Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64


Von:    kyouto 21.02.2009 11:42
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
FF 12 bin im verwunschenen wald und komm gegen die pflanze die die ganze MP aufsaugt nich an i-Welche tipps welches lv wäre gut
╔══╗♫
║██║
║(o) Music is Life ƸӜ̵̨̄Ʒ
╚══╝ ♫



Von:    Watashi-San 21.02.2009 12:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> FF 12 bin im verwunschenen wald und komm gegen die pflanze die die ganze MP aufsaugt nich an i-Welche tipps welches lv wäre gut

Rafflesia Lv 43 mit 73.393 Lebenspunkte
gegen den MP Verlust kannst Du gar nichts machen
Am besten am Anfang Bann zaubern und wenn Du hast eine Mysth-Kette auslösen
Ansonsten immer nur draufprügeln gegen Ende kommen nochmal 3 Morbols als Gegner dazu
Potions und Allheilmittel im Gepäck sind immer gut
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    kyouto 21.02.2009 12:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
lv 43 da trainiere ich lieber noch 1-2 lv höher danke für die hilfe allheilmittel war ein echt hilfreicher tipp hab das pflanzen vieh besiegt nochmal DANKE!!!!!
╔══╗♫
║██║
║(o) Music is Life ƸӜ̵̨̄Ʒ
╚══╝ ♫
Zuletzt geändert: 21.02.2009 16:16:16



Von:    Lu-Han 04.03.2009 16:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Da die Leute hier immer so lieb helfen frag ich doch hier nochmal^^

Und zwar:
Was sind Mysth Teks? bitte nicht auslachen ich versteh nicht wie ich die Dinger anwende und was die machen
Da steht dann nur das ich kreis oder so drücken soll


Die 2. Frage wär:
Ich bin jetz raus aus Bur Omisacre und muss ja jetze in diesen tempel. da war ich aber ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da jetz machen soll. Wenn ich da auf nen Schalter drücke kommen Zombies und die Viecher sind da alle i-wie voll stark


Die 3. Frage:
kann es sein, dass ab einem bestimmten Level man nicht mehr weiterleveln kann wenn man die Story nicht weiterspielt?
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Hancock 04.03.2009 16:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hier zum Thema Mysth Techs
http://www.ffworld.info/final-fantasy-xii/mysth-teks.html

Leveln kannst du eigentlich immer :/ Schau mal ob du was angelegt hast, das dieses verhindert.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Watashi-San 04.03.2009 18:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Und zwar:
> Was sind Mysth Teks? bitte nicht auslachen ich versteh nicht wie ich die Dinger anwende und was die machen
> Da steht dann nur das ich kreis oder so drücken soll

wurd schon erläutert

> Die 2. Frage wär:
> Ich bin jetz raus aus Bur Omisacre und muss ja jetze in diesen tempel. da war ich aber ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da jetz machen soll. Wenn ich da auf nen Schalter drücke kommen Zombies und die Viecher sind da alle i-wie voll stark

so stark sollten die gar nicht sein und die kommen im Tempel noch öfter
Les mal die Inschrift
Derjenige der den Knopf drückt muß den Morgensplitter angelegt haben
(reicht beim drücken danach kannst Du wieder wechseln)

> Die 3. Frage:
> kann es sein, dass ab einem bestimmten Level man nicht mehr weiterleveln kann wenn man die Story nicht weiterspielt?

ja ab Level 99 steigt man nicht mehr weiter
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Lu-Han 04.03.2009 19:07
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ahhh jetz hab ich verstanden was die Dinger sindXD


ich glaub ich muss dann nochmal hochleveln oder ich bin einfach zu blöd die Viecher umzulegen
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 17.03.2009 19:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
final fantasy 9

cd 4 memoria

aquanes oder sowas



Von:    MoonshineTora 11.04.2009 14:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
tach auch!

ich brauch n paar antworten XD'
also wenn jemand ne antwort hat, als her mit X3

es handelt sich um FFX-2:


-Wie stellt man die Blitzableiter richtig ein?
-wie fängt man das Chocobo in der einen Straße dessen Namen ich mir nicht merken kann
-wo ist die 3. uniform von Blanc? es heißt glaub ich irgendwo in der wüste, aber wo genau?

g-zeichnet Blue_Angel
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    Khaosprinz 12.04.2009 17:16
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> -Wie stellt man die Blitzableiter richtig ein?

Indem du die richtigen Tasten drückst. Das wird bei jedem Charakter erklrät, wenn du das das erste Mal machst.
Ansonsten steht der Al Bhed der dich um Hilfe geten hat auch im Reisebedarf, ihn kann du auch nochmal fragen wie das funtioniert.
Ansonsten hab ich hier noch mal ne schnelle Beschreibung.

Yuna:
Das ist das Merke-Eingebe-Prinzip. Du siehst auf dem Bildschirm ein paar Tasten, die du dir auch in der Reihenfolge wie sie auftauchen merken musst. Dann kommt eine Nachricht "Eingeberunde" und du musst die Buttons in der Reihenfologe wieder eingeben, und dass innerhlab einer bestimmten Zeitspanne.

Rikku:
Hier ist Schnelligkeit gefragt. Es tauchen überall auf dem Bildschirm nacheinander Tasten auf (Anfangs nur eine, später auch zwei) und die musst du so schnell es geht drücken. Wenn sich zwei Tasten nebeneinander auf dem Bildschirm befinden musst du diese Tasten gleichzeitig drücken.

Paine:
Das wie ich finde Schwerste Prinzip. Es fallen bei den ersten Blitzableitern drei Tasten vom oberen Bildschirmrand. Später 6, das aber immer in Paaren, sprich du musst wie bei Rikku zwei Tasten gleichzeitig drücken. Sobald sie die Mitte erreichen leuchtet eine von ihnen auf, die musst du dann drücken, bevor sie den unteren Bildschirmrand erreicht.

Ansonsten solltest du einfach dran denken, dass du nur drei Fehler machen darfst, sonst musst du von vorne anfagen. Di ersten sechs Blitzableiten machen keine großen Probleme, die letzten werden hart.
Oh, und den 10. kannst du meines Wissens nach nicht erreichen, da der erst im 5. Kapitel mein ich erreichbar wird.

> -wie fängt man das Chocobo in der einen Straße dessen Namen ich mir nicht merken kann

Meinst du die Mi'hen Straße? Die Mission in der H'kuly so gerne einen Chocobo haben möchte?
Wenn ja kann cih dir helfen, aber ich warn dich im VOrraus schonmal: Kann sein, dass ich etwas vergessen, aber ich glaube, dass ich noch alles weiß. Ist ein bisschen her, dass ich FFX-2 durchgespielt hab. Außerdem brauchst du dafür ne Menge Geduld und Ehrgeiz.

Also. Also erstes rennt der Chocobo ja einfach weg und due musst Rikku folgen. Sie wird bei jeder Abzweigung sagen, er sei dorthinein gelaufen, das ist er aber nicht. Allerdings gibt es in diesen Abzewigungen Schätze, die du nur bekommst wenn du während der Mission abbiegst, also ist es dir überlassen, ob du die Zeit investierst oder ob du ihn gleich fangen willst.
Jedenfalls musst du die ganze Zeit geradeaus laufen, bis der nächste Fang-Abschnitt kommt.
Ab hier ist es meine ich so, dass du einfach dem Chocobo hinterher rennen musst bis er wieder den Abschnitt wechselt, aber damit solltest du dich beeilen, sonst läuft er nämlich weg, wenn du zu viel trödelst.
Dann müsste der Fang-Abschnitt kommen in der Rikku und Paine sich an jeweils einem Ende des Straßenabschnitts aufstellen und Yuna wieder hinter ihm herrennen muss um ihn zu einer von den beiden zu treiben.
Da musst du eine der Richtungstasten drücken um ihn aufzuhalten. Entweder links, rechts oder geradeaus.
Beim ersten mal ist ein guter Reflex nötig um ihn dazu zu bringen, über euch zu springen und ihmn damit zu ermüden, ein bisschen Glück ist auch nötig, zum Glück habt ihr hier mehrere Versuche und seid nicht sofort raus wenn er euch einmal entwischt.
Sobald du ihn einmal dazu gebracht hast, zu springen, wird er müde und er wird etwas langsamer und kann seine Richtung nicht mehr vortäuschen. Heißt, du siehst schon während des Coundowmns die Richtung in die er guckt und in die wird er auch laufen.
Du musst ihn danach nur noch zwei Mal glaube ich fangen und dann ist er ziemlich müde, aber haben tust du ihn noch nicht.
Ab hier bin ich mir nicht so ganz sicher, aber entweder wird eine Zwischensequenz ausgelöst, in der du mit dem Luftschifpiloten redest und er die ihlft, oder aber du musst musst selber mit ihm reden und er wird dir helfen.
Dann ist es nur noch ein Kinderspiel, weil du nur noch hinter dem Chocobo hinterherrennen musst und von der anderen Seite das Luftschiff kommt. Damit hast du ihn.

> -wo ist die 3. uniform von Blanc? es heißt glaub ich irgendwo in der wüste, aber wo genau?

Wenn du mit Nahdala redest sobald du ankommst gibt du ihr die Empfehlung und du musst ersteinmal in der Wüste-West eine Ausgrabung machen. Wenn du das bereits im ersten Kapitel gemacht hast sagt sie dir, dass in letzter Zeig komisches Zeug in der Oase angespült wurde und sie bittet dich, einmal nachzuschauen.
Wenn du das dann tust wirst du zwei Gehilfinen und Ormi oder Logos an der Oase antreffen, da bekommst du die dritte Uniform und Rikkus Spzial-Sphäroid Apparatrix.

Uff, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. ^^
Spürst du's auch wie die Zeit verrint?
Wie die Welt sich aus den Angeln hebt?
Vom Mensch erholt und sich ohne ihn dreht?
Das große Sterben... Das große Sterben beginnt.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]



Von:    MoonshineTora 12.04.2009 18:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
danke für deine ausführliche antwort XD
Ich werde es bei nächster gelegenheit ausprobieren und dann kann ich dir sagen ob es eine hilfe war ^^

g-zeichnet Tora
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    Khaosprinz 12.04.2009 18:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem, habe eh nix zu tun udn ein phänomenales Lösungs-Gedächtnis. xD
Ich teiel gern mein Wissen. xD
Spürst du's auch wie die Zeit verrint?
Wie die Welt sich aus den Angeln hebt?
Vom Mensch erholt und sich ohne ihn dreht?
Das große Sterben... Das große Sterben beginnt.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]



Von:   abgemeldet 13.04.2009 20:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ich brauche hilfe bei FINAL FANTASY IX:

CD4 bei dem Drache vor Trance Kuja
Das Problem ist der DRACHE



Von:   abgemeldet 29.04.2009 18:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
besieg ihn *-*



Von:   abgemeldet 01.05.2009 20:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Final Fantasy 9:
CD4: Memoria
Welches Level muss ich haben?
Ich bin auf Level 52



Von:    Majinchris 10.05.2009 19:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche Hilfe für das Game FFVII Crisis Core.

Und zwar bekomme ich das Code in der Shinra Villa nicht hin. Ich habe jedes Teil, was ich durch den Schlüsselloch gesehen habe, gezählt und müsste auch stimmen. Doch der Code will noch immer nicht knacken.
Könnte mir jemand erklären, was ich darauf zu achten habe. Was mache ich nur falsch? ^^"
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Peacer 11.05.2009 21:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Mmh, bei mir hatte das sofort und ohne Probleme geklappt... Das einzige, wo du vielleicht drauf achten müsstest wären:

1. ALLE Bücher zählen. Ob die jetzt da liegen, stehen oder nur lustlos hingeworfen worden sind.

2. Die Monster in dem anderen Raum schweben umher, da musst du vielleicht aufpassen, keine doppelt zu zählen.

Viel Glück =)
Zuletzt geändert: 11.05.2009 21:32:25



Von:   abgemeldet 11.05.2009 22:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich schaff`s nicht bei Final Fantasy X Yunalesca zu besiegen,also die 1.Stufe schaff ich noch aber dann ;___;





Von:   abgemeldet 16.05.2009 15:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
FINAL FANTASY 9

ich brauche hilfe
MEMORIA
Welches Level brauche ich da
bin Level 56
reicht das?



Von:    Lady_Gilraen 20.05.2009 18:31
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
FF VII:
Bin gerade auf der 3. CD und das erste mal in Wutai. Aber egal wo ich hingehe, Yuffie taucht nicht auf, um meine Materia zu klauen. (das letzte mal, wo ich gespielt habe, hat's ganz locker geklappt)
Kann mir da jemand helfen?
Hier könnte ihre Werbung stehen!



Von:    Flordelis 20.05.2009 18:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> FF VII:
> Bin gerade auf der 3. CD und das erste mal in Wutai. Aber egal wo ich hingehe, Yuffie taucht nicht auf, um meine Materia zu klauen. (das letzte mal, wo ich gespielt habe, hat's ganz locker geklappt)
> Kann mir da jemand helfen?

Ich glaube, auf CD 3 macht sie das nicht mehr.
Das geht nur auf CD 1 und 2, soweit ich weiß.
(Auf CD 3 tauchen auch die Turks nicht mehr auf)
Du hast gedacht du kannst sie halten, wenn du sie nur gut genug bewachst.
Und wovon träumst du nachts?
☆ Sicarius Vita ☆



Von:    Lady_Gilraen 20.05.2009 18:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ach so, okay. Naja, schade. ^^
Hier könnte ihre Werbung stehen!



Von:    kyouto 21.05.2009 00:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das geht nur auf CD1
da musst du wenn du Tyni bronco kriegst Yuffie bereits im Team haben um Yuffies Sidequest zu machen.
(bringt Pluspunkte um sie als Date zu kriegen)
I see you Cause you won't get out of my way
I hear you Cause you won't quit screaming my name
I feel you Cause you won't stop touching my skin
I need you There coming to take you away



Von:    Flordelis 21.05.2009 00:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Das geht nur auf CD1
> da musst du wenn du Tyni bronco kriegst Yuffie bereits im Team haben um Yuffies Sidequest zu machen.
> (bringt Pluspunkte um sie als Date zu kriegen)

CD2 geht auch, hab das mehrmals probiert.
Ist praktisch, wenn du mit der Highwind direkt nach Wutai fliegen und dir da erst die Materia/Substanz abnehmen lassen kannst. XD
Du hast gedacht du kannst sie halten, wenn du sie nur gut genug bewachst.
Und wovon träumst du nachts?
☆ Sicarius Vita ☆



Von:   abgemeldet 01.06.2009 21:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hallo! Ich brauche Hilfe bei FF XII:

Entweder bin ich zu dumm oder ich weiß auch nicht… Ich bin grad im Miriam-Schrein glaub ich und muss dieses Schwert da finden…
Ich hab auch schon den Endgegner besiegt und so und bin jetzt bei dieser Statue, die ich drehen muss…
Aber um zu diesem Schwert zu kommen, muss erst dieses Große Schwert vor dem Eingang weg, aber das geht nich!! Ich habe diese Statue jetzt schon so oft gedreht aber es klappt nich!! Kann mir jemand helfen, ich hänge da jetzt schon sooo lange fest!!




Von:    Khaosprinz 01.06.2009 22:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Es sind drei Statuen, die du drehen musst.
Sie alle drei müssen zu dem großen Schwert schauen, sprich zur Mitte, dann klappt es.
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
Der Siegfried-Remix!
Leave me- Leave me- Leave me alone- YAY!



Von:    Carl 03.06.2009 16:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich schaff`s nicht bei Final Fantasy X Yunalesca zu besiegen,also die
> 1.Stufe schaff ich noch aber dann ;___;

Also zuallererst: wenn dir in dem Teil ein Boss zu schwer erscheint, trainier einfach, nach einer bestimmten Zeitspanne bist du dann so stark, dass das meiste nichts mehr bringt.

Phase 1 versuch Ekstase aufzusparen (sowohl von den Bestia als auch von deinen Charas), beschleunige dich mit Hastga und erneuers halt immer, wenn sie's dir entfernt.

Phase 2 ist etwas kritisch: Einerseits musst du immer wieder den Zombiezustand kurieren bevor du drei Zombies im Team hast (aka Game Over), andererseits solltest du eben genau vermeiden, dass ALLE deiner Kämpfer entzombiefiziert werden. Das ist wichtig für Phase 3 von ihr. Hau jetzt die Ekstasen deiner Truppe auf die Gute, heb dir nur noch die Bestia alle auf. Und noch was: Zauber hin und wieder mal Reflek auf deine Zombies, sonst killt Yunalesca sie mit Heilzauber!

Phase 3 ist ntürlich die schwerste: Zuallererst setzt das Viech (eine Frau ist DAS Ding nicht mehr) eine nette Attacke ein, die alles tötet - ausser es ist schon (un-)tot. Also deswegen deine Zombies! Heil das aber jetzt möglichst schnell, diese Technik setzt sie eigentlich nur zu Beginn der dritten Phase ein und danach nicht mehr...sie hat jetzt einen Angriff mit dem sie deine Leute verwirrt und auch einen mit dem sie MP saugt - zu dem ganzen vorherigen dazu!
Wirf ihr jetzt alle deine Bestia entgegen, Valfaris und Bahamut sollten 5 stelligen Schaden anrichten können schon (vorausgesetzt du hast dir die Marke für Yunas Solaris Waffe angetan)
Wenn das noch nicht reicht: Bring Yuna Sanctus und Lulu Flare bei...beide Zauber schmerzen Yunalesca enorm! (Vor allem Sanctus)

Noch ein Tipp für direkt nach dem Kampf: Lauf immer wieder eine der Treppen im Hintergrund rauf, dann erscheint eine Kiste auf dem Feld dort, ein Sonnensiegel wenn ich mich nicht irre. Wartest du damit für später, darfst du dir den schwarzen Bahamut antun und glaub mir: DER ist nicht leicht^^"
Mfg,
Carl



Von:    Black_Polaris 20.07.2009 15:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 

hilfe, ich komme bei dirge of cerberus nicht weiter
da giebt es doch diesen 2 kampf gegen nero wo er sich als riesen spinne
(so nenne ich es )
hochsteckt, und egal wieviel ich schieße ich komme nicht weiter bis meine munition leer und meine hilfsmittel weg sind
*heul*
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:   abgemeldet 25.07.2009 15:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hey, hallo

Ich brauche mal einen Rat für FFVIII...bzw. würde ich gern wissen, was ich bei dem Spiel falsch mache.
Ich bin jetzt am Ende von CD2, wobei ich sagen muss, dass ich bisher kaum Probleme hatte.
Allerdings hab ich nur ein paar GF's. Die 3 vom Anfang und dann noch 2 oder 3 andere.
Außerdem haben meine Charaktere kaum HP. Höchstens 1700. Ich habe aber in Walkthrough's bei youtube gesehen, dass die Leute an dieser Stelle, wo ich bin, schon 3000 bis 5000 HP haben. Zudem haben die alle auch wahnsinnig viele GF's und all möglichen Zauberkram. Ich glaube ich mach in dem Spiel was falsch.
Irgendwie komm ich mit den Koppeln nicht klar.




Von:    Hauskater 25.07.2009 16:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings hab ich nur ein paar GF's. Die 3 vom Anfang und dann noch 2 oder 3 andere.

Dann hast du viel verpasst. Die muss man sich großteils von Endgegnern ziehen. Erst vor Ende des SPiels ahst du nochmal ne Chance die fehlenen zu bekommen.^^

> Ich glaube ich mach in dem Spiel was falsch.
> Irgendwie komm ich mit den Koppeln nicht klar.

An sich super Easy. Du musst halt HP-Koppeln haben und da einen guten Zauber ( am besten was in die Richtung Cure, Life oder ähnliches) dran koppeln.
Ließ mal auf www.gamefaqs.com ein paar Guides zum koppeln.

--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64



Zurück