Zum Inhalt der Seite

Thread: Cloud oder Sephiroth wer is süßer??

Eröffnet am: 09.12.2006 18:43
Letzte Reaktion: 11.02.2012 21:59
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 16.02.2007 23:28
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ehh... ihr könnt in mich tomaten schmeissen... ich bleibe Seph's fan 4E.... xD eigentlich hat er ja etwas anders aussgesehen... aber die kommunity hat sich beschwert, so hat man ihn geändert... früher war er gruseliger ,)



Von:   abgemeldet 18.02.2007 17:33
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
am aller geilsten is sephiroth! und jeder der sagt, dass cloud süßer is, der leidet an geschmacksverirrung! ^^
*scherz*
cloud is ganz okay, aber sephi-kun is einfach der beste!
vorallem sein lächeln....*sabber*
*-*



Von:   abgemeldet 19.02.2007 14:49
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie beide. Beide haben irgendwo ihren Scharm...
Cloud hat seinen Charm, ich find seine Beziehung zu Tifa, Aeris, Zack und Sephi interessant...
aber Sephiroth ist auch interessant, seine Geschichte, seine Handlungen...

Ich mag beide. ^^



Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:54
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
O_o Gosh. Welcher Admin hat das hier eigentlich übersehen? Übel.

> der leidet an geschmacksverirrung! ^^

Sowieso. Ich leide seit über drei Jahren an Geschmacksverirrung.

> aber sephi-kun is einfach der beste!

Klar. Ist total am Besten seiner Mami nachzulaufen, den Planeten zerstören und ins verheißene Land einziehen zu wollen. So jemand MUSS der Beste sein. Irresein ist ja sowieso derbst IN. Alle sinnlos abstechen ist einfach geil. Rammen wir Tseng einfach ein Messer mitten durch den Körper, FUN. Oder schlagen wir Tifa die netten Treppenstufen runter oder yay, stechen wir Cloud auf und lassen ihn in der Luft baumeln. WIE GEIL.

"Only death awaits you all, but do not fear. For is it through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." TOLL.


> vorallem sein lächeln....*sabber*

Was er auch so unheimlich häufig tut. Richtiger Sonnenschein.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    nullwert 20.02.2007 22:56
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn sie zwar nur von abbildungen, aber solche milchbubis kommen mir garantiert nicht ins haus...;)



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:41
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Auf jedenfall Cloud ist einfach derbe süß obwohl ich Sephiroth auch mag aber mein liebling ist Barret...........
Nein scherz auf jedenfall Cloud



Von:    Chat_Noir 07.03.2007 10:37
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Cloud!!!
Der is so knuffig...
Niemand is süsser als er.*g*



Von:    Abyssinian 07.03.2007 10:46
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Jaja der Typische Are
> Der PErfecte Mann
> Blond... Blauäugig ... was fettes ind er Hose..

ohooo~ ein teilableger von godwin's law in einem so stumpfen thread...
ihr habt gewonnen, mit SOWAS hätte nicht einmal ich gerechnet. ^.~

Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:    Guren-no-Kimi 09.03.2007 11:49
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 

ich mag cloud, der isssss ssooo niedlich *pfeif*
sowas wie denn möchte ich zu hause haben xD


ich bin für cloud, 100000000% :P
Mein erstes FF. I HOPE YOU LIKE IT??!! FOR ALICE-ACADEMY-FANS
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136206
_____________________________________________
Für Alice-Fans!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/AA-for-fans/beschreibung/



Von:    Munchi 10.03.2007 00:25
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Was für eine Frage Sephiroth natürlich Cloud ist auch nicht schlecht stimmt schon aber mein favo is Sephiroth.



Von:    Guren-no-Kimi 10.03.2007 08:46
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Was für eine Frage Sephiroth natürlich Cloud ist auch nicht schlecht stimmt schon aber mein favo is Sephiroth.

neeee, cloud is bessa Ò__o
ich bin nur auf FF gekommen durch meine freundin :P

die spielt das für die ps2 ^^

und die hat auch den film FF-7 :o
den fand ich so geil. gleich erstmal ausgeborgt :P

uhhh, ich find den cloud soooooo niedlich Ò.o
der blick lässt ein schmelzen wie ein eisblock inna wüste *pfeif*
Mein erstes FF. I HOPE YOU LIKE IT??!! FOR ALICE-ACADEMY-FANS
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136206
_____________________________________________
Für Alice-Fans!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/AA-for-fans/beschreibung/



Von:    Diviner 10.03.2007 09:32
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Ich finde Sephiroth am besten



Von:   abgemeldet 10.03.2007 10:20
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Es geht doch nicht um die Frage wer besser ist sondern wer süßer ist.
Sephiroth ist eindeutig NICHT süß...
Er sieht weder süß aus noch ist sein Charakter in irgendeiner Weise süß. Ich glaub da verstehen viele die Bedeutung von "Süß" falsch. Süß heißt ja nicht sexy oder toll.
Also wenn ich mich entscheiden müsste finde ich Cloud süß...weil es süß ist wenn er große Augen macht oder seine Unsicherheit ist manchmal süß. *seufzt*



Von:    Guren-no-Kimi 10.03.2007 17:15
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Es geht doch nicht um die Frage wer besser ist sondern wer süßer ist.
> Sephiroth ist eindeutig NICHT süß...
> Er sieht weder süß aus noch ist sein Charakter in irgendeiner Weise süß. Ich glaub da verstehen viele die Bedeutung von "Süß" falsch. Süß heißt ja nicht sexy oder toll.
> Also wenn ich mich entscheiden müsste finde ich Cloud süß...weil es süß ist wenn er große Augen macht oder seine Unsicherheit ist manchmal süß. *seufzt*

is dieser sephiroth der mit den weißen langen haaren??? wenn ja, den mag ich sowie so nich, also bleibt nur cloud :P
der hat so schöne blaue augen *schmelz*




Mein erstes FF. I HOPE YOU LIKE IT??!! FOR ALICE-ACADEMY-FANS
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136206
_____________________________________________
Für Alice-Fans!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/AA-for-fans/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:57
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Cloud ist süßer von den beiden^^
Sephiroth ist auch süß aber er ist mehr "gut ausehend" und weniger "süß" deshalb find ich cloud süüüßer^^
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:    Narbenherz_Askaris 10.03.2007 19:20
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Cloud ist süßer!!!!!!! Viel süßer!!!!!! *HECHEL*

Sephiroth is auch süß!

Cloud ist und bleibt aber süßer. Ich liebe seine Synchro (dts. Byörn Schalla). Ich liebe seinen ceilen Body. Ich liebe seine ceilen augen. *QUIETSCH* Bin voll die Augenfetischistin. Ich liebe seine Depri-Schmoll-Einstellung. Ich liebe einfach alles an ihm.

Es ist ungewohnt das Cloud lächelt. Aber es sieht total süß bei ihm aus. *SCHMELZ , HECHEL*

*mir Cloud schnapp und mit ihm im Schlafzimmer verschwind*
Cloooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudd!!!!!!!!!*kreisch*



Von:    Guren-no-Kimi 10.03.2007 19:29
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 

wer is Sephiroth??? O.o
is das nun der mit den langen weißen haaren -.-
ich hab mir den film noch nich als zu oft angeguckt T.T

ich hab vorhin gesucht, und ganz viele bilder von cloud gefunden *pfeif*
ssssüüüüßßßßßßß *schmelz*
Mein erstes FF. I HOPE YOU LIKE IT??!! FOR ALICE-ACADEMY-FANS
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136206
_____________________________________________
Für Alice-Fans!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/AA-for-fans/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.03.2007 13:31
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Cloud ist der süßeste von beiden allein sein Lächeln ohhhhh
*rot werd* voll süß!!!


Na dann viel Spaßß noch beim weiter voten wünscht euch eure:
Pulli



Von:    Chat_Noir 12.03.2007 11:53
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Erstens Ja sephirot ist der mit den langen haaren und zweitens
find ich ja das cloud in ff-crising cross voll süß aussieht*hinterm Schwert versteck*
das is auf der bonus-dvd mitdrauf.
voooooooooooll ssüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:55
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> hey hey hey .... auf was steht ihr mehr sephiroth den heissen bad boy clon oder oder cloud den stillen und mysteriösen bad boy typen???
>
> also ich persöhnlich finde beide geil aber cloud is meine eindeutiger liebling sein lächeln is unverwechselbar und im film hab ich angefangen zu heulen als ich seine deutsche stimme gehört hab *total freak binn*
>
> viel spaß bein diskotieren wünscht:
> Shiva_

HALLOOOOOOOOOO

cloud ist der geilste ^-^
der ist soooo toll =D
Ich Grüß euch alle! ^.^

Wer Storys schreibt, mir schreiben =D



Von:   abgemeldet 14.03.2007 08:23
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Also das kann man doch nicht vergleichen Cloud ist jawohl der niedlichste ^^
All the People and the Friends that we have lost.
Never forget them!



Von:    fetteKatze 14.03.2007 22:30
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
._.
was habt ihr nur alle mit Cloud?
Der ist doch eine totale Null....XD
hat es nicht mal geschafft SOLDAT zu werden, gibt später dann aber damit an...
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 14.03.2007 22:33
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, er war zu dem Zeitpunkt nicht ganz bei Sinnen und hat sich doch so sehr reingesteigert, dass er's letztendlich selbst geglaubt hat, also, dass er eben Zack war ._. (Fangirlish = Er hat Zacks Tod nicht verkraftet und da er nicht ohne ihn leben konnte, hat er sich selbst zu ihm gemacht XD <-- nicht beachten)

Er ist keine Null |D;

Aber okay, ich versteh die platten Argumente á la Cloud ist süß, geil whatever auch nicht. So sehr ich den Charakter auch liebe, aber das hört sich so dämlich an, wenn man zu Cloud geil oder sowas sagt o_O;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:35:07



Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:28
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> So sehr ich den Charakter auch liebe, aber das hört sich so dämlich an, wenn man zu Cloud geil oder sowas sagt o_O;

Zumal der ursprüngliche Sinn hinter solch einer Aussage ja ein ganz anderer ist. Don Corneo war geil, aber gewiss nicht Cloud. |D;
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]



Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:09
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Du bist so eklig XD; *muss an die nette Szene denken, wo Corneo auf dem Bett saß und Cloud um ihn herum stolzierte* <-- in dem Kleid und der Perrücke XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:29
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Du bist so eklig XD; *muss an die nette Szene denken, wo Corneo auf dem Bett saß und Cloud um ihn herum stolzierte* <-- in dem Kleid und der Perrücke XD

Jaja, das hat dir doch gefallen. XD
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]



Von:   abgemeldet 19.03.2007 05:17
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> ._.
> was habt ihr nur alle mit Cloud?
> Der ist doch eine totale Null....XD
> hat es nicht mal geschafft SOLDAT zu werden, gibt später dann aber damit an...

Ich finds von dir ziemlich schäbig das du die Meinung anderer mit DIESER wirklich plumpen Aussage runtermachst. Ich seh da nur das du ihn nicht magst und deshalb ein wenig die Tatsachen verdrehst.
Mich würde interessieren ob du Soldat geworden wärst und wenn nicht, ob du dann gleich eine Null bist.
Zuletzt geändert: 21.03.2007 06:25:22



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:10
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
> > ._.
> > was habt ihr nur alle mit Cloud?
> > Der ist doch eine totale Null....XD
> > hat es nicht mal geschafft SOLDAT zu werden, gibt später dann aber damit an...

ich will ja ncihtz sagen aber.... HIER WIRD NICHT GESTRITTEN xD
und duuuuuuuu sag nisht gegen cloud xD verdammt na und dafür hat seph gegen cloud geloost xD
Emet: Ist es das was ich denke da zu sehen?

Benn: Ganz recht. Die hinstorisch bedeutenste
Wiedervereinigung seit der in Deutschland!!!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:55
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Bin zwar kein Mädel, aber ich kann ja trotzdem eben meine Meinung äußern:

keiner der Beiden ist süß. Wenn ich das Wort 'süß' definiere (Duden), dann passt keiner der Beiden dazu!





Von:   abgemeldet 30.03.2007 23:28
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Wer süßer ist?

Keine Ahnung, hab noch an keinem geleckt - geht ja auch schwer auf Grund von Mangel an Realität.

...Schmeckt Menschenfleisch nicht nach Hühnchen?
~*~
And a hungry little boy with a runny nose
Plays in the street as the cold wind blows
In the ghetto
~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück