Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:51
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Wer hat Omi den geschwängert von Ken? Das ist so real, das ich es kaum fassen kann...

Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit von tweetie und KxOL, wobei ich mir bei dem Ersten nicht sicher bin.



Von:    St.Faith 04.06.2005 13:02
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@KenxOmiLove:

Na und? Niemand zwingt dich OOC zu lieben, oder? Dann hör auf andere zu zwingen, dies sein zu lassen oder ihre Fantasien auszuleben!
Wer die Fictions von Alector13 gelesen hat, weiß, dass Ken nicht zur weinerlichen Tunte geworden ist. Ken an sich ist sowieso ein aufbrausender Charakter und wenn er etwas tausend und einmal probiert und es nicht gelingt macht es ihn doch unheimlich fertig und dann ist es auch vorstellbar, dass er deswegen weint. Und anders hat es Alector13 nicht gemacht, abgesehen von einer Fiction ("Hübscher Junge" *schleichwerbung^^*), aber da gibt es GRÜNDE, warum er so ist.

Und nur so... eure FFs und Fantasien sind bestimmt kein Stück OOC... kannst du mir nicht erzählen, denn schon mit der Tatsache das beide ein Paar sind, begehst du an ihnen OOC, denn es passiert weder im Manga, noch im Anime, dass die beiden ein Paar werden, noch das sie sich wirklich nah kommen, noch das sie sich küssen, etc.

Also überleg bitte, bevor du etwas postest. Nur weil du so besessen von deinen Träumen bist, musst du die anderer nicht zerstören.

Dasselbe geht so an Tweetie. Und noch was... kennst du Ken persönlich um sagen zu können, er wäre kein Weichei? Denn komischerweise machst du ihn nämlich auch dazu.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm,
Da war's um ihn geschehen,
Halb zog sie ihn, halb sank er hin,
Und ward nicht mehr gesehen. . .
Zuletzt geändert: 04.06.2005 13:03:38



Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:56
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Alector: Ich glaube, ich habe mich gerade verlesen -.-
Was bitte schön soll diese Beleidigung jetzt?
Wenn ich dumm bin, weil ich Ken und Omi zusammenstecke, dann seid ihr Aya/Ken-Fans die Dummheit in Stroh! :D

Mal im Ernst: du hast wohl wirklich keine Argumente als mich zu beleidigen, ja?
Das ist typisch für die meisten Aya/Ken-Fans hier. Asaliah bildet die Ausnahme.
Aber was solls, ich weiß, dass ihr leicht sauer werdet, wenn man euch mit der Wahrheit konfrontiert ;)


> @KenxOmiLove:
>
> Na und? Niemand zwingt dich OOC zu lieben, oder? Dann hör auf andere zu zwingen, dies sein zu lassen oder ihre Fantasien auszuleben!

Wie bitte? Ich zwinge hier niemanden zu etwas Oo; Was soll diese Unterstellung jetzt? Nenne mir einen Satz, wo ich jemandem etwas aufzwinge.
Du wirst keinen finden. Weil ich hier lediglich meine Meinung vertrete. Und das darf ich.

> Wer die Fictions von Alector13 gelesen hat, weiß, dass Ken nicht zur weinerlichen Tunte geworden ist. Ken an sich ist sowieso ein aufbrausender Charakter und wenn er etwas tausend und einmal probiert und es nicht gelingt macht es ihn doch unheimlich fertig und dann ist es auch vorstellbar, dass er deswegen weint. Und anders hat es Alector13 nicht gemacht, abgesehen von einer Fiction ("Hübscher Junge" *schleichwerbung^^*), aber da gibt es GRÜNDE, warum er so ist.

Danke, ich werde es trotzdem nicht lesen ^^
Mein Bedarf an OOC ist gedeckt ;)

> Und nur so... eure FFs und Fantasien sind bestimmt kein Stück OOC... kannst du mir nicht erzählen, denn schon mit der Tatsache das beide ein Paar sind, begehst du an ihnen OOC, denn es passiert weder im Manga, noch im Anime, dass die beiden ein Paar werden, noch das sie sich wirklich nah kommen, noch das sie sich küssen, etc.

Das gleiche gilt für alle Couples.
Aber im Gegensatz zu anderen versuche ich, _so wenig OOC wie möglich zu bleiben_. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

> Also überleg bitte, bevor du etwas postest. Nur weil du so besessen von deinen Träumen bist, musst du die anderer nicht zerstören.

Ich bin doch deswegen nicht besessen! Oo;
Ich vertrete wie gesagt nur meine Meinung.

> Dasselbe geht so an Tweetie. Und noch was... kennst du Ken persönlich um sagen zu können, er wäre kein Weichei? Denn komischerweise machst du ihn nämlich auch dazu.

Ich kenne genau wie ihr die Animes und Mangas, um es zu wissen. Und du solltest das auch ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    KawaiiPinkHime 04.06.2005 13:59
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
ich find omi x aya am besten ^-^
das mit den anime frisuren auf rtl 2hab ich auch gesehn *lol*
das sah so dermaßen bescheuert aus hab mich halb tot gelacht ^^°

such brief- und mailfreunde meldet euch ^^°



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:01
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit von tweetie und KxOL, wobei ich mir bei dem Ersten nicht sicher bin.

@KenxOmiLove:

siehst du, was ich meine? Das ist der beste Beweis, dass die Aya/Ken-Fans zumeist nur eines können bleidigend sein.
Bei mir kann ich es verstehen, aber du hast ja gar nix verbrochen oder gar jemand beleidigt xD
Naja, ich denke, wir alle wissen dass Alector sich grade selbst eine einfährt *LOL*
Hat halt keine Argumente mehr! XD°

> Wer die Fictions von Alector13 gelesen hat, weiß, dass Ken nicht zur weinerlichen Tunte geworden ist. Ken an sich ist sowieso ein aufbrausender Charakter und wenn er etwas tausend und einmal probiert und es nicht gelingt macht es ihn doch unheimlich fertig und dann ist es auch vorstellbar, dass er deswegen weint. Und anders hat es Alector13 nicht gemacht, abgesehen von einer Fiction ("Hübscher Junge" *schleichwerbung^^*), aber da gibt es GRÜNDE, warum er so ist.

Nein danke, ich habe heute schon gekotzt!!! XD°
Ich lasse Ken seinen Charakter ^.~ Im Gegesatz zu denen, die ihn verweichlichen. Und das tut ihr! ^.~

> Und nur so... eure FFs und Fantasien sind bestimmt kein Stück OOC... kannst du mir nicht erzählen, denn schon mit der Tatsache das beide ein Paar sind, begehst du an ihnen OOC, denn es passiert weder im Manga, noch im Anime, dass die beiden ein Paar werden, noch das sie sich wirklich nah kommen, noch das sie sich küssen, etc.

*LOL* Auf jeden Fall sind Ken und Omi das naheliegendste Couple und nicht an den Haaren herbeigezogen wie Aya/Ken XD°

> Also überleg bitte, bevor du etwas postest. Nur weil du so besessen von deinen Träumen bist, musst du die anderer nicht zerstören.

XD° Die Besessenen seid ja wohl IHR! Ihr Tuntenmacher!!! XD°

> Dasselbe geht so an Tweetie. Und noch was... kennst du Ken persönlich um sagen zu können, er wäre kein Weichei? Denn komischerweise machst du ihn nämlich auch dazu.

Ich kenne ihn besser als ihr weil ich es nicht nötig habe, ihn zu einer Tunte zu machen! *grins*

Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:09
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Bei euch kann man sich alle Argumente sparen, weil ihr eh nur die Hälfte davon lest und davon dann auch nur noch 1/14 versteht.

Gerade du Tweetie hast damit angefangen uns zu beleidigen, dann hattest du irgendwann keine Argumente mehr und bist auf meine Bilder gesprungen, dann habt ihr über eine FF hergezogen, deren Inhalt ihr nicht kennt und die ihr nie gelesen habt.
Das finde ich doch echt "intelligent"
Ich hab noch nie eine FF von KxOL gelesen und darum käme ich noch lange nicht auf Idee diese niederzuschmettern oder abzustempeln.

Ihr könnt das anscheinend aber, sehr interessant.

Ich fühle mich geehrt, das ihr meine FF schon jetzt schlecht macht, wo sie noch lange nicht erschienen ist. Würde sie jemanden wie euch gefallen, dann hätte ich wohl was falsch gemacht. Ich habe nie geschrieben, dass Ken dauerhaft weint oder gar nichts mehr sagt, oder was weiß ich, was ihr euch da vorstellt. Und er hat für seine Zurückhaltung Gründe, aber darüber muss ich mich nicht dauerhaft auslassen, weil es zu schade ist für 1/14 am Ende...





Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:14
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Bei euch kann man sich alle Argumente sparen, weil ihr eh nur die Hälfte davon lest und davon dann auch nur noch 1/14 versteht.

Das Argument gebe ich gerne zurück ;)

> Gerade du Tweetie hast damit angefangen uns zu beleidigen, dann hattest du irgendwann keine Argumente mehr und bist auf meine Bilder gesprungen, dann habt ihr über eine FF hergezogen, deren Inhalt ihr nicht kennt und die ihr nie gelesen habt.

Wo habe ich denn über deine FF hergezogen? Deine FF ist unweigerlich OOC, wie jede FF eines Fans. Das ist nicht persönlich gemeint.
Aber wer Ken zu einer Tunte macht (ob gewollt oder nicht ^^") geht unweigerlich noch mehr ins OOC. Und wer Feinde vögeln lässt, geht noch viel mehr OOC. Ist einfach so. Ob ihr protestiert oder nicht.

> Das finde ich doch echt "intelligent"
> Ich hab noch nie eine FF von KxOL gelesen und darum käme ich noch lange nicht auf Idee diese niederzuschmettern oder abzustempeln.

OO; Ich zwinge auch niemanden meine FFs zu lesen. DOch ich mache auch keine Werbung für meine FFs, das hab ich nicht nötig ;)

> Ich fühle mich geehrt, das ihr meine FF schon jetzt schlecht macht, wo sie noch lange nicht erschienen ist. Würde sie jemanden wie euch gefallen, dann hätte ich wohl was falsch gemacht. Ich habe nie geschrieben, dass Ken dauerhaft weint oder gar nichts mehr sagt, oder was weiß ich, was ihr euch da vorstellt. Und er hat für seine Zurückhaltung Gründe, aber darüber muss ich mich nicht dauerhaft auslassen, weil es zu schade ist für 1/14 am Ende...

*seufz* Du lernst offensichtlich nicht dazu, hm? ;)
Du solltest Argumente bringen, nicht beleidigend werden. Ob tweetie beleidigend ist oder nicht, ist mir wurst. Aber bitte lass deinen Zorn nicht an MIR aus, okay?

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Bei euch kann man sich alle Argumente sparen, weil ihr eh nur die Hälfte davon lest und davon dann auch nur noch 1/14 versteht.

XD° Na, immer noch besser als du. Du kannst null vom Gelesenen verstehen, und dann kannst du nicht mal Argumente bringen!

> Gerade du Tweetie hast damit angefangen uns zu beleidigen, dann hattest du irgendwann keine Argumente mehr und bist auf meine Bilder gesprungen, dann habt ihr über eine FF hergezogen, deren Inhalt ihr nicht kennt und die ihr nie gelesen habt.

Ich habe deine Bilder lediglich kritisiert ôó
Und wenn du Kritik nicht verträgst, solltest du das Zeichnen lassen!

> Das finde ich doch echt "intelligent"

Jup, mehr als du allemal

> Ich hab noch nie eine FF von KxOL gelesen und darum käme ich noch lange nicht auf Idee diese niederzuschmettern oder abzustempeln.

Ihr meint hier alle, WIR sollten uns eure FFs antun, dann lest doch zuerst mal Ken/Omi-FFs

> Ich fühle mich geehrt, das ihr meine FF schon jetzt schlecht macht, wo sie noch lange nicht erschienen ist. Würde sie jemanden wie euch gefallen, dann hätte ich wohl was falsch gemacht. Ich habe nie geschrieben, dass Ken dauerhaft weint oder gar nichts mehr sagt, oder was weiß ich, was ihr euch da vorstellt. Und er hat für seine Zurückhaltung Gründe, aber darüber muss ich mich nicht dauerhaft auslassen, weil es zu schade ist für 1/14 am Ende...

Pffff ich weiß doch schon, wie die Stor verlaufen könnte. Oh, der arme, arme Ken ist fix und fertig aus irgend nem herbeigezogenen Grund und dann kommt, der große, Starke Aya und 'tröstet' ihn und ui, dann entdeckt Ken plötzlich, dass er in Wirklichkeit ne... TUNTE ist und sich in Aya verieben muss! Uiiii! Toll! -_-
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@tweetie:

reiz sie lieber nicht noch mehr. ^^"
Manche Leute sind von ihrem Fav-Couple so 'besessen', dass sie ungemütlich werden, wenn man ihnen den Spaß nicht lässt. Auch wenn die Argumente stehen :D
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:35
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Was denn? -_-
Ist doch so. Wenn sie keine Argumente mehr haben, weden sie ausfallend, so nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir!" und sind damit keinen Deut besser als angeblich ich.
Das nervt halt so! -.-°

Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:    Asaliah 04.06.2005 19:48
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> @Asaliah:
>
> Hier bin ich doch *wink* xD
> Hö? Ich weiß gar nicht, was dir noch fehlt? ^^"
> Ich könnte dir ebenfalls mehr als 20 Hints zu Ken/Omi aufzählen, such sie doch einfach mal *kicher* ^^

Habe ich.*jetzt viereckige Augen hat* Ich habe alle DVD's durchgesehen. Weiß Kreuz, dass bischen Glühen das ich habe und auch Verbrechen und Strafe. Nichts. Zumindest nichts was ich sehen kann.*seufz* Bei Verbrechen und Strafe dachte ich einmal da wäre was. Als die beiden zusammen eingeschlafen sind. Das war niedlich. Aber auch eine Notsituation. Wäre es nicht Omi sondern Yohji oder Aya gewesen,hätte er die Nacht halt mit denen verbracht. Hat alles wieder zunichte gemacht. ;____;

> Wo muss ich dir denn genau helfen? Die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe zu überschreiten? Willst du das schreiben? ^^

Der Anfang! Ich finde keinen vernünftigen Anfang. Den den ich hatte...naja...der war eine einzige Katastrophe, um es mal ganz milde auszudrücken. So kitschig das mir schlecht wurde als ich angefangen habe ihn nach Fehlern zu durchsuchen. Ich räume aber ein das es allein an mir liegt, weil ich mich mit Anfängen für gewöhnlich sehr schwer tu.
Aber *sieht den Silberstreif am Horizont* mir ist bei DVD's durchstöbern ein Geistesblitz gekommen. Und sobald ich mit diesen miesen Blütenkalendern fertig bin, werde ich diese Idee weiter ausarbeiten. ^^

> > Wisst ihr eigentlich, was FANfiction und FANart heißt? Ich habe FAN nicht umsonst groß geschrieben. Jeder kann Personen so verändern, wie er es selbst will, denn das ist nicht verboten und wenn Alector13 es eben so sieht, dann stehe ich vollkommen hinter ihr. Natürlich wirkt Ken bei ihr sehr feminin, und? Ich mags nicht besonders, liebe allerdings ihre Fanfiction und Fanarts und könnte nie genug davon bekommen, auch wenn ich das Pairing Aya/Ran x Ken nicht mit ihr teile.
>
> Das ist aber ja genau der Punkt, an dem es bei mir scheitert.
> Wenn Ken zur Tunte gemacht wird, ist es absolut OOC und ich hasse OOC auf den Tod.
> Klar, jedem ist es überlassen, ob er die Charas zu weinerlichen Tunten macht oder sie mit dem Fein poppen lässt, aber mir persönlich widerstrebt das aufs übelste und ich werde solchem OOC-Getue niemals etwas abkönnen. Andere vielleicht, aber ich finde es teilweise sogar abartig. Wenn man der Ansicht ist, Schu in jeder Ff mal mit jemand anderem vögeln zu lassen, und ihn so durch die ganzen Reihen zu schleusen, ist das in meinen Augen stückweit einfach nur noch krank. Irgendwo hört es auf. Man sollte auch bei Charas Grenzen sehen.

Aber wo fangen Grenzen an und wo hören sie auf? Hinsichtlich der ganzen Lemonszenen gebe ich dir zum größten Teil Recht. Kommt ja bei jedem Charakter mal vor. Bei Schu allerdings ziemlich extrem. Das mag ich auch nicht so, aber anderen gefällts. Und da ich ja nicht gezwungen bin eine Fanfic zu lesen, kann ich sie ja einfach wegklicken wenn es mir arg zu bunt wird. ^^
Was mich halt hauptsächlich an dieser ganzen Diskusion stört, die ja an sich eigentlich sehr interessant ist, weil man ja (mein Lieblingsthema ^^;) neue Ansichten gewinnen kann, ist einfach dieses Einteilen in Kategorien wie Menschen erster und zweiter und dritter Klasse. Es ist ja niemand krank nur weil er einen anderen Geschmack hat. Oder hirnverbrannt und lächerlich und alles was so in Laufe der Zeit gefallen ist. Geht jetzt nicht gegen dich. Ganz allgemein.*KenxOmiLove mal flausch*
Ich mag keine Horrorfilme. Andere mögen sie. Deshalb sind sie ja weder klüger noch dümmer als ich.
>
> > Seid doch mal etwas offener für andere Meinungen und Empfindungen.
>
> Sorry, in dem Punkt bin ich nicht offener.
> Ich finde es echt schon am Rande pervers, wenn man einen Chara in jeder FF mit jemandem anderen poppen lässt, sorry.
> Die wenigsten Fans stecken zwei Charas zusammen und belassen es auch dabei.

Auch da muss ich dir zum Teil Recht geben. Es ist aber auch so das lemon die meisten Kommentare kriegen. Bei Fanarts von Schuldig oder Aya ist es das selbe. Es ist egal wie gut oder schlecht ein Bild/eine Fanfic ist; die Kommentare sind da und sprechen quitschiges Lob aus. Ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache, aber so ist es. Zumindest sehe ich das so. Ob es jetzt wirklich an den Kommentaren liegt kann ich nicht sagen. Ich kenne ja nun auch nicht jeden Autor und jeden Zeichner hier. Außerdem ist es ja wie eine Welle. Irgendwann ist ein anderer Charakter wieder beliebter und dann geht das Ganze mit ihm von vorne los. Ich behaupte ja nicht das jeder Autor von diesem oder jenem Pairing auf Kommentare aus ist, da ich das nicht vom Pairing abhängig machen kann.Ich denke einfach lemon ist ein beliebtes Thema und nicht jeder hat die Lust oder Zeit oder was weiß ich, sich ellenlang damit auseinander zu setzten.Andere, wie ich, können es einfach nicht vernünftig schreiben. Ich kann es zum Beispiel gar nicht.
Es liegt in meinen Augen also nicht am Pairing sondern einfach an der Umsetzung. Natürlich könnte ich Schuldig oder wen auch immer mehrere Partner haben lassen. Gefällt nicht jedem, muss es auch nicht. Vielleicht halt nicht unbedingt in einem Kapitel. Und vielleicht auch nicht mit jedem. Aber das kommt halöt auf mich an, auf meine Phantasie und auf meine mehr schlecht als recht gelungene Umsetzung.
Ich finde es nicht pervers, zumal ich es ja wie bereits erwähnt immer wieder wegklicken kann. Und da ich selber recht wenig lemon schreibe weil ich einfach nicht gut genug bin (ich arbeite dran damit ich besser werde ^^) halte ich mich da jetzt lieber etwas bedeckter.
Wie ich bereits irgendwann mal erwähnt habe kommt es, aus meiner Sicht gesehen, auf die Vorbereitung an. Ich war früher selber so nachlässig und habe mich nicht so intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt. Das bereue ich mittlerweile und habe das schon mal geändert. Macht ja auch Spaß ^^ Und ich denke halt, dass das meiste OOC eben von dieser Seite herrührt und nicht von den jeweiligen Charaktern abhängig ist.
Es gibt ja auch Leute die sehr gerne OOC lesen. Und das finde ich völlig in Ordnung. Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack ^^

Naja. Und das mit dem beleidigen... Egal wer es in welcher Form macht: Es gehört nicht in eine Diskusion. Finde ich zumindest. Bei einem Streit bin ich da auch etwas anders, aber sich mit meinem Bildschirm zu streiten weil ich aufihm irgendwelche Buchstaben sehe finde ich nicht ganz so prickelnd.
Ich gebe zu das ich zwei Seiten vorher wirklich fuchsig war. Es sind so einige Sachen gefallen für die ich jemanden der wirklich vor mir stünde eine gelangt hätte, obwohl ich wirklich kein besonders gewaltliebender Mensch bin.
Das Argument 'Aya/Ken-Fans beleidigen sofort' finde ich allerdings wirklich an den Haaren herbeigezogen, da es eigentlich von einem Fan eines ganz anderen Pairings ausging. Das gibt niemanden das Recht es jetzt auch so zu machen, aber das Argument Fans dieses Pairings würden sofort ausfallend werden, wäre somit dahin.

Ach ja. Ich lese Fanfics mit Omi und Ken als Paar, Tweetie. Ich glaube Alector tut das auch. Ich gebe aber auch zu das ich die ganz zuckersüßen Sachen meistens wegklicke. Aber das mache ich auch bei Ken/Aya-Fanfics und bei jedem anderen Pairing auch, da ich ein Pairing nicht als Garant für eine gute Fanfic empfinde.
Und mir kam es auch nicht so vor als wollte hier irgendjemand irgendwen dazu zwingen eine Fanfic zu lesen bei dem er das Pairing nicht mag. Es sollen nur einmal die Post vernünftig durchgelsen werden. Darum geht es. Und niemand, wirklich niemand, kann eine Fanfic beurteilen die er nicht kennt und es ist nun mal eine haltlose Unterstellung wenn man behauptet Ken wäre bei jedem Pairing außer bei dem Lieblingspairing eine Heulsuse oder was auch immer. Damit schert man alle Autoren über einen Kamm und das geht einfach nicht.
ich lese häufig Omi/Ken-Fanfics. Einige sind gut. Einige wieder nicht. Ich mag es nicht wenn sie so zuckersüß sind, andere mögen es. Aber deshalb kann ich nicht behaupten alle Omi/Ken-Fanfics sind nur zuckersüß und völlig OOC, weil es einfach nicht stimmt. Dafür habe ich schon zu viele gelesen, als das ich das behaupten könnte. Und selbst wenn nicht, dürfte ich es einfach nicht, weil ich kein recht dazu habe alles zu verallgemeinern ohne mcih vorher informiert zu haben.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 05.06.2005 11:41:28



Von:   abgemeldet 05.06.2005 10:20
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich finde es echt schon am Rande pervers, wenn man einen Chara in jeder FF mit jemandem anderen poppen lässt, sorry.

Das hab ich eben erst gesehen... *lach* Der ist gut...
"Am Rande von pervers"? Oh, Gott... Der ist wirklich gut!
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:27
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Das hab ich eben erst gesehen... *lach* Der ist gut...
> "Am Rande von pervers"? Oh, Gott... Der ist wirklich gut!

-.-° Du solltest dich nicht über andere lustig machen, vor allem, wenn diese Personen Recht haben
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:01
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Habe ich.*jetzt viereckige Augen hat* Ich habe alle DVD's durchgesehen. Weiß Kreuz, dass bischen Glühen das ich habe und auch Verbrechen und Strafe. Nichts. Zumindest nichts was ich sehen kann.*seufz* Bei Verbrechen und Strafe dachte ich einmal da wäre was. Als die beiden zusammen eingeschlafen sind. Das war niedlich. Aber auch eine Notsituation. Wäre es nicht Omi sondern Yohji oder Aya gewesen,hätte er die Nacht halt mit denen verbracht. Hat alles wieder zunichte gemacht. ;____;

O_____. Du hast keine Hints gefunden? X___x"
Ich habe die ganzen DVDs und OVAs über welche gefunden x3
Naja, aber ich solle nicht so fragen, mir ging es ja mit Aya/Ken nicht anders xD Hab da auch keinen einzigen Hint gefunden ^^"
Die saßen imemr nur nebeneinander und das wars dann auch xD

> Der Anfang! Ich finde keinen vernünftigen Anfang. Den den ich hatte...naja...der war eine einzige Katastrophe, um es mal ganz milde auszudrücken. So kitschig das mir schlecht wurde als ich angefangen habe ihn nach Fehlern zu durchsuchen. Ich räume aber ein das es allein an mir liegt, weil ich mich mit Anfängen für gewöhnlich sehr schwer tu.

Anfang? ^^
Nun, was hast du dir denn vorgstellt? ^^
In welche Rochtung soll es gehen? ^^
Kannst dir ja auch Inspiration von meinen FFs holen, wenn du magst xD

> Was mich halt hauptsächlich an dieser ganzen Diskusion stört, die ja an sich eigentlich sehr interessant ist, weil man ja (mein Lieblingsthema ^^;) neue Ansichten gewinnen kann, ist einfach dieses Einteilen in Kategorien wie Menschen erster und zweiter und dritter Klasse. Es ist ja niemand krank nur weil er einen anderen Geschmack hat. Oder hirnverbrannt und lächerlich und alles was so in Laufe der Zeit gefallen ist. Geht jetzt nicht gegen dich. Ganz allgemein.*KenxOmiLove mal flausch*

Danke *freu*
Ich denke nicht, dass die Menschen, die eine andere Meinug haben als ich, schlechter sind. Das mal vorneweg. Trotzdem werde ich von Alector angepöbelt, weil es ihr wohl nicht passt, dass ich meine Meinung sage. That's life ;)

^^" Also, ich habe bei meinen eigenen FFs nicht den Eindruck, dass die Lemons beliebter sind.
Ich denke, es liegt an der Gesamtumsetzung.
Ist halt bei mir so, dass Feind-Verkupplungen oder Couples, bei denen kaum Andeutungen sind oder die sich nicht 100 pro verstehen, dass es dann bei mir aufhört. Ich wage mich nur an FFs heran, bei denen ich am Anfang den Eindruck habe: Okay, die könnte sehr wenig OOC sein und ist naheliegend.

> Es gibt ja auch Leute die sehr gerne OOC lesen. Und das finde ich völlig in Ordnung. Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack ^^

Klar, jedem das Seine. Aber wenn man sehr OOC schreibt oder liest, darf man sich nicht wundern, wenn viel Kritik kommt, wie schon mal gesagt ^^
Ich persönlich denke halt, dass irgendwo auch Grenzen sein sollen.
Ich mache es auch zumeist so, dass bei mir jeder Charakter in meinem Anime/Manga 'seinen eigenen' Partner hat ^^
Das wird für mich auch nie langweilig, weil ich ja zu dem Couple immer wieder verschiedene FFs schreibe ^^

> Das Argument 'Aya/Ken-Fans beleidigen sofort' finde ich allerdings wirklich an den Haaren herbeigezogen, da es eigentlich von einem Fan eines ganz anderen Pairings ausging. Das gibt niemanden das Recht es jetzt auch so zu machen, aber das Argument Fans dieses Pairings würden sofort ausfallend werden, wäre somit dahin.

Leider muss ich bei diesem Punkt aber sagen, dass ich hier zumeist wirklich auch so eine Erfahrung machen musste (du natürlich ausgeschlossen x3).
Ich werde hier von Alector angepöbelt, dabei hab ich nichts verbockt. Und selbst wenn es so rüberkam, hab ich es richtiggestellt und trotzdem kommt dann sowas wie weiter oben. Und das soll ich dann hinnehmen?
Alle Ken/Omi-Fans, die ich kenne, sind nette Menschen, und pöbeln in keiner Weise ^^"

> Und niemand, wirklich niemand, kann eine Fanfic beurteilen die er nicht kennt und es ist nun mal eine haltlose Unterstellung wenn man behauptet Ken wäre bei jedem Pairing außer bei dem Lieblingspairing eine Heulsuse oder was auch immer. Damit schert man alle Autoren über einen Kamm und das geht einfach nicht.

Das ist teilweise richtig. Ich kann keine FFs vollständig beurteilen, wenn ich sie nicht lese. Aber: wenn ich sehe das Pairing ist Aya/Ken, kann ich davon ausgehen, dass Aya Seme ist und Ken leider Gottes Uke. Und da Ukes der devotere Teil sind, ziehe ich mein Fazit: das wird wieder OOC und lasse es.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 05.06.2005 14:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Habe ich.*jetzt viereckige Augen hat* Ich habe alle DVD's durchgesehen. Weiß Kreuz, dass bischen Glühen das ich habe und auch Verbrechen und Strafe. Nichts. Zumindest nichts was ich sehen kann.*seufz* Bei Verbrechen und Strafe dachte ich einmal da wäre was. Als die beiden zusammen eingeschlafen sind. Das war niedlich. Aber auch eine Notsituation. Wäre es nicht Omi sondern Yohji oder Aya gewesen,hätte er die Nacht halt mit denen verbracht. Hat alles wieder zunichte gemacht. ;____;
>
> O_____. Du hast keine Hints gefunden? X___x"
> Ich habe die ganzen DVDs und OVAs über welche gefunden x3
> Naja, aber ich solle nicht so fragen, mir ging es ja mit Aya/Ken nicht anders xD Hab da auch keinen einzigen Hint gefunden ^^"
> Die saßen imemr nur nebeneinander und das wars dann auch xD

Was das angeht sind wir uns wohl recht ähnlich ^-^ Bei mir ist es einfach so das die meisten Freunde die ich habe Männer sind, weil ich wirklich Schwierigkeiten mit Frauen habe. Vielleicht liegt es wirklich da dran. Alles was ich bei demAnime sehe ist eine Freundschaft, weil ich mit meinen Freunden ähnlich umgehe. Natürlich kann man was man so sieht auch durchaus in eine Fanfic einfließen lassen. Sieht man doch auch gut bei deinen Werken. Aber bei mir ist das eher so... Es driftet wenn ich schreibe zu schnell ins kitschige ab, weshalb ich auch einen neuen Anfanglöschrekord aufgestellt, den ich wohl so schnell nicht schlagen werde. *seufz*

> > Der Anfang! Ich finde keinen vernünftigen Anfang. Den den ich hatte...naja...der war eine einzige Katastrophe, um es mal ganz milde auszudrücken. So kitschig das mir schlecht wurde als ich angefangen habe ihn nach Fehlern zu durchsuchen. Ich räume aber ein das es allein an mir liegt, weil ich mich mit Anfängen für gewöhnlich sehr schwer tu.
>
> Anfang? ^^
> Nun, was hast du dir denn vorgstellt? ^^
> In welche Rochtung soll es gehen? ^^
> Kannst dir ja auch Inspiration von meinen FFs holen, wenn du magst xD

Die habe ich auch wieder gelesen ^^ Momentan lese ich wegen dieser Fanfic überhaupt vermehrt Ken/Omi-Fanfics. Aber bei den meisten mag ich die Art wie Omi dargestellt wird nicht. Außgerechnet Omi! Mein Problemcharakter! Und da ich nicht mit diesem Uke/Seme-Prinzip arbeiten kann, stehe ich größten Teils etwas auf den Schlauch.Aber cih weiß jetzt ungefähr wie ich die Kurve kriege. Und angefangen wird jetzt direkt nach Yuriko. Ich mag es nicht wenn die Mädchen außen vor gelassen werden. Außerdem mag ich Yuriko total gerne leiden ^^
>
> > Was mich halt hauptsächlich an dieser ganzen Diskusion stört, die ja an sich eigentlich sehr interessant ist, weil man ja (mein Lieblingsthema ^^;) neue Ansichten gewinnen kann, ist einfach dieses Einteilen in Kategorien wie Menschen erster und zweiter und dritter Klasse. Es ist ja niemand krank nur weil er einen anderen Geschmack hat. Oder hirnverbrannt und lächerlich und alles was so in Laufe der Zeit gefallen ist. Geht jetzt nicht gegen dich. Ganz allgemein.*KenxOmiLove mal flausch*
>
> Danke *freu*
> Ich denke nicht, dass die Menschen, die eine andere Meinug haben als ich, schlechter sind. Das mal vorneweg. Trotzdem werde ich von Alector angepöbelt, weil es ihr wohl nicht passt, dass ich meine Meinung sage. That's life ;)

Ich werde jetzt schon seid mehreren Seiten von Tweetie angegriffen ohne das sie mich kennt oder auch nur irgendein Argument liefert. Vielleicht liege ich falsch, aber ich halte mich nicht für psychisch gestört. Zumindest nicht besonders viel. Und sie teilt Menschen in verschiedene Klassen ein. Es mag sein das ich sie nur völlig falsch verstehe. Aber dann bin nicht nur ich es die sie falsch versteht und sie sollte sich vielleicht überlegen wie man sich ohne Beschimpfungen ausdrückt.
Ich denke wenn man so lange angepöbelt wird wie Alector, wie SOrion oder wie ich und all die anderen, platzt einen irgendwann die Hutschnurr und man teilt genauso aus, weil man sich anders gar nciht emhr zu helfen weiß, da die Post offensichtlich sowieso nur von den wenigsten ganz gelesen werden.
Das ist nicht fair, ich weiß. Und ich verteidige auch niemanden, da sich die meisten hier sehr gut selber verteidigen und erklären können.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht wenig Lust mal auszuteilen. Aber alles was ich sagen möchte gehört nciht hierher und ist auch laut Regeln verboten. Also muss ich ruhig bleiben. Ob ich will oder nicht.
Und so darf eine Diskusion einfach nicht sein. Niemand, egal welche Meinung er vertritt sollte beschimpft werden. Aber das wurde schon so oftgesagt und ich glaube es gerät zunehmend in Vergessenheit.
>
> ^^" Also, ich habe bei meinen eigenen FFs nicht den Eindruck, dass die Lemons beliebter sind.
> Ich denke, es liegt an der Gesamtumsetzung.
> Ist halt bei mir so, dass Feind-Verkupplungen oder Couples, bei denen kaum Andeutungen sind oder die sich nicht 100 pro verstehen, dass es dann bei mir aufhört. Ich wage mich nur an FFs heran, bei denen ich am Anfang den Eindruck habe: Okay, die könnte sehr wenig OOC sein und ist naheliegend.

Bei meinen eigenen habe ich...doch. Die Fanfic die nur ein Kapitel lang war und wo lemon angegeben war hat bsiher statistisch gesehen am besten abgeschnitten. ^^;
Das lässt tief blicken. xD Nein, mal im Ernst. Es ist ja nicht nur bei meinen so. Fanfics mit lemon kriegen für gewöhnlich die meisten Kommentare. Ich habe zwar leiber wenige aber dafür gut mit Kritik und allem drum und dran,aber ist halt so eine Ansichtssache. Und ich kann mir schon vorstellen das es einige Leute geben könnte, die aus dem Antrieb 'Kommentare' heraus ihr Hauptaugenmerk aufdie lemon legen und die Charakter dabei vergessen. Nicht jeder, aber Ausnahmen bestätigen ja gewöhnlich die Regel. ^^
Eine fanfic steht und fällt mit der Umsetzung. Das habe ich ja auch schon geschrieben. Deshalb ist für mich keine Fanfic abhängig von dem Pairing. Begründungen finden und glaubhaft umsetzten kann man bei jedem Pairing. Das es unter Feinden schwieriger ist stimmt. Aber das ist ja auch eine Herausforderungen.^^

> > Es gibt ja auch Leute die sehr gerne OOC lesen. Und das finde ich völlig in Ordnung. Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack ^^
>
> Klar, jedem das Seine. Aber wenn man sehr OOC schreibt oder liest, darf man sich nicht wundern, wenn viel Kritik kommt, wie schon mal gesagt ^^
> Ich persönlich denke halt, dass irgendwo auch Grenzen sein sollen.
> Ich mache es auch zumeist so, dass bei mir jeder Charakter in meinem Anime/Manga 'seinen eigenen' Partner hat ^^
> Das wird für mich auch nie langweilig, weil ich ja zu dem Couple immer wieder verschiedene FFs schreibe ^^
>
Ich habe noch nie Kritik wegen der Pairingwahl bekommen. Da gibt es noch genug andere Sachen zu kritisieren die viel gewichtiger sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie eine solche Kritik aussehen könnte. 'Das Pairing ist scheiße. Nimm lieber ein anderes.' ist ja zum Beispiel keine Kritik, sondern ein Aussage ohne Inhalt, da das ja vom persönlichem Geschmack abhängt. Würde man schreiben das die Umsetzung dieses Pairings zu wünschen ürbrig ließe wäre das was anderes, aber das ist ja die Umsetzung die ich verbockt habe und das liegt an mir und nicht an dem Pairing.
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das gerade da wo wirklich viel OOC drin ist,nie irgendein negatives Wort darüber fällt.
Ich finde nicht unbedingt das es langweilig wäre nur mit einem Lieblingspaar zu arbeiten. Da stimme ich dir zu. Ich lese ja auch noch andere Pairings. Ich denke einfach, dass man ganz andere Sachen ausprobieren kann mit unterschiedlichen Partnern.

> > Das Argument 'Aya/Ken-Fans beleidigen sofort' finde ich allerdings wirklich an den Haaren herbeigezogen, da es eigentlich von einem Fan eines ganz anderen Pairings ausging. Das gibt niemanden das Recht es jetzt auch so zu machen, aber das Argument Fans dieses Pairings würden sofort ausfallend werden, wäre somit dahin.
>
> Leider muss ich bei diesem Punkt aber sagen, dass ich hier zumeist wirklich auch so eine Erfahrung machen musste (du natürlich ausgeschlossen x3).
> Ich werde hier von Alector angepöbelt, dabei hab ich nichts verbockt. Und selbst wenn es so rüberkam, hab ich es richtiggestellt und trotzdem kommt dann sowas wie weiter oben. Und das soll ich dann hinnehmen?
> Alle Ken/Omi-Fans, die ich kenne, sind nette Menschen, und pöbeln in keiner Weise ^^"

Tweetie bildet da die große Ausnahme, da von ihr nur Beleidigungen kamen und keine Argumente. Ich verstehe jeden der daraufhin irgendwann einen Ausraster hat und es leid ist Argumente zu bringen, die von ihr nicht gelesen werden, um dann wieder beleidigt zu werden.
das man dann sofort einen Rundumschlag macht ist nicht richtig, aber wie bereits geschrieben, lese ich von ihrer Seite seid geraumer Zeit nichts anderes.
Ich möchte das genauso wenig hinnehmen wie du den Zwischenfall mit Alector. Aber ich darf Tweetie laut Forumsregeln nicht beschimpfen wie ich möchte, zumal sich das in einer Diskusion von allein verbietet. Und ich würde ich auch eine langen, was ich mit jedem anderen auch getan hätte der mich so angegriffen hätte, aber das geht nicht, weil ich sie nicht sehe und weil ich auch kein besonders gewaltliebender Mensch bin.
Ich finde Beschimpfungen nie richtig und hätte nichts dagegen wenn damit endlcih aufgehört werden könnte. Von allen Seiten aus.

> > Und niemand, wirklich niemand, kann eine Fanfic beurteilen die er nicht kennt und es ist nun mal eine haltlose Unterstellung wenn man behauptet Ken wäre bei jedem Pairing außer bei dem Lieblingspairing eine Heulsuse oder was auch immer. Damit schert man alle Autoren über einen Kamm und das geht einfach nicht.
>
> Das ist teilweise richtig. Ich kann keine FFs vollständig beurteilen, wenn ich sie nicht lese. Aber: wenn ich sehe das Pairing ist Aya/Ken, kann ich davon ausgehen, dass Aya Seme ist und Ken leider Gottes Uke. Und da Ukes der devotere Teil sind, ziehe ich mein Fazit: das wird wieder OOC und lasse es.

Das meine ich mit 'über einen Kamm scheren'. Ich ahbe doch auch viele Ken/Omi-Fanfics gelesen die einfach nur grausam-zuckerig waren, aber deswegen sind ja nicht alle so. Ich habe bisher nur Schu/Aya-Fanfics lesen können die für mein Empfinden OOC waren. Aber ich weiß das es auch anders geht und ich bisher einfach nur Pech gehabt habe und es sicher noch viele gute Fanfics mit diesem Pairing gibt. Es ist halt die Umsetzung.
Bei mir war Ken bisher auch immer 'unten'. Aber das ergab die Situtaion. Und ich arbeite nebenher an einer Situation wo Aya mal 'unten' ist. Momentan weniger, weil ich auch an der Ken/Omi-Fanfic schreibe und nicht wenig für die Umschulung tun muss, aber ich arbeite dran. Da ich nichts von dem Uke/Seme-Prinzip halte kann Ken bei mir kein Uke sein, weil ich bei meiner aktuellen Fanfic daran arbeite eine gleichberechtigte Beziehung aufzubauen und keinen Herrenhaushalt.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Was das angeht sind wir uns wohl recht ähnlich ^-^ Bei mir ist es einfach so das die meisten Freunde die ich habe Männer sind, weil ich wirklich Schwierigkeiten mit Frauen habe. Vielleicht liegt es wirklich da dran. Alles was ich bei demAnime sehe ist eine Freundschaft, weil ich mit meinen Freunden ähnlich umgehe. Natürlich kann man was man so sieht auch durchaus in eine Fanfic einfließen lassen. Sieht man doch auch gut bei deinen Werken. Aber bei mir ist das eher so... Es driftet wenn ich schreibe zu schnell ins kitschige ab, weshalb ich auch einen neuen Anfanglöschrekord aufgestellt, den ich wohl so schnell nicht schlagen werde. *seufz*

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man bei Aya/Ken mehr Hints sieht, wenn doch eine Freundschaft eher eine Liebe zulässt @@
Njoa, aber ich höre mir alles gerne an xD
Ich denke, die Ken/Omi FFs sind zumeist kitschig, WEIL es das kitschigste Couple von allen ist ;)
Was natürlich nicht heißt, dass es keien Hürden gibt, wie schon besprochen ^^

> Die habe ich auch wieder gelesen ^^ Momentan lese ich wegen dieser Fanfic überhaupt vermehrt Ken/Omi-Fanfics. Aber bei den meisten mag ich die Art wie Omi dargestellt wird nicht. Außgerechnet Omi! Mein Problemcharakter! Und da ich nicht mit diesem Uke/Seme-Prinzip arbeiten kann, stehe ich größten Teils etwas auf den Schlauch.Aber cih weiß jetzt ungefähr wie ich die Kurve kriege. Und angefangen wird jetzt direkt nach Yuriko. Ich mag es nicht wenn die Mädchen außen vor gelassen werden. Außerdem mag ich Yuriko total gerne leiden ^^

Meinst du, dass in den FFs Omi ZU tuntig dargestellt wird? ^^
Naja, ich persönlich bin davon überzeugt, dass Omi am nahesten am Wasser gebaut ist von den anderen allen. Weil er 1. noch so jung ist und zweitens weil er eine so dramatische Vergangenheit hinter sich hat und von seiner Familie verstoßen wurde.
Das macht ihn zwangsläufig weicher. Und daher passt es auch besser, wenn er öfter weint xD
Ken weint weniger. Er ist zwar auch sensibel, aber lange nicht so sehr wie Omi ^^

> Ich denke wenn man so lange angepöbelt wird wie Alector, wie SOrion oder wie ich und all die anderen, platzt einen irgendwann die Hutschnurr und man teilt genauso aus, weil man sich anders gar nciht emhr zu helfen weiß, da die Post offensichtlich sowieso nur von den wenigsten ganz gelesen werden.

Ja, das kann sein, aber ich denke, dann sollte man das nicht an Personen auslassen, die konstruktiv argumentieren. Das ist unfair im höchsten Grade.

> Das ist nicht fair, ich weiß. Und ich verteidige auch niemanden, da sich die meisten hier sehr gut selber verteidigen und erklären können.

Danke ^^
Ich bin gespannt, was da für ein Argument jetzt kommt von Alector. Denn ich habe mir wirklich nichts vorzuwerfen, sondern vertrete nur meine Meinung.

> Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht wenig Lust mal auszuteilen. Aber alles was ich sagen möchte gehört nciht hierher und ist auch laut Regeln verboten. Also muss ich ruhig bleiben. Ob ich will oder nicht.

Klar, so geht es mir auch. Am liebsten würde ich all denen eine knallen, die meinen, sie müssten mich andauernd dumm anmachen.
Aber weil das wie erwähnt verboten ist, halte ich mich zurück.

> Eine fanfic steht und fällt mit der Umsetzung. Das habe ich ja auch schon geschrieben. Deshalb ist für mich keine Fanfic abhängig von dem Pairing. Begründungen finden und glaubhaft umsetzten kann man bei jedem Pairing. Das es unter Feinden schwieriger ist stimmt. Aber das ist ja auch eine Herausforderungen.^^

Stimmt. Die Umsetzung ist sehr wichtig. Aber ich denke für mich persönlich, dass auch der Wahrscheinlichkeitsfakor eine große Rolle spielt.
Ich würde mich niemals an eine Schu/Ken trauen zu lesen, weil ich mir nie und nimmer, never denke, dass die beiden jemals was zusammen anfangen würden, sorry.
Und ich denke, man kann sich auch bei 'realistischen' Couples an eine Herausforderung wagen. Dazu muss man nicht mit aller Gewalt zwei Feinde zusammenstecken. ^-^"


> Ich habe noch nie Kritik wegen der Pairingwahl bekommen. Da gibt es noch genug andere Sachen zu kritisieren die viel gewichtiger sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie eine solche Kritik aussehen könnte. 'Das Pairing ist scheiße. Nimm lieber ein anderes.' ist ja zum Beispiel keine Kritik, sondern ein Aussage ohne Inhalt, da das ja vom persönlichem Geschmack abhängt.

Wenn, dann müsste die Kritik lauten: "Sorry, deine Wahl und Umsetzung des Pairings ist echt mies und völlig OOC."

> Würde man schreiben das die Umsetzung dieses Pairings zu wünschen ürbrig ließe wäre das was anderes, aber das ist ja die Umsetzung die ich verbockt habe und das liegt an mir und nicht an dem Pairing.

DOch, ich denke schon, dass das Pairing dann eine gewisse Mitschuld hat. Weil es einfach quasi unmöglich ist, zwei Feinde zusammenzustecken, ohne komplett OOC zu gehen ^^"

> Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das gerade da wo wirklich viel OOC drin ist,nie irgendein negatives Wort darüber fällt.

Weil die Leser dann wohl denken: da ist Hopfen und Malz verloren. XD"

> Ich finde nicht unbedingt das es langweilig wäre nur mit einem Lieblingspaar zu arbeiten. Da stimme ich dir zu. Ich lese ja auch noch andere Pairings. Ich denke einfach, dass man ganz andere Sachen ausprobieren kann mit unterschiedlichen Partnern.

Und ich denke, dass man ganz unterschiedliche Sachen ausprobieren kann mit lediglich EINEM Couple.
DAS ist eine Herausforderung ;)

> Tweetie bildet da die große Ausnahme, da von ihr nur Beleidigungen kamen und keine Argumente. Ich verstehe jeden der daraufhin irgendwann einen Ausraster hat und es leid ist Argumente zu bringen, die von ihr nicht gelesen werden, um dann wieder beleidigt zu werden.

Sie bringt schon Argumente, bloß die Musik macht ja bekanntlich den Ton ^^"

> Das meine ich mit 'über einen Kamm scheren'. Ich ahbe doch auch viele Ken/Omi-Fanfics gelesen die einfach nur grausam-zuckerig waren, aber deswegen sind ja nicht alle so. Ich habe bisher nur Schu/Aya-Fanfics lesen können die für mein Empfinden OOC waren. Aber ich weiß das es auch anders geht und ich bisher einfach nur Pech gehabt habe und es sicher noch viele gute Fanfics mit diesem Pairing gibt. Es ist halt die Umsetzung.

Ich gehe halt nach einem gewissen AUswahlkriterium vor, nach dem ich mich orientiere. ^^
Und das hilft mir gewaltig, FFs vorzubeugen, bi denen sich mir die Fußnägel aufwärtsrollen würden *gg*

> Bei mir war Ken bisher auch immer 'unten'. Aber das ergab die Situtaion. Und ich arbeite nebenher an einer Situation wo Aya mal 'unten' ist.

Und was macht der Unterschied zwischen 'unten' und 'oben' und Seme und Uke? ;)
Keiner. Auch du teilst dies ja offensichtlich ein, merkst du es? ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 05.06.2005 15:43
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Was das angeht sind wir uns wohl recht ähnlich ^-^ Bei mir ist es einfach so das die meisten Freunde die ich habe Männer sind, weil ich wirklich Schwierigkeiten mit Frauen habe. Vielleicht liegt es wirklich da dran. Alles was ich bei demAnime sehe ist eine Freundschaft, weil ich mit meinen Freunden ähnlich umgehe. Natürlich kann man was man so sieht auch durchaus in eine Fanfic einfließen lassen. Sieht man doch auch gut bei deinen Werken. Aber bei mir ist das eher so... Es driftet wenn ich schreibe zu schnell ins kitschige ab, weshalb ich auch einen neuen Anfanglöschrekord aufgestellt, den ich wohl so schnell nicht schlagen werde. *seufz*
>
> Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man bei Aya/Ken mehr Hints sieht, wenn doch eine Freundschaft eher eine Liebe zulässt @@
> Njoa, aber ich höre mir alles gerne an xD
> Ich denke, die Ken/Omi FFs sind zumeist kitschig, WEIL es das kitschigste Couple von allen ist ;)
> Was natürlich nicht heißt, dass es keien Hürden gibt, wie schon besprochen ^^

Ich mag richtigen Kitsch nur zur Weihnachtszeit. Das restliche Jahr über habe ich nichts gegen Diskusionen, gegen Gespräche und wirkliche, ernste Probleme. Hürden gibt es ja immer. ^^ Aber mir dreht sich bei Kitsch einfach der Magen um,weil ich dieses zuckerige nicht ab kann. Aber es sind ja nicht alle Fanfics mit den beiden so. Gott sei Dank! ^^
Ich habe selber einen recht kitischigen Stil, finde ich zumindest. Bei anderen lese ich lieber etwas...angenehmeres. Ich versuche es ja schon einzudämmen,aber das funktioniert noch nicht so ganz ^^;
Naja. Freundschaft und Liebe... Ich würde niemals eine Freundschaft gegen Liebe eintauschen. Kann ich mir nicht erlauben, weil ich ja nun auch nicht in Freunden schwimme. Aber wie bereits irgendwann mal geschrieben, ist das ja auch viel eine persönliche Einstellung. ^^

> > Die habe ich auch wieder gelesen ^^ Momentan lese ich wegen dieser Fanfic überhaupt vermehrt Ken/Omi-Fanfics. Aber bei den meisten mag ich die Art wie Omi dargestellt wird nicht. Außgerechnet Omi! Mein Problemcharakter! Und da ich nicht mit diesem Uke/Seme-Prinzip arbeiten kann, stehe ich größten Teils etwas auf den Schlauch.Aber cih weiß jetzt ungefähr wie ich die Kurve kriege. Und angefangen wird jetzt direkt nach Yuriko. Ich mag es nicht wenn die Mädchen außen vor gelassen werden. Außerdem mag ich Yuriko total gerne leiden ^^
>
> Meinst du, dass in den FFs Omi ZU tuntig dargestellt wird? ^^
> Naja, ich persönlich bin davon überzeugt, dass Omi am nahesten am Wasser gebaut ist von den anderen allen. Weil er 1. noch so jung ist und zweitens weil er eine so dramatische Vergangenheit hinter sich hat und von seiner Familie verstoßen wurde.
> Das macht ihn zwangsläufig weicher. Und daher passt es auch besser, wenn er öfter weint xD
> Ken weint weniger. Er ist zwar auch sensibel, aber lange nicht so sehr wie Omi ^^

Genau das meine ich. Im anime war er nie sokindisch, so überdreht und er hat nie geheult weil morgens kein Müsli da war. Ich denke das Omi der stärkste von ihnen ist. So sehe ich ihn auch im Anime. Weinen ist ja kein Zeichen von Schwäche und da sie alle eine eher dramatische Vergangenheit haben, finde ich nicht das Omi da heraussticht. Und wenn jemand an seinem Schicksal nicht zerbricht sondern nur ab und an mal um einen getöteten Bruder weint, dann mag ich es nicht sonderlich, wenn er in einer Fanfic nur am weinen ist. Bei Omi ist das ürbigens nicht abhängig von dem Pairing. Mag daran leigen das die meisten ihn für 'uke' halten.

> > Ich denke wenn man so lange angepöbelt wird wie Alector, wie SOrion oder wie ich und all die anderen, platzt einen irgendwann die Hutschnurr und man teilt genauso aus, weil man sich anders gar nciht emhr zu helfen weiß, da die Post offensichtlich sowieso nur von den wenigsten ganz gelesen werden.
>
> Ja, das kann sein, aber ich denke, dann sollte man das nicht an Personen auslassen, die konstruktiv argumentieren. Das ist unfair im höchsten Grade.

Stimmt ja auch, aber irgendwann kann man gar nicht mehr anders. Ich warte bei mir noch drauf.

> > Das ist nicht fair, ich weiß. Und ich verteidige auch niemanden, da sich die meisten hier sehr gut selber verteidigen und erklären können.
>
> Danke ^^
> Ich bin gespannt, was da für ein Argument jetzt kommt von Alector. Denn ich habe mir wirklich nichts vorzuwerfen, sondern vertrete nur meine Meinung.

Ich stelle mich auf keine Seite. Jeder kann hier seine Meinung äußern.Der Ton macht nur die Musik. Und der Ton der hier momentan umhergeht ist seid einigen Seiten eine Zumutung.
Und es ging nicht von Alectors Seite aus. Das muss nun auch mal erwähnt werden.

> > Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht wenig Lust mal auszuteilen. Aber alles was ich sagen möchte gehört nciht hierher und ist auch laut Regeln verboten. Also muss ich ruhig bleiben. Ob ich will oder nicht.
>
> Klar, so geht es mir auch. Am liebsten würde ich all denen eine knallen, die meinen, sie müssten mich andauernd dumm anmachen.
> Aber weil das wie erwähnt verboten ist, halte ich mich zurück.

Dumm anmachen ist eine Sache. Das bin ich ja inzwischen gewöhnt. Bei uns sind die meisten Leute so...naja...ohne Argumente halt. Ich kann es nur nicht leiden wenn sich Leute ohne qualifizierte Ausbildung eine Berurteilung über meinen geistigen Zustand erlauben und mich dann als drittklassigen Menschen abstempeln.

> > Eine fanfic steht und fällt mit der Umsetzung. Das habe ich ja auch schon geschrieben. Deshalb ist für mich keine Fanfic abhängig von dem Pairing. Begründungen finden und glaubhaft umsetzten kann man bei jedem Pairing. Das es unter Feinden schwieriger ist stimmt. Aber das ist ja auch eine Herausforderungen.^^
>
> Stimmt. Die Umsetzung ist sehr wichtig. Aber ich denke für mich persönlich, dass auch der Wahrscheinlichkeitsfakor eine große Rolle spielt.
> Ich würde mich niemals an eine Schu/Ken trauen zu lesen, weil ich mir nie und nimmer, never denke, dass die beiden jemals was zusammen anfangen würden, sorry.
> Und ich denke, man kann sich auch bei 'realistischen' Couples an eine Herausforderung wagen. Dazu muss man nicht mit aller Gewalt zwei Feinde zusammenstecken. ^-^"

Es muss ja nicht mit Gewalt sein. Ich würde bei keinem Pairing denken das sie von sich aus etwas miteinander anfangen würden, da es alles von der Phantasie der Fans herkommt.
Gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt finde ich Weiß Kreuz interessant. Und das mit so vielen Möglichkeiten gespielt werden kann ist doch einfach traumhaft. Ein Grund mehr diese Beschimpfungen nicht zu mögen.
Aber ich kann in einer Fanfic mit Aya und Ken, Aya doch seinen Charakter lassen und Ken ebenfalls. Es ändert ja nichts an dem Charakter nur weil sie zusammen sind. Bei Omi und Ken ändert es sich ja auch nicht, oder?^^
>
> > Ich habe noch nie Kritik wegen der Pairingwahl bekommen. Da gibt es noch genug andere Sachen zu kritisieren die viel gewichtiger sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie eine solche Kritik aussehen könnte. 'Das Pairing ist scheiße. Nimm lieber ein anderes.' ist ja zum Beispiel keine Kritik, sondern ein Aussage ohne Inhalt, da das ja vom persönlichem Geschmack abhängt.
>
> Wenn, dann müsste die Kritik lauten: "Sorry, deine Wahl und Umsetzung des Pairings ist echt mies und völlig OOC."

Da ist es. Die Wahl des Pairings kann ja gar nicht mies sein, weil es rein vom eigenen geschmack abhängt. Ich schreibe am liebsten Aya/Ken, lesen tu ich zur Zeit aber am liebsen Schu/Ken. Wenn nun einer Nagi und Farf zusammen steckt, kann ich ja nicht schreiben 'Weil das Pairing nicht mein Lieblingspairing ist, ist die Umsetzung von vornherein nicht das gelbe vom Ei.' Vielleicht ist es ja gut umgesetzt, auch wenn ich das Pairing nicht sonderlich mag. Ich möchte aufgezählt haben was denn an welcher Stelle so schrecklich war. Farf finde ich sehr schwer zu schreiben und drücke mich auch gekonnt um ihn herum. Und gerade bei Farf ist das meiste OOC, von Nagi und Omi abgesehen.

> > Würde man schreiben das die Umsetzung dieses Pairings zu wünschen ürbrig ließe wäre das was anderes, aber das ist ja die Umsetzung die ich verbockt habe und das liegt an mir und nicht an dem Pairing.
>
> DOch, ich denke schon, dass das Pairing dann eine gewisse Mitschuld hat. Weil es einfach quasi unmöglich ist, zwei Feinde zusammenzustecken, ohne komplett OOC zu gehen ^^"

Ist doch möglich. Bei Nagi und Omi würden mir zig Sachen einfallen wie es ginge. Aber ich mag die beiden nicht als Paar schreiben. Sind beides Kinder. Und ich habe gewisse Probleme mit Kindern und kann mich auch nciht hineinversetzen. In Nagi mehr als in Omi. Und deshalb scheitert eine gute Umsetzung bei mir völlig.

> > Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das gerade da wo wirklich viel OOC drin ist,nie irgendein negatives Wort darüber fällt.
>
> Weil die Leser dann wohl denken: da ist Hopfen und Malz verloren. XD"

Leider nicht. Ist doch alles ganz toll. Die Charakter sind genau getroffen (Ken braucht einen Walkman der ihm erzählt das er atmen soll,Omi heult wie ein Schlosshund und Nagi kriecht im Schnuffioutfit über den Flur und macht für alles und jeden die Beine breit). So eine süße Fanfic.

> > Ich finde nicht unbedingt das es langweilig wäre nur mit einem Lieblingspaar zu arbeiten. Da stimme ich dir zu. Ich lese ja auch noch andere Pairings. Ich denke einfach, dass man ganz andere Sachen ausprobieren kann mit unterschiedlichen Partnern.
>
> Und ich denke, dass man ganz unterschiedliche Sachen ausprobieren kann mit lediglich EINEM Couple.
> DAS ist eine Herausforderung ;)

Stimmt. Da sage ich nichts gegen. Aber mit einemanderen Partner, kann man, wenn man möchte, ganz andere Facetten wiedergeben. Wenn man möchte.

> > Tweetie bildet da die große Ausnahme, da von ihr nur Beleidigungen kamen und keine Argumente. Ich verstehe jeden der daraufhin irgendwann einen Ausraster hat und es leid ist Argumente zu bringen, die von ihr nicht gelesen werden, um dann wieder beleidigt zu werden.
>
> Sie bringt schon Argumente, bloß die Musik macht ja bekanntlich den Ton ^^"

Wann? Habe ich was verpasst? Ich habe jeden Post gelesen, immer mit der Hoffnung das sie doch noch die Kurve kriegt und wie eine Erwachsene diskutiert. Aber da war nie ein Argument. Nie. Sie hat nur wiedergegeben was du geschrieben hast, wenn überhaupt, und andere, mich, als totale Idioten beschimpft, die offenbar ohne Hilfe anderer zu blöd sind ein eigenes Leben zu führen, da wir eine andere Meinung haben als sie. Aber mehr war da nicht.

> > Das meine ich mit 'über einen Kamm scheren'. Ich ahbe doch auch viele Ken/Omi-Fanfics gelesen die einfach nur grausam-zuckerig waren, aber deswegen sind ja nicht alle so. Ich habe bisher nur Schu/Aya-Fanfics lesen können die für mein Empfinden OOC waren. Aber ich weiß das es auch anders geht und ich bisher einfach nur Pech gehabt habe und es sicher noch viele gute Fanfics mit diesem Pairing gibt. Es ist halt die Umsetzung.
>
> Ich gehe halt nach einem gewissen AUswahlkriterium vor, nach dem ich mich orientiere. ^^
> Und das hilft mir gewaltig, FFs vorzubeugen, bi denen sich mir die Fußnägel aufwärtsrollen würden *gg*

Ich habe mal eine Weile am liebsten lemon gelesen. Frag nicht warum, ich weiß es schon gar nicht mehr. Aber da war irgendetwas. Heute lese ich am liebsten Fanfics ohne lemon. Ich lege viel Wert auf Ausdruck. Wahrscheinlich weil ich selber immer zu nachlässig bin. *selbst der härteste Kritiker der eigenen Werke ist* je länger eine fanfic ist, desto mehr Reiz übt sie auf mich aus. Aber das meiste sehe ich erst wenn ich lese.

> > Bei mir war Ken bisher auch immer 'unten'. Aber das ergab die Situtaion. Und ich arbeite nebenher an einer Situation wo Aya mal 'unten' ist.
>
> Und was macht der Unterschied zwischen 'unten' und 'oben' und Seme und Uke? ;)
> Keiner. Auch du teilst dies ja offensichtlich ein, merkst du es? ^^

Er war unten weil die Situation es ergab. Da lag er mal so praktisch und das andere mal passte es einfach. Aber da ich gerade schreibe das Aya 'unten' ist, kann ich garnicht einteilen. Ist überigens in der selben Fanfic.
Ken war unten weil es gerade passte. Jetzt liegt Aya unten. Und es ist in der selben Fanfic. Vielleicht ist beim nächsten mal wieder Ken unten, vielleicht auch nicht. Ist ja nicht abhängig von seinem Charakter.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 05.06.2005 16:35:41



Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:56
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>-.-° Du solltest dich nicht über andere lustig machen, vor allem, wenn diese Personen Recht haben

*hihi* Du bist fast noch lustiger...
Seit wann gibt es Recht und Unrecht bei persönlichen Vorlieben? *grinsel*

Hach ja... Naivität kann süss sein... Bei euch nicht.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 05.06.2005 15:57:07



Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:29
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> *hihi* Du bist fast noch lustiger...
> Seit wann gibt es Recht und Unrecht bei persönlichen Vorlieben? *grinsel*

Ich sag dazu jetzt besser mal nix.

> Hach ja... Naivität kann süss sein... Bei euch nicht.

Und Arroganz kommt immer schlecht, weißt du das? ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.06.2005 23:45
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Und Arroganz kommt immer schlecht, weißt du das? ;)

Meinst du mich?
Schlag mal "heuchlerisch" nach, dann reden wir weiter...

Ob du mich für arrogant hältst, ist mir erstens wursch, und zweitens lasse ich mir das von niemandem sagen, der sich diesbezüglich an die eigene Nase fassen sollte.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 05.06.2005 23:46:15



Von:   abgemeldet 06.06.2005 08:17
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Meinst du mich?

Weia, getroffene Hunde bellen ^^"

> Schlag mal "heuchlerisch" nach, dann reden wir weiter...

Tja, wenn ich nur wüsste, wo ich heuchlerisch sein soll, wenn ich die ganze Zeit ein und dieselbe Meinung vertrete... ^^

> Ob du mich für arrogant hältst, ist mir erstens wursch, und zweitens lasse ich mir das von niemandem sagen, der sich diesbezüglich an die eigene Nase fassen sollte.

Denkst du ich brauche mir sagen lassen, ich sei ein Naivchen?
Bestimmt nicht :D
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.06.2005 08:29
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 

> Meinst du mich?
> Schlag mal "heuchlerisch" nach, dann reden wir weiter...

Boah, mich die ganze Zeit beschuldigen, von wegen ich sei beleidigend bla bla bla und dann als 28-Jährige selbst nicht besser sein! Von dir erwartet man, dass du verantwortungsvoller bist, aber offensichtlich hast du nicht mal da genug Grips!
Sorry, das musste jetzt einfach raus! So viel Ignoranz ist echt zuviel für mich! -_-

> Ob du mich für arrogant hältst, ist mir erstens wursch, und zweitens lasse ich mir das von niemandem sagen, der sich diesbezüglich an die eigene Nase fassen sollte.

Hier weiß langsam jeder, wie ignorant und bösartig du bist. -.-
Du machst hier Leute doof an, die dir gar nichts getan haben! Nur weil sie eine andere Meinung haben als du!
Wenn du wirklich sooo erwachsen sein wilst, dann beweise es und hör auf, dich so kindisch aufzuführen!
So, jetzt geht's mir besser -.-

Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:    Asaliah 06.06.2005 15:12
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>
> > Meinst du mich?
> > Schlag mal "heuchlerisch" nach, dann reden wir weiter...
>
> Boah, mich die ganze Zeit beschuldigen, von wegen ich sei beleidigend bla bla bla und dann als 28-Jährige selbst nicht besser sein!

Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere, aber du bist beleidigend. Niemand muss dich beschuldigen. Du bist es einfach. Wenn KenxOmiLove sich über Beleidigungen aufregt kann ich das nachvollziehen. Bei dir überhaupt nicht. Jedem platzt irgendwann der Kragen wenn nur Beschimpfungen aber keine Argumente kommen. Das hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun. Auch 14jährige können dikutieren. Genauso wie 20jährige, 28jähre und so weiter und so weiter.

>
>Von dir erwartet man, dass du verantwortungsvoller bist, aber offensichtlich hast du nicht mal da genug Grips!

Das erwartet man von dir auch. 20 bist du, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich habe ein verdammt schlechtes Gedächtnis was Zahlen angeht. Wenn du jetzt älter oder jünger bist, dann entschuldige ich mich. Aber ich glaube es war 20.
Natürlich sollte man mit dem Alter ansteigend mehr Verantwortung tragen. Verantwortung tragen heißt aber nicht haltlose und unherhörte Beschimpfungen klaglos hinzunehmen. Egal von welcher Seite sie kommen. Und da muss ich sagen musst du dir wirklich zuerst selbst an die Nase fassen. Wie es in den Wald reinruft so kommt es auch zurück.

> Sorry, das musste jetzt einfach raus! So viel Ignoranz ist echt zuviel für mich! -_-

Wirklich? Mir kam es bisher immer so vor das die Leute die du seid mehreren Seiten beschimpfst immer sehr aufgeschlossen gegenüber verschiedenen Pairings waren. Die meisten lesen sogar Ken/Omi-Fanfics und andere Pairings außer ihrem eigenen und sind offen für neue Anregungen.
Kann ich von dir nicht behaupten. Oder du drückst dich so falsch aus, dass du wirkst als gelte nur dein Wort.
Ich finde es schon interessant das Fans anderer Pairings, wie zum Beispiel Fans von Aya/Ken, beschimpft werden dürfen, aber nicht das recht dazu haben sich dazu zu äußern. Und so ist es, wenn Post nicht gelesen werden und die unglaublichsten Beleidigungen einfach in den Raum gewerfen werden.
Tweetie, du hast angefangen dich wie ein kleines Kind aufzuführen. Nicht SOrion, nicht Alector oder sonst wer. Das warst du. Die ersten Beschimpfungen kamen von dir. Denk mal drüber nach.
Wenn KenxOmiLove es nicht gerecht findet beschimpft zu werden mischtdu dich aufeinmal ein und spielst Moralapostel. Warum hast du über sowas nicht nachgedacht als du andere beschimpft hast? Dürfen Ken/Omi-Fans nicht beschimpft werden? Nein? Fans anderer Pairings ebenso wenig.
Man vertritt keine Meinung wenn man andere beleidigt. Man zeigt nur das man keine Argumente hat. Du hast nur beleidigt und ich finde das lässt tief blicken. Wo sind denn deine Argumente? Du hast gar keine. Wenn doch, würde es mich langsam wirklich interessieren welche das sind.

> > Ob du mich für arrogant hältst, ist mir erstens wursch, und zweitens lasse ich mir das von niemandem sagen, der sich diesbezüglich an die eigene Nase fassen sollte.
>
> Hier weiß langsam jeder, wie ignorant und bösartig du bist. -.-

Ich nicht. Bisher kam ich mit SOrions Art wunderbar zurecht. Sie hat ihre Meinung vertreten ohne zu behaupten jeder andere währe hirnverbrannt und lächerlich und konnte auch Begründungen liefern. Bösartig istsie mir bisher auch nie vorgekommen. Kann ich von dir gerade nicht behaupten. Ich weiß nicht ob du immer so bist oder nur in diesem Forum. Aber hier verhälstdu dich schon seid geraumer Zeit bösartig.

> Du machst hier Leute doof an, die dir gar nichts getan haben! Nur weil sie eine andere Meinung haben als du!

Ohne dir etwas böses zu wollen, aber aus deinem Mund, bzw. von deinem post her und dem was du bisher so von dir gegeben hast, wirkt das wie der Witz des Jahres.
Du bist ununterbrochen beleidigend, vorallem Leuten gegenüber die eine andere Meinung haben als du und die dir nichts getan haben. Wie mich zum Beispiel.
Ich lese auch Ken/Omi und werde von dir als entlaufende Irre abgestempelt, ein Mensch dritter Klasse. Habe ich dir etwas getan? Du kennst mich gar nicht.

> Wenn du wirklich sooo erwachsen sein wilst, dann beweise es und hör auf, dich so kindisch aufzuführen!

Sie muss nichts beweisen. Sie ist erwachsen. Sie hat eine eigene Meinung, kann sie belegen und vertreten ohne ununterbrochen jemanden zu schreiben das er ein Idiot ist. Sie bringt Argumente.
Von dir habe ich noch nicht eines gesehen. Beleidigungen dafür umso mehr.
Und wie bereits geschrieben, platzt jedem mal der Kragen wenn man nur beleidgt wird.
Das gibt niemanden das Recht andere zu verletzten, zu beschimpfen oder was weiß ich zu tun. Aber ich denke nicht das du es bist, die anderen solche Fehler vorhalten kann.

> So, jetzt geht's mir besser -.-

Wirklich? Dann kannst du jetzt Argumente bringen und aufhören zu beleidigen.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:51:13



Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere, aber du bist beleidigend.

Wo bitte bin ich bisher persönlich gewesen? Ich vertrete doch nur meine Meinung!
Alector und SOrion sind diejenigen, die hier querschlagen und wenn du das bösartige Getue dieser User jetzt noch verteidigst, zeigt es nur Parteilichkeit deinerseits!
Ich hab hier nicht geschrieben, sie wären NAIV oder HEUCHLERISCH!
Oder von wegen (um mal Aletor zu nehmen -.-) es gäbe niemanden Dümmeres im Universum als KenxOmiLove und mich! Jetzt reicht es mir!
Die haben doch echt keine AHnung vom Leben, wenn sie nach dem kindischen Motto leben: "Wie du mir, so ich dir!" Zeugt so etwas von Reife? Bestimmt nicht!

> Jedem platzt irgendwann der Kragen wenn nur Beschimpfungen aber keine Argumente kommen.

Ach, und das gibt denen das Recht, SELBST beleidigend zu werden? Denk mal über diese Aussage nach

> Natürlich sollte man mit dem Alter ansteigend mehr Verantwortung tragen. Verantwortung tragen heißt aber nicht haltlose und unherhörte Beschimpfungen klaglos hinzunehmen. Egal von welcher Seite sie kommen. Und da muss ich sagen musst du dir wirklich zuerst selbst an die Nase fassen. Wie es in den Wald reinruft so kommt es auch zurück.

Ich bin erst persönlich geworden als diese Alector so querkam! Vorher war ich nicht persönlich!

> Kann ich von dir nicht behaupten. Oder du drückst dich so falsch aus, dass du wirkst als gelte nur dein Wort.

Ich drücke mich nicht falsch aus. Ich kann nix für, wenn andere zu zickig sind.

> Ich finde es schon interessant das Fans anderer Pairings, wie zum Beispiel Fans von Aya/Ken, beschimpft werden dürfen, aber nicht das recht dazu haben sich dazu zu äußern. Und so ist es, wenn Post nicht gelesen werden und die unglaublichsten Beleidigungen einfach in den Raum gewerfen werden.

Wo bitte habe ich das gemacht?
Wo hat KenxOmiLove jemanden beleidigt???
Und trotzdem kriegt sie eins auf den Deckel! Genau wie ich!

> Tweetie, du hast angefangen dich wie ein kleines Kind aufzuführen. Nicht SOrion, nicht Alector oder sonst wer. Das warst du. Die ersten Beschimpfungen kamen von dir. Denk mal drüber nach.

Ich brauche über nichts nachzudenken. Hab schon andere Diskussionen von SOrion mitverfolgt. Rechthaberisch ohne Ende. Ich lass mir nix mehr gefallen.

> Man vertritt keine Meinung wenn man andere beleidigt. Man zeigt nur das man keine Argumente hat. Du hast nur beleidigt und ich finde das lässt tief blicken. Wo sind denn deine Argumente? Du hast gar keine. Wenn doch, würde es mich langsam wirklich interessieren welche das sind.

Meine Güte, was kann ich dazu, wenn ihr die Wahrheit nicht begreift und gleich eingeschnappt seid? -.-°

> > Hier weiß langsam jeder, wie ignorant und bösartig du bist. -.-
>
> Ich nicht. Bisher kam ich mit SOrions Art wunderbar zurecht. Sie hat ihre Meinung vertreten ohne zu behaupten jeder andere währe hirnverbrannt und lächerlich und konnte auch Begründungen liefern.

Schööön wäre es ja. Es wäre TOLL! So ist sie aber nicht. Hab ihren Stecki gelesen. Wer mit 28 schon geschieden ist und der Grund kein Alkohol etc. oder Fremdgehen ist, zeigt mir das nur ihre Unreife.
Wenn man nicht mal in der Lage dazu ist, eine Ehe aufrechtzuerhalten (ich schließe die Gründe oben aus), dann zeigt das nur, wie wenig Ahnung man vom Leben hat! Und sie hat sehr wenig!

> Bösartig istsie mir bisher auch nie vorgekommen.

Aber mir. Und zwar NUR bösartig!

> Ohne dir etwas böses zu wollen, aber aus deinem Mund, bzw. von deinem post her und dem was du bisher so von dir gegeben hast, wirkt das wie der Witz des Jahres.

Nein. Wenn du das so siehst, deine Sache. Ist aber so.

> Du bist ununterbrochen beleidigend, vorallem Leuten gegenüber die eine andere Meinung haben als du und die dir nichts getan haben. Wie mich zum Beispiel.

Habe ich dich irgendwo PERSÖNLICH beleidigt? Nein! Also behaupte so einen Quatsch nicht!

> Sie muss nichts beweisen. Sie ist erwachsen.

Ich merk's... -.-°

> Und wie bereits geschrieben, platzt jedem mal der Kragen wenn man nur beleidgt wird.

Das gibt KEINEM das Recht, genauso zu sein. Ist sie jetzt besser als ich? Nein!

Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:28
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Was SOrion und Alector betrifft, gebe ich tweetie recht:
sie pöbeln wirklich ohne Grund. Ich wüsste nicht, dass ich irgendwie beleidigend oder persönlich gewesen wäre.
Und ohne Argumente war ich auch nicht, ich hab genug davon :D
Tweetie hat aber auch Argumente gebracht, vielleicht sind sie im Gemenge untergegangen ^^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 06.06.2005 20:38
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere, aber du bist beleidigend.
>
> Wo bitte bin ich bisher persönlich gewesen? Ich vertrete doch nur meine Meinung!
> Alector und SOrion sind diejenigen, die hier querschlagen und wenn du das bösartige Getue dieser User jetzt noch verteidigst, zeigt es nur Parteilichkeit deinerseits!
> Ich hab hier nicht geschrieben, sie wären NAIV oder HEUCHLERISCH!
> Oder von wegen (um mal Aletor zu nehmen -.-) es gäbe niemanden Dümmeres im Universum als KenxOmiLove und mich! Jetzt reicht es mir!
> Die haben doch echt keine AHnung vom Leben, wenn sie nach dem kindischen Motto leben: "Wie du mir, so ich dir!" Zeugt so etwas von Reife? Bestimmt nicht!

Du warst zum Beispiel persönlich als du geschrieben hast alle Aya/Ken-Fans seien hirnverbrannt, lächerlich usw. Ich mag die beiden zusammen und wenn du behuaptest, und das hast du getan, ich sei deshalb nicht ganz bei mir, dann ist das keine Argumentation.Es ist eine persönliche Beleidigung. Eine Meinung die ich vertrete ist ja ein Teil von mir und ich verstehe immer noch nicht, weshalb man dumm ist, nur weil man andere Vorlieben hat.
Du hast von Anfang an nur beleidigt. Das finde ich einfach schade, weil das keine Grundlage für eine Diskusion ist. Man kann die Meinung eines anderen neben der eigenen stehen lassen ohne ihn als Idioten abzustempeln. Das hast du nicht getan. Alles was geschrieben wurde, egal von wem,war nur schlecht, falsch und so blöd, dass es an ein Wunder zu grenzen scheint, dass wir selbstständig atmen können. So hast du es zumindest hingestellt. Leider.
Ich bin eigentlich wirklich nicht parteilich, da ich Beleidigungen auf keiner Seite für gut heiße. Ich denke einfach nur, dass Argumente bei dir gar nicht anschlagen. Nicht das du sie nicht verstehst. Das denke ich schon. Ich denke du liest die Post gar nicht ganz durch. Du liest quer. Ist ja nicht schlimm, aber dir entgehen so auch viele Dinge. Und bei Beleidigungen die mich auch betreffen, kann ich durchaus das Wort ergreifen.
Ich halte weder dich, noch KenxOmiLove für dumm und habe das meines Wissens nach auch nie behauptet. Und ich habe immer geschrieben das ich nichts von Beleidigungen halte.
Und was für eine Reife hast du denn, wenn du nur beschimpfst und nciht einmal argumentierst? Das ist kein Vertreten von einer Meinung. Das kann man auch ohne Beschimpfungen.

> > Jedem platzt irgendwann der Kragen wenn nur Beschimpfungen aber keine Argumente kommen.
>
> Ach, und das gibt denen das Recht, SELBST beleidigend zu werden? Denk mal über diese Aussage nach

Habe ich. Sehr lange. Und ich frage mich immer noch, warum gerade DU dich darüber aufregst. Du machst die ganze Zeit über nichts anderes. Wenn KenxOmiLove sich aufregt verstehe ich das. Aber so bist du die ganze Zeit. Wundert es dich da wirklich wenn man da irgendwann einfach nur noch partzig ist?
Ich finde es nicht immer gut und richtig. Aber das habe ich auch geschrieben,und so wie ich das sehe, hast du es wieder nicht gelesen.
Schade.

> > Natürlich sollte man mit dem Alter ansteigend mehr Verantwortung tragen. Verantwortung tragen heißt aber nicht haltlose und unherhörte Beschimpfungen klaglos hinzunehmen. Egal von welcher Seite sie kommen. Und da muss ich sagen musst du dir wirklich zuerst selbst an die Nase fassen. Wie es in den Wald reinruft so kommt es auch zurück.
>
> Ich bin erst persönlich geworden als diese Alector so querkam! Vorher war ich nicht persönlich!

Hirnrissig. Lächerlich. Es fiel auch mal was mit pervers. Als das Thema angeschnitten wurde das Ken sowohl 'Uke' als auch 'Seme' bei dem selben Partner sein könnte, bist du mehr als nur persönlich geworden.
Du warst nur persönlich.

> > Kann ich von dir nicht behaupten. Oder du drückst dich so falsch aus, dass du wirkst als gelte nur dein Wort.
>
> Ich drücke mich nicht falsch aus. Ich kann nix für, wenn andere zu zickig sind.

Das wären dann FayLee, Alector13, SOrion, Knuckels, Pallas und ich. Sind eine ganze Menge Leute die dich nicht verstehen. Warum? Weil du nur Beschimpfungen bringst. Lass diese Beleidgungen doch einfach weg.

> > Ich finde es schon interessant das Fans anderer Pairings, wie zum Beispiel Fans von Aya/Ken, beschimpft werden dürfen, aber nicht das recht dazu haben sich dazu zu äußern. Und so ist es, wenn Post nicht gelesen werden und die unglaublichsten Beleidigungen einfach in den Raum gewerfen werden.
>
> Wo bitte habe ich das gemacht?
> Wo hat KenxOmiLove jemanden beleidigt???
> Und trotzdem kriegt sie eins auf den Deckel! Genau wie ich!

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, auch in den Post auf den du gerade reagierst, finde ich das auch nicht in Ordnung. Aber ich halte viel auf KenxOmiLove und halte sie auch für erwachsen und selbstständig genug für sich selber zu sprechen. Du nicht auch? Sie wird schon sagen wenn sie etwas stört. Völlig zu Recht, aber die Äußerung SOrion hätte nicht mal dazu (ich gehe von posten aus) genug Grips fand ich deinerseits doch etwas sehr...übertrieben. Du hast selber mal erwähnt das du bei dir so scharfe Reaktionen verstehen könntest. Offensichtlich nicht.
Und um auf meinen Post zurückzukommen: Du tust es gerade jetzt. Du nimmst dir das Recht heraus den geistigen Zustand anderer zu berurteilen, ohne fachliche Qualifikation. Ich könnte niemanden ohne ihn zu kennen als dumm abstempeln,was du bei mir getan hast, als du behauptest hast, alle die nicht Ken/Omi toll finden sind hirnverbrannt. Nun beschwerst du dich das andere genau so auf dich reagieren.
Vielleicht sprichst du ja wirklich immer so. Ist ja nichts gegen einzuwenden. Aber Beleidigungen gehören nicht in ein Forum.Egal wer wen beleidigt. An deiner Stelle würde ich mich fragen warum man dir seid mehreren Seiten schreibt das du beleidigend bist und dann auf einmal auch so behandelt wirst.
Es ist nicht richtig, aber auf Argumente reagierst du ja nicht.

> > Tweetie, du hast angefangen dich wie ein kleines Kind aufzuführen. Nicht SOrion, nicht Alector oder sonst wer. Das warst du. Die ersten Beschimpfungen kamen von dir. Denk mal drüber nach.
>
> Ich brauche über nichts nachzudenken. Hab schon andere Diskussionen von SOrion mitverfolgt. Rechthaberisch ohne Ende. Ich lass mir nix mehr gefallen.

Merkt man.
Ich habe auch einige Diskusionen mit SOrion verfolgt und ich fand sie nciht bösartig. Das was du hier tust ist bösartig.

> > Man vertritt keine Meinung wenn man andere beleidigt. Man zeigt nur das man keine Argumente hat. Du hast nur beleidigt und ich finde das lässt tief blicken. Wo sind denn deine Argumente? Du hast gar keine. Wenn doch, würde es mich langsam wirklich interessieren welche das sind.
>
> Meine Güte, was kann ich dazu, wenn ihr die Wahrheit nicht begreift und gleich eingeschnappt seid? -.-°

Die Wahrheit ist also das ich ein dummer Mensch dritter Klasse bin? Warum? Weil ich andere Vorlieben habe? Wenn ich Erdbeereis mag und du Banane; bin ich dann noch blöder als jetzt schon?
Es ist nicht die Wahrheit das alle Menschen die andere Interessen verfolgen als du gleich dumm sind.

> > > Hier weiß langsam jeder, wie ignorant und bösartig du bist. -.-
> >
> > Ich nicht. Bisher kam ich mit SOrions Art wunderbar zurecht. Sie hat ihre Meinung vertreten ohne zu behaupten jeder andere währe hirnverbrannt und lächerlich und konnte auch Begründungen liefern.
>
> Schööön wäre es ja. Es wäre TOLL! So ist sie aber nicht. Hab ihren Stecki gelesen. Wer mit 28 schon geschieden ist und der Grund kein Alkohol etc. oder Fremdgehen ist, zeigt mir das nur ihre Unreife.

Was hat eine Scheidung denn mit Reife zu tun? Wenn man so mutig sit sich Scheiden zu lassen und eventuell auch ein Kind alleine groß zu ziehen, ist das eine schwere Entscheidung die mit Sicherheit überdacht wurde. Alleinerziehende Mütter haben es nicht leicht. Ich kenne ihr Privatleben nicht, und es geht mich auch nicht das geringste an, aber zu einer Ehe gehören zwei. Ich weiß nicht von wem die Scheidung ausging, aber das kann mehr Gründe haben als Alkohol und Fremdgehen.
Meine Tante hat sich auch Scheiden lassen weil sie unglücklich war in der Ehe. Und? Sie hat sich wieder verliebt. sie ist glücklich. Sie überlegt ihren neuen Partner zu heiraten. Ist das unreif wenn man glücklich sein möchte?
Außerdem sagt eine Scheidung doch nichts über die Persönlichkeit aus.

> Wenn man nicht mal in der Lage dazu ist, eine Ehe aufrechtzuerhalten (ich schließe die Gründe oben aus), dann zeigt das nur, wie wenig Ahnung man vom Leben hat! Und sie hat sehr wenig!

Zu einer Ehe gehören aber zwei. Da war nciht nur sie,sondern auch ihr Mann. Man kann auch gescheiden oder ganz ohne Eheerfahrung glücklich werden und Ahnung vom Leben haben. Warst du schon mal verheiratet?

> > Bösartig istsie mir bisher auch nie vorgekommen.
>
> Aber mir. Und zwar NUR bösartig!

Dieses eine mal wo sie dich angegriffen hat weil du seid einigen Seiten nichts anderes tust?

> > Ohne dir etwas böses zu wollen, aber aus deinem Mund, bzw. von deinem post her und dem was du bisher so von dir gegeben hast, wirkt das wie der Witz des Jahres.
>
> Nein. Wenn du das so siehst, deine Sache. Ist aber so.

Also gibt es nur deine Meinung und die anderen sind alle zu blöd dazu deine Wahrheit zu sehen?

> > Du bist ununterbrochen beleidigend, vorallem Leuten gegenüber die eine andere Meinung haben als du und die dir nichts getan haben. Wie mich zum Beispiel.
>
> Habe ich dich irgendwo PERSÖNLICH beleidigt? Nein! Also behaupte so einen Quatsch nicht!

Ich wiederhole es noch einmal. Hirnverbrannt. Dumm. Lächerlich. Vor kurzem hast du behauptet alle Aya/Ken-Fans können nur beleidigen. Damit scherst du alle über einen Kamm. Auch mich. Und das ist eine persönlcihe Beleidigung.

> > Sie muss nichts beweisen. Sie ist erwachsen.
>
> Ich merk's... -.-°

Bei ihr merke ich es. Ja.

> > Und wie bereits geschrieben, platzt jedem mal der Kragen wenn man nur beleidgt wird.
>
> Das gibt KEINEM das Recht, genauso zu sein. Ist sie jetzt besser als ich? Nein!

Sagte ich doch auch nie.Aber wieso darfst du beleidigen und alle anderen müssen nur schlucken?

> Was SOrion und Alector betrifft, gebe ich tweetie recht:
> sie pöbeln wirklich ohne Grund. Ich wüsste nicht, dass ich irgendwie beleidigend oder persönlich gewesen wäre.
> Und ohne Argumente war ich auch nicht, ich hab genug davon :D
> Tweetie hat aber auch Argumente gebracht, vielleicht sind sie im Gemenge untergegangen ^^"

Das es dich getroffen hat ist jetzt nicht richtig. Habe ich aber auch geschrieben. Aber bei Tweetie ist es berechtigt.
Und nenn mir EIN Argument. Nur eines. Es ist nicht untergegangen.Da war nichts. 'Ihr seid alle so blöd.' und 'Das ist einfach so.' sind keine Argumente. Sie hat nur beleidigt. Ohne Begründung. Und ich weiß nicht warum sie beleidigen darf und dann einfach behauptet ALLE Aya/Ken-Fans, was mich mit einschließt, würden nur beleidigen. Bis vor kurzem hat nur sie das getan. Und ich behaupte auch nicht,dass deswegen alle Ken/Omis-Fans beleidigen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 07.06.2005 08:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Das es dich getroffen hat ist jetzt nicht richtig. Habe ich aber auch geschrieben. Aber bei Tweetie ist es berechtigt.
> Und nenn mir EIN Argument. Nur eines. Es ist nicht untergegangen.Da war nichts. 'Ihr seid alle so blöd.' und 'Das ist einfach so.' sind keine Argumente. Sie hat nur beleidigt. Ohne Begründung. Und ich weiß nicht warum sie beleidigen darf und dann einfach behauptet ALLE Aya/Ken-Fans, was mich mit einschließt, würden nur beleidigen. Bis vor kurzem hat nur sie das getan. Und ich behaupte auch nicht,dass deswegen alle Ken/Omis-Fans beleidigen.

Weißt du, ich denke zum Streit gehören immer zwei Parteien. Und SOrion und Alector ihrerseits, muss man fair eingestehen, haben nicht sehr klug reagiert, sondern kontrahiert ohne Ende. Das schürt das Feuer doch nur noch mehr.
Im Übrigen hat tweetie das Argument wie ich gebracht, dass Ken im Anime eher eine Führerperson ist. Und das stimmt. Daher sehe ich in ihm auch keinen Uke ^^
Ich denke, tweetie meint wohl eher 'die meisten' Aya/Ken-Fans ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück