Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RG Veda Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9699/-1/11121812910522/
http://desu.de/3QWEldz




Von:    Ilia 30.03.2005 13:16
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> O.o; Wie lautet denn dieses Statement?
> Hm... natürlich gibt es viele Arten von Liebe: Geschwisterliebe, Elternliebe, Liebe unter Freunden (das klingt dämlich...)... aber Taishaku-ten hat Ashura-Oh ziemlich verführerisch angeschaut XD Oder irre ich mich? Und diese Szene als Ashura-oh mit "normalen" Sachen im Bett lag... Hom...

@statement: ich sagte doch, es gibt keins! ;_____;""

Also ich hab den jetze auch gelesen....und ich sag auch, dass da was war! xD" *hust* Erstmal die Szene die du auch schon angesprochen hattest und von Seiten Taishakutens war da ganz sicher mehr als Geschwisterliebe, Elternliebe oder Liebe unter Freunden..*hust*
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*

Zurück zum Thread