Zum Inhalt der Seite

Thread: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck)

Eröffnet am: 30.09.2002 11:30
Letzte Reaktion: 11.11.2002 12:33
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kabuki Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 11:30
misato99 Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 12:19
kabuki Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 12:41
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 14:35
OmikunTsukiyono Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 15:38
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 16:01
 Panda-chan Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 19:22
Asuka7 Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 19:38
kabuki Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 21:57
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 30.09.2002, 22:15
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 01.10.2002, 01:02
 Caillean Weißkreuz - Glühen (der vierte... 01.10.2002, 07:35
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 01.10.2002, 12:37
ShadowAndromedar Weißkreuz - Glühen (der vierte... 04.10.2002, 15:38
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 04.10.2002, 19:52
Caryschah Weißkreuz - Glühen (der vierte... 04.10.2002, 20:12
msl Weißkreuz - Glühen (der vierte... 07.10.2002, 17:11
 thond Weißkreuz - Glühen (der vierte... 07.10.2002, 18:30
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 08.10.2002, 21:02
misato99 Weißkreuz - Glühen (der vierte... 08.10.2002, 21:32
 Anakin_Skywalker Weißkreuz - Glühen (der vierte... 08.10.2002, 21:57
Cari Weißkreuz - Glühen (der vierte... 10.10.2002, 14:16
Cari Weißkreuz - Glühen (der vierte... 10.10.2002, 14:16
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 10.10.2002, 20:31
 Callie Weißkreuz - Glühen (der vierte... 10.10.2002, 20:49
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen (der vierte... 10.10.2002, 21:13
kabuki Weißkreuz - Glühen (der vierte... 11.10.2002, 07:35
 Callie Weißkreuz - Glühen (der vierte... 11.10.2002, 10:40
koriko Weißkreuz - Glühen (der vierte... 11.10.2002, 07:46
misato99 Weißkreuz - Glühen (der vierte... 11.10.2002, 09:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.09.2002 11:30
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
Eine nicht ganz qualifizierte Review der ersten Folge ^^: Mein japanisch ist leider nicht so toll, daß ich jetzt alles verstehen konnte was gesagt wurde, und so muß ich mich auf die Visuellen Eindrücke berufen. Okay, die Animationen sind besser !!! CC und einfach sauberer, flüssiger. Sprache und Mundbewegungen passen immer noch nicht ganz zusammen und was das Char-Design angeht, haben sich die Animatoren irgendwie an Clamp orientierte ... Beine, lange Beine, Schattierungen und Farben sind nicht in der größten Variation vohanden und dieses Mal schein sich Weißkreuz nicht 'nur' an das weibliche Publikum zu richten.

So, daß war's zum technischen, jetzt kommen die Shocks: a) Aya sieht schnucklig aus, wenn man nicht weiß das es Aya ist. Er GRINST!!! Und mit Brille erinnert er irgendwie an Brady ^^
Omi ist der neue Persia und sieht auch eigenartig aus. Für alle die aber trotzdem ein Kind ansabbern wollen, ist jetzt der neue, dessen Namen ich mir nicht merke, da. Auch eine neue Frau, die mir persönlich besser gefällt als Manx u. Birman. In der ersten Folge tauchen weder Yohji noch Ken auf, aber man sieht nette Bilder im Opening bzw Ending. Ich mache heute noch Screencaps und pack sie auf meine HP (sorry für die Werbung - nicht schlagen.)
Von dem Gewaltlevel fängt Glühen dort an, wo die OVA's aufgehört haben - so ziemlich in der ersten Szene springt ein Mädchen vom Schuldach und man sieht wie sie auf dem Boden aufschlägt und das Blut...
Soviel zur ersten Folge ... heute Abend gibt's den zweiten Teil^^
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 30.09.2002 12:19
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
hm..hört sich interresant an...ein lächelnder aya ...is wirklich zu süss und omi der neue persia...ich hoff mal den kriegt man no öfters zu sehn nit nur auf der videowand (wo hast den die infos heeer??)dafür is der neue junge echt schnuckelig (auf eine eigenartie art und weise...der hat so ne komische frisur *g*)

freu mi schon drauf, weiss kreuz mit super animation hats ja nur als oav gegeben, *sichschauderndandieseriezurückdenk* die serie habens echt seeehr eingespart...
bin schon gespannt was für lied fürs opening genommen wird...

hab grad screenshots vom opening gesehn..waaaaaaaaaaahnsinn schaun ja voll genail aus, vorallem das eine mit sena (wo er die hand vor sich hin hält....mir gefällts)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:58



Von:   abgemeldet 30.09.2002 12:41
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
ehm, ich gebe das wieder was ich sehen und verstehen konnte ^^ ... Wie gut ist dein Japanisch und wieviel Platz hast du auf der Festplatte misato?

... Schluck... meew like it. Mädels vergeßt eure Bishs, die neue Episode wird happig. Also jeder der sich Glühen wegen der hübschen Kerle anschaut, wird enttäuscht sein. Aya zeigt zwar nackte Brust *raw* und Ken scheint auch nicht ganz so grausam auszusehen, wenn er nicht grade in seiner Arbeitskluft steckt, die mich immer noch an einen zugedröhnten Snowboarder erinnert, aber das ganze Setting ist wesenltich beklemender, spielt sehr mit der Angst vor dem japanischen Schulsystem und ist auch definitiv futuristischer. Ken's und Youjis Auftritt werden erst in der dritten Folge "Sweet Nothing" zu bewundern sein ... und ja, Schande über mein Haupt, ich fange an das neue Aya-design zu mögen. Ist irgendwie erwachsener ... aber Youji mit kurzen Haaren *sniff* ... mal sehen was so in Folge drei passiert. Muß jetzt nur noch herausfinden, wann sie gesendet wird.

Also, mein Platz bei Geocities ist momentan voll, deswegen keine Shoots auf meiner HP aber versuchts bei
http://gluhen.limitlessdesire.com/gallery ... und bitte keine direct links von der seite^^
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:58



Von:   abgemeldet 30.09.2002 14:35
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
Das wird ja immer besser... nur Omi als Perser *g*
Und wenn das Design so bleibt, könnte es auch passieren das ich Aya Fan werden... *pfeif*
Die sollen mal hinne machen und Glühen hier in Deutschland veröffentlichen, will nicht nur als Bilder begutachten... *drop*

Ich labere wieder einen Mist >_<
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:   abgemeldet 30.09.2002 15:38
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
*auf KAbuki einhau*heul* WOHER HAST DU DIE EPISODEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????????????
*heeeeuuuuuuuuuul* SCIHIIIIIIIIIIIICK MIR DIIIIIIIEEEEEEE *Bettel*bettel*....................



Von:   abgemeldet 30.09.2002 16:01
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
Muss mich Omi-kun anschließen: Wo hast du die Episoden her??
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:    Panda-chan 30.09.2002 19:22
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Salve!
Also erst mal muss ich sagen, dass mich das mit Omi nicht im Geringsten überrascht...Es war mehr oder minder zu erwarten...Trotzdem cool, jetzt Gewissheit zu haben...Ein Aya der lächelt...*schauder*...
Ach, ich würde auch gern diese "Woher???" Frage stellen, aber ich konnte damit ja eh nicht anfangen. *schnüff* Ich will auch DSL!!!!! *einen-bösen-Seitenblick-auf-das-56k-Modem-werf*
Haltet mich bitte trotzdem auf dem Laufenden!^^
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 30.09.2002 19:38
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Ich möchte das doch auch soooooooo gerne sehen!!! *heul*
*bettelblick aufleg*

Aber an Omi kann ich ich ja überhaupt nicht gewöhnen. Weiß ja nicht wie es euch da geht...
Die anderen find ich gar nicht soooo schlimm.



Von:   abgemeldet 30.09.2002 21:57
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab jetzt die ersten beiden - wie gesagt, nicht gesubbt. Ich suche ebengrade nach einer Möglichkeit sie auf einen vernüftigen FTP-Server zu ziehen. Würde euch ja gerne die Adresse vom IRC-Channel geben, von dem ich sie hab, nur da wärt ihr 108 -130 im Queue oder so, also hättet sie in fünf Monaten^^.
Ein paar Freundinen von mir arbeiten grade an den Subs und hoffen sie Anfang nächster Woche rausbringen zu können.
Andere Möglichkeit ist sie morgen Nacht von mir via IRC zu bekommen. Ich werde sie aber auch nur an eine Person dcc'en, von der ich mir sicher sein kann, das sie sie auch direkt weiter leitet. Ich kann jetzt noch nicht genau sagen, wann ich die Zeit finde, weil mein Süßer und ich uns den Rechner teilen und er ein Warcraft-Addict ist^^ poste es aber auf jeden Fall hier und in meinem Blog ... siehe Signatur ^^. Ich versuch mein bestes
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 30.09.2002 22:15
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
> ...morgen Nacht von mir via IRC zu bekommen.

Gibts auch ne andere Möglichkeit als das?? *brumm*
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:   abgemeldet 01.10.2002 01:02
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
>o< IIIIIEEEEEEEKKK!!!!

Mir fällt nix vernünftiges ein außer IIIEEEEEKKK!!!
hidoi, hidoi HIDOIII! Ich wills auch schon sehen, GYAAAH !!

0_0 aber auf den Screencaps siehts echt ganz schön blutig aus..
Naja, wenns ja auch nach den Dramas spielt *murmel;grummel*
Meiner Meinung nach haben die ersten Bilder die sie veröffentlicht haben eh am schlimmsten ausgesehen...
Und man gewöhnt sich früher oder später an alles (außer an die italienische Captain Tsubasa-Synchro *würg*)

Und warum muss grad Yamaguchi Kappei Sena sprechen???? Wahaaa!!
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:58



Von:    Caillean 01.10.2002 07:35
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Ich hab erst nen teil der ersten episode, und das opening. aber bis jetzt gefällt's mir sehr sehr gut!!!^^
war auf ne enttäuschung gefasst, wegen des neuen designs und so, aber muss sagen, was ich gesehen hab bis jetzt, sieht wirklcih cool aus!!!!!aber leider hab ich halt erst nen teil davonT-T*snief*



Von:   abgemeldet 01.10.2002 12:37
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
>_< Hat da jetzt jeder schon was gesehen?!?!

*Ayu beneid* Besser nur ein kleines Stück als gar nix!!!

Aber nach dem 100 mal anschauen der Screenshots find ich
(1. Man wird beim Opening & Ending depressiv und 2.)

Dass das Opening mich irgendwie an die Music-Clip-Animation (an Tokyo Sling um genau zu sein) erinnert!
Blut, Kreuze, Engelsflügel, noch mehr Blut...

^___^~ Ich liebe Tokyo Sling!!!!

Aber das Ending...*schluchz*...
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.




Von:   abgemeldet 04.10.2002 15:38
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Hm...Auch wenn die Chara Designs nicht gerade das Wahre sind, aber das will ich hier nicht wieder aufrollen, die erste Folge war ^^ super...*gg* *läd an der 2.*

Und Das Opening...Ja...Ran sieht da echt aus wie in Tokyo Sling...nur weniger...Bekifft...*gg*

P.S.: Kann es sein dass...*auf ihre CD schaut* ALLE 13 folgen nach den Musikstücken benannt sind und die auch in der Serie vorkommen?

Glühen -> Weiß Abschiedstour
White Flames (Last Mission 1) - > Musiktitel
Epitaph (Auf Kyos Laptop) -> Musiktitel
God hurts those he loves (Last Mission 2) -> Ran Single

^^;?



Von:   abgemeldet 04.10.2002 19:52
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
Wer die gesubte Folge von Weißkreuz - Glühen braucht, solte mal auf #animeworld@enterthegame gehen. Die haben es nähmlich schon gestern abend herausgebraucht.



Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:12
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
*heul* Aya hat ja 'nen Zopf T_T *arghs* na ja... *g* man wird's überleben, allerdings bezweifle ich, dass ich mich so schnell an das neue Design gewöhnen werde ^^" (Irgendwie gefällt es mir nich, dass Aya 'ne Brille trägt ^_^ wobei... vielleicht ganz witzig *sfg*) Wie gesagt: Ich werde ewig brauchen bis ich mich an das neue Design gewöhne ^-^"
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:11
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Ich finds super cool, das es jetzt schon eine Site gibt die es hat..aber...WO ist die folgen??? Ich hab überall gesucht, und hab sie nicht gefunden, außer bei den Updates...Help! *heul*



Von:    thond 07.10.2002 18:30
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
hmmmm, nya, ich weiß immer noch nicht...
aya am grinsen...komisch...und mit brille...mal sehen.
*depri durch gegend schleicht weil omi gesehen hat...* (sich mit chradesigns doch noch nicht so abgefunden hat)

werde glühen aba trotzdem weiterhin aufmerksam verfolgen (danke für die review, bevor ich das vergesse, kabuki!^^), WK is ja schließlich auch ne lieblingsserie von mir.

ooops, muss wieder mathe pauken gehen o.O
mata ne, JOJO <^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:   abgemeldet 08.10.2002 21:02
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
>_< *g* Soweit ich jetzt weiss, kommt am 22.November das zweite Drama zu Weiß Kreuz Glühen raus!!
Aber der Titel is bisjetzt noch nicht bekannt... *freu*
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:   abgemeldet 08.10.2002 21:32
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
weiss keiner wo man das opening/ending (noch besser natürlich ne ganze episode) runterladen kann (und wenns nur das lied is, mir egal..will was sehen bzw hören von glühen *heul*)
misa
*totaldepriis*
glühen is GENIAL!!!
*nurmalschnellsagenwollt*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:    Anakin_Skywalker 08.10.2002 21:57
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt die erste Folge gesehen (und so gut wie gar nichts verstanden... Okay, geb ich ja zu.) aber ich fand, dass was ich kapiert habe zienlich gut. Irgendwie zwar ziemlich düster das ganze, aber genau das gefällt mir^.^V.
Und ganz ehrlich ich finde Aya irgendwie schnuckelig, lange gedauert hat, sich das einzugestehen... *seufz* Es ist zwar irgendwie nicht mehr so ganz Aya, aber es reicht doch noch.^-^
Nur Omi als Perser, also daran muss ich mich erst noch gewöhnen *schluck* Den Rest hab ich ja nur im Opening gesehen^^ Und der neue erinnert mich irgendwie an Ken... genauso hitzköpfig.
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi



Von:   abgemeldet 10.10.2002 14:16
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Ich hab zwar jetzt von der 2. Folge die ich gesehn hab net so viel verstanden ^^, aber was ich gesehen hab war ja net schlecht. Es ist schon ne ziemliche Umstellung auf die neuen alten WK-Jungs, aber Aya is denen doch wirklich gut gelungen, oder nicht? Und die 3 neuen Weiß Mitglieder scheinen auch ganz okay zu sein und Sena is vielleicht der Ersatz für den alten Omi *auch wenn die Haarfarbe grausam ist*

Wer im übrigen noch gar nix von Glühen gesehen hat, der kann sich das Opening auf der Seite http://www.beautifulalone.de mal anschaun
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.10.2002 14:16
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Ich hab zwar jetzt von der 2. Folge die ich gesehn hab net so viel verstanden ^^, aber was ich gesehen hab war ja net schlecht. Es ist schon ne ziemliche Umstellung auf die neuen alten WK-Jungs, aber Aya is denen doch wirklich gut gelungen, oder nicht? Und die 3 neuen Weiß Mitglieder scheinen auch ganz okay zu sein und Sena is vielleicht der Ersatz für den alten Omi *auch wenn die Haarfarbe grausam ist*

Wer im übrigen noch gar nix von Glühen gesehen hat, der kann sich das Opening auf der Seite http://www.beautifulalone.de mal anschaun
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.10.2002 20:31
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
>Wer im übrigen noch gar nix von Glühen gesehen hat, der kann sich >das Opening auf der Seite http://www.beautifulalone.de mal anschaun

*an Cari klammer* >_< Danke! Danke! DANKE!!!!!!!
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    Callie 10.10.2002 20:49
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
argh..ich will das endlich mal sehen, bisher bin ich an die ep noch nicht rangekommen! ich kenn ja die bilder vom neuen charadesign und das find ich gräuslich..also dafür dass das die bekannten charas sein sollen, ist halt totale entfremdung. für neue charas wärs ja nicht schlecht, aber so..naja..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 10.10.2002 21:13
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten][Ändern]
@Mahorca

ein kleiner Tipp:
#aoi-anime @ irc.enterthegame.com

#animeworld @ irc.enterthegame.com



Von:   abgemeldet 11.10.2002 07:35
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
> @Mahorca
>
> ein kleiner Tipp:
> #aoi-anime @ irc.enterthegame.com
>
> #animeworld @ irc.enterthegame.com
>
>
Und Xenon-Fansubs kriegt sie auch demnächst, wenn ich richtig informiert bin macht Jay Key für die die Subs und ich würde darauf warten ... auf jeden Fall einfacher als im IRC.
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Callie 11.10.2002 10:40
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
@saap
da bin ich sogar ^^ aber die trigger bzw slot sind immer alle full. gibts ja vielleicht einen der einen das #x-pack sofort zuschickt? die sind mir immer die liebsten *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 11.10.2002 07:46
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich Kenken mal an... DANKE! Wenigstens kann ich jetzt mal reinschauen... ich glaub ich muss Ryo-chan sofort auf die gesubten Episoden ansetzen, wenn sie erscheinen,...

Ri-chan!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 11.10.2002 09:17
Betreff: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck) [Antworten]
Avatar
 
hab grad das opening gesehn *cariknuff*...und i muss sagen....WILL MEHR HABEN...das lied is irgendwie voll genial *nochmalanhörnmuss* und das opening is auch nit schlecht (obwohl mir die alten 2 openings irgendwie hm...*sichausdrückenversuch* rasanter (weil schnellerer schnitt,find ich) vorgekommen is...
*dasneueopeningtrotzdemmag*

und als ich omi so fertig mit den schwarzen engelflügel gesehn hab...args...hab ich mich entgültig in glühen verliebt
(hoffentlich is die animation besser - hab gestern die 5. dvd angesehn...gruselige animation - bis auf die letzte folge)
;)
*knuff*
misa
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein --> was haltet ihr von meinem neuen hp design *snüüf*
/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück