Zum Inhalt der Seite

Thread: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck)

Eröffnet am: 30.09.2002 11:30
Letzte Reaktion: 11.11.2002 12:33
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
OmikunTsukiyono Weißkreuz - Glühen 02.11.2002, 22:34
JimRaZor Weißkreuz - Glühen (der vierte... 04.11.2002, 08:49
Arien Weißkreuz - Glühen (der vierte... 11.11.2002, 12:33
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.11.2002 22:34
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Achso ^^** Job ^^** so direkt arbeiten .. ne *schüttel*.. wie eklig..............



Von:   abgemeldet 04.11.2002 08:49
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
ist doch nicht schlimm! Dafür gibt es doch einen deutschen Fansubs von AOG! zu finden http://aog.idkfa.de/



Von:   abgemeldet 11.11.2002 12:33
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Ich hab die beiden ersten Folgen vor etwa 4 Tagen gesehen, und finde Glühen bis jetzt eigentlich gar nicht schlecht, ist viel spannender und so als die 1. Staffel! Weiter oben wurde mal gefragt, ob Omi jetzt gar nicht mehr mitkämpft, würde mich auch interessieren! Und weiß einer, in welchen Abständen die einzelnen Folgen ausgestrahlt werden? Weil wenn die 3. erst am 20. kommt, kommen dann die Folgen nur immer monatlich, oder wie? Wär ja furchtbar...
Noch ne Frage ^^°: Um was geht es denn in den Dramen??? Hab das jetzt schon öfter gehört, und ich hab die auch schon öfter zum Kaufen gesehen, aber um was es darin geht, weiß ich nicht, würde mich aber interessieren!
Sooo... bis dann, Gruß & Kuß, Arien
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück