Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Mode

Eröffnet am: 05.01.2005 19:08
Letzte Reaktion: 09.02.2008 02:57
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Love Mode



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Lithium Love Mode 11.12.2006, 12:03
Love Mode 11.12.2006, 12:32
 Lithium Love Mode 11.12.2006, 13:03
Love Mode 11.12.2006, 19:22
Love Mode 12.12.2006, 09:41
Love Mode 12.12.2006, 18:31
Love Mode 12.12.2006, 20:56
 TanteMi Love Mode 12.12.2006, 21:30
Love Mode 13.12.2006, 20:00
Love Mode 14.12.2006, 11:03
Love Mode 15.12.2006, 15:31
Love Mode 15.12.2006, 16:32
Love Mode 16.12.2006, 18:06
Love Mode 17.12.2006, 12:39
Love Mode 17.12.2006, 13:24
 Murtagh Love Mode 09.02.2008, 02:57
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lithium 11.12.2006 12:03
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem wir jetzt sowieso total vom Thema Love Mode abgekommen sind, frag ich dich einfach mal: Stimmt das,dass es von Gakuen Heaven einen 2.Band gibt??

joah, ne zweite version, mit Nakajima x Keita ^^

> Und um wieder zurückzukommen: Die Geschichte von Rin und Ian hat mir eigentlich am wenigsten von allen B&B - Boys Geschichten gefallen...
> Und ist euch eigentlich aufgefallen dass laufend die Jungs vom Dating Club kündigen? ^_^ Ich hoffe sie haben genug dort!

*zustimm* meisstens die Ukes O_o aber ich denk schon dass die da genug haben *-*
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi
Zuletzt geändert: 11.12.2006 12:09:11



Von:   abgemeldet 11.12.2006 12:32
Betreff: Love Mode [Antworten]
Und wo kriegt man diese 2.Version? - Ich hab sie bis jetzt niergends gefunden!

Tja, solang die Jungs nicht ausgehen - aber es werden ja auch immer neue geliefert ^_^ --> Welches ist eure Lieblings'geschichte'?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Lithium 11.12.2006 13:03
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> Und wo kriegt man diese 2.Version? - Ich hab sie bis jetzt niergends gefunden!

ich weiss nich obs als manga schon erschienen is, hab ne Beboy wo ein Kap davon is, un im Netz gibts scanlations ^^

> Tja, solang die Jungs nicht ausgehen - aber es werden ja auch immer neue geliefert ^_^ --> Welches ist eure Lieblings'geschichte'?

meine Lieblingsgeschichte is die von Reiji und Naoya <3 und die über Reijis Vergangenheit mag ich auch sehr *_*
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi



Von:   abgemeldet 11.12.2006 19:22
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*g* Naja, anscheinend haben sie genügend Personal ;D
*smile*
Hm... ich mochte die Geschichte von Izumi und Takamiya eigentlich auch sehr ... obwohl Reiji und Naoya ja wohl die Lieblinge von so ziemlich alles sind ;=)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 12.12.2006 09:41
Betreff: Love Mode [Antworten]
Stimmt, Reji und Naoya sind fast von jedem die Favoriten! Aber ich mag die Geschichte von Izumi und Takamiya auch gern! - Takamiya ist ein toller Typ! - Find ich zumindest!
Jetzt bin ich schon mal auf Shiki gespannt...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:31
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne dich noch nicht lange, aber ich schätze, das wird dir nicht gefallen ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:56
Betreff: Love Mode [Antworten]
Ah....wieso nicht? - Ist die Geschichte so schlimm?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    TanteMi 12.12.2006 21:30
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> Ah....wieso nicht? - Ist die Geschichte so schlimm?


mhh,das möcht ich auch gern wissen ...
reiji x naoya mag ich auch

bin aber auch jin-fan ^^ (jin x katsuki)

kommt love mode überhaupt weiterhin in deutschland?
ist schon was geplant mit band 8?



Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:00
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Frühjahr 2007 ^^

Tja ... Shiki ist mit Takayama verwandt und ... *hust* ... naja, er ist sozusagen der Grund, warum Reiji Bi ist XD
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 14.12.2006 11:03
Betreff: Love Mode [Antworten]
Ehrlich!! - Im Frühjahr gehts weiter... - Das wär dann ja schon so was wie ein Lichtblick ^_^
Dann wirds ja noch spannend! (Aber ich hab mir eingebildet Shiki wäre gestorben??)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:31
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist auch so eine Sache ^^
Am allerletzten Ende taucht er nämlich auf .. so versteckt versteht sich ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 15.12.2006 16:32
Betreff: Love Mode [Antworten]
Jetzt bin ich noch neugieriger geworden ^_^ - Hach ich möcht endlich wissen wie es weitergeht!! - Hoffentlich kommt Band 8 ganz bald!!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:06
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Hol dir doch irgendwo die englischen Scans =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 17.12.2006 12:39
Betreff: Love Mode [Antworten]
Ach, ich weiß nicht...ob ich mich so spoilern soll ^_^ Irgendwo möchte ich es ja doch auf Deutsch lesen als richtigen Manga... - Bei den Scans fehlt irgendwo das Feeling...
Aber wenn ich noch länger warten muss, dann...

Sagt mal, wo kriegt man eigentlich diesen 2.Band von Gakuen Heaven her? (passt zwar nicht zum Thema,aber...)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:24
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
UU Wenn er auf deutsch erscheint, im Handel ^^ Ansonsten weiß ichs nicht, den Manga fand ich ziemlich kitschig TT___TT

*smile*
Mit Scans lernst du aber noch dazu englisch ;D
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    Murtagh 09.02.2008 02:57
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit heute Band 1. Beim ersten Reinblättern gefiel er mir gar nicht, die Zeichnungen sind absolut nicht mein Ding, aber die Story ist so weit total witzig, XD

Ich werd ihn auf jeden Fall noch zuendelesen, ob ich ihn danach behalte, ist eine andere Frage.
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück