Zum Inhalt der Seite

Thread: OmixNagi

Eröffnet am: 02.03.2003 02:25
Letzte Reaktion: 15.08.2005 10:40
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
OmixNagi 09.08.2005, 20:18
 Asaliah OmixNagi 09.08.2005, 20:26
 AniOne OmixNagi 09.08.2005, 20:38
 Asaliah OmixNagi 09.08.2005, 21:08
 AniOne OmixNagi 09.08.2005, 21:21
 Asaliah OmixNagi 09.08.2005, 21:50
 AniOne OmixNagi 09.08.2005, 22:13
 Asaliah OmixNagi 09.08.2005, 23:47
 AniOne OmixNagi 10.08.2005, 10:49
 Asaliah OmixNagi 10.08.2005, 12:14
 AniOne OmixNagi 10.08.2005, 21:29
 Asaliah OmixNagi 10.08.2005, 22:32
OmixNagi 10.08.2005, 22:40
 AniOne OmixNagi 10.08.2005, 22:56
 Asaliah OmixNagi 10.08.2005, 23:28
OmixNagi 11.08.2005, 00:18
 AniOne OmixNagi 10.08.2005, 23:48
 Asaliah OmixNagi 11.08.2005, 00:57
 AniOne OmixNagi 13.08.2005, 14:37
 Asaliah OmixNagi 13.08.2005, 22:49
 AniOne OmixNagi 14.08.2005, 14:20
 Asaliah OmixNagi 14.08.2005, 17:53
 AniOne OmixNagi 15.08.2005, 10:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.08.2005 20:18
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
@AniOne: Stimme dir ebenso zu ^-^
Du hast es erfasst.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 09.08.2005 20:26
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> @ Asaliah
>
> Öhh... danke? *lob einfach mal einpackt und ne runde kekse verteilt* oo" Im Prinzip habe ich ja alles nochmal wiederholt, mehr nicht xD
>

*Kekse mampf*
Ich wiederhole mich ständig. ^^ Aber ich schiebe es gnadenlos darauf das man bei diesen Pairingdiskusion automatisch anfängt sich zu wiederholen. Naja. Und ein bisschen ist es meine Natür. ^^;
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 09.08.2005 20:38
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Uuh.... irgendwie.... stimmt man mir heute zu... oo" eine ganz neue Erfahrung für mich xD irgendwie... schon beinahe unheimlich... ò_ó""
Vielleicht sollte ich meine Eltern nochmal versuchen, davon zu überzeugen, dass ich ei eigenes Notebook brauche.... jaa... vielleicht ist heute so ne art glückssträhne xD

>>Ich wiederhole mich ständig. ^^ Aber ich schiebe es gnadenlos darauf das man bei diesen Pairingdiskusion automatisch anfängt sich zu wiederholen. Naja. Und ein bisschen ist es meine Natür. ^^; <<

Irgendwie.... kommt mir das bekannt vor ... SEHR bekannt sogar xD

LG, Dat One ^-^
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Asaliah 09.08.2005 21:08
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Uuh.... irgendwie.... stimmt man mir heute zu... oo" eine ganz neue Erfahrung für mich xD irgendwie... schon beinahe unheimlich... ò_ó""
> Vielleicht sollte ich meine Eltern nochmal versuchen, davon zu überzeugen, dass ich ei eigenes Notebook brauche.... jaa... vielleicht ist heute so ne art glückssträhne xD

Dann drücke ich dir mal dabei die Daumen. ^^ Darin bin ich wirklich gut. Mein geheimes Talent. Nun ja. Jetzt ist es wohl weniger geheim. ^^;
Das mir mal jemand zustimmt hatte ich anfangs im Forum nie erwrtet. ich habe ab und an, aber nicht immer, eine Neigung dazu etwas viel zu schreiben und ich glaube nicht jeder möchte sich immer durch so einen Wust an Wiederholungen und neuen Ideen kämpfen.
Manchmal weiß ich ja selber nicht mehr was ich schon alles geschrieben haben.*drop*

> >>Ich wiederhole mich ständig. ^^ Aber ich schiebe es gnadenlos darauf das man bei diesen Pairingdiskusion automatisch anfängt sich zu wiederholen. Naja. Und ein bisschen ist es meine Natür. ^^; <<
>
> Irgendwie.... kommt mir das bekannt vor ... SEHR bekannt sogar xD
>
Hi Partner. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 09.08.2005 21:21
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Hihi, Danke xDD Ich glaube, das Daumendrücken hat geholfen, ich hab se fast so weit oo" FAST, aber ein Kompromiss ist doch schonmal ganz gut x3

Mhhh... ich kann leute ganz gut belabern, ob die dann aber einer meinung mit mir sind, ist eine andere sache ^^"""

Hmm... ich finde deine Posts, die ich bis jetzt gesehen hab, eigentlich meistens interessant xD

Mhhh... mal schaun, wie sich meine Foren- Karriere weiterentwickelt (wenn überhaupt >.>), ich bin ja noch ein A'Mexx- Foren- Neuling x3

>Manchmal weiß ich ja selber nicht mehr was ich schon alles geschrieben haben.*drop*

Dito xD


>Hi Partner. ^^

Ahoi xD


LG; Dat One x3
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Asaliah 09.08.2005 21:50
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Hihi, Danke xDD Ich glaube, das Daumendrücken hat geholfen, ich hab se fast so weit oo" FAST, aber ein Kompromiss ist doch schonmal ganz gut x3

Wow! Resepkt! Ich habe Jahre lang gebettelt. Ohne Erfolg. Ich habe es sogar mit richtig guten Argumenten probiert. Naja. Und jetzt kann ich mir alleine einen Computer leisten. Fast. Den den ich jetzt habe, habe ich ja auch nur über Beziehungen. Jetzt nciht schwarz oder so, aber über einen Bekannten. Ein Bekannter von dem kannte da jemanden und der hatte dann einen Computer den er nicht mehr brauchte. Wozu auc? Erhat ja ncoh acht. *kopf schüttel* Wozu braucht man acht Computer?

> Mhhh... ich kann leute ganz gut belabern, ob die dann aber einer meinung mit mir sind, ist eine andere sache ^^"""

Lass es mich so ausdrücken. Ich nehme alles gerne auseinander. Ich leibe es Posts aufzuspiltten. Manchmal ist es ja nur ein Satz zu dem ich unbedingt was schreiben muss, weil ich sonst meinen Lebtag nicht mehr glücklich werde. ^^
Bevorzugt natürlich bei Leuten die anderer Meinung sind als ich. Logisch. Dann macht es am meisten Spaß.
Ich liebe es zu diskutieren ^-^

> Hmm... ich finde deine Posts, die ich bis jetzt gesehen hab, eigentlich meistens interessant xD

*rot werd*
Danke...

> Mhhh... mal schaun, wie sich meine Foren- Karriere weiterentwickelt (wenn überhaupt >.>), ich bin ja noch ein A'Mexx- Foren- Neuling x3

Wie lange bist du denn dabei, wenn ich fragen darf?
Am Anfang dachte ich, dass ich nie viel in den Foren zu sehen bin. Die Beitrage wären da auch noch kürzer von mir, weil ich ja auch nicht wirklich Ahnung hatte. Heute auch nicht, aber etwas mehr. ^-^ Naja. Und dann gab es hier mal einen ziemlich scharfen Ton. Dann war ich eben lange nicht hier. Aber seid einigen Monaten istes wirklich besser geworden und ich verbringe hier die meiste Zeit. ^^

>
> >Manchmal weiß ich ja selber nicht mehr was ich schon alles geschrieben haben.*drop*
>
> Dito xD

Ich glaube das ergibt sich aus der Masse. *Vermutungen anstell*

> >Hi Partner. ^^
>
> Ahoi xD

Jemand Gleichgesinntes. ^-^
>


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 09.08.2005 22:13
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Hmmm.... ich habe Glück, ich habe einen Verschenkbegeisterten Opa >.> Meine Eltern würden mir so eigentlich auch nie einen kaufen ^^ Ich bin jetzt seit... äähh... *nachrechnet* 1 1/2 Jahren dran, in letzter Zeit allerdings wieder verstärkt ^^"

*ggg*
8 Computer? oo" ... ... Was ist der von Beruf? X.x (Mein nachbar hatte, als er 12 war oder so, schon mindestens 2 (gute) Computer X.x ich war immer voll neidisch >.> ... aber mit 12... find ich schon hart...)

Mhh... ich diskutiere eigentlich auch gerne, aber bis jetzt war ich nur in anderen Foren unterwegs, und die A'Mexx- Foren habe ich kaum bis garnicht beachtet.... nachgelesen schon, aber kaum gepostet ^^
Aber heute habe ich irgendwie meine Liebe dazu entdeckt x3 Wuahahaha!!! Animexx, mach dich auf was gefasst! X.x

>Ich glaube das ergibt sich aus der Masse. *Vermutungen anstell*

Mhhh... aber du schreibst ja auch wirklich viel, d.h. bei dir ist es noch gerechtfertigt xD Aber ich bin irgendwie total schusselig und verpeilt ^^"

>Jemand Gleichgesinntes. ^-^

*ggg* stimmt ^^ *stecki anschau* .... oo" Hey, ich glaube wir sind sogar irgendwie Namensverwandt X.x

Naja, LG, Dat One x3

Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Asaliah 09.08.2005 23:47
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Hmmm.... ich habe Glück, ich habe einen Verschenkbegeisterten Opa >.> Meine Eltern würden mir so eigentlich auch nie einen kaufen ^^ Ich bin jetzt seit... äähh... *nachrechnet* 1 1/2 Jahren dran, in letzter Zeit allerdings wieder verstärkt ^^"

*auch will* Oder nein. Besser nicht. Mein Opa ist von Vögeln völlig faziniert. Errechnet mir die Kilomter die ich irgednwohinfahre anhand der Vogelroute aus, die ich ja nicht fahren kann. Und meine Oma hat mir letztens Hemdchen für Babys geschenkt. Sie hofft immer noch das ich doch heirate und Kinder kriege.
^^

> *ggg*
> 8 Computer? oo" ... ... Was ist der von Beruf? X.x (Mein nachbar hatte, als er 12 war oder so, schon mindestens 2 (gute) Computer X.x ich war immer voll neidisch >.> ... aber mit 12... find ich schon hart...)

Ich habe keine Ahnung. Ich habe auch nur gehörtdas ich einen guten Computer bekomme und der Rest ging so an mir vorbei. Wie immer eigendlich.
Aber mit 12 einen Computer... ich wolte ab meinem 12. Lebensjahr auch einen haben, weil wir Informatikunterricht in der Schule hatten, aber richtig schlimm wurde es erst so ab 16.
Mit 12 einen Computer. Ich weiß nicht. Aber ich mag es auch nicht wenn mein kleiner Cousin (6) an meinem playstation Tekken spielen will. Nicht nur weil er das gar nicht darf, sondern weil man mit 6 jahren nicht vor solchen Sachen hängen sollte. Und schon gar nicht wenn ich damit Musik höre.
>
> Mhh... ich diskutiere eigentlich auch gerne, aber bis jetzt war ich nur in anderen Foren unterwegs, und die A'Mexx- Foren habe ich kaum bis garnicht beachtet.... nachgelesen schon, aber kaum gepostet ^^

Wenn man einmal anfängt wird man süchtig. Ich tobe mich mittlerweile bei Yugioh aus, auch wenn ich mich da gar nicht auskenne, Namen mir nichts sagen und ich die Monster von den Karten für verwilderte Pokemon halte. ^^; Aber sind ja auch immer nur die allgemeinen Sachen. ^^

> Aber heute habe ich irgendwie meine Liebe dazu entdeckt x3 Wuahahaha!!! Animexx, mach dich auf was gefasst! X.x

Ich schrieb ja schon das man süchtig wird, oder? Ich denke dann begenen wir uns noch häufiger. ^-^ *freu*

> >Ich glaube das ergibt sich aus der Masse. *Vermutungen anstell*
>
> Mhhh... aber du schreibst ja auch wirklich viel, d.h. bei dir ist es noch gerechtfertigt xD Aber ich bin irgendwie total schusselig und verpeilt ^^"

Ich bin ein Chaot. Mittlerweile fange ich aber an mich selber zu übertreffen. *grusel*
Deshalb halte ich es für völlig normal das ich Sachen vergesse und sie deshalb noch mal schreibe. Und ich glaube ich mache das auch bei Fanfics. Zumindest bei den neueren. Beim nachlesen vergesse ich es ja auch wieder. *drop*
Aber im Moment bin ich harmlos was die Masse angeht. das war mal etwas...extremer...
*räusper*
Ich finde Schusseligkeit aber eigentlich immer sehr sympathisch. Ich bin es ja selber und es einfach eine süße Eigenschaft. Finde ich. ^^

> >Jemand Gleichgesinntes. ^-^
>
> *ggg* stimmt ^^ *stecki anschau* .... oo" Hey, ich glaube wir sind sogar irgendwie Namensverwandt X.x
>
Stimmt.*auch nachgesehen hat* Erstaunlich... x.X
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 10.08.2005 10:49
Betreff: OmixNagi [Antworten]
>*auch will* Oder nein. Besser nicht. Mein Opa ist von Vögeln völlig faziniert. Errechnet mir die Kilomter die ich irgednwohinfahre anhand der Vogelroute aus, die ich ja nicht fahren kann. Und meine Oma hat mir letztens Hemdchen für Babys geschenkt. Sie hofft immer noch das ich doch heirate und Kinder kriege.
^^

*gg* mein opa fährt auch auf Vögel ab, aber längst nicht so extrem ^^ Mhhh... hast du denn selber überhapt interesse an Kindern? ._.
Bei mir wäre das etwas seltsam, wenn meine Oma mir sowas chenken würde x3 *noch grün hinter den ohren ist*

>Aber ich mag es auch nicht wenn mein kleiner Cousin (6) an meinem playstation Tekken spielen will. Nicht nur weil er das gar nicht darf, sondern weil man mit 6 jahren nicht vor solchen Sachen hängen sollte. Und schon gar nicht wenn ich damit Musik höre.

*lool* Der Bruder einer Freundin von mir... der hat auch echt alles. Als er 8 oder 9 war, hat sein Vater ihm GTA3 geschenkt, und das ist ab 18 oo"

>Wenn man einmal anfängt wird man süchtig. Ich tobe mich mittlerweile bei Yugioh aus, auch wenn ich mich da gar nicht auskenne, Namen mir nichts sagen und ich die Monster von den Karten für verwilderte Pokemon halte. ^^; Aber sind ja auch immer nur die allgemeinen Sachen. ^^

*gg* Da hab ich dich auch schonmal gesehen! x3

>Ich schrieb ja schon das man süchtig wird, oder? Ich denke dann begenen wir uns noch häufiger. ^-^ *freu*

Denk ich auch xD *auch freu*

>Ich bin ein Chaot. Mittlerweile fange ich aber an mich selber zu übertreffen. *grusel*
Deshalb halte ich es für völlig normal das ich Sachen vergesse und sie deshalb noch mal schreibe. Und ich glaube ich mache das auch bei Fanfics. Zumindest bei den neueren. Beim nachlesen vergesse ich es ja auch wieder. *drop*
Aber im Moment bin ich harmlos was die Masse angeht. das war mal etwas...extremer...
*räusper*
Ich finde Schusseligkeit aber eigentlich immer sehr sympathisch. Ich bin es ja selber und es einfach eine süße Eigenschaft. Finde ich. ^^

*ggg* Du bist mir echt sympathisch x3

*knuff*

Dat One xD
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Asaliah 10.08.2005 12:14
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> *gg* mein opa fährt auch auf Vögel ab, aber längst nicht so extrem ^^ Mhhh... hast du denn selber überhapt interesse an Kindern? ._.
> Bei mir wäre das etwas seltsam, wenn meine Oma mir sowas chenken würde x3 *noch grün hinter den ohren ist*

Nicht mal im Ansatz. Ich kann Kinder nicht leiden. Sie mich übrigens auch nicht. Bis auf mein kleiner Cousin und die Tochter meiner Cousine. Alle anderen Kinder mögen mich nicht. Und die beiden wissen es halt noch nicht besser.
Ich weiß nicht was ich mit Kindern anfangen soll. Zumal ich sie auch nicht süß finde.
Heiraten will ich ja auch nicht.
Meine Oma schlägt immer die Hände über den Kopf zusammen wenn sie hört was ich so sage. Übrigens nicht mal mehr von mir. Ich habe ja genug Verwandtschaft die sowas weitersagen kann. ^^
Rein von den weiblichen Eigenschaften die eine Frau laut meiner Oma haben sollte, bin ich wohl eine ziemliche Enttäuschung. Aber mein Opa mag das. Er war sogar traurig das ich Florist als Umschulung bekommen habe und nicht Tischler oder Fräser oder Maler und Lackierer. Berufe halt die mehr passen. Obwohl Raumausstater perfekt war. *Erinnerungen schweifen lass* *seufz*
Aber meine Oma war glücklich. Endlich wenigstens ein Frauenberuf. Wenn ich jetzt noch kochen lernen würde, gerne putzen würde und heiraten würde um meinen Mann Kinder zu schenken wäre ich perfekt.

> *lool* Der Bruder einer Freundin von mir... der hat auch echt alles. Als er 8 oder 9 war, hat sein Vater ihm GTA3 geschenkt, und das ist ab 18 oo"

Sowas verstehe ich nicht. Ich habe jetzt keine Kinder und kann auch nicht beurteilen wie es ist ein Kind zu erziehen, aber man kann ein Kind von 8 Jahren, oder wie bei meinem Cousin 6 Jahre, doch kein Spiel ab 18 spielen lassen. Ich finde es eh nicht gut wenn Kindern vorm Computer oder so sitzten.

> *gg* Da hab ich dich auch schonmal gesehen! x3

Irgendwie ist da zur Zeit mehr los als hier. Naja. Aber ich kann ja auch nicht zu jedem Thema was schreiben. Mal interssiert es mich nicht und mal habe ich mich nie damit befasst.
Und bei Yugioh werden auch viel mehr Threads aufgemacht ide man durchaus aufdie Allgemeinheit beziehen könnte. ^^

> >Ich schrieb ja schon das man süchtig wird, oder? Ich denke dann begenen wir uns noch häufiger. ^-^ *freu*
>
> Denk ich auch xD *auch freu*

^-^

> >Ich bin ein Chaot. Mittlerweile fange ich aber an mich selber zu übertreffen. *grusel*
> Deshalb halte ich es für völlig normal das ich Sachen vergesse und sie deshalb noch mal schreibe. Und ich glaube ich mache das auch bei Fanfics. Zumindest bei den neueren. Beim nachlesen vergesse ich es ja auch wieder. *drop*
> Aber im Moment bin ich harmlos was die Masse angeht. das war mal etwas...extremer...
> *räusper*
> Ich finde Schusseligkeit aber eigentlich immer sehr sympathisch. Ich bin es ja selber und es einfach eine süße Eigenschaft. Finde ich. ^^
>
> *ggg* Du bist mir echt sympathisch x3
>
> *knuff*
>
Du mir auch.^-^*anpoke*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 10.08.2005 21:29
Betreff: OmixNagi [Antworten]
*ggg* Meine eine Oma eigentlich ganz okay, und akzeptiert mich einfach, wie ich bin... aber die andere ... *grusel* Sie lebt halt etwas... in ihrer eigenen Zeit ^^" Sie meint immer, ich wäre ja schon eine 'richtige Dame' .... >.<"" Wenn ich eins nicht bin, dann damenhaft ^^"

Du bist Floristin? *ggg*
Kamst du durch WK drauf? ^_~

>Du mir auch.^-^*anpoke*

Uhh... das ist selten oo" ^^ *repoke*
Die meisten 'Realkontakte' (also aus der Klasse etc.), erklären mich einfach für verrückt >.>


Uhh.. mir fällt grad auf, dass wie 'etwas' vom Thema des Threads abgekommen sind xDD

*knuff*

Dat One x3
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Asaliah 10.08.2005 22:32
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> *ggg* Meine eine Oma eigentlich ganz okay, und akzeptiert mich einfach, wie ich bin... aber die andere ... *grusel* Sie lebt halt etwas... in ihrer eigenen Zeit ^^" Sie meint immer, ich wäre ja schon eine 'richtige Dame' .... >.<"" Wenn ich eins nicht bin, dann damenhaft ^^"

Meine Oma ist eigentlich auch okay. Ist halt meine Oma. Omas muss man einfach lieben. Und ich bin ja dran gewöhnt. ^^;
Als Dame hat meine Oma mich allerdings noch nie bezeichnet. ^^

> Du bist Floristin? *ggg*
> Kamst du durch WK drauf? ^_~

Nee. Ich wollte früher mal Floristin werden. Da gab es aber nicht ausreichend Ausbildungsplätze und ich wurde Raumausstatter. Ich leie diesen Beruf! Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie als Raumausstatter. Der Beruf macht einem zwar einige fanfics madig, aber damit kann ich leben.
Floristin mache ich als Umschulung. Ich durfte mir drei Berufe aussuchen. Das waren dann Floristin, Tischlerin und Maler und Lackiererin und weil ich ja unabstreitbar eine Frau bin, durfte ich nicht Tischler oder Maler werden und mache jetzt eine Umschulung als Floristin.
Gerade ich in einen Frauenberuf. Wo ich die meisten Frauen nciht mag. Ich bin seid einem Jahr dabei und begreife oftmals immer noch nicht worüber die anderen reden. Außerdem bin ich unverheiratet, kinderlos und die Jüngste. Also bin ich nciht ernstzunehmen.

> >Du mir auch.^-^*anpoke*
>
> Uhh... das ist selten oo" ^^ *repoke*
> Die meisten 'Realkontakte' (also aus der Klasse etc.), erklären mich einfach für verrückt >.>

Macht bei mir sogar meine Familie. Aber hey. Verrückt sein ist nichts schlechtes. Man sieht die Welt halt aus einer andern Sicht. ^-^

> Uhh.. mir fällt grad auf, dass wie 'etwas' vom Thema des Threads abgekommen sind xDD
>
> *knuff*

Ein bisschen.*reknuff* Aber ich denke das bleibt nicht aus. ^^

*knuddel*


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 10.08.2005 22:40
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>>Meine Oma ist eigentlich auch okay. Ist halt meine Oma. Omas muss man einfach lieben. Und ich bin ja dran gewöhnt. ^^;

*gg* Das kenn ich... Meine Oma pflegt zu sagen, dass ich meine Flausen (sprich: Fanfictions) erst loswerden müsse, ehe ich einen Mann finde...
Dass ich einen Mann, der versuchen würde, mir diese "Flausen" auszutreiben, mit einem Fusstritt vor die Türe setzen würde, muss ich ja wohl nicht extra sagen, oder? ^_~
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    AniOne 10.08.2005 22:56
Betreff: OmixNagi [Antworten]
>gg* Das kenn ich... Meine Oma pflegt zu sagen, dass ich meine Flausen (sprich: Fanfictions) erst loswerden müsse, ehe ich einen Mann finde...

*lol* Meine eine Oma denkt ungefähr ähnlich ^^"

>Dass ich einen Mann, der versuchen würde, mir diese "Flausen" auszutreiben, mit einem Fusstritt vor die Türe setzen würde, muss ich ja wohl nicht extra sagen, oder? ^_~

Wäre ja auch echt schade um dein Talent ^^

>Als Dame hat meine Oma mich allerdings noch nie bezeichnet. ^^

Sei froh xD

>Der Beruf macht einem zwar einige fanfics madig, aber damit kann ich leben.

Hä? oo" Wie meinst du das? ._. *dumm ist*

Meine Schwester ist Raumaustatter aus Leidenschaft xD ... Aber eben nicht wirklich als Beruf, sondern eher als Hobby ^^

Mhh... als Floristin wäre ich wohl vollkommen ungeeignet ^^" Als ich gestern für meine Mutter den Garten gießen sollte, habe ich doch tatsächlich überlegt, ob ich die Teichpflanzen giesßen soll X__x

>Gerade ich in einen Frauenberuf. Wo ich die meisten Frauen nciht mag. Ich bin seid einem Jahr dabei und begreife oftmals immer noch nicht worüber die anderen reden. Außerdem bin ich unverheiratet, kinderlos und die Jüngste. Also bin ich nciht ernstzunehmen.

Sowas ist irgendwie gemein X.x

>Macht bei mir sogar meine Familie. Aber hey. Verrückt sein ist nichts schlechtes. Man sieht die Welt halt aus einer andern Sicht. ^-^

*lol* Das find ich gut x3

>Ein bisschen.*reknuff* Aber ich denke das bleibt nicht aus. ^^

*knuddel*

*ggg* sooooooo firchtbar viel gibts ja eh nicht mehr zu bereden, und so lange es niemanden stört *sich umguck* , können wir den Thread ja noch ein wenig länger beschlagnamen xD

*flausch*

Dat One ^-^
Ani is watching you! ^-^Y
Zuletzt geändert: 10.08.2005 23:02:22



Von:    Asaliah 10.08.2005 23:28
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> >>Meine Oma ist eigentlich auch okay. Ist halt meine Oma. Omas muss man einfach lieben. Und ich bin ja dran gewöhnt. ^^;
>
> *gg* Das kenn ich... Meine Oma pflegt zu sagen, dass ich meine Flausen (sprich: Fanfictions) erst loswerden müsse, ehe ich einen Mann finde...
> Dass ich einen Mann, der versuchen würde, mir diese "Flausen" auszutreiben, mit einem Fusstritt vor die Türe setzen würde, muss ich ja wohl nicht extra sagen, oder? ^_~

Ich glaube wenn meine Oma wüßte das ich Fanfictions schreibe würde sie mich für völlig übergeschnappt erklären. ^^
Nebenherbemerkt würde ich auch jedem einen Fußtritt versetzten der mir diese Flausen, wie du es gut beschrieben hast, austreiben möchte. ^-^
Wenn ich meine Oma besuche fragt sie mich immer wie lange Kartoffeln kochen müssen. Zu mehr Kochwissen reicht es leider nicht bei mir und darüber ist sie jedes mal auf's neue entsetzt und erzählt mir das ich keine gute Ehefrau werde.
Ich widerspreche auch nicht mehr und sage auch nicht das ich nicht heiraten möchte.
Als ich mal erwähnte das ich die ganze Welt bereisen möchte hat sie mir ein Buch geschenkt in dem drin steht wie schön Deutschalnd ist. Sie mag es auch nicht das ich Auto fahre und hauptsächlich mit Männern befreundet bin.
Aber ich kenne das. Und so lange es nicht ganz arg wird, finde ich das auch irgendwie vertraut und okay. ^^
Aber meint deine Oma wirklich das du keinen Mann findest so lange du schreibst? o.O

> >Als Dame hat meine Oma mich allerdings noch nie bezeichnet. ^^
>
> Sei froh xD

Aber dafür kann ich häkeln und Socken stopfen. So lange ich mit den Händen arbeite ist es okay. Aber kochen kann ich nicht. Und mein Benehmen ist auch nicht damenhaft.
Dabei finde ich das ich eigentlich ganz gute Manieren habe.

> >Der Beruf macht einem zwar einige fanfics madig, aber damit kann ich leben.
>
> Hä? oo" Wie meinst du das? ._. *dumm ist*

Hast du mal fanfics gelesen in denen Zimmer beschrieben werden? Ganz abgesehen davon das im Anime welche gezeigt werden und auch in den Artbooks Abbildungen zu sehen sind... bei einer Beschreibung von Aya's zimmer dachte ich mal das er in einen Puff umgezogen ist. natürlich richtet nicht jeder sien Zimer nach optischem Gewicht, nach Farbenlehre und nach Gestaltungskreterien ein. Vorallem Aya nicht. das Zimmer gleicht ja nun mehr einer Zelle. Aber Blümchentapeten bei Ken, Pokemon bei Omi...
Oder die Vorhänge...*schauder*
Irgendwann habe ich eine gelesen in der die Jungs Teppichverlegt haben. Völlig falsch.
Inzwischen gehe ich auch so an Arbeitsschritte im Koneko heran die beschrieben werden, oder Sträuße die gerftigt werden. ich meine, man sieht doch was für Sträuße sie binden. Teilweise werden Blumen verarbeitet in den Fanfics, die man nie zusammenbinden wüde, weil es viele Blumen gibt die nicht zu jeder Jahreszeit erhältlich sind. Man kann einen Frühlingsblüher nicht im Herbst verabrieten.
Und schon wieder taucht die Farbenlehre auf.
Mich würde allerdings wirklich interessieren woher die Jungs die Blumen beziehen. *grübel*
Viele Blumen duften gar nicht. geschrieben wird trotzdem wie toll sie riechen.
Es juckt mich immer udn ich will sowas in ein Kommentar erwähnen, aber für gewöhnlich zieht sich sowas eh durch die ganze Fanfic und kommentare von mir können bisweilen etwas lang werden. Und wenn ich mich dann auch ncoh daran aufhänge...

> Meine Schwester ist Raumaustatter aus Leidenschaft xD ... Aber eben nicht wirklich als Beruf, sondern eher als Hobby ^^

Ja? *das toll findet* Welche Richtung? Ich meine, mehr Polstermöbel oder mehr Inneneinrichtung?

> Mhh... als Floristin wäre ich wohl vollkommen ungeeignet ^^" Als ich gestern für meine Mutter den Garten gießen sollte, habe ich doch tatsächlich überlegt, ob ich die Teichpflanzen giesßen soll X__x

*kicher*
Das ist mir noch nicht passiert. Aber wenn es dich etwas beruhigt: Im Garten bin ich eine wandelnde Katastrophe. ^^; Klee rupfe ich auch mitErde und rasen heraus. Unser rasen sieht danach aus als wären Minibomben eingeschlagen.
Aber Sträuße kriege ich hin. Mittlerweile auch technisch sauber. *ganz stolz ist*

> >Gerade ich in einen Frauenberuf. Wo ich die meisten Frauen nciht mag. Ich bin seid einem Jahr dabei und begreife oftmals immer noch nicht worüber die anderen reden. Außerdem bin ich unverheiratet, kinderlos und die Jüngste. Also bin ich nciht ernstzunehmen.
>
> Sowas ist irgendwie gemein X.x

Ich gewöhne mich dran. Eigentlich verstehe ich mich ja mit ihnen, aber wenn mir solche Sachen an den kopf geworfen werden könnte ich rasen vor Wut. Mache ich dann gewöhnlich auch.

> >Macht bei mir sogar meine Familie. Aber hey. Verrückt sein ist nichts schlechtes. Man sieht die Welt halt aus einer andern Sicht. ^-^
>
> *lol* Das find ich gut x3

Es kommt immer auf den Blickwinkel an. ^-^

> >Ein bisschen.*reknuff* Aber ich denke das bleibt nicht aus. ^^
>
> *knuddel*
>
> *ggg* sooooooo firchtbar viel gibts ja eh nicht mehr zu bereden, und so lange es niemanden stört *sich umguck* , können wir den Thread ja noch ein wenig länger beschlagnamen xD
>
> *flausch*

Wenn man die slebe Meinung vertritt kann man ja auch schlecht darüber diskutieren warum jetzt jemand anders darüber denkt. *grübel* Anderseits geht es so in einen Therad bei Yugioh. Wir sind so weit weg vom Thema wie man nur sein kann und stellen thesen über Uke/Seme, Shota und mpreg auf.
Und das macht Spaß, sage ich dir.
Klar wäre es toll wenn sich mal wieder jemand mit einer anderen Meinung einklinken würde, aber es ist ja nicht so, als könnte man sich nicht selber beschäftigen. ^-^
*den Thread weiter in beschlag nehm*

*kuschel*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:18
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Avatar
 
>>Wäre ja auch echt schade um dein Talent ^^

Ooooh! Dankeschön ^.^


>>Nebenherbemerkt würde ich auch jedem einen Fußtritt versetzten der mir diese Flausen, wie du es gut beschrieben hast, austreiben möchte. ^-^

Nach dem Motto: "Da wäre die Tür, aber ich schmeiss dich lieber aus dem Fenster." ;-P
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    AniOne 10.08.2005 23:48
Betreff: OmixNagi [Antworten]
>Aber dafür kann ich häkeln und Socken stopfen. So lange ich mit den Händen arbeite ist es okay. Aber kochen kann ich nicht. Und mein Benehmen ist auch nicht damenhaft.
Dabei finde ich das ich eigentlich ganz gute Manieren habe.

Sowas... kann ich eigentlich alles nicht ^^" Obwohl... ich konnte mal häkeln, haben wir in der 3ten Klasse mal gemacht xD

>Hast du mal fanfics gelesen in denen Zimmer beschrieben werden? Ganz abgesehen davon das im Anime welche gezeigt werden und auch in den Artbooks Abbildungen zu sehen sind... bei einer Beschreibung von Aya's zimmer dachte ich mal das er in einen Puff umgezogen ist. natürlich richtet nicht jeder sien Zimer nach optischem Gewicht, nach Farbenlehre und nach Gestaltungskreterien ein. Vorallem Aya nicht. das Zimmer gleicht ja nun mehr einer Zelle. Aber Blümchentapeten bei Ken, Pokemon bei Omi...
>Oder die Vorhänge...*schauder*
>Irgendwann habe ich eine gelesen in der die Jungs Teppichverlegt >haben. Völlig falsch.
>Inzwischen gehe ich auch so an Arbeitsschritte im Koneko heran die >beschrieben werden, oder Sträuße die gerftigt werden. ich meine, >man sieht doch was für Sträuße sie binden. Teilweise werden Blumen >verarbeitet in den Fanfics, die man nie zusammenbinden wüde, weil >es viele Blumen gibt die nicht zu jeder Jahreszeit erhältlich >sind. Man kann einen Frühlingsblüher nicht im Herbst verabrieten.
>Und schon wieder taucht die Farbenlehre auf.
>Mich würde allerdings wirklich interessieren woher die Jungs die >Blumen beziehen. *grübel*
>Viele Blumen duften gar nicht. geschrieben wird trotzdem wie toll >sie riechen.
>Es juckt mich immer udn ich will sowas in ein Kommentar erwähnen, >aber für gewöhnlich zieht sich sowas eh durch die ganze Fanfic und >kommentare von mir können bisweilen etwas lang werden. Und wenn >ich mich dann auch ncoh daran aufhänge...

Okay... ist eigentlich ziemlich einleuchtend xD Aber ich denke mal, dafür hilft es dir bei deinen eigenen FF's, oder? ^--^

>Aber Blümchentapeten bei Ken, Pokemon bei Omi...

oo" uhoh... *grusel*

>Ja? *das toll findet* Welche Richtung? Ich meine, mehr Polstermöbel oder mehr Inneneinrichtung?

Eigentlich mehr Inneneinrichtung ^^ Ihre Wohnung z.B. hat sie asiatisch eingerichtet, ist voll schön *__* *glatt da einziehen würde* Sie hat halt einen Blick dafür....
Ich nicht so, wenn ich was einrichten will, muss ich mich sowieso bei Sims austoben ^^"

>*kicher*
Das ist mir noch nicht passiert. Aber wenn es dich etwas beruhigt: Im Garten bin ich eine wandelnde Katastrophe. ^^; Klee rupfe ich auch mitErde und rasen heraus. Unser rasen sieht danach aus als wären Minibomben eingeschlagen.
Aber Sträuße kriege ich hin. Mittlerweile auch technisch sauber. *ganz stolz ist*

*lol* ^--^

>Ich gewöhne mich dran. Eigentlich verstehe ich mich ja mit ihnen, aber wenn mir solche Sachen an den kopf geworfen werden könnte ich rasen vor Wut. Mache ich dann gewöhnlich auch.

Und was sagen die dann dazu? ^^ Hören sie dann auf? ._.

>Wenn man die slebe Meinung vertritt kann man ja auch schlecht darüber diskutieren warum jetzt jemand anders darüber denkt. *grübel*

Stimmt auch wieder xDD

> Anderseits geht es so in einen Therad bei Yugioh. Wir sind so weit weg vom Thema wie man nur sein kann und stellen thesen über Uke/Seme, Shota und mpreg auf.
Und das macht Spaß, sage ich dir.

Vielleicht schaue ich da mal vorbei x3

*rekuschel*


P.s.
>Nach dem Motto: "Da wäre die Tür, aber ich schmeiss dich lieber aus dem Fenster." ;-P

Der Spruch gefällt mir x3 Der ist genial!!!! *__*

Ani is watching you! ^-^Y
Zuletzt geändert: 11.08.2005 00:31:20



Von:    Asaliah 11.08.2005 00:57
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Nach dem Motto: "Da wäre die Tür, aber ich schmeiss dich lieber aus dem Fenster." ;-P

Du hast es erfasst xD
>
> Sowas... kann ich eigentlich alles nicht ^^" Obwohl... ich konnte mal häkeln, haben wir in der 3ten Klasse mal gemacht xD

Ich kann es heute noch. ^-^v
>
> Okay... ist eigentlich ziemlich einleuchtend xD Aber ich denke mal, dafür hilft es dir bei deinen eigenen FF's, oder? ^--^

*Kopf schüttel* Kann ich so nicht von mir behaupten. *ein armer Tropf ist*
Genaugenommen sind sie ja keine Floristen sondern nur Blumenverkäufer und wenn ich mir im Anime die Sträuße ansehe geistert immer der Gedanke durch den kopf sie auf eine Fortbildung zu schicken. Das wäre natürlich absulut unlogisch. Warum sollten Kritiker ihnen eine Fortbildung bezahlen?
Und letztens habe ich mich dazu hinreißen lassen Aya's Zimmer aus dem Artbook zu beschreiben. Drei Word-Seiten. Und es war wicchtig für die Story, weill ein Zimmer ja auch viel aussagt. Ich habe anhand einer Pflanzenskizze sogar behauptet das er ein Kokospälmchen bei sich im Zimmer hat. Ob es die jetzt wirklich ist sei dahingestellt, aber mir kam es wie diese Pflanze vor.
Naja. Und die Floristik wurmt mich schon ganz schön. Ich kann sie keinen formal linearen Strauß binden lassen, obwohl das so gut zu Aya passen würde,weil sie die fachlichen Kompetenzen dafür gar nicht aufweisen können. Und ich würde mich auch völlig darin verlieren unbedingt erklären zu wollen was das überhaupt ist. Und ich will die Blumen die ganze Zeit mit botanischem Namen hinschreiben.
Das liest ja später keiner mehr. *drop*
Ich komme mir irgendwie gerade wie ein Freak vor...

> >Aber Blümchentapeten bei Ken, Pokemon bei Omi...
>
> oo" uhoh... *grusel*

Eben. ^^

> >Ja? *das toll findet* Welche Richtung? Ich meine, mehr Polstermöbel oder mehr Inneneinrichtung?
>
> Eigentlich mehr Inneneinrichtung ^^ Ihre Wohnung z.B. hat sie asiatisch eingerichtet, ist voll schön *__* *glatt da einziehen würde* Sie hat halt einen Blick dafür....
> Ich nicht so, wenn ich was einrichten will, muss ich mich sowieso bei Sims austoben ^^"

*smile*
Wenn ich bei anderen in ein Zimmer komme sehe cih sofort was ich ändern würde. Ich sehe welche Vorhänge passen, welche Wandfarbe, ob ich teppich verlegen würde oder nciht, wie ich die Möbel anordne oder mit welchen Stoffen ich Polstermöbel bezieh.
Bei mir kriege ich nichts auf die Reihe. Vor zwei Jahren ahbe ich mir Stoff für einen Wasserfall gekauft. Liegt noch unberührt in der Tüte. Und die Sitze von meinem ersten Auto wollte ich nue aufpolstern und mit Leder beziehen. Habe ich nie gemacht. Aber dafür bei zig anderen Leuten.
Für mich mache ich ziemlcih selten was. Für ander macht es mehr Spaß. ^^
>
> >Ich gewöhne mich dran. Eigentlich verstehe ich mich ja mit ihnen, aber wenn mir solche Sachen an den kopf geworfen werden könnte ich rasen vor Wut. Mache ich dann gewöhnlich auch.
>
> Und was sagen die dann dazu? ^^ Hören sie dann auf? ._.

Ich bin eher passiv-aggressiv und warte voller Geduld auf meinen Ausraster. Aber meine Schwester hat ganz schön unter mir zu leiden.
Mit Frauen kann ich nicht. Ich weiß wie ich bin wenn ich hochgehe.
Und wenn ich wütend bin (ich unterscheide in feinen Wutstufen. Wütend ist noch nett, hochgehen ist schlimm) meinen sie nur ich sei überdreht udn sollte aufhören soviel zu schimpfen.
Was soll's? Ist nur noch bis Januar. ^^

> > Anderseits geht es so in einen Therad bei Yugioh. Wir sind so weit weg vom Thema wie man nur sein kann und stellen thesen über Uke/Seme, Shota und mpreg auf.
> Und das macht Spaß, sage ich dir.
>
> Vielleicht schaue ich da mal vorbei x3
>
> *rekuschel*

Tu das. Etwas frischer Wind kann nicht schaden. ^-^

*knuddel*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 13.08.2005 14:37
Betreff: OmixNagi [Antworten]
>Ich kann es heute noch. ^-^v

Wow xD Mhh.... eine einfache Schnur häkeln könnte ich vielleicht auch noch, aber dann rund etc. verlässt mich mein unglaubliches Talent X_x

>*Kopf schüttel* Kann ich so nicht von mir behaupten. *ein armer Tropf ist*
Genaugenommen sind sie ja keine Floristen sondern nur Blumenverkäufer und wenn ich mir im Anime die Sträuße ansehe geistert immer der Gedanke durch den kopf sie auf eine Fortbildung zu schicken. Das wäre natürlich absulut unlogisch. Warum sollten Kritiker ihnen eine Fortbildung bezahlen?

*lol* Ich kann dazu jettz nichts sagen, aber wenn du es sagst, muss es stimmen x3 Die ganzen Kunden kommen doch wahrschienlich eh nur wegen den Jungs, ney? xD

>Und letztens habe ich mich dazu hinreißen lassen Aya's Zimmer aus dem Artbook zu beschreiben. Drei Word-Seiten. Und es war wicchtig für die Story, weill ein Zimmer ja auch viel aussagt. Ich habe anhand einer Pflanzenskizze sogar behauptet das er ein Kokospälmchen bei sich im Zimmer hat. Ob es die jetzt wirklich ist sei dahingestellt, aber mir kam es wie diese Pflanze vor.

o.O Hilfe xDD

>Naja. Und die Floristik wurmt mich schon ganz schön. Ich kann sie keinen formal linearen Strauß binden lassen, obwohl das so gut zu Aya passen würde,weil sie die fachlichen Kompetenzen dafür gar nicht aufweisen können. Und ich würde mich auch völlig darin verlieren unbedingt erklären zu wollen was das überhaupt ist. Und ich will die Blumen die ganze Zeit mit botanischem Namen hinschreiben.
Das liest ja später keiner mehr. *drop*
Ich komme mir irgendwie gerade wie ein Freak vor...

Mhhh... aber lieber so als 'Pokemon- Tapete' X_x VIEL besser!!
Selbst wenn du ein Freak bist, ist doch nicht schlimm xD

>*smile*
Wenn ich bei anderen in ein Zimmer komme sehe cih sofort was ich ändern würde. Ich sehe welche Vorhänge passen, welche Wandfarbe, ob ich teppich verlegen würde oder nciht, wie ich die Möbel anordne oder mit welchen Stoffen ich Polstermöbel bezieh.
Bei mir kriege ich nichts auf die Reihe. Vor zwei Jahren ahbe ich mir Stoff für einen Wasserfall gekauft. Liegt noch unberührt in der Tüte. Und die Sitze von meinem ersten Auto wollte ich nue aufpolstern und mit Leder beziehen. Habe ich nie gemacht. Aber dafür bei zig anderen Leuten.
Für mich mache ich ziemlcih selten was. Für ander macht es mehr Spaß. ^^

Mhhh... bei mir geht es ähnlich, ich bekomm bei mir selbst auch nie was auf die Reihe... ._. Nur: Ich bekomm auch bei anderen nichts auf die reihe >.>
Mein Zimmer bräuchte allerdings mal einige Veränderungen oo"

>Ich bin eher passiv-aggressiv und warte voller Geduld auf meinen Ausraster. Aber meine Schwester hat ganz schön unter mir zu leiden.
Mit Frauen kann ich nicht. Ich weiß wie ich bin wenn ich hochgehe.
Und wenn ich wütend bin (ich unterscheide in feinen Wutstufen. Wütend ist noch nett, hochgehen ist schlimm) meinen sie nur ich sei überdreht udn sollte aufhören soviel zu schimpfen.
Was soll's? Ist nur noch bis Januar. ^^

*gg* Bei anderen bin ich eigentlich eher zurückhaltend und 'freundlich' (ich halte einfach nur meine Klappe) aber bei Freunden oder meinen Eltern (vorallem bei denen) kann ich schonmal ganz schön ausrasten... In der Schule bin ich nur einmal WIRKLICH ausgerastet, als eine 'Feindin' mein Heft geklaut hat =__="" Ich war da aber vorher ziemlich gereizt... ich bin aufgesprungen, und hab die am Handgelenk gepackt, am liebsten hätte ich es ihr gebrochen oo" (so aggressiv bin allerdings wirklich nur sehr, sehr selten...) Ich habs dan schlauerweise lieber doch gleassen, das Heft war allerdings total verknittert, d.h. es ging alles nach hinten los >.<"" (Ne Freundin hat mal mit einer Hand n' Tisch durchs Zimmer geworfen... das war... recht furchteinflößend >.<")

>Tu das. Etwas frischer Wind kann nicht schaden. ^-^

Ich werde tun, was ich kann x3

*knuff*

(Aso, sorry, dass das so lang gedauert hat >.<"""""""")
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Asaliah 13.08.2005 22:49
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Wow xD Mhh.... eine einfache Schnur häkeln könnte ich vielleicht auch noch, aber dann rund etc. verlässt mich mein unglaubliches Talent X_x

Ich denke nicht das ich Talent habe. Ich wurde nur lange trainiert. xD
>
> *lol* Ich kann dazu jettz nichts sagen, aber wenn du es sagst, muss es stimmen x3 Die ganzen Kunden kommen doch wahrschienlich eh nur wegen den Jungs, ney? xD

Davon gehe ich mal aus. xD Blumen sind in Japan ziemlich teuer. Für Schulmädchen sind es sicher Luxusartikel. Und wozu Blumen kaufe, wenn man die Verkäufer anhimmeln kann? *g*

> >Und letztens habe ich mich dazu hinreißen lassen Aya's Zimmer aus dem Artbook zu beschreiben. Drei Word-Seiten. Und es war wicchtig für die Story, weill ein Zimmer ja auch viel aussagt. Ich habe anhand einer Pflanzenskizze sogar behauptet das er ein Kokospälmchen bei sich im Zimmer hat. Ob es die jetzt wirklich ist sei dahingestellt, aber mir kam es wie diese Pflanze vor.
>
> o.O Hilfe xDD

Es war wichtig für die Story. Und eigentlich sollte es auch nicht so ausarten, aber die Fanfic lief mir immer mehr aus den Rudern. Tut sie überigens immer noch. *drop*

> Das liest ja später keiner mehr. *drop*
> Ich komme mir irgendwie gerade wie ein Freak vor...
>
> Mhhh... aber lieber so als 'Pokemon- Tapete' X_x VIEL besser!!
> Selbst wenn du ein Freak bist, ist doch nicht schlimm xD

Sagst du jetzt.^-^ Lass mich mal die schweren geschütze auffahren. xD
Naja. Ihnen Blümchentapeten zu verpassen ist ja irgendwie noch nachvollziehbar, sind sie doch alle Blumenverkäufer. Aber das sind so Kleinigkeiten an denen ich mich aufhänge. *drop*
Aber ich gebe zu das ich nicht wenig Lust hätte Aya's Zimmer umzugestelten. Würde nur nicht gut in die aktuelle Fanfic passen. Und auch in keine andere von mir. Aber wer weiß? Irgendwann vielleicht.*zwinker*
Und dann schreibe ich erstmal wie man fachgerecht Teppichboden verlegt.^^

> Mhhh... bei mir geht es ähnlich, ich bekomm bei mir selbst auch nie was auf die Reihe... ._. Nur: Ich bekomm auch bei anderen nichts auf die reihe >.>
> Mein Zimmer bräuchte allerdings mal einige Veränderungen oo"

Ich bin gerade bei meinem dabei. Vieleicht streiche ich es auch nue. Mal schaun. Ich muss zwar heute bei meiner Schwester aufdem Sofa schlafen weil ich mein zimmer in eine Baustelle verwandelt habe, aber wenn ich morgen rienhaue, wird das schon.
Was möchtest du denn in deinem Zimmer ändern?

> *gg* Bei anderen bin ich eigentlich eher zurückhaltend und 'freundlich' (ich halte einfach nur meine Klappe) aber bei Freunden oder meinen Eltern (vorallem bei denen) kann ich schonmal ganz schön ausrasten... In der Schule bin ich nur einmal WIRKLICH ausgerastet, als eine 'Feindin' mein Heft geklaut hat =__="" Ich war da aber vorher ziemlich gereizt... ich bin aufgesprungen, und hab die am Handgelenk gepackt, am liebsten hätte ich es ihr gebrochen oo" (so aggressiv bin allerdings wirklich nur sehr, sehr selten...) Ich habs dan schlauerweise lieber doch gleassen, das Heft war allerdings total verknittert, d.h. es ging alles nach hinten los >.<"" (Ne Freundin hat mal mit einer Hand n' Tisch durchs Zimmer geworfen... das war... recht furchteinflößend >.<")

Mit einer Hand? oO Und du bist in der Schule hochgeangen? Holla! Das lohnt sich aber schon.
Mit euch beiden möchte ich mich aber nicht anlegen. ^^
Ich wollte mal unbedingt einen Sandsack haben.Aber meine Decke würde das Gewicht nicht tragen. .____. Die Nachbarn hätten es sicher auch nicht ganz so toll gefunden. ^^;

> >Tu das. Etwas frischer Wind kann nicht schaden. ^-^
>
> Ich werde tun, was ich kann x3
>
> *knuff*

Dann freue ich mich schon auf einige neue Diskussionen mit dir. ^^ Macht richtig Spaß.

*reknuff*
*flausch*

> (Aso, sorry, dass das so lang gedauert hat >.<"""""""")

Kann doch mal vorkommen. Man hat ja auch nicht immer Zeit.*patpat*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 14.08.2005 14:20
Betreff: OmixNagi [Antworten]
Ich denke nicht das ich Talent habe. Ich wurde nur lange trainiert. xD

> xDD Nach den Topflappen für meine Oma hatte ich keine lust mehr oo"

> Davon gehe ich mal aus. xD Blumen sind in Japan ziemlich teuer. Für Schulmädchen sind es sicher Luxusartikel. Und wozu Blumen kaufe, wenn man die Verkäufer anhimmeln kann? *g*

Aber echt xD

>Es war wichtig für die Story. Und eigentlich sollte es auch nicht so ausarten, aber die Fanfic lief mir immer mehr aus den Rudern. Tut sie überigens immer noch. *drop*

Ist die FF on? xD

Sagst du jetzt.^-^ Lass mich mal die schweren geschütze auffahren. xD
Naja. Ihnen Blümchentapeten zu verpassen ist ja irgendwie noch nachvollziehbar, sind sie doch alle Blumenverkäufer. Aber das sind so Kleinigkeiten an denen ich mich aufhänge. *drop*
Aber ich gebe zu das ich nicht wenig Lust hätte Aya's Zimmer umzugestelten. Würde nur nicht gut in die aktuelle Fanfic passen. Und auch in keine andere von mir. Aber wer weiß? Irgendwann vielleicht.*zwinker*
Und dann schreibe ich erstmal wie man fachgerecht Teppichboden verlegt.^^

Mach das xDD (Mir fällt grad auf.... ich selber schreibe ja kaum noch was... oo" Hilfe xD)

> Ich bin gerade bei meinem dabei. Vieleicht streiche ich es auch nue. Mal schaun. Ich muss zwar heute bei meiner Schwester aufdem Sofa schlafen weil ich mein zimmer in eine Baustelle verwandelt habe, aber wenn ich morgen rienhaue, wird das schon.
Was möchtest du denn in deinem Zimmer ändern?

Öhhh... eigentlich... alles oo" Halt neue Möbel, neue Raumaufteilung etc.

>Mit einer Hand? oO Und du bist in der Schule hochgeangen? Holla! Das lohnt sich aber schon.

Jap x3 Da haben die Idioten, die uns geärgert haben, erstmal die Klappe gehalten oo" (Des war allerdings 'nur' so ein Einer- Tisch, allerdings ein recht massiver xD)
Wenn ich wütend bin dann zerreiß ich eigentlich meistens was, oder mach irgendwas kaput, und später tuts mir dann leid TT__TT"""

*umknuddel* x3

Aso, jetzt nochmal nicht zum Thema... oder doch... zum Thema xD

Gegen das S/W- Problem von Lykos... Ich meine.... warum sollte Omi nichts mit Nagi haben? (Hey, höt sich voll so an, als würde ich das Pairing verteidigen oo") Weil Schwarz Ouka getötet haben? Aber ich meine... du slashst doch Nagi mit Farf... und der hat Tot getötet.... mehr oder weniger... hach, ich blick nicht mehr durch X.x Jedenfalls haben die restlichen Schwarz Nagi da einfach rumliegen lassen oo" (und später isser wieder da.... wie gesagt, ich blicks nicht >.< *zu blöd ist*)

Liebe Grüße, ein (verwirrtes) One @_@
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Asaliah 14.08.2005 17:53
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Ich denke nicht das ich Talent habe. Ich wurde nur lange trainiert. xD
>
> > xDD Nach den Topflappen für meine Oma hatte ich keine lust mehr oo"
>
> > Davon gehe ich mal aus. xD Blumen sind in Japan ziemlich teuer. Für Schulmädchen sind es sicher Luxusartikel. Und wozu Blumen kaufe, wenn man die Verkäufer anhimmeln kann? *g*
>
> Aber echt xD

Ich möchte mal wissen was sie denken. Von 'Hach, ich finde ihn ja so süß!' über 'Schau doch mal zu mir!' bis zu 'Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!' ist sicher alles dabei. xD

> >Es war wichtig für die Story. Und eigentlich sollte es auch nicht so ausarten, aber die Fanfic lief mir immer mehr aus den Rudern. Tut sie überigens immer noch. *drop*
>
> Ist die FF on? xD

Jap. Ist soagr ein neues Kapitel dazugekommen. Ich überlege ob ich das Kapitel mit dem zimmer etwas kürze. Die armen Leser... *sich sowas vorher besser übelegen sollte*

> Sagst du jetzt.^-^ Lass mich mal die schweren geschütze auffahren. xD
> Naja. Ihnen Blümchentapeten zu verpassen ist ja irgendwie noch nachvollziehbar, sind sie doch alle Blumenverkäufer. Aber das sind so Kleinigkeiten an denen ich mich aufhänge. *drop*
> Aber ich gebe zu das ich nicht wenig Lust hätte Aya's Zimmer umzugestelten. Würde nur nicht gut in die aktuelle Fanfic passen. Und auch in keine andere von mir. Aber wer weiß? Irgendwann vielleicht.*zwinker*
> Und dann schreibe ich erstmal wie man fachgerecht Teppichboden verlegt.^^
>
> Mach das xDD (Mir fällt grad auf.... ich selber schreibe ja kaum noch was... oo" Hilfe xD)

Mal schauen was die Zukunft bringt. xD
Du schreibst selber kaum noch was? Fanfics? Was schriebst du denn am liebsten?

> > Ich bin gerade bei meinem dabei. Vieleicht streiche ich es auch nue. Mal schaun. Ich muss zwar heute bei meiner Schwester aufdem Sofa schlafen weil ich mein zimmer in eine Baustelle verwandelt habe, aber wenn ich morgen rienhaue, wird das schon.
> Was möchtest du denn in deinem Zimmer ändern?
>
> Öhhh... eigentlich... alles oo" Halt neue Möbel, neue Raumaufteilung etc.

*gerade aufgeb*
Ich musste über Nacht bei meiner Schwester aufdem Sofa schlafen. Aber dafür habe ich einen Raumteiler und viel neues Chaos dazugewonnen. ^-^v

> >Mit einer Hand? oO Und du bist in der Schule hochgeangen? Holla! Das lohnt sich aber schon.
>
> Jap x3 Da haben die Idioten, die uns geärgert haben, erstmal die Klappe gehalten oo" (Des war allerdings 'nur' so ein Einer- Tisch, allerdings ein recht massiver xD)
> Wenn ich wütend bin dann zerreiß ich eigentlich meistens was, oder mach irgendwas kaput, und später tuts mir dann leid TT__TT"""

Ich habe festgestellt das ich beser Auto fahre wenn ich wütend bin. Und es beruhigt mich. In meinen schlimmsten Zeiten habe ich mir mal die Fingerknöchel an der Wand blutig geschlagen. Und ich habe mal aus Wut eien zeimlich großen Stein getreten. So einen Findling bei uns im Garten. Mein Zeh war gebrochen. Ich habe mich auch mal mit einem Shculkollegen geprügelt.War aber eher Verteidigung. Ich schlage nie zuerst zu. Und nach Möglichkeit gar nicht.
> *umknuddel* x3
>
> Aso, jetzt nochmal nicht zum Thema... oder doch... zum Thema xD
>
> Gegen das S/W- Problem von Lykos... Ich meine.... warum sollte Omi nichts mit Nagi haben? (Hey, höt sich voll so an, als würde ich das Pairing verteidigen oo") Weil Schwarz Ouka getötet haben? Aber ich meine... du slashst doch Nagi mit Farf... und der hat Tot getötet.... mehr oder weniger... hach, ich blick nicht mehr durch X.x Jedenfalls haben die restlichen Schwarz Nagi da einfach rumliegen lassen oo" (und später isser wieder da.... wie gesagt, ich blicks nicht >.< *zu blöd ist*)

Das habe ich schon fast vergessen gehabt. Sie haben Nagi tatsächlich liegen lassen. Und auf Brad's Befehl hin, hat farf Ouka getötet. *sich dumpf erinnert*

*knuffel*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    AniOne 15.08.2005 10:40
Betreff: OmixNagi [Antworten]
>Ich möchte mal wissen was sie denken. Von 'Hach, ich finde ihn ja so süß!' über 'Schau doch mal zu mir!' bis zu 'Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!' ist sicher alles dabei. xD

*looool* Das würde mich aber auch mal interessieren oo" Abr ich denke, du hast das ziemlich gut getroffen x3

>Jap. Ist soagr ein neues Kapitel dazugekommen. Ich überlege ob ich das Kapitel mit dem zimmer etwas kürze. Die armen Leser... *sich sowas vorher besser übelegen sollte*

Muss ich mir bei gelegenheit mal durchlesen oo"
Hmmm... du musst es ja nicht umbedingt kürzen, du kannst ja einfach "einklammern" und eben die möglichkeit geben, das zu überspringen oder so ^^

>Mal schauen was die Zukunft bringt. xD
Du schreibst selber kaum noch was? Fanfics? Was schriebst du denn am liebsten?

Öhhhh... oo" eigentlich hab ich jetzt in den post gemeint xD Da schreib ich kaum noch was, sondern zitier vorallem X_x Aber FF's schreibe ich sehr selten bis garnicht, da mir da irgendwie das Talent fehlt... ~_~ Vorallem bekomm ich eh nie was feritg, und das ist dann irgendwie.... deprimierend >.>

>*gerade aufgeb*
Ich musste über Nacht bei meiner Schwester aufdem Sofa schlafen. Aber dafür habe ich einen Raumteiler und viel neues Chaos dazugewonnen. ^-^v

*ggg* Chaos ist immer gut x3

>Ich habe festgestellt das ich beser Auto fahre wenn ich wütend bin. Und es beruhigt mich. In meinen schlimmsten Zeiten habe ich mir mal die Fingerknöchel an der Wand blutig geschlagen. Und ich habe mal aus Wut eien zeimlich großen Stein getreten. So einen Findling bei uns im Garten. Mein Zeh war gebrochen. Ich habe mich auch mal mit einem Shculkollegen geprügelt.War aber eher Verteidigung. Ich schlage nie zuerst zu. Und nach Möglichkeit gar nicht.

Woha... oo" Hört sich schmerzhaft an X_x
Aber richtig geprügelt habe ich mich eigentlich noch nie ^^" Nur halt vielleicht aus Spaß mit Freunden, aber eben nie so richtig... aber dass will ich ja eigentlich auch garnicht xD

*flausch*
Ani is watching you! ^-^Y


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück