Zum Inhalt der Seite

Thread: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck)

Eröffnet am: 30.09.2002 11:30
Letzte Reaktion: 11.11.2002 12:33
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Yamica Weißkreuz - Glühen 14.10.2002, 22:39
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen 14.10.2002, 23:59
 Yamica Weißkreuz - Glühen 15.10.2002, 00:03
 Callie Weißkreuz - Glühen 15.10.2002, 00:15
 Yamica Weißkreuz - Glühen 15.10.2002, 10:42
kabuki Weißkreuz - Glühen 15.10.2002, 11:15
 Yamica Weißkreuz - Glühen 15.10.2002, 11:24
kabuki Weißkreuz - Glühen 15.10.2002, 11:49
 Yamica Weißkreuz - Glühen 15.10.2002, 12:13
Freesie Weißkreuz - Glühen 15.10.2002, 19:35
sCRYed Weißkreuz - Glühen 20.10.2002, 20:51
Freesie Weißkreuz - Glühen 21.10.2002, 10:39
sCRYed Weißkreuz - Glühen 21.10.2002, 23:03
 Maab Weißkreuz - Glühen 22.10.2002, 14:37
sCRYed Weißkreuz - Glühen 22.10.2002, 14:57
Freesie Weißkreuz - Glühen 22.10.2002, 21:40
 Maab Weißkreuz - Glühen 22.10.2002, 21:43
sCRYed Weißkreuz - Glühen 22.10.2002, 22:17
Freesie Weißkreuz - Glühen 22.10.2002, 22:43
kittyann Weißkreuz - Glühen 17.10.2002, 16:00
noa-chan Weißkreuz - Glühen 21.10.2002, 12:15
misato99 Weißkreuz - Glühen 21.10.2002, 17:07
noa-chan Weißkreuz - Glühen 21.10.2002, 19:27
Cari Weißkreuz - Glühen 28.10.2002, 18:00
Diye Weißkreuz - Glühen 28.10.2002, 19:34
SaireaZadkiel Weißkreuz - Glühen 03.11.2002, 16:48
 Rabenkynd Weißkreuz - Glühen 02.11.2002, 17:57
OmikunTsukiyono Weißkreuz - Glühen 02.11.2002, 20:35
 Rabenkynd Weißkreuz - Glühen 02.11.2002, 21:41
OmikunTsukiyono Weißkreuz - Glühen 02.11.2002, 22:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yamica 14.10.2002 22:39
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge....aber bedenkt mal, dass Seki einer der populärsten Seiyuus in Japan ist und dass andauernd neue Animes produziert werden. Ich will nicht wissen wieviele verschiedene Animes er auf einmal synchronisiert (ich würd da ja wohl dauern durcheinander kommen^^;;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:58



Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:59
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten][Ändern]
-.- ~ *puh* dann gehts ja noch...
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~Sweet Nothing - Weiß Kreuz ~ ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:58



Von:    Yamica 15.10.2002 00:03
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
<verändert da falsche Angaben>



Von:    Callie 15.10.2002 00:15
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
ist mittlerweile die zweite ep schon raus ??
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yamica 15.10.2002 10:42
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Jep, Folge 2 ist raus.....aber man findet sie nur schwer mit Sub....okay, mit ein bisschen Japanischkenntnissen versteht man ungefährt was abgeht, wenn man den ersten Teil schon mit Untertitel gesehen hat.........



Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:15
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
> Jep, Folge 2 ist raus.....aber man findet sie nur schwer mit Sub....okay, mit ein bisschen Japanischkenntnissen versteht man ungefährt was abgeht, wenn man den ersten Teil schon mit Untertitel gesehen hat.........


Zweite Folge soll heute subbed rauskommen, wobei sich ebengrade Animeworld und Xenon ziemlich in den Haaren liegen wegen der Subs wenn ich richtig informiert bin
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Yamica 15.10.2002 11:24
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Warum denn in den Haaren liegen? Wer's rausbringen darf oder wegen eventueller Übersetzungsfehler....?
Na ja, hauptsache es kommt raus und auf Folge 3 bin ich ja dann auch gespannt, da nach Folge 2 ja noch kein Abschluss ist....*grumel* so absolut oberfiese Cliffhanger....*sich da an der eigenen Nase nehmen sollte*



Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:49
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
> Warum denn in den Haaren liegen? Wer's rausbringen darf oder wegen eventueller Übersetzungsfehler....?
> Na ja, hauptsache es kommt raus und auf Folge 3 bin ich ja dann auch gespannt, da nach Folge 2 ja noch kein Abschluss ist....*grumel* so absolut oberfiese Cliffhanger....*sich da an der eigenen Nase nehmen sollte*


Wegen Übersetzungen und wer's zuerest rausbringt ... Folge 3 läuft in Japan ja leider erst am 20. November, dßa heißt die raws müßten drei Tage später zu kriegen sein und die Subbs dann ca. 'ne Woche später ^^
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Yamica 15.10.2002 12:13
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
20.NovemberO_O?!?! Warum so spät um alles ind er Welt? *heul* *die Menschen die das bestimmen nie verstehen wird*



Von:   abgemeldet 15.10.2002 19:35
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Ich weiß, dass sich das jetzt hier ultragemein anhört und ich möchte auch keinen in die Pfanne hauen. Aber ich möchte einfach nochmal darauf hinweisen, dass die Angaben zu den internen Abläufen bei Projekt Weiß von Yamica falsch waren, wie sie selbst auch schon zugegeben hat. Ich wollte nur nicht, dass hier jemand mit falschen Angaben hausieren geht.

Das bedeutet jetzt NICHT, dass Yami Euch Schwachsinn erzählt hat, sie hat nur die Verhältnisse falsch verstanden und hätte eigentlich auch nichts haurausbringen dürfen. Deswegen hatte ich sie gebeten die Threads zu löschen und sie war so lieb und hat das auch gemacht.

Bitte beachtet das und nehmt es Euch zu Herzen. Koyasu ist nicht der Obera*** der alle rausgeschmissen hat, das ist anders abgelaufen und nein, ich werde NICHT aus dem Nähkästchen plaudern, denn das sind Geschäftsinterna und die haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, also fragt gar nicht erst.

Alles Liebe
~ Youko
Just hold on tight hitomi tojita nara
Look inside yourself kagayaki ga aru kara
Yes, subete shinjite hoshii
You can take another look from the other side



Von:   abgemeldet 20.10.2002 20:51
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
@Freesie: Was zahlt ihr den Leuten eigentlich, damit die euch abnehmen, dass ihr Kontakte zu Koyasu Takehito und Project Weiß habt? Wer glaubt euch den Scheiß denn? Oder habt ihr Beweise für eure sogenannten Kontakte, hm? Arme Fans verarschen, wie nett. Glaubt ihr den Scheiß, den ihr verbreitet, eigentlich selber? - Drei Worte: GET A LIFE!

Alexander



Von:   abgemeldet 21.10.2002 10:39
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab lediglich Fakten erzählt wie sie auf jeder offizellen homepage nachzulesen sind.

Und ja ich habe Freunde in Japan und das könnte ich auch beweisen wenn ich will. Aber wieso sollte ich? Ich laß mich nicht auf solche Kinderspielchen ein -.-* Ich bin nicht darauf angewiesen, dass Du mir glaubst.

Mir ging es nur darum, dass Leuten, die nicht die Möglichkeit haben alles auf der offiziellen Homepage alles nachzulesen... weil sie zum Beispiel kein japanisch können =P nicht mit Falschangaben hausieren gehen, das war alles!

Und außerdem weiß ich gar nicht, was Du willst, habe ich irgendwas gesagt? Du kannst Dir die Sachen ja selber durchlesen. Es ist allgemein bekannt, dass Porjekt Weiß nach dem Prozess auseinandergehen wollte und sich dann doch wieder berapptelt hat. Auf keinen Fall hat Koyasu alle rausgeschmissen, so wie es hier behauptet wurde. Hab ich mehr erzählt? Nö! *lach*

Also reg Dich ab!

Schönen Tag noch
~ Youko
Just hold on tight hitomi tojita nara
Look inside yourself kagayaki ga aru kara
Yes, subete shinjite hoshii
You can take another look from the other side
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:58



Von:   abgemeldet 21.10.2002 23:03
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Ich reg mich ja nicht auf - ich halte nur Begriffe wie "Geschäftsinterna" für unangebracht, wenn du Dinge erklärst, die auf der offiziellen Seite stehen. Es klingt so, als würdest du direkt zu denen Kontakt haben und das bezweifle ich doch ganz arg. Und so kam es rüber. Es ist wahrscheinlich einfach nur die Art zu schreiben, als wärst du mit den Synchronsprechern per "du", was du nicht bist.
Ich weiß, dass du es mir natürlich beweisen könntest, wenn du das wollen würdest, aber ich weiß auch, dass ich die Beweise nie sehen werde, weil ich nicht wichtig genug bin. Nur finde ich, du solltest wissen, dass dir nicht jeder hier glaubt, was du verbreitest.

Alexander



Von:    Maab 22.10.2002 14:37
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
@ sCRYed :
Also jetzt reicht's!
Der einzige, der sich hier wichtig tun will, bist DU! Denn wenn es dir allein darum ginge, es Freesie mitzuteilen, dann könntest du ihr eine ENS oder eine mail schreiben!!!!
Es ist echt nervtötend, dass du das hier in aller Öffentlichkeit breittrittst! Wir haben deine Meinung aufgenommen, also lass' es BITTE gut sein!
Es interessiert mich nicht und hat NICHTS mit dem Thread-Thema zu tun!
Klär' sowas bítte in Zukunft privat, so wie auch ich alles weitere gegebenenfalls per mail o. ä. mit dir klären werde.
Also falls du auch mit mir ein längeres Streitgespräch führen möchtest, meine mail lautet: abyssinian@firemail.de
Ich hoffe, das Thema ist jetzt abgeschlossen!

*Eine latent gepestete*
Moni-chu



Von:   abgemeldet 22.10.2002 14:57
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Warum eigentlich so aggressiv, hm? Was habe ich denn getan? Habe ich einen wunden Punkt getroffen? Glaub ja nicht, aber ihr springt mich an wie die Geier aufs Aas. Ihr könnt das Ganze auch gern privat mit mir klären, meine Email-Adresse ist angegeben. Aber ich möchte das gern in einem gemäßigten Tonfall tun, zu dem ihr hoffentlich auch in der Lage sein könnte. Desweiteren kann ich ja wohl öffentlich schreiben, was ich möchte? Schließlich war es nur eine einfache Frage, die ich gestellt habe, natürlich ohne zu ahnen, dass diese Frage eine Lawine an Beleidigungen loslassen würde.

Alexander



Von:   abgemeldet 22.10.2002 21:40
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Niemand macht Dich mehr an als Du uns *lach* Ach kommt Leute peacy! Moni hat Recht, das hier hat nichts mit dem Thread zu tun, also lassen wir die Leute einfach über Glühen diskutieren hm?

Ich fange gleich mal an: Also ich mag Glühen sehr. Es ist gut gezeichnet und die Charas gefallen mir ehrlich gesagt besser als früher. Besonders Omi wirkt nicht mehr so babyhaft! ^^

Wie ich es bis jetzt verstanden habe sind Sena und Kyo keinesfalls Ersatz für Yôji und Ken. Im Gegenteil! Die sind ALLERHÖCHSTENS ein Ersatz für Omi, da Omi ja gehen mußte. Den Namen, den sich Omi zugelegt hat finde ich im übrigen klasse: Shiroi Mamoru ^^ Ich frage mich, was für ein Doppelleben er führt, ob er studiert oder so. Polizeichef kann er mit 22 ja noch nicht sein ^^

Was mir allerdings Kopfzerbrechen macht sind Todou und sein Kumpel. Sind die nun gut oder böse? Ich habe keine Ahnung. Man könnte es so oder so interpretieren auch das, was Todou zu Aya gesagt hat.

Nervig ist Aya allerdings schon, der totale OverkillChara und von nichts ne Ahnung *lach* Wird Zeit, dass die anderen wieder zurückkommen. Allerdings könnte das auch Fassade sein um die "Kleinen" einzuweisen, nach dem Motto: Okay eines Tages seid ihr alleine, ich kaue Euch hier nichts vor!

Was meint ihr?

Alles Liebe
~ Youko
Just hold on tight hitomi tojita nara
Look inside yourself kagayaki ga aru kara
Yes, subete shinjite hoshii
You can take another look from the other side



Von:    Maab 22.10.2002 21:43
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Leider durfte ich von deinem gemäßigten Tonfall noch nichts mitbekommen und ich werde nun genau das tun....es privat mit dir klären. (Falls es da Klärungspotential gibt!)
Mir gehen solche destruktiven Quengeleien nur einfach auf den Keks und sowas möchte ioch nicht im Forum lesen!
Also wie du scxhon sagtest, denke, lies dir deinen ersten Kommentar nochmal durch (von wegen gemäßigter Ton) und dann werden wir das per mail besprechen.
Ich hoffe, das war's jetzt wirklich!
Alles weitere sehe ich als kindisches "Ich brauche das letzte Wort"Verhalten und es kümmert mich nicht mehr.

Moni-chu



Von:   abgemeldet 22.10.2002 22:17
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß immer noch nicht, was ihr habt. Ich hab meinen Standpunkt eindeutig klar gemacht und ihr habt mich ziemlich derb angegangen. Klar, von mir aus besteht da schon Klärungspotential, wie du so schön sagst. Meine Mailadresse ist bekannt, PMs kann man mir auch senden - ich warte. *freundlich lächel*
Außer euch ist hier auch niemand kindisch - man kann das auch freundlich regeln. Und bisher hat auch niemand das letzte Wort dazu, immerhin kommt von dir, Moni-chu, auch immer wieder ein neuer Kommentar. *grins* Aber es kümmert dich ja, Gott sei Dank, nicht mehr, also kann ich auch keine PMs erwarten.

Was Glühen anbelangt: Aya hatte immer schon die Over-Kill-Masche drauf. Das ist nichts Neues. Wäre auch schlimm, wenn sich das nicht noch extremisiert hätte. Immerhin baut Glühen auf den DramaDisc auf und da hatte selbst Ken schon einen ziemlichen Blutdurst. Nun ja.

Alexander



Von:   abgemeldet 22.10.2002 22:43
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Was Glühen anbelangt: Aya hatte immer schon die Over-Kill-Masche drauf. Das ist nichts Neues. Wäre auch schlimm, wenn sich das nicht noch extremisiert hätte. Immerhin baut Glühen auf den DramaDisc auf und da hatte selbst Ken schon einen ziemlichen Blutdurst. Nun ja.

Ja dabei sollte man eignetlich meinen, dass Omi der Overkiller ist. Ich meine er ist mit Kritiker aufgewachsen und von Anfang an trainiert worden. Er würde Manx töten, wenn er müßte. Vielleicht ist Omi auch gerade deswegen ruhiger als die anderen drei, er würde nie Amok laufen. Er ist wie gesagt von klein auf darauf getrimmt, so traurig es auch ist.
Allerdings hat er sich laut Hiro Yuuki im Interview den "Fehler" erlaubt und einen Narren an den anderen dreien gefressen. Yôji war zu lange Erziehungsberechtigter und großer Bruder, Ken ist sein bester Freund. Zu Aya blickt er auf, denn er ist das, was Omi gerne wäre von der Persönlichkeit her.
Ich weiß nicht, aber genau deswegen mag ich Omi wohl. Er ist am längsten Killer und hat sich trotzdem irgendwo seine menschlichkeit bewahrt. Ich weiß, dass das die anderen drei auch haben, aber Omi ist der Typ, der es noch am besten packt... oder wie seht ihr das?

P.S.: Wem würde das auch nicht so gehen, wenn Deine Familie tot ist? Verstehen kann ich Aya, Yôji und Ken schon!
Just hold on tight hitomi tojita nara
Look inside yourself kagayaki ga aru kara
Yes, subete shinjite hoshii
You can take another look from the other side



Von:   abgemeldet 17.10.2002 16:00
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Ok ich hab jetzt grad die Glühen Ep 1-2 gesehen und es ist wirklich furchtbar!! Man kann niemand erkennen alle haben sich verändert!
Das eizige Possitive daran ist das es einigemassen einen guten Grafik gibt!
-----------------------
~Funga Fu Fu~



Von:   abgemeldet 21.10.2002 12:15
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Als ich mir das Opening und das Ending runtergeladen hatte, war ich total happy aber jetzt wo ich die erste Folge gesehen habe bin ich total geschockt. Alles hat sich verändert. Die ganze Story ist jetzt anders?!?!?! warum zum Teufel ist Aya ein Lehrer? Und sind Sena und Rex irgendwie eine...ähm...Substitition für Ken und Yohji? Alles ist so zukunftsmäßig *weiß nicht wie ich das ausdrücken soll* und ist Omi plötzlich...P++++++ ???? Argh....ich hoffe es wird in den weiteren Folgen besser....*enttäuscht kopf hängen lass* ......*ken-chan haben will* ;______;
Noa aka Tiantian



Von:   abgemeldet 21.10.2002 17:07
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
@noa-chan: aya geht ja nur undercover als lehrer (weils auf der schule zu seltsamen selbstmorden gekommen ist die weiss aufklären soll) ken und yoji sind glaub ich auch undercover in der schule unterwegs, aber die tauchen erst später auf (in der 3. folge??..ich hab ja leider noch keinen teil ansehen können, kann nur sagen was ich gelesen hab)
und omi ist der neue perser (is irgendwie vorhersehbar gewesen)

knuff
misa

(hoff dass ich keinen blödsinn dahergeredet hab)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 21.10.2002 19:27
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
@ misa: muahhh!! XD Danke,...das beruhigt mich ein bisschen. Das heißt, sie arbeiten alle noch im Koneko?? Hmm.. im Ending sieht man ja das Bild auf dem sie noch die Klamotten der ersten Staffeln/ im Manga anhaben. XD XD XD Vielleicht wird es ja noch besser...*hoff* Das einzige was mich an der neuen Staffel nicht stört, ist Ken...*my darling* Er hat jetzt längere Haare, aber das steht ihm trotzdem. Aya ist...äh...ungewöhnlich...freundlich? Aber naja... weißt du was Sena, Rex und der andere Kerl da sollen,..oder..ah....weißt du das überhaupt? Danke nochmal!! *2. eps. downloaden will*

ja mata!
noa
Noa aka Tiantian



Von:   abgemeldet 28.10.2002 18:00
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Sena ist neues Mitglied bei Weiss ich nehm mal an das liegt daran das Omi der neue Perser is.
Grafisch is die Serie wirklich besser geworden und über den OP wie Ending-Song kann ich mich auch net beklagen.
Weiß einer ob man Omi auch noch öfter zu Gesicht bekommen wird...kämpft der jetzt überhaupt noch aktiv mit???????

bis denne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de *sogar mit Glühen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2002 19:34
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Falls jemand daran interessiert ist untertitelte Weißkreuz - Glühen - Folgen downzuloaden, kann 2 Episoden unter dragonballforce.de (ohne www, auch viele andere anime-episoden) unter Full Episodes runterladen.
Beide Folgen sind ca. 200MB groß aber der Download geht recht schnell man muss sich nur für einen schnellen Download registrieren(natürlich kostenlos und ohne Risiko) und dann noch etwas geduld haben. Viel Spaß damit!



Von:   abgemeldet 03.11.2002 16:48
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bei mir muckt der Downloadlink zu Episode 1 nicht ;______;
Ich bin Krankenschwester und nehme keine Drogen, ich verteile sie!! ^.^



Von:    Rabenkynd 02.11.2002 17:57
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Aaaalso, wo fange ich an....

Ich bin schon ausgeflippt, als ich das neue CharaDesign das erste mal, vor... wann war das... 1-2 Monaten(?) gesehen habe...
Seit ein paar Tagen besitze ich nun auch die ersten beiden Glühen Episoden mit Untertitel (es lebe das Internet und FanSubs). Meine ehrliche Meinung?

1. Es ist einfach genial gezeichnet, da kann man nicht im Geringsten etwas dran aussetzen. Die Animationen, die man bisher gesehen hat sind wirklich spitze. Das Design der anderen Personen, Gebäuden, Umgebung allgemein und so ist richtig gut, man könnte es ohne Probleme in die erste Staffel reinsetzen, weil sich diese Zeichenstile wirklich sehr(!) ähneln, obwohl die erste Staffel jedoch ehrlich gesagt 'schlecht' gezeichnet ist.

2. Der erste Makel:
Es ist irgendwie doch traurig anzusehen, dass in den ersten beiden Episoden Omi nur ein einziges mal für ne halbe Minute zu sehen ist, von Yohji und Ken überhaupt nicht zu reden ist.

3. Ich muss sagen, obwohl sich die erste Mission über mindestens 3 Folgen hinweg ziehen wird, ist bisher von Langeweile noch nciht wirkloch zu reden.

4. Vor- und Abspann
Dazu kann ich nur eins sagen:
Die Grafik ist geil, die schwarzen Flügel im Vorspann himmlisch, die Texte der Lieder wirklich schön (obwohl die Musik wirklich besser sein könnte), und als Yohji-Fanatiker einmal aufatmen... er hat immer noch so einen göttlichen Roadster *grins*

5. Veränderung der Charas:
Ich muss sagen, dass es mehr als nur schade ist, dass die Weiß-Charaktere durch ihr neues Design ihre typische Ausstrahlung verloren haben.
Ich habe Ran noch nie so oft lächeln sehen! Und seine neue Haarfarbe mag zwar auf manchen Bildern wirklich was für sich haben, wirkt im Anime jedoch nur schmutzig!
Yohji und kurze Haare? Nie im Leben!!! Und dann dieses riesige rote Kreuz quer über die Brust... wirklich realitätsnah... klar doch! Und wer bitteschön läußft immer mit offener Weste, Hemd o.ä. herum und trägt nichts drunter?! Das ist eine Beleidigung!
Omi... wo ist der süße kleine Junge hin?! Unschuldig,.... eben ganz einfach süß? Weg!
Ken.... Ken ist vom Aussehen her total verändert... Brudertyp? Hilfsbereit? Etwas tollpatschig? kinderfreundlich und fußballbegeistert?... Tja, das war mal...

6. Neue Charaktere
Gebt mir Manx und Birman zurück! *auf Knie fall* Biiiiitte. Rex ist einfach unausstehlich! Und dazu noch pott hässlich -_-
Der neue kleine, Sena, hat so viel Ähnlichkeit mit Omi, dass es schon wieder 'ne Unverschämtheit ist! Der ältere Kerl... fragt mich jetzt nicht nach seinem Namen.... ist ein Yohji-Abklatsch! Lederhose! Und kennt ihr die Szene in Folge 21, in der Yohji in seinem Bett liegt, einen Alptraum von Asuka/Neu hat, aufwacht, hochschreckt und man deutlich (*schmacht*) sieht, dass er unter der Bettdecke ncihts an hat?! Die selbe, wirklich die selbe Szene spielt sich inder zweiten Episode von Glühen ab!
Liegt im Bett, Alptraum von seinem kleinen Bruder, schreckt hoch, nichts drunter!!! Der selbe Gesichtsausdruck.... alles!!! Ich hasse ihn.... *räusper*

7. Handlung
Die Idee, Dramen als Anime rauszubringen finde ich im Allgemeinen nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut.

8. Alte Gegner
Ich finde die Idee mit den Dramen nicht schlecht, mit einer Ausnahme! Schwarz wird nicht drin vorkommen... und meine Meinung ist... ohne SCHWARZ kein WEISS!

9. Logik
Ich weiß ja, dass Anime Charaktere nicht normal altern, allerdings finde ich es übertrieben, dass alle Charaktere ihr Alter der ersten Staffel behalten -_- (siehe offizielle WK HP *zu faul bin raus zu suchen*müsste hier im Thread aber schon erwähnt worden sein*)

10. Mein Fazit:
Für Leute, die nicht an den Charadesigns der ersten Staffel hängen (oder zumindest nciht zu sehr) bitteschön, absolut genial.
Für Leute, die das neue WeißDesign absolut nicht ausstehen können... Wenn ihr euch Glühen anseht, tut es bitte mit Gleichgesinnten oder allein... ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich bei jeder winzigen Kleinigkeit aufrege und etwas auszusetzen habe (fragt nicht, wie oft ich Koyasu bisher verflucht habe)... und das kann andere Leute doch ziemlich nerven.

Doch ich kenne mich, alleine wegen der Handlung, wegen dem ansonsten normalen WK-Design und wegen der genialen Seiyuus (Shinichirou-sama.....) werde ich mir Glühen weiter ansehen und auf die nächsten Folgen gespannt sein, aber ich werde mich nie damit anfreunden können, daher:

11. Mein Motto:
Nieder mit Glühen!
Hiobs Botschaft
Sag mir, wer bezwingt die Zeit? - Niemand. - Niemand?
Nichts und niemand bezwingt die Zeit. - Und die Liebe, die Liebe allein, sagt man doch... Soll ich ehrlich sein? Nein.
(Burkhard Hedtmann)



Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:35
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
@Ba-chan ^^**

*Ba-Neko-Koi-Chantätschel*.. es wird alles gut.. nicht aufregen ^^**********

ICh muss dir aber echt in einem großteil.. in allen.. punkten zustimmen ^^´´.... für was heißt es weiß kreuz, wenn weiß garnihct mehr vorkommt ^^***

Und du hast den Nagi-Abklatsch vergessen --***

Gut... bei dem 10. Punkt... kann ich nur sagen......... ICH WERDE DIR GEGENÜBER NIE NIE NIE NIE !!! WIEDER DAS WORT _GLÜHEN_ ERWÄHNEN *heul* jedes mal das gleiche -___________-....

Glühen ist als EIGENSTÄNDIGE Serie GENIAL .. aber.. ähm.. mehr auch schon nicht ...

Übrigens Neko-chan... machst du mir nen gefallen??? brennst du mir bitte nächste woche die zwei Ep und schickst sie mir?? ich hab nur die erste OHNE untertitel -_-***.. wenn du sie hast, brauch ich sie ja nicht zu suchääään .. oda ^^***...

@Omittchi ^.^



Von:    Rabenkynd 02.11.2002 21:41
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Toudo (der nagi-abklatsch) ist ehrlich gesagt irgendwie cool, so richtig schön fies und daher anders als Nagi
Ist eben nur blöd, dass er Nagi täuschend ähnlich sieht

Klar, könnte ich eigentlich machen, allerdings.... Rohlinge? Kein Geld!


P.S.: Ich sitze nur am PC weil ich neue Bewerbungen fürs Praktikum und n neuen Job schreibe.
Hiobs Botschaft
Sag mir, wer bezwingt die Zeit? - Niemand. - Niemand?
Nichts und niemand bezwingt die Zeit. - Und die Liebe, die Liebe allein, sagt man doch... Soll ich ehrlich sein? Nein.
(Burkhard Hedtmann)



Von:   abgemeldet 02.11.2002 22:33
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
@Ba-chan ^^**

... schön fies?? solte nagi eigentlich auch mal sein ^^´´ aber in den Meisten Fanfics, kommt er ja als süß und blablabla.. wie meinte Raven.. (glaub ich mal) sie stellt sich nagi so vor, dass er daheim rumsitzt und die anderen Schwarzmitglieder beschimpft und rumkomandiert ^^*****

du weißt, wie viel ich dir schon gebrannt hab.. und da nicht einmal eine kleine CD ??????????... n paar cent wirste doch noch haben *SG* wäre ich fies, könnte ich ja sagen, dass dus von dem geld zahlen kannst, das du mir noch schuldest ^^.. aber ok.. ich weiß ja, dass zu Z.Z. pleite bist ^^*** proben sind ja wichtig *in Hintern trett* ^^****

@Omittchi ^^

PS:... den ganzen Nachmittag.. ?? wie lange brauchst du für ne bewerbung O_O für sowas brauch ich 5 min ^^***....

PPS: immer noch keine Praktikumsstelle ^^** du musst lauter sein, dann wollen sie dich auch *löl* oder ganz schlicht und einfach n knappes weit ausgeschnittenes oberteil anziehen *SG*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück