Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RG Veda Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9699/-1/11120250246341/
http://desu.de/QVrhEHC




Von:    Ilia 28.03.2005 17:50
Betreff: RG Veda Frage [Antworten]
Avatar
 
> Was mir seit dem letzten Band auf der Seele brennt:
> Ist/wahr Taishaku-ten in Ashura-oh verliebt? O.o; Immerhin fragte ihn Ashura-ohm was denn sein Wunsch wäre, wenn dieser ihm dabei helfen würde, das Schicksal zu verändern und Tai (was 'ne Abk...) dann daraufhin meinte, dass er es wäre. Und diese Gestik XDD
>
> Sorry, ich bin Shonen-Ai-Fan und interpretiere manchmal zu viel rein... aber das war irgendwie... verdächtig?
>

So viel ich weiß hat Clamp dazu nen offizielles Statement zu gegeben, aba es wird gemunkelt, dass da was war...^_^
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*

Zurück zum Thread