Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Mode

Eröffnet am: 05.01.2005 19:08
Letzte Reaktion: 09.02.2008 02:57
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Love Mode



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Love Mode 22.06.2006, 12:02
Love Mode 22.06.2006, 19:50
 Lithium Love Mode 22.06.2006, 23:10
Love Mode 23.06.2006, 13:53
 Lithium Love Mode 23.06.2006, 15:26
Love Mode 23.06.2006, 15:41
 Lithium Love Mode 23.06.2006, 16:40
Love Mode 23.06.2006, 19:16
Love Mode 05.12.2006, 14:53
Love Mode 06.12.2006, 14:44
Love Mode 06.12.2006, 15:26
Love Mode 07.12.2006, 14:07
Love Mode 07.12.2006, 15:39
Love Mode 07.12.2006, 20:41
Love Mode 08.12.2006, 09:30
Love Mode 08.12.2006, 16:46
Love Mode 09.12.2006, 10:52
 Lithium Love Mode 09.12.2006, 12:38
Love Mode 09.12.2006, 13:42
Love Mode 09.12.2006, 14:57
Love Mode 09.12.2006, 15:08
Love Mode 09.12.2006, 16:01
Love Mode 09.12.2006, 16:07
Love Mode 09.12.2006, 19:26
Love Mode 10.12.2006, 13:01
 Lithium Love Mode 10.12.2006, 13:14
Love Mode 10.12.2006, 18:10
Love Mode 10.12.2006, 18:24
Love Mode 10.12.2006, 18:35
Love Mode 11.12.2006, 10:33
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.06.2006 12:02
Betreff: Love Mode [Antworten]
Jep. Gibt es... allerdings sind auch ab und zu schwarze Schafe bei. mars hat mich beispielsweise zu Tode gelangweilt ^^



Von:   abgemeldet 22.06.2006 19:50
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Haha ... von Shojo hab ich sowieso die nase voll UU
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Lithium 22.06.2006 23:10
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
geschmackssache ^^
ich liebe shojo~ und mars war einer meiner lieblingsmanga ^^
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi



Von:   abgemeldet 23.06.2006 13:53
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*räusper* Ist wohl so!
"Kodomo no Omocha" und "Fullmoon wo sagashite" mochte ich auch total gerne ... aber irgendwann wurde es mir einfach kitschig =)
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Lithium 23.06.2006 15:26
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> *räusper* Ist wohl so!
> "Kodomo no Omocha" und "Fullmoon wo sagashite" mochte ich auch total gerne ... aber irgendwann wurde es mir einfach kitschig =)

^^ und ich konnte Kodocha noch nie leiden XD





btw, zurück zu dem Thema Biblos Auflösung: Wieso erscheint die Be-Boy noch? o_O" (nicht dass ich was dagegen hätte, aber wenn sich der Verlag aufgelöst hat schnall ich des nich o.o)
Me @ Y!Gallery: http://yaoi.y-gallery.net/user/lithiumborderline/

Things have never been so swell
I have never failed to fail




Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:41
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Nun ja, Biblos wurde kurz nach seinem "untergang" von einer anderen Firma übernommen, die Be-Boy und andere Mangas einfach weiterlaufen lassen hat, bis alles neu aufgebaut ist und eine neue Struktut geschaffen wurde.
Allerdings sieht es so aus, als würde Be-Boy auch noch danach weiterlaufen ^^

~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Lithium 23.06.2006 16:40
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
> Nun ja, Biblos wurde kurz nach seinem "untergang" von einer anderen Firma übernommen, die Be-Boy und andere Mangas einfach weiterlaufen lassen hat, bis alles neu aufgebaut ist und eine neue Struktut geschaffen wurde.
> Allerdings sieht es so aus, als würde Be-Boy auch noch danach weiterlaufen ^^

achso ^^
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:16
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*smile* Nur keine sorge *patt*
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:53
Betreff: Love Mode [Antworten]
So, dieser Thread muss einfach wiederbelebt werden!!
Irgendwo wird es doch noch Love Mode Fans geben!! Hoff ich zumindest ^_^
Ich bin einfach vernarrt in Love Mode. Ich liebe die Geschichte und die Charaktere! Und ich freu mich schon auf Band 8 (wann auch immer er erscheinen möge!!)
was hält ihr von Love Mode?



Von:   abgemeldet 06.12.2006 14:44
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Love Mode ist klasse ... aber es gerät in vergessenheit, desdo länger der 8 Band auf sich warten lässt ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 06.12.2006 15:26
Betreff: Love Mode [Antworten]
Da hast du wohl recht... Vielleicht werden diverse Kiss me Teacher und Love Mode Threads wieder überflutet wenn der 8.Band da ist oder?
Ich bin absolut vernarrt in Love Mode. Dabei war ich bei Band 1 sogar ziemlich schokiert - am Anfang zumindest. Ich hab mir nur gedacht:Was hast du dir denn da gekauft???
Aber die Geschichte bzw.die Geschichten lassen einen irgendwie nicht mehr los, wie zB die Geschichte um Tomoki



Von:   abgemeldet 07.12.2006 14:07
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die mit Tomoki ist eine meiner Lieblingsgeschichten ;___;
So traurig!
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 07.12.2006 15:39
Betreff: Love Mode [Antworten]
Stimmt,das war die eigentlich die einzige Geschichte die wirklich traurig war!! Tomoki ist ja am Ende dann gestorben richtig?
Ansonsten liebe ich Reji und Naoya einfach...
In den nächsten Bänden erwartet uns ja einiges aus der Vergangenheit von Reji und Kichii (schreibt man das so?) oder?



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:41
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
*g* Ich hab bereits alle Bände auf spanisch gelesen, deshalb bin ich jetzt nicht sooo versessen auf die nächsten Bände, aber ja, es stimmt ^^
Jetzt kommt eigentlich so gut wie nur noch Vergangenheit ... und Shiki (hieß der wirklich so?)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)

Zuletzt geändert: 08.12.2006 16:45:39



Von:   abgemeldet 08.12.2006 09:30
Betreff: Love Mode [Antworten]
Achja, ich hab eh in der Vorschau gelesen,dass irgendwas mit Shiki kommt...Einen kurzen Ausschnitt von ihm hatte man ja schon...
Und ganz viel über Haruomi nicht wahr? und seine Beziehung zu Reji... Ich kanns gar nicht mehr erwarten - Love Mode find ich einfach toll... Zumindest dürfte es dann recht schnell gehen, wenn mit den Lizenzverträgen alles geregelt ist oder?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:46
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Tja, bei zweimonatlichen Erscheinungen wir es dennoch bleiben ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 09.12.2006 10:52
Betreff: Love Mode [Antworten]
Ich fürchte du hast recht, aber ich bin ja schon mal froh, wenn die nächsten Bände in absehbarer Zeit mal erscheinen!
Es gibt ja in Summe eh nur 10 oder 11 oder? Und ich hab auch gehört, dass es eine Fortsetzung von Love Mode in Japan gibt...?
Was sind eigentlich deine Lieblingscharaktere?
Nietzsche sagt: Gott ist tot!

Gott sagt: Nietzsche ist tot!



Von:    Lithium 09.12.2006 12:38
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
eh? also von ner Fortsezung ist mir nichts bekannt O_O die Serie is mit 11 Bänden abgeschlossen und Yuki Shimizu arbeitet z.Z. doch an Ze ö.ö
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi



Von:   abgemeldet 09.12.2006 13:42
Betreff: Love Mode [Antworten]
Ze?
Also ich hab gelesen,dass es eine Fortsetzung gibt, aber dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bei uns veröffentlicht wird...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 09.12.2006 14:57
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa~, also ich hab gehört sie hat einen Einzelband veröffentlicht bit weiterführenden Kurzgeschichten, der allerdings nicht hier veröffentlicht wird.
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 09.12.2006 15:08
Betreff: Love Mode [Antworten]
Aber ich glaub irgendwo im Internet gibts die Übersetzung dazu!! - genauso für Koori no mamono no monogatari... Kennt das wer?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:01
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Ich! ^__^
Von Shiho Sugiura, von der nächsten Frühling bei Carlsen "Silver Daimond" veröffentlicht wird *____________*
Ich liebe ihren Stil =)
Und ich liiiieeebbeee "Koori no mamono no monogatari" XD
Hey, es ist kein Traum mehr, dass es vielleicht mal hier veröffentlicht wird *///////*
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:07
Betreff: Love Mode [Antworten]
ICH FASS ES NICHT!! - Das kennt wer!!!!! Ich bin total vernarrt in knmnm - bin aber erst beim 2 Band - es ist ein bisschen umständlich das alles am Computer zu lesen, außerdem fehlt irgendwie das Feeling...aber besser als nichts.

Kennst du Silver Diamond?oder weißt du was davon?

Also ich glaub knmnm wird wenn erst in ein paar Jahren veröffentlicht...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 09.12.2006 19:26
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Schatzi, ich habe alle verfügbaren scanlatiopns, sowohl von dem einen, als auch von dem anderen.
Koori geht übrigens schon bis Band 6 - hab sogar schon den anfang von band 7 ^____^
Und Silver Daimond hab ich auch bis band.. äh, 6?
*g*
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 10.12.2006 13:01
Betreff: Love Mode [Antworten]
Ich kanns kaum glauben,dass das tatsächlich wer kennt ^_^ bin ganz begeistert...
Ich wünsch mir so dass Koori bei uns auch erscheint! Aber wenn wenigstens S.D. kommt, bin ich auch zufrieden.
Und wenn es dann mal soweit ist und auch Love Mode und Kiss me teacher Band 8 kommen ist alles gut... ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Lithium 10.12.2006 13:14
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
also es gibt neben Love Mode noch den Einzelband Recipe, der mit LM aber gar nichts zu tun hat O_o und jetzt arbeitet se an ihrem dritten Manga, also an Ze, was auch nichts mit LM am Hut hat O_ô über anderes is mir nichts bekannt...


Koori kenn ich auch, lang her, dass ich des gelesen hab <3
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi



Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:10
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist aber auch eine Wucht ;3
Das Artwork ist absolut klasse und die Geschichte so der Hammer *o*
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:24
Betreff: Love Mode [Antworten]
Kennt ihr eigentlich das Artbook zu Koori?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:35
Betreff: Love Mode [Antworten]
Avatar
 
Jaa, habs mal irgendwo gesehen *////*
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 11.12.2006 10:33
Betreff: Love Mode [Antworten]
Nachdem wir jetzt sowieso total vom Thema Love Mode abgekommen sind, frag ich dich einfach mal: Stimmt das,dass es von Gakuen Heaven einen 2.Band gibt??

Und um wieder zurückzukommen: Die Geschichte von Rin und Ian hat mir eigentlich am wenigsten von allen B&B - Boys Geschichten gefallen...
Und ist euch eigentlich aufgefallen dass laufend die Jungs vom Dating Club kündigen? ^_^ Ich hoffe sie haben genug dort!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 11.12.2006 10:36:25


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück