Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OmixNagi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20956/-1/11033513562287/
http://desu.de/lGIOAB8




Von:   abgemeldet 18.12.2004 07:38
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>>Sag mal, wie kommst du zu der Einstellung, dass ABWECHSLUNG sein muss? *schock*

Weil ich von der Aufteilung nichts halte.
Ich weiss, dass es in Mangas so ist, trotzdem gehe ich dem aus dem Weg, wenn ich kann... Sprich: Bei Fanfictions.
Ausserdem "komme ich zu der Einstellung", weil es im wirklichen Leben meistens so ist.

>>Ich bin nun mal für Seme und Uke und ehrlich gesagt, kann ich keine gleichgestellten Paare leiden. Ist irgendwie... ich weiß auch nicht.

Deine Sache...

>>Ken? Mit Brad?
>>Nein, nie Oo
>>Ken ist ein anderer Seme-Charakter wie Bradley, aber immer noch seme.
>>Schon deshalb kann ich mir da nix vorstellen. -_-

Hör mal... Was DU persönlich (oder irgendwer) dir vorstellen kannst steht nicht zur Debatte. Darüber kann man ja auch gar nicht diskutieren.

>>Ich habe schon oft versucht, ALLE Pairings-Hints im Anime zu finden, es gab aber NUR Ken/Omi Hints. Und nur weil Schu mit Omi spielt (wovon ich nix gemerkt hab) stehen sie doch nicht gleich aufeinander O.o
>>Die Hints zu Ken und Omi, die ich meine, sind EINDEUTIG.

Ehrlich gesagt hab ich noch nie etwas gesehen, was auf die zwei hindeutet. (Und ich habe die Serie ebenso gesehen, wie du...)
Und, nein, es ist gewiss nicht eindeutig... Du redest dir da zu viel ein. Es gibt keine eindeutigen Pairings bei WK. Mit der Ausnahme von Omi und Ouka. (Nein, Glühen lass ich weg, sonst müsste ich ja Asuka II dazuzählen *bibber*)

Was du nicht verstehen willst, ist, dass es in dieser Angelegenheit nicht nur eine Meinung gibt und trotzdem alle Recht haben können.
Ich diskutiere hier nicht über deine oder meine persönliche Meinung. Es geht nur darum, dass bei WK eben wirklich alles möglich ist, auch wenn du das scheinbar nicht sehen willst.


Zuletzt: Warum bitteschön brauche ich überhaupt Hints, um ein Pairing zu schreiben? Ich kann die Anziehung genauso gut aufbauen, auch wenn sie vorher nicht da war.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 18.12.2004 07:41:10

Zurück zum Thread