Zum Inhalt der Seite

Thread: OmixNagi

Eröffnet am: 02.03.2003 02:25
Letzte Reaktion: 15.08.2005 10:40
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
KenxOmiLove OmixNagi 17.12.2004, 14:44
SOrion OmixNagi 17.12.2004, 17:56
Alector13 OmixNagi 17.12.2004, 18:26
KenxOmiLove OmixNagi 17.12.2004, 18:47
SOrion OmixNagi 17.12.2004, 22:11
KenxOmiLove OmixNagi 17.12.2004, 22:52
SOrion OmixNagi 18.12.2004, 07:38
KenxOmiLove OmixNagi 18.12.2004, 10:38
Alector13 OmixNagi 19.12.2004, 11:55
KenxOmiLove OmixNagi 19.12.2004, 12:29
Alector13 OmixNagi 19.12.2004, 12:48
KenxOmiLove OmixNagi 19.12.2004, 13:20
Alector13 OmixNagi 19.12.2004, 13:36
KenxOmiLove OmixNagi 19.12.2004, 13:53
SOrion OmixNagi 19.12.2004, 16:32
KenxOmiLove OmixNagi 20.12.2004, 11:18
 Asaliah OmixNagi 07.08.2005, 21:25
OmixNagi 07.08.2005, 22:00
OmixNagi 07.08.2005, 22:39
 Asaliah OmixNagi 07.08.2005, 23:18
OmixNagi 08.08.2005, 08:56
 Asaliah OmixNagi 08.08.2005, 19:03
OmixNagi 09.08.2005, 11:29
 Asaliah OmixNagi 09.08.2005, 12:24
 Xell OmixNagi 09.08.2005, 16:28
 AniOne OmixNagi 09.08.2005, 16:54
OmixNagi 09.08.2005, 17:04
OmixNagi 09.08.2005, 17:08
 Asaliah OmixNagi 09.08.2005, 18:54
 AniOne OmixNagi 09.08.2005, 19:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.12.2004 14:44
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur wegen ihrer Größe.

Sieh sie dir doch beide einmal genau an.
Sie haben etwas SEHR feminines an sich und auch deshalb denke ich, dass sie nicht passen.

Das Couple sieht nett aus, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. -.-

Omi und Nagi sind beides Charas, die FÜHRUNG brauchen, also einen Seme. XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:56
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>>Sie haben etwas SEHR feminines an sich und auch deshalb denke ich, dass sie nicht passen.

In der Serie sind alle Bishounen und haben etwas (sehr) Feminines an sich.
Omi und Nagi sehen nur "femininer" aus, weil sie jünger sind.

>>Omi und Nagi sind beides Charas, die FÜHRUNG brauchen, also einen Seme. XD

Und wer macht die Missionsplanung bei Weiss? Oder ist dir schonmal aufgefallen, wie starrköpfig und stur Nagi sein kann?
"Führung" braucht man in einer Partnerschaft eigentlich nicht, sonst stimmt was nicht.

Aber wir können ja auch deine "Seme" anschauen...:
Ken ist ja nun wirklich alles andere als dominant. Er ist keine Führungspersönlichkeit, sondern liess sich von Yuriko praktisch Gassi führen.
Und Farf ist wahnsinnig, nicht dominant. Eigentlich ist ER derjenige, der jemanden braucht, der sich um ihn kümmert und ihn im Zaum hält.

In dieser Serie ist der einzige, der bei mir wirklich seme rüberkommt, Brad.


Dass du dir es nicht vorstellen kannst, sei dir überlassen... Aber wirkliche Argumente gegen die beiden gibt es nicht. (Zumal die Macher ja offenbar auch ein klein Bisschen Anziehung zwischen den beiden sehen mussten... Sonst hätten sie nicht dieses Bild ins Artbook gepflanzt.)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 17.12.2004 17:56:56



Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:26
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Dass du dir es nicht vorstellen kannst, sei dir überlassen... Aber wirkliche Argumente gegen die beiden gibt es nicht. (Zumal die Macher ja offenbar auch ein klein Bisschen Anziehung zwischen den beiden sehen mussten... Sonst hätten sie nicht dieses Bild ins Artbook gepflanzt.)

Dem muss ich mal ein wenig zustimmen. Es ist im Allgemeinen so, dass du, wo immer du ein Paar in WK vermutest auch häufiger in der Anime (manchmal auch im Manga) Andeutungen finden wirst.
Für Ken x Aya-Liebhaber *mich mal meld* ist es doch erquickend zu zählen wie oft sie in den Serien (Weiß, Glühen, Side B) kontraher und doch gegenseitig beeinflussend zusammengestellt werden.
Zu Zeiten von Ouka findet man Andeutungen auf Omi x Schu oder meiner Meinung nach in den OVAs welche zu Yohji x Ken.

Aka kannst du nichts als gegeben hinnehmen, sondern stellst es dir, wie es dir passt. Dies ist - nur mal nebenbei bemerkt - sehr klug und wird von vielen anderen Serien ebenso angewandt. Indem du nämlich die Figuren untereinander in den Paaren nach deinem Belieben variieren kannst und auch für eigentlich alles Zeichen finden wirst, erhöhst du bis zu einem gewissen Teil die Fanquote.


@SOrion: Bitte sag nicht Ken wurde gassi geführt T-T Das deprimiert mich. (mehr wegen Yuriko als wegen dem Spruch...)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:47
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
-_-

Sollen diese Argumente ziehen?

Natürlich ist Omi der Planer der Missionen bei Weiß, aber deshalb muss er zum Beispiel nicht im BETT in Führung gehen -.-
Oder natürlich ist auch Nagi stur (das sind auch Frauen >.>). Deshalb macht ihn das noch lange nicht zu einem Seme -_-
Und sie sind keine Ukes, nur weil sie jünger sind, nein, sondern weil sie einfach nicht seme-mäßig rüberkommen.
Toma aus Gravitation ist 30 Jahre alt. Seht ihn euch an. Der sieht trotzdem noch Uke aus. Ist halt so, man sieht den Ukes im Anime an, dass sie Uke sind.

Und klar ist Ken gutmütig, dennoch glaube ich kaum, dass er jemanden auf sich drauflassen würde *sich bei dem Gedanken daran krank lach*

Ferner gibt es in WK (ich habe ALLE Folgen der ersten Staffel gesehen) keinerlei Andeutungen auf Schu/Omi (wasn Pairing -.-)
Was bitte sollte Omi von einem Feind wissen wollen?????!!!
Wenn überhaupt im Anime gibt es Ken/Omi Hints im OVA und auf der 5. DVD und das ist ja wohl MEHR als eindeutig XD (ich erinnere an die Szene kurz vorm Showdown als Ken rot wird, weil Omi sich um ihn und Yôji sorgt)

Nur weil Aya und Ken in Weiß Side B dabei sind, macht sie das doch nicht gleich zu nem Paar!!! O.o
Oder seid ihr mit euren Freundinnen sexuell zusammen, wenn ihr euch mit ihnen trefft????? Na also!

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:11
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>>@SOrion: Bitte sag nicht Ken wurde gassi geführt T-T Das deprimiert mich. (mehr wegen Yuriko als wegen dem Spruch...)

*lach* Sorry... Ich fand einfach, er stand bei der etwas unter dem Pantoffel... ^_~ (kann sie nicht leiden... wie fast alle weiblichen WK Charaktere... Manx und Birman sind gerade noch okay...)


>>Natürlich ist Omi der Planer der Missionen bei Weiß, aber deshalb muss er zum Beispiel nicht im BETT in Führung gehen -.-
>>Oder natürlich ist auch Nagi stur (das sind auch Frauen >.>). Deshalb macht ihn das noch lange nicht zu einem Seme -_-

Du verstehst etwas falsch... Ich habe nicht behauptet, dass die beiden die absoluten über-Semes sind. Nur, dass es genauso gut möglich ist, dass sie die Rolle eines Seme (erst recht bei einander) übernehmen KÖNNEN.
Aber wie gesagt, ich mag gleichgestufte Pairings lieber.

>>Und klar ist Ken gutmütig, dennoch glaube ich kaum, dass er jemanden auf sich drauflassen würde *sich bei dem Gedanken daran krank lach*

Ah, nein? Könntest du dir dann ein Ken/Brad vorstellen?
Zudem ist es höchst unwahrscheinlich, dass in einer Beziehung immer derselbe den Hintern hinhält. Abwechslung muss her!

>>Ferner gibt es in WK (ich habe ALLE Folgen der ersten Staffel gesehen) keinerlei Andeutungen auf Schu/Omi (wasn Pairing -.-)

Schu spielt mit Omi wie mit keinem anderen... Das kann man schon als Hinweis auslegen (wenn man will!), gerade bei Schus Natur.
*schulterzuck* Ich mag das Pairing sehr... Aber ich mag ja eh fast alle ^-^

>>Wenn überhaupt im Anime gibt es Ken/Omi Hints im OVA und auf der 5. DVD und das ist ja wohl MEHR als eindeutig XD

Wie Alector13 gesagt hat: Es ist eindeutig, wenn du es sehen willst. Für andere sind andere Pairings "eindeutiger"... (Für mich ist in der Serie übrigens gar kein Pairing eindeutig... Weswegen ich auch alle mag.)

>>Nur weil Aya und Ken in Weiß Side B dabei sind, macht sie das doch nicht gleich zu nem Paar!!!
>>Oder seid ihr mit euren Freundinnen sexuell zusammen, wenn ihr euch mit ihnen trefft????? Na also!

Nein. Aber dass Omi und Ken Freunde sind macht sie auch zu keinem Paar...


Du siehst, es gibt keine BEWEISE (eigentlich noch nicht einmal HINweise) für irgendein Pairing. Gerade bei WK gilt die Devise: Jedem das seine.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 17.12.2004 22:13:22



Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:52
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
-_-

Es scheint, wir beide kommen auf keinen grünen Zweig

O.o

Sag mal, wie kommst du zu der Einstellung, dass ABWECHSLUNG sein muss? *schock*

Nehmen wir doch nur mal Kizuna.
Da hält auch nur Ranmaru den Hintern her.
Warum sollte das langweilig sein auf die Dauer???? -.-

Ich bin nun mal für Seme und Uke und ehrlich gesagt, kann ich keine gleichgestellten Paare leiden. Ist irgendwie... ich weiß auch nicht.

Ken? Mit Brad?
Nein, nie Oo
Ken ist ein anderer Seme-Charakter wie Bradley, aber immer noch seme.
Schon deshalb kann ich mir da nix vorstellen. -_-

Ich habe schon oft versucht, ALLE Pairings-Hints im Anime zu finden, es gab aber NUR Ken/Omi Hints. Und nur weil Schu mit Omi spielt (wovon ich nix gemerkt hab) stehen sie doch nicht gleich aufeinander O.o
Die Hints zu Ken und Omi, die ich meine, sind EINDEUTIG.
Ken wurde rot als sich Omi um ihn und Yôji sorgte. Das will ja wohl was heißen.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.12.2004 07:38
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>>Sag mal, wie kommst du zu der Einstellung, dass ABWECHSLUNG sein muss? *schock*

Weil ich von der Aufteilung nichts halte.
Ich weiss, dass es in Mangas so ist, trotzdem gehe ich dem aus dem Weg, wenn ich kann... Sprich: Bei Fanfictions.
Ausserdem "komme ich zu der Einstellung", weil es im wirklichen Leben meistens so ist.

>>Ich bin nun mal für Seme und Uke und ehrlich gesagt, kann ich keine gleichgestellten Paare leiden. Ist irgendwie... ich weiß auch nicht.

Deine Sache...

>>Ken? Mit Brad?
>>Nein, nie Oo
>>Ken ist ein anderer Seme-Charakter wie Bradley, aber immer noch seme.
>>Schon deshalb kann ich mir da nix vorstellen. -_-

Hör mal... Was DU persönlich (oder irgendwer) dir vorstellen kannst steht nicht zur Debatte. Darüber kann man ja auch gar nicht diskutieren.

>>Ich habe schon oft versucht, ALLE Pairings-Hints im Anime zu finden, es gab aber NUR Ken/Omi Hints. Und nur weil Schu mit Omi spielt (wovon ich nix gemerkt hab) stehen sie doch nicht gleich aufeinander O.o
>>Die Hints zu Ken und Omi, die ich meine, sind EINDEUTIG.

Ehrlich gesagt hab ich noch nie etwas gesehen, was auf die zwei hindeutet. (Und ich habe die Serie ebenso gesehen, wie du...)
Und, nein, es ist gewiss nicht eindeutig... Du redest dir da zu viel ein. Es gibt keine eindeutigen Pairings bei WK. Mit der Ausnahme von Omi und Ouka. (Nein, Glühen lass ich weg, sonst müsste ich ja Asuka II dazuzählen *bibber*)

Was du nicht verstehen willst, ist, dass es in dieser Angelegenheit nicht nur eine Meinung gibt und trotzdem alle Recht haben können.
Ich diskutiere hier nicht über deine oder meine persönliche Meinung. Es geht nur darum, dass bei WK eben wirklich alles möglich ist, auch wenn du das scheinbar nicht sehen willst.


Zuletzt: Warum bitteschön brauche ich überhaupt Hints, um ein Pairing zu schreiben? Ich kann die Anziehung genauso gut aufbauen, auch wenn sie vorher nicht da war.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 18.12.2004 07:41:10



Von:   abgemeldet 18.12.2004 10:38
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
Hier ist Meinungsfreiheit und ich lege meine Meinung dar , verbunden damit, was ich im Anime sehe und was sich jeder normale Mensch zusammenreimt.

Und es ist nun einmal so, dass von der WAHRSCHEINLICHKEIT im Anime so ist, dass Pairings wie Sch/Omi oder Nagi/Omi nicht das geringste angedeutet werden noch dass solche Couples überhaupt Sinn machen -_-
Couples wie Brad/Yôji sind lediglich von Fans erfunden worden, weil sie meinen: Och, die beiden sehen niedlich aus, also stecke man sie zusammen!
Ob überhaupt eine Verbindung VORHER schon besteht, danach fragen die wenigsten. -.-
Bei Freundschaften, wie z.B. bei Ken/Omi macht das Couple einen Sinn (aus Freundschaft wird Liebe), aber ebi dem Rest... na ja.

Zu Anime und Real: klar wird im richtigen Leben gewchselt, da hoppelt jeder auf jedem rum. Trotzdem ist es im Anime schöner anzusehen, wenn ein Part Seme, der andere Uke ist und daher nicht beide aufeinader draufspringen müssen Oo


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:55
Betreff: OmixNagi [Antworten]
@KenxOmi_Love: Ich mag Schu x Omi auch nicht und bin dennoch der Meinung, wer es mag und in der Richtung nach Hinweisen sucht, sie auch finden wird. Wie bei fast allen.
Natürlich jubbel ich, wenn Ken und Ran in Side B dabei sind und spinne meinen kleinen Tagtraum mit dem Couple weiter, obwohl es rein praktisch gesehen nie so sein wird.

So agierst du doch auch mit Omi und Ken.
Wenn du andere Paare also abwertest, weil du keinen Bezug zu ihnen findest, ist es doch okay, doch kannst du niemanden verurteilen, nur weil er selbst ein anderes Paar bevorzugt und deines als "unerwiesen" darzustellen versucht (oder sich auch dafür keine Mühe gibt).

Weiteres streiten mit SOrion ist also sinnlos. Ihr werdet es euch nicht recht machen, wobei SOrion dir ja nur versucht zu erklären, was ich dir gerade noch einmal erklärt habe.

Lassen wir das Thema Thema sein und kommen zum Kern zurück. Danke.


@SOrion: Da geb ich dir recht. Birman und Manx sind Charaktere mit denen ich leben kann, aber wenn ich mir desweiteren weibliche Personen wie die aus Side B ansehe, verziehe ich den Mund.
Rex ging eventuell auch noch, weil sie so eine untergeordnete Rolle in Glühen hatte, das man sie nicht mal mehr Nebenfigur, sondern schon Gaststar schimpfen muss. =)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:29
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
> @KenxOmi_Love: Ich mag Schu x Omi auch nicht und bin dennoch der Meinung, wer es mag und in der Richtung nach Hinweisen sucht, sie auch finden wird. Wie bei fast allen.

Aber dann sollten es Hinweise sein, die wenigstens Sinn ergeben und nicht nur der Fakt, dass Schu und Omi einen Satz miteinander reden >.<
Bei Omi und Ken gibt es wenigstens eindeutige Hints wie z.B dass Ken rot wird >.>
Was nix heißen muss, aber wenigstens eindeutiger ist als ein Satz der im ganzen Anime miteinander gewchselt wird -.-

> Natürlich jubbel ich, wenn Ken und Ran in Side B dabei sind und spinne meinen kleinen Tagtraum mit dem Couple weiter, obwohl es rein praktisch gesehen nie so sein wird.

Stimmt. XD

> So agierst du doch auch mit Omi und Ken.
> Wenn du andere Paare also abwertest, weil du keinen Bezug zu ihnen findest, ist es doch okay, doch kannst du niemanden verurteilen, nur weil er selbst ein anderes Paar bevorzugt und deines als "unerwiesen" darzustellen versucht (oder sich auch dafür keine Mühe gibt).

Oo ich werte sie doch nicht ab, ich sage nur wie es sich verhält


> Weiteres streiten mit SOrion ist also sinnlos. Ihr werdet es euch nicht recht machen, wobei SOrion dir ja nur versucht zu erklären, was ich dir gerade noch einmal erklärt habe.
>
> Lassen wir das Thema Thema sein und kommen zum Kern zurück. Danke.

Sorion und du, ihr beide schwimmt auf einer Wellenlinie, was aber nicht heißen muss, dass ich diese Meinung teile.
Ich sehe es anders und lege meine Ansicht dazu nur da.Dazu sind Threads doch da, oder?
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:48
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Aber dann sollten es Hinweise sein, die wenigstens Sinn ergeben und nicht nur der Fakt, dass Schu und Omi einen Satz miteinander reden >.<
> Bei Omi und Ken gibt es wenigstens eindeutige Hints wie z.B dass Ken rot wird >.>
> Was nix heißen muss, aber wenigstens eindeutiger ist als ein Satz der im ganzen Anime miteinander gewchselt wird -.-

Okay, nur für dich, meine KenxRan-ich-sehe-Anzeichen-Kiste:

Manga: (chronologisch)
1. Ken versucht Aya zu beruhigen
2. Ken redet über die Liebe, nächstes Bild Aya, der seine Hände ausstreckt
3. Ken sagt: "Omi, du folgst Yohji! Ich gehe mit Aya!" und Omi antwortet: "Hä? (er überlegt) Oh... (ihm fällt die Beziehung von Ken und Aya ein) Okay!"
4. Ken und Aya treffen als erstes aufeinander, bevor Aya Weiß beitritt
5. Birman denkt sich: "Ken... Ich weiß, warum du gezögert hast."
6. Ken bietet Aya am Folgetag der Schlägerei etwas zu essen an und dieser wird rot
7. Als Ayas Erinnerung endet, kniet Ken vor ihm und Aya lächelt wieder
8. Auf vielen Bildkonstellationen stehen sie zusammen (mal abgesehen davon, das es mindestens drei offizeille Bilder gibt, auf denen mindestens einer von beiden den Arm um den anderen gelegt hat)

Na? Langweilt es dich schon?
Dasselbe kannst du Fans von OmixSchu fragen und sie kommen dir mit der Anime und den zwei-drei Folgen, des Ouka-Zykluses oder anderen kleinen Unauffälligkeiten, die sie natürlich sehen.
Käme jemand mit BradxFarf würde ich mich auch fragen, woher er/sie es hat und dennoch...

Du kannst nicht davon ausgehen, das die Serie nur auf Omi und Ken deutet und Omi x Nagi ausschließt.


> > Natürlich jubbel ich, wenn Ken und Ran in Side B dabei sind und spinne meinen kleinen Tagtraum mit dem Couple weiter, obwohl es rein praktisch gesehen nie so sein wird.
>
> Stimmt. XD

Ebenso ergeht es dir mit Omi und Ken ;)


> Oo ich werte sie doch nicht ab, ich sage nur wie es sich verhält

s.o. auch dein Paar wird widerlegt, wenn wir es so sehen


> Sorion und du, ihr beide schwimmt auf einer Wellenlinie, was aber nicht heißen muss, dass ich diese Meinung teile.

Nein, da hast du recht. Und vielleicht denken SOrion und ich nur hier gleich. Frag sie doch mal, wie "gut" wir vorher zusammen auskamen. Ich sag dazu nur "Schwar/Weiß" ohne Graustufe, geschweige denn Farbe.

> Ich sehe es anders und lege meine Ansicht dazu nur da.Dazu sind Threads doch da, oder?

Das habe ich nicht bestritten, doch auch deins ist wie bereits erwähnt widerlegbar und Fantraum ;)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:20
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
> > Aber dann sollten es Hinweise sein, die wenigstens Sinn ergeben und nicht nur der Fakt, dass Schu und Omi einen Satz miteinander reden >.<
> > Bei Omi und Ken gibt es wenigstens eindeutige Hints wie z.B dass Ken rot wird >.>
> > Was nix heißen muss, aber wenigstens eindeutiger ist als ein Satz der im ganzen Anime miteinander gewchselt wird -.-
>
> Okay, nur für dich, meine KenxRan-ich-sehe-Anzeichen-Kiste:
>
> Manga: (chronologisch)
> 1. Ken versucht Aya zu beruhigen
> 2. Ken redet über die Liebe, nächstes Bild Aya, der seine Hände ausstreckt
> 3. Ken sagt: "Omi, du folgst Yohji! Ich gehe mit Aya!" und Omi antwortet: "Hä? (er überlegt) Oh... (ihm fällt die Beziehung von Ken und Aya ein) Okay!"

-_- Nein Omi sagt: "Hä?" Er denkt: < Da Ken, mein Liebling, immer sonst mit mir geht, kann er ruhig mal ne Ausnahme machen > "Okay!"

> 4. Ken und Aya treffen als erstes aufeinander, bevor Aya Weiß beitritt
> 5. Birman denkt sich: "Ken... Ich weiß, warum du gezögert hast."
> 6. Ken bietet Aya am Folgetag der Schlägerei etwas zu essen an und dieser wird rot
> 7. Als Ayas Erinnerung endet, kniet Ken vor ihm und Aya lächelt wieder
> 8. Auf vielen Bildkonstellationen stehen sie zusammen (mal abgesehen davon, das es mindestens drei offizeille Bilder gibt, auf denen mindestens einer von beiden den Arm um den anderen gelegt hat)

XD *wegrofl*
So viele Nicht-Hints hab ich ja noch nie gesehen *loooooooool*
Geil! XD Weil so was auch ne Beziehung ausmacht!!!! -.-

> Na? Langweilt es dich schon?
Ja -_-

> Dasselbe kannst du Fans von OmixSchu fragen und sie kommen dir mit der Anime und den zwei-drei Folgen, des Ouka-Zykluses oder anderen kleinen Unauffälligkeiten, die sie natürlich sehen.
> Käme jemand mit BradxFarf würde ich mich auch fragen, woher er/sie es hat und dennoch...

*drop* Sicher -.-

>
> Du kannst nicht davon ausgehen, das die Serie nur auf Omi und Ken deutet und Omi x Nagi ausschließt.

Uhm... doch? XD
Nein, aber zu Ken und Omi gibt es nun einmal die EINDEUTIGSTEN Hints ^.~

>
> > Oo ich werte sie doch nicht ab, ich sage nur wie es sich verhält
>
> s.o. auch dein Paar wird widerlegt, wenn wir es so sehen

Nein XD


> Nein, da hast du recht. Und vielleicht denken SOrion und ich nur hier gleich. Frag sie doch mal, wie "gut" wir vorher zusammen auskamen. Ich sag dazu nur "Schwar/Weiß" ohne Graustufe, geschweige denn Farbe.

Oo wieso? was war denn?

>
> Das habe ich nicht bestritten, doch auch deins ist wie bereits erwähnt widerlegbar und Fantraum ;)
>
Fantraum oder Hints, das ist hier die Frage XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:36
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Nun, da ich leider sehen muss, wie ich gegen eine imaginäre Wand rede, widme ich mich doch lieber wichtigerem. ^___^
Nicht jeder ist zur Diploamtie geboren.

Mach´s Gut.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:53
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
Oo

Wenn du meinst... ^^;


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:32
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>> Sorion und du, ihr beide schwimmt auf einer Wellenlinie, was aber nicht heißen muss, dass ich diese Meinung teile.

Alector und ich... auf derselben Wellenlänge... ... ... *Wahahahahahahah*


@Alector13: Die imaginäre Wand verfestigt sich in der Tat immer mehr...

Ich bin dann auch weg... (Aber bei dem da oben konnte ich mich wirklich nicht zurückhalten... *kicher*)

***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 11:18
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
-_-

Das mit der imaginären Wand habe ich überhört >.>
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 07.08.2005 21:25
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Ich mag das Pairing. Es ist nicht mein Lieblingspairing, aber ich mag es.
Allein schon deswegen weil die Fans noch nicht ganz so extrem festgefahren sind in diesem Uke/Seme-Zeug. Ich mag diese Schubladeneinteilung nicht. Und weil beide nun mal bei den meisten Uke sind, warum auch immer, istes bei diesem Pairing völlig offen. Ganz abgesehen davon das sich kaum ein Mensch an Fanifc-Regeln hält wenn er privat Spaß haben will. xD
Viele Bilder gibt es allerdings wirkich nciht mit den beiden. Ich kenne nur das aufdem sie miteinander im Bett liegen. Aber wenn ich mich nicht irre gab es hier auf ani mal eine richtige Welle mit dem Pairing. Da sind bestimmt Bilder von ihnen bei. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 07.08.2005 22:00
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
Ich geh das Pairing relistisch an:

außer dass beide zusammen süß sind, ist da rein gar nichts. Sie hassen sich, sie kämpfen gegeneinander, und jede FF, die sie paart, ist mega-OOC xD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 07.08.2005 22:39
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>>Ich mag das Pairing. Es ist nicht mein Lieblingspairing, aber ich mag es.

Es gibt ein paar sehr gute Fics dazu... Kennst du "Fallen Angel"?

>>Allein schon deswegen weil die Fans noch nicht ganz so extrem festgefahren sind in diesem Uke/Seme-Zeug. Ich mag diese Schubladeneinteilung nicht.

*nick*nick* ^-^

>>Viele Bilder gibt es allerdings wirkich nciht mit den beiden. Ich kenne nur das aufdem sie miteinander im Bett liegen.

Aber im Gegensatz zu allen anderen SA Bildern ist das ein Original und kein Fanwork... ^_~



>>und jede FF, die sie paart, ist mega-OOC xD

Abgesehen von "ich seh das anders" werde ich jetzt dazu nichts weiter sagen.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 07.08.2005 23:18
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Ich geh das Pairing relistisch an:
>
> außer dass beide zusammen süß sind, ist da rein gar nichts. Sie hassen sich, sie kämpfen gegeneinander, und jede FF, die sie paart, ist mega-OOC xD

Ich finde ja nun keinen von beiden süß. Nicht meine Altersklasse xD ganz abgesehen davon denke ich schon das ich das ganze durchaus realistisch angehen kann, auch wenn ich nicht vorhabe eine Fanfic mit den beiden zu schreiben. Bin eh schon völlig überlastet. ^^ Vielleicht irgendwann. Ich habe ja noch mein ganzes Leben vor mir.
^-^
Zum einen hassen sie sich ja gar nicht. Sicher. Sie kämpfen gegeneinander, aber einen grund sich zu hassen gibt es nciht. Ganz kitschig ausgedrückt wären sie optimal geeigenet für so eine Romeo und Julie-Geschichte. Zwei verfeidete Familien die sich gegenüberstehen und zwei Kinder die sich lieben. ^^
Ich mag es aber gar nciht wenn Nagi und Omi auf ein und die selber Schule gehen und ganz plötzlich feststellen das sie zur selben Schule gehen. Nagi trägt eine Uniform. Omi nicht. Sie werden also kaum die selbe Schule besuchen. Aber das nur so am Rande.
Ich denke das gerade die beiden verhältnismäßig einfach sind. Wobei man einfach nun in Anführungszeichnen setzten oder irgendwie anders kennzeichnen sollte. Einfach liegt ja im Auge des Betrachters.
Sie haben aber zumindest die gleichen Vorlieben. Und so unterschiedlich sind sie nicht.
Und es geht ja nicht ums paaren. ^^ Ich betone an dieser Stelle das sie Animefiguren sind und keine Tiere. Und es geht ja auch gar nicht nur um den Sex, sondern um eine Beziehung. Und die sollte ehr ausmachen als einfach nur Sex. Denke ich zumindest.

> >>Ich mag das Pairing. Es ist nicht mein Lieblingspairing, aber ich mag es.
>
> Es gibt ein paar sehr gute Fics dazu... Kennst du "Fallen Angel"?

*Kopf schüttel* Noch nicht. Aber das kann man ja ändern. ^^ Danke für den Tip. ^-^

> >>Allein schon deswegen weil die Fans noch nicht ganz so extrem festgefahren sind in diesem Uke/Seme-Zeug. Ich mag diese Schubladeneinteilung nicht.
>
> *nick*nick* ^-^

Ich mag es wenn man mit mir übereinstimt. In letzter Zeit kommt das gar nicht mehr so häufig vor. *grübel*

> >>Viele Bilder gibt es allerdings wirkich nciht mit den beiden. Ich kenne nur das aufdem sie miteinander im Bett liegen.
>
> Aber im Gegensatz zu allen anderen SA Bildern ist das ein Original und kein Fanwork... ^_~

Stimmt auch wieder. Aber es ist das einzige Bild das ich so mit ihnen kenne, außer diverse Fanarts hier auf animexx. Jetzt wäre der optimale Zeitpunkt meine Schwester zu wecken. Aber sie muss morgen arbeiten. Ich habe ja Urlaub. Hehe...

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 08.08.2005 08:56
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
> Abgesehen von "ich seh das anders" werde ich jetzt dazu nichts weiter sagen.

Ich weiß. Langsam bin ich deine sehr wortkarge Art mir gegenüber gewohnt.
Aber ich weiß auch, dass du scheints auf OOC zu stehen scheinst. (nicht persönlich nehmen)

> Ich finde ja nun keinen von beiden süß. Nicht meine Altersklasse xD ganz abgesehen davon denke ich schon das ich das ganze durchaus realistisch angehen kann, auch wenn ich nicht vorhabe eine Fanfic mit den beiden zu schreiben. Bin eh schon völlig überlastet. ^^ Vielleicht irgendwann. Ich habe ja noch mein ganzes Leben vor mir.

Also mich werden keine 10 Pferde dazu bewegen, eine FF zu dem Couple zu schreiben. Das schreit ja förmlich: "Hier ist OOC!" xD

> Zum einen hassen sie sich ja gar nicht. Sicher. Sie kämpfen gegeneinander, aber einen grund sich zu hassen gibt es nciht. Ganz kitschig ausgedrückt wären sie optimal geeigenet für so eine Romeo und Julie-Geschichte. Zwei verfeidete Familien die sich gegenüberstehen und zwei Kinder die sich lieben. ^^

Also, Romeo und Julia kann man wohl mit den beiden Bälgern nicht vergleichen, sorry ^^"
Die beiden hassen sich, das ist so sicher wie das Amen in einer Kirche. Schwarz ist immerhin für Oukas Tod verantwortlich. Denkst du, Omi hasst alleine Farfarello? Bestimmt nicht ;)

> Ich mag es aber gar nciht wenn Nagi und Omi auf ein und die selber Schule gehen und ganz plötzlich feststellen das sie zur selben Schule gehen. Nagi trägt eine Uniform. Omi nicht. Sie werden also kaum die selbe Schule besuchen. Aber das nur so am Rande.

Also verbindet sie auch nichts ;)

> Sie haben aber zumindest die gleichen Vorlieben. Und so unterschiedlich sind sie nicht.

Dass sie beide in Beziehungen den devoten Teil übernehmen, ist schon alles, so seh ich das. Nagi ist eher verbunden mit Ken aus ihrer vergangenheit, mit Omi ist da null ^^"

> Und es geht ja nicht ums paaren. ^^ Ich betone an dieser Stelle das sie Animefiguren sind und keine Tiere. Und es geht ja auch gar nicht nur um den Sex, sondern um eine Beziehung. Und die sollte ehr ausmachen als einfach nur Sex. Denke ich zumindest.

Zu einer Beziehung gehört aber Sex, oder nicht? Wenn du die beiden eine Beziehung haben, lästt, KOMMT es definitiv zum Sex ^^

> > >>Allein schon deswegen weil die Fans noch nicht ganz so extrem festgefahren sind in diesem Uke/Seme-Zeug. Ich mag diese Schubladeneinteilung nicht.
> >
> > *nick*nick* ^-^

Ich verfechte die Eintelung sehr. Ihr kennt ja die Gründe warum ;)

> > >>Viele Bilder gibt es allerdings wirkich nciht mit den beiden. Ich kenne nur das aufdem sie miteinander im Bett liegen.
> >
> > Aber im Gegensatz zu allen anderen SA Bildern ist das ein Original und kein Fanwork... ^_~

Nope. Es gibt auch ein Ken/Om-Bild ;)
Kennt ihr das mit dem bleuen HG? *-*


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 08.08.2005 19:03
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Also mich werden keine 10 Pferde dazu bewegen, eine FF zu dem Couple zu schreiben. Das schreit ja förmlich: "Hier ist OOC!" xD

Ich bin der Meinung das eh jeder das schrieben sollte was er mag. Alles andere wäre ja auch blöd. Ich bin absulut unfähig einen Horrorfilm heil zu überstehen. Also werde ich ganz bestimmt niemalsnienicht eine Fanfic in diesem Genre schreiben.

Und wenn man etwas nicht mag, dann sollte man es auch nicht schrieben. Schließlich sollte es Spaß machen Fanfics zu schrieben...oder halt Geschichten im allgemeinen.

Dennoch denke ich nicht, dass Omi und Nagi als Paar sofort OOC gehen müssen. Die Umstzung ist und bleibt nun mal das A und O. Das man eine solche Story nciht einfach so plumt zusammenschreiben kann und völlig außer Acht lässt was um die beiden herum geschieht geht natürlich nicht. Aber das kann auch bei jedem anderen Pairing geschehen. Ganz gleich ob sie im selben Team sind.

Ich liebe das Pairing Aya/Ken. Und ich gebe ganz ehrlich zu das ich die meisten Fanfics zu den beiden nicht besonders mag. Schon einge, aber ich sehe auch genug die ich nicht mag, was durchaus von meinem persönlichen Geschmack herrührt. Lesen tu ich viel lieber Schu/Ken. Und schreiben halt Aya/Ken am liebsten. Aber anderen Pairings gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt. Es kommt halt auf die Umsetzung an.

Wenn eine Fanfic OOC geht, dann liegt es schlichtweg und ergreifend am Autor. Mir hat auch noch nie jemand geschrieben das ich OOC schreibe, weil ich das Pairing falsch gewählt habe. Zum einem weil die Story dann eine ganz andere wäre und die Charakter auch völlig anders aggieren würden. Und zum anderen weil OOC ja meine Schuld ist weil ich die Charakter sind vernünftig zusammengebracht habe. Man kann jedes Pairing schreiben wenn man die Umsetzung hinbekommt. ^^

Aber da sind die Geschmäcker auch verschieden. Der eine mag OOC, der andere nicht. Der eine findet ein Autor ist zu ausschweifend, der nächste findet es zu kurz. Man kann eh nicht allen geschmäckern gerecht werden. Dafür sind sie zu unterschiedlich und zu viele. Deshalb meinte ich ja auch, dass man das schreiben sollte was einem selber gefällt. ^-^

> > Zum einen hassen sie sich ja gar nicht. Sicher. Sie kämpfen gegeneinander, aber einen grund sich zu hassen gibt es nciht. Ganz kitschig ausgedrückt wären sie optimal geeigenet für so eine Romeo und Julie-Geschichte. Zwei verfeidete Familien die sich gegenüberstehen und zwei Kinder die sich lieben. ^^
>
> Also, Romeo und Julia kann man wohl mit den beiden Bälgern nicht vergleichen, sorry ^^"

Doch doch. Das geht. Ich würde das bei keinem anderen Pairing machen. Nur bei diesen beiden.
Die Komponenten sind ja nun durchaus gegeben.

> Die beiden hassen sich, das ist so sicher wie das Amen in einer Kirche. Schwarz ist immerhin für Oukas Tod verantwortlich. Denkst du, Omi hasst alleine Farfarello? Bestimmt nicht ;)

Farfarello ist verantwortlich für Oukas Tod. Es war Spaß an der Freude und nicht geplant. Von mir aus kann man Schuldig auch noch dafür verantwortlich machen weil er daneben stand.
nagi trägt daran keine Schuld.
Das man das aus Omi's Sicht heraus so hinstellen könnte und auch als sehr interessanten Aspekt in eine Fanfic einfließen lassen könnte, streite ich nicht ab. So eine Sicht der Dinge würde mcih sogar noch locken si zu lesen, oder auch zu schreiben.
Ganz abgesehen davon hasst Omi in meinen Augen keinen von Schwarz. Er hat nicht einmal Wut über Oukas Tod gegenüber einen von Schwarz geäußert, keine Rache geschworen... Nichts. Er hat um sie getrauert. Sicher. Und das er wütend war ist keine Frage, aber aus dem Anime geht kein Hass hervor. Nur bei Aya. Und der konzentrierte sich Anime mehr auf Takatori.

> > Ich mag es aber gar nciht wenn Nagi und Omi auf ein und die selber Schule gehen und ganz plötzlich feststellen das sie zur selben Schule gehen. Nagi trägt eine Uniform. Omi nicht. Sie werden also kaum die selbe Schule besuchen. Aber das nur so am Rande.
>
> Also verbindet sie auch nichts ;)

Den Besuch einer Schule würde ich eh nicht als Verbindung sehen. ich gehe auch zur Schule und bändel da nicht mit jedem an.
Man könnte als Verbindung sehen das sie beide die Jüngsten sind. Ist zwar keine gute Verbindung, und ich würde es nicht so sehen, aber es ist durchaus eine Gemeinsamkeit. Sie arbeiten beide erstklassig mit dem Computer. Sie sind beide alleine. Und ich würde sie beide nicht als schwach ansehen.

Ganz abgesehen davon denke ich nciht das man die selben Hobbys und Vorlieben haben muss um eine erfüllte Beziehung zu führen. ^^

> > Sie haben aber zumindest die gleichen Vorlieben. Und so unterschiedlich sind sie nicht.
>
> Dass sie beide in Beziehungen den devoten Teil übernehmen, ist schon alles, so seh ich das. Nagi ist eher verbunden mit Ken aus ihrer vergangenheit, mit Omi ist da null ^^"

Ich sehe da schon noch etwas mehr. *nach oben deut* Und ich denke nicht das man eine Verbindung in der Vergangenheit haben muss um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Und ich empfinde weder Omi noch Nagi als devot. Es mag sein das ich mit diesem Wort etwas anderes verbinde, aber ich würde keinen von beiden so in einer Beziehung beschreiben. Mit devot verbinde ich das Verhalten eines Sklaven gegenüber seinen Herren. Devot heißt für mich demütig sein, unterwürfig sein, keinen eigenen Willen haben, ehererbieteig und untertänig sein. Und das sind in meinen Augen keine guten Eigenschaften für eine gleichberechtigte Beziehung.

> Zu einer Beziehung gehört aber Sex, oder nicht? Wenn du die beiden eine Beziehung haben, lästt, KOMMT es definitiv zum Sex ^^

Natürlich gehört Sex dazu. Aber er ist nicht alles, sondern nur ein teil einer Beziehung. Eine Beziehung sollte nicht ausschließlich auf Sex aufbauen, außer natürlich um genau so eine Beziehung handelt es sich. ^^ Aber ansonsten ist er nur der Teil einer Beziehung.

Und wie du weißt halte ich nichts von Uke und Seme und habe deshalb Konfrontationen mit diesen, in meinen Augen sexistischen, Einteilungen nicht. Für mich spielt es eh keine Rolle wer 'oben' und wer 'unten' ist.

> > > >>Allein schon deswegen weil die Fans noch nicht ganz so extrem festgefahren sind in diesem Uke/Seme-Zeug. Ich mag diese Schubladeneinteilung nicht.
> > >
> > > *nick*nick* ^-^
>
> Ich verfechte die Eintelung sehr. Ihr kennt ja die Gründe warum ;)

Jap. ^^ Und da denke ich auch, dass jeder das so halten sollte wie es für ihn am besten ist. Wenn du es so magst, finde ich das völlig okay. Genauso okay finde ich es, dass es auch Leute gibt, die so eine Einteilung nicht mögen. ^-^

Jeder so wie er es am besten kann. ^^

> > > >>Viele Bilder gibt es allerdings wirkich nciht mit den beiden. Ich kenne nur das aufdem sie miteinander im Bett liegen.
> > >
> > > Aber im Gegensatz zu allen anderen SA Bildern ist das ein Original und kein Fanwork... ^_~
>
> Nope. Es gibt auch ein Ken/Om-Bild ;)
> Kennt ihr das mit dem bleuen HG? *-*

Da klingelt was bei mir. Aber es kommt nciht. mir schwebt was vor... Kannst du mir mal einen Link schicken? Aber ich glaube ich weiß welches du meinst...wenn ich mich jetzt nicht irre...

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 09.08.2005 11:29
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin der Meinung das eh jeder das schrieben sollte was er mag. Alles andere wäre ja auch blöd. Ich bin absulut unfähig einen Horrorfilm heil zu überstehen. Also werde ich ganz bestimmt niemalsnienicht eine Fanfic in diesem Genre schreiben.

Klar, jeder soll schreiben, was er mag. Jedoch würde ich FFs zu Couples, die im Anime nie was haben würden, niemals lesen ^^"
In meinem Buch wird Spannung vorkommen (ich versuche es zumindest XD), aber ich glaube nicht, dass das schon Horror ist ^^"

> Dennoch denke ich nicht, dass Omi und Nagi als Paar sofort OOC gehen müssen. Die Umstzung ist und bleibt nun mal das A und O. Das man eine solche Story nciht einfach so plumt zusammenschreiben kann und völlig außer Acht lässt was um die beiden herum geschieht geht natürlich nicht. Aber das kann auch bei jedem anderen Pairing geschehen. Ganz gleich ob sie im selben Team sind.

Naja, das ist der Punkt, an dem wir beide nie grün werden.
Wenn sich Omi und Nagi schon im Anime bekriegen, warum in aller Welt muss man sie dann in einer FF zusammenschweißen? Nur weil sie süß zusammen aussehen? ^^"
Ich wage mich nur an Couples, bei denen schon große Gegebenheiten im Anime gibt. Und das ist weder Aya/Ken, noch Omi/Nagi oder Schu/Omi ^^"
So seh ich das halt. Weil sie alle sich entweder hassen oder charakterlich null passen, weil der eine den anderen kaputtmachen würde ^^"
Rein logisch menschlich gesehen seh ich das ^^

> Ich liebe das Pairing Aya/Ken. Und ich gebe ganz ehrlich zu das ich die meisten Fanfics zu den beiden nicht besonders mag. Schon einge, aber ich sehe auch genug die ich nicht mag, was durchaus von meinem persönlichen Geschmack herrührt. Lesen tu ich viel lieber Schu/Ken. Und schreiben halt Aya/Ken am liebsten. Aber anderen Pairings gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt. Es kommt halt auf die Umsetzung an.

Ich mag beide Pairings überhaupt nicht, Du weißt ja, dass ich Ken nie als Uke sehen wollte, weil er dafür zu dominant ist. Zwar nicht ganz so dominant wie Aya oder Brad, aber er hat etwas stolzes an sich. Und er würde in einer Mann/Mann-Beziehung, finde ich, nie einen devoten Teil spielen. Geschweige denn jemals einen Kerl aus sich *hust* drauflassen ^^" Seh ich halt so ^^
Nagi seinerseits ist zum Beispiel schon dominant in seiner Art, aber man merkt an Toto, dass er in der Beziehung niemals die Hosen angehabt hätte.
Daher finde ich, dass Nagi unten wäre in einer Beziehung.
Ich mag daher halt Ken/Omi und Jei/Nagi am meisten ^^~

> Wenn eine Fanfic OOC geht, dann liegt es schlichtweg und ergreifend am Autor. Mir hat auch noch nie jemand geschrieben das ich OOC schreibe, weil ich das Pairing falsch gewählt habe. Zum einem weil die Story dann eine ganz andere wäre und die Charakter auch völlig anders aggieren würden. Und zum anderen weil OOC ja meine Schuld ist weil ich die Charakter sind vernünftig zusammengebracht habe. Man kann jedes Pairing schreiben wenn man die Umsetzung hinbekommt. ^^

Das seh ich halt auch anders. Selbst wenn der Autor noch so gut ist, es ist doch im ANime offensichtlich, dass sich z.B. Schu und Omi nie lieben würden. Warum dann eine FF dazu verzwingen? Ich denke, das kann niemals gutgehen ><

> Aber da sind die Geschmäcker auch verschieden. Der eine mag OOC, der andere nicht. Der eine findet ein Autor ist zu ausschweifend, der nächste findet es zu kurz. Man kann eh nicht allen geschmäckern gerecht werden. Dafür sind sie zu unterschiedlich und zu viele. Deshalb meinte ich ja auch, dass man das schreiben sollte was einem selber gefällt. ^-^

Tja, schon ^^"
Und ich lese eigentlich nie OOC FFs, das ist echt für mich ein rotes Tuch oO

> Doch doch. Das geht. Ich würde das bei keinem anderen Pairing machen. Nur bei diesen beiden.
> Die Komponenten sind ja nun durchaus gegeben.

FInde ich nicht. Romeo und Julia lieben sich, Omi hat allen Grund, Nagi zu hassen, weil er mitverantworklich dafür ist, dass Ouka tot ist. Außerdem ist Nagi genau wie Omi in einer Beziehung devot. Wer soll denn von den beiden da Führung übernehmen? Oo;
Ich denke, da sind null Gegebenheiten ^^"

> Farfarello ist verantwortlich für Oukas Tod. Es war Spaß an der Freude und nicht geplant. Von mir aus kann man Schuldig auch noch dafür verantwortlich machen weil er daneben stand.
> nagi trägt daran keine Schuld.

Aber er ist in der Gruppe Schwarz Ferner bekämpft er Omi. Das alleine sind zwei sehr dominante Gründe, warum Omi nie jemanden aus Schwarz lieben wird. Das wäre absurd.

> Ganz abgesehen davon hasst Omi in meinen Augen keinen von Schwarz. Er hat nicht einmal Wut über Oukas Tod gegenüber einen von Schwarz geäußert, keine Rache geschworen... Nichts. Er hat um sie getrauert. Sicher. Und das er wütend war ist keine Frage, aber aus dem Anime geht kein Hass hervor. Nur bei Aya. Und der konzentrierte sich Anime mehr auf Takatori.

Omi ist nun einmal nicht wie Aya und schwört auf alles Rache. Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er Schwarz hasst. Ist doch auch nachzuvollziehen. Ferner bekämpfen sie sich-. Denkst du, S und W kämpfen ohne Grund gegeneinander? Sicher nicht ;)

> Den Besuch einer Schule würde ich eh nicht als Verbindung sehen. ich gehe auch zur Schule und bändel da nicht mit jedem an.
> Man könnte als Verbindung sehen das sie beide die Jüngsten sind. Ist zwar keine gute Verbindung, und ich würde es nicht so sehen, aber es ist durchaus eine Gemeinsamkeit. Sie arbeiten beide erstklassig mit dem Computer. Sie sind beide alleine. Und ich würde sie beide nicht als schwach ansehen.

Aber solche Gründe verbinden niemanden sexuell. Außerdem sind sie in verfeindeten Gruppen und hätten null Grund, sich je anziehend zu finden ^^"
Ich werde im Leben niemals eine FF lesen, in dem jemand von Schwarz mit jemandem aus Weiß gepaart wird. Es wäre logisch gesehen eifach zu absurd ^^"

> Ganz abgesehen davon denke ich nciht das man die selben Hobbys und Vorlieben haben muss um eine erfüllte Beziehung zu führen. ^^

Nein, es geht um den Charakter. Und da passen Ken und Omi, mein Fav-Couple einfach am besten. Weil sie sich im Anime schon sehr mögen. Warum sollte des in einer Beziehung anders sein?.

> Und wie du weißt halte ich nichts von Uke und Seme und habe deshalb Konfrontationen mit diesen, in meinen Augen sexistischen, Einteilungen nicht. Für mich spielt es eh keine Rolle wer 'oben' und wer 'unten' ist.

Für mich sehr, da es doch eine Gerade in die Beziehung brngt und wie schon erwähnt nicht jeder auf jedem rumhoppelt ^^"

> Da klingelt was bei mir. Aber es kommt nciht. mir schwebt was vor... Kannst du mir mal einen Link schicken? Aber ich glaube ich weiß welches du meinst...wenn ich mich jetzt nicht irre...

Mist, auf die schnelle hab ich es nun nicht gefunden, aber hier ein anderes xD:

http://www.weisskreuznet.de/Weiss20.jpg
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 09.08.2005 12:24
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Klar, jeder soll schreiben, was er mag. Jedoch würde ich FFs zu Couples, die im Anime nie was haben würden, niemals lesen ^^"

Wenn man das für sich selber entscheidet finde ich das in ordnung. Es ist halt nur so das, nicht nur in diesem Forum, mittlerweile ein Ton angeschlagen wird der nicht mehr feierlich ist. Und das finde ich schade.
Natürlich denke ich das man einige gute Fanfic s verpasst wenn man nur bei einem Pairing sucht, aber wenn man die anderen nun mal nicht mag... Ich mag das Pairing SchuAya auch nicht gerne. Ich mag es nciht wenn einfach über die Vergangenheit hinweggesehen wird und noch weniger wenn Aya zur sexbesessenen Hausfrau (Wirklich wahr, mit Kleid und Schürze und so) mutiert. Ist sicher nicht jede Fanfic so, aber ich habe noch keine gelesen die mich überzeugt hat. Aber was nciht ist kann ja noch werden.^^
Ich finde es nur schade das im Forum so wenig Toleranz herrscht und man für seine eigenen Vorlieben oftmals beschimpft wird. Und ich freue mich immer das du dsa mit mir nicht machst. *anpoke*

> In meinem Buch wird Spannung vorkommen (ich versuche es zumindest XD), aber ich glaube nicht, dass das schon Horror ist ^^"

Gegen Spannung habe ich ja nichts. Im Gegenteil. Ich verbinde Horrorfilme nicht mit Spannung, sondern mit Gewaltverherrlichung, Ekel und Menschenverachtung.
Von mir aus soll jeder gucken was er will,aber Horrorfilme mag ich nicht.
Obwohl... Das stimmt so auch nicht mehr. Den J-Horror *das letztens in einem Bericht gehört hat* finde ich toll. Den mag ich.
>
> Naja, das ist der Punkt, an dem wir beide nie grün werden.

Aber das ist doch schön. ^^ Dann kann man doch miteinander diskutieren. Ist doch klasse wenn man unterschiedlicher Meinung ist und sich trotzdem versteht. ^-^

> Wenn sich Omi und Nagi schon im Anime bekriegen, warum in aller Welt muss man sie dann in einer FF zusammenschweißen? Nur weil sie süß zusammen aussehen? ^^"

*räusper* Ich würde nie eine Fanfic schreiben weil ich finde das zwei süß zusammen aussehen. Das ist, in meinen Augen, kaum eine Grundlage. Die muss ich ja erst schaffen.
Ich finde kein Pairing süß zusammen. Ich mag das Wort nicht ^^; Wenn man süß als Grund nimmt, finde ich das auch nicht so ganz prickelnd. Und das merkt man den Fanfics auch oft an.
Aber sie bekriegen sich ja nciht weil sie den anderen bis auf's Blut hassen, sondern weil sie sich als Gegener gegenüber stehen. Aber das hat ja nichts mit Hass zu tun.

> Ich wage mich nur an Couples, bei denen schon große Gegebenheiten im Anime gibt. Und das ist weder Aya/Ken, noch Omi/Nagi oder Schu/Omi ^^"

Ich finde das bei keinem pairing große Gegebenheiten im Anime vorkommen. Situationen in die man, wenn man denn so möchte, was hineininterpretieren kann und diese Szene als Grundlage verwenden möchte, wie zum Beispiel die Szene in der Ken rot wird nachdem Omi was zu ihm sagt und Yohji ihn neckt.
Du siehst diese Szene völlig anders als ich. Obwohl ich natürlich deine Ansicht durchaus teilen könnte ud sie eventuell in einer Fanfic mit Omi und Ken einbauen würde, würde sich die Gelegenheit ergeben. Aber sie ist kein Hinweis für mich, weil es ja auch kein SA-Anime ist, sondern mit diesem Genre nur anhand der tatsache das 8 Bishis vorkommen gespielt wird.
Ich denke, wenn jemand nur ein Paar mag, ist das völlig okay. Und warum auch nicht. Man kann sich ja auch sehr intensiv mit diesem Paar auseinandersetzten. Man kann das auch bei anderen Paaren. Und man kann auch mehrere gut finden.

> So seh ich das halt. Weil sie alle sich entweder hassen oder charakterlich null passen, weil der eine den anderen kaputtmachen würde ^^"

Aya hasst Takatori. Von mir aus auch Schu und Nagi. Und Farf hasst Gott. Aber ansonsten wurde im bezug auf die anderen ja nie von Hass gesprochen.
Nicht mal nach Oukas Tod bei Omi.
Und man muss ja auch ncht charakterlich 100% überienstimmen. Man kann sich doch auch ruhig unterscheiden. Omi und Ken sehe ich zum Beispiel als zu gleich an. Deshalb kann ich gerade bei diesem Pairing kein Uke oder Seme sehen, zumal mir diese Einteilung immer noch nicht liegt. Wird wohl auch so bleiben. ^^
Gerade wenn Unterschiede da sind, finde ich es interessant.
Und kaputt machen kann man sich auch in einer sonst liebevollen Beziehung. Alles kann sich ja mal ändern.

> Rein logisch menschlich gesehen seh ich das ^^

Ich ja auch ^^

> Ich mag beide Pairings überhaupt nicht, Du weißt ja, dass ich Ken nie als Uke sehen wollte, weil er dafür zu dominant ist. Zwar nicht ganz so dominant wie Aya oder Brad, aber er hat etwas stolzes an sich. Und er würde in einer Mann/Mann-Beziehung, finde ich, nie einen devoten Teil spielen. Geschweige denn jemals einen Kerl aus sich *hust* drauflassen ^^" Seh ich halt so ^^

Nun gut. Das ist Ansichtssache. Ich empfinde Ken üerhaupt nicht als dominat. Auch nciht als devot. *das Wort übrigens auch nciht mag* Ich verbinde mit devot nichts gutes.
Der 'Überseme' wenn man so will ist eh Brad. Somit haben die anderen 7 logischer Weise was ukiges an sich.
Aber da ich nicht nach diesem Prinzip schreibe, kann mir das ja auch egal sein. Ich denke einfach, dass es ein Zeichen absuluten Vertrauens ist jemanden in seinen Körper aufzunehmen. Deshalb mag ich diese Uke/Seme-Einteilung nicht. Denn in meinen Augen vertraut der Seme nicht. Und das ist nun mal der Grundbaustein einer jeden Beziehung, egal ob Freundschaft oder Liebe.

> Nagi seinerseits ist zum Beispiel schon dominant in seiner Art, aber man merkt an Toto, dass er in der Beziehung niemals die Hosen angehabt hätte.

Brauch er ja auch nicht. Sie können doch auch eine erfüllte Beziehung führen ohne das der andere bestimmt und der andere Partner folgsam Ja und Amen sagt.
Ich fand die beiden niedlich zusammen und habe mich richtig für Nagi gefreut.

> Daher finde ich, dass Nagi unten wäre in einer Beziehung.
> Ich mag daher halt Ken/Omi und Jei/Nagi am meisten ^^~

Ich glaube ich habe noch nie eine Fanfic mit Farf und Nagi gelesen. Ich lese allerdings auch nicht weiter wenn mir eine Fanfic nicht gefällt, ganz egal wie weit man schon mit dem Pairing ist. Deshalb kann ich da jetzt nicht viel zu sagen, aber ich stelle es mir ganz neidlich vor.
>
> Das seh ich halt auch anders. Selbst wenn der Autor noch so gut ist, es ist doch im ANime offensichtlich, dass sich z.B. Schu und Omi nie lieben würden. Warum dann eine FF dazu verzwingen? Ich denke, das kann niemals gutgehen ><

Omi und Schu würde ich so zusammen auch nicht mögen. Bei SOrion fand ich es aber sehr gut umgesetzt. Ansonsten bin ich auch kein Fan dieses Pairings, weil mir Omi oft zu nuttig wird.
Und es liegt nun mal immer an dem Autor. Grundlagen kann man schaffen. Man mus sie belegen können, aber das muss man überall. Was nützte einem ein pairing das noch so offensichtlich ist, wenn die Umsetzung daneben ist und alles OOC geht? Das geht auch mit Pairings die für jeden klar auf der Hand liegen, auch wenn es die bei Weiß Kreuz in meinen Augen nicht gibt.
Ich kann jedes Pairing so verhauen das es OOC ist. Ich kann es aber auch anders.
Für mich ist AyaKen ganz offensichtlich. Klar. Ist ja auch mein Lieblingspairing. Und ich habe so viele Fanfics gelesen, oder angelesen, bei denen ich dachte, ich werd nicht mehr. Die Charakter waren völlig verhauen, es wurde nichts erklärt. Gar nichts. Aber das habe ich bei jedem anderen Pairing auch schon gelesen. Auch bei Omi und Ken. Ich habe Ken nie mit einem Dauerständer durch den laden rennen sehen, wärend Omi im Hasenkostüm (das mag ich übrigens auch gar nicht) herumsprang und Ken wie eines der Fangirls angehimmelt hat.
Sowas gibt es bei jedem Pairing. Es liegt also am Autor.
Ich selber halte mich für eine mittelgute Autorin. Nicht hervorragend, dafür muss ich noch mehr an meinen Stil arbeiten udn an einigen anderen Sachen, aber auch nicht so schlecht. Und ich denke der OOC-Gehalt hält sich bei mir in Grenzen, zumindest bei den neueren Fanfics. Mir hat auch noch nie einer geschrieben ich würde durch das Pairing OOC gehen. Ich habe Fehler an denen ich arbeiten muss, aber ich kann wirklich behaupten das meine Charkter nicht OOC gehen, wenn ich es vorher nicht begründet habe.

> Tja, schon ^^"
> Und ich lese eigentlich nie OOC FFs, das ist echt für mich ein rotes Tuch oO

Ich höre auch aufsobald ich lese das sich ein Charkter völlig daneben benimmt, ohne das es dafür einen hinreichend erklärten Grund gibt. Aber das ist halt Aufgabe des Autors.
Wenn OOCschon in den Warnungen steht rühre ich die Fanfic auch nciht mehr an.Und Komödien lese ich eh nicht so gerne, weil ich einen verqueren Humor habe.

> > Doch doch. Das geht. Ich würde das bei keinem anderen Pairing machen. Nur bei diesen beiden.
> > Die Komponenten sind ja nun durchaus gegeben.
>
> FInde ich nicht. Romeo und Julia lieben sich, Omi hat allen Grund, Nagi zu hassen, weil er mitverantworklich dafür ist, dass Ouka tot ist. Außerdem ist Nagi genau wie Omi in einer Beziehung devot. Wer soll denn von den beiden da Führung übernehmen? Oo;
> Ich denke, da sind null Gegebenheiten ^^"

Omi hasst Nagi nicht. Im Anime wurde das durch keine Szene ersichtlich. In der OVA kamen Schwarz so nicht vor. Außer zum Schluss halt. Und die Dramen habe ich jetzt nicht alle. Daran arbeite ich noch. Aber rein aus dem ANime gesehen wurde kein hass erkennbar.
Und wie du weißt halte ich nichts von dem Seme/Uke-Prinzip. Es ist, in meinen Augen, sexistisch. Ich mag es einfach nicht. Und ich würde meinen Lebtag keine Beziehung führen in der mein Partner devot ist. Ich bin es ja eh nicht. ^^
In meinen Augen gibt es genug Gegebenheiten. Kommt halt auf die Umsetzung an.

> Aber er ist in der Gruppe Schwarz Ferner bekämpft er Omi. Das alleine sind zwei sehr dominante Gründe, warum Omi nie jemanden aus Schwarz lieben wird. Das wäre absurd.

Julie war auch in der verfeindeten Familie und trotzdem hat Romeo sie geliebt. Nur um kurz darauf zurückzukommen. Mein Nachbar wohnt mir auch gegenüber und ich könnte mich in ihn verlieben. Das habe ich nun nicht vor, weil ich ihn nicht leiden kann und der Mann um die 60 ist, aber das ist ja was anders.
Klar kämpfen sie in verschiedenen Gruppen, aber das ist kein Grund sich nicht zu verlieben. Liebe kann man nicht steuern.
>
> Omi ist nun einmal nicht wie Aya und schwört auf alles Rache. Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er Schwarz hasst. Ist doch auch nachzuvollziehen. Ferner bekämpfen sie sich-. Denkst du, S und W kämpfen ohne Grund gegeneinander? Sicher nicht ;)

Weiß kämpftgegen Schwarz weil Schwarz sie auf Missionen behindert und sich ihnen in den Weg stellt. Ansonsten haben sie dafür keinen Grund. Und auch keine Zeit. Sie müssen die Mission erfüllen und wenn sich Schwarz ihnen in den Weg stellt, müssen sie an ihnen vorbei.
Schreient und Schwarz waren auch nicht unbedingt eng befreundet. Ud trotzdem kamen Tod und Omi zusammen.
Und Schwarz... Sie sollen Takatori schützten. Zumidnest oberflächlich gesehen. Wenn Weiß ihm also zu nahe kommt schützen sie ihn. Wenn Weiß ihnen über den Weg läuft wollen sie halt mit ihnen spielen, denn Gegner sind sie ja nun wirklich nicht für sie. Nur eine kleine Abwechslung.
Es gibt also keinen Hass zwischen ihnen.
Vielleicht zwischen Nagi und Ken noch. *sich dumpf an ein noch nicht eigen zu nenendes Drama erinnert*
Sie kämpfen gegeneinander weil es ihr Job ist.
Ich bin nächstens unfreiwilligaufeinem Berufswettkampf. Da'kämpfe' ich auch gegen die anderen Floristen die kommen. Aber eswegen hasse ich sie nicht. Es ist nur mein Job.

> Aber solche Gründe verbinden niemanden sexuell. Außerdem sind sie in verfeindeten Gruppen und hätten null Grund, sich je anziehend zu finden ^^"

Ich würde aber auch Freundschaft nicht als eine sexuelle Verbindung sehen.
Ganz abgesehen davon kann Omi Nagi doch trotzdem als gutaussehend empfinden, oder als sexuell anziehend. Und Nagi kann das auch. Man kann Liebe und Gefühle an sich nun mal nicht steuern. Wo die Liebe hinfällt...
Ich bin auch kein Fan dieses Pairings. Ich mag es, aber ich mag die meisten. Trotzdem zählt es nicht zu meinen Favoriten. Aber ich mag es.

> Ich werde im Leben niemals eine FF lesen, in dem jemand von Schwarz mit jemandem aus Weiß gepaart wird. Es wäre logisch gesehen eifach zu absurd ^^"

Ich empfinde die Liebe auch nicht unbedingt als logisch. Vielleicht mag ich deshalb Pairings mit Schwarz und Weiß ganz gerne. Absurd sind diese pairings keinesfalls.
Aber jedem das seine. Wenn man es nicht mag, muss man es auch nicht lesen.^^

> Nein, es geht um den Charakter. Und da passen Ken und Omi, mein Fav-Couple einfach am besten. Weil sie sich im Anime schon sehr mögen. Warum sollte des in einer Beziehung anders sein?.

Ken mag auch Yohji und Aya. Und auch wenn der Charakter unterschiedlich ist, kann eine Beziehung schön sein. Gerade dann. In meinen Augen.
Omi und ken empfinde ich oft als zu gleichwertig. Oder auch nicht, weil Ken eine dunklere Ausstrahlung hat als Omi. Aber er wird in Fanfics halt oft nur als fröhlich bis dumm hingestellt. Nicht speziell mit diesem Pairing, sondern allgemein.
Ich mag Omi und Ken zusammen, aber ich finde nicht, dass sie charakterlich besser zusammenpassen als irgendein anderes Pairing.

> > Und wie du weißt halte ich nichts von Uke und Seme und habe deshalb Konfrontationen mit diesen, in meinen Augen sexistischen, Einteilungen nicht. Für mich spielt es eh keine Rolle wer 'oben' und wer 'unten' ist.
>
> Für mich sehr, da es doch eine Gerade in die Beziehung brngt und wie schon erwähnt nicht jeder auf jedem rumhoppelt ^^"

Wenn Ken mit Aya zusammen ist, muss er doch nicht zwangsläufig auch noch mit Yohji, Omi, Schu, Farf, Nagi und Brad ins Bett. Erkann ja auch nur mit Aya schlafen. Auch ohne das Uke/Seme-Prinzip.
Für mich ist diese Einteilung sexistisch im höchsten Grade. Und auch diskriminierend.

> > Da klingelt was bei mir. Aber es kommt nciht. mir schwebt was vor... Kannst du mir mal einen Link schicken? Aber ich glaube ich weiß welches du meinst...wenn ich mich jetzt nicht irre...
>
> Mist, auf die schnelle hab ich es nun nicht gefunden, aber hier ein anderes xD:
>
> http://www.weisskreuznet.de/Weiss20.jpg

Das ist auch süß. Ich mag ken's Blick auf dem Bild total gerne. Aber dir ist bewußt das man da auch AyaOmi raussehen könnte? Nebenher bemerkt berührt Aya gerne Leute mit der Hand an der Schulter. Macht er auf vielen Bildern. Ist ein Handschultermensch. ^^
Mich würde bei dem Bild interssieren was sich Omi da genau ansieht.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Xell 09.08.2005 16:28
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
Hab den Thread hier zufällig gefunden und ich halte von dem Pairing ehrlich gesagt nicht viel. Meiner Meinung nach gehört Nagi zu Nanami (Tot) und Omi zu Ouka (auch wenn die Mädchen leider beide tot sind)
PS: Ihr müsst ja nicht zu jedem Pairing einen eigenen Thread aufmachen. Wozu gibt es denn die vielen ShonenAi-Foren/Zirkel?


"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"





Von:    AniOne 09.08.2005 16:54
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Also... öhhmm.... ja.... *sich jetzt erstmal ganz frech einmisch*

Zuerst möchte ich mal sagen, das ich kein wirklicher SA- Fan bin (... *sich umguck* büdde nicht lynchen oo"), allerdings habe ich übrehaupt nichts dagegen, und solange die Chemie zwischen den Charakteren stimmt... naja, ich finde das ist die hauptsache.
Also seht mich einfach mal als so ne art 'objektiven beobachter' oder so X.x

Ich denke, in WK selbst sind keine wirklichen Pairings, bzw. jeder kann das eben so sehen, wie er möchte. Ist ja klar, dass jeder dann sein Lieblingspairing sieht, und andere Möglichkeiten vielleicht 'übersieht'.
Meiner Meinung nach, ist da kein Pairing wirklich 'realistisch' da WK eigentlich keine SA- Serie ist, aber natürlich kann man sehr viel reininterpretieren, und z.b. dann Fanfictions dazu schreiben. Und da gehen dann die Meinungen auseinander, aber ich denke, wenn die FF gut geschrieben und der 'Weg' der Charaktere nachzuvollziehen ist ist, ist eigentlich jedes Pairing möglich, ohne dass es zu sehr OOC ist. (Wenn die Charas allerdings allzu OOC sind, und sich eben alle ohne nachvollziebaren Grund total anders verhalten finde ich das absolut nervig X.x)
Ob es einem jetzt gefällt oder nicht, ist Ansichtssache. Wie gesagt, ich denke, es gibt keine 'falschen' pairings.

Natürlich gibt es immer wieder Andeutungen, allerdings sind das nur welche, wenn man sie als solche sehen will ^^ Das Ken rot wird, als Omi ihn bittet, auf sich aufzupassen, ist schon ominös, allerdings kann es auch sein, dass es ihm einfach nur peinlich ist, von einem jüngeren zu Vorsicht ermahnt wird...
Aber wenn man will, kann man z.b. auch viele Hints zu Omi/Yohji sehen, z.b. im Manga ^^

Was die beziehung zwischen Weiß und Schwarz angeht... ich denke nicht, dass das unmöglich ist, diese Hassliebe macht vielleicht sogar den Reiz aus ^^
Im speziellen Nagi/Omi (um wieder zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen xD) finde ich beide total putzig und auch sonst haben sie eine Menge gemeinsam... also warum nicht? (außer dem grund, dass man das pairing nicht mag...)

Meiner Meinung nach ist eben alles möglich, solange man spaß dran hat, allerdings sollte man nicht übertreiben.... Was mich an den meisten SA- Fangirls stört, ist, dass sie alles wie wild slashen, was ihnen unter die augen kommt, und eine einfache freundschaftliche beziehung einfach außer Acht lassen. Das trifft natürlich längst nicht auf alle zu, da es da auch verscheidene typwn gibt xD

Ähhh.. jaa.... soweit meine Meinung xD Sorry, wenn ich mich vielleicht einige male wiederholt habe ^^"

Dat One x3
Ani is watching you! ^-^Y



Von:   abgemeldet 09.08.2005 17:04
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
> Das Ken rot wird, als Omi ihn bittet, auf sich aufzupassen, ist schon ominös

Aber jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDDDDDDDDDDD"
*_________* Ich sag's doch xD
Naja, dass Ken peinlich getroffen ist wegen Omi ist eher unwahrscheinlich. Warum sollte Ken vor seinem Freund rot werden? ^^"

> Was die beziehung zwischen Weiß und Schwarz angeht... ich denke nicht, dass das unmöglich ist, diese Hassliebe macht vielleicht sogar den Reiz aus ^^

Den Reiz ja, aber es ist, rein logisch gesehen absoluter Irrsinn ;)
Weil sie gegeneinander kämpfen. Weil Farfarello Ouka getötet hat bla bla bla ;)

> Im speziellen Nagi/Omi (um wieder zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen xD) finde ich beide total putzig und auch sonst haben sie eine Menge gemeinsam... also warum nicht? (außer dem grund, dass man das pairing nicht mag...)

Ich finde, außer dass beide in einer Beziehung unten sind und beide PCs lieben, wars das auch schon. Und das ist keine Grundlage für eine Liebe. Schon gar nicht, wenn sie FEINDE sind ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 09.08.2005 17:08
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>>*Kopf schüttel* Noch nicht. Aber das kann man ja ändern. ^^ Danke für den Tip. ^-^


>>Ich weiß. Langsam bin ich deine sehr wortkarge Art mir gegenüber gewohnt.

Ich war auch schon wortreich... Du wirst dich erinnern, dass das nicht gut rausgekommen ist. Also lass ich es.

>>Aber ich weiß auch, dass du scheints auf OOC zu stehen scheinst. (nicht persönlich nehmen)

Im Gegenteil. Ich hasse OOC.
Aber da gehen unsere Meinungen auch auseinander.

>>Nope. Es gibt auch ein Ken/Om-Bild ;)
>>Kennt ihr das mit dem bleuen HG? *-*

Und dass Ayas Hand ebenso auf Omis Schulter liegt, ignorierst du...?
Omi ist enttäuscht, Ken tröstet ihn. Das mach ich auch bei Leuten, in die ich nicht verliebt bin.

Es gibt kein Bild von Ken und Omi, in dem beide auf einem *Bett* liegen und die Finger verschränkt haben.


>>auch wenn die Mädchen leider beide tot sind

Tot lebt noch (trotz dem Namen ;-P)
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 09.08.2005 18:54
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Also... öhhmm.... ja.... *sich jetzt erstmal ganz frech einmisch*
>
> Zuerst möchte ich mal sagen, das ich kein wirklicher SA- Fan bin (... *sich umguck* büdde nicht lynchen oo"), allerdings habe ich übrehaupt nichts dagegen, und solange die Chemie zwischen den Charakteren stimmt... naja, ich finde das ist die hauptsache.
> Also seht mich einfach mal als so ne art 'objektiven beobachter' oder so X.x
>
> Ich denke, in WK selbst sind keine wirklichen Pairings, bzw. jeder kann das eben so sehen, wie er möchte. Ist ja klar, dass jeder dann sein Lieblingspairing sieht, und andere Möglichkeiten vielleicht 'übersieht'.
> Meiner Meinung nach, ist da kein Pairing wirklich 'realistisch' da WK eigentlich keine SA- Serie ist, aber natürlich kann man sehr viel reininterpretieren, und z.b. dann Fanfictions dazu schreiben. Und da gehen dann die Meinungen auseinander, aber ich denke, wenn die FF gut geschrieben und der 'Weg' der Charaktere nachzuvollziehen ist ist, ist eigentlich jedes Pairing möglich, ohne dass es zu sehr OOC ist. (Wenn die Charas allerdings allzu OOC sind, und sich eben alle ohne nachvollziebaren Grund total anders verhalten finde ich das absolut nervig X.x)
> Ob es einem jetzt gefällt oder nicht, ist Ansichtssache. Wie gesagt, ich denke, es gibt keine 'falschen' pairings.
>
> Natürlich gibt es immer wieder Andeutungen, allerdings sind das nur welche, wenn man sie als solche sehen will ^^ Das Ken rot wird, als Omi ihn bittet, auf sich aufzupassen, ist schon ominös, allerdings kann es auch sein, dass es ihm einfach nur peinlich ist, von einem jüngeren zu Vorsicht ermahnt wird...
> Aber wenn man will, kann man z.b. auch viele Hints zu Omi/Yohji sehen, z.b. im Manga ^^
>
> Was die beziehung zwischen Weiß und Schwarz angeht... ich denke nicht, dass das unmöglich ist, diese Hassliebe macht vielleicht sogar den Reiz aus ^^
> Im speziellen Nagi/Omi (um wieder zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen xD) finde ich beide total putzig und auch sonst haben sie eine Menge gemeinsam... also warum nicht? (außer dem grund, dass man das pairing nicht mag...)
>
> Meiner Meinung nach ist eben alles möglich, solange man spaß dran hat, allerdings sollte man nicht übertreiben.... Was mich an den meisten SA- Fangirls stört, ist, dass sie alles wie wild slashen, was ihnen unter die augen kommt, und eine einfache freundschaftliche beziehung einfach außer Acht lassen. Das trifft natürlich längst nicht auf alle zu, da es da auch verscheidene typwn gibt xD
>
> Ähhh.. jaa.... soweit meine Meinung xD Sorry, wenn ich mich vielleicht einige male wiederholt habe ^^"
>
> Dat One x3

Ich denke dem bleibt nichts hinzuzufügen. Genau so ist es ja. ^^ Und wie bereits geschrieben; der OOC-Gehalt ist abhängig vom jeweiligem Autor.
Ich denke dieser Beitrag von dir trifftdie Sache so ziemlich auf den Punkt.
*lob*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 09.08.2005 19:45
Betreff: OmixNagi [Antworten]
>>Aber jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDDDDDDDDDDD"
*_________* Ich sag's doch xD
Naja, dass Ken peinlich getroffen ist wegen Omi ist eher unwahrscheinlich. Warum sollte Ken vor seinem Freund rot werden? ^^" <<

Mhhh... ich habe nicht gesagt, dass es so ist, sondern nur, dass man darin einen 'tieferen Sinn' erkennen kann, wenn man will ^^
Du bist total von diesem Pairing eingenommen xD
Ich meine... vor deinen Freunden (Kumpel!) ist dir doch bestimmt auch mal einfach so was peinlich, ohne dass du grad ne' Affaire mit denen hast, oder? ._."
Und in welchem Sinne meinst du da 'Freund'? XD

>>Den Reiz ja, aber es ist, rein logisch gesehen absoluter Irrsinn ;)
Weil sie gegeneinander kämpfen. Weil Farfarello Ouka getötet hat bla bla bla ;) <<

Wer weis, ich glaube nicht, dass du ihn gefragt hast, oder? Ich meine... Liebe ist schonwas komisches, ich denke nicht, dass man das einfach so kontrollieren kann ^^

>>Ich finde, außer dass beide in einer Beziehung unten sind und beide PCs lieben, wars das auch schon. Und das ist keine Grundlage für eine Liebe. Schon gar nicht, wenn sie FEINDE sind ;) <<

Wer weis, ich denke mal, wenn die sich unterhalten würden, köme schon irgendwann mal was bei raus, was sie gemeinsam haben... außerdem ist es doch langweilig, wenn der Partner total gleich ist, man muss ja wohl auch mal diskutieren können oder so xD


@ Asaliah

Öhh... danke? *lob einfach mal einpackt und ne runde kekse verteilt* oo" Im Prinzip habe ich ja alles nochmal wiederholt, mehr nicht xD

LG, Dat One x3
Ani is watching you! ^-^Y


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück