Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 28.01.2007 20:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Camui-Mont-Croit

Ganz deiner Meinung! SasuXSaku wäre natürlich super, aber mit SakuXNaru könnte ich auch gut leben. Nur nicht SasukeXItachi etc. -_-°



Von:    Hijikata 28.01.2007 22:04
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Ganz deiner Meinung! SasuXSaku wäre natürlich super, aber mit SakuXNaru könnte ich auch gut leben. Nur nicht SasukeXItachi etc. -_-°

Also ich selber mag ja diese Standardpairings wie SasuSaku nicht Oo Aber dafür mag ich SakuNaru viel mehr^^
Mit ItaSasu mag ich auch nicht gerade... Mit Inzest konnt ich mich noch nie so richtig anfreunden XD Naja, es sei denn jemand könnt mich dazu bringen Oo~ Hat jemand Lust diese Aufgabe zu übernehmen? XDDD

Ich hät beinahe was vergessen:
Jiraya x Tsunade mag ich wirklich immer mehr *_* wenn die nicht füreinander geschaffen sind... XD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> > Ganz deiner Meinung! SasuXSaku wäre natürlich super, aber mit SakuXNaru könnte ich auch gut leben. Nur nicht SasukeXItachi etc. -_-°
>
> Also ich selber mag ja diese Standardpairings wie SasuSaku nicht Oo Aber dafür mag ich SakuNaru viel mehr^^
> Mit ItaSasu mag ich auch nicht gerade... Mit Inzest konnt ich mich noch nie so richtig anfreunden XD Naja, es sei denn jemand könnt mich dazu bringen Oo~ Hat jemand Lust diese Aufgabe zu übernehmen? XDDD
>
> Ich hät beinahe was vergessen:
> Jiraya x Tsunade mag ich wirklich immer mehr *_* wenn die nicht füreinander geschaffen sind... XD

hehe nein ich will die Aufgabe nich übernehmenXDDD mag das Pairing absolut netxD

SakuXNAru muss ich sagen mag ich auch immer mehr die passen genauso schön wie Jiraija und Tsunade^^ is ja auch i-wie so ne Orochimaru-SAsuke Tsunade-Sakura Jiraija-NAruto^^ wie die Faust aufs Auge^^ und somit auch: JiraijaxTsunade Und SAkuraxNaruto^^ hehe schön schön^^

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hallöchen Leute
Zuerst muss ich sagen, das ich hier zum ersten mal schreibe! Und ich muss sagen, ich habe großen respekt von den Machern dieser Page Suppi leutchen weiter so! Anime und Manga Fans an die macht!!! ^^" Naja gut !!!

Nun zum thema!
Also ich finde dass das absolute Traumpaar is Hinata + Naruto !!! *herzchenherzchen* Als nächstes noch Kakashi + (das mädel aus seiner Gruppe name vergessen ^^").
Aber Sasuke sund sakura???? Vielleicht kommt am ende ja sowas wie Hinata+Sasuke! (ich mit meinen fantasien).
Aber is euch schonn mal aufgefallen das Sasuke noch nie einen kampf von hinata gesehen hat? Naja was solls!

Bye bye und aufwiedersehn
H.E.G.S.D.L eure Laila Oldman



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 

> Aber Sasuke sund sakura???? Vielleicht kommt am ende ja sowas wie Hinata+Sasuke! (ich mit meinen fantasien).


O.O!!!!!! ACh du scheißeeeeeeeeeeeeee stellt euch das ma vooor!! Sasuke mit Hinata!!!! Waahhhhhh ich krieg mich nich emhr ein! Sowas hab ich ja nochnie gehörtO.O
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    -KillerKaninchen- 30.01.2007 15:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hinata und naruto die beiden auf jeden fall. Hinata wird bestimmt nicht vergammeln, die kommen noch zusammen. Hab gehört naruto frägt sie sogar nach einem date. (Yeah weiter so naruto!!!=D)

Und absolutes traumpaar ist... SakuraxSasuke
ob die zusammen kommen? Bestimmt!
Wissen ist, was vom gelernten übrig bleibt. ;)
Zuletzt geändert: 30.01.2007 15:28:05



Von:   abgemeldet 31.01.2007 13:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Hinata und naruto die beiden auf jeden fall. Hinata wird bestimmt nicht vergammeln, die kommen noch zusammen. Hab gehört naruto frägt sie sogar nach einem date. (Yeah weiter so naruto!!!=D)
>
> Und absolutes traumpaar ist... SakuraxSasuke
> ob die zusammen kommen? Bestimmt!

Jaa die beiden mag ich auch^^ aba I-wie mochte ich noch nie und werde auch nie mögen: NaruxHina!!! Ich weß auch net aba ich mag Hinata sowieso nich und Naruto mag ich viel zu sehr. ausserdem passen die doch gar nicht zusammen. Nene dann schon lieber NAruxSaku!

*Spoiler*
In Kapi 279 wird sogar ganz klar gezeigt das SAkura was für Naruto empfindet. Und Ich denke das wenn sie es will die beiden auch zusammenkommen. Denn Naruto mochte sie ja schon immer und ich dneke nich das sich das noch groß ändern wird.
*Spoler end*

So das is jetzt mein Sempf dazu^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Natsuiy 31.01.2007 13:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
mein Traumpaar NarutoxHinata & SakuraxSasuke ^^




Von:    Hijikata 01.02.2007 16:03
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Hinata und naruto die beiden auf jeden fall. Hinata wird >bestimmt nicht vergammeln, die kommen noch zusammen. Hab gehört >naruto frägt sie sogar nach einem date. (Yeah weiter so naruto!!!>=D)

Das Pairing ist zwar nicht eines meiner Lieblinge, aber ich mags auch ganz gerne^^
Aber Naruto hat sie NIE nach einem Date gefragt^^; Und das wird er wahrscheinlich auch nicht, er hat alle Hände voll mit den ganze Kämpfen zu tun, die noch auf ihn zukommen... Und die Akas sind keine leichten Gegner! X3 *heimlich hinter dem rücken ein Akatsuki fähnchen schwenk* Oo;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Anko+Kurenai
Naruto+Hinata
Rock Lee+Meister (diese Augenbrauen omg lol)



Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
manche werden nu lachen aber ich find das Pairing KakashixSakura total waii XDDD..Natürlich nit wenn Saku grade mal 12 is Oo ...Da würd kashi denk ich ärger kriegen XDDD (hust)
Seitdem ich die fanFic the Nature of the Game gelesen hab bin ich hin und weg von den beiden oo Sakura hat da en zwartes alter von 19 x3 dann find ichs passt. (www.fanfiction.net/s/1946811/1/) sehr schöne lemon Fic xD allerdings auf englisch
Ansonsten mag ich saku und naru gern XDDD au weh ich fall hier voll außer reihe bei den ganzen sasuxnaru oder sasuxsaku pairings aber ich mags gern ungewöhnlich und individuell



~*+;:.__-> www.narutos-fate.de <-__.:;+*~

Verlass dich nie auf andere. Dem einzigen, dem du vertrauen kannst, bist meistens du selbst...

Wake up and face me



Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag momentan diese 4 Pairings:
DeidaraxSasori(Ich liebe es die zwei sind so süß *_*)
ItachixSasuke (durch meinen otôto^^" thx...-.-")
ItachixGaara (*drop* Fragt mich nicht wie das passiert ist ^^")
ItachixDeidara (Seit neustem!^^")
*drop sind ja alles Shonen ai Pärchen...0_0""""
_Deidara_ mein otôto ich liebe dich! xD""" *Megadrop*
*anjump+knuddelknutsch*
Zuletzt geändert: 01.02.2007 18:28:44



Von:   abgemeldet 02.02.2007 14:33
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag momentan diese 4 Pairings:
> DeidaraxSasori(Ich liebe es die zwei sind so süß *_*)
> ItachixSasuke (durch meinen otôto^^" thx...-.-")
> ItachixGaara (*drop* Fragt mich nicht wie das passiert ist ^^")
> ItachixDeidara (Seit neustem!^^")
> *drop sind ja alles Shonen ai Pärchen...0_0""""


Wahh ne ich mag Sasori eig nich soo is das jetzt eig ne Frau oda n Mann?
*SPoiler*
Weil ind en Scans steht nämlich immer she and her und so
*Spoiler end*

Naja und wenns anen MAnn is is auch egal

Ich mag sie/Ihn netXD hat so ne doofe FrisurXD Aba das PAiring is ok^^ Akazuki sollen ma ruhig untereinander bleiben^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ShikamaruxTemari!!!

die passen so gut zusammen

weg mit dieser ino!! *g*
*Itachi&SasoriFänchenSchwenk* =^_^=
"Deidara you little shit are you trying to piss me off?!"
Art is a Bang




Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> ShikamaruxTemari!!!
>
> die passen so gut zusammen
>
> weg mit dieser ino!! *g*


Ich fänd beides ok^^ TemxShika oda InoXShika^^ aba TemaxShika is doch i-wie schönerXD
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> ShikamaruxTemari!!!
>
> die passen so gut zusammen
>
> weg mit dieser ino!! *g*

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Monkey-D-Suria 02.02.2007 19:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> ShikamaruxTemari!!!
>
> die passen so gut zusammen
>
> weg mit dieser ino!! *g*


Wobei Ino ca. 17432853893095432710374204843 mal sympathischer ist, als Temari XD.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
also mein hetero traumpaar wäre definitiv shika x temari oder naruto x hinata und mein absolutes traumpaar (so als eingeschworener shonen ai-fan ^^) wäre neji x shika (und das kommt von 'ner fanfic, die ich auf adulfanfiction.net gelesen hab). ich mag die beiden halt...sind meine fav boys ^_^ obwohl ich _pseudoBlume zustimme und auch shika x kiba nicht schlecht fände ^^ ich mag halt neues, was nicht so offensichtlich wie sasu x naru ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken - der Gedanke - ist gedankenloses denken. Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie ^_^
Zuletzt geändert: 02.02.2007 20:22:53



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein Traumpaar is:
1 Itachi x Sasuke
die sind einach totoal süsssss *.*
2 Sasuke & Sakura die passen einach gut zusamen
*knuddel* ^^
Zuletzt geändert: 02.02.2007 20:42:40



Von:    -KillerKaninchen- 02.02.2007 21:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
>Aber Naruto hat sie NIE nach einem Date gefragt

ich habe es in einem viedo mit sub gesehen. oben drüber stand es wirklich, naruto hat indirekt hinata nach einem date gefragt!
Ich schwöre!!! =)



Von:    neunmond 02.02.2007 21:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Dann musst du schon genauer sagen wo denn im Manga oder anime hab ich noch nicht gelesen oder gehört das naruto Hinata um ein date gefragt hat.

Bis her hat nur sakura Naruto um ein date gefragt aber das nur weil sie Naruto über dass Mal und Oroschimaru aufklären wollte.
Und das war an dem tag wo Sasuke in der Nacht ging.

sonst weis ich von nichts
Nur das Naruto immer wieder ein date mit sakura wollte sie aber lehnt.



Von:    -KillerKaninchen- 02.02.2007 21:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
das mit saku weiss ich.;)
ich hab die szene in einem amv gesehen. (wie dieses video heist weiss ich nicht mehr war zu aufgeregt^^) Aber es stand wirklich da, er hat sie gefragt.

Er hatte sie gefragt sie war wie immer verlegen und sakura meinte zu ihm das er nicht fragen sollte weil es wieder probleme in konoha gibt. (du weisst schon was ich meine)Ehrlich! echt jetzt! xD
wissen ist das, was vom gelernten übrig bleibt
Zuletzt geändert: 02.02.2007 21:40:21



Von:   abgemeldet 03.02.2007 00:14
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur von einem DAte von saku Naru!

*Spoiler*
DA is NAruto gerade weidergekommen halt nach den 2.5 ajhren die er mit Jiraija trainieren war, und dann gehen die beiden eine Nudelsuppe essen. Dann treffens ie auch noch Temari und Shika und NAruto fragt SHika ganz stolz: Und hast du auch ein DAte???^^
Kann sein das SAkura das nich als Date angesehen hat aba NAruto auf jedenfall^^
*Spoiler end*

Das obrige kenn ich net^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Hijikata 03.02.2007 00:43
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Er hatte sie gefragt sie war wie immer verlegen und sakura >meinte zu ihm das er nicht fragen sollte weil es wieder probleme >in konoha gibt. (du weisst schon was ich meine)Ehrlich! echt >jetzt! xD

Ich hab den Manga von Kapitel 1 bis 340 gelesen... Aber an so eine Szene kann ich mich einfach nicht erinnern *drop*
Vielleicht war des ja auch nur in ner Fillerepisode (die ich ja nciht ansehe ~.~) Aber ich glaub eher nicht, oder? ôò
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:    ShizentoYume 03.02.2007 10:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ja, das mit Hinata war ein Filler...^^
Eigentlich hat er sie ja um Hilfe gefragt... aber das hieß dasselbe wie ausgehen... ja... xD



Von:    Hijikata 03.02.2007 11:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Ja, das mit Hinata war ein Filler...^^
> Eigentlich hat er sie ja um Hilfe gefragt... aber das hieß dasselbe wie ausgehen... ja... xD

Achso, kein Wunder das ich nichts davon weis XD
Aber wenn er sie nur um Hilfe bittet, heißt das doch nicht das sie gleich ein Date haben oder? Oo *bissel verwirrt ist* XD
Welche Episode war des denn genau? Vielleicht guck ich da ja mal rein ^^; Obwohl ich die Filler ganz und gar nicht mag ~.~
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 03.02.2007 11:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Weils hier ja gerade um das Thema Dates geht:
Die Szene in der Saku zu Naru sagt, dass sie mit ihm reden müsse...das war kein Date...sie wollte ihm nur in Ruhe das wegen Sasus Juin erzählen (sasu hatte saku ja gebeten, naru nix davon zu sagen und saku hat ja naru gegenüber zuvor vollständig dicht gehalten)...nyo...ich glaub nicht das es zu SakuxNaru kommen wird..Naru ist für Saku schließlich sowas wie ihr bester Freund...und wie man in Bd 21 nachlesen kann hört Sakura nicht auf, Sasuke zu lieben...
Naru und Saku sollten meiner Meinung nach einfach nur Freunde bleiben...

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Hijikata 03.02.2007 12:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Die Szene in der Saku zu Naru sagt, dass sie mit ihm reden müsse...das war kein Date...sie wollte ihm nur in Ruhe das wegen >Sasus Juin erzählen (sasu hatte saku ja gebeten, naru nix davon zu sagen und saku hat ja naru gegenüber zuvor vollständig dicht gehalten)

Jup, das war wirklich kein Date X3~ Aber nachdem Time-Jump als Naruto zurückkommt, da hätten sie glaub fast eines gehabt Oo Kakashi ist glaub abgehauen und Naruto hat doch so etwas gesagt wie: "... Now, so its a date." Und Sakura: "Ok, but it's all your treat!" Also früher hät sie ihm dafür eine runtergehauen wenn er so etwas gesagt hätte ^^; Naja, aber ich glaub zum Date kam es dann doch nicht, weil ein paar andere Sachen dazwischen kamen^^ (Oder doch? Oo Vielleicht hat man's ja einfach nicht gezeigt XD)

>...nyo...ich glaub nicht das es zu SakuxNaru kommen wird..Naru >ist für Saku schließlich sowas wie ihr bester Freund...und wie >man in Bd 21 nachlesen kann hört Sakura nicht auf, Sasuke zu lieben...

Schon, aber sie fängt auch an Gefühle für Naruto zu entwickeln. Ihre Gefühle können sich ja verändern, nach den paar Jahren... Oder sie verliebt sich einfach in beide. Eigentlich ja gar nicht mal so ausgeschlossen, ich kenn schon ein paar Leute im RL die sich nicht für eine Person entscheiden konnten... Vielleicht wirds bei Sakura ja auch so sein...

> Naru und Saku sollten meiner Meinung nach einfach nur Freunde bleiben...

Find ich auch... Im Manga wenigstens ^.^~ Weil ich hoffe das am Schluss eben keine Pairings rauskommen werden... Ich find das würd einfach nicht zu der ganzen Story passen Oo Vielleicht nur ein paar kleine Hinweise am Ende oder so, aber ich denke nicht das man jemanden wild rumknutschen sieht (schade eigentlich T_T) Außerdem kann man dann mehr hinein interpretieren^^ Wenn jetzt z.B. Naruto und Sakura zusammenkommen würden und ein paar Kinderchen kriegen XD dann wären SasuSaku fans sicher traurig... Aber wenn es ein offenes Ende (von den Beziehungen her) bleibt, dann würd es glaub ich manchen mehr gefallen... Meine Meinung wenigstens...

*drop* Irgendwie ne Theamabweichung, oder? XD
*grübel* *grübel*
Okay, ich bekenne mich dazu das Pairing Temari x TenTen zu mögen! XD ^^v
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:    Tsubomi 03.02.2007 12:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich finde es sollte bei Naruto nicht so eine
Scheisse gedreht werden wie z.B. bei "Verliebt in Berlin" ...
Ich fänd´s unrealistisch, wenn Naruto und Sakura doch noch
zusammenkämen, und kann mir nicht vorstellen, dass Kishimoto-san vorhat, Hinata an ihren starken Gefühlen leiden zu lassen (Yeah, let´s SUICIDE oder was?! XD ) Ich denke, dass es zu der Szene kommen wird, dass Sakura Naruto ihre Gefühle gesteht, er sie aber dankend zurückweist, und irgendsowas sagt wie: "Naja, weisst du, es gibt da schon jemanden in meinem Leben..." Und das sollte Hinata sein! ^^

Ach ja... mein absolutes Lieblingspärchen ist TEMARI X SHIKAMARU! Wir d ja zur Zeit auch voll heiss diskutiert! XD



Von:    lady 03.02.2007 14:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja Shikamaru und Temari XD

Aber ich kann mir schon vorstellen das beide zusammenkommen werden Ô_o
Passen tun die beiden.
Sind zwar unterschiedlich wie Tag und Nacht aber das ist ja der reiz an der Sache.
Temari hat Shika ja schon auch mehrmals aus der Klemme geholfen und wieder aufgebaut.

Das andere Pairing mit Shika is ja das mit Ino.
Und ich muss echt sagen es passt nicht. Beide sind nur gute Freunde und Teamkameraden, mehr nicht.
Denn Ino macht doch Sai schöne äuglein ô.o
Oder?
Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....

and cheer up emo kid ;3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49



Zurück