Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Maverick 01.06.2008 22:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
LOL wir haben nichtmal infos fuer die Tickets - das wollen wir erstmal wissen, bevor wir uns Gedanken ueber die Location (ee; uuuh neudeutsch...) machen ;D
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Jeejo 02.06.2008 15:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß auch shcon, welche halle das ist! es ging mir darum, wie wir da rankommen und ab wann? Oo

Süße, rechne bitte einfach mit dem Schlimmsten, was kommen kann. Du weißt ja, wie's in Berlin immer abläuft, wenn gewisse Assis nen Tag lang auf Gazette warten... o.O
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Unfenced_Fire 02.06.2008 18:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Du weißt ja, wie's in Berlin immer abläuft, wenn gewisse Assis nen Tag lang auf Gazette warten... o.O

einen? die pennen doch zum teil drei tage vor der halle.. sowas wirds bei x sicher auch geben, aber die kippen ja dann nach 2 liedern um, also passt das dann wieder ;)
"Dum spiro spero."



Von:    TonaradossTharayn 02.06.2008 21:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
So hartnäckig dieses Vorurteil ist: Die Leute, die vor der Halle pennen, sind am Ende komischerweise NICHT die, die am Ende umkippen. Das weiß ich daher, da ich n Großteil der Leute kenne (ob das gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt...). Im Gegenteil, die versorgen sich recht gut - und werden zum Teil sogar versorgt. Und sie sind ziemlich abgehärtet.

Es sind eher die Leute, die an sich schon einen labilen Kreislauf haben, aber meinen sich nach vorne drängeln zu müssen...
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 03.06.2008 01:11
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

>
> Es sind eher die Leute, die an sich schon einen labilen Kreislauf haben, aber meinen sich nach vorne drängeln zu müssen...


oh die sind super >_< aber leute die zu einem sagen: hey...wenn ich gleich so nach 3 liedern umkippe,ziehst du mich dann raus? du bist ja so schön gross!...find ich auch grossartig >_<
bin ich n sani? >_<


ich will endlich n ticket
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Kaoru 03.06.2008 13:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ich will endlich n ticket

Apropos...
Kann mir einer das erklären:

http://www.ticketbande.eu/tickets/tid/574/x-japan-paris-2008-07-05-78.html

Heißt das jetzt, es bekommt keiner ein Ticket, qweil kaum gegeben, schon weg, oder heißt das, ihr Kontingent ist jetzt schon voll und es bekommen nur welche ein Ticket, die bestellt haben?

Mav? *amÄrmelzupft* Iwas auf der Homepage dazu vorhanden?

Habe mal eine Anfrage bei Ticketbande gemacht, mal sehen, was die dazu sagen.

Zuletzt geändert: 03.06.2008 13:37:03



Von:    TonaradossTharayn 03.06.2008 14:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Der Status ist da glaube ich schon seit Wochen, weil die keine Ahnung haben, ab wann Tickets verkauft werden sollen o.o


Weiter unten steht auch "Vorverkauf hat noch nicht begonnen" ^^
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)
Zuletzt geändert: 03.06.2008 14:12:56



Von:    Kaoru 03.06.2008 14:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Der Status ist da glaube ich schon seit Wochen, weil die keine Ahnung haben, ab wann Tickets verkauft werden sollen o.o
>
>
> Weiter unten steht auch "Vorverkauf hat noch nicht begonnen" ^^

Schon, aber nun steht da ein 'x' anstatt der Ticketanzahl (hach, ist das witzig *ironischsei*) und wenn man die Maus rüber bewegt 'Tickets nicht mehr verfügbar'. Sonst würde ich mir keine Gedanken machen...




Von:    TonaradossTharayn 03.06.2008 14:34
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das is aber auch schon ewig, soweit ich mich erinnere o.o
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    -x--ASHURA--x- 03.06.2008 15:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ne ne das kann nich sein, also vor kurzem war das (x) jedenfalls noch nicht da...weil ich hab jeden tag gekuckt ob sich am status vieleicht doch was verändert hat, auch wenn ich mich registriert habe ...das keine tickets mehr erhältich sind, ist meine ich erst seit ein paar tagen so (is nicht länger als ne woche her)...ich war auch total baff oÔ
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Unfenced_Fire 03.06.2008 16:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich jetzt nicht mal mehr für die Tickets registrieren.. Aber das wird ja wohl nich die einzige Seite sein, auf der man Tickets kriegt -.-'
"Dum spiro spero."



Von:    Maverick 03.06.2008 18:25
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Auf der offiziellen Seite steht gar nichts dazu und mit der Ticketbante ist es, denke ich wie Unfenced_Fire sagt. Ticketbande ist ein unabhaengiger Kartenanbieter und die werden sicherlich wiealle anderen anbieter ein bestimmtes Kontingent zu Verfuegung haben, das sie ausreizen koennen. Oder aber, es steht noch immern ichts fest und sie haben das erstmal mit der Registrierung gelassen... ODER sie haben es aufgegeben, zu versuchen tix fuer X zu verkaufen xD

alles auch nur Spekulation meinerseits, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das die einzigen sein sollen, die Karten abieten :/ uind soweit ich weiss ist das die einzige Seite auf der man sich vorher fuer naehere Infos registrieren konnte.

Zumal wir ja fuer den TOKYO DOME genauer bescheid wussten, wie das mit den tickets ablaufen soll
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 03.06.2008 18:26:14



Von:   abgemeldet 03.06.2008 23:25
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bei Ticketbande soeben 2 "preislose" Tickets bestellt u_u *tüdelüü* .. mit allem drumm und drann, ich befürchte zwar, dass sie mir keine (gratis, unexistent) Tickets schicken werden aber es fühlt sich zumindest guuut an!! :D .. ich hab sogar ne Bestellbestätigung per EMail bekommen *lol*



Von:    Kaoru 04.06.2008 08:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab bei Ticketbande soeben 2 "preislose" Tickets bestellt u_u *tüdelüü* .. mit allem drumm und drann, ich befürchte zwar, dass sie mir keine (gratis, unexistent) Tickets schicken werden aber es fühlt sich zumindest guuut an!! :D .. ich hab sogar ne Bestellbestätigung per EMail bekommen *lol*

Ja, hab ich auch gemacht...
Ich hatte ja gestern eine Anfrage losgeschickt und als Antwort erhalten, dass es sich nur um einen Fehler gehandelt hat, Tickets sind jetzt wieder verfügbar. Sorry für den Schreck...^^;;




Von:   abgemeldet 04.06.2008 15:31
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
und...ich...kann...nicht...hin... *sterben geht*
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 04.06.2008 17:34
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
immer noch nichts neues *aus-dem-fenster-schaut-und-mit-dem-kugelschreiber-fuchtelt*

*außerdem-bizarr-in-die-gegend-starrt*



Von:   abgemeldet 05.06.2008 16:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
ich glaub langsam das die karen ne woche vorher in verkaufen gehen *sfz*



Von:    Unfenced_Fire 05.06.2008 16:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
wär ja für x nix ungewöhnliches ~.~
"Dum spiro spero."



Von:   abgemeldet 05.06.2008 17:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert, aus der Nähe Erfurt/Jena (Thüringen). Wir sind zu zweit also falls irgendjemand noch Platz im Auto/Bus haben sollte wäre es toll wenn er/sie sich melden würde *wir sind keine perversen Psychos . . nur wenn ihr es wollt* *g*)



Von:   abgemeldet 05.06.2008 18:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
so langsam macht mich das warten IRRE O_O

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 05.06.2008 18:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> so langsam macht mich das warten IRRE O_O

dem kann ich nur zustimmen -.-;
so langsam wird es mal Zeit...

na ja.. oO
sollte morgen nicht irgendeine Pressekonferenz oder so stattfinden? oO

(und ich hab vergessen, wo ich die Info her hab -.-; wahrscheinlich stimmt es eh nicht...)
人は何故美しいのでしょう?
何故醜いのでしょう?



Von:    Maverick 05.06.2008 18:41
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

>Hallo^^

>Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert, aus der Nähe Erfurt/Jena (Thüringen). Wir sind zu zweit also falls irgendjemand noch Platz im Auto/Bus haben sollte wäre es toll wenn er/sie sich melden würde *wir sind keine perversen Psychos . . nur wenn ihr es wollt* *g*)

Scrolle mal nach ganz oben und klick auf 'mitfahren' ich denke, wenn du dich dort eintraegst hast du bessere Chancen was zu finden als hier im Thread, wo das ganz schnell unter geht.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:42:56



Von:   abgemeldet 05.06.2008 19:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Will Karten!
Haettet ihr nicht gedacht, was? xD

So, werd mich dann wieder aufs Dach stellen, 50mal hochsprungen und dabei X rufen. ^_^



Von:    Kaoru 05.06.2008 20:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Will Karten!
> Haettet ihr nicht gedacht, was? xD
>
> So, werd mich dann wieder aufs Dach stellen, 50mal hochsprungen und dabei X rufen. ^_^

Vllt solltest du dabei nicht vergessen 'am 5.7. in paris# vergessen... Ticketbande hat mich gerade benachrichtigt, dass die Veranstalter Probleme haben, eine geeignete Location zu finden und es daher nicht sicher ist, ob sie auhc wirklich an dem Tag auftreten. An alle, die nicht schon am 6.7. (so wie ich) wieder im Flieger o.Ä. sitzen: Gut gemacht, eure Chancen sind höher.

Außerdem frag ich mich, wie das mit Überweisung und Zusenduen der Karten rechtzeitig klappen soll, wenn sie wirklich erst eine Woche vorher anfangen...

So langsam krieg ich ne Kriese...




Von:    Shireikan 05.06.2008 20:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich, wie einige andere, ebenfalls bei der seite ticketbande.de registriert, um an informationen bezüglich X zu kommen.
Und ich habe eben diese e-mail von ihnen bekommen.

"Guten Tag,

Sie haben sich bei uns für X Japan registriert oder Sie haben Tickets für die Japan Expo in Paris Nord - Villepinte bestellt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Konzert von X Japan im Juli stattfinden wird. Dennoch stoßen die Manager von X Japan auf organisatorischen Problemen. Diese haben bisher die passende Location noch nicht gefunden. Das Datum könnte dementsprechend verlegt werden.

Die Tickets werden separat verkauft. Tickets für die Japan Expo werden NICHT erforderlich sein."

Ich dachte mir, dass es euch eventuell interessieren könnte.

EDIT: 2 Minuten zu spät gepostet lD
Zuletzt geändert: 05.06.2008 20:25:12



Von:    Kaoru 05.06.2008 20:38
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

> EDIT: 2 Minuten zu spät gepostet lD

Bäh, war ja schneller!!!

nein, im Ernst, jetzt haben die Anderen wenisgtens den genauen Wortlaut. Dafür war ich zu faul^^;;

Wollen wir uns in einen Kreis setzen und Händchen halten? Vllt bewirkt es etwas...




Von:   abgemeldet 05.06.2008 21:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...sollen sie doch auf der Straße spielen, mir auch egal...aber wenn sie es auf ein anderes Wochenende verlegen, dann... dann... dann... *AAAAAAAAAAAAAHRGH!*



Von:    hyukjae- 05.06.2008 22:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja dito, echt toll. ö.ö hab die mail auch grade bekommen & ich hoffe des klärt sich i-wie noch & es klappt.

aber es steht schon auf manchen anderen seiten...

--It seems that there is an issue with the venue for Paris. This is the reason why there is no information about the ticket sale yet. But there is no official anouncment about changes so far.--

wir können ja nur warten. öÖ


-Unleash The Fucking Bats-



Von:    Tomoaki 06.06.2008 09:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
die sollen ja das datum lassen ich hab schon alles für das we gebucht. Nuja für mich wärs zwar nicht das problem später nochmal zufahren aber für meinen freund. Und ich fahre kurz drauf eigentlich mit meinen Eltern in den Urlaub nuja vllt gibts ja ab hamburg notfalls nen billigen flug. Aber dann penne ich in ner jugend herberge und nicht in dem hotel an der metrohaltestelle blabal de orlean.
I'm a rose blooming in the desert.



Von:   abgemeldet 06.06.2008 16:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
gut ,dass ich nix gebucht hab>_<


ALTE,VERWIRRTE IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!


<3 ich hab sie lieb xD

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück