Zum Inhalt der Seite

Thread: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck)

Eröffnet am: 30.09.2002 11:30
Letzte Reaktion: 11.11.2002 12:33
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 11.10.2002, 21:40
misato99 Weißkreuz - Glühen (der vierte... 11.10.2002, 22:51
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 11.10.2002, 23:31
 Callie Weißkreuz - Glühen 11.10.2002, 23:38
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen 11.10.2002, 23:55
 Callie Weißkreuz - Glühen 11.10.2002, 23:56
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 00:23
 Callie Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 00:31
misato99 Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 09:13
koriko Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 09:40
Jibrille Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 11:11
Cari Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 12:11
 Callie Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 12:18
kabuki Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 12:24
 Callie Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 12:25
Jibrille Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 12:46
misato99 Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 13:46
 Callie Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 13:49
Jibrille Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 13:56
 Callie Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 14:02
Jibrille Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 14:17
Cari Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 14:55
kittyann Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 15:51
 Callie Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 17:08
kabuki Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 17:19
koriko Weißkreuz - Glühen 12.10.2002, 18:26
 Panda-chan Weißkreuz - Glühen 14.10.2002, 21:45
 Yamica Weißkreuz - Glühen 13.10.2002, 16:36
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen 14.10.2002, 21:57
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen 14.10.2002, 22:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.10.2002 21:40
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
>(obwohl mir die alten 2 openings irgendwie >hm...*sichausdrückenversuch* rasanter (weil schnellerer >schnitt,find ich) vorgekommen is...
>*dasneueopeningtrotzdemmag*

*nick nick*

Aber gibts jetzt nen Weg, die Folgen ohne dieses blöde IRC zu kriegen??? Ich kapier das nämlich hinten und vorne nicht!!

>_< Das Opening sieht in Motion einfach genial aus!!!!
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:   abgemeldet 11.10.2002 22:51
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
@kenken:mir gehts da nit anders....blödes IRC...versteh nit warum ichs no nit im kazaa gefunden hab
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 11.10.2002 23:31
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
@Misato
>_<; weinigstens steh ich dann net allein da..

*am Verzweifeln* wann erfindet endlich jemand was einfaches!?!?!
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    Callie 11.10.2002 23:38
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
hehe ich hab die ep heut bekommen und grad mal ein bissl reingeschaut, also das charadesign an sich ist nicht schlecht, aber es ist halt ungewohnt. ich bin kein freund von veränderungen an charas, auch wenn sie älter geworden sind, aber man schliesst die charas halt so ins herz wie man sie am anfang sieht. naja..ist wahrscheinlich gewöhnungssache ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 11.10.2002 23:55
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten][Ändern]
@Maho

@_@;;; wie kann man da "nur einfach ein bissle reinschauen"??????
Hast aber recht, ich mag Charaveränderungen auch nicht besonders..
^_^; Hab mich schon beim ersten Glühendesign aufgeregt, das Aya lange Haare hat .....
Du hast die Folgen auch von dem IRC-dingsda odaa?? *schluchz*
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    Callie 11.10.2002 23:56
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht so der weiss kreuz fan, ich mag eher die musik von denen, hab auch die erste staffel nicht geguckt obwohl ich alles da hab. aber die ova hab ich gesehen, die gefällt mir als nicht-fan trotzdem sehr sehr gut ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 00:23
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten][Ändern]
Man findet die Folgen auf bei WinMX. Da hab ich die jedenfalls gefunden... ^^ Nur ein kleiner Tip am Rande...
*sich jetzt wieder verzieht*
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:    Callie 12.10.2002 00:31
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
die zweite folge müsste auch bald rauskommen, oder is schon, oder?!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 09:13
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
was ich so mitgekriegt hab hat ja die 1. folge über 200 mb...*sniff* *schnellnochmalfestplatteaufräum,keinenplatzmehrhab*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 12.10.2002 09:40
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Harhar.. ich bekomme heute die erste Folge mit Untertiteln.. man bin ich neugierig... kanns kaum erwarten! Mal sehen,.. ich schreib dann mal meine Meinung dazu auf... bisher find ich die neuen Charadesigns wirklich gut... ich muss sagen... sie sehen teilweise den Synchronsprechern ähnlicher... Omi sieht Hiro immer ähnlich ;)
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 12.10.2002 11:11
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
mmh, hab die erste Folge seit nen paar Tagen, aber mir wurde verboten sie zu gucken o.O ... die paar Minuten, die ich gesehn hab sah's echt gut aus :o ... abgesehen von Aya, Omi, Youji ... voll schlimm, imho =)



Von:   abgemeldet 12.10.2002 12:11
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
@misa
Also bei Kazaa kann man die mit etwas Glück auch schon bekommen, scheint dann aber Wochen zu dauern bis das soweit ist. Mit WinMX geht das ganz schnell *g* da hab ich sie nämlich auch her.

Wie, Glühen mit Untertitel????? Woherwoherwoher *auch haben will*, würds sogar mal mit IRC versuchen auch wenn ich das überhaupt net begreif abba wenn ich ne Anleitung bekomm gehts vielleicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 12.10.2002 12:18
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
jibrille, wieso wurd es dir verboten? ^^;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 12:24
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin ab jetzt im #smokingbunny@GamesNet.net ... wer die erste Folge subbed u/o die zweite Raw haben will soll sich bei mir melden. Die zweite subbed bekomme ich im Laufe nächster Woche
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Callie 12.10.2002 12:25
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
ich komm dann mal vorbei wenn die zweite subbed ist ^_~ danke nochmal
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 12:46
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
naja, meine Freundin meinte ich sollte das gefälligst mit ihr gucken ... bin gespannt wie sie auf Aya reagiert XD



Von:   abgemeldet 12.10.2002 13:46
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
@ cari...hab im winmx nachsgesehn hab aber überhaupt nix von glühen gefunden ...sniff..das leben is grausam und ungerecht.....*heul* *jetzteinenglühenomiausfrustzeichnengeh*
*knuff* allemiteinand
misa
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:    Callie 12.10.2002 13:49
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
achsooooo jibrille dann guck es doch zweimal *g* habe ich acuh bei diversen serien gemacht die ich mit freunden gucken wollte, marmalade boy z.b., das habe ich glaub ich schon viermal gesehen *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 13:56
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
hab das auch gedacht ... aber auf der anderen Seite ... hab noch sooo viele andere Animes zu gucken, komm da so schon nich hinterher ^^;;;

ach ja, zu WinMX ... also in meinem share isses zumindest, aber findet es vielleicht trotzdem nich ^^;; *winmxkick* ... und lasst beim Suchen die Umlaute (und ß) weg ^.~



Von:    Callie 12.10.2002 14:02
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
das problem kenne ich..soviel zu gucken, sowenig zeit/lust/geduld *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 14:17
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
mh~mh, vor allem die Zeit~! >.<
ähm ... ich hoffe Tot kommt in Glühen vor ^-^°



Von:   abgemeldet 12.10.2002 14:55
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Wiedermal@misa
bei mir liegt das eigenltich noch im Ordner zum saugen drin...gib am besten in der Sucheingabe einfach mal "weiss kreuz" ein und schau was rauskommt ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.10.2002 15:51
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Sag mal kann es sein dass die Glühen-Staffe schon rausgekommen ist?
Ich hab es neulich gesehen und man kann es sogar downloaden....(kann mich vielleicht auch irren)
-------------
~Funga Fu Fu~



Von:    Callie 12.10.2002 17:08
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
wie is das eigentlich, kann man glühen anschaun ohne die erste staffel zu kennen oder sollte man da die vorkenntnis haben um was zu verstehn?!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.10.2002 17:19
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
> wie is das eigentlich, kann man glühen anschaun ohne die erste staffel zu kennen oder sollte man da die vorkenntnis haben um was zu verstehn?!
>

Lang lebe das perfekte merchandise ... also, man kann es sich anschauen, aber den vollen Hintergrund begreift man nur wenn man a) den Manga gelesen hat, b) alle Drama-discs gehört hat, c) in Japan lebt und das Radiodrama hören kann (oder nette Freunde hat, die es einem als Mp3 + Script schicken ... luv u Yuki^^) und die erste Staffel gesehen hat ^^ ...
Lohnt sich aber trotzdem ^^
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 12.10.2002 18:26
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Hm.. also ich finde bisher braucht man nicht sonderlich viel vorher gesehen zu haben.. an einer Folge kann man nicht viel sagen, aber bisher ist es nicht notwendig die Staffel 1 zu kennen.. geschweige denn alle Drama CDs o_O;
So tiefgründig ist die WK Handlung auch nicht.

Die erste Folge gefällt mir persönlich sehr gut... obwohl mich eine Sache stört.. dieser Zopf von Aya o_O;; Ansonsten ist die Quali um ein vielfaches besser... lohnt sich, würd ich sagen!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Panda-chan 14.10.2002 21:45
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
@koriko: Endschuldige bitte, aber ich muss dir widersprechen. Das WK-Universum ist nämlich verdammt kompliziert, wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt. Klar, kann man sich Glühen ansehen, auch ohne die Dramas zu kennen, aber dann kann man es nur als eigenständige Serie betrachten (wozu das Charadesign beiträgt). Wenn man aber etwas mehr über WK weiß, dass erkennt man, dass es keine inhaltlichen Brüche zwischen der ersten TV-Serie und der zweiten gibt, weil die fehlenden Handlungsteile in den Dramas zu finden sind. Zum Beispiel dieTatsäche, dass (ACHTUNG SPOILER!) Ken so austickt! Den Ansatz findet man zwar in der OVA bereits, aber das volle Ausmaß und den Hintergrund erfährt man erst in den DRamatic Precious Hörspielreihen. Jemand, der also OVA und Dramas nicht kennt muss sich logischer Weise fragen: "Was ist mit Ken passiert?!"
Das sei hier nur si ein Beispiel von Vielen. Genauso sieht es mit Omi aus: Warum ist er jetzt Perser?! Besorg dir die Dramas, dann weißt du´s!
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:    Yamica 13.10.2002 16:36
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab's auch endlich egschafft Folge 1 mit UT zu gucken (findet man bei WinMX unter Gluhen AW)und Aya ist halt doch noch der alt *g*
Wie mir schon vorher klar war, ist die Quali ind er Tat beser, sprich OVA gleich....da hat sich Koya echt ins Zeug gelegt. Kappei find ich als Seiyuu für Sena übrigens ganz süs, man sieht mal wieder dass er nicht nur Raufbolde à la Inu Yasha und Ranma oder kleine Quäker wie Ryuichi sprechen kann. Bei Hiro merkt man in der kruzen Szene dass er versucht erwachsener zu sprechen, reps. einfach tiefer. Koya ist ja gleich geblieben. Den neuen, Kyou, kenn ich noch nicht und weis auch den Namen des Sprechers nicht.



Von:   abgemeldet 14.10.2002 21:57
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten][Ändern]
<Dass man Yôji und Ken übrigens nicht zu Gesicht bekommt liegt <übrigens daran, dass sie noch keine Stimme zu dem Zeitpunkt <hatten als die Folgen synchronisiert wurden. Ist ne etwas längere <Geschiche....^^;;

Eh??? Mach mir keine Angst!!! (schon zu spät..) Wie meinst das?? Hä!?!?!?
>_<; was is mit meinem Seki?!? Sag bitte!!!!!!!!!!!!
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:   abgemeldet 14.10.2002 22:12
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten][Ändern]
<Dass man Yôji und Ken übrigens nicht zu Gesicht bekommt liegt <übrigens daran, dass sie noch keine Stimme zu dem Zeitpunkt <hatten als die Folgen synchronisiert wurden. Ist ne etwas längere <Geschiche....^^;;

<Eh??? Mach mir keine Angst!!! (schon zu spät..) Wie meinst das?? <Hä!?!?!?
<>_<; was is mit meinem Seki?!? Sag bitte!!!!!!!!!!!!

Muss mich kenken anschließen!! Was ist mit Seki???? o.O°°
Ich bin Krankenschwester und nehme keine Drogen, ich verteile sie!! ^.^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück