Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:02
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@KxOL: Lies mich mal oben zum Thema Yuki ;) Das hast du wohl leider übersehen, dabei hab ich mich doch bemüht... xD



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:16
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@_@ Hoppla, das hatte ich glatt übersehen bei den vielen Posts xD
Gomen ^^"

> Wenn du in Band 2 vorne das farbige Bild ansiehst und auf Yuki achtest... Wem sieht er da wohl mit seiner Jeans, den Turnschuhen, dem Shirt um die Hüfte, der offenen Jacke und der Schutzbrille um den Hals ähnlich?? Jahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa! xD

Oo;
Du findest also, dass Yuki Ken ähnelt?
Ich sehe ihn als Nagi-Verschnitt ;)
Man kann auch Yukis Charakter wohl kaum mit dem von unserem lieben Ken vergleichen ;)
Yuki ist eher ein zweites Nagititer una ich finde, auch ein Uke im Gegensatz zu Ken ;)

@Asaliah:

Ich verweise eins nach oben xD
Meine Ansicht über Yuki ^^
Er hat, finde ich, null mit Ken gemeinsam.

Ich hab übrigens heute die Übersetzung von dem Song Ayas über seine Schwester gelesen... Leute, also mal ganz ehrlich: Aya fährt ja wohl mehr als rein geschwisterlich auf Aya-chan ab ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Zuletzt geändert: 23.05.2005 21:18:40



Von:   abgemeldet 24.05.2005 14:13
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ich hab übrigens heute die Übersetzung von dem Song Ayas über seine Schwester gelesen... Leute, also mal ganz ehrlich: Aya fährt ja wohl mehr als rein geschwisterlich auf Aya-chan ab ;)

Du machst mich neugierig >> Kann ich das mal lesen??

Ich finde auch nicht, das Yuki ein zweiter Ken ist. Ich finde er sieht ihm ähnlich und sie kleiden ihn ab und zu stark so wie Ken in Weiß. Vom Charakter her ist er ein ganz anderer Typ.
Und Ken kann Uke sein! *ihn unter Aya vorhol* Da siehst du? xD



Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:14
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ich finde auch nicht, das Yuki ein zweiter Ken ist. Ich finde er sieht ihm ähnlich und sie kleiden ihn ab und zu stark so wie Ken in Weiß. Vom Charakter her ist er ein ganz anderer Typ.

Also, ich finde auch, dass Yuki ein jüngerer Ken ist!
Yuki ist ganz anders, er ähnelt vom Charakter her viel mehr Aya. Oo; Und: Yuki ist ein süßes Uke X3

> Und Ken kann Uke sein! *ihn unter Aya vorhol* Da siehst du? xD

o____________________. *kopfschüttel*
Never! Ken ist ein gestandener Seme! *ihn auf Omi schieb XD*
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Hier die englische Übersetzung des Liedes von Aya über seine Schwester:

So I'll never lose you again
All throughout my body, Ah... I'll toss the key
No one will lay eyes on us again
So , Ah... let's stop pretending we're nothing.

Nee, just you and me, naked in this bare white room
Nee, this isn't our home, but it still hurts to breathe to leave

Certainly you belong in Uptown,
So beautiful, Ah... like a porcelain doll
Whenever we embrace each other here
That room, Ah... floods over with love

Nee, your sweet long sighs fog the windows like foggy mist
Nee, but just like you, your disheveled face gazes outside

Nee, just you and me, naked in this bare white room
Nee, this isn't our home, but it still hurts to breathe to leave

Nee, your sweet long sighs fog the windows like foggy mist
Nee, but just like you, your disheveled face gazes outside

So, Alector. Du kannst meinetwegen der größte Aya/Ken-Fan der Welt sein, aber der Song widerspricht dir im größten. Er zeigt, dass Ayas Liebe zu seiner Schwester mehr als geschwisterlich ist. Warum, denkst du, ließ Sakura sich lange Haare wachsen? Weil Aya seine Schwester vergöttert!
Und er würde nie etwas mit einem Kerl anfangen. Weil er Aya-chan zu sehr liebt ;)

*Ken auch auf Omi schieb*
Ken hat einen anderen Platz ;) beim schnuckeligen Omi ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@ Tweetie und KxOL: Zum ersten Ihr müsst Ken auf Omi schieben, ich hab ihn hingegen nur unter Aya vorgeholt (und mir wehgetan, weil er so protestierte...)

Und zweitens klar mag Ran seine Schwester, aber er liebt Ken.
Beweis (oder besser Kampf der Lieder) "Bosanova Casanova" gesungen von Ken und Aya =)

Though I've seen friendships ruined when love is involved,
I just can't resist anymore
I need you, more than you'll ever know
Just the thought of the taste of your lips gives me chills
How I've longed for your gentle caress
In your arms, hold you close, one more kiss

Don't you know how strong this lust for you has grown?
Just say the word and I am yours

Close your eyes, just breathe slowly, there's no worry now
Just receive, just feel my lips on yours
In my arms, this is where you belong
And your hand briefly grazes my thigh, ecstasy
I can feel our hearts beat as one
Kiss my eyes, let me know that you're here

How could love, perfect as ours, be at all wrong?
This simply must be destiny
Nothing else matters now, you are my everything
Stay with me here forever more

Don't push me away, love,
let me hold you closer to me
I waited for so long, now,
please don't laugh and turn away
Why fight love and instinct?
Here and now is true paradise
With your beautiful smiling face,
I know we'll have no regrets

Though I've seen friendships ruined when love is involved,
I just can't resist anymore
I need you, more than you'll ever know
Just the thought of the taste of your lips gives me chills
How I've longed for your gentle caress
In your arms, hold you close, one more kiss
In your arms, hold you close, one more kiss
In your arms, hold you close, one more kiss
(Fall away)


^_____^ und ich bin leider nicht der größe KenRanFan... Da kann ich euch noch viel härtere zeigen xD




Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
DAS hier ist MEIN Beweis ;) :

Der Song Meguri aeta kotto - der Song von Ken und Omi zusammen!

meguri-ai tsumugi anata to de-aeta
kureta sora tsuki ga futari wo irodotte
Passing by chance, I met you
Painted by the moonlit darkening sky
namida no tame ai wa umare
dakara tsumi nante soko ni nai
moshi mo hibi ga kanashimi dake someru
naraba omoide no imi wa kie
Love was created for tears
So sin has no place there
If the days only recall sadness
There is no reason for memories
sotto samete yuku dake no
suna wa tsuyu ni nureta ne
motto anata dake aoku
korashi-dashite tsuki yo
It gently becomes cooler
The sands glisten with dew
The gleaming moon tinges
You more with in soft blue
meguri-ai tsumugi kono yo de de-aeta
kakan nakute awai kioku wo tadotteru
Passing by chance, we met in this world
Timidly following our innocence
kotoba yori mo nanika wo tsuge
dakara kizu sae mo itoshii yo
tooi kisetsu yubi ni kobore
kaze ni matte mune no sukima wo umeru
I want to tell you beyond words
That even vulnerability is precious
My fingers touch the flooding seasons
The winds dance, filling my empty heart
jitto matte iru dake no
umi wa yoru ni toketeku
sotto futari dake nami ni
utsushi dashite tsuki yo
I patiently waited
As the ocean thawed in the night
Gently the moonlight
Sparkled upon the waves
meguri-ai tsumugi anata to de-aeta
kureta sora tsuki ga futari wo irodori
kakan nakute awai kioku wo tadotteru
Passing by chance, I met you
Painted by the moonlit darkening sky
Timidly following our innocence

Kannst soviel denken, dass Ken ein Uke sei, wie du willst. Du wirst keinen Ken/Omi-Fan davon überzeugen könne, dass Ken oder Aya etwas voneinander wollen. Weil alles Spekulation ist ;)
Aya liebt seine Schwester. Siehe oben ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 24.05.2005 16:09
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
-____________-"
Als wären Lieder ein Beweis. Es ist kindisch, von einem Duett zu behaupten: Sie lieben sich!
Celine Dion hat auch nicht mit R.Kelly geschlafen, nur weil sie gesungen haben: "I'm your Angel"

Ken und Aya lieben sich nicht. Das weiß jeder. Weiß Kreuz ist ein Hetero-Anime.
Und vor alem ist Ken kein Uke *Ken pattel*
Und wer so kindisch ist zu behaupten: Ken und Aya lieben sich, ist schlichtweg hirnverbrannt.

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 24.05.2005 21:41
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> -____________-"
> Als wären Lieder ein Beweis. Es ist kindisch, von einem Duett zu behaupten: Sie lieben sich!
> Celine Dion hat auch nicht mit R.Kelly geschlafen, nur weil sie gesungen haben: "I'm your Angel"

Beweise nicht, aber sie machen Spaß. Abgesehen davon das Musik so zuiemlich immer was tolles an sich hat,ist es doch herrlich etwas in einen Text hineinzuinterpretieren. Es gäbe ja auch keine Duette, wenn sie den Hörer nicht für kurze Zeit glauben lassen könnten, dass zwei Liebende singen, auch wenn die realität anders aussieht.^^

> Ken und Aya lieben sich nicht. Das weiß jeder. Weiß Kreuz ist ein Hetero-Anime.
> Und vor alem ist Ken kein Uke *Ken pattel*
> Und wer so kindisch ist zu behaupten: Ken und Aya lieben sich, ist schlichtweg hirnverbrannt.

Genau das habe ich einige Posts zuvor gemeint. Warum bin ich kindisch und hirnverbrannt wenn ich eine andere Meinung habe als du?
Mich persönlich stört auch, das ein Charakter bei vielen, nicht bei allen Fans, immer nur Uke oder Seme sein kann, aber nie beides. Aber deswegen beschimpfe ich niemanden der das anders sieht. Auch keine Fans die ein anderes Pairing bevorzugen als ich.
Vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd, aber ich finde nicht, dass sich irgendjemand bei einer Diskusion, bei der jeder seine eigene Meinung vertreten darf, beschimpfen lassen muss. Kindisch und hirnverbrannt... das sind nun mal Beschimpfungen.
Mir ist es ein Rätsel warum man die Meinung eines anderen nciht neben der eigenen stehen lassen kann, ohne sich über ihn lustig zu machen, ihn zu beschimpfen oder zu verspotten.
Es ist doch immer noch der selbe Anime/Manga von dem man Fan ist. Nur das andere Fans andere Ansichten haben.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.05.2005 06:48
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
^^" Ich finde auch, dass man hier nicht schimpfen sollte. Man kann alles mit 'normalen' Worten regeln.
Aber in einem muss ich tweetie zustimmen: es ist echt absurd, ein Lied als Beweis für eine Verkupplung zu nehmen ^^"
Dann müssten schon wieß Gott wie viele Leute in die Kiste gesprungen sein.
Der Text im Lied dreht sich doch eh um das UMFELD der Betroffenen ;)
Ich selbst könnte Bilder, Texte usw. für Ken/Omi bringen, genau wie du Alector. Das ist nicht die Frage ;)
Du bist so in das Couple Aya/Ken vernarrt, dass du wohl kaum ein 'da gibt es keine eindeutigen Hints' akzeptieren wirst.
Frag doch mal den Mangaka. Der wird dir was anderes erzählen ;)
Und in noch einem Punkt widerspreche ich dir, Asaliah: Seme/Uke. Wie ich schon erwähnte, kommen diese Zuordnungen bstimmt nicht von ungefähr. Weil jeder Mensch eine gewisse Orientierung hat. Auch im Bett. Und ich glaube kaum, dass der beschützerinstinktgeleitete Ken sich flachlegen lassen würde. ;)
Das wäre OOC ^^"
Ken ist jemand, der gerne BEschützt. ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 25.05.2005 08:28
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Aber in einem muss ich tweetie zustimmen: es ist echt absurd, ein Lied als Beweis für eine Verkupplung zu nehmen ^^"
> Dann müssten schon wieß Gott wie viele Leute in die Kiste gesprungen sein.
> Der Text im Lied dreht sich doch eh um das UMFELD der Betroffenen ;)
> Ich selbst könnte Bilder, Texte usw. für Ken/Omi bringen, genau wie du Alector. Das ist nicht die Frage ;)

Dagegen sage ich ja gar nichts.^^ Es ist nur das selbe wie mit verschiedenen Szenen im Anime oder auch im Manga: Man kann Dinge sehen die garnicht wirklich da sind. Wir alle wissen das weder Ken und Aya, noch Ken und Omi oder sonst wer im Anime/Manga eine Beziehung zusammen hatten. Schreiben tun wir es trotzdem. Nicht zuletzt weil es auch einfach Spaß macht. ^-^

> Du bist so in das Couple Aya/Ken vernarrt, dass du wohl kaum ein 'da gibt es keine eindeutigen Hints' akzeptieren wirst.
> Frag doch mal den Mangaka. Der wird dir was anderes erzählen ;)

Aber das gilt für jedes Pairing. Es gibt in meinen Augen auch keine eindeutigen Hints für Schuldig/Yohji, Ken/Omi, Brad/Aya... *nicht alle aufzählen will* Nur weil Brad und Aya Leader sind, sind sie nicht zusammen. Auch Schuldig und Yohji nicht, nur weil vielleicht ein anderes Körperbewußtsein haben oder Schuldig und Omi weil der eine 'schuldig' ist und der andere 'unschuldig'. Das selbe gilt ja dann auch für eine Freundschaft, mit der ich in der Fanfic nach wie vor amkämpfen bin ^^;
Es gibt für kein Pairing eindeutige Hints. Aber jeder sieht es anders. Ich bin in Aya/Ken vernarrt. Lesen tu ich aber auch andere Pairings, weil es letztlich eh auf die Umsetzung ankommt und weil man auch eine ganz andere Sicht der Dinge kriegen könnte. Manchmal zumindest.

> Und in noch einem Punkt widerspreche ich dir, Asaliah: Seme/Uke. Wie ich schon erwähnte, kommen diese Zuordnungen bstimmt nicht von ungefähr. Weil jeder Mensch eine gewisse Orientierung hat. Auch im Bett. Und ich glaube kaum, dass der beschützerinstinktgeleitete Ken sich flachlegen lassen würde. ;)
> Das wäre OOC ^^"
> Ken ist jemand, der gerne BEschützt. ;)

Ich stimme mit dir in dem Punkt überein, dass jeder Mensch eine gewisse Orientierung hat. Das heißt aber doch noch lange nciht,dass man völlig festgefahren nur das tun muss, was man schon seid Jahren macht. Ich kann doch ebenso dominat wie passiv sein. Warum dann nicht auch die Charakter? Ich beschütze auch gerne, was ich auf meine Schwester zurück führe *älter ist', aber ich lasse mich auch gerne in den Arm nehmen und lehne mich an. Und ich kann beim schreiben ja nur von mir ausgehen, den Informationen die ich erhälten habe und Erfahrungen die ich gemacht habe und auf das worüber ich schreibe natürlich.
Dieses Uke/Seme-Schema... Ich denke schon das es durchaus Leut gibt die danach leben und auch glücklich sind. Keine Frage. Aber doch nicht alle Homosexuellen der Welt!
Und was ist wenn zwei Menschen sich ineinander verleiben die bisher immer Seme waren? Oder zwei die immer Uke waren?
Für mich persönlich engt es mich beim schreiben zu sehr ein, wenn ich die Charakter in Kategorien einteile, zumal es jeder anders empfindet. Ich denke schon das Ken auch ein Uke ist, auch wenn ich diese Beziechnung nicht leiden kann. Ich habe letztens eine sehr gute Fanfic gelesen bei der Brad Uke war. So habe cih Brad nie gesehen, aber es war absulut logisch, sehr gut durchdacht und wirklich gut erklärt. Und es war abhängig von der Situation.
Und OOC... SA bei Weißkreuz ist ja schon OOC. Finde ich zumindest. Aber wenn es gut geschrieben sit, wenn es plausibel und nachvollziehbar ist, ist es doch okay. Auch Charakteränderungen, wenn sie nicht ganz weit ab vom Schuss sind. Das muss gut erklärt sein und soetwas braucht auch mehr als drei Sätze,aber wenn es nachvollziehbar ist, kann Brad auch unten liegen und Ken oben. Es kommt immer auf die Umsetzung an.
Für mich ist Ke sowohl Uke als auch Seme, weil es, bei mir, von der Situation abhängt. In der Fanfic von der ich ein oder zwei Seiten vorher geredet habe, möchte ich auch mal schreiben das Ken 'Seme' ist. Warum auch nicht? ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.05.2005 10:08
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ken und Aya lieben sich nicht. Das weiß jeder. Weiß Kreuz ist ein Hetero-Anime.
> Und wer so kindisch ist zu behaupten: Ken und Aya lieben sich, ist schlichtweg hirnverbrannt.

Ich fühle mich gerade sehr beleidigt. Aber andererseits beleidigst du dich auch selbst, wenn du den ersten Satz mit deiner KxO-Einstellung kombinierst.
C´est la vie...


> Aber in einem muss ich tweetie zustimmen: es ist echt absurd, ein Lied als Beweis für eine Verkupplung zu nehmen ^^"

Ähm... Wer hat denn damit angefangen unumstößlich zu behaupten Ran liebe seine Schwester aufgrund des Liedes und kann darum nichts von Ken wollen?

> Ich selbst könnte Bilder, Texte usw. für Ken/Omi bringen, genau wie du Alector. Das ist nicht die Frage ;)

Wer kann das nicht?

So und nun versuche ich einfach mich nicht mehr aufzuregen, über diese Aussage von tweetie *frustriert weiterlern*




Von:   abgemeldet 25.05.2005 10:57
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Und wer so kindisch ist zu behaupten: Ken und Aya lieben sich, ist schlichtweg hirnverbrannt.

Wer ist gestorben und hat dich zum Papst gemacht? *kopfschüttel*
Und der Stein der Weisen steht auf deinem Nachttisch als Leselampe, nehme ich an.

Es mag dich erstaunen, aber es gibt tatsächlich eine Meinung nebst deiner. (huch!)


>>So und nun versuche ich einfach mich nicht mehr aufzuregen, über diese Aussage von tweetie *frustriert weiterlern*

*tätschel* Nicht doch... ^.^
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Alector:

Ich behaupte nicht, dass Aya seine Schwester liebt und deswegen nicht Ken. Es ist absolut klar, dass Aya nichts von Ken will ;)

@Asaliah:
> Dagegen sage ich ja gar nichts.^^ Es ist nur das selbe wie mit verschiedenen Szenen im Anime oder auch im Manga: Man kann Dinge sehen die garnicht wirklich da sind. Wir alle wissen das weder Ken und Aya, noch Ken und Omi oder sonst wer im Anime/Manga eine Beziehung zusammen hatten. Schreiben tun wir es trotzdem. Nicht zuletzt weil es auch einfach Spaß macht. ^-^

Jup, und WIE es Spaß macht xD

> Aber das gilt für jedes Pairing.

Klar. ;)

> Es gibt in meinen Augen auch keine eindeutigen Hints für Schuldig/Yohji, Ken/Omi, Brad/Aya... *nicht alle aufzählen will* Nur weil Brad und Aya Leader sind, sind sie nicht zusammen. Auch Schuldig und Yohji nicht, nur weil vielleicht ein anderes Körperbewußtsein haben oder Schuldig und Omi weil der eine 'schuldig' ist und der andere 'unschuldig'. Das selbe gilt ja dann auch für eine Freundschaft, mit der ich in der Fanfic nach wie vor amkämpfen bin ^^;

So ist es. Aber es gibt einen Unterschied bei Non-Hints und Non-Hints: ich persönlich finde es *hust* absoulten Quatsch, zwei Charakter zu verkuppeln (z.B. Schu und Omi), die sich auf den Tod hassen. Wo bleibt denn da der Realitätsbezug?

> Es gibt für kein Pairing eindeutige Hints. Aber jeder sieht es anders. Ich bin in Aya/Ken vernarrt. Lesen tu ich aber auch andere Pairings, weil es letztlich eh auf die Umsetzung ankommt und weil man auch eine ganz andere Sicht der Dinge kriegen könnte. Manchmal zumindest.

Und ich hänge an Ken/Omi *-*v
Aber zum Beispiel würde ich jetzt keine Brad/Ken oder sonstige FFs lesen, in denen die Feinde miteinander verkuppelt werden. Weil dies absolut utopisch ist. Weil Feinde nicht miteinander in die Kiste gehen ;)
Und wenn jetzt einer meint, bei bestimmten psychologischen Faktoren könnte dies sein, dann ist diese Person wohl selbst ein Fall für den Psychologen ^^"

> Ich stimme mit dir in dem Punkt überein, dass jeder Mensch eine gewisse Orientierung hat. Das heißt aber doch noch lange nciht,dass man völlig festgefahren nur das tun muss, was man schon seid Jahren macht. Ich kann doch ebenso dominat wie passiv sein.

Du kannst aber von einem KERL, der eine Beziehung FÜHRT, nicht erwarten, dass er das je ändert und plötzlich derjenige ist, der beschützt werden will ^^"
Das ist bestimmt nicht im Sinne der männlichen Art ;)
Entweder ein Kerl ist devot oder er ist es nicht ;)

> Dieses Uke/Seme-Schema... Ich denke schon das es durchaus Leut gibt die danach leben und auch glücklich sind. Keine Frage. Aber doch nicht alle Homosexuellen der Welt!

Klar nicht alle, das ist logisch. ^^
Aber ein großer Teil, denke ich, schon ;)
Weil auch in Schwulenbeziehungen eine gewisse 'Ordnung' da ist ;)

> Und was ist wenn zwei Menschen sich ineinander verleiben die bisher immer Seme waren? Oder zwei die immer Uke waren?

Ich glaube eher nicht, dass so etwas oft vorkommt. Weil zwei dominante Menschen eher aggressiv reagieren, so wie sich die zwei devoten Personen nicht voneinander angezogen fühlen, weil keiner sie führt ;)

> Ich denke schon das Ken auch ein Uke ist, auch wenn ich diese Beziechnung nicht leiden kann. Ich habe letztens eine sehr gute Fanfic gelesen bei der Brad Uke war. So habe cih Brad nie gesehen, aber es war absulut logisch, sehr gut durchdacht und wirklich gut erklärt. Und es war abhängig von der Situation.

Ich bin meinerseits fest davon überzeugt, dass es nicht in Kens Sinn ist, dass sein Hintern entjungfert wird ;)
Er ist zwar ein netter Mensch und sensibel, aber das macht ihn nicht automatisch zu einem Uke. Auch nicht seine Größe.
Ein Uke muss für mich diese Kriterien aufweisen: in einem gewissen Prozentsatz auch 'uke' aussehen, devot sein, bereit, sich führen zu lassen.
Und sorry, Ken weist für mich keine einzige dieser Kriterien auf.
Omi ist ein Uke. Nagi auch, auch wenn er Psychokinese beherrscht ;)
Nagi ist kein Typ Mensch, der die Führung übernimmt ;)
Auch würde ich nie eine Brad/Ken lesen. 1. weil es zwei Personen sind, die sich spinnefeind sind, es also gleich null ist, dass sie je zusammenkommen und 2. weil Ken selbst ein Seme ist ;)

> Und OOC... SA bei Weißkreuz ist ja schon OOC. Finde ich zumindest. Aber wenn es gut geschrieben sit, wenn es plausibel und nachvollziehbar ist, ist es doch okay.

Aber du kannst von einer Fanfiction, in der sich zwei Feinde lieben, nicht erwarten, dass dies nicht OOC ist ^^"
Das ist unlogisch, wenn zwei Erzfeinde in die Kiste steigen.

> Für mich ist Ke sowohl Uke als auch Seme, weil es, bei mir, von der Situation abhängt. In der Fanfic von der ich ein oder zwei Seiten vorher geredet habe, möchte ich auch mal schreiben das Ken 'Seme' ist. Warum auch nicht? ^^

Wie gesagt, für mich weit Ken keine einzige Uke-Kriterie auf. Ergo lese ich keine FF, in der Ken Uke ist, weil ich damit nicht klarkomme ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>> So und nun versuche ich einfach mich nicht mehr aufzuregen, über diese Aussage von tweetie *frustriert weiterlern*

> *tätschel* Nicht doch... ^.^

*ankuschel*
Hey ich hab vor Ablenkung mal alte CDs durchgewühlt und wahllos durchlaufen lassen --> Effekt: Inspiriation!
Das war´s mit Lernen für den Moment, ich schreibe jetzt. Ich sollte JMJ verfluchen... Oder lieber mich, weil ich jetzt hören musste >>



Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:34
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> >>Und wer so kindisch ist zu behaupten: Ken und Aya lieben sich, ist schlichtweg hirnverbrannt.

Ich bleibe bei meinem Argument.
Ken und Aya lieben sich definitiv im Anime nicht. Wer etwas anderes bahauptet, leidet an Wahnvorstellungen.
Dann kann ich ja auch behaupten, dass Ken Omi liebt - tut er ja auch ^_______________^

Ken und Aya sind doch voll von sehr weit hergeholt. Die reden doch kaum was miteinander! O.o°
Und Aya würde wie schon erwähnt worden ist, Ken nur kaputtmachen!
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 25.05.2005 11:42
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > >>Und wer so kindisch ist zu behaupten: Ken und Aya lieben sich, ist schlichtweg hirnverbrannt.
>
> Ich bleibe bei meinem Argument.

Andere zu beschimpfen ist kein Argument. Beschmipft man andere, ist es auch keine Diskusion mehr. Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten, aber dabei muss man auch niemanden beleidigen. Ich verallgemeinere auch keine Leute die ein anderes Pairing bevorzugen oder behaupte jemand sei hirnvberbrannt, weil er eine andere Meinung hat.

> Ken und Aya lieben sich definitiv im Anime nicht. Wer etwas anderes bahauptet, leidet an Wahnvorstellungen.
> Dann kann ich ja auch behaupten, dass Ken Omi liebt - tut er ja auch ^_______________^

So? Wann tut er das denn im Anime? Im Anime liebt er weder Aya, noch Omi, noch sonstwen. Das passiert nur in Fanfics und auf Fanarts.

> Ken und Aya sind doch voll von sehr weit hergeholt. Die reden doch kaum was miteinander! O.o°
> Und Aya würde wie schon erwähnt worden ist, Ken nur kaputtmachen!

Warum sollte er das tun wenn sie zusammen sind? Er ist ja nicht nur kühl. Sowohl der Manga als auch der Anime zeigen andere Seiten an ihm. Warum ist es so schwer die Meinung eines anderen neben der eigenen stehen zu lassen?
Ich bin kein Fan von Ken/Omi und lese die Fanfics trotzdem gerne. Ich beschimpfe auch niemanden, sage das er an Wahnvorstellungen leidet oder dumm ist oder as weiß ich, nur weil er ein anderes Pairing mag.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:49
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Andere zu beschimpfen ist kein Argument. Beschmipft man andere, ist es auch keine Diskusion mehr.

Ich schimpfe ja nicht, es ist eine hinverbrannte ANSICHT.
Weil es absolut nie passieren wird.

> Warum sollte er das tun wenn sie zusammen sind? Er ist ja nicht nur kühl.

Er ist zu 98% immer kühl. Und DAS würde Ken zerbrechen lassen!
Man kann dem armen Ken doch nicht so etwas antun!

> Sowohl der Manga als auch der Anime zeigen andere Seiten an ihm.

WO denn?

> Warum ist es so schwer die Meinung eines anderen neben der eigenen stehen zu lassen?

Isses nicht. Ich sage nur, was lächerlich ist. -.-

> Ich bin kein Fan von Ken/Omi und lese die Fanfics trotzdem gerne. Ich beschimpfe auch niemanden, sage das er an Wahnvorstellungen leidet oder dumm ist oder as weiß ich, nur weil er ein anderes Pairing mag.

Ich sage die _Fakten_
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 12:02
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Tweetie, du gehst mir gleich gegen den Strich.
Bitte pack deine intellektuell zurückhaltenden Ansichten zurück in deine Märchenkiste und komm erst wieder, wenn du bereit bist ordentlich und vernünftig zu diskutieren.

Ich muss mir aufgrund einer Neigung, die ich besitze und bei der Asaliah und ich nicht alleine stehen nicht von dir anhören ich wäre nur deswegen hirnverbrannt. Das ist intolerant und hat nichts damit zutun, dass du uns angeblich "die Wahrheit" sagen würdest.

Bitte - auch wenn es schwer fällt - denk objektiver und sei nicht so vorlaut. Du hast keine Ahnung, mit wem du hier mitunter redest und damit auch kein Recht dir etwas über denjenigen, seinen Geschmack und seine Intelligenz anzumaßen.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 12:13
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Tweetie, du gehst mir gleich gegen den Strich.

Danke gleichfalls ^_____^

> Bitte pack deine intellektuell zurückhaltenden Ansichten zurück in deine Märchenkiste und komm erst wieder, wenn du bereit bist ordentlich und vernünftig zu diskutieren.

Ich schreibe, wann und wo ich will. Wenn es euch nicht passt, antwortet nicht ^______^

> Ich muss mir aufgrund einer Neigung, die ich besitze und bei der Asaliah und ich nicht alleine stehen nicht von dir anhören ich wäre nur deswegen hirnverbrannt. Das ist intolerant und hat nichts damit zutun, dass du uns angeblich "die Wahrheit" sagen würdest.

Die Wahrheit ist: Ken und Aya lieben sich nicht und werden es nie tun außer in deinem Kopf ^.~
Und du tust ja so als wäre ein Lied ein Beweis. Ist es aber nicht

> Du hast keine Ahnung, mit wem du hier mitunter redest und damit auch kein Recht dir etwas über denjenigen, seinen Geschmack und seine Intelligenz anzumaßen.

Und mit wem rede ich Nein, laßt mich raten: mit lauter Ken/Aya-Fans. Whooo!
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 12:25
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ich schreibe, wann und wo ich will. Wenn es euch nicht passt, antwortet nicht ^______^

Dann stehst du gleich alleine da.


> Die Wahrheit ist: Ken und Aya lieben sich nicht und werden es nie tun außer in deinem Kopf ^.~

Und nur weil ich so denke, bin ich gleich weniger wert als du?

> Und du tust ja so als wäre ein Lied ein Beweis. Ist es aber nicht

Ich glaub mit jemanden wie dir kann man so etwas nicht machen. Hab ich irgendwo geschrieben, dass das für mich der Beweis schlechthin ist? Nein! Es war mehr eine Gegenüberstellung von mir als Spaß, weil KxOL das Lied von Aya auf meine Bitte gepostet hat.
Ich häng mich doch daran nicht auf!

>> Du hast keine Ahnung, mit wem du hier mitunter redest und damit auch kein Recht dir etwas über denjenigen, seinen Geschmack und seine Intelligenz anzumaßen.

> Und mit wem rede ich Nein, laßt mich raten: mit lauter Ken/Aya-Fans. Whooo!

Wie wahnsinnig gescheit. -_-
Aber okay: Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur, möchte danach Politikwissenschaften studieren und eventuell Politologin werden. Ich bin Mitglied der JU und SU und wurde vor zwei Wochen noch gebetelt das ich die Nachfolge im Kreisvorstand antrete, die ich jedoch nur als Vize bestreiten möchte.
Ist das immer noch hirnverbrannt für dich? >__<

Ich sollte echt nicht mehr auf dich eingehen.
Was stört es die stolze Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt?




Von:   abgemeldet 25.05.2005 13:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Dann stehst du gleich alleine da.

Bestimmt nicht. Ich kenne genug Leute, die so denken wie ich und das hier auch bekräftigen würden ^.~

> Und nur weil ich so denke, bin ich gleich weniger wert als du?

O_O° Das habe ich nicht gesagt. Aber ich finde da Couple einfach idiotisch, weil es null Hints gibt und wie gesagt Aya Ken zerstören würde. Ich seh es wie KenxOmiLove

> Ich glaub mit jemanden wie dir kann man so etwas nicht machen. Hab ich irgendwo geschrieben, dass das für mich der Beweis schlechthin ist?
Nein! Es war mehr eine Gegenüberstellung von mir als Spaß, weil KxOL das Lied von Aya auf meine Bitte gepostet hat.
> Ich häng mich doch daran nicht auf!
Es kommt aber rüber wie ein Beweis. Sieh doch nochmal diesen Post an ^.~

> Wie wahnsinnig gescheit. -_-

Danke, ich weiß XD°

> Aber okay: Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur, möchte danach Politikwissenschaften studieren und eventuell Politologin werden. Ich bin Mitglied der JU und SU und wurde vor zwei Wochen noch gebetelt das ich die Nachfolge im Kreisvorstand antrete, die ich jedoch nur als Vize bestreiten möchte.
> Ist das immer noch hirnverbrannt für dich? >__<

Was hat das denn bitte mit deiner Ansicht über Ken/Aya zu tun? o.o

> Ich sollte echt nicht mehr auf dich eingehen.
> Was stört es die stolze Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt?

Genau. Mich stört es nicht, wenn du dich an mir reibst ^.~
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 13:13
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ken und Aya sind doch voll von sehr weit hergeholt. Die reden doch kaum was miteinander! O.o°

Wo du recht hast, hast du recht ^^"
Ken und Aya verbindet nun wirklich kaum etwas.
Ich denke, die meisten stecken sie eh nur zusammen, weil es 'toll aussieht'. Und dann erfindet man Gründe, warum das Couple passen soll ^^"
Ich persönlich bevorzuge ja Couples, bei denen es im Anime auch Sinn machen würde, also never Feindesbeziehungen.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 25.05.2005 15:24
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Andere zu beschimpfen ist kein Argument. Beschmipft man andere, ist es auch keine Diskusion mehr.
>
> Ich schimpfe ja nicht, es ist eine hinverbrannte ANSICHT.
> Weil es absolut nie passieren wird.

Aber eine Ansicht gehört auch zu einer Person. Ansichten und Taten machen einen Menschen aus. Und es ist nun mal meine Ansicht die ich hier äußere. Ich beschimpfe doch auch nicht, weil du eine andere Ansicht hast, weil ich genau das toll finde. Es wirft doch ein ganz anderes Licht aufSituationen und Charakter und hilft einen besser zu werden.
Warum also beschimpfst du mich? Nicht nur mich, aber ich kann nicht für andere sprechen sondern nur für mich selber. Es ist doch eine Diskusion. Da gehören Beleidigungen einfach nicht hin.


> > Warum sollte er das tun wenn sie zusammen sind? Er ist ja nicht nur kühl.
>
> Er ist zu 98% immer kühl. Und DAS würde Ken zerbrechen lassen!
> Man kann dem armen Ken doch nicht so etwas antun!


Das stimmt doch gar nicht. Als er nach der Schlägerei im Laden bei Yohji aufwacht ist er nicht kühl. Bei seiner Freundin, mir ist gerade der Name entfallen (wirklich! Eigentlich mag ich die Kleine sogar!), ist er nicht kühl. Er rettet seine Freunde in einer Folge. Wären sie ihm egal und er so kühl wie er tut, dann hätte er sein Leben nicht riskiert bevor er Takatori getötet hätte. Hat er aber. Allein der Wunsch nach Rach zeigt das er nicht kühl ist, weil dazu viel Gefühl gehört. Trauer, Wut, Sehnsucht, Schmerz und Liebe.

> > Sowohl der Manga als auch der Anime zeigen andere Seiten an ihm.
>
> WO denn?

s.o.
Und jetzt sag du mir eine Stelle in der Omi devot ist.

> > Warum ist es so schwer die Meinung eines anderen neben der eigenen stehen zu lassen?
>
> Isses nicht. Ich sage nur, was lächerlich ist. -.-

Genau das meinte ich. Man lässt keine Meinung neben der anderen stehen wenn man behauptet sie sei hirnverbrannt, kindsich oder lächerlich.

> > Ich bin kein Fan von Ken/Omi und lese die Fanfics trotzdem gerne. Ich beschimpfe auch niemanden, sage das er an Wahnvorstellungen leidet oder dumm ist oder as weiß ich, nur weil er ein anderes Pairing mag.
>
> Ich sage die _Fakten_

Fakt ist das ich hirnverbrannt, kindisch,lächerlich, dumm und leide an Wahnvorstellungen? Du kennst mich doch gar nicht.

> Ich schreibe, wann und wo ich will. Wenn es euch nicht passt, antwortet nicht ^______^

Du kannst doch deine Meinung auch vertreten. Wie bereits irgendwo erwähnt finde ich unterschiedliche Meinungen toll. Es ist die Art wie du es tust. Möchtest du aufgrund einer Vorliebe beschimpft werden?

> > Ich muss mir aufgrund einer Neigung, die ich besitze und bei der Asaliah und ich nicht alleine stehen nicht von dir anhören ich wäre nur deswegen hirnverbrannt. Das ist intolerant und hat nichts damit zutun, dass du uns angeblich "die Wahrheit" sagen würdest.
>
> Die Wahrheit ist: Ken und Aya lieben sich nicht und werden es nie tun außer in deinem Kopf ^.~
> Und du tust ja so als wäre ein Lied ein Beweis. Ist es aber nicht

Omi und Ken lieben sich doch auch nur im Kopf der Fans.Wo ist also das Problem?

> > Du hast keine Ahnung, mit wem du hier mitunter redest und damit auch kein Recht dir etwas über denjenigen, seinen Geschmack und seine Intelligenz anzumaßen.

Denke ich auch. Du möchtest doch auch nicht als dumm, hirnverbrannt oder lächerlich beschimpftwerden, oder? Warum tust du es dann bei anderen?

> Bestimmt nicht. Ich kenne genug Leute, die so denken wie ich und das hier auch bekräftigen würden ^.~

Ken/Omi-Fans? Aber es geht doch gar nicht gegen das Pairing. Keiner mag es von oben herab behandelt zu werden. Und das tust du.

> > Und nur weil ich so denke, bin ich gleich weniger wert als du?
>
> O_O° Das habe ich nicht gesagt. Aber ich finde da Couple einfach idiotisch, weil es null Hints gibt und wie gesagt Aya Ken zerstören würde. Ich seh es wie KenxOmiLove

Doch, hast du. Oder warst nicht du es die geschrieben hat 'hirnverbrannt, lächerlich, leidet an Wahnvorstellungen'? Du kennst mich doch gar nicht. Keinen von denen du beschimpft, oder irre ich mich?


> > Aber okay: Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur, möchte danach Politikwissenschaften studieren und eventuell Politologin werden. Ich bin Mitglied der JU und SU und wurde vor zwei Wochen noch gebetelt das ich die Nachfolge im Kreisvorstand antrete, die ich jedoch nur als Vize bestreiten möchte.
> > Ist das immer noch hirnverbrannt für dich? >__<
>
> Was hat das denn bitte mit deiner Ansicht über Ken/Aya zu tun? o.o

Mit den Ansichten über Aya und Ken gar nichts. Aber du beschimpfst ja auch die Leute die dieses Pairing mögen. Also solltest du auch wissen wen du als blöd bezeichnest.
Hallo.Ich bin 22 Jahre alt und habe eine Hauptschule besucht. da ich meinen Wunschberuf Floristin damals nicht ergreifen konnte (Lehrstellenmangel) habe ich mich anderweitig beworben.Unter anderem als Werkzeugmechanikerin, Tischlerin und Maler-und Lackiererin. Schließlich machte ich eine Lehre als Raumausstatterin. Mein Haupteinsatzgebiet war das Aufbereiten von Polstermöbeln und das Verkleiden von Wänden und Fußböden. Um mich weiter zu bilden und mich nicht festzufahren nahm ich an verschiedenen Schulungen teil (moderne Raumgestaltung, Feuerschutz, Industrienähen...). Durch verschiedene Umstände entdeckte ich mein Interesse an der Aufarbeitung und Neupolsterung von Autositzen. Durch die Wirtschaftkrise die wir unumstößlich haben habe ich mich umorientiert um flexibel zu bleiben. Außerdem bin ich fast schon süchtig danach zu lernen und habe wenig bis keine Lust mich in Statistiken stecken zu lassen oder stehen zu bleiben. Nach einem kleinen Kampf und etwas betteln durfte ich trotz meiner jungen Jahre an einer Umschulung teilnehmen und werde nun Floristin.Nach der Prüfung, ich werde wahrscheinlich Tischdekortion als Prüfungsthema wählen (auch wenn mich Trauerfloristik ebenso reizt)möchte ich in einemAustauschprogramm tätig werden und im Ausland arbeiten. Am liebsten in Amerika, Schweden, Japan oder Russland. Sollte mir dies nicht gelingen würde mich auch reizen Gestalter im Handwerk zu werden. In der Zwischenzeit möchte ich meinen Ausbilderschein machen um ausbilden zu dürfen. Nachdem ich Berufserfahrung habe möchte ich sehr gerne das Land verlassen und mich in Dänemark niederlassen.

Beurteile mich nicht nach einer Vorliebe die ich habe. Das mache ich bei dir doch auch nicht. Und dazu habe ich auch kein Recht.

> > Ken und Aya sind doch voll von sehr weit hergeholt. Die reden doch kaum was miteinander! O.o°
>
> Wo du recht hast, hast du recht ^^"
> Ken und Aya verbindet nun wirklich kaum etwas.
> Ich denke, die meisten stecken sie eh nur zusammen, weil es 'toll aussieht'. Und dann erfindet man Gründe, warum das Couple passen soll ^^"
> Ich persönlich bevorzuge ja Couples, bei denen es im Anime auch Sinn machen würde, also never Feindesbeziehungen.

Ken und Aya sind ja keine Feinde. Somit wäre das Problem ja aus der Welt geschafft ^^. Und das es Leute gibt die sie zusammenstecken weil es gutaussieht und dann alles verändern und rumerfinden stimmt. Es geht aber auch anders. Ich mache das zum Beispiel nicht. Die Autoren deren Fanfics ich häufiger lesen tun das auch nicht. Und das ist bei jedem Pairing so. Bei wirklich jedem.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.05.2005 17:01
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Aber ich finde da Couple einfach idiotisch, weil es null Hints gibt

Sicher, deswegen folgt Ken Aya ja auch nach England und bittet Omi ihn deswegen aus Weiß zu entlassen...

Nur um dir mal eins zu geben: Side B Band 3

Ken comments on having kept Aya waiting, and when Aya asks what Ken's doing here, says that Omi was kind enough to lead him there. Apparently, KR had spoken with Omi for the sake of investigating Aya. Omi had said he knew Aya's whereabouts, and:

Omi: You'd like to go, wouldn't you, Ken-kun?
Ken: Yeah! ( ^_^;; very eloquent, Ken. )
Omi: I'm praying for your happiness.

In any case, Ken says something about how he no longer has a relation to the past, and that he'll build a future where he's Aya's partner.

Ken: After you and I parted, I've been learning on my own, always. I wondered what was left for me. You lived like that and departed from Japan, but what about me, who'd lost Weiss?
...just live as a murderer, with only memories? Only that?
But it was different. I'm myself. While resting, when my eyes were opened - I didn't like it, but feelings were stirred. I'm still alive.
So, I thought I should go to the place I wanted to most. Aya, it's where you were, you know?
That's why you came here, isn't it? This is different from the past. I spoke with the boss, and I understand well. So my place is here.
To me, you're a necessity. Shinigami Aya, you see?
This is my answer. It has nothing to do with your opinion!

Aya: ... Really like a naggy wife. Should you speak of people's matters?

Ken: Shut up! That's why you came to play this role, isn't it! Incomprehensible guy!

They exchange grins.

Aya: ...Do what you want!

Ken: Right!


OMG! Er möchte bei Aya sein. Das kommt wohl davon, das er Omi über hat... *snort*



Von:    FayLee 25.05.2005 19:49
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Mein Gott, ich bekomme noch größere Kopfschmerzen, alleine weil ich diesen ganzen Schund hier lese. Das alles hier hat sich ziemlich schlimm entwickelt. Allein von Asaliahs Posts wird mir schwindelig >>
Ich bin nicht der Meinung jemand sei 'Hirnverbrannt' nur weil er ein anderes Pairing bevorzugt als das deinige, liebste Tweetie. Du scheinst mir eine (oder bist du ein Es?) dieser total seltsamen Freaks zu sein, die hier herumspuken. Ist ja schön und gut dieses Pairing so zu mögen. Das möchten wir dir alle nicht verbieten.

>Ken und Aya lieben sich definitiv im Anime nicht. Wer etwas anderes bahauptet, leidet an Wahnvorstellungen.
Dann kann ich ja auch behaupten, dass Ken Omi liebt - tut er ja auch ^_______________^ <

Behalte deine eigenen Wahnvostellungen mal hüsch für dich, Mädel. Und komm von diesem verdammten Trip runter. Wenn du der Meinung bist diese beiden Charakteren gehören zusammen... schön. Aber es gleich so zu behaupten, ja auf diese unverschämte, beleidigende Art solltest du mal schön lassen. Wie kommst du darauf Ken könnte nur Seme sein? Hast du ihn gefragt, oder wie?

>Die Wahrheit ist: Ken und Aya lieben sich nicht und werden es nie tun außer in deinem Kopf ^.~
Und du tust ja so als wäre ein Lied ein Beweis. Ist es aber nicht
<

Du tust so als wäre dein dummes Geplapper ein Beweis. Ist es aber nicht, Liebchen.

>Bestimmt nicht. Ich kenne genug Leute, die so denken wie ich und das hier auch bekräftigen würden ^.~ <

Großer Gott, es gibt noch mehr von dieser Sorte? Das ist wie in nem billigen Horrorstreifen.

Wie gesagt, schön und gut dieses Pairing zu mögen. Aber bevor du weiter jemanden so dumm anmacht möchte ich das gerne schritlich sehen, und zwar vom guten Koyasu, dann erst nenn jemanden wieder 'Hirnverbrannt', Mäuschen. Es kann doch nun wirklich jeder seinem eigenen Geschmack nachgehen.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:09
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Aber ich finde da Couple einfach idiotisch, weil es null Hints gibt
>
> Sicher, deswegen folgt Ken Aya ja auch nach England und bittet Omi ihn deswegen aus Weiß zu entlassen...

Er folgt Aya... sicherlich -.-
Du bist echt krank im Kopf, so etwas als Liebesbeweis zu sehen *weglach*

> Nur um dir mal eins zu geben: Side B Band 3
>
> Ken comments on having kept Aya waiting, and when Aya asks what Ken's doing here, says that Omi was kind enough to lead him there. Apparently, KR had spoken with Omi for the sake of investigating Aya. Omi had said he knew Aya's whereabouts, and:
>
> Omi: You'd like to go, wouldn't you, Ken-kun?
> Ken: Yeah! ( ^_^;; very eloquent, Ken. )
> Omi: I'm praying for your happiness.

Klar, Omi empfindet nun mal was für Ken. Daher will er das Gute für ihn.

> In any case, Ken says something about how he no longer has a relation to the past, and that he'll build a future where he's Aya's partner.

OHHHHH!!!! Welch ein Hint!

> Ken: After you and I parted, I've been learning on my own, always. I wondered what was left for me. You lived like that and departed from Japan, but what about me, who'd lost Weiss?
> ...just live as a murderer, with only memories? Only that?
> But it was different. I'm myself. While resting, when my eyes were opened - I didn't like it, but feelings were stirred. I'm still alive.
> So, I thought I should go to the place I wanted to most. Aya, it's where you were, you know?
> That's why you came here, isn't it? This is different from the past. I spoke with the boss, and I understand well. So my place is here.
> To me, you're a necessity. Shinigami Aya, you see?
> This is my answer. It has nothing to do with your opinion!
>
> Aya: ... Really like a naggy wife. Should you speak of people's matters?
>
> Ken: Shut up! That's why you came to play this role, isn't it! Incomprehensible guy!
>
> They exchange grins.
>
> Aya: ...Do what you want!
>
> Ken: Right!

Oh ja! Sie reden ein paar Sätze und sind zusammen! Was blöders ist dir nicht aufgefallen? -_-"

> OMG! Er möchte bei Aya sein. Das kommt wohl davon, das er Omi über hat... *snort*

Ganz besatimmt nicht. Ken hält sein ebeziehung zu Omi geheim!
Und Aya liebt seine Schwetser. Noch Fragen?
Ach, du leidest ja ohnehin an Wahnvorstellungen bezüglich Ken und Aya. Hatte ich fast vergessen.
Du lernst ja nix zu.

Omi zu Ken und Yotan: "Passt bitte auf euch auf ihr beiden."
Yôji: "Das galt dir, Ken!" *grins*
Ken: *läuft rot an*

Tja, da hat er sich ertappt gefühlt. Da wars raus :P
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:12
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Alector:

Du kannst so viele Pseudo-Hints bringen, wie du willst. Es ist aber keine Tatsache, dass Ken und Aya zusammen sind. Werden sie auch nie sein in WK ;) Das ist alles deine Version. Ich hab ne andere.
Aber spar dir das lieber, sonst muss ich meine Ken/Omi-Geschütze ausfahren *gg* :D

@tweetie:

Holla, da wirst du aber heute fertiggemacht von den Aya/Ken-Fans, hm? *kicher*


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 25.05.2005 20:27
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
*Kopf schütel*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:34:26



Von:    Asaliah 25.05.2005 20:33
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> @Alector:
>
> Du kannst so viele Pseudo-Hints bringen, wie du willst. Es ist aber keine Tatsache, dass Ken und Aya zusammen sind. Werden sie auch nie sein in WK ;) Das ist alles deine Version. Ich hab ne andere.
> Aber spar dir das lieber, sonst muss ich meine Ken/Omi-Geschütze ausfahren *gg* :D

Wieso Pseudo-Hints? das ist das was sie in einer Szene sieht. Ich überigens auch. Und Omi und Ken werden in WK auch nie zusammen kommen. Keiner der acht Bishis.
Das jeder einen anderen Geschmack hat ist toll. Habe ich ja auch schon mehrfach erwähnt. Aber es ist einfach nicht tragbar das man dafür beschimpft wird. Nicht von dir jetzt.Mit dir macht diskutieren Spaß, weil man noch diskutiert.

> @tweetie:
>
> Holla, da wirst du aber heute fertiggemacht von den Aya/Ken-Fans, hm? *kicher*

Es sind ja nicht nur Aya/Ken-Fans die angegriffen werden, da offenbar jedes andere Pairing außer das was sie mag offenbar ein Fall für den Psychiater ist. Und das ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Abgesehen davon habe ich nicht mal angefangen. Ich laufe mich gerade erst warm. Ich mag es nicht wenn man mich als Idiot abstempelt ohne mich zu kennen. Ich habe sie nie beschimpft. Und dann als hirnverbrannt bezeichnet zu werden finde ich eine Unverschämtheit ohnegleichen.
>

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück