Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    talania 19.04.2008 18:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es ist ok wenn ich einen eigenen Thread dazu öffne, da es noch keinen gibt und wir hier Infos etc. sammeln können.
Ich habe gerade auf frz. Websites gelesen dass es noch nicht sicher wäre, wo das Konzert stattfindet, aber eigentlich nur Bercy oder das Zenith in Frage kämen. X Japan wollen wohl eine ähnliche Show wie die im Tokyo Dome bieten, auch wieder mit Hologramm, für 20000 Zuschauer, und da sind die Möglichkeiten begrenzt. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie es auf dem Gelände der Japan Expo aussieht.
Weiß jemand schon mehr, besonders bzgl. Tickets??
You and me
We´ll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn´t agree
(System of a down - Mezmerize - Sad Statue)



Von:    Lematique 20.04.2008 17:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Vom Ticketverkauf weiß ich auch nichts, aber ich dachte es sei sicher, dass sie auf der Expo auftreten?
Falls ja: brauche ich dann auch noch ein Ticket für die Expo? Wenn ja, wieviel kostet es?


Wobei ich nicht daran glaube, dass sie wirklich 20.000 voll kriegen. Nicht jeder hat nen Geldscheisser zu hause und kann gerade mal eben so nach Paris fahren.
Und wenn ich an 20.000 Leute denke......
みんなが死ぬ。



Von:   abgemeldet 20.04.2008 17:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Vom Ticketverkauf weiß ich auch nichts, aber ich dachte es sei sicher, dass sie auf der Expo auftreten?
> Falls ja: brauche ich dann auch noch ein Ticket für die Expo? Wenn ja, wieviel kostet es?
>

das frag ich mich auch...aber es soll der 5. 7. werden....
>
> Wobei ich nicht daran glaube, dass sie wirklich 20.000 voll kriegen. Nicht jeder hat nen Geldscheisser zu hause und kann gerade mal eben so nach Paris fahren.
> Und wenn ich an 20.000 Leute denke......

prioritäten setzen hilft auch~.^ aber 20.000 find ich auch ETWAS viel.......

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Bou 20.04.2008 18:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ist es! @ Japan Expo
Die haben kürzlich eine weitere Pressekonferenz gegeben, auf der ganz deutlich von dieser Convention die Rede war.



Von:    Lematique 20.04.2008 23:16
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>prioritäten setzen hilft auch~.^

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Heutzutage ist es in Deutschland leider so, dass das Geld nicht mal für einen Monat zum Leben reicht; du könntest mit dieser Aussage Leute verletzen. Ich will dir nicht unterstellen, dass du es böse gemeint hast, einfach so im Allgemeinen.
みんなが死ぬ。



Von:    Maverick 21.04.2008 00:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Ist es! @ Japan Expo
>Die haben kürzlich eine weitere Pressekonferenz gegeben, auf der ganz deutlich von dieser Convention die Rede war.

Ehmmm ist es nicht. Die haben vielleicht von der Expo geredet, weil Yoshiki vorige Jahr dort war, aber ich habe noch nirgends irgend eine definitive Stellungnahme gesehen, dass X direkt bei der Expo autreten werden. (auch nicht bei den Pressekonferenzen!)
Auf dem MySpace von X steht auch noch 'Ort und Uhrzeit unentschieden'.
Was Infos ueber die Tickets angeht muessen wir uns also noch gedulden. Typisch X halt :P hehe
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 21.04.2008 03:17
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> >prioritäten setzen hilft auch~.^
>
> Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Heutzutage ist es in Deutschland leider so, dass das Geld nicht mal für einen Monat zum Leben reicht; du könntest mit dieser Aussage Leute verletzen. Ich will dir nicht unterstellen, dass du es böse gemeint hast, einfach so im Allgemeinen.


nö war auch nicht böse gemeint^^ ich muss falls sie kommen auch hübsch mein geld zusammenkratzen
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Bou 21.04.2008 07:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
"Dieses Jahr wird die Japan Expo in Frankreich noch größer sein als sonst, weil das 150-jährige Bestehen der Diplomatie zwischen Japan und Frankreich gefeiert wird. Wann habt ihr eigentlich entschieden, bei der Japan Expo 2008 aufzutreten?

YOSHIKI: Ich besuchte die Japan Expo vergangenes Jahr. Die japanische Botschaft aus Frankreich hatte mich eingeladen und sie sagten mir, dass 2008 besagtes 150-jähriges Bestehen gefeiert werden würde, und ob ich ein großes Event dafür organisieren könnte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass X JAPAN zurückkehren würden, also sagte ich ihnen, dass ich ein Event mit verschiedenen japanischen Bands planen könnte. Als wir uns dann als Band wieder zusammentaten, berichtete ich ihnen davon und die Organisatoren baten mich darum, als X JAPAN etwas zu machen."

(Quelle: http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=4490)

_Wann habt ihr eigentlich entschieden, bei der Japan Expo 2008 aufzutreten?_
Klingt schon recht eindeutig, wie ich finde..



Von:    Maverick 21.04.2008 08:53
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay danke ^^; das einfachste hab ich wieder nicht gelesen x'D
Sonst hab ich immer nur Artikel gefunden, die sagten 'Yoshiki is voriges Jahr zur japan Expo gekommen, dieses jahr treten X in Paris auf' oder so in der Richtung.

Nja da hoff ich mal, dass es trotzdem separate Tickets fuer das Konzert gibt....
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 21.04.2008 20:08
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Im Jame Interview steht folgendes:

"Du hast das Konzert in Paris auf den 5. Juli festgelegt, und das im Madison Square Garden in New York für den 13. September."

ein paar links dazu:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-03-29/x-japan-to-perform-in-paris-on-july-5

http://www.tokyograph.com/news/id-2866

Also spielen X-Japan am 5.7.2008 in Paris!!

Weiss jemand wo es Tickets gibt und was die Tickets kosten?
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze
Zuletzt geändert: 21.04.2008 20:14:50



Von:    Unfenced_Fire 21.04.2008 20:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Weiss jemand wo es Tickets gibt und was die Tickets kosten?

Ich glaub, das fragen sich gerade alle.
Die Tickets für die Konzerte in Tokyo gab es etwa zwei Monate vorher.. also werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen ^^'



Von:    Masik 21.04.2008 22:39
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Fährt wer von Saarbrücken aus hin :D ?

Weil...wäre schon nett, die alten Herren mal Live zu erleben :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Lematique 22.04.2008 00:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in mich hineingehört und bin zum Entschluss gekommen, nicht hinzugehen. Erstens ist es beinahe utopisch das ganze Geld in dem kurzen Zeitraum zusammen zu sparen, zweitens vergeht mir dadurch die ganze Lust. Wenn sie Europa wirklich erobern wollen, müssen sie sich auch noch in anderen Ländern Europas blicken lassen.
Nun kann ich in Ruhe für andere Konzerte sparen, ohne am Hungertuch zu nagen. Meine Prioritäten sind gesetzt.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    VisualCulture 22.04.2008 01:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch lieber auf ein Deutschlandkonzert.
Aber live sehen möchte ich sie schon sehr gerne!

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro



Von:   Morwen 22.04.2008 07:58
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Darauf, dass sie auch hier spielen werden, würde ich mich nicht verlassen. L'Arc~en~Ciel tun uns den Gefallen ja auch nicht. =/
(Nur dass ich für sie im Gegensatz zu X Japan nicht nach Paris fahren würde...)

Andererseits denke ich, dass es X Japan jetzt erst mal wieder eine Weile geben wird, also sollten sie nicht dieses Jahr nach Europa zurückkehren, dann tun sie es vielleicht nächstes oder übernächstes... und dann kommen sie vielleicht auch nach Deutschland. =)

Das Problem ist nur, dass man das vorher halt nie weiß. Wegen dieser Unsicherheit ist 2005 halb Europa nach Berlin zu Dir en grey gekommen, weil sich alle die Frage gestellt haben: "Und was ist, wenn sie nicht wiederkommen...?"
(Okay, Dir en grey SIND wiedergekommen, aber Merry z.B. haben sich seit 2006 nicht mehr blicken lassen. - Es ist halt diese permanente Unsicherheit, die uns jedes Mal so weite Strecken zurücklegen lässt. 8D)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Maverick 22.04.2008 08:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
LOL ich glaub WENN sie auch ein Deutschlandkonzert angekuendigt haetten... ich waere trotzdem nach Paris gefahren O_O;
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Lematique 22.04.2008 10:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Es war ja auch auf einen längeren Zeitraum ausgelegt. Wenn sie Europa, die Welt erobern wollen, können sie nicht nur in einem Land spielen und dann erwarten, dasa alle hinreisen. Das ist zu viel verlangt, egal was sie für Legenden in Japan/der japanischen Rockmusik sind.

2007 ist halb Europa immer noch zu den Dir en grey Konzerten gefahren, weil sie im eigenen Land kein Konzert gegeben haben.

X Japan haben die Messlatte etwas zu hoch angesetzt.
Ja, es gibt viele Leute, die japanische Musik hören. Japanische Musik ungleich X Japans Musik.
Ich bezweifle dass es in Frankreich ausverkauft sein wird.
Und es sähe wohl noch schlechter aus, wenn sie auch in anderen Ländern Europas solche Hallen füllen wollten, sollen sie doch lieber kleinere Hallen nehmen.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Unfenced_Fire 22.04.2008 11:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
man weiß eben nicht genau, wie lange die band jetzt noch weitermacht.. sie spielen ein konzert in europa, eins in amerika, wo noch? china doch auch? aber wie es dann weitergeht weiß keiner so richtig, yoshiki hat doch in interviews selbst gesagt, dass er keine ahnung hat, wie lange sie x jetzt noch weitermachen.

ich werde nach paris fahren, weil ich sie echt gerne sehen will. und viel teurer als nach berlin/dresden/london um zu dir en grey zu kommen wird es auch nicht. wenn man früh genug bucht, gibt es günstige züge und auch unterkünfte.. klar muss man prioritäten setzen, aber x sind ne band, die echt UNBEDINGT sehen will.



Von:    Lematique 22.04.2008 11:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>man weiß eben nicht genau, wie lange die band jetzt noch weitermacht.. sie spielen ein konzert in europa, eins in amerika, wo noch? china doch auch? aber wie es dann weitergeht weiß keiner so richtig, yoshiki hat doch in interviews selbst gesagt, dass er keine ahnung hat, wie lange sie x jetzt noch weitermachen.

Carpendale hat auch gesagt er hört für immer auf .............

Und auch durch diese Sachen vergeht mir die Lust. Erst das hide memorial summit und dann diese Aussagen "Es ist nicht klar wie lange es X Japan nun geben wird"
Diese Panikmache macht mich wütend. Kratzt man sich jeden Cent zusammen um X noch mal live sehen zu können und ZACK touren sie weiter und weiter und weiter ....
Ich befürchte, dass es nämlich genau darauf hinauslaufen wird und deshalb vergeht mir die Lust, für diese Band auch nur einen Cent zusammen zu kratzen, auch wenn ich ein großer Fan ihrer Musik bin.

>ich werde nach paris fahren, weil ich sie echt gerne sehen will.

Ich möchte sie auch gerne sehen, nur kann ich mir keine 500 € aus dem Ärmel schütteln. (Bevor die ersten aufschreien: 500 € für zwei Personen, ein ganzes Wochenende, so war das eigentlich von mir geplant, da man ja nachts nicht mehr nach Hause fahren kann.............. Ginge das, wäre das auch nicht so verdammt teuer)

>und viel teurer als nach berlin/dresden/london um zu dir en grey zu kommen wird es auch nicht.

Wird es. Und du glaubst doch nicht, dass die Konzertkarten nur 30 € kosten?
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 22.04.2008 14:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Es wird ja niemand gezwungen, nach Paris zu fahren :>



Von:    Unfenced_Fire 22.04.2008 15:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Diese Panikmache macht mich wütend. Kratzt man sich jeden Cent zusammen um X noch mal live sehen zu können und ZACK touren sie weiter und weiter und weiter ....

Mache ja keine Panik.. ich mein nur. Ist das erste Konzert in Europa und das wird was besonderes.. schon allein die Atmosphäre dort. Es gibt so viele, die seit vielen vielen Jahren auf diese Band warten.. deswegen.. ich glaub kaum, dass sie ewig weiter touren..

>Ich möchte sie auch gerne sehen, nur kann ich mir keine 500 € aus dem Ärmel schütteln.

Europa Special mit der Bahn - 39€ pro Fahrt. Und eine Nacht im Hostel nochmal an die 20-30€..

>Wird es. Und du glaubst doch nicht, dass die Konzertkarten nur 30 € kosten?

Nein, glaub ich nicht. Aber selbst für die Konzerte im Tokyo Dome hat man für 50€ noch gute Plätze bekommen. Und 50€ sind X mir sicher wert..
Zuletzt geändert: 22.04.2008 15:10:24



Von:   abgemeldet 22.04.2008 16:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Joa, vor allem es nicht so teuer ist nach Paris zu kommen.
Ich meine Frankreich ist nicht grade weit von Deutschland weg. xD
Okay, fuer Studenten bzw. Schueler ist es wohl recht schwer das Geld zusammenzubekommen...

Ich freu mich drauf und bin gespannt wieviele hingehen.
Ich hoffe sie bekommen wirklich 20 000 zusammen...wobei ich 10 000 - 15 000 realistischer gefunden haette...naja, mal schauen. ^^





Von:    TonaradossTharayn 22.04.2008 16:35
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>>Ich meine Frankreich ist nicht grade weit von Deutschland weg. xD

Wenn im Osten wohnst, schon XD~
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Maverick 22.04.2008 17:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Immerhin weiss ich jetzt, wozu ich Jahrelang Geld zusammengespart hab °-°;;
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Lematique 22.04.2008 18:25
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Mache ja keine Panik.. ich mein nur.

Ich rede nicht von dir, ich rede von X selbst, was sie da veranstalten.

>Ist das erste Konzert in Europa und das wird was besonderes.. schon allein die Atmosphäre dort.

Ja... dann sind es 20.000 die kreischen, 500 sind schon zu viel.

>Es gibt so viele, die seit vielen vielen Jahren auf diese Band warten..

Oh und ICH warte nicht seit 1999, NEIN!!!!

>deswegen.. ich glaub kaum, dass sie ewig weiter touren..

Dumm, wenn sie doch die Welt erobern wollen....

>Europa Special mit der Bahn - 39€ pro Fahrt. Und eine Nacht im Hostel nochmal an die 20-30€..

Extra für Leute wie dich war das in der Klammer bestimmt.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Lematique 22.04.2008 18:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Es wird ja niemand gezwungen, nach Paris zu fahren :>

Und wer oder was hat dich gezwungen so einen unnützen Kommentar zu hinterlassen?
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Unfenced_Fire 22.04.2008 18:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Ja... dann sind es 20.000 die kreischen, 500 sind schon zu viel.

na und.. ob jetzt 500 kreischen oder 20.000.. kreischen werden sie sowieso. sind ja schließlich japanische musiker, da können die leute auf konzerten anscheinend nur kreischen (gibt zwar ausnahmen, aber leider wenige).

>Oh und ICH warte nicht seit 1999, NEIN!!!!

ich warte erst seit 2003, so lang hör ich sie ja noch nicht. aber es gibt ja genug andere.. kann ich ja nix für, wenn du meinst, du musst prioritäten setzen, dann aber selbst sagt, dass du seit 9 jahren darauf wartest, dass sie kommen.

>Dumm, wenn sie doch die Welt erobern wollen....

sie decken mit ihren konzerten ja schonmal ein stück der welt ab. klar sind es wenige konzerte, aber immerhin ein anfang. manch andere bands haben es noch nichtmal aus japan rausgeschafft, obwohl sie genau wissen, dass sie überall in der welt jede menge fans haben.

>Extra für Leute wie dich war das in der Klammer bestimmt.

aja. na dann.



Von:    Lematique 22.04.2008 18:42
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>ich warte erst seit 2003, so lang hör ich sie ja noch nicht. aber es gibt ja genug andere.. kann ich ja nix für, wenn du meinst, du musst prioritäten setzen, dann aber selbst sagt, dass du seit 9 jahren darauf wartest, dass sie kommen.

Ich wollte damit sagen, dass es EGAL ist, seit wann man auf diese Band wartet. Außerdem kann von warten keine Rede sein, schließlich dachte man vor langer Zeit X wären für immer von der Bildfläche verschwunden.

Es kommt auf das Geld an, ob ich X jetzt seit einem oder seit 10 Jahren höre ist doch vollkommen egal. Mich stören nur diese Leute, die nicht fähig sind über den Tellerrand zu gucken. Nur weil man sich selbst etwas leisten kann, heißt das nicht, dass automatisch alle anderen Menschen das ebenfalls können. Und dann kommen so neunmalkluge Sprüche a la "Prioritäten setzen ;)", "ist doch günstig" etc!

>sie decken mit ihren konzerten ja schonmal ein stück der welt ab. klar sind es wenige konzerte, aber immerhin ein anfang.

Du verstrikst dich. Ein Anfang - wo sie doch, in nicht absehbarer Zeit, vielleicht aufhören werden?
Siehst du, und genau das meinte ich.

>manch andere bands haben es noch nichtmal aus japan rausgeschafft, obwohl sie genau wissen, dass sie überall in der welt jede menge fans haben.

Das ist wohl wahr und ich hoffe, das ändert sich noch...
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Maverick 22.04.2008 20:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem kann von warten keine Rede sein, schließlich dachte man vor langer Zeit X wären für immer von der Bildfläche verschwunden.

;) Ich hab gewartet... und davon mal abgesehen glaube ich du steigerst dich hier in etwas rein, was nicht im geringsten so gemeint war, wie du es hier gerade auffasst. Klar wird es viele geben, die sich das nicht leisten koennen. Einige werden mitunter auch ein Problem haben, sich das leisten zu konnen, wenn X ganz in der Naehe spielen wuerden. Aber deshalb wollen wir (und die die es sich nicht leisten koennen) sicher auch nicht, dass X dann gar nicht erst hier spielen... waere ja merkwuerdig. Und ansonsten denke ich, dass X als Band jetzt noch eine Weile weiter machen werden und es bestimmt noch die ein oder andere Chance geben wird, sie tatsaechlich mal live zu sehen. Eile mit Weile und dann mit nem Ruck. Also macht euch nicht heiss ueber was, was man so und so nicht aendern kann...
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Lematique 22.04.2008 23:08
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>und davon mal abgesehen glaube ich du steigerst dich hier in etwas rein, was nicht im geringsten so gemeint war, wie du es hier gerade auffasst.

Wie ist es denn dann zu verstehen?

>Klar wird es viele geben, die sich das nicht leisten koennen. Einige werden mitunter auch ein Problem haben, sich das leisten zu konnen, wenn X ganz in der Naehe spielen wuerden. Aber deshalb wollen wir (und die die es sich nicht leisten koennen) sicher auch nicht, dass X dann gar nicht erst hier spielen... waere ja merkwuerdig.

Hat das auch nur einer gesagt? Nein.

>Und ansonsten denke ich, dass X als Band jetzt noch eine Weile weiter machen werden und es bestimmt noch die ein oder andere Chance geben wird, sie tatsaechlich mal live zu sehen.

Sagte ich ja auch; sie werden weiter machen. Aber diese [allgemeine, verkaufssteigernde] Panikmache "man weiß nicht wie lange es sie noch geben wird" das kotzt mich tierisch an. Von X Japan.

Und wie ich schon schrieb, worauf natürlich niemand eingegangen ist: sie können nicht so viel erwarten. Sie werden die Halle für 20.000 - 30.000 nicht füllen; Fans von japanischer Musik sind nicht auch automatisch Fan von X Japans Musik.
Und man muss doch nur genau hinsehen: es wird doch absichtlich gesagt, dass man nicht weiß wie lange sie noch weiter existieren, denn würden sie sagen, wir touren für das nächste Jahr durch die ganze Welt, würde auch kein Pole extra nach Frankreich für ein Konzert fahren. Verstanden was ich meine?
Aber so, da niemand weiß was Sache ist, versucht jeder hin zu kommen. Dumm sind X (& deren Manegement) ja nicht.
Sollen sie doch lieber in jedem Land in einer Halle für 5.000 spielen, das wäre meiner Meinung nach, viel effektiver.
Aber die große, legendäre Band X Japan braucht natürlich große Hallen.


(Ja, hier spricht auch Neid und Enttäuschung, ich liebe X Japan seit 9 Jahren und kann nicht dabei sein - da ist das wohl zu verständlich)
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück