Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:01
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Alector:

da muss ich tweetie aber Recht geben, bei dir wirkt Ken wirklich SEHR feminin ^^"

Ken ist nunmal ein sehr markant männlicher Typ. Auch wenn du das nicht gerne hörst ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:02
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Wieso? Verträgst du die Wahrheit nicht? *LOOOOL* XD°
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Gegen das Feminin sag ich nichts, aber sieh noch einmal hin. Da gibt es keine Wimpern ^___^




Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:14
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Gegen das Feminin sag ich nichts, aber sieh noch einmal hin. Da gibt es keine Wimpern ^___^

Er kommt jedenfalls echt weiblich rüber. Und das ist Ken ja nun wohl wirklich nicht ;)
Ken ist sehr markant männlich, auch wenn er sehr nett ist ^^
Schon alleine deswegen ist er für mich Seme ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:16
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ken hat bei dir sehr weibliche Züge. AUCH die Augen XDDDDDDDD
Und man sieht doch im ANime, wie Seme er ist *grins*
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:17
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Er kommt jedenfalls echt weiblich rüber. Und das ist Ken ja nun wohl wirklich nicht ;)
> Ken ist sehr markant männlich, auch wenn er sehr nett ist ^^

Ich weiß, aber ich denke bei mir ist selbst Ran weiblich. Ich kann kaum Gesichter malen, ohne das sie rundlich werden, das ist mein Problem... Aber ich male ja auch schon eine Weile nicht mehr ^^



Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:20
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ich weiß, aber ich denke bei mir ist selbst Ran weiblich. Ich kann kaum Gesichter malen, ohne das sie rundlich werden, das ist mein Problem... Aber ich male ja auch schon eine Weile nicht mehr ^^

Bei mir kommen die Ukes auch seh... *hust* weiblich rüber. xD
Naja, aber ich glaube, insgesamt können sich meine Zeichnungen sehen lassen ^^" Hoff ich doch mal *gg*
Ich zeichne UND schreibe sehr gerne ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:28
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Bei mir kommen die Ukes auch seh... *hust* weiblich rüber. xD
> Naja, aber ich glaube, insgesamt können sich meine Zeichnungen sehen lassen ^^" Hoff ich doch mal *gg*


Ich hab nichts gegen deine Bilder und selbst wenn, dann wäre ein Streit in einem Thread nicht der Grund für mich darüber herziehen zu müssen, nur weil ich anders nicht mehr kann (das geht an tweetie).

> Ich zeichne UND schreibe sehr gerne ^^

Kannst du doch. Ich verliere gerade die Lust und das so richtig ^___^



Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:02
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab nichts gegen deine Bilder und selbst wenn, dann wäre ein Streit in einem Thread nicht der Grund für mich darüber herziehen zu müssen, nur weil ich anders nicht mehr kann (das geht an tweetie).

Wer sagt denn bitteschön, dass ich anders nicht könnte? Ich bringe doch die ganze Zeit Argumente, nur checkst du das offensichtlich nicht! XD°

Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:50
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab nichts gegen deine Bilder und selbst wenn, dann wäre ein Streit in einem Thread nicht der Grund für mich darüber herziehen zu müssen, nur weil ich anders nicht mehr kann (das geht an tweetie).

Oo; Ich wüsste nicht, was Bilder mit nem Streit gemein haben ^^"

> Kannst du doch. Ich verliere gerade die Lust und das so richtig ^___^

Wieso verlierst du die Lust? .____.?

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 01.06.2005 14:58
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Ich hab nichts gegen deine Bilder und selbst wenn, dann wäre ein Streit in einem Thread nicht der Grund für mich darüber herziehen zu müssen, nur weil ich anders nicht mehr kann (das geht an tweetie).
>
> Wer sagt denn bitteschön, dass ich anders nicht könnte? Ich bringe doch die ganze Zeit Argumente, nur checkst du das offensichtlich nicht! XD°

Seid wann bringst du Argumente? Außer an den Haaren herbeigezogenen Beleidigungen seh ich da nicht so viel anderes.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 01.06.2005 15:06:22



Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:11
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso verlierst du die Lust? .____.?

Weil ich keinen Bock mehr habe.
Alles, was ich um mich sehe sind Aufageben und Verantwortung... ne ganze Menge an Verantwortung bald sogar und da geht es mir auf den Wecker, dann aus Abwechslung z.B. ein Bild zu malen und dann Bewertungen zu fahren, die mitunter einfach nur niederschmetternd sind oder FF zu schreiben, die keinen interessieren. Darum verliere ich die Lust ^,^



Von:    Asaliah 01.06.2005 15:22
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Wieso verlierst du die Lust? .____.?
>
> Weil ich keinen Bock mehr habe.
> Alles, was ich um mich sehe sind Aufageben und Verantwortung... ne ganze Menge an Verantwortung bald sogar und da geht es mir auf den Wecker, dann aus Abwechslung z.B. ein Bild zu malen und dann Bewertungen zu fahren, die mitunter einfach nur niederschmetternd sind oder FF zu schreiben, die keinen interessieren. Darum verliere ich die Lust ^,^

Aber ich mag deine Bilder und Fanfics doch ;____; Aber ich verstehe auch das du keine Lust mehr hast. Außerdem nimmt es ja auch Zeit in Anspruch.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:02
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Aber ich mag deine Bilder und Fanfics doch ;____; Aber ich verstehe auch das du keine Lust mehr hast. Außerdem nimmt es ja auch Zeit in Anspruch.

Ich kann nur beten, das meine Meinung sich in Bezug auf HJ ändert... das hat sie nämlich seit drei Wochen nicht ^__^°
Dann gibt es für Interessenten höchstens noch Fragmente.




Von:    Asaliah 01.06.2005 17:01
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Aber ich mag deine Bilder und Fanfics doch ;____; Aber ich verstehe auch das du keine Lust mehr hast. Außerdem nimmt es ja auch Zeit in Anspruch.
>
> Ich kann nur beten, das meine Meinung sich in Bezug auf HJ ändert... das hat sie nämlich seit drei Wochen nicht ^__^°
> Dann gibt es für Interessenten höchstens noch Fragmente.
>

Mit Fragmenten gebe ich mich auch zufrieden ^^ Kennst mich doch

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:04
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Darf ich kurz was posten?

http://www.eastofsanity.com/utotbst2-1.html

Niedlich. Ich bin ja nicht für Ken/Omi, aber... ach lest selbst xDDD Verwerfen wir alle Theorien, die Fanwelt ist mehr als das *kicher*



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:26
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Niedlich. Ich bin ja nicht für Ken/Omi, aber... ach lest selbst xDDD Verwerfen wir alle Theorien, die Fanwelt ist mehr als das *kicher*

Ja, ist niedlich ^^
Alle Fantheorien verwerfen? xD
Wieso denn das? XDDDDDD
Ich find das Couple ultimativ *_________*v

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Alle Fantheorien verwerfen? xD
> Wieso denn das? XDDDDDD

Damit meinte ich alle Theorien, die bis jetzt kamen und es war auch eher spaßig gemeint ;)



Von:    Asaliah 01.06.2005 20:14
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ja, stimmt. Das ist echt niedlich *,*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 03.06.2005 00:50
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@Sugar-angel
>ich glaube kaum das er sich beschweren wird

^-^ Wär aber schön *g* sollte ein WK-Chara zufällig persönlich zum beschweren vorbeikommen, ihn bitte zu mir schicken ^.~

@KenxOmiLove
>ALso sowas wie Brad/Aya oder Schu/Omi ist absolut OOC.
>Und wie gesagt kann mir keiner erklären, dass eine FF dazu _nicht_ OOC sei.

-.-''' ...*das auch schon gemerkt hab* ... *und dazu jetzt nichts mehr sag*

@KenxOmiLove
Ich glaub wir sollten winfach feststellen, dass wir eine unterschiedliche Ansicht haben, was die Definition von OOC angeht.
Ich vertrete die ansicht das OOC sich darauf bezieht, dass eine Figur ausgehend von ihrem Charakter zu einem bestimmten Punkt im Anime(/Manga/Buch/Drama/...) sich nie unter den in der FF/RPG beschriebenen Umständen so wie sie dort dargestellt wird verhalten könnte.
Du dagegen hast die Ansicht, dass alles OOC ist was nicht deinen klaren Vorstellungen über einen gewissen Chara betrifft.
... auch das ist eine Definition von OOC ... aber man kann nicht darüber diskutieren ob etwas OOC ist wenn beide Seiten von einer unterschiedlichen Definition ausgehen.


>> Und das stempel nicht wieder als zu übertrieben ab.
>Doch, tu ich aber XP
>Weil ich finde, dass es MEGA-OOC ist XD

Da muss ich Alector aber mal in Schutz nehmen:
Du KENNST die FF ja noch nichtmal!
Es gibt zwar vorstellungen die sehr abwegig klingen aber um beurteilen zu können, ob sie wirklich so abwegig sind muss man die Geschichte dazu erstmal GELESEN haben!
Aber solange du keine FF liest die soetwas gut beschreibt, kann man dich natürlich NIE umstimmen, weil dein Bestand an Informationen sich nicht ändert.
Wenn du eine der etwas besseren FFs liest, wird sich deine meinung zwar auch nicht automatisch ändern, aber eine Diskussion macht mehr sinn, da dann wenigstens neue Argumente ins Spiel kommen.

@Tweetie
>Bei FFs wie bei Leuten von dir wird der arme Ken zu ner Obertunte gemacht. Und das soll nicht OOC sein?
>Sowas les ich nicht mal ansatzweise. Weil es jeglicher Logik widerspricht. Ken mag den Typ Mensch, der er beschützen kann.

DU HAST DIE FF NOCH NICHT GELESEN!
gr... sorry...
*räusper* Du hast die FF noch nicht gelesen. Du KANNST nicht wissen ob er darin eine Obertunte ist, was ich bezweifle oder ob sein Verhalten nicht sogar nachvollziehbar ist.
Jeder mensch kann unter den richtigen (oder eher falschen!) Umständen einen Nervenzusammenbruch erleiden. Allein schon weil JEDER Mensch einen Schwachpunkt hat (und die Charas von WK mit ihrer Vorgeschichte ja wohl nicht nur einen!).
Wenn man schon realistisch bleiben soll, dann sollte man solche psychologischen Eigenschaften der menschlichen Spezies (wie z.B. auch die der möglichen Änderung des Verhaltena) in seine Überlegungen miteinbeziehen.

Und ich vermute einfach mal das Alector nicht einfach Ken sich plötzlich heulend in eine Ecke verkriechen lässt, auch wenn ICH die FF auch noch nicht gelesen habe und daher das natürlich auch noch nicht sagen KANN.
Allerdings sollte man Geschichten nicht von vornherein "abschreiben" (XD) sondern ihnen erstmal eine Chance geben.



Von:   abgemeldet 03.06.2005 01:03
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@Alector
^^'' Sorry hab gepostet ehe ich weitergelesen und gemerkt hab, dass du sehr gut allein damit klarkommst. Dich muss man gar nicht in schutz nehmen.*verlegen am Kopf kratz*

@Tweetie
>Na und? Denkt ihr etwas, ihr seid unberechenbar?
>Bei euch kommen Begründungen wie: Aya und Ken sehen sooo süß zusammen aus, es gibt soooo viele Hints, und der Soooong, und seht doch mal wie sensiiibel Ken ist... bls bla bla
>Soll das besser sein? -.-°

Liest du überhaupt WAS die anderen schreiben?
Ich lese es und was ich lese sind die aufgezähten Hints (mehr als es zu Ken/Omi gibt!), die Feststellung, dass auch oberflächlich unterschiedliche Charaktere miteinander eine Beziehung führen können, dass sowohl Ken als auch Aya als auch die anderen WK-Charas mehr als nur eine Seite haben, dass es mehr als nur 1 (bzw. wenn man sehr streng ist und es als Nicht-SA-Anime sieht: KEIN)mögliches Pairing bei WK und vor allem Belege zu diesen aufgestellten Thesen (welche bei dir leider zu häufig fehlen - sorry, hab sie vielleicht auch nur überlesen... ^^' *schussel bin*).
Doch was ich z.B. nicht als Argument auch nur ein einziges Mal gesehen habe ist " Aya und Ken sehen sooo süß zusammen aus" (außer von dir... ^-^''')
Darüber hinaus wiederholen sie sich nicht in diesen regelmäßigen Abständen sondern werden meist gebracht um eine andere Seite aufzuzeigen oder um auf - eine etwas andere art als die bereits vorhandene - eine These zu belegen/wiederlegen.


>Darf ich kurz was posten?
>http://www.eastofsanity.com/utotbst2-1.html
>Niedlich. Ich bin ja nicht für Ken/Omi, aber... ach lest selbst xDDD Verwerfen wir alle Theorien, die Fanwelt ist mehr als das *kicher*

SÜß! *lol*
Zuletzt geändert: 03.06.2005 01:06:46



Von:   abgemeldet 03.06.2005 08:09
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> @KenxOmiLove
> Ich glaub wir sollten winfach feststellen, dass wir eine unterschiedliche Ansicht haben, was die Definition von OOC angeht.
> Ich vertrete die ansicht das OOC sich darauf bezieht, dass eine Figur ausgehend von ihrem Charakter zu einem bestimmten Punkt im Anime(/Manga/Buch/Drama/...) sich nie unter den in der FF/RPG beschriebenen Umständen so wie sie dort dargestellt wird verhalten könnte.
> Du dagegen hast die Ansicht, dass alles OOC ist was nicht deinen klaren Vorstellungen über einen gewissen Chara betrifft.
> ... auch das ist eine Definition von OOC ... aber man kann nicht darüber diskutieren ob etwas OOC ist wenn beide Seiten von einer unterschiedlichen Definition ausgehen.

Ich denke, das ist nicht meine eigene persönliche Ansicht, was OOC betrifft.
Wir haben doch das Vorbild im Anime.
Daran orientiert man sich. Und heult Ken irgendwo wie ein Schlosshund die ganze Zeit herum oder zeigt sich als Weichei-Uke? Nope. Daher sind für mich alle FFs, in denen Ken zum Uke gemacht wird, schlichtweg ober-OOC. ;)
Wogegen FF, in denen Ken Seme ist und er es mit keinem FEIND treibt, wohl möglichst wenig OOC sind, ergo lese ich sie.


> Da muss ich Alector aber mal in Schutz nehmen:
> Du KENNST die FF ja noch nichtmal!

Nein. Ich kenne Alectors FFs nicht. Da ich aber weiß, dass bei ihr Ken ein Uke ist und sie selbst gesagt hat, dass er in einer ihrer FFs weinerlich ist, ergibt sich der Rest für mich.

> Es gibt zwar vorstellungen die sehr abwegig klingen aber um beurteilen zu können, ob sie wirklich so abwegig sind muss man die Geschichte dazu erstmal GELESEN haben!

Nein. Ich kann mir schon ein allgemeines Urteil bilden ;)

> Aber solange du keine FF liest die soetwas gut beschreibt, kann man dich natürlich NIE umstimmen, weil dein Bestand an Informationen sich nicht ändert.

Wieso nicht ändern? Braucht er natürlich auch nicht, wenn ich mich an dem Vorbild des Animes orientiere.

> Wenn du eine der etwas besseren FFs liest, wird sich deine meinung zwar auch nicht automatisch ändern, aber eine Diskussion macht mehr sinn, da dann wenigstens neue Argumente ins Spiel kommen.

Ganz bestimmt macht eine DIskussion jetzt nicht weniger Sinn, nur weil ich mich strikt an die CHaraktervorgaben im Anime halten möchte. Oo;

> @Tweetie
> >Bei FFs wie bei Leuten von dir wird der arme Ken zu ner Obertunte gemacht. Und das soll nicht OOC sein?
> >Sowas les ich nicht mal ansatzweise. Weil es jeglicher Logik widerspricht. Ken mag den Typ Mensch, der er beschützen kann.

> Jeder mensch kann unter den richtigen (oder eher falschen!) Umständen einen Nervenzusammenbruch erleiden. Allein schon weil JEDER Mensch einen Schwachpunkt hat (und die Charas von WK mit ihrer Vorgeschichte ja wohl nicht nur einen!).

Klar. Aber das macht diesen Charakter GANZ BESTIMMT nicht sofort zu einem weinerlichen Uke, so wie es bei Ken dargestellt wird.
SIcher hat jeder der Vieren mal einen Nervenzusammenbruch. Das hätte wohl auch der stärkste Mensch. Das ist kein Argument.

> Wenn man schon realistisch bleiben soll, dann sollte man solche psychologischen Eigenschaften der menschlichen Spezies (wie z.B. auch die der möglichen Änderung des Verhaltena) in seine Überlegungen miteinbeziehen.

Siche,r das tue ich. Trotzdem ist dies kein Argument, WEIL ich dies mitberücksichtige. Ein Nervenzusammenbruch gibt keinen Freibrief zum tuntigsein.

> Und ich vermute einfach mal das Alector nicht einfach Ken sich plötzlich heulend in eine Ecke verkriechen lässt, auch wenn ICH die FF auch noch nicht gelesen habe und daher das natürlich auch noch nicht sagen KANN.

Weiß ich nicht.

> Allerdings sollte man Geschichten nicht von vornherein "abschreiben" (XD) sondern ihnen erstmal eine Chance geben.

Wie gesagt, ich halte mich möglichst an die VOrgaben und OOC ist nicht mein Ding.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 03.06.2005 08:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Liest du überhaupt WAS die anderen schreiben?

Ich sehe es hier und es ist der größte hirnverbrannte Mist -.-°

> Ich lese es und was ich lese sind die aufgezähten Hints (mehr als es zu Ken/Omi gibt!),

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das war der Witz des Jahres!!!!!!!!!!!!!!
Tickst du noch richtig? -_-
Jeder Blödmann sieht, wie sehr Ken an Omi hängt und ihr habt doch gar kein besseres Argument als: "Das ist doch nur freundschaftlich!"
Wenn Ken SO an Aya hängen würde wie an Omi, dann würdet ihr das nie als bloße Freundschaft abtun!
Aber so seid ihr Aya/Ken Fans ja. Dreht alles so, wie ihr es braucht! Lächerlich!
Zu Ken/Omi gibt es einfach die meisten Hints, weil es das relistischste der ganzen Paare ist!

> die Feststellung, dass auch oberflächlich unterschiedliche Charaktere miteinander eine Beziehung führen können, dass sowohl Ken als auch Aya als auch die anderen WK-Charas mehr als nur eine Seite haben, dass es mehr als nur 1 (bzw. wenn man sehr streng ist und es als Nicht-SA-Anime sieht: KEIN)mögliches Pairing bei WK und vor allem Belege zu diesen aufgestellten Thesen

bla bla bla *drop*
Klar. Ken macht ja sooo gerne die Beine für Aya breit! *rofl*
Aya gehört zu Yôji. Der zeigt diesem Möchtegern-Seme, wo es langgeht.

> Doch was ich z.B. nicht als Argument auch nur ein einziges Mal gesehen habe ist " Aya und Ken sehen sooo süß zusammen aus" (außer von dir... ^-^''')

Aber so ist es doch. Sieh mal ein paar Seiten weiter nach vorne

Und ich wede mir niemals einen Quark von wegen Aya/Ken oder Schu/Omi oder Brad/Aya oder was auch immer antun! Das hab ich echt nicht nötig. Sowas versut einem nur den Tag!

Und jetzt kommt mir nicht schon wieder mit: "Mann, beleidige mich hier nicht!" *heuuuul*
Ich schreibe, was mir gefällt!
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 03.06.2005 08:23
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich lese es und was ich lese sind die aufgezähten Hints (mehr als es zu Ken/Omi gibt!),
>
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Das war der Witz des Jahres!!!!!!!!!!!!!!
> Tickst du noch richtig? -_-
> Jeder Blödmann sieht, wie sehr Ken an Omi hängt und ihr habt doch gar kein besseres Argument als: "Das ist doch nur freundschaftlich!"
> Wenn Ken SO an Aya hängen würde wie an Omi, dann würdet ihr das nie als bloße Freundschaft abtun!
> Aber so seid ihr Aya/Ken Fans ja. Dreht alles so, wie ihr es braucht! Lächerlich!
> Zu Ken/Omi gibt es einfach die meisten Hints, weil es das relistischste der ganzen Paare ist!

Öhm... ich stimmt jetzt einfach mal in diesem Punkt tweetie zu.
Zu Ken/Omi gibt es sicherlich die allermeisten Hints, weil sich die beiden am besten von der Gruppe verstehen und das muss jetzt null freundschaftlich sein.
Es ist das naheliegendste Couple.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    MasatoRen 03.06.2005 11:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu *kihihi*
Ich find Aya und Schuldig passen gut zusammen und Omi und Ken xD
mit Yoji kann ich leider nix anfangen ^^, mag den kerl net ..und passen tut er nich wirklich zu jemanden..

hab aber mal ne frage <<..
hat jemand ein paar WK-Animes? ~~
kann mir die jemand brennen und zuschicken?
Bitte ENS XD

Dat Kitty
Same Shit, Different Day



Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:11
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu *kihihi*
> Ich find Aya und Schuldig passen gut zusammen und Omi und Ken xD

Hallo und willkommen im großen Ken/Omi-Club ;)
Freut mich, schon wieder einen Fan des Couples zu finden *gg*
Jap, Ken und Omi passen gut zusammen ^^ Sie verstehen sich gut, was spricht gegen eine Beziehung? Nix. *gg* xD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 03.06.2005 21:02
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Mir ist es nach wie vor unbegreiflich wie man Ken und Omi vernünftig zusammenbringen kann. Mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich einen Streit provozieren möchte um dann ganz von vorne anzufangen.

Im Grunde ist es ja nur der Anfang. Der Rest der Story steht und ich muss sagen das ich bisher, weil auch noch nicht alles am PC steht, ganz zufrieden mit mir bin. So für mein Erstlingswerk (im Kopf) mit diesem Pairing.

Aber der Anfang! *mit den Fingern Furchen in den Boden kratz*
Gibt es da nur diese beiden Hints, die ich leider nicht wirklich als Hintergrund nehmen kann?

So hilf mir doch, KenxOmiLove! *anfleh* Es muss doch mehr geben als zwei Hints. Bei Ken und Aya kann ich aus dem Stehgreif20 aufzählen die ich eventuell nutzen könnte. HILFE

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 03.06.2005 21:03:58



Von:    St.Faith 04.06.2005 12:21
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal... aber sonst geht es euch gut?

Wisst ihr eigentlich, was FANfiction und FANart heißt? Ich habe FAN nicht umsonst groß geschrieben. Jeder kann Personen so verändern, wie er es selbst will, denn das ist nicht verboten und wenn Alector13 es eben so sieht, dann stehe ich vollkommen hinter ihr. Natürlich wirkt Ken bei ihr sehr feminin, und? Ich mags nicht besonders, liebe allerdings ihre Fanfiction und Fanarts und könnte nie genug davon bekommen, auch wenn ich das Pairing Aya/Ran x Ken nicht mit ihr teile.

Seid doch mal etwas offener für andere Meinungen und Empfindungen. Besonders Tweetie (sry wenn der Name jetzt falsch geschrieben ist). Dich zwingt ja schließlich auch niemand zu einer anderen Meinung oder? Du bleibst doch auch standhaft bei Ken x Omi, weil du das Pairing eben liebst. Und so ist es bei Alector13 nur halt mit Aya/Ran x Ken. Also hört endlich auf euch hier vollzulöffeln, denn das kommt dem Thread nicht mehr recht.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm,
Da war's um ihn geschehen,
Halb zog sie ihn, halb sank er hin,
Und ward nicht mehr gesehen. . .



Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:40
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Asaliah:

Hier bin ich doch *wink* xD
Hö? Ich weiß gar nicht, was dir noch fehlt? ^^"
Ich könnte dir ebenfalls mehr als 20 Hints zu Ken/Omi aufzählen, such sie doch einfach mal *kicher* ^^
Wo muss ich dir denn genau helfen? Die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe zu überschreiten? Willst du das schreiben? ^^

> Sagt mal... aber sonst geht es euch gut?

Ja, danke der Nachfrage. Mir geht es prima oo"

> Wisst ihr eigentlich, was FANfiction und FANart heißt? Ich habe FAN nicht umsonst groß geschrieben. Jeder kann Personen so verändern, wie er es selbst will, denn das ist nicht verboten und wenn Alector13 es eben so sieht, dann stehe ich vollkommen hinter ihr. Natürlich wirkt Ken bei ihr sehr feminin, und? Ich mags nicht besonders, liebe allerdings ihre Fanfiction und Fanarts und könnte nie genug davon bekommen, auch wenn ich das Pairing Aya/Ran x Ken nicht mit ihr teile.

Das ist aber ja genau der Punkt, an dem es bei mir scheitert.
Wenn Ken zur Tunte gemacht wird, ist es absolut OOC und ich hasse OOC auf den Tod.
Klar, jedem ist es überlassen, ob er die Charas zu weinerlichen Tunten macht oder sie mit dem Fein poppen lässt, aber mir persönlich widerstrebt das aufs übelste und ich werde solchem OOC-Getue niemals etwas abkönnen. Andere vielleicht, aber ich finde es teilweise sogar abartig. Wenn man der Ansicht ist, Schu in jeder Ff mal mit jemand anderem vögeln zu lassen, und ihn so durch die ganzen Reihen zu schleusen, ist das in meinen Augen stückweit einfach nur noch krank. Irgendwo hört es auf. Man sollte auch bei Charas Grenzen sehen.

> Seid doch mal etwas offener für andere Meinungen und Empfindungen.

Sorry, in dem Punkt bin ich nicht offener.
Ich finde es echt schon am Rande pervers, wenn man einen Chara in jeder FF mit jemandem anderen poppen lässt, sorry.
Die wenigsten Fans stecken zwei Charas zusammen und belassen es auch dabei.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:48
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Seid doch mal etwas offener für andere Meinungen und Empfindungen. Besonders Tweetie (sry wenn der Name jetzt falsch geschrieben ist). Dich zwingt ja schließlich auch niemand zu einer anderen Meinung oder? Du bleibst doch auch standhaft bei Ken x Omi, weil du das Pairing eben liebst. Und so ist es bei Alector13 nur halt mit Aya/Ran x Ken. Also hört endlich auf euch hier vollzulöffeln, denn das kommt dem Thread nicht mehr recht.

Ich werde nen Teufel tun. Weil ich es auf Teufel-komm-raus nicht abkann, dass der arme Ken zu einem Weichei gemacht wird! -.-°
Das ist, wie KenxOmiLove schon sagte OOC und ich hasse das auch total! -.-

Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück