Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    BluejayPrime 03.08.2005 16:57
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ich auch.", sagte Zorro, "Aber es hilft dir nichts, wenn du deine Kräfte an der Tür verbrauchst, lass es uns lieber mal am Fenster probieren."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 03.08.2005 17:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Zoro wir sind im obersten Stock" gab Sanji zu bedenken.



Von:    BluejayPrime 03.08.2005 17:11
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Äh... na und? Irgendwie kann man schon an der Mauer runterklettern." Aber mit einem gebrochenen Arm, wie er, oder mit diversen gebrochenen Rippen, wie Sanji? No way. Tja, Probieren geht über Studieren. Zorro ging zum Fenster. Auch abgeschlossen, natürlich. Kurzerhand schnappte sich Zorro einen Stuhl und hieb ihn gegen das Fenster. Im selben Moment sprang er nach hinten und schnappte nach Luft: Vor seinen Augen war der Stuhl in Flammen aufgegangen! "Zorro...", sagte Sanji, "Vielleicht hätte ich dir das sagen sollen... das ist eine der Sicherheitsvorkehrungen der Marine... man kann die Fenster nicht einschlagen, dann passiert sowas... wo's Pistolen gibt, die Dackelfrüchte essen, da gibt's auch Fenster, die Feuerfrüchte spachteln..."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 03.08.2005 17:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"na ganz wunderbar" schnaubte Zoro und ging auf die andere Seite des Raumes. Sich wieder zum Fenster umdrehend sah er dieses finster an. "Was meinst du Sanji.. brennen Menschen besser als Holz?"



Von:    BluejayPrime 03.08.2005 17:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Genausogut. Aber es tut mehr weh.", sagte Sanji, "Ich hab' mich mal an einer heißen Herdplatte verbrannt." "Und an einem heißen Marineoffizier.", fauchte Zorro. Sanji zuckte zusammen und Zorro taten seine Worte sofort leid.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 03.08.2005 17:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Du weißt das ich es gerne rückgängig machen würde" sagte Sanji niedergeschlagen. "Ja... ich meine... Sanji... ach vergiss es einfach. ICh bin etwas gereizt. Tut mir leid, die Worte waren dämlich" versuchte Zoro sich zu entschuldigen, aber Sanji schaute immernoch nicht glücklich... und auch nciht so als würde er Zoro glauben. "Hey.. sieh mcih nochmal an bevor ich durchs Fenster springe" sagte er im lockren Ton.



Von:    BluejayPrime 03.08.2005 17:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji zischte leise durch die Zähne. "Du wirst nicht springen! Du kommst sowieso nicht bis zum Fenster, eher wirst du flambiert! Das werde ich nicht zulassen!"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 03.08.2005 17:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Du willst rasu,oder? Also muss wohl oder übel jemand rasugehen und die Tür aufmachen und da ich schonmal flammbiert wurde mach ichs mit freuden nochmal." Okay.. das mit freuden war gelogen, aber was sollte er sonst sagen um Sanji zu beruhigen?



Von:    BluejayPrime 03.08.2005 17:52
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanjis schlanke Finger schlossen sich fester um sein Handgelenk. "Du wirst nicht springen! Tu mir das nicht an, Zorro! Bitte, verdammt!"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 03.08.2005 17:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Verdammt ich will aber nicht tatenlos hier rumsitzen während die anderen vielleicht erschossen werden!" sagte er ohne das Fenster asud em Blick zu lassen.



Von:    BluejayPrime 03.08.2005 18:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Und ich will nicht, dass du nochmal stirbst. Das erste Mal war schlimm genug.", knurrte Sanji. Er zog Zorro zu sich. "Zorro, bitte."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 03.08.2005 18:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zoro legte ihm die Hand auf die Schulter. "Du hast doch selber gesagt das ich schonmal wieder geboren wurde. Fals ich sterbe klapp das diesmal bestimmt auch" sagte er und wiedersprach sich damit selber.



Von:    BluejayPrime 03.08.2005 18:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ich will dich nicht nochmal verlieren, verdammt noch mal!", schrie Sanji, "ICH LIEBE DICH!" Er packte Zorro und schüttelte ihn. "Klar? Du wirst da nicht springen!"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 03.08.2005 18:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
UNd schups meldete sich bei Zorow eider die Übelkeit. "SanjI" er stütze sich leich an dem Kleineren ab. "Ich liebe dich auch! Genau deswegen kann ich nicht zulassen das du hier vergehst... es muss sein"



Von:    BluejayPrime 03.08.2005 18:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Zorro, es MUSS einen anderen Weg geben.", sagte Sanji hilflos, "Glaub mir doch. Bitte."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 03.08.2005 20:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Dann schies mal los... und wenns geht bevor Smoker wieder zurück kommt"



Von:    BluejayPrime 04.08.2005 17:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Mann, ich hab' doch keine Ahnung, aber du wirst nicht springen, klar?", zischte Sanji. Er sackte nach vorn und wirkte für einen kurzen Moment so, als ob er das Bewusstsein verlieren würde. Zorro stürzte rasch zu ihm und hielt ihn fest. Sanji legte seine Arme um ihn. "Ich will dich einfach nicht verlieren.", flüsterte er, "Das würde ich nicht überleben. Zorro, das Gift fängt erst in 48 Stunden an zu wirken. Uns wird schon etwas einfallen." Zorro seufzte und ließ sich auf die Liege sinken. "Wenn du meinst..." Sanji setzte sich neben ihn und kuschelte sich an ihn. Zorro breitete seinen Umhang über sie beide und legte wieder leicht die Arme um den schlanken Körper des zitternden Jungen, der sich an ihn drückte. Er lächelte leicht und küsste Sanji auf die Wange. Sanji kuschelte sich dichter an ihn und schloss die Augen. Zorro lächelte. "Sanji-chan.", sagte er leise. Sanji grinste leicht, ohne die Augen zu öffnen.

Sanji schrak aus dem Schlaf. Sein Herz raste und er spürte, dass er zitterte. Zorro saß neben ihm, offensichtlich wach. "Du hast nicht geschlafen...?" "Ich bin nicht müde.", antwortete Zorro. Sanji lächelte schwach. "Ganz was neues." Zorro strich ihm sanft durchs Haar. "Ein Alptraum?" Sanji nickte und sah zu Boden. Zorro legte den unverletzten Arm um ihn und zog ihn wieder an sich. Sanji warf einen Blick auf seinen anderen Arm. Zorros Ärmel war voller Blut, es zog sich bis zu seinem Oberarm hoch. Sanji schluckte. Kurze Zeit später hatte er die schwerste Entscheidung seines Lebens getroffen.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!
Zuletzt geändert: 07.08.2005 16:18:33



Von:    Sadira 07.08.2005 16:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji schaute mit ernstem Gesicht vor sich ins Nichts. Es war die einzige Chance Zoro zu retten aber anderer Seits... wäre es auch ein verrat an Zoro.

"Hey, was ahst du?" Zoro sah Sanji besorgt an als er dessen Blick bemerkte. HImmel wieso dachte er immer das der Kleine ihm viel zu viel verheimlichte.

"Es ist nichts" wehrte Sanji schnall ab. Zu shcnell für Zoros Geschmack.

"Sanji... erzähl schon was dich bedrückt.." vorderte ihn leicht drängend auf.



Von:    BluejayPrime 07.08.2005 16:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Gar nichts, verdammt!", zischte Sanji. Zorro zuckte zurück. "Hey, ist ja gut, ich tu dir ja nichts!"

"Gib ihm das Gegengift." Smoker drehte sich zu Sanji um. "Warum sollte ich das tun?" "Bitte.", flüsterte Sanji. Er spürte, dass seine Finger zitterten. Smoker lächelte und kam näher. Er küsste Sanji und sah ihn prüfend an. "Du weißt, dass ich dafür eine kleine Gegenleistung erwarten werde..."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 07.08.2005 16:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji beugte sich vor und küsste Smoker sanft, auch wenn in ihm alles dagegegn rebellierte: Er drückte sich eng an Smoker. "ICh werde es dir geben"

Zoro traute seinen Augen und Ohren nicht. "Sanji.. was.. was soll das?!" fragte erbost.



Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Mein Lieblingspaaring ist NamixRuffy!^^ Ich finde die beiden passen gut zusammen.



Von:    BluejayPrime 08.08.2005 18:31
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji bemühte sich, Zorros Stimme zu ignorieren. Er spürte, dass er zitterte, als Smoker einen Arm besitzergreifend um ihn legte. Innerlich schrie sein misshandelter Körper Zorro an, ihm doch verdammtnochmal zu helfen, ihn aufzuhalten, irgendetwas zu unternehmen, doch er wusste, dass es Unsinn war. Das hier war seine Entscheidung. Zorros Blick flog von Smoker zu Sanji und wieder zurück. Seine Augen wurden schmal. "Dann macht euch einen schönen Abend, ihr zwei. Ihr versteht euch ja offensichtlich hervorragend.", sagte er und ließ sich wieder in seiner Ecke nieder. Sanji ließ sich von Smoker aus dem Raum ziehen.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 08.08.2005 22:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Doch obwohl Sanji udn SMoker in einem anderen Raum waren hörte Zoro noch allzudeutlich das Rascheln der Bettdecke und andere Geräusche die er lieber nicht gehört hätte. Als Sanji Smokers Namen schrie presste er sich die Hände auf die Ohren. Wieso kam er sich schon wieder so verarscht vor?!



Von:    BluejayPrime 09.08.2005 16:31
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
In diesem Moment krachte etwas gegen die Fensterscheibe und hindurch. Zorro sprang vor Schreck zwei Meter nach hinten. "Hallo, Tschorro!", strahlte Ruffy, "Lange nischt geschehen, wasch?" Seine merkwürdige Sprechweise rührte daher, dass er mit dem Kopf zwischen den Dielenbrettern steckte. "Wo schind Nami und Robin und Dschopper?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 09.08.2005 21:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ruffy?!" Zoro staunte Bauglötze... und nochmehr als Ruffy anfing zu brennen.



Von:    wasabi-chan 10.08.2005 13:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Einen irrwitzigen Moment lang fragte sich Zorro ob Ruffy wohl in den Flammen schmelzen würde wie brennender Gummi und er hoffte inständig, dass dieses Bild und die Hitze, die er spürte, als er sich über Ruffy warf, um die Flammen zu ersticken, nur Teil eines Fiebertraums war - die ersten Symptome des Giftes in seinem Körper.




Von:    BluejayPrime 10.08.2005 14:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy quietschte. "HILFÄÄÄÄ! ICH BRENNE!" "Halt still!", fauchte Zorro, breitete seinen Umhang über ihn und erstickte so die Flammen. Ruffy sprang wieder auf. "Hey! Das war cool!" Zorro stöhnte.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 10.08.2005 14:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Als Ruffy die Brandstellen an seienm Hut bemerkte wurden seine AUgen allerdings groß... sehr groß. "WAAAAAAAAAAAAA MEIN HUT MEIN HUT!!!!" brüllte er und rannte mit wedelnten Armen durch den Raum. "Mein Hut ist angegorkelt, mein armer Hut" Zoro sah zwei Runden lang zu bis es ihm zu viel wurde. "Ruff!" sagte er und der Junge hielt sogar an, aber nur um sich einen Moment später an Zoros Brust zu schmeisen und rotz und wasser zu heulen.
"Mensch jetzt reis dich zusammen!" Zoro drückte ihn entnervt von sich, Nur um in sehr große tränende Kulleraugen zu sehen. ..Hilfä....
"Wolltest du uns nicht retten?" fragte er um Ruffy von dem Weltuntergang - einem Brandloch im Hut- abzulenken.



Von:    BluejayPrime 10.08.2005 14:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy schniefte. "Ja... wo sind die anderen? Sanji, Nami, Robin, und die Kleine?" "Welche Kleine?" "Das Mädchen... wo Nami die Ersatzmama von gespielt hat." "Ähm... ich denke, unten, in den Kerkern..." "War Sanji da etwa seit 2 Monaten eingesperrt? *sniff*" "Sanji..." Der Name seines Freudes verursachte ihm ein Stechen in der Brust. "Er ist doch nicht tot, oder, Zorro?", fragte Ruffy mit großen Augen. "Doch.", sagte Zorro. In gewissem Sinne stimmte es sogar. Sanji war für ihn gestorben. Er hätte es nicht übers Herz gebracht, Ruffy zu berichten, dass Sanji bei der Marine war. Bei Smoker... Ruffy schniefte nocheinmal. "Das kann doch nicht sein... Sanji ist nicht tot... die anderen auch...?" "Nein, die leben noch." "Geht's ihnen gut? Besonders Nami?" "Das weiß ich ni... wieso besonders Nami?" Ruffy sah verlegen zu Boden. "Äh..." "Schon gut.", sagte Zorro, "Kriegst du die Tür auf? Dann schauen wir in den Kerkern nach."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 10.08.2005 15:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"naklar" Ruffy holte aus und schon war der Weg frei. Die Tür war zwar noch geschlossen, aber der Gummijunge hatte ein Loch in die Wand gehauen. Mit weitausholenden Schritten trabte jener auch sovort raus, während Zoro erstmal sitzen blieb. Das Gift meldete sich wieder und auch das schlehcte gewissen. Sanji war bei Smoker... aber.. hatte er das nciht shconmal gemacht. "Hey Zoro, kommst du?" fragte Ruffy. "nein... geh du alleine" Zoro ricchdete sich schwerfällig auf "Und was machst du?" fragte Ruffy. "ICh... ich werde etwas überprüfen gehen" auch wenn er sich verarscht fühlte. Zoro konnte Sanji einfach nicht zurück lassen. Eine Chance wollte er dem Koch noch geben zu ihm zurück zu kommen.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück