Zum Inhalt der Seite

Thread: Cloud oder Sephiroth wer is süßer??

Eröffnet am: 09.12.2006 18:43
Letzte Reaktion: 11.02.2012 21:59
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Scarecrow_Kakashi 26.12.2007 16:53
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Hm.. naja, dazu kenn ich die Charakterzüge von beiden zuw enig, muss ich ehrlich zugeben.. ich Cloud son Muffel wie Squall?!?
Dann kenn ich ihn.. :D

Ich halte Seph für schöner..
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Yozakura 26.12.2007 20:10
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Sephiroth süßer, er hat schöne lange Haare! xD~~~
>Nyo... das heißt ja nicht das Cloud auch süß ist aber... er ist >von Charakter her so öde... ~_~ Äh.. eiegtnlich ist das bei >Sephi nicht anders aber, naya XDD~~~ Dennoch auf'm ersten Platz >ist Kadaj bei mir *Kadaj knuff* *lach*


Vom charakter her öde? wtf?
Ich finde beide charaktere sehr interessant
Weil ihr werdegang von vielen Sachen geprägt wurde
Cloud war nicht immer so wie er jetzt ist
und das gleiche gilt für Sephiroth

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Guren-no-Kimi 27.12.2007 00:18
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 

ich denke mir ebenfalls, die vergangenheit der beiden war nicht besonders schön O.o

von einen auf den anderen tag zum soldaten gemacht werden, dann wird an einem herum experimentiert so das man zum perfekten soldaten wird.

dann merkt der eine, das er ein monster ist, und will die welt vernichten. dann wird die beste freundin getötet von einen auf den anderen moment, der beste freund schon lange tot, vorallem vor seinen augen erschossen und dann muss man sich dem ehmals besten vorbild zum kampf stellen.

ich glaub wohl kaum dass das einfach ist O.o





Von:   abgemeldet 27.12.2007 10:15
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen keiner. Oo
Sephiroth ist allenfalls ein sympathischer Psychopath und Cloud ein übersensibler Emo.
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:    Scarecrow_Kakashi 27.12.2007 13:58
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Nagut, aber trotzdem ein wenig schnucklig schaut er doch aus, der gute Cloud.. ^^!!

(Ich favorisieren trotzdem die sympathischen Psychopathen.. :D)
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:    Yozakura 27.12.2007 15:23
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Und cloud ist kein emo
*sigh eyeroll*
aber das hatten wir ja schon im anderen thread
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 27.12.2007 21:48
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Und cloud ist kein emo
> *sigh eyeroll*
> aber das hatten wir ja schon im anderen thread

Was ist Cloud dann? oO
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:    Yozakura 28.12.2007 17:09
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ähm
ein normaler Mensch?
Wir sollten froh sein das Cloud nicht die Klippe runtergesprungen ist
Sry aber wie herzlos muss man sein um zu erwarten das Cloud fröhlich durch die Gegend springt und am besten noch ein Liebeslied singt?
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 28.12.2007 20:15
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Cloud -*___*- *Cloud abknutsch* *-*



Von:    Scarecrow_Kakashi 30.12.2007 14:59
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
So, meine Meinung kennt ihr.
Da sich der Thread um eine sehr subjektive Frage bewegt, wars das von mir.
JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier*
Judo ROCKS!!!!



Von:   abgemeldet 30.12.2007 15:25
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm
> ein normaler Mensch?
> Wir sollten froh sein das Cloud nicht die Klippe runtergesprungen ist

*roflcopter is about to land*
Sagt mal ... bin ich eigentlich die Einzige, der auffällt, dass es hier um eine FIKTIVE Figur geht? Die springt nicht von der Klippe, außer, die Storyschreiber wollen das so.

> Sry aber wie herzlos muss man sein um zu erwarten das Cloud fröhlich durch die Gegend springt und am besten noch ein Liebeslied singt?

Jaja ... wir sind allesamt herzlos. Mal überlegen, vielleicht solltest du dein soziales Engagement doch lieber an Leuten austoben, die WIRKLICH Verständnis brauchen. Und nicht an einer gerenderten Figur.

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Yozakura 30.12.2007 18:29
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm
>*roflcopter is about to land*
Sagt mal ... bin ich eigentlich die Einzige, der auffällt, dass es hier um eine FIKTIVE Figur geht? Die springt nicht von der Klippe, außer, die Storyschreiber wollen das so.

Ähm...wayne?
Meinungen und so
Und ich spiele ein Spiel da mich die Story und die Charaktere interessieren
Und man vertieft sich auch darin.
Ich bin keiner der oberflächlich einfach nur so ein spiel spielt
kann ich ja gleich ins ego-shooter genre gehen


>Jaja ... wir sind allesamt herzlos. Mal überlegen, vielleicht solltest du dein soziales Engagement doch lieber an Leuten austoben, die WIRKLICH Verständnis brauchen. Und nicht an einer gerenderten Figur.

Was meinst du hätte ein realer mensch gemacht der das durchgemacht hat wie cloud?
Du hast einen Helden/Vorbild
Dein held/vorbild ballert deine ganze Familie ab.
Dein bester Freund/in stirbt dann vor deinen Augen.
Du findest wieder vertrauen in die Menschheit in deiner Liebe...diese wird wiederum von deinem Helden/Vorbild getötet

So und wenn du das jetzt vlt verstanden hast
Dann sag mir bitte nochmal ins gesicht das Cloud n emo ist
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:51
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Dann sag mir bitte nochmal ins gesicht das Cloud n emo ist

Gerne. Cloud ist ein Emo.

Entweder bist du der König der Fanboys oder du leidest unter einem kleinen Realitätsverlust.

Weißt du, es gibt Leute, die haben einen oder zwei Weltkriege überlebt. Wenn sich alle so angestellt hätten wie Cloud, würden wir heute noch in Ruinen leben.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 11.01.2008 04:12
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
>Gerne. Cloud ist ein Emo.


CLOUD IST KEIN EMO!!!!
~*+Flower girl+*~



Von:    Yozakura 11.01.2008 10:59
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Penny
Wenn deine Famile/Freunde/Liebe sterben wirst du (da bin ich mir ziemlich sicher) weinen
Darf ich dich dann auch als emo auslachen?

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Mariru 11.01.2008 13:17
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Hmpf.
Also ich find PennyDreadful hat sowas von unrecht.
Tut mir leid, aber wenn du so ne Show abziehen musst wegen ein paar Videospiel/Anime Figuren ist Animexx vieleicht nicht der richtige Platz für dich.


@Topic: Ich find beide nicht süß. ~
(bei "Toll finden" dagegen, fänd ich natürlich Sephiroth besser |D~)



Von:    Ragemerize 17.01.2008 10:29
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag cloud lieber.
erstens find ich seine lebensgeschichte wesentlich ansprechender als die von seph und zweitens gefällt er mir auch äußerlich besser.
kann jeder ja anders sehen xD

Save your tears for the day
When the pain is far behind
On your feet, come with me
We are SOLDIER, stand or die!
ザックス・フェア x クラウド・ストライフ



Von:   abgemeldet 21.01.2008 14:41
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> Penny
> Wenn deine Famile/Freunde/Liebe sterben wirst du (da bin ich mir ziemlich sicher) weinen
> Darf ich dich dann auch als emo auslachen?

Wenn die Familie stirbt, dann kann man trauern, klar und es ist unfair jemand auszulachen (egal wegen was, aber von auslachen war sowieso nicht die Rede), Fakt ist einfach nur, dass Cloud dem Trauern DAUERND nachhängt.
Irgendwann... it's time to move on. x3
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:    Yozakura 22.01.2008 10:29
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
>ich mag cloud lieber.
erstens find ich seine lebensgeschichte wesentlich ansprechender als die von seph

ich find sephs story viel interessanter ;P wobei soviel story wie cloud hat seph nicht...xD

>Wenn die Familie stirbt, dann kann man trauern, klar und es ist unfair jemand auszulachen (egal wegen was, aber von auslachen war sowieso nicht die Rede), Fakt ist einfach nur, dass Cloud dem Trauern DAUERND nachhängt.
Irgendwann... it's time to move on. x3

Naja..
Clouds Familie/Bekannte aus Niebelheim sind alle im Feuer gestorben (halt ausser Tifa..)
Zack ist vor seinen Augen gestorben..
Er geht weiter..wird zwar etwas kälter aber er lebt sein leben ohne von trauer geprägt zu sein (ok zack hat er verdrängt)
Er trifft Aeris
Das eis schmilzt
Er tötet FAST selbst aeris...eine person die er so sehr ins herz geschlossen hat
dann kommt sein ehemaliger großer held...und tötet Aeris
Cloud macht weiter um Seph aufzuhalten...er hat sein Ziel...seine mission...
Cloud errinert sich an Zack...wie er gestorben ist
Cloud macht weiter...

Ich finde das zeigt von charakterstärke..
das er in AC dann trauert...ähm hallo? ich kann es ihm nicht übel nehmen...

+(gott ich will für jedesmal wenn ich clouds lebensgeschichte schreibe ein euro kriegen..allein durch mexx könnt ich damit reich werden...)
Legnedary Silver-haired SOLDIER
Zuletzt geändert: 22.01.2008 10:32:43



Von:   abgemeldet 22.01.2008 12:32
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
+(gott ich will für jedesmal wenn ich clouds lebensgeschichte schreibe ein euro kriegen..allein durch mexx könnt ich damit reich werden...)

Lach - das ist echt mal eine Einnahmequelle.

Und zum Thema:
Ich finde keinen der beiden 'süß'. Okay, Cloud hat seine knuffeligen Momente.

Und Sephiroth wirkt auch fast niedlich in CC in manchen Situationen.

Auseinander diffundieren kann ich die beiden auch nicht wirklich, da ihrer Geschichten ja so eng zusammen hängen.
Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst.
Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break!
(Final Fantasy VII)



Von:   abgemeldet 23.01.2008 16:14
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
hm...also Sephiroth ist echt cool...aber Cloud ist richtig süß!!!wenn ich mich entscheiden müsste würde ich claud nehmen!
Final Fantasy VII A.C.sehen beide voll cool aus.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 17:12
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
ich will mal erwähnen das keiner der beiden wirklich existiert.
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:   abgemeldet 23.01.2008 17:32
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> ich will mal erwähnen das keiner der beiden wirklich existiert.

Mach das nicht. Die beiden sind doch sooooooo süß!111! Icksdee! Und haben alle so grässlich traurige Vergangenheiten. Vielleicht solltest du lieber ein wenig whinen. Für den armen kleinen Plüschi-Cloud. Sonst gehörst du hier nicht her.
Siehe oben.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 23.01.2008 18:05
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

ich meine das ja gar nicht so böse, ich wollte es nur mal erwähnen, nicht das irgend jemand den bezug zur realität verliert!^^
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:   abgemeldet 23.01.2008 18:12
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
>
> ich meine das ja gar nicht so böse, ich wollte es nur mal erwähnen, nicht das irgend jemand den bezug zur realität verliert!^^

Ich glaube, das ist teilweise sowieso schon lange passiert.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 23.01.2008 19:06
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Also...Cloud ist auf jeden fall süßer...aber Sephy is auch der heissere von den beiden^^(ichb liebe seine langen Haare)



Von:    KairixSora 24.01.2008 01:35
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Von mia aus können mich alle beide halbiern so kann ich mit beiden ins bett hüpfen und wer sagt das Cloud nicht sexy wär???
also defenitif Cloud denn Sephirot ist mein kleiner schnuffel hund den ich liebevoll Rexi nene(muhaha)
You my Lover undercover Cloud i love you so much



Von:    KairixSora 24.01.2008 01:46
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
@Penny wie auch imma du heißen magst
was interessiert dich das bitte????
gut jeder hat seine meinungen aba wenn du FF kacke findest und imprinziple garnichts kapierst was da abging dann halt dich da raus ja????
und diese threads sind dafür da um seine charas zu schwärmen eher du sitzt in einer Fantasy welt!!!!
also ich bin echt baff!!!
Aba ich halt mich von streitigkeiten jetzt raus aba ein ist Total klar!!!
Cloud und Seohirot sind keine emos schwule oder b-sexuell>-<
I love Cloud and Sephirot dubidamdam
Ohh,you touch my trallala,hmmm my dingdang dong schaut unter Youtube Kadaj - Trallala könnt euch eine total ablachenXD



Von:   abgemeldet 24.01.2008 02:54
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Und Grammatik ist dein Freund, Ortographie beisst meistens auch nicht.

Es sind Charaktere in einer imaginären Welt, und in dieser imaginären Welt gibt es für die eigene Fantasie keine Regeln.
Es gibt kein Gut/Schlecht, Richtig/Falsch und wenn jemand darauf steht, sich vorzustellen wie Sephiroth beschmiert mit Honig durch Midgar hüpft und schreit: "Hasch mich, Cloud. Ich bin der Frühling." ... bitte soll er es sich vorstellen.

Und was das imaginäre betrifft - es ist ein grundsätzlich menschliches Verlangen, ab und zu der eigenen Realität zu entfliehen. Deshalb existieren Bücher, Filme, Comics.
Deshalb gibt es Fandoms.
Das es gerenderte Figuren sind (oder noch besser low poly meshes) ist den meisten durchaus bewußt.

Jeder hat halt seine Hobbies.
Die einen haben Spass daran, sich solche Fragen zu stellen, die anderen trollen halt in Foren...
Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst.
Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break!
(Final Fantasy VII)
Zuletzt geändert: 24.01.2008 03:00:39



Von:   abgemeldet 24.01.2008 15:02
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich was manche sich hier soo anstellen nur weil es die chara. nich wirklich gibt. Es ist ja wohl menschlich das man computerfiguren etc. voll hammer mega geil findet.grad weil die immer soo tolle haare haben (* haarsüchtig*)^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück