Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Mode

Eröffnet am: 05.01.2005 19:08
Letzte Reaktion: 09.02.2008 02:57
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Love Mode



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Love Mode 29.10.2005, 15:32
Love Mode 06.02.2006, 20:59
 Rhan Love Mode 06.02.2006, 21:42
 Lithium Love Mode 06.02.2006, 22:23
 Sush Love Mode 08.02.2006, 19:39
Love Mode 08.02.2006, 20:17
 Sush Love Mode 09.02.2006, 12:09
Love Mode 09.02.2006, 13:42
 Sush Love Mode 10.02.2006, 12:03
 Lithium Love Mode 10.02.2006, 13:05
 Sush Love Mode 11.02.2006, 12:13
 Sush Love Mode 16.02.2006, 15:45
 Lithium Love Mode 16.02.2006, 17:49
 Ryourin Love Mode 16.02.2006, 18:22
 Sush Love Mode 17.02.2006, 15:31
 Lithium Love Mode 17.02.2006, 17:41
Love Mode 07.05.2006, 18:29
 Sienna-Morgan Love Mode 14.05.2006, 12:54
Love Mode 14.05.2006, 14:42
Love Mode 18.06.2006, 10:05
Love Mode 18.06.2006, 11:32
Love Mode 19.06.2006, 16:34
 Lithium Love Mode 19.06.2006, 20:44
Love Mode 19.06.2006, 21:22
 Sush Love Mode 20.06.2006, 15:16
Love Mode 20.06.2006, 19:12
Love Mode 20.06.2006, 20:21
 Lithium Love Mode 20.06.2006, 21:42
Love Mode 21.06.2006, 14:15
Love Mode 21.06.2006, 16:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.10.2005 15:32
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Uahhhhh, zu der Serie gibbets ja auch Threads^^!
Also ich find die Serie extraklasse^^!Sie ist toll!
Bersonders hat die Geschichte einen Sinn, es gibt nähmlich Geschichten indenen es zum ununterbrochenen Sex kommt und die Geschichte überhaupt keinen Sinn hat!!! Sowat find ich dann total Geschmackslos!In dem Manga gibt es in Maßen Romantik und die Geschichte ist auch supi^^. Meine Lieblingspaare sind ebenfalls
Takamiya& Izumi + Reiji& Naoya^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:59
Betreff: Love Mode [Antworten]
Ich liebe Love Mode. Wie schon gesagt wurde, geht es diesmal nicht nur um ein spezielles Paar sondern mehrere. Was auch auf keinen fall zu kurz kommt ist Romantik. Jedesmal wenn ich einen neuen Band gelesen habe, war ich nur am seufzen *g*. Und ich weiß ja nich wie es euch geht aber mein persönliches Lieblingspaar is eindeutig Reiji und Naoja. Die zwei sind so knuffig^^
Zuletzt geändert: 06.02.2006 21:02:02



Von:    Rhan 06.02.2006 21:42
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
mein persönliches lieblingspairing ist takamiya+izumi... begründen kann ich das aber nicht ^_^ ich mag die beiden einfach...
als ich den ersten band in den händen hielt musste ich mich noch sehr an das charadesign gewöhnen, aber das wird sich ja gott sei dank bald ändern.
was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass sich die stories nicht so lange hinziehen, sondern sich höchstens über zwei bände erstrecken ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Lithium 06.02.2006 22:23
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass sich die stories nicht so lange hinziehen, sondern sich höchstens über zwei bände erstrecken ^_^

Spoiler

Das geht aber leider nur bis Band 8 so... ^^ Die letzte Story endet erst in Band 11 >.<"


GOTT ist ein König! STÜRZEN wir ihn!!!



Von:    Sush 08.02.2006 19:39
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr in Band 1 die Übersetzung auf der einen Seite auch komisch und unlogisch fandet!
Verfolgt mal die Seite 120-121 und irgendwie passt doch das, was Izumi auf 121 sagt, doch gar nicht zusammen, oder?
Im englischen stand da "ich will es doch gar nicht beenden, das wäre viel zu schmerzlich!"
Ich finde, dass das eher reinpasst als dieser Kauderwelsch...
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine^^°
Zuletzt geändert: 08.02.2006 19:40:45



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:17
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Ja, da haben die Übersetzer eindeutig was falsch verstanden. Die deutsche Love Mode Übersetzung weist leider recht viele solcher Fehler auf. -_-
Offenbar haben sie gedacht, dass Reiji in dem Moment redet, obwohl schon vom Bild her offensichtlich ist, dass Izumi spricht. Deshalb ergibt die deutsche Übersetzung aus seiner Sicht auch keinen Sinn (wenn man sich vorstellt, dass Reiji den Teil sagt allerdings schon). In Japanisch steht da in etwa: "Ich will es doch gar nicht beenden, das ist es ja was mich so fertig macht!"
For every minute you are angry, you lose 60 seconds of happiness.

Detektiv Conan/Kaito KID Yaoi u. Yuri LJ Community:
http://community.livejournal.com/detectives_club/



Von:    Sush 09.02.2006 12:09
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Genau genau! XD
Ich finde die deutsche Übersetzung an manchen Stellen echt unpassend.
Auch in Band 2. Das letzte Kapitel, wo Takamiya Izumi von hinten am *piep* rumfummelt...weiß die Seite jetzt nicht...^^°Der Dialog ist auch net so jut verteilt...>.<
Naja, mag den Manga trotzdem! Aber meine Freundin hat ihn sich wegen der blöden Übersetzung nicht geholt.



Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:42
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> Auch in Band 2. Das letzte Kapitel, wo Takamiya Izumi von hinten am *piep* rumfummelt...weiß die Seite jetzt nicht...^^°Der Dialog ist auch net so jut verteilt...>.<
Ja genau, die Stelle war mir auch aufgefallen. >_<
Ein gutes Beispiel ist auch das letzte Kapitel von Band 3, wo Kiichi in seinem Stuhl sitzt und sich darüber lustig macht, dass Reiji von nun an 2 Kätzchen hat, auf die er aufpassen muß. In der ersten Sprechblase auf der nächsten Seite steht auf Japanisch: Er ist doch wirklich ein Dummkopf (hontou baka da nee). Auf Deutsch haben die Übesetzer draus gemacht: "Lacht nur...", was a) null Sinn ergibt im Zusammenhang und b) nichts mit dem Original zu tun hat. Da kommt man sich als Fan doch verarscht vor. Und zumindest bei dem Satz kann mir doch wohl niemand erzählen, dass der zu uneindeutig/kompliziert war. >:-(

> Naja, mag den Manga trotzdem! Aber meine Freundin hat ihn sich wegen der blöden Übersetzung nicht geholt.
Kann ich verstehen. Ich bin auch kurz davor mir die Bände nicht mehr zu kaufen, so leid es mir tut. Aber dafür dass ich mich dauernd über die Übersetzung ärgern muß (und leider sind die Fehler manchmal wirklich so eindeutig, dass man nicht mal in die Originalfassung gucken muß um zu sehen, dass da was nicht stimmt), ist mir mein Geld langsam echt zu schade.

For every minute you are angry, you lose 60 seconds of happiness.

Detektiv Conan/Kaito KID Yaoi u. Yuri LJ Community:
http://community.livejournal.com/detectives_club/



Von:    Sush 10.02.2006 12:03
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kann über so etwas noch drüber wegsehen, aber blöd find ichs auch.
Hast du mal die Übersetzer gelesen? Das machen sogar zwei(!) Leute, die mir total unbekannt sind...Die Übersetzungen von Kizuna und Fake sind echt klasse...wie hieß sie doch gleich..Nina Olligschläger oder so...die hätte den Job bekommen müssen, >.<



Von:    Lithium 10.02.2006 13:05
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
ich finde, die sollten für Mangas wirklich die Leute als Übersetzer einstellen, die sich für das Genre/die Story interessieren. Also Yaoi Fans im Falle Love Mode XD
Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu.



Von:    Sush 11.02.2006 12:13
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Richtig! Genau meine Meinung!



Von:    Sush 16.02.2006 15:45
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Hey! Love Mode 6 ist schon draußen!!!!
Und endlich gehts bei Naoya und Reiji zur Sache, har, har!!! >///<



Von:    Lithium 16.02.2006 17:49
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> Hey! Love Mode 6 ist schon draußen!!!!
> Und endlich gehts bei Naoya und Reiji zur Sache, har, har!!! >///<



haste den Band schon? :3

Is die Tomoki X Seiichi Story zensiert? O.o
Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu.



Von:    Ryourin 16.02.2006 18:22
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 

> Schreibt, was haltet ihr davon?

Scheußlich. Ich hab Band 1 und 2 gelesen, und ich dachte nur "So einen Schrott kann man doch nicht ernst meinen".
Gut, ist Geschmackssache, aber dieses sappy-Getue, nachdem man mal eben "aus Versehen" wegen einer "Verwechslung" vergewaltigt wurde... und dann verliebt man sich mal eben in den Kerl, der sich ganz lieb dafür entschuldigt, daß er den falschen gevögelt hat. Jah, is klar, würd ich auch machen. o_O;

Also ich find ihn schlecht... Sorry, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlen sollte.^^;

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Sush 17.02.2006 15:31
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
@Lithium: Ja, ich hab ihn schon, aber ob da was zensiert ist, weiß ich jetzt so schnell nicht, sorry!^^° Aber ich denke mal nicht...Beim Manga hab ich bis jetzt noch nie was Zensiertes gesehen.XD

@Ryourin: Tja, tja, jeder hat halt seine eigene Meinung^^°, aber es geht ja in Love Mode nicht nur um Takamiya und Izumi, sondern noch um Naoya und Reiji, Keiichi und Haruomi, und, und, und...inklusive ein paar Zeitreisen:-)Und das sind alles verschiedene Geschichten. Außerdem ist das ein Manga. Und nicht alle Stellen sind realistisch.
Aber da du Fake gut findest, hab ich doch nix an deiner Meinung auszusetzten, nyhahaha!^^
Zuletzt geändert: 17.02.2006 15:33:11



Von:    Lithium 17.02.2006 17:41
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> @Lithium: Ja, ich hab ihn schon, aber ob da was zensiert ist, weiß ich jetzt so schnell nicht, sorry!^^° Aber ich denke mal nicht...Beim Manga hab ich bis jetzt noch nie was Zensiertes gesehen.XD


yayyyy X3 haben sie den Shota also doch veröffentlichen dürfen *___*

Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:29
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*prust*
Also ich habe bereits alle Bände gelesen und muss wirklich sagen, dass ich den manga klasse fand.
Auch wenn die Story anfangs etwas holprig anfing, finde ich die Geschichte trotzdem echt klasse, zum Bespiel, wie alle Charas miteinander verknüpft sind, ect.
Traurig fand ich ganz besonders die Geschichte von Seiichi und Tomoki.
:___:
Geschmaklos?
AUF KEINEN FALL!!
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Sienna-Morgan 14.05.2006 12:54
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
ICh bin so froh das die Reihe erschienen ist, iochleibe sie... Ich hab schon alle 7 Bände die es Momentan gibt und ich hab sie mir vor 2 Tagen alle samt durchgelesen, da ich die Reihe enfachnur wie Zucker finde.
Das ist so süüüß



Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:42
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Ja... *___*
Hach und die nächsten Bände werden wieder soo gefühlvoll O__O
Ich freu mich schon drauf!!
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 18.06.2006 10:05
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa in den nächsten kommt so viel mit Kiichi und Haruomi....



Von:   abgemeldet 18.06.2006 11:32
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaa *___*
Was freu ich mich ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:34
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Wird das Erscheinen jetzt echt verzögert? *annnnngst*
oo Nein!! Ich will Kiichi und Haru sehen!!



Von:    Lithium 19.06.2006 20:44
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> Wird das Erscheinen jetzt echt verzögert? *annnnngst*
> oo Nein!! Ich will Kiichi und Haru sehen!!


wtf o.O wer hatn des gesagt? o.o
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:22
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Es gibt da so ein paar fiiiiieeeesseee Gerüchte UoU
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Sush 20.06.2006 15:16
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Was? Fiese Gerüchte? Das interessiert mich jetzt aber ! XD



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:12
Betreff: Love Mode [Antworten]
Alsu auf der kleinen Liste am Mangakarussall steht, dass Bd. 8 jetzt im Juni kommen soll, Band 9 im September, wenn ihr das meint. Erscheint halt alle 2 Monate n neuer Band.



Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:21
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Ja, so ist´s auch geplant. Allerdings gibts auf dem japanischen Mark derzeit einige Probs (z. B wegen Biblos schließung), was heißen KÖNNTE, dass einige mangas später rauskommen. ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Lithium 20.06.2006 21:42
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
achsö, stimmt da war was X_x... möööp wenns verzögerung gibt heissts noch länger auf Shiki warten .__.~ najo nichts zu machen, muss mich eben mit den Scanlations zufriedengeben für die Zeit XDD"
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi
Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:43:31



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:15
Betreff: Love Mode [Antworten]
In dem Karussell stehn noch hunderte Mangas, die ich noch nicht gelesen hab. Die Zeit krieg ich locker überbrückt ;)



Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:33
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Sicher =)
Es gibt doch soo gute Mangas.
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück