Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: RG Veda Frage

Eröffnet am: 25.06.2002 22:15
Letzte Reaktion: 23.06.2010 23:55
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- RG Veda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
icewind RG Veda Frage 25.06.2002, 22:15
Cris RG Veda Frage 25.06.2002, 22:39
 Hauskater RG Veda Frage 25.06.2002, 22:41
icewind RG Veda Frage 25.06.2002, 23:51
Selice RG Veda Frage 01.10.2004, 17:52
Nami RG Veda Frage 27.10.2004, 16:13
 Haruki RG Veda Frage 27.10.2004, 17:33
 Inuki3 RG Veda Frage 16.11.2004, 18:16
Yuzuriha_92 RG Veda Frage 16.11.2004, 22:02
 Ilia RG Veda Frage 21.11.2004, 19:17
 Inuki3 RG Veda Frage 01.02.2005, 19:12
 Ilia RG Veda Frage 02.02.2005, 20:07
ryoma-kun RG Veda Frage 08.02.2005, 19:53
 Dragoncat RG Veda Frage 10.03.2005, 16:24
 Ilia RG Veda Frage 10.03.2005, 21:34
Fiannas_Erbe RG Veda Frage 11.03.2005, 12:02
Raine__ RG Veda Frage 19.03.2005, 18:18
 Ilia RG Veda Frage 26.03.2005, 00:45
 Yui-chan RG Veda Frage 26.03.2005, 09:18
 Ilia RG Veda Frage 26.03.2005, 17:49
 Yuen RG Veda Frage 27.03.2005, 22:27
 Ilia RG Veda Frage 28.03.2005, 17:50
 Yui-chan RG Veda Frage 28.03.2005, 22:16
 Yuen RG Veda Frage 29.03.2005, 14:04
 Ilia RG Veda Frage 30.03.2005, 13:16
 Yuen RG Veda Frage 30.03.2005, 22:25
 Ilia RG Veda Frage 30.03.2005, 23:59
 Sil-Coke RG Veda Frage 27.05.2010, 19:24
 Shinya_Satana RG Veda Frage 21.06.2010, 10:45
 Sil-Coke RG Veda Frage 23.06.2010, 23:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:15
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
gibts die RG Veda Manga eigentlich auf deutsch?? und wenn ja, wo kann man die kriegen??? (hab noch nie irgendwas davon gefunden, jedenfalls nicht auf deutsch).
http://www.geocities.com/animeice7
Anime Captures (under construction ^^)



Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:39
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Hi!!

Nun Carlsen wollt den manga schon 2000/01 raus bringen.
aber ich glaube (soweit ich weiß) es gibt probleme
mit dem japanischem verlag.
mehr weiß ich auch nicht,sorry
www.carlsencomics.de

IzumI
Robin Hood no Daibooken>Die großen Abenteuer des Robin Hood
Du bist ein kleiner, großer Held
der sein Versprechen immer hält
du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt
Und hilfst den armen oft mit Gut und Geld



Von:    Hauskater 25.06.2002 22:41
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Gibt da nen Lizenzstreit, keiner weiß bei wem die Rechte liegen oder so...^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 25.06.2002 23:51
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
komisch ist, dass bei Amazon die Titel eingetragen sind...(man kann sie aber natürlich nicht bestellen...)
http://www.geocities.com/animeice7
Anime Captures (under construction ^^)



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:52
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir gestern das erste Band geholt, ist nun offiziel draussen, würde ich nun sagen, weltwunder, das es das nach 4 jahren endlich ist *drop*
Toll find ich, das es scheinbar nicht wie die meisten anderen mangas alle zwei monate, sondern jeden monat raus kommen soll >.<

Bye Sel

Gib niemals auf, steht es durch, du bist gut!
Du hast die Power, das Herz und den Mut!
Glaub an dich selbst, traus dir zu, bleib nicht stehen,
Irgendwie wirts weiter gehen.



Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:13
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
wieso? ich finds gut das es monatlich rauskommt, da muss man nicht imma so ewig warten bis das nächste rauskommt.. sagt ma wisst ihr wieviele bände es davon gibt?
Nami



Von:    Haruki 27.10.2004 17:33
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht genau, aber es waren nicht sonderlich viele Bände.
Ich glaub, es waren nur 5 oder 6...
>.>''
*aber net für Richtigkeit haftet*
*mya* ^^;
~Keep LEMONed~



Von:    Inuki3 16.11.2004 18:16
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Also ich kann mit Sicherheit behaupten, dass es schon Band 2 gibt! =P Hab ich nämlich schon und kann ihn auch schon fast auswendig, so gut find ich den!! Kann auch die Frage wieviele Mangas es davon geben wird beantworten! Es soll mit 7 Bänden abgeschlossen sein! =) Hoffe das hilft euch weiter!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:02
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
In Japan gibt es 10 Bände, bei uns wirds soweit ich weiß 7 geben. Bis jetzt sind bei Carlsen Band 1 und 2 im Bunkoformat erschienen.

Jetzt wär alles geklärt, oder?

Mata ne, LIZ!
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:    Ilia 21.11.2004 19:17
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich mal kurz die nächste Frage reinwerfen, möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen! ^^;
Es gibt doch 2 Artbooks von RG Veda...aba woher kann man die kriegen? ;____; Paypal hab ich nicht zur Verfügung und Neotokyo, da haben die immer megalange Wartezeiten...T_T Wo könnte ich mir diese beiden bestellen, ohne 3 Woche oder länger warten zu müssen? T^T
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    Inuki3 01.02.2005 19:12
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Da kannst du einfach mal in deinem Bücherladen fragen, die schauen dann in den PC und dann kannst du dir das bestellen! Mit etwas glück hast du das dann schon am nächsten Tag!



Von:    Ilia 02.02.2005 20:07
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> Da kannst du einfach mal in deinem Bücherladen fragen, die schauen dann in den PC und dann kannst du dir das bestellen! Mit etwas glück hast du das dann schon am nächsten Tag!

*drop* Die gibbet aba nich...U_u" Deutsche Bücherläden bekommen normalerweise keine japanischen Artbooks, die nie außerhalb Japans erschienen sind...-.-"
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:53
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Das Artbook gibts auch bei www.goberunfug.de und www.neotokyo.de
zu bestellen
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Dragoncat 10.03.2005 16:24
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Hi also ich habe alle bis jetzt auf deutsch erschienenen RG Veda Mangas und ich hab sie bei dem Buchladen Gondrom gekauft. Das is eigentlich ein großer Konzern und vieleicht git es das Geschäft ja auch bei dir. Wenn nicht frag einfach mal bei einem Laden mit Mangas nach. Aufjedenfall gibt es die Mangas auf deutsch und es sind schon 6 Bücher Erschinen. Falls dich der Preis intereseirt
Band 1: 6 Euro
Band 2-5: 8 Euro
Band 6: 6 Euro

Bye Cat "miau"



Von:    Ilia 10.03.2005 21:34
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> Hi also ich habe alle bis jetzt auf deutsch erschienenen RG Veda Mangas und ich hab sie bei dem Buchladen Gondrom gekauft. Das is eigentlich ein großer Konzern und vieleicht git es das Geschäft ja auch bei dir. Wenn nicht frag einfach mal bei einem Laden mit Mangas nach. Aufjedenfall gibt es die Mangas auf deutsch und es sind schon 6 Bücher Erschinen. Falls dich der Preis intereseirt
> Band 1: 6 Euro
> Band 2-5: 8 Euro
> Band 6: 6 Euro
>
> Bye Cat "miau"

*hust* ARTBOOKS sind NICHT das Gleiche wie MANGAS. Und es war die Frage nach japanischen Artbooks und keinen deutschen Mangas...-.-"
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 11.03.2005 12:02
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Versuch es doch mal via EBay ^^
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:18
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
vielleicht kann man auch mal auf messen gucken oder sammlerbörsen oder so, wenn es die bei dir so in der nähe gibt. hab auf einer sammlerbörse ein rgveda artbook gesehen, war aber ziemlich teuer.

cu Raine__



Von:    Ilia 26.03.2005 00:45
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetze beide Artbooks! °.° Das eine vonna japanischen Buchhandlung, das Andre hier von Mexx! ^________^
Und das 2te, mit den Beiden Ashuras auf der Box is so ziemlich jeden Preis wert! *_________________*
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Yui-chan 26.03.2005 09:18
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
gibt es nicht noch das dicke im schuber? tenmagouka?
das hab ich noch zu hause rumstehen. und dann doch die beiden schmaleren wo jewals Ashura und Yasha drauf sind oder?
"The Gates of hell are closing... Hurry up and die!"



Von:    Ilia 26.03.2005 17:49
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> gibt es nicht noch das dicke im schuber? tenmagouka?
> das hab ich noch zu hause rumstehen. und dann doch die beiden schmaleren wo jewals Ashura und Yasha drauf sind oder?

Es gibt insgesamt 2 Artbooks von RG Veda.
Einmal Das im Schuber wie du sagtest Tenmagouka und dann noch das ältere Stück, was schwer zu bekommen is, namens Hiten Muma und auf dem Schuber von diesem sind jeweils Ashura und Yasha.
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Yuen 27.03.2005 22:27
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Was mir seit dem letzten Band auf der Seele brennt:
Ist/wahr Taishaku-ten in Ashura-oh verliebt? O.o; Immerhin fragte ihn Ashura-ohm was denn sein Wunsch wäre, wenn dieser ihm dabei helfen würde, das Schicksal zu verändern und Tai (was 'ne Abk...) dann daraufhin meinte, dass er es wäre. Und diese Gestik XDD

Sorry, ich bin Shonen-Ai-Fan und interpretiere manchmal zu viel rein... aber das war irgendwie... verdächtig?

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Ilia 28.03.2005 17:50
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> Was mir seit dem letzten Band auf der Seele brennt:
> Ist/wahr Taishaku-ten in Ashura-oh verliebt? O.o; Immerhin fragte ihn Ashura-ohm was denn sein Wunsch wäre, wenn dieser ihm dabei helfen würde, das Schicksal zu verändern und Tai (was 'ne Abk...) dann daraufhin meinte, dass er es wäre. Und diese Gestik XDD
>
> Sorry, ich bin Shonen-Ai-Fan und interpretiere manchmal zu viel rein... aber das war irgendwie... verdächtig?
>

So viel ich weiß hat Clamp dazu nen offizielles Statement zu gegeben, aba es wird gemunkelt, dass da was war...^_^
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Yui-chan 28.03.2005 22:16
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Wobei Liebe auf vielfältige Art und Weise interpretiert werden kann. Es muß nicht immer wie eine "typische" Liebesbeziehung zwischen einem Pärchen sein. Es kann auch eine sehr starke freundschaftliche Zuneigung sein, die man ebenfalls als "Liebe" bezeichnen könnte.

greetz
Yui
"The Gates of hell are closing... Hurry up and die!"



Von:    Yuen 29.03.2005 14:04
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
>So viel ich weiß hat Clamp dazu nen offizielles Statement zu >gegeben, aba es wird gemunkelt, dass da was war...^_^

O.o; Wie lautet denn dieses Statement?
Hm... natürlich gibt es viele Arten von Liebe: Geschwisterliebe, Elternliebe, Liebe unter Freunden (das klingt dämlich...)... aber Taishaku-ten hat Ashura-Oh ziemlich verführerisch angeschaut XD Oder irre ich mich? Und diese Szene als Ashura-oh mit "normalen" Sachen im Bett lag... Hom...
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Ilia 30.03.2005 13:16
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> O.o; Wie lautet denn dieses Statement?
> Hm... natürlich gibt es viele Arten von Liebe: Geschwisterliebe, Elternliebe, Liebe unter Freunden (das klingt dämlich...)... aber Taishaku-ten hat Ashura-Oh ziemlich verführerisch angeschaut XD Oder irre ich mich? Und diese Szene als Ashura-oh mit "normalen" Sachen im Bett lag... Hom...

@statement: ich sagte doch, es gibt keins! ;_____;""

Also ich hab den jetze auch gelesen....und ich sag auch, dass da was war! xD" *hust* Erstmal die Szene die du auch schon angesprochen hattest und von Seiten Taishakutens war da ganz sicher mehr als Geschwisterliebe, Elternliebe oder Liebe unter Freunden..*hust*
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Yuen 30.03.2005 22:25
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Yeaaah! Jemand ist meiner Meinung! Taishaku-ten passt irgendwie zu Ashura-oh XD *freu*
Sorry, dass mit dem Statement habe ich wohl missverstanden...


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Ilia 30.03.2005 23:59
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> Yeaaah! Jemand ist meiner Meinung! Taishaku-ten passt irgendwie zu Ashura-oh XD *freu*
> Sorry, dass mit dem Statement habe ich wohl missverstanden...
>
>

's ok! ^.^
Und ich bin sowieso ein slashkrankes Etwas...<_< *hust*
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Sil-Coke 27.05.2010 19:24
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Soooo ich hab jetzt auch mal eine Frage:

Ist RG Veda eigentlich ein Shonen-Ai angelegtes Manga?
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de



Von:    Shinya_Satana 21.06.2010 10:45
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
D it schwer zu sage da Ashura Anscheinend "Geschlechtslos" geboren wurde~ Xx' Das steht im letzten Band ABer ich denk schon das es ein Shonen ai ist~ Es gibt ja auch Shojo ai~ Kendapaxsoma
Und das Pairing König AshuraxTaishakuten ist auch dabei. Also... Ja es ist Shonen ai~ ^-^'
*musste erst selber nachdenken*
Ich denke schon das Ashura Männlich ist und ich gaube nich das er geschlechtslos ist Xx'

Hoffe das hilft x3
Selbst wenn morgen deine Gefühle für mich vergehen, werde ich dich unverändert lieben
Selbst wenn ich dich morgen nicht mehr sehen kann, werde ich dich unverändert lieben



Von:    Sil-Coke 23.06.2010 23:55
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt auch RG Veda gekauft. Aber auf mich wirkt Ashura wie ein Mädel!
Diese Augen, so mädchenhaft und dann immer die rosa Lippen, auf den Bildern des wahren Ashura.
Ich denke RG Veda hat Shonen-Ai Elemente, genauso wie Shojo-Ai. Es ist alles darin enthalten.
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de





Zurück