Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 22.04.2008 23:25
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> >Es wird ja niemand gezwungen, nach Paris zu fahren :>
>
> Und wer oder was hat dich gezwungen so einen unnützen Kommentar zu hinterlassen?

Und wer oder was hat dich dazu gezwungen, ihn zu kommentieren?
Ist nur'n Fakt, ich kann Kommantare hinterlassen wie ich will. Ich mag's nicht, wenn sich Leute ständig über Fakten ablassen müssen, als ob Sinn machen würde solche banalen Tatsachen in den Dreck zu ziehen. (Nur weil sie frustriert sind?)
Zuletzt geändert: 22.04.2008 23:27:29



Von:    Maverick 23.04.2008 08:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Panikmache "man weiß nicht wie lange es sie noch geben wird" das kotzt mich tierisch an. Von X Japan

????
Sorry, aber aus den Kommentaren die ich bisher mitbekommen habe kam eher herueber, dass sie sich NICHT so schnell wieder aufloesen werden.
Das was du meinst, kam vielleicht vor den Tokyo Dome Konzerten so herueber und ich denke, das war eher als persoenliche Absicherung Seitens der Band zu sehen, die meiner Meinung nach verstaendlich ist - so wie 'mal schauen was wird, und nach dem Konzert sehen wir weiter' - mehr nicht. Und seitdem hat sich viel getan.

>>und davon mal abgesehen glaube ich du steigerst dich hier in etwas rein, was nicht im geringsten so gemeint war, wie du es hier gerade auffasst.

>Wie ist es denn dann zu verstehen?

>(Ja, hier spricht auch Neid und Enttäuschung, ich liebe X Japan seit 9 Jahren und kann nicht dabei sein - da ist das wohl zu verständlich)

So. ;) Sorry, ist echt nicht persoenlich gemeint. Ich hab mir auch tierisch auf die Lippen gebissen um mich zusammenzureissen, als die Tokyo Dome Konzerte stattfanden, aber, vielleicht bins auch nur ich, aber der Ton macht die Musik und der kommt hier etwas giftig herueber. Ne ordentliche Diskussion is okay, aber ich hab einfach keinen Bock mich herumzustreiten (oder eine Streiterei zu lesen (und jetzt fangt bitte nicht an mit 'dann komm doch einfach nicht her' =O=;)), weil man sich doch hinterher eh nur mies fuehlt...
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Lematique 23.04.2008 10:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>der Ton macht die Musik und der kommt hier etwas giftig herueber.

Da wird zu viel interpretiert. Und nur weil ich nicht hingehen kann, bin ich noch lange nicht giftig. Ich habe es nur geschrieben, weil ich es für nötig hielt. Und alles andere wäre eine Lüge gewesen.
Ich gehe dennoch neutral an die Sache heran, würde das hier alles auch anders von statten gehen, gäbe es keinen Grund so auf X Japan zu reagieren.

>Ne ordentliche Diskussion is okay, aber ich hab einfach keinen Bock mich herumzustreiten (oder eine Streiterei zu lesen (und jetzt fangt bitte nicht an mit 'dann komm doch einfach nicht her' =O=;))

So etwas dummes zu schreiben ist nicht meine Art, keine Angst.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Lematique 23.04.2008 10:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Und wer oder was hat dich dazu gezwungen, ihn zu kommentieren?

Du hast doch provoziert. Und ich ignoriere das nicht.

>Ich mag's nicht, wenn sich Leute ständig über Fakten ablassen müssen

Wozu ist dieser Thread dann da?

>als ob Sinn machen würde solche banalen Tatsachen in den Dreck zu ziehen

Da braucht man nichts mehr in den Dreck zu ziehen.

>(Nur weil sie frustriert sind?)

War mir klar, dass es kommt. Siehe Antwort an Maverick.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Maverick 23.04.2008 20:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Da wird zu viel interpretiert. Und nur weil ich nicht hingehen kann, bin ich noch lange nicht giftig. Ich habe es nur geschrieben, weil ich es für nötig hielt. Und alles andere wäre eine Lüge gewesen.

Ah, okay - das wollte ich nur wissen.. war nur mein eigener Eindruck, aber vielleicht was ich da zu emotional an der Sache dran ^^; Sorry dann.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    das_Mini 24.04.2008 13:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Joa, vor allem es nicht so teuer ist nach Paris zu kommen.
> Ich meine Frankreich ist nicht grade weit von Deutschland weg. xD
> Okay, fuer Studenten bzw. Schueler ist es wohl recht schwer das Geld zusammenzubekommen...

Nicht nur für Stundenten und Schüler... es gibt Arbeitslose, es gibt Menschen, die zwar eine arbeit haben, aber mit dem Geld haushalten müssen, und viele andere Gründe, warum man das Geld nicht zusammenbekommen kann.

Ich persönlich werde hin fahren, weil ich X-Japan auf jeden Fall sehen wil. Ich glaube nicht, dass sie sich so schnell wieder auflösen, aber es ist das erste Konzert in Europa. Ich möchte X-Japan wenigstens einmal sehen, deshalb werde ich alles Geld zusammenkratzen, das ich auftreiben kann, und evtl. sogar meine Verwandten bitten, mir die Konzertkarte zu schenken (ich hab kurz nach dem Konzert Geburtstag). Wenn ich dann wieder zu Hause bin kann ich den nächsten Konzerten entspannt entgegen sehen, ich hab sie dann ja schon live gesehn...



Von:    Maverick 04.05.2008 15:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Okay, nun isses auch auf der Homepage von X bestaetigt worden, dass X am Ort der Japan Expo, Villepinte Parc des Expositions, spielen werden.

Wies mit den Tickets aussieht, da muessen wir uns wohl noch immer gedulden... -.-
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Kaoru 06.05.2008 20:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Wies mit den Tickets aussieht, da muessen wir uns wohl noch immer gedulden... -.-

Ach schade, wollte gerade fragen, ob es da schon etwas Neues gibt, so preislich gesehen und ab wann man denn an so ein Ticket kommt... Bin immer noch am Rätseln, ob ich fliege oder nicht, allerdings tendiere ich zu ersterem. Wer weiß schon, ob sie sich wirklich iwann mal in Dtl die Ehre geben und hier spielen werden *Schulternzuck* und ich würde es mir wohl nie verzeihen, wenn ich nicht nach Paris gefahren wäre.




Von:    Kaoru 06.05.2008 20:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Immerhin weiss ich jetzt, wozu ich Jahrelang Geld zusammengespart hab °-°;;

Hahahahahaha... Nya, DAS ist ein Problem, wenn man gerade versucht, seine X-sammlung aufzustocken und jetzt ja auch alle Sachen wieder aufgelegt werden... Aber ich werd wohl trotzdem hin... *bäh* Hab ja noch einen Notgroschen und wenn das nicht ein Notfall ist, weiß ich auch nicht^^




Von:    Maverick 06.05.2008 21:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mir ja auch nicht das erste Konzert der Worldtour im Ausland und dazu noch das erste in Europa entgehen - das sind noch zwei Gruende hinzugehen :P
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Solonishi 07.05.2008 00:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Ich lass mir ja auch nicht das erste Konzert der Worldtour im Ausland und dazu noch das erste in Europa entgehen - das sind noch zwei Gruende hinzugehen :P

Du sprichst aus meinen Gedanken!
*grins*



Von:   abgemeldet 07.05.2008 00:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> >Ich lass mir ja auch nicht das erste Konzert der Worldtour im Ausland und dazu noch das erste in Europa entgehen - das sind noch zwei Gruende hinzugehen :P
>
> Du sprichst aus meinen Gedanken!
> *grins*


(ich ignoriere mal die grammatik im oberen satz^^)

richtigXD

ich wär mal für denn vvk start
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Cheezu 08.05.2008 15:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch gern hin... D: muss aber auch erst ma kalkulieren, da irgendwie keiner mit mir da hin will...
und von hier aus (wohn in der pfalz) sinds mitm auto nach paris allein für die maut über 100 euro... da wäre der zug sicher billiger...
mhh.. muss ma schauen... vv;
schade, dass bisher nicht noch mehr lives angekündigt sind.... der gedanke mit der japan expo sagt mir eh nicht so zu..



Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ich würd auch gern hin... D: muss aber auch erst ma kalkulieren, da irgendwie keiner mit mir da hin will...
> und von hier aus (wohn in der pfalz) sinds mitm auto nach paris allein für die maut über 100 euro... da wäre der zug sicher billiger...
> mhh.. muss ma schauen... vv;
> schade, dass bisher nicht noch mehr lives angekündigt sind.... der gedanke mit der japan expo sagt mir eh nicht so zu..


ich will gar nicht wissen wie teuer das bei mir wirdXD
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    kareki 08.05.2008 18:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich dann wieder zu Hause bin kann ich den nächsten Konzerten entspannt entgegen sehen, ich hab sie dann ja schon live gesehn...

Eine sehr gute Einstellung! Bravo! *_____*

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Cheezu 08.05.2008 19:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ahja gut..
wo wohnste denn?
in deutschland is ja keine maut eingeführt xD;
man muss ja erst ab franz. grenze zahlen...
aber trotzdem xD
da kommt ja dann immer noch das benzin dazu. hola, bei 1,51 euro pro liter.. xD
x wären es mir alle male wert.
aber so lange sich keiner der gesellschaften hier bewegt, klappts eher nicht v_v;
außerdem: ma abwarten, was die Tickets kosten xD



Von:    Kaoru 08.05.2008 19:52
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> da kommt ja dann immer noch das benzin dazu. hola, bei 1,51 euro pro liter.. xD
> x wären es mir alle male wert.

Schon mal dran gedacht zu fliegen? So teuer, wie man denkt, ist das nämlich nicht- wenn man den richtigen Veranstalter wählt^.~

> außerdem: ma abwarten, was die Tickets kosten xD

Jup, darauf bin ich auch schon gespannt. Meine Unterkunft steht , die Anreise ist auch schon geplant, jetzt müssen die nur mit dem VVK beginnen und ich ne Karte bekommen. Tappen hier immer noch alle im Dunkeln oder geht das nur mir so? o.Ô




Von:    Maverick 09.05.2008 00:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Jup, darauf bin ich auch schon gespannt. Meine Unterkunft steht , die Anreise ist auch schon geplant, jetzt müssen die nur mit dem VVK beginnen und ich ne Karte bekommen. Tappen hier immer noch alle im Dunkeln oder geht das nur mir so? o.Ô
Nein... geht nicht nur dir so - kenn ne ganze Reihe von Leuten (incl. mir), wo schon alles steht. Wir warten alle nur noch auf die Tickets um uns dann wie die Geier draufzustuerzen |D
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Cheezu 09.05.2008 09:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
wir wohnen nicht sooo weit von der grenze weg
ich glaub nicht, dass ich billiger fliege.
der nächste flughafen ist auch schon an die 2 stunden fahrt entfernt.
:3
dann fhar ich lieber die 4 bis nach paris xD auch wenn ich angst vor der franz. verkehrsordnung hab xD



Von:    Kaoru 09.05.2008 19:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> wir wohnen nicht sooo weit von der grenze weg
> der nächste flughafen ist auch schon an die 2 stunden fahrt entfernt.

OK, da stellt sich dann die Sache anders da, als bei einer Berliner Pflanze, wie mir^^ Die Auto- Variante ist bei mir die wahrscheinlich teuerste.

> dann fhar ich lieber die 4 bis nach paris xD auch wenn ich angst vor der franz. verkehrsordnung hab xD

^^ Kann ich mir denken. Vor allem in Paris, ne?!




Von:    Kaoru 09.05.2008 19:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Nein... geht nicht nur dir so - kenn ne ganze Reihe von Leuten (incl. mir), wo schon alles steht. Wir warten alle nur noch auf die Tickets um uns dann wie die Geier draufzustuerzen |D

Sehr treffend formuliert, aber es beruhigt mich, dass ich den Startschuss nicht verpasst habe- zumindest noch nicht^^;;




Von:    Cheezu 10.05.2008 18:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
meint ihr, man braucht ne eintrittskarte(expo)und das ticket fürs konzert? ö__Ö
oder dass die, mit der eintrittskarte nur ne vergünstigung o.ä. bekommen...ich denke/ hoffe das ja eher nicht o_ö
wenn nicht wärs ja ma von vorteil sich zumindest schon ne tageskarte zu besorgen....

auf der seite hab ich auh noch nichts gefunden @.@




Von:   abgemeldet 10.05.2008 18:57
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
...ich wohn in NRW..ich hab noch nix geplant^^ wenn die tickets rauskommen wird ersma geguckt was die kosten...wenn das aktzeptabel is dann wird n nachtzugplätchen gekauft und dann is jutXD


die frage nach den expotickets würd mich auch ma interessieren,weil wenn ich das auch noch kaufen muss bleib ich zuhause....

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Kaoru 10.05.2008 20:05
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

> die frage nach den expotickets würd mich auch ma interessieren,weil wenn ich das auch noch kaufen muss bleib ich zuhause....
>
*nickt*
Da geht es wohl nicht nur dir so. Ich hab mich das auch schon gefragt, habe aber bisher noch nichts dazu gefunden. Hoffe mal, dass es die Tickets einzeln gibt- wäre sonst nicht machbar.
Maaa~n, wann erfährt man denn endlich mal was, was man noch nicht weiß??? So langsam werd ich unruhig...




Von:    Cheezu 10.05.2008 20:39
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
apropos...
mit 10800 - 12tausend noch was yen wars ja n teurer spaß xD
zwischen 67-80 euro so im dreh x__x
wenn da wirklich noch die 24 euro dazu kommen für den expo eintritt @__@ huhuu

haben die von der japanexpo jetzt eigentlich ma das konzert bestätigt? XD oder hängts immer noch in der luft an yoshikis behauptung drop



Von:    AsukaMiyu 10.05.2008 21:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> apropos...
> mit 10800 - 12tausend noch was yen wars ja n teurer spaß xD
> zwischen 67-80 euro so im dreh x__x
> wenn da wirklich noch die 24 euro dazu kommen für den expo eintritt @__@ huhuu
>
> haben die von der japanexpo jetzt eigentlich ma das konzert bestätigt? XD oder hängts immer noch in der luft an yoshikis behauptung drop

Huuuch wieso denn 24? o.o
Ne Tageskarte für Samstag auf der JE kostet doch nur 12€ ^^
Ich glaub bei dem Aufwand da überhaupt hinzukommen sollten 12€ dann doch keinen so großen unterschied mehr machen... Ausserdem....das ist X JAPAN! Wer weiß wann wieder, wenn überhaupt, nochmal so eine Chance kommt..... o_o



Von:    Kaoru 10.05.2008 21:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ne Tageskarte für Samstag auf der JE kostet doch nur 12€ ^^
> Ich glaub bei dem Aufwand da überhaupt hinzukommen sollten 12€ dann doch keinen so großen unterschied mehr machen... Ausserdem....das ist X JAPAN! Wer weiß wann wieder, wenn überhaupt, nochmal so eine Chance kommt..... o_o

Da hast du nicht Unrecht, aber hier kommen ganz leicht 10€ zu den nächsten und eh man sich versieht, wird das unerschwinglich. man will ja auch noch was in Paris machen, Merchandise kaufen etc. Hotel und Anreise verschweigen wir jetzt mal.

Boah, iwie bin ich langsam echt genervt... Will da so gerne hin, aber mir wirds langsam zu happig. Kuso!!!




Von:    Cheezu 10.05.2008 22:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ah nur 12 klingt besser xD
ich ab heut so viel zahlen gelesen, komm da durcheinander xD;
so wie der preis für die neue Dvd @.@
Ich hab über die halle noch nicht so viel gefunden, weiß eben net ob die sich aufm expo gelände befindet... hn vv
die tickets sollen endlich ma rauskommen xD;
es wird zeit. sind nur noch knapp 2 monate


ich bin echt froh, dass wir uns drauf geeinigt haben..
morgens hin und nachts nachm konzert zurück ö_ö
da entfällt zumindest ma das übernachten und das -vom straßennetz abhängig sein-

Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:02:42



Von:    Kaoru 10.05.2008 22:08
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ich bin echt froh, dass wir uns drauf geeinigt haben..
> morgens hin und nachts nachm konzert zurück ö_ö
> da entfällt zumindest ma das übernachten und das -vom straßennetz abhängig sein-

Wie fahrt ihr? Bus/ Bahn/ Auto? Und wie teuer wird das?




Von:    Cheezu 10.05.2008 22:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
bis nach paris sinds knapp 500 Km.. ^^;;;
das mal 2(dafür eben das benzin)
und 50 euro maut ca.
das wars
japp
fahren mitm auto
wenns klappt zu 5t.
dürfte für jeden unter 50 euro beiben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück