Zum Inhalt der Seite

Thread: Cloud oder Sephiroth wer is süßer??

Eröffnet am: 09.12.2006 18:43
Letzte Reaktion: 11.02.2012 21:59
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 22.02.2008 00:28
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt tausende charaktere mit dunklen Mantel und katana...
Ja, und? Ausserdem ist das, was er da hat kein Katana... Dasfür isses um einiges zu lang...

No-dachi ftw ... aber selbst dafür is das verdammte Ding zu lang

Und ich lass mich nun nicht über 'size matters' und so aus :)
Zuletzt geändert: 22.02.2008 00:29:19



Von:   abgemeldet 22.02.2008 00:35
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
>
> es gibt tausende charaktere mit dunklen Mantel und katana...
> Ja, und? Ausserdem ist das, was er da hat kein Katana... Dasfür isses um einiges zu lang...

> No-dachi ftw ... aber selbst dafür is das verdammte Ding zu lang
> Und ich lass mich nun nicht über 'size matters' und so aus :)

Ich aber *grins*
Manchmal kommts doch auf die Groesse an...

Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:   abgemeldet 22.02.2008 00:41
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
pssst - du weißt schon, Minderjährige und so ^^
Den kann man nicht mit Größe kommen - die gucken dann nur panisch ... oder wissen erschreckenderweise sehr genau worum es geht.
Beides ... ehm, strange ^^


++++shamless self promotion: Rats IN THE WALLS - mein FF-doujinshi++++



Von:   abgemeldet 22.02.2008 00:51
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Verflixt... egal... XDDD
Damit muss ich jetzt leben...
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:    KleineBine 24.02.2008 20:53
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
...ich finde cloud ziemlich süß und sephiroth einfach nur sexyXDDDD



Von:   Calafinwe 24.02.2008 22:33
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> ...ich finde cloud ziemlich süß und sephiroth einfach nur sexyXDDDD


*LOL* Das ist doch mal eine Aussage, die ich ohne zu widersprechen unterschreibe.

Cloud ist in der Hinsicht der Junge und Sephi eben der Mann... *sfz* *ggg* I hope you know what I mean... xD

Ich steh mehr auf richtige Männer!
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    KleineBine 24.02.2008 22:49
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
...ja da hasse recht XDDDDDDDDD




Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:54
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich eb euch beiden vollkommen recht.
Bei Cloud hab ich immer so einen "bemutter-trieb" und Sephi ist ja so attraktiv und sexy
Wer Final Fantasy mag und das nicht im Kiddie-Style:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=227504



Von:   Calafinwe 24.02.2008 23:00
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Na für mich ist Cloud eher der nette Typ von nebenan, ein guter Kumpel, ein Busenfreund und Sephi der, den ich anschmachte...
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:06
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ihr sollte nicht zu sehr übertreiben was Sephiroth betrift. *nett gemeint* Für mich sind Cloud UND Sephy richtige Männer! Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Cloud oder Sephy würde ich Cloud Strife nehmen. Weil er einfach diese Wärme in sich hat. Und Sephy.. bevor er die Jenova Wahrheit herausgefunden hat war er auch nett, aber die wärme war ihn nicht wirklich anzusehen. Oh mein Gott klingt das jetzt komisch! xD Aber ich meine das in so einer Form, besser ausdrücken kann ich nicht. ^^
Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:07:34



Von:    Yozakura 28.02.2008 08:31
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich wieviele der sephi fan girlis hier wohl sephi wirklich gut kennen
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   Calafinwe 28.02.2008 09:22
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> ich frage mich wieviele der sephi fan girlis hier wohl sephi wirklich gut kennen

ich frage mich, wie viele von dem rest ihn wirklich gut kennen... ;) xD

also, ich für meinen Teil bin mit dem spiel groß geworden, sprich, ich hatte 10 jahre lang zeit, mir gedanken zu machen...


> Ihr sollte nicht zu sehr übertreiben was Sephiroth betrift. *nett gemeint* Für mich sind Cloud UND Sephy richtige Männer! Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Cloud oder Sephy würde ich Cloud Strife nehmen. Weil er einfach diese Wärme in sich hat. Und Sephy.. bevor er die Jenova Wahrheit herausgefunden hat war er auch nett, aber die wärme war ihn nicht wirklich anzusehen. Oh mein Gott klingt das jetzt komisch! xD Aber ich meine das in so einer Form, besser ausdrücken kann ich nicht. ^^

Weißt du, was der Unterschied zwischen den beiden ist? Wenn du verletzt am Straßenrand liegst, Cloud würde anhalten und dir vermutlich helfen, Sephi würde das nicht kümmern...
Warm fand ich Sephi vor der Entdeckung auch schon nicht, wie du sagst. Aber er war auch nicht 'übertrieben' brutal/grausam, so wie es danach war.
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*
Zuletzt geändert: 28.02.2008 09:35:40



Von:   abgemeldet 28.02.2008 09:54
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> > ich frage mich wieviele der sephi fan girlis hier wohl sephi wirklich gut kennen
>
> ich frage mich, wie viele von dem rest ihn wirklich gut kennen... ;) xD
>
> also, ich für meinen Teil bin mit dem spiel groß geworden, sprich, ich hatte 10 jahre lang zeit, mir gedanken zu machen...

Ich hatte zwar nicht soviel Zeit, hab mich mich dafür um so intensdiver mit ihm "beschäftigt" und mir so meine Gdanken gemacht.
>
>
> > Ihr sollte nicht zu sehr übertreiben was Sephiroth betrift. *nett gemeint* Für mich sind Cloud UND Sephy richtige Männer! Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Cloud oder Sephy würde ich Cloud Strife nehmen. Weil er einfach diese Wärme in sich hat. Und Sephy.. bevor er die Jenova Wahrheit herausgefunden hat war er auch nett, aber die wärme war ihn nicht wirklich anzusehen. Oh mein Gott klingt das jetzt komisch! xD Aber ich meine das in so einer Form, besser ausdrücken kann ich nicht. ^^

Das mit der Wärme stimmt. Ich glaub, ich weiss, wie du das meinst. ^^
Und die "Wahl" muss jeder für sich entscheiden. jeder hat halt nen anderen Geschmack, was Männer angeht. (Und das find ich gut so!)
>
> Weißt du, was der Unterschied zwischen den beiden ist? Wenn du verletzt am Straßenrand liegst, Cloud würde anhalten und dir vermutlich helfen, Sephi würde das nicht kümmern...
> Warm fand ich Sephi vor der Entdeckung auch schon nicht, wie du sagst. Aber er war auch nicht 'übertrieben' brutal/grausam, so wie es danach war.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich für mein Teil bin nicht eine derjenigen, die denken: Sephi ist ja sooo niedlich und wenn den jemand mal liebhaben würde... ^^ (Und ich glaube, mit der Meinung bin ich nicht alleine)


Wer Final Fantasy-RPGs mag und das nicht im Kiddie-Style:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=227504



Von:    Yozakura 28.02.2008 17:29
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ich für meinen teil kann wohl behaupten einer der größten deutschen sephiroth kenner zu sein ;)

ach ich glaube nicht das cloud anhällt und dir helfen wird...
ich errinere mich nur an die aktion
'hey...mir ist die welt egal...solange ich die kohle bekomme...'
klar...er hat sich geändert in ff aber trotzdem hilft er nicht gleich jedem
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:29
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
>ich frage mich wieviele der sephi fan girlis hier wohl sephi wirklich gut kennen

Hm, sowas zieht mich echt runter...


>Weißt du, was der Unterschied zwischen den beiden ist? Wenn du verletzt am Straßenrand liegst, Cloud würde anhalten und dir vermutlich helfen, Sephi würde das nicht kümmern... Warm fand ich Sephi vor der Entdeckung auch schon nicht, wie du sagst. Aber er war auch nicht 'übertrieben' brutal/grausam, so wie es danach war.

Nyo, vielleicht... Bei Denzel hat er ja auch angehalten...(!) Och ne der wollte zur Kirche und hat Denzel ja dort durch zufall gefunden. xD Bei Sephy hmm... den würde es vllt. schon kümmern, wenn ich an seinen netten Art bevor der Fall in Nibelheim war denke.




Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:30:45



Von:   Calafinwe 28.02.2008 18:42
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> ich für meinen teil kann wohl behaupten einer der größten deutschen sephiroth kenner zu sein ;)


sicher^^;;
wie definierst du 'kennen', wenn ich fragen darf?
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*
Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:44:56



Von:   abgemeldet 28.02.2008 20:27
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Sephiroth ;)
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weis ;)



Von:   abgemeldet 28.02.2008 22:38
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> ich für meinen teil kann wohl behaupten einer der größten deutschen sephiroth kenner zu sein ;)
>
Ich glaube niemand kann sich den entsprechenden Titel anheften
(behaupte hiermit auch mal ganz dreist, das sich in zehn Jahren ein ziemliches Idioten-wissen was FF VII betrifft bei mir angesammelt hat ^^)

> ach ich glaube nicht das cloud anhällt und dir helfen wird...
> ich errinere mich nur an die aktion
> 'hey...mir ist die welt egal...solange ich die kohle bekomme...'
> klar...er hat sich geändert in ff aber trotzdem hilft er nicht gleich jedem

Aber da stimme ich dir vollkommen zu. Auch Cloud ist nicht der nette Sammeriter von neben an. Alle Aktionen, die er gerissen hat, lassen auf ein ziemliches Ego-Schwein schließen ^^
++++shamless self promotion: Rats IN THE WALLS - mein FF-doujinshi++++



Von:    Yozakura 29.02.2008 07:59
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn so gut wie jede theorie um sephiroth...klar ich kann nicht sagen das ich jede kenne...aber die meisten offiziell bekannten...
ich surfe nicht nur in mexx foren rum lol
ich bin regelmäsig auf großen FF vii community foren (und nein ich meine keine deutschen)
Man könnte mich als freak bezeichnen lol
wenn ich mich in etwas reinhefte dann richtig...gilt nicht nur für sephiroth
Legnedary Silver-haired SOLDIER
Zuletzt geändert: 29.02.2008 07:59:51



Von:   Calafinwe 29.02.2008 09:00
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> ich kenn so gut wie jede theorie um sephiroth...klar ich kann nicht sagen das ich jede kenne...aber die meisten offiziell bekannten...
> ich surfe nicht nur in mexx foren rum lol
> ich bin regelmäsig auf großen FF vii community foren (und nein ich meine keine deutschen)
> Man könnte mich als freak bezeichnen lol
> wenn ich mich in etwas reinhefte dann richtig...gilt nicht nur für sephiroth

und du meinst, du bist der einzigste, der das macht?
^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

ei ei ei sag ich da nur

___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*
Zuletzt geändert: 29.02.2008 09:02:44



Von:    Yozakura 29.02.2008 10:15
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
nein
aber wenn ich mir manche posts hier durchlese zweifle ich wirklich dran das manche leute hier jemals FF VII gespielt habe bzw mehr dafür getan haben sich darüber zu informieren als nur AC zu sehen
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   Calafinwe 29.02.2008 10:38
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
tja, kann man wohl nicht ändern. es gibt eben auch die sorte fan, die den film kannte und sich erst danach für's spiel interessiert hat. da kenn ich auch welche (damit mein ich in diesem fall niemanden bei animexx !!!), die dann reden von wegen sie wollen sephiroth heiraten etc...

___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    Yozakura 29.02.2008 10:41
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich will hier NIEMANDEN persönlich angreifen
darum nenne ich keine namen
Ich akzeptiere es das leute sich nicht genau mit etwas auseinandersetzen das kann ich nicht verlangen
Wenn man aber keine Ahnung hat sollte man lieber die klappe halten
dies bezieht sich nicht nur auf diesen Thread...nichtmal nur auf den Final Fantasy berreich..
wenn ich schon sowas lese wie 'Cloud ist ein emo!!!'
'sasuke ist ein emo!!!'
'naruto stirbt!!!'
ähm ja...sry aber das geht mir ziemlich aufn sack
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   Calafinwe 29.02.2008 10:54
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Das musste wohl mal raus... Na, mit der Ansicht bist du nicht alleine. Klar kann man nicht jeden Charakter eines Spiels/Anime/Manga mögen aber dann sollte man sich auch nicht derart damit befassen, wie du das hier anschneidest (in dem Sinne von 'sasuke ist ein emo!!!') sondern die betreffende Manga-Serie einfach ignorieren...

Aber ich denke, das wird langsam zu Off-Topic...
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*
Zuletzt geändert: 29.02.2008 11:12:04



Von:   abgemeldet 29.02.2008 12:38
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Nicht jeder will gleich als Philosphie-Pfofessor Fachrichtung Final Fantasy betätigen XD
Ich bin eine derjenigen, die mit AC angefangen hat. Aber ich bin dort nicht stehen gebleiben, sondern hab das Netz nach aeiteren Infos abgegrast.

Egal, back to topic...
Mir persönlich jedenfalls kam Cloud irgendwie netter, oder auch (wie sag ich dqs jetzt?) mit ner psoitiver Einstellung GEGGNÜBER dem Lebn rüber... Damit mien ich nicht, dass er ein Sonnennscheinchen sit, sondern dass er (übertreiben gesagt) das Leben an sich mehr liebt...
Wer Final Fantasy-RPGs mag und das nicht im Kiddie-Style:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=227504



Von:   abgemeldet 29.02.2008 18:25
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
>ich kenn so gut wie jede theorie um sephiroth...klar ich kann nicht sagen das ich jede kenne...aber die meisten offiziell bekannten...ich surfe nicht nur in mexx foren rum lol ich bin regelmäsig auf großen FF vii community foren (und nein ich meine keine deutschen)Man könnte mich als freak bezeichnen lolwenn ich mich in etwas reinhefte dann richtig...gilt nicht nur für sephiroth

Jeder kennt sich mit bestimmten Charas aus oder hat sich darauf spezialisiert weil es ein halt die Geschichte um die Chara interessiert. Hm, ich surfe auch nicht nur im mexx, sondern auch auf Seiten wie advent children.(english) com ,final fantasy.de(deutsch) etc. wie auch immer. Klar mich interessieren sehr die Geschichte von Final Fantasy und damit meine ich nicht nur Teil 7 sondern Allgemein. Und möchte gerne alles darüber Wissen, zwar nicht soweit was das Lieblings Essen der einzelten Chara eingeht, aber das übliche eben. Freaks kann man auch die bezeichnen die Fanartikels davon sammeln und jeden Teil davon spielen, denke ich mal... Es ist schon traurig, welche die Final Fantasy selber nicht haben, aber ihre Freunde und die Freunde dann Dinge behaupten die ganz und gar nicht stimmen... wie, Aerith hat mich Zack Schluss gemacht weil Zack zu langweilig war oder Jenova hat Sephiroth geboren nicht Lucrecia uvm. O.o Und das glauben die auch noch und tun ohne sich selber im Internet darüber zu informieren ins Forum /Thread schreiben.

>Nicht jeder will gleich als Philosphie-Pfofessor Fachrichtung Final Fantasy betätigen XDIch bin eine derjenigen, die mit AC angefangen hat. Aber ich bin dort nicht stehen gebleiben, sondern hab das Netz nach aeiteren Infos abgegrast.

Ich habe erst mit Kingdom Hearts angefangen WAS FF7 betrift... nicht Final Fantasy an sich, da sah ich Cloud und Sephiroth das sie von FF7 sind, damals wusste ich noch nicht das FF7 gab... hatte zu den Zeit auch kein Computer mit Internet. Dann FF7 und anschließend der FFVIIAC Film. Dannach habe ich mich im Internet mit Information /Klarheit befasst, was ich allerdings noch immer tue.





Zuletzt geändert: 29.02.2008 18:25:34



Von:   abgemeldet 29.02.2008 18:47
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde solche Leute, die sich nicht informieren und dann so n Schrott reden/schreiben, furchtbar.

Ich hab mal auf ner Con ein Kingdom hzerts "theaterstueck" (wie sagt man das?) gesehen und darueber bin ich zu AC und weiter zu FF an sich gekommen.
Und ich lerne jeden Tag neue Sachen dazu...


Wer Final Fantasy-RPGs mag und das nicht im Kiddie-Style:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=227504
Zuletzt geändert: 29.02.2008 18:52:09



Von:   abgemeldet 15.03.2008 09:33
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide aber Cloud ist mein absoluter Favo *.*
In Advance Children ist er am geilsten
*sabba*
Und in KH ist er auch so süß
Ich finde seine Englische stimme sehr schön.



Von:    Yozakura 15.03.2008 15:32
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
its called advent children
und ich find die jap synchro besser...wobei ich mich nicht mehr ganz an die engl synchro errinere lol
wobei...dürfte es nicht die gleiche sein wie in crisis core? muss ma nachgucken lol
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:13
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Nein, sind nicht die gleichen Synchronsprechers.
In Crisis Core spricht George Newbern Sephiroth.
Und in Advent Children Paul Dobson. ~Englisch~
Naya, der Japanischer Synchronsprecher(Seiyuu) Toshiyuki Morikawa
spricht Sephiroth in alle Teile. Spricht auch Dante aus der Anime von DMC

Zuletzt geändert: 15.03.2008 18:17:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück