Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RG Veda Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9699/-1/11104868354607/
http://desu.de/6pQqWBF




Von:    Ilia 10.03.2005 21:34
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> Hi also ich habe alle bis jetzt auf deutsch erschienenen RG Veda Mangas und ich hab sie bei dem Buchladen Gondrom gekauft. Das is eigentlich ein großer Konzern und vieleicht git es das Geschäft ja auch bei dir. Wenn nicht frag einfach mal bei einem Laden mit Mangas nach. Aufjedenfall gibt es die Mangas auf deutsch und es sind schon 6 Bücher Erschinen. Falls dich der Preis intereseirt
> Band 1: 6 Euro
> Band 2-5: 8 Euro
> Band 6: 6 Euro
>
> Bye Cat "miau"

*hust* ARTBOOKS sind NICHT das Gleiche wie MANGAS. Und es war die Frage nach japanischen Artbooks und keinen deutschen Mangas...-.-"
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*

Zurück zum Thread