Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64


Von:    Hancock 03.07.2008 20:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Du musst da einfach ein > vorsetzen

>Siehst du, so :)
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:    Chifuyu 03.07.2008 20:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage bezüglich Before Crisis.

Und zwar geht es darum, dass ich verzweifelt nach einem Ingame Screenshot suche, auf dem Knife zu sehen ist.

Wenn irgendwer zufälligerweise solch einen Screenshot besitzt, wäre ich ihm oder ihr sehr zu Dank verpflichtet, wenn er mir irgendwie zugeschickt werden könnte.

Danke im Vorraus
Who you calling a faggot?
Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing
I'm gonna be at your house fucking your girlfriend
In the ass
Zuletzt geändert: 03.07.2008 20:52:21



Von:   abgemeldet 03.07.2008 23:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Wo istalliert Shinra das Spärophon den in Luca, weil ich seh sie nicht wo und ob sie das tut... ich will nciht, das ich es diesmal wieder nicht überall hab :(



Von:    Flordelis 03.07.2008 23:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Wo istalliert Shinra das Spärophon den in Luca, weil ich seh sie nicht wo und ob sie das tut... ich will nciht, das ich es diesmal wieder nicht überall hab :(

Du siehst nicht immer, dass er es installiert.
Manchmal ist es auch einfach da.
Solange du alle Orte (wo Sphärophone sein können) besuchst, wird später auch eines dort sein. ^^
Ich bin manchmal auch nur über das Teil an sich gestolpert, ohne ihn je beim Aufbau gesehen zu haben.
Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor
Straf mich bittersüße Lügen, halt mich fest wie nie zuvor
[L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen]
Avatar (c) by Saga Planets



Von:   abgemeldet 03.07.2008 23:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok dankeschön^^ gruß chocoheart



Von:   abgemeldet 04.07.2008 00:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ich brauch schon wieder hilfe, mein gott^^
also und zwar bin ich in Kapitel 3 und will die Tobli jagd machen, doch i-wie gehts nicht. also da kommt ja diese zwischensequenz wo die paine sagt Lauf Yuna Lauf! und sie will aber helfen. dann spreche ich Tobli wieder an und er sagt nur, das er alles machen würde, damit die Leute zufrieden sind. Wie kann ich ihm jetzt helfen oder ihn gar jagen?? :(



Von:    Flordelis 04.07.2008 14:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch schon wieder hilfe, mein gott^^
> also und zwar bin ich in Kapitel 3 und will die Tobli jagd machen, doch i-wie gehts nicht. also da kommt ja diese zwischensequenz wo die paine sagt Lauf Yuna Lauf! und sie will aber helfen. dann spreche ich Tobli wieder an und er sagt nur, das er alles machen würde, damit die Leute zufrieden sind. Wie kann ich ihm jetzt helfen oder ihn gar jagen?? :(

Ist die Tobli-Jagd nicht erst in Kapitel 4, um ihn dazu zu bringen, das Konzert für Yuna auszurichten?
Zumindest finde ich in Kapitel 3 keine Mission mit ihm.
Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor
Straf mich bittersüße Lügen, halt mich fest wie nie zuvor
[L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen]
Avatar (c) by Saga Planets



Von:   abgemeldet 04.07.2008 15:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> > Ich brauch schon wieder hilfe, mein gott^^
> > also und zwar bin ich in Kapitel 3 und will die Tobli jagd machen, doch i-wie gehts nicht. also da kommt ja diese zwischensequenz wo die paine sagt Lauf Yuna Lauf! und sie will aber helfen. dann spreche ich Tobli wieder an und er sagt nur, das er alles machen würde, damit die Leute zufrieden sind. Wie kann ich ihm jetzt helfen oder ihn gar jagen?? :(
>
> Ist die Tobli-Jagd nicht erst in Kapitel 4, um ihn dazu zu bringen, das Konzert für Yuna auszurichten?
> Zumindest finde ich in Kapitel 3 keine Mission mit ihm.

EDIT: Ich habe gerade nochmal auf einer Internetseite nachgeguckt:

- In Kapitel 3 muss man Tobli wohl bloß 2x ansprechen und das war's für dieses Kapitel.

- In Kapitel 4 kann man, wenn man diesen Guck-Sphäroiden am Illuminum platziert hat, ein paar Szenen sehen. Außerdem kommt da die Tobli-Jagd, also hat  Flordelis Recht :).

- In Kapitel 5 muss man Tobli einfach nur ansprechen. Je nach dem, wie erfolgreich man in den vorherigen Missionen (= die Ware ohne Verlust vom Ende des Illuminums zu Tobli bringen und danach die Tickets verkaufen) war, wird das Konzert entweder gut (es kommen viele Leute und Yuna und Co. feiern auf einem Schnu oder es kommen wenig Leute).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 04.07.2008 16:11:40



Von:   abgemeldet 06.07.2008 15:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hey ich bräuchte Hilfe zu Final Fantasy 12~ und zwar in den Henna Minen. Die Monster auf dem Weg zu Zodiac töten mich immer wieder besonders die im letzten Gang x_X hat einer hilfreiche Tipps?

Meine Charas sind so LVL ~70
TVXQ German Fansite

I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow



Von:   abgemeldet 06.07.2008 19:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
> - In Kapitel 3 muss man Tobli wohl bloß 2x ansprechen und das war's für dieses Kapitel.

ja aber in der Missionsübersicht vom Flugschiff steht doch auch eine anspielung darauf, dass man ihm helfen soll, oder ist damit Yunas Konzert in Kapitel 4 gemeint??

Außerdem hieß es doch, dass wenn man i-was bestimmtes macht kann man bei Toblis show später mitmachen anstatt nur zuzugucken und genau das will ich ja jetzt.

dann noch was ganz anderes, und zwar hat Alona mir auf Seite 51 eine Liste mit den Purpurspäroiden geschickt. Jetzt bin ich ja in Kapitel 3 und ich glaube da steht, dass man den Purpurspäroid 1 in der Geheimzone bekommt und so zwei andere auch dort in dem gehiemkomplex aber nachdem Tempel Djosezur aktiven verbindung wurde. dann müsste das eine ja davor sein nur ich kann dort in keinem raum ein kiste finden. Ich hab dort nur die Szene gesehen wo Leblance Helfer mir den Späroid mit Nooj gezeigt haben, wo dann auch der Alte da auftaucht.
man ich verzweifel hier noch^^

Chocoheart



Von:    Flordelis 06.07.2008 19:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> ja aber in der Missionsübersicht vom Flugschiff steht doch auch eine anspielung darauf, dass man ihm helfen soll, oder ist damit Yunas Konzert in Kapitel 4 gemeint??

Die Missionsübersicht schreibt öfter mal Quark. ^^""""
In Kapitel 3 gibt es keine Mission am Illuminum, also keine Sorge. ^^


> Außerdem hieß es doch, dass wenn man i-was bestimmtes macht kann man bei Toblis show später mitmachen anstatt nur zuzugucken und genau das will ich ja jetzt.

Du musst in
- Kapitel 1 den Hypello beschützen und mit sämtlichen Waren bei Tobli ankommen
- Kapitel 2 sämtliche Eintrittskarten gewinnbringend(?) verkaufen

Zu den Sphäroiden:
Sphäroid 1 müsstest du bekommen, wenn du den Geheimkomplex abläufst, bis du dort bist, wo eigentlich die Vegnagun hätte sein müssen (wo Yuna auch am Ende des Kapitels wieder aufwacht).
Sobald Djose zur aktiven Verbindung wurde, siehst du an dieser Stelle eine Sequenz und danach kannst du dir den Purpur-Sphäorid 1 abholen.

Was die Truhe in der Geheimzone angeht...
Ist die Geheimzone dasselbe wie der Geheimkomplex?
Vielleicht ist auch die Geheimzone im Haus von LeBlanc gemeint?
Dumm, ich hab mein LB verliehen, aber ich werd mal nachschauen, ob ich was finde. *loswusel*

Edit: Wie ich es mir dachte. Sphäroid 4 ist in der Geheimzone in der Leblanc-Villa. Im Raum, in dem du den zerbrochenen Sphäroiden in Kapitel 2 bekommen hast, musst du ein paar Kisten auf einen Steg hochklettern, dann dort entlanglaufen und du findest eine Truhe, in der der Sphäroid ist. =)
James: You think it’s okay to kill people!? You need help, Eddie!
Eddie: Don’t get all holy on me, James. This town called you, too. You and me are the same.
We’re not like other people. Don’t you know that?!
Avatar (c) by Saga Planets
Zuletzt geändert: 06.07.2008 19:53:52



Von:   abgemeldet 06.07.2008 19:57
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok danke ich werds versuchen^^



Von:   abgemeldet 06.07.2008 21:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Meinst du dort, wo stand in der 20 Etage?
Das ist nicht das Labyrinth im 3 Pitel...also das steht glaube ich erst ab Kap 5 offen...wenn ich mich nicht irre @.@
Nobody is perfect- who to hell is nobody?

I don't do it like other persons- I do it better

Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD



Von:    Flordelis 06.07.2008 21:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du dort, wo stand in der 20 Etage?

Nein, meint sie nicht.
Das ist das Geheime Labyrinth.
Wir haben aber vom Geheimkomplex in Bevelle (ab Kapitel 2 zugänglich) und dem Geheimtrakt in Leblancs Haus (ebenfalls ab Kapitel 2 zugänglich) gesprochen.
James: You think it’s okay to kill people!? You need help, Eddie!
Eddie: Don’t get all holy on me, James. This town called you, too. You and me are the same.
We’re not like other people. Don’t you know that?!
Avatar (c) by Saga Planets



Von:    Watashi-San 06.07.2008 21:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hey ich bräuchte Hilfe zu Final Fantasy 12~ und zwar in den Henna Minen. Die Monster auf dem Weg zu Zodiac töten mich immer wieder besonders die im letzten Gang x_X hat einer hilfreiche Tipps?
>
> Meine Charas sind so LVL ~70

Hektokulus (Kampfpudding) Lv 65 schwach gegen Eis Absorbiert Blitz
Etemmu (Sensenmann) Lv 65 schwach gegen Heilig absorbiert Dunkel
Nekromant (Geist) Lv 65 schwach gegen Heilig absorbiert Dunkel

Wenn die natürlich im Rudel kommen sind die schon schwer
Zumal die Hekto gern Zustandsveränderungen erteilen
Schutz gegen Virus (zB Dubli-Kette) ist Pflicht
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 07.07.2008 14:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Hilfe, ich hab´s hingekriegt *___*
ekann jetzt endlich in der Pandora-Box weitermachen +tihi*



Von:   abgemeldet 08.07.2008 18:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
äh hallöchen mal wieder....
^^

eine frage:
ich bin jetzt(endlich)in giruvegan...welcher level ist den da empfehlenswert?
bin auf level 44-46...
sorry, I don´t speak moronXD



Von:   abgemeldet 08.07.2008 18:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Laut Lösungsbuch ist das empfohlene Mindestlevel 43
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 08.07.2008 18:54:49



Von:    Konoe 10.07.2008 00:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Öhm x_x'~
Hallu xD
ich bräuchte auch etwas hilfe,und zwar wollte ich mir den omni-schlag für cloud holen (welcher teil das ist,ist ja wohl klar xD~)
Naja auf jedenfall,ich habe gelesen bzw gehört,dass man den halt in der gold saucer bekommt.
nun stehe ich da wie ein ausgesetztes hündchen und die frau an der anmeldung würde gerne 10 GP haben.
weiß vielleicht irgendjemand von euch,woher ich 10 GP bekomme,oder muss ich dieses bekloppte chocobo-rennen gewinnen? ._.'
The bells are really loud today...It's a church...Maybe a wedding? Or...



Von:   abgemeldet 10.07.2008 01:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Die GP kannst entweder beim Chcoborennen oder in der Spielehalle am schnellsten bekommen.

Mfg,Odin.



Von:    Flordelis 10.07.2008 01:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Aber um den Omnischlag zu bekommen, brauchst du deutlich mehr als 10 GP (ich kenne niemanden, der in einem Rutsch die nötigen Punkte geschafft hat).
Deswegen ist das Chocobo-Rennen immer noch die beste Einnahmequelle.
Und mit gut gezüchteten Vögeln dürfte das auch kein allzugroßes Problem sein.
Natürlich kostet das Züchten auch den ein oder anderen Gil sowie Zeit und Nerven, aber von nichts kommt eben nichts.
James: You think it’s okay to kill people!? You need help, Eddie!
Eddie: Don’t get all holy on me, James. This town called you, too. You and me are the same.
We’re not like other people. Don’t you know that?!
[Silent Hill 2]



Von:    Konoe 10.07.2008 04:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also,ich weiß,dass man diese komischen kampfpunkte braucht x3
dann bin ich dort halt hingetapst und um dort teilnehmen zu können,brauche ich halt 10GP oÔ~
und soweit ich gesehen habe,kann man irgendwie net selbst mit dem chocobo laufen v.v'~
das ist mir alles zu kompliziert >__<'



Von:    Flordelis 10.07.2008 15:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Also,ich weiß,dass man diese komischen kampfpunkte braucht x3

Jap. Und zwar 32.000!
Die schaffst du NIE in einem Anlauf.
Und wenn du den Bereich der Battle-Arena verlässt, sind deine Punkte futsch.


> dann bin ich dort halt hingetapst und um dort teilnehmen zu können,brauche ich halt 10GP oÔ~

Für einmal.
Aber du brauchst MEHR als die ersten 10 GP, um 32.000 Punkte zu schaffen.
Ich hab mal 130 GP ausgegeben.


> und soweit ich gesehen habe,kann man irgendwie net selbst mit dem chocobo laufen v.v'~
> das ist mir alles zu kompliziert >__<'

Du musst erst einen Chocobo einfangen, ihn auf die Farm bringen (musst du erst einen Stall mieten) und dann gemeinsam mit dem Chocobo nach Nord-Corel und von dort in die Gold Saucer.
Wenn du dann zum Chocobo-Rennen gehst, steht Esther auch da und du kannst selbst teilnehmen.

Note: Das funktioniert erst ab CD2.
I wanted an intellect that was as sharp as a razor.
I wasn't going to let anyone deceive me.
If it came down to 'trick or be tricked,' I was definitely going to be in the first camp...
[Arnaud - Wild Arms: The 4th Detonator]



Von:    Carl 10.07.2008 16:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> > Also,ich weiß,dass man diese komischen kampfpunkte braucht x3
>
> Jap. Und zwar 32.000!
> Die schaffst du NIE in einem Anlauf.
> Und wenn du den Bereich der Battle-Arena verlässt, sind deine Punkte futsch.

SOweit ich weiß, ist das ganze auch auf CD1 möglich...nur kostet es da gleich nochmal soviele Punkte^^" Also 64.000
Mfg,
Carl



Von:    Flordelis 10.07.2008 16:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> SOweit ich weiß, ist das ganze auch auf CD1 möglich...nur kostet es da gleich nochmal soviele Punkte^^" Also 64.000

Okay, da hab ich nie geschaut. ^^"
Da hab ich nämlich nichtmal ansatzweise das nötige Geld oder das Können dafür gehabt. XD
„Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun.
Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘
Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“
[Meat Loaf]



Von:    Konoe 10.07.2008 19:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
64.000 davon weiß ich auch xD
und ebenfalls von den 32.000 ôO~
ich versuche es nachher mal,wenn es nicht klappt,muss ich halt mal ein bisschen rumprobieren...
aber vielen lieben dank,dass ihr geantwortet habt ~^-^~
*eistee da lass*
Tränen hebt man sich für die Schönen oder auch besonders schmerzhaften Momente im Leben auf.




Von:    Flordelis 10.07.2008 19:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> 64.000 davon weiß ich auch xD
> und ebenfalls von den 32.000 ôO~
> ich versuche es nachher mal,wenn es nicht klappt,muss ich halt mal ein bisschen rumprobieren...
> aber vielen lieben dank,dass ihr geantwortet habt ~^-^~
> *eistee da lass*

Mhm, lecker, Eistee! *schlürf*
Übrigens, wenn du eine Dauerkarte für die Golden Saucer hast, kannst du auch anders an GP kommen.
An der Haltestelle der Bahn (also am Eingang der Saucer, wo auch der Speicherpunkt ist) steht manchmal ein Typ ein wenig versteckt herum. Wenn du ihn ansprichst, kannst du Gil gegen GP tauschen.
Allerdings tauscht er immer nur maximal 100 GP.
Ich glaube, 1 GP kostet dich 100 Gil, bin aber grad nicht sicher.
„Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun.
Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘
Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“
[Meat Loaf]



Von:   abgemeldet 10.07.2008 21:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hallöchen, ich hab grad in internet gelesen, dass man für die spezialkostüme in FF X-2 so Spezial Items braucht, um HP- , und Hit-Expander zu bekommen.
Wie z. B. für Zan Kioh Glorienzeugnis und Siegerzeugnis
Kann mit vielleicht jemand sagen wo ich die jeweiligen Items finde??

Gruß Chocoheart



Von:   abgemeldet 10.07.2008 22:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Yuna:

Morgentau damit Yuna HP-Expander damit erlernen kann:
In Kapitel 5 in einer Kiste im selben Raum wo man Yojinbo in der vergessenen Grotte (Stille Ebene Gebiet) besiegt hat.

Abendtau damit Yuna Hit-Expander erlernen kann:
In Kapitel 5 im Dorf Besaid beim Wasserfall unterhalb der Brücke.

Rikku:

Apparat-Reflektor damit Rikku HP-Expander erlernen kann:
Mach das Chocobo-Quest in Claskos Chocobofarm um ins weiter Innere der Chocobo-Farm einzudringen, dort liegt es bei einer der 5 Pflichttüren die man öffnen muss, um den Wahnsinns-Chocobo zu bekommen.

Apparat-Booster damit Rikku Hit-Expander erlernen kann:
gehe in Kapitel 5 einfach zum Fungus-Pass bis zum Aufzug zur Jungen Liga, dort in der Nähe weiter unten ist eine Kiste das dieses wichtige Item beinhaltet.

Paine:

Glorienzeugnis damit Paine HP-Expander erlernen kann:
Man muss die Neue Höhle auf der Donnersteppe (die Höhle, die erreichbar wird, nachdem man Hunbaba besiegt hat) in Kapitel 5 halb meistern, also wenn man die Wand Nummer 9 geöffnet hat, sollte man nach Norden gehen, und dort in die Sackgasse, wo sich die Truhe mit dem Glorienzeugnis befindet.

Siegerzeugnis damit Paine Hit-Expander erlernen kann:
Auf der Mi´hen Straße Nord, zwei Bildschirme weiter vom Reisebedarf aus, man muss sich in Kapitel 5 ein Chocobo mieten, damit rennt man dann zwei Bildschirme weiter, wo man die Augen offen halten sollte bei der scharfen Kurve, da liegt eine schlecht sichtbare Chocobofeder, stell dich auf diese ein paar Sekunden lang, dann steht ne Auswahl da „Springen oder Nicht springen“ geh auf springen um eine Phönixfeder zu bekommen, geh raus aus dem Bildschirm und wieder rein, stell dich an die selbe Stelle wo die Chocobofeder gelegen hat, dort erwartest du ungefähr 20-30Sekunden und es steht wieder eine Auswahl da, geh auf Runterspringen und du findest eine Kiste mit dem Siegerzeugnis.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 10.07.2008 22:18:03



Von:   abgemeldet 10.07.2008 23:16
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok dankeschön Estelle


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64



Zurück