Zum Inhalt der Seite

Thread: Cloud oder Sephiroth wer is süßer??

Eröffnet am: 09.12.2006 18:43
Letzte Reaktion: 11.02.2012 21:59
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 12.10.2007 22:56
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Seph ist mir egal...der sieht gut aus ende...aber Cloud ja.
Wen er doch nur echt währe...aber selbst dann müsste man ja an Tifa vorbei *ich verzichteXD*

Ne also ich finde ihn toll richtig cool und süß und nicht perfekt ein kleiner mutiger trottelXD



Von:   abgemeldet 12.10.2007 23:16
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Cloud!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Welcher Chara ist der stärkste und welcher hat das coolste Zanpakuto und wer die beste Fähigkeit



Von:    Hijikata 14.10.2007 20:43
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Was finden alle an Sephiroth nur so toll? Ich mag den Kerl überhaupt nicht...
Aber mal ganz ungeachtet davon, heißt die Frage wer süßer ist. Und Sephiroth würde ich nicht gerade mit dem Begriff 'süß' bezeichnen. Bei Cloud kommt das schon eher hin.
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:    Guren-no-Kimi 14.10.2007 21:07
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier mal vor einiger zeit in diesem thread gepostet O.o

meine antwort war damals "CLOUD", und ich muss sagen, es hat sich nichts verändert.

für mich ist cloud etwas ganz besonderes ^^
was ich süß finde??

seinen charakter, er setzt sich für so viele ein im kampf gegen sephiroth. allgemein sein ganzes wesen ^^

ich liebe auch diese wunderschönen geheimnisvollen blauen augen. sie zeigen so viel.

auch das ist ein punkt wo ich cloud süß finde. ^^

daher wird meine antwort sich nie ändern!!

und ich weiss nich, was andere an sephiroth toll finden bzw. süß!!!
für mich is der einfach nur hässlich -___-



Zeichnet mir einen Cloud Strife in Alltagskleid!!!
Fanartwettbewerb "Final Fantasy Advent Children"
Zuletzt geändert: 14.10.2007 21:13:25



Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:11
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jrtzt ma was sagen. Ich war zwar für Cloud und das bleibt so
aber Sephi ist nicht grad uncool.
Er hat einfach das gewisse etwas (kingdom Hearts)
Bleach forever



Von:    cloudie 15.10.2007 19:54
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
CLOUD!!!
Auf jeden Fall Cloud! Cloud ist der beste!*.*
Cloud, Cloud, Cloud, Cloud, Cloud, Cloud!
Cloud=cool



Von:   abgemeldet 16.10.2007 07:50
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
CLOUD NATÜRLICH!!! DER IST VOLL SÜß!!!! *schwärm*



Von:    Yozakura 16.10.2007 10:16
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
>sephiroth den heissen bad boy clon oder oder cloud den stillen und mysteriösen bad boy typen

ROFL ROFL ROFL
erstens...Sephiroth ist alles andere als ein Klon...fehlgelaufenes Experiment würd ich eher durch gehen lassen...und Cloud ist alles andere als ein Bad Boy

Wer süßer ist kann ich nicht entscheiden ;P bin ja nicht weiblich und ich steh nich so auf männer...aber ich finde Sephiroth defenitiv cooler...und seit Crisis Core mag ich sogar den alten Seph mehr als den neuen (in FF VII und Advent Children)
Also den SOLDIER General.
Wobei beide Version cool sind..er ist so...übelst gelassen...
Spoiler
Man siehe den fight gegen Genesis wo er einfach mal die Juno Kanone in 2 Hälften teilt...auf einen teil springt der grad runterfällt und dann BAM! kommt er wida hoch...einfach nur geil die stelle^^

I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Asteria 16.10.2007 14:17
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Naja... wenn man es so sieht sind weder Cloud noch Sephi 'süß'. Sie sind beide Soldaten, ernst und haben unschuldigen Menschen das Leben genommen.
Allerdings besitzt Cloud eine sehr komplexe Charackterentwicklung indem er stets auf der Suche nach seinem wahren Ich ist. Und ich finde viele seine Handlungen nachvollziehbar.
Sephiroth finde ich deshalb 'cool' weil er eben das gewisse etwas hat. Ich finde nicht, wie viele gern behaupten, dass er keine Characktertiefe hätte.
Die ganze Sache mit Jenova ist ja sehr tiefgründig und erklärt auch warum er die Welt vernichten will.
Gut, der Sephi aus dem originalen Spiel sieht ja ned gerade hübsch aus... er hat sich für CC und AC wohl einer Schönheitsoperation unterzogen, aber er hat trotzdem eine ganz besondere Ausstrahlung.
Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 17:43
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie beide nicht...



Von:   abgemeldet 27.10.2007 16:17
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth ^^
aber nur zur info, er is kein clon-.- (ihm wurden zwar zellen von jenova eingespritzt, aber er is genauso zur welt gekommen, wie alle hier)
themawechsel...
böse, fies, tolle frisur^^ (auch haben will, wobei ich kadaj haare besser finde xD, lange haare stehen mir nich), dann gibt es noch sein tolles schwert, seine super tolle stimme *dahinschmelz*, und vieles vieles mehr
Sephiroth gogogo
Werbung^^
könnt ja mal lesen, wenn ihr wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/256543/162258/
kleine zusammenfassung steht in meinem stecki^^



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:56
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Mmmh...ich muss auch sagen...ich finde Cloud besser.
In AC sah er einfach nur zum anbeten aus...

Seph ist natürlich auch geil, aber Cloud ist mein Favorit.



Von:    Yozakura 05.12.2007 22:01
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Cloud ist zu...zu...0815 geworden
Jeder versch**** chara im FF universum sieht nun aus wie ein Cloud/Tidus Klon
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 06.12.2007 01:43
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
es gibt tatsächlich jemanden, der cloud süßer als sephiroth findet? -.-



Von:    Yozakura 06.12.2007 08:29
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
natürlich
Cloud ist der MAin Chara
Es gibt immer mindestens genauso viele leute die den main chara gut finden wie leute die den main Gegner gut finden
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 06.12.2007 12:59
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
keinen von beiden -_-°



Von:    Hadcat 06.12.2007 21:51
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Cloud cooler, weil er zu geheimnisvoll ist.^^



Von:    Yozakura 06.12.2007 22:08
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Seph ist geheimnisvoller als Cloud lol
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Devikitty 07.12.2007 03:12
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Cloud, denn "Sephiroth" und "süß" gehört nicht in den selben Satz. Der hat wahrscheinlich in Lucrecias Bauch schon kalt und unheimlich ausgesehen. ;) (Und genau so lieben wir ihn.)

Wobei ich Cloud wegen seiner Persönlichkeit (jawohl, er hat eine) und seiner Geschichte mag und interessant finde, und nicht *nur* weil er ein Bishie ist und ein geiles Schwert hat.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 03:14:01



Von:    Yozakura 07.12.2007 08:06
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
aber clouds buster sword ist ein großer pluspunkt!!!

Seph war nicht immer kalt...
In Crisis Core hat er auch menschliche seiten gezeigt^^
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 14.12.2007 19:21
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Cloud natürlich XD
Sephiroth passt einfach nicht mit süß zusammen >-<



Von:    akaneikeda 15.12.2007 01:37
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth!!! Eindeutig!!! I love him!!! He´s the best!
Hot, melancholisch... hach...
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder,
töte viele, ein König,
töte alle, ein Gott!



Von:    Targaryen 15.12.2007 11:38
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide adorable... *-*
Könne mich so spontan gar nicht entscheiden... *grübel*

Wie wäre es mit einem glücklichen Hermy-Sandwich? XP''
I've got an attitude
A wand
And I know how to use them...

Any questions?!



Von:   abgemeldet 15.12.2007 12:28
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
lol?!? Was is das für ne Frage???

Natürlich mein Lieblingsblondie... CLOUD!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.12.2007 17:48
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Sephiroth!!
x3 Cloud ist für mich nichts weiter als ein mieser Verräter
lässt du mir ein Geschenk da? ^^
klick einfach hier oder auf meinen Weblog.

Dane!



Von:    sweet-Vanity 15.12.2007 18:44
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Cloud ist eindeutig der tollere. Sephiroth finde ich einfach nur blöd^^
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold^^

und hier ein Zirkel für alle Shojo ai fans
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/girls_love/forum/




Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 06:04
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Cloud ist DEFINITIV süßer.. aber Sephiroth hat natürlich auch was.. *HARRRR*

*GG Der ist dann eben was für böse Mädels wie mich. *GGGGfies*
*schnapp sephi und hau mit ihm ab* Ciao.
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Yozakura 21.12.2007 18:50
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
cloud...ein verräter...wtf
wenn dann is doch seph der verräter
warum soll cloud ein verräter sein?
Nur weil er kein Rang 3 Soldier mehr ist? (oh wtf er war nichtma 2nd class und hällt sich für einen first lol)
btw wenn du darauf hinaus willst das cloud ein seph klon sein soll...er war nie ein seph clon.
Wenn du nur ein FF AC fangirli bist dann würd ich stark sagen
(blaaa ja ich flame ja immer nur blub aber langsam gehts mir aufn sack)
spiel FF VII !
und dann erst labern!
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2007 19:16
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Und vor allem hat das AUSSEHEN nix mit dem Charakter zu tun.. -.-*

Sephiroth sieht hammergeil aus, obwol ER ja eigentlich der Bösewicht ist.. und trotzdem finde ich Cloud "SÜßER"..

Naja.. ich mag Sephi lieber.. ;)

(Aber Cloud kämpft auch so geil... naja. ich will das vermaledeite Spiel endlich spielen.. Y.Y!!)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:10
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sephiroth süßer, er hat schöne lange Haare! xD~~~
Nyo... das heißt ja nicht das Cloud auch süß ist aber... er ist von Charakter her so öde... ~_~ Äh.. eiegtnlich ist das bei Sephi nicht anders aber, naya XDD~~~ Dennoch auf'm ersten Platz ist Kadaj bei mir *Kadaj knuff* *lach*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück