Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 16.07.2002 09:54
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ohhh, jetzt isses so weit, meine letzten Gehirnzellen haben sich verabschiedet. Mich würde aber mal interessieren was für ein WK-Pairing im deutschen Sprachraum bevorzugt wird?
Ich gehöre irgendwie (was rede ich? Eindeutig) in die Youji x Aya-Kategorie, oder Schuldig x Aya, und ein paar Freundinnen übe dem großen Teich und ich vertreten die Meinung, daß man dafür einen gehörigen Hirnschaden haben muß *lol* ... jeden Falls sind es alle eigenartige Musik hörende, schwarz gekleidete, kettenrauchende Wesen... oder habe ich nur genau die rausgesucht, die genauso bescheuert sind wie ich?
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten



Von:   abgemeldet 16.07.2002 10:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Na, ich kann das schon nachvollziehen; auch wenn Aya/Ran und Youji eigentlich grundverschiedene Charaktere sind, ähneln sie sich doch wieder in gewisser Weise; und dieser Schuldig passt irgendwie auch; Ken und Omi sind dagegen eher normal, was auch immer das bei jemandem bedeutet, der einerseits in einem Blumenladen arbeitet, andererseits Menschen tötet - auch wenn es Verbrecher sind.
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 16.07.2002 10:20
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Also,ich bin für Ken X Omi!
Die sind beide die besten!!^^
Ich weiß nicht,Aya mag ich nicht so.
HAt jemand die RTL2 News mit den DB Frisuren gesehen??(Gibts bei pummeldex)
"Ich würde so gerne aussehen wie Kaya!",nur das Kaya eigendlci Aya heißt und ein Mann ist und keine Frau!
Oh man ich ahbe mich tot gelacht!

Izumi
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:   abgemeldet 16.07.2002 10:43
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
omi x nagi is mein bevorzugtes pairing...obwohl seit neustem auch yoji x omi gern hab *zuomigrins*
schuldig x omi is auch interresant.....eigentlich sind für mich alle pairnigs interresant wenn nur omi dabei is *fg*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 16.07.2002 12:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@Izumi: An die "Powerfrau" erinnere ich mich auch noch ;-P


Dann wollen wir mal...
Schu/Omi ^___________^ , Youji/Omi, Nagi/Omi... Ähm... irgendwie kommt da immer Omi... ^-^'''
Aya/Youji, Schu/Youji, Brad/Schu.................>>>>>

Eigentlich mag ich sie alle. Es kommt nur darauf an, wie gut die Geschichte geschrieben ist. Aber mir gefällt die Schuld/Unschuld Idee mit Omi und Schuschu... ^-^ (Falls jemand Interesse hat, lest "Colours" von mir ;-) )

Und das "interessanteste" das ich je gelesen hab war Brad/Schu/Youji/Aya... Lest die Geschichte, wenn ihr gut genug Englisch könnt, kann ich da nur raten. Das Ding heisst "Dysfunctional" ( http://www.dimensional-interstice.com/Dysfunctional/contents.htm ) und ist absolut brilliant!!!
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 16.07.2002 13:12
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Eigentlich hab ich vor kurzem auch so einen Thread aufgemacht. -> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=9471&seite=1
Aber naja..
Dann wiederhol ich's halt nochmal: Für mich gibt's nur das eine Pairing: SCHULDIGxRAN!!!
Des rult und basta! °.°V



Von:   abgemeldet 16.07.2002 13:15
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ach, da ist ja der alte Thread! ^-^

Ich bin für KENxOMI! ^-^
*Ken- und Omi-Fahne schwenk*



Von:    yusui 16.07.2002 13:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich bin eindeutig auch für SchuldigxAya ( oder AyaxSchuldig ^.~ )!!
* droooooooooooooooooooooooooooooooooool * ^^
Aber OmixNagi ( NagixOmi ) oder SchuldigxNagi (NagixSchuldig^^) mag ich auch verdammt gerne *_* . Hmmm.... eigentlich ..solange die 4 miteinander gepairt werden bin ich schon glücklich!!
Aber sonst nehm ich auch fast alles andere ;P



Von:    Clio 16.07.2002 13:57
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
OMI X NAGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ooh - ich liebe dieses Pairing.. ^^
Durch die ff Colours finde ich aber auch Omi x Schu genial ^_~
Schu x Aya mag ich auch gerne! hauptsache es besteht aus Weiss und Schwarz hehe..



Von:   abgemeldet 16.07.2002 14:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Eindeutig:
Ken x Omi
Omi x Nagi! ^___^

*Omi-Fahne-schwenk*
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden!

(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)



Von:    Schruldig 16.07.2002 18:39
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ran/Yoji rule ^__~
Their vacant smiles disappear - That moment is my happiest
they'll never make me cry again - Small but deadly, ne?



Von:    Nisi 16.07.2002 18:46
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Es gibt nix besseres als FarfixSchuldich..
jajaaaa.. da kommen die besten psycho-thriller raus.. hatte mal ein ewigst geiles mit 11 Teilen... das beste, dass ich je gelesen habe.. (vor allem weil Crawford die 2 nicht lange gestört hat^^)

aber bis jetzt waren FarfxSchu - Fanfics die actionsreichsten und spannensten fanfics^^

für meine niedliche Phasen ziehe ich mir OmixNagi rein
und für normale Phasen sind AyaxKen an der Reihe

see ya,
nisi
"Glaubst du an Gott?"
"Nein, ich glaube nur an Shinigami!"
"Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?"
"Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!"




Von:    Burakki 16.07.2002 19:41
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
lieblingspairing???
also wenn dann omi/schu und das auch nur wegen der fanfic von sorion! hab vorher noch nie eine mit dem pairing gelesen, aber die hat mich voll überzeugt *grins*

aber sonst kommt es drauf an wie die FF geschrieben is, dann kommt alles gut ^_~ ausser omi/nagi das kann ich nich ab
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:   abgemeldet 17.07.2002 15:29
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
ALSO !!!!!!!

ich bin für:

Yohji x Omi (!!!) *zu Misachan schau*gggg*

und dann vielleicht noch Nagi x Omi (Omi x Nagi .. naja) .. mh... Ken x Omi geht auch noch...
mein absolut verasstes paairing is Ran x Yohji (auch wenn es was hat.. aber ich HASSE RAN *fauch* das is Omis Yohji *SNÜÜÜFF*)

@Omittchi ^,^

PS: und ich hasse ebenfalls pairings, wie Schuldig x Omi, Crawford x Omi (nagi) oder ähnliches... außer es ist wirklich SEHR SEHR gut geschrieben ^^´´



Von:   abgemeldet 17.07.2002 16:20
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Bin ich hier die Einzige, die voll auf CrawfordxSchuldig steht? XD



Von:   abgemeldet 17.07.2002 19:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@Soi ^^

Nicht wirklich *ggg* ich finde die beiden passen zusammen ^^... aber mehr auch schon nicht *grins*keinwirklicherschwarzfanbin* ^^´´



Von:    Di-chan 17.07.2002 19:33
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Bin eindeutig auch für Yohji/ Aya *sabber*^^!
Aya ist für mich einer der uke Charaktere schlecht hin *^_^*!*lol*...



Von:    Starlet 17.07.2002 20:00
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Für mich ist das beste Pairing immer noch AyaxSchuldig!!
Gegensätze ziehen sich eben an.
Zahme Vögel singen ein Lied von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen!



Von:   abgemeldet 18.07.2002 13:51
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Also, für mich ist das beste Pairing immer noch NAGI X OMI !!! *Omi und Nagi Fahne* ^____^



Von:   abgemeldet 18.07.2002 23:55
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Am liebsten hab ich ja Omi X Yohji aber seitdem ich die Geschichte Colours von Sorion gelesen hab, find ich Omi X Schuldig total klasse. Ich liebe die Story^^
Aber Ken X Aya is auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 19.07.2002 00:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Mein erste WK Fic, die ich gelesen hab, war eine KenxOmi und die hat mir schon verdammt gut gefallen, desshalb bleib ich meinen Prinzipien(mal wieder^^) treu.
Und dann wären da natürlich noch AyaxSchuledig!! Ich liebe Schu einfach^^ PSYCHO 4EVER!!!! (seltsamerweise steh ich aber nicht so auf Farfie^^, dafpür meine Freundin um so mehr *lol*)
Der Portugiese Joao Pinto wurde auf ungewisse Zeit von der FIFA wegen eines Faustschlages gegen einen Schiedsrichter gesperrt...
und ich heule *schieeef*



Von:   abgemeldet 19.07.2002 11:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@arika-chan, burakki, Clio: Danke ^_____^
(Ich geh dann mal weiterschreiben...)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 19.07.2002 11:54
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@sorion, Gern geschehen^^ Die Story ist aber auch super!!
Ja, mach das.

Auch ja, hätt ich fast vergessen: Omi X Nagi find ich auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 19.07.2002 22:49
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
SCHUSCHU X BRADDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
.......
..
Aber wirklich!!!!!! Ist soooowas von niedlich!!! Die beiden passen einfach gut uzsammen, weil sie eben grundverschieden sind. Außerdem sind sie...von Schwarz! Das macht das Ganze noch mal noch so interessant und lustig!*gg*
@Soi *mitfühl**versteh* Man ist soooo einsam hier als SXB-Fan..;_; Aber wir halten zusammen!!!!!!XD
*ähem*
Okay....^^;
..
~Houjun



Von:   abgemeldet 19.07.2002 23:26
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Das beste Pairing ist immer noch Brad X Schuldig!!!!
Das ist doch absolut klar!
*waffezück*
Oder etwa nicht..?
*sicherheitsbolzenrausdrück*
Irgendjemand dagagen???
......

Nein, mal ganz ehrlich ich finde schon das sich da jeder seine eigene Meinung von bilden und andere ansichten akzeptieren sollte auch wenn es einigen (unter anderen mir) doch recht schwer fällt, weil ihnen bei gewissen Pairings schlecht wird. (Ich sag nur Schuldig X Aya, Reiji X Crawford oder andere Schoten.... -_-' *zurtoillettelaufundsichübergeb* ReijiXCraw??? *urg*)
Na dann,
Ja ne!!
Brad



Von:    Mone-Chan 25.07.2002 16:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich finde auch Brad & Schuldig super, aber vor allem Aya & Ken ^_^ *dahinschmelz*

Ich finde diese beiden Pairings immer wieder süß ...........

Mone



Von:   abgemeldet 25.07.2002 18:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@Brad: Die beiden geben schon ein schönes Paar ab...
Und bei Reiji/Brad wird mir auch schlecht... Aber ich hab schon gute Geschichten zu Schu/Aya gelesen... aber leider nur wenige... (schwieriges Pairing für den Schreiberling... Ich arbeite gerade an Brad/Aya und die machen es mir auch nicht wirklich leicht... ^-^' Was sind die zwei stur! *schimpf*)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 01.08.2002 12:03
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@--ayumi-- *es ihr gleich macht, und mit schwenkt* yeah ^O^!!!! omi und ken an die macht ^v^, harharharhar!!!!! *schwärm* ...hach, ken und omi sind einfach das perfekte shounen ai pärchen, hach... ^-^!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 12:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Njooo *nochmal ihren Senf dazu geben muss*

Wie gesagt, ich finde das absolut beste Pairing (was anderes intörössiert mich gar nich *pfeif*) is SchuldigXRan (die beiden sind halt meine Lieblingscharas..) und das gerade WEIL es so ein... hnnnn... schwieriges Pairing ist (um es mit sorions Worten zu sagen *lol*). Es ist 'ne Herausforderung eine Fanfic mit diesem Pairing zu schreiben (vorrausgesetzt sie hat 'ne wirkliche Story und Tiefgang *blabla*), ich versuche mich da gerade auch an einer.
Ich finde zum Beispiel das Pairing BradxSchu absolut unpassend (sorry, da kriege ICH die Kretze ¬.¬''), weil 1. meiner Ansicht nach beide seme sind (und des finde ich ebenfalls unpassend, also semexseme is für mich einfach reizlos, genauso wie ukexuke) (muss an dieser Stelle sagen, dass Ran für mich einfach uke ist ^^° sonst nischts *lol*), 2. ist es nicht so eine große Herausforderung und nicht so spannend Schwarz und Schwarz zu paaren, wie Schwarz und Weiß. Das ist ja gerade das Spannende, dass Ran und Schu eigentlich Feinde sind. (ich liebe hoffnungslose Problematiken XD *irre lach*). Außerdem passen sie charakterlich... da is Chemie!! XD Nyahahaha

Okay, genug gesalbadert... *hüstel*
*wegrenn*
PAZIFISTEN-CRASH! (zwinker @Zangulus alias Pluddo)



Von:   abgemeldet 12.08.2002 18:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
*räusper* hahaha... hi^^;;;;;;
ich muss doch zu dem thema auch mal was sagen... hähähä... (-_-)*

Ran/Schuldig
Ran/Ken

ich kann mich net entscheiden...
Wisst ihr schon das ich ein Kaito Kid Fan bin?
Interressiert es euch überhaupt?
Hach Kaito-chan...
Aber Heiji ist auch sooo kawaii!
Hach Heiji-chan...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück