Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OmixNagi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20956/-1/11235783919029/
http://desu.de/BlRspOM




Von:   abgemeldet 09.08.2005 11:29
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin der Meinung das eh jeder das schrieben sollte was er mag. Alles andere wäre ja auch blöd. Ich bin absulut unfähig einen Horrorfilm heil zu überstehen. Also werde ich ganz bestimmt niemalsnienicht eine Fanfic in diesem Genre schreiben.

Klar, jeder soll schreiben, was er mag. Jedoch würde ich FFs zu Couples, die im Anime nie was haben würden, niemals lesen ^^"
In meinem Buch wird Spannung vorkommen (ich versuche es zumindest XD), aber ich glaube nicht, dass das schon Horror ist ^^"

> Dennoch denke ich nicht, dass Omi und Nagi als Paar sofort OOC gehen müssen. Die Umstzung ist und bleibt nun mal das A und O. Das man eine solche Story nciht einfach so plumt zusammenschreiben kann und völlig außer Acht lässt was um die beiden herum geschieht geht natürlich nicht. Aber das kann auch bei jedem anderen Pairing geschehen. Ganz gleich ob sie im selben Team sind.

Naja, das ist der Punkt, an dem wir beide nie grün werden.
Wenn sich Omi und Nagi schon im Anime bekriegen, warum in aller Welt muss man sie dann in einer FF zusammenschweißen? Nur weil sie süß zusammen aussehen? ^^"
Ich wage mich nur an Couples, bei denen schon große Gegebenheiten im Anime gibt. Und das ist weder Aya/Ken, noch Omi/Nagi oder Schu/Omi ^^"
So seh ich das halt. Weil sie alle sich entweder hassen oder charakterlich null passen, weil der eine den anderen kaputtmachen würde ^^"
Rein logisch menschlich gesehen seh ich das ^^

> Ich liebe das Pairing Aya/Ken. Und ich gebe ganz ehrlich zu das ich die meisten Fanfics zu den beiden nicht besonders mag. Schon einge, aber ich sehe auch genug die ich nicht mag, was durchaus von meinem persönlichen Geschmack herrührt. Lesen tu ich viel lieber Schu/Ken. Und schreiben halt Aya/Ken am liebsten. Aber anderen Pairings gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt. Es kommt halt auf die Umsetzung an.

Ich mag beide Pairings überhaupt nicht, Du weißt ja, dass ich Ken nie als Uke sehen wollte, weil er dafür zu dominant ist. Zwar nicht ganz so dominant wie Aya oder Brad, aber er hat etwas stolzes an sich. Und er würde in einer Mann/Mann-Beziehung, finde ich, nie einen devoten Teil spielen. Geschweige denn jemals einen Kerl aus sich *hust* drauflassen ^^" Seh ich halt so ^^
Nagi seinerseits ist zum Beispiel schon dominant in seiner Art, aber man merkt an Toto, dass er in der Beziehung niemals die Hosen angehabt hätte.
Daher finde ich, dass Nagi unten wäre in einer Beziehung.
Ich mag daher halt Ken/Omi und Jei/Nagi am meisten ^^~

> Wenn eine Fanfic OOC geht, dann liegt es schlichtweg und ergreifend am Autor. Mir hat auch noch nie jemand geschrieben das ich OOC schreibe, weil ich das Pairing falsch gewählt habe. Zum einem weil die Story dann eine ganz andere wäre und die Charakter auch völlig anders aggieren würden. Und zum anderen weil OOC ja meine Schuld ist weil ich die Charakter sind vernünftig zusammengebracht habe. Man kann jedes Pairing schreiben wenn man die Umsetzung hinbekommt. ^^

Das seh ich halt auch anders. Selbst wenn der Autor noch so gut ist, es ist doch im ANime offensichtlich, dass sich z.B. Schu und Omi nie lieben würden. Warum dann eine FF dazu verzwingen? Ich denke, das kann niemals gutgehen ><

> Aber da sind die Geschmäcker auch verschieden. Der eine mag OOC, der andere nicht. Der eine findet ein Autor ist zu ausschweifend, der nächste findet es zu kurz. Man kann eh nicht allen geschmäckern gerecht werden. Dafür sind sie zu unterschiedlich und zu viele. Deshalb meinte ich ja auch, dass man das schreiben sollte was einem selber gefällt. ^-^

Tja, schon ^^"
Und ich lese eigentlich nie OOC FFs, das ist echt für mich ein rotes Tuch oO

> Doch doch. Das geht. Ich würde das bei keinem anderen Pairing machen. Nur bei diesen beiden.
> Die Komponenten sind ja nun durchaus gegeben.

FInde ich nicht. Romeo und Julia lieben sich, Omi hat allen Grund, Nagi zu hassen, weil er mitverantworklich dafür ist, dass Ouka tot ist. Außerdem ist Nagi genau wie Omi in einer Beziehung devot. Wer soll denn von den beiden da Führung übernehmen? Oo;
Ich denke, da sind null Gegebenheiten ^^"

> Farfarello ist verantwortlich für Oukas Tod. Es war Spaß an der Freude und nicht geplant. Von mir aus kann man Schuldig auch noch dafür verantwortlich machen weil er daneben stand.
> nagi trägt daran keine Schuld.

Aber er ist in der Gruppe Schwarz Ferner bekämpft er Omi. Das alleine sind zwei sehr dominante Gründe, warum Omi nie jemanden aus Schwarz lieben wird. Das wäre absurd.

> Ganz abgesehen davon hasst Omi in meinen Augen keinen von Schwarz. Er hat nicht einmal Wut über Oukas Tod gegenüber einen von Schwarz geäußert, keine Rache geschworen... Nichts. Er hat um sie getrauert. Sicher. Und das er wütend war ist keine Frage, aber aus dem Anime geht kein Hass hervor. Nur bei Aya. Und der konzentrierte sich Anime mehr auf Takatori.

Omi ist nun einmal nicht wie Aya und schwört auf alles Rache. Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er Schwarz hasst. Ist doch auch nachzuvollziehen. Ferner bekämpfen sie sich-. Denkst du, S und W kämpfen ohne Grund gegeneinander? Sicher nicht ;)

> Den Besuch einer Schule würde ich eh nicht als Verbindung sehen. ich gehe auch zur Schule und bändel da nicht mit jedem an.
> Man könnte als Verbindung sehen das sie beide die Jüngsten sind. Ist zwar keine gute Verbindung, und ich würde es nicht so sehen, aber es ist durchaus eine Gemeinsamkeit. Sie arbeiten beide erstklassig mit dem Computer. Sie sind beide alleine. Und ich würde sie beide nicht als schwach ansehen.

Aber solche Gründe verbinden niemanden sexuell. Außerdem sind sie in verfeindeten Gruppen und hätten null Grund, sich je anziehend zu finden ^^"
Ich werde im Leben niemals eine FF lesen, in dem jemand von Schwarz mit jemandem aus Weiß gepaart wird. Es wäre logisch gesehen eifach zu absurd ^^"

> Ganz abgesehen davon denke ich nciht das man die selben Hobbys und Vorlieben haben muss um eine erfüllte Beziehung zu führen. ^^

Nein, es geht um den Charakter. Und da passen Ken und Omi, mein Fav-Couple einfach am besten. Weil sie sich im Anime schon sehr mögen. Warum sollte des in einer Beziehung anders sein?.

> Und wie du weißt halte ich nichts von Uke und Seme und habe deshalb Konfrontationen mit diesen, in meinen Augen sexistischen, Einteilungen nicht. Für mich spielt es eh keine Rolle wer 'oben' und wer 'unten' ist.

Für mich sehr, da es doch eine Gerade in die Beziehung brngt und wie schon erwähnt nicht jeder auf jedem rumhoppelt ^^"

> Da klingelt was bei mir. Aber es kommt nciht. mir schwebt was vor... Kannst du mir mal einen Link schicken? Aber ich glaube ich weiß welches du meinst...wenn ich mich jetzt nicht irre...

Mist, auf die schnelle hab ich es nun nicht gefunden, aber hier ein anderes xD:

http://www.weisskreuznet.de/Weiss20.jpg
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~


Zurück zum Thread