Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Mode

Eröffnet am: 05.01.2005 19:08
Letzte Reaktion: 09.02.2008 02:57
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Love Mode



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Gucky Love Mode 12.04.2005, 12:27
Yuzu_chan Love Mode 29.04.2005, 19:03
 Gucky Love Mode 29.04.2005, 23:09
 Danimausi Love Mode 01.05.2005, 14:29
 Gucky Love Mode 03.05.2005, 18:56
Yuzu_chan Love Mode 01.05.2005, 21:51
 Megara Love Mode 06.05.2005, 10:21
 Kashka_machpi Love Mode 06.05.2005, 12:02
 Megara Love Mode 09.05.2005, 07:21
akurin Love Mode 09.05.2005, 09:14
windy Love Mode 09.05.2005, 09:40
 Megara Love Mode 10.05.2005, 07:42
 Sush Love Mode 11.06.2005, 12:22
 Noa-Willow Love Mode 11.06.2005, 18:30
 Sush Love Mode 11.06.2005, 20:06
 Saiki Love Mode 12.06.2005, 15:51
 Sush Love Mode 13.06.2005, 18:23
 Gucky Love Mode 13.06.2005, 22:31
akurin Love Mode 14.06.2005, 00:17
 Sush Love Mode 14.06.2005, 17:48
 YukikoX Love Mode 23.06.2005, 23:11
akurin Love Mode 24.06.2005, 01:41
 YukikoX Love Mode 24.06.2005, 10:44
 silvermoonstini Love Mode 24.06.2005, 11:04
akurin Love Mode 24.06.2005, 11:28
waka Love Mode 28.06.2005, 13:53
 Kashka_machpi Love Mode 04.08.2005, 11:26
 Lithium Love Mode 16.08.2005, 12:35
 Sush Love Mode 17.08.2005, 09:54
 Keisan Love Mode 24.09.2005, 11:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Gucky 12.04.2005 12:27
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/community.php/LoveMode/beschreibung/

^____^~
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:03
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Huuuui!!!
Ich bin voll gespannt!!!!
Ich hab es schon bestellt!!! Und morgen kommt dem Manga!!!!!
Cover ist doch egal!!^^
Haupsache ich halte es in den Händen!!! X33333
*freu sich schon*



Von:    Gucky 29.04.2005 23:09
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
tja.. ich hab es nu.. das cover ist tatsächlich praktisch das originale.. der streifen rechts und der deckel sind silbern statt rot, sieht aber nicht schlecht aus.. auch inhaltlich hab ich bisher keine grossen schnitzer gefunden.. stellenweise etwas frei übersetzt, aber doch im rahmen.. bin positiv überrascht..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Danimausi 01.05.2005 14:29
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!!!

Ich hab gestern den ersten Band gekauft... und... OMGOMGOMG!!! Das ist ja son geiler manga!!! Ich werd ihn mir heute bestimmt gleich nochmal durchlesen!!! XD Woaw!!! Ich liebe den manga so sehr! *herzaugenkrieg* Ich kann keine zwei monate auf das zweite band warten!!! *ausrast* >.<''

Die story ist markellos perfekt! Die charaktere sind ALLE zum knutschen! Am liebsten mag ich Reiji!!! Irgendwie mag ich seine arrogante Art! XDD
MfG Danimausi @.@

Mein Blog: http://myblog.de/danimausi



Von:    Gucky 03.05.2005 18:56
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
dann muss ich dich enttäuschen.. Izumi und takamiya werden in den nächsten bänden praktisch nimmer auftauchen.. ^^;;;

Aber dafür viiiel Reiji.. *-*
und du hast recht, der manga IST genial.. ^-^
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 21:51
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa!!!
Ich hab's jetzt auch!!!
Ich kann nicht aufhören zu lesen!!
Es ist mein Lieblingsmanga geworden!!!
Ich bin hin und weg!!
Sooooooo wunderschööööööööööön!!! *v*~



Von:    Megara 06.05.2005 10:21
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Man ich hab ihn seit gestern und er ist wahnsinng genial!!!!!!!
Ich will gleich sofort den nächsten *heul*
das dauerd wieder ewig
Mist
Rosiel...
Der Schönste...
und dennoch der bemitleidenswerteste von allen!!



Von:    Kashka_machpi 06.05.2005 12:02
Betreff: Love Mode [Antworten]
Das Buch ist echt Hammer. Hab´s ´n paar Freunden gezeigt, die haben nur durchgeblättert und dann gleich gekauft.
Immerhin haben sie das richtige Cover genommen!!! *freu*
"Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun." (Thornton Wilder)



Von:    Megara 09.05.2005 07:21
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
-ja das cover ist niedlich*gg*

Kurze Frage um wen geht es im 2er Band?

Rosiel...
Der Schönste...
und dennoch der bemitleidenswerteste von allen!!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 09:14
Betreff: Love Mode [Antworten]
> -ja das cover ist niedlich*gg*

>Kurze Frage um wen geht es im 2er Band?

Hm, fällt das jetzt schon unter Spoiler? Na ja, in gewisser Hinsicht schon, also vorsichtshalber:

SPOILER!! (wenn auch nur ein ganz kleiner)

Band 2 handelt von Reiji und einem gewissen "Kätzchen" (hey die Bezeichnung stammt nicht von mir *gg*), das er aufgabelt ^_~ Izumi und Takamiya sind aber auch noch mit von der Partie, auch wenn sich der Schwerpunkt der Serie zunehmend von ihnen wegverlagert.

SPOILER ENDE
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:   abgemeldet 09.05.2005 09:40
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir den Manga letzte Woche gekauft und glaube schon x-mal gelesen. Er ist einfach superklasse, wurde aber auch zeit das er bei uns rauskommt ^-^
Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Band, hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei. *brav wartet*



Von:    Megara 10.05.2005 07:42
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön^^
auf jeden Fall freu ich mich schon total
Rosiel...
Der Schönste...
und dennoch der bemitleidenswerteste von allen!!



Von:    Sush 11.06.2005 12:22
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo XD Love Mode ist meiner Meinung sogar besser als Kizuna.
Hab schon alle Bände auf Computer, in englisch, leider... falls jemand Interesse hat...,muhaha XD



Von:    Noa-Willow 11.06.2005 18:30
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Manga einsame Spitze und ich würde mich wahnsinnig über die Bände freuen auch auf english. Wenn dein Angebot noch steht. Schick sie mir doch! Bittttttttteeee!
Noa-Willow^^



Von:    Sush 11.06.2005 20:06
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Mach ich doch glatt! (bzw. ich versuche es)Du müsstet mir nur deine e-mail Adresse geben, und los gehts XD
Eigentlich könntest du dir Band 1-8 von der Sakura-Crisis.net Seite runterladen. Dauert aber ewig lange, auch mit DSL
Also in den nächsten Tagen werd ichs dir dann schicken, Eeeeehhhreeenwoooort!!!!!!!
Weiß jemand, wo es illustrierte Bilder von LM gibt? Oder `n Artbook?
Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:09:19



Von:    Saiki 12.06.2005 15:51
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Love Mode jetzt auch mal gelesen und ich bin echt begeistert von dem Manga! *_*
Ich werde mir auf jedenfall die folgenden Bände auch noch holen, ich find den manga echt klasse
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro
Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043
~Ava by Cataki~



Von:    Sush 13.06.2005 18:23
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa! Noch mehr Fans!!!!



Von:    Gucky 13.06.2005 22:31
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
also, soweit ich weiss gibt es eine DramaCD zu LM.. und n paar Karten.. aber von artbooks weiss ich nix..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 00:17
Betreff: Love Mode [Antworten]
Yep, ein Artbook zu Love Mode gibt's nicht, ist auch keins geplant bis jetzt, wie's scheint. Bildergalerien im Netz sind leider auch rar.
Dafür gibt's aber nicht bloß eine, sondern sogar ganze 7 Drama CDs *_*

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Sush 14.06.2005 17:48
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Oooch... schade. Die Zeichnerin hatte doch so viel Jahre dran gearbeitet, und dann kein Artbook? Naja, vielleicht findet man doch noch irgendwas, irgendwann...



Von:    YukikoX 23.06.2005 23:11
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
schlimm.... ich komm mir hierunter zu allwissend vor... oki, mag übertrieben klingen, is es sicher auch.. zurück zum thema!

LM!
meiner meinung eines der schönsten und gefühlvollsten mangas des genres überhaupt!!!
ich kenne LM berits länger..*grübl* nen jahr? über nen jahr? sicher...^^° und zwar als engl. scanlation, die bereits bei band 8 von 11 angelangt sind..*ggg*
daher emfinde ich es gerad als net so angenehm so einiges schon zu wissen, da ich im grunde spoiler oder dergleichen hasse!

aber an LM kommt man einfach net vorbei.. weswegen ich fleißig auch die dt. version sammle! *hihi*
übrigens das 'paar' was sich in band 2 entwickelt gehört zu meinen lieblingen!!! *gg*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 01:41
Betreff: Love Mode [Antworten]
> übrigens das 'paar' was sich in band 2 entwickelt gehört zu meinen lieblingen!!! *gg*

Hehe, so geht's natürlich auch. Yeah, Pseudo-Spoiler ^__^ Das Pärchen aus Band 2 mag ich auch sehr gerne. Aber am allerliebsten mag ich das aus Band 8 und 9 *_*

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~
Zuletzt geändert: 24.06.2005 02:18:18



Von:    YukikoX 24.06.2005 10:44
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*lol*
*ggg*

eiiii... ich glaube ich weiß welches du magst...*hihi*
da ich mit band 9 bisher nichts gehört hatte und sehnlichst darauf warte das die den 8. weiter übersetzen, bn ich mir bei der sache noch net so sicher... aber interessant ist es allemal!!!

- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    silvermoonstini 24.06.2005 11:04
Betreff: Love Mode [Antworten]
Lest ihr alle ne englische Version oder was? Woher wisst ihr schon so viel? ich bin froh, dass bald der Zweite Band rauskommt...Aber könnt ihr mir eins verraten? werden Reiji Aoe und der andere Izumi noch einen Auftritt haben? Als Pärchen? Die beiden wären voll süß zusammen!
*knuddel*stini
lest "A Story of Fake and Love"
I feel u in my sleep, when the sun's down and the world sleeps below.
You call across endless oceans. I hear you and want to fly too.
(High flying Bird/Toploader)



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:28
Betreff: Love Mode [Antworten]
Ich hab die Mangas auf Japanisch. Es gibt aber noch ne englische Scanlation Seite, wo man schon mal bis Band 8 weiterlesen kann.

> werden Reiji Aoe und der andere Izumi noch einen Auftritt haben? Als Pärchen? Die beiden wären voll süß zusammen!

SPOILER



Aus Reiji und Izumi wird leider nichts. Aber sie gehen trotzdem beide nicht leer aus. Reijis Romanze beginnt in Band 2 und Izumis Geschichte kommt in Band 3.



SPOILER Ende

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:53
Betreff: Love Mode [Antworten]
Hey, danke für deine Antwort! Scade eigentlich, aber schön, dass die beiden weitervorkommen!!!!!Cool, du kannst japanisch? Will ich auch mal lernen...Du kannst ja mal A Story of Fake and Love lesen und mir nen Kommi schreiben (Vampir Shonen-Ai)Wär nett!!!!ciao.
urs stini-chan



Von:    Kashka_machpi 04.08.2005 11:26
Betreff: Love Mode [Antworten]
muawahaha
ja, endlich hab ich den kompletten manga auf meinem pc.
*freu* *freu* *freu*
zwar die letzten beiden bände auf russisch, aber bilder gucken reicht ja auch schon geeeiiiil ^.^
"Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun." (Thornton Wilder)



Von:    Lithium 16.08.2005 12:35
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> muawahaha
> ja, endlich hab ich den kompletten manga auf meinem pc.
> *freu* *freu* *freu*
> zwar die letzten beiden bände auf russisch, aber bilder gucken reicht ja auch schon geeeiiiil ^.^


russisch? stimmt ja da gabs auch was o.o" *saugen geht* XD~

s-c.net haben die scanlations eingestellt weil LM in Amerika lizensiert wurde .___." will das Ende wissen T__T"
Ein ♥ für Masochisten!
Zuletzt geändert: 16.08.2005 12:42:02



Von:    Sush 17.08.2005 09:54
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir noch was ein: Ich habe vor kurzem meiner Freundin vorgeschlagen (eigentlich erpresst, muhahaha!XD), sie solle Love Mode lesen. Ich musste sie echt dazu überreden, das war ein schweres Stück Arbeit, da sie nichts von Shonen Ai-Yaoi gehalten hat.

Aber seit sie Love Mode (die ersten zwei Bände) gelesen hat, will sie sich jetzt die Serie auch kaufen!!!!!! Damit wurden dann alle Vorurteile beseitigt, wahahaha!

Ich habe dann nur zu ihr gesagt, dass die Sache eigentlich klar wird, wenn sie die Bände liest...

Super Sushbertl, MISSION ERLEDIGT XD



Von:    Keisan 24.09.2005 11:05
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch mit Lm angefangen Yaois zu lesen und bin jetzt ein echt absoluter Yaoi Fan geworden *yaoi fähnchen schwenk*

Mein Lieblingspaar: natürlich Takamiya & Izumi und Reiji & Naoya
Und Naoya wird ja immer süüüüüüüßer...*träum* *dodomm dodomm *
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück