Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Die Frage war: "Sind Yaoi-Fangirlies normal?" und nicht "Wie steht ihr zu schwulen?"
>Ich bin es Leid, egal bei welchem thema......sobald "schwul" >auftaucht kommen die leute mit: "Ich hab ja überhaupt nix gegen >schwule" Wer nichts dagegen hat, hats auch nicht nötig das auch >noch in die Welt rauszubrüllen.
>Die "Hochgelobte" toleranz und Akzeptanz auf animexx und....ja >überall.......ist nicht vorhanden. MMn haben leute die uns >wirklich akzeptieren, keinen grund das auch noch rauszubrüllen. >jemand der mich wirklich akzeptiert nimmt mich einfach so wie ich >bin ohne mir vorzuschwafeln wie "human und freundlich" er doch >ist, oder auch erzogen wurde, da er mich akzeptiert.

Mein Gott hat das lange gedauert.... bewundernswert welche Engelsgeduld vorher an den Tag gelegt wurde. Aber im Grunde schon recht, es brauch nur das Wort "schwul" auftauchen, schon ist man von achso toleranten MEnschen umgeben, die einem ihre Solidarität mitteilen müssen als wäre man ein Affe im Zoo zum begaffen.

Im übrigen nett dass auch das Thema mal wieder angeschnitten wurde.

Zuletzt geändert: 28.09.2004 18:45:38



Von:    Mister_Micklewhite 28.09.2004 18:57
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
~fähnchen wedel~
~outing~ üsch bün ein männlicher yaoi-fan... und was nun? falle ich aus der diskussion raus~grinsel~
ich bin manschmal auch schlimm~drop~...
~sich schon abgewöhnt zu kreischen~~fg~

Sammy
~generquer~



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Die Frage war: "Sind Yaoi-Fangirlies normal?" und nicht "Wie steht ihr zu schwulen?"
> >Ich bin es Leid, egal bei welchem thema......sobald "schwul" >auftaucht kommen die leute mit: "Ich hab ja überhaupt nix gegen >schwule" Wer nichts dagegen hat, hats auch nicht nötig das auch >noch in die Welt rauszubrüllen.
> >Die "Hochgelobte" toleranz und Akzeptanz auf animexx und....ja >überall.......ist nicht vorhanden. MMn haben leute die uns >wirklich akzeptieren, keinen grund das auch noch rauszubrüllen. >jemand der mich wirklich akzeptiert nimmt mich einfach so wie ich >bin ohne mir vorzuschwafeln wie "human und freundlich" er doch >ist, oder auch erzogen wurde, da er mich akzeptiert.
>
> Mein Gott hat das lange gedauert.... bewundernswert welche Engelsgeduld vorher an den Tag gelegt wurde. Aber im Grunde schon recht, es brauch nur das Wort "schwul" auftauchen, schon ist man von achso toleranten MEnschen umgeben, die einem ihre Solidarität mitteilen müssen als wäre man ein Affe im Zoo zum begaffen.
>
> Im übrigen nett dass auch das Thema mal wieder angeschnitten wurde.



Ich bin frustriert, nimm mich nicht ernst X_x
These foolish games are breaking my heart



Von:    RainbowAmy 28.09.2004 19:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
okay vergisst es!

Ich sag nichts mehr, es ist sowieso so: wie man machts, macht mans falsch -__-

*sigh* Wenn ihr sowieso nur auf allen rumhacken wollt, warum in ein Forum kommen? -__-


~ebenfalls frustriert .__. *verletzt*
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü





Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:40
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> okay vergisst es!
>
> Ich sag nichts mehr, es ist sowieso so: wie man machts, macht mans falsch -__-
>
> *sigh* Wenn ihr sowieso nur auf allen rumhacken wollt, warum in ein Forum kommen? -__-
>
>
> ~ebenfalls frustriert .__. *verletzt*


*wouldn´t hurt you* ......blos, wenn ich am selben tag wie ich sowas lese, ne person treffe die genau das beschriebene verhalten an den tag legt kannst du dir´n strick drauß drehen und ich werd trotzdem so reagieren>_>


These foolish games are breaking my heart
Zuletzt geändert: 28.09.2004 19:42:46



Von:    RainbowAmy 28.09.2004 19:51
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>wouldn´t hurt you* ......blos, wenn ich am selben tag wie ich >sowas lese, ne person treffe die genau das beschriebene verhalten >an den tag legt kannst du dir´n strick drauß drehen und ich werd >trotzdem so reagieren>_>


Was meinst du denn damit? *verwirrt* Ich hab nichts geschrieben das schlimm wäre.. oder? Soweit ich weiß nicht.. oo

I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü





Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >wouldn´t hurt you* ......blos, wenn ich am selben tag wie ich >sowas lese, ne person treffe die genau das beschriebene verhalten >an den tag legt kannst du dir´n strick drauß drehen und ich werd >trotzdem so reagieren>_>
>
>
> Was meinst du denn damit? *verwirrt* Ich hab nichts geschrieben das schlimm wäre.. oder? Soweit ich weiß nicht.. oo

Sagen wir du bist ein schwuler kerl (haha...._-_) und jemand aus deinem freundeskreis schleppt "Ne neue" an, die weis nicht das du schwul bist, dann im laufe des tages erfährt sie´s und was kommt: "AH, weist du, ich hab ja so gar nichts gegen schwule! Ich verstehe nicht wie manche menschen so Intolerant sein können...." <- wort für wort aus ihrem mund. Und dann noch stolz nach dem motto: "bin ich n icht toll?" in die runde gucken....tja und nun lies mal deinen post bezüglich: "Wollte nur mal anmerken das ich nichts gegen Homosexuelle hab..." <- ich hab grad den wortlaut vergessen *shrugs*


ach egal~_~

These foolish games are breaking my heart



Von:    RainbowAmy 28.09.2004 20:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Achso das meinst du... .__.
Das tut mir jetzt leid, ich hatte nicht die Absicht dich damit anzunerven ^^° Ich hab das nur so aus den oberen Posts rausgelesen das es fast so klang als hätt ich was dagegen und das wollt ich halt berichtigen weils eben nicht so ist.. okay? ^^°
Ich wollte nicht groß damit rumposaunen oder so, das war echt nicht beabsichtigt *seufz*


Aber egal, du musst mich nicht mögen, denk dir ruhig noch so ne blöde Kuh.. auch egal XD *dropt*
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü


Zuletzt geändert: 28.09.2004 20:46:40



Von:    Mister_Micklewhite 28.09.2004 21:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
ich bin zwar kein yaoi-kreisch-girli sondern eher ein yaoi-kreisch boyli~fg~ ...aber ich muss einfach mal nen satz hier niederschreiben " Schwule und Lesben sind auch nur Menschen, nur das man ihnen extra namen gegeben hat"... ich kann gut verstehen das man sich wie ein affe im zoo fühlt wenn man unfreiwillig so begafft wirde nur weil man nunmal schwul/lesbisch ist...
aber ein leichtes leben hat man damit nie...entweder man wird negativ angeguckt oder man wird "zu"positiv angesehen und man(n) hat dauernd eine scharr kreischender girlis um sich rum tänzeln...

yaoi hin oder her ...man sollte es einfach nicht übetreiben und den leuten auf die pelle rücken...aber es gilt für die andere seite.... habt nachsicht... manschmal passiert sowas auch echt unabsichtlich... und es ist ja nie böse gemeint...es nervt halt nur...

Sammy
~generquer~



Von:   abgemeldet 29.09.2004 07:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin zwar kein yaoi-kreisch-girli sondern eher ein yaoi-kreisch boyli~fg~ ...aber ich muss einfach mal nen satz hier niederschreiben " Schwule und Lesben sind auch nur Menschen, nur das man ihnen extra namen gegeben hat"... ich kann gut verstehen das man sich wie ein affe im zoo fühlt wenn man unfreiwillig so begafft wirde nur weil man nunmal schwul/lesbisch ist...
> aber ein leichtes leben hat man damit nie...entweder man wird negativ angeguckt oder man wird "zu"positiv angesehen und man(n) hat dauernd eine scharr kreischender girlis um sich rum tänzeln...
>
> yaoi hin oder her ...man sollte es einfach nicht übetreiben und den leuten auf die pelle rücken...aber es gilt für die andere seite.... habt nachsicht... manschmal passiert sowas auch echt unabsichtlich... und es ist ja nie böse gemeint...es nervt halt nur...
>
> Sammy


Tja, dann gewöhn dir mal schnell selbst das kreischen ab>_>;;;;


@Rainbowamy

Ok ~muh XDDD

These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 29.09.2004 09:38
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@voladar

Mußt du gleich beleidigend werden? Tut mir leid, ich weiß es sicher nicht wie das ist in den A**** gef**** zu werden. Finde dies im Grunde genommen eigentlich auch ziemlich wiederlich denn ein Darm ist nie ganz sauber. Bist schon ziemlich frustriert, was?


@Kaeru

Also wollen es Schwule viel lieber wenn man ihnen sagt "Boah ey, wie eklig. Das kotz mich voll an. Hau ab du hässliche Schwuchtel." ?
Oder soll man einfach nur sagen "Aha." oder "Und, was interessiert es mich?"


@RainbowAmy

*knuff* *knuddel* *drück* *beschütz*



CU Latura




http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli
Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :)

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698




Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Es hat ja lange gedauert, gebe ich zu, aber jetzt geht's los...

>>@voladar

[...] Bist schon ziemlich frustriert, was?

DAS, liebe Latura, geht auch schon in Richtung Beleidigung/Unterstellung. Rege dich nicht über Dinge auf, die du selbst tust.

>>@Kaeru

Also wollen es Schwule viel lieber wenn man ihnen sagt "Boah ey, wie eklig. Das kotz mich voll an. Hau ab du hässliche Schwuchtel." ?
Oder soll man einfach nur sagen "Aha." oder "Und, was interessiert es mich?"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Kaeru sagte, daß ihm diese angeblich so toleranten Menschen GENAUSO auf die Nerven gehen, wie die Schwulenhasser.
Was können wir nach ein wenig Überlegen daraus wohl schließen? Richtig, ihm wäre es am liebsten, wenn die Leute GAR NICHTS dazu sagen würden. Gar nichts bedeutet, daß sie weder sagen "Ich habe ja so rein gar nichts gegen Schwule" noch "Hau ab, du häßliche Schwuchtel".

Hört auf, euch anzukeifen, dazu ist ein Forum nicht da.



Von:   abgemeldet 29.09.2004 12:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *seufz* Es hat ja lange gedauert, gebe ich zu, aber jetzt geht's los...
>
> >>@voladar
>
> [...] Bist schon ziemlich frustriert, was?
>
> DAS, liebe Latura, geht auch schon in Richtung Beleidigung/Unterstellung. Rege dich nicht über Dinge auf, die du selbst tust.
>
> >>@Kaeru
>
> Also wollen es Schwule viel lieber wenn man ihnen sagt "Boah ey, wie eklig. Das kotz mich voll an. Hau ab du hässliche Schwuchtel." ?
> Oder soll man einfach nur sagen "Aha." oder "Und, was interessiert es mich?"
>
> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Kaeru sagte, daß ihm diese angeblich so toleranten Menschen GENAUSO auf die Nerven gehen, wie die Schwulenhasser.
> Was können wir nach ein wenig Überlegen daraus wohl schließen? Richtig, ihm wäre es am liebsten, wenn die Leute GAR NICHTS dazu sagen würden. Gar nichts bedeutet, daß sie weder sagen "Ich habe ja so rein gar nichts gegen Schwule" noch "Hau ab, du häßliche Schwuchtel".


*nick* einfach hinnehmen und nicht so´n drama drauß machen....wenns akzeptiert würde so wie´s ist, müsste niemand so nen aufwand drum betreiben.


> Hört auf, euch anzukeifen, dazu ist ein Forum nicht da.


amen

These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Und es wächst wie ein Geschwür^^

Jaja, Ankeifen bringt wirklich NICHTS und hebt auch nicht gerade die Stimmung. Leider artet es in solchen Threads eigentlich immer dazu aus, denn mindestens einer fühlt sich beleidigt und ein anderer hat wiederrum ne ziemlich Eingeschränkte Sicht und ist intolerant..usw.

Ich we0iß nicht wo das Problem beim Verhalten gegenüber Schwulen auf der Straße liegt! O_o
Man kann niemanden verbieten sich seinen Teil zu denken, aber man sollte sich schlicht wie jedem anderen Menschen gegenüber verhalten.
Weder den übertoleranten Politischkorrekten spielen, noch den Homophoben raushängen lassen.
Man kann einen Menschen doch nicht seiner Sexualität wegen anders behandeln, gerade weil Das etwas ist, das keinen Aussenstehenden etwas angeht!
Allerdings gibt es auch viele, die zumindest behaupten homo zu sein um sich damit zu proflieren und Aufmerksamkeit zu erzielen!
So kommt es mir zumindest vor!!
Was sagt ihr dazu?!
Solche Leute fordern doch heraus, dass Mädchen sich so verhalten und Homosexuelle nerven!!


-_- Ich hoffe, dass ich diesmal nicht ignoriert werde T_T
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:    TonaradossTharayn 29.09.2004 15:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Och ja.. beliebtes Thema... hab ich dazu nicht in den letzten Zwei Wochen zwei Threads geschlossen? O.o°

Aber egal, ich wollte auch mal meinen Senf ablassen, jaaaaaaaaaaa (kaeru wird jetzt bestimmt sagen "neeeeeeeeeeeeein" XD)

>>und 5000seiten lange FFs die sich nur darum drehen wer mit wem und wie... find ich dann schon arg...

Du weißt aber schon, dass es MEHR als übertrieben ist... Ich habe mal den Satz als einen von vielen ÜBertreibungen herausgepickt.

So, wie ihr es darstellt, klingt es so, als würde es massig Yaoi FFs mit Sex geben, in den alle wild durch die Gegend rum*****.
Wenn man mal bedenkt, dass ich sehr selten ein Adulthäkchen setzen muss.
Im Vergleich zur Gesamtmasse ist der Sexanteil verschwindend gering. Deswegen verstehe ich nicht, warum man sich darüber aufregen kann. Weil... ihr sucht euch einfach Sachen, über die ihr euch aufregt ^^; So sieht es jedenfalls aus.

Ja, ich schreibe auch gern FFs und ja, auch gerne welchen mit Sex. Doch diese sind gemessen an der gesamtzahl der FFs ebenfalls gering.

Soll heißen: Es dreht sich nicht alles so stark um Sex, wie ihr es darstellt... man kann sich auch in einer Sache stark verbeißen und nur noch bei allem rot sehen... Das ist jedoch weder für die Wirklichkeit verträglich noch mit irgendwas anderem.

Und ja, ich muss zugeben, ich habe schon einen Schwulen gefragt, wie der Sex so ist (btw hat er mir auch freundlich Auskunft gegeben), ich habe jedoch nicht in erster Linie wegen Sabberei gefragt, sondern, weil es mich wirklich interessiert hat. Denn ja, in den FFs können die einen wirklich viel erzählen, wenn der Tag lang ist, ebenso einige Doujinshis. Und da mal nachzufragen, wie nun was wirklich ist, halte ich nicht für schlimm (vorallem, weil es mich damals wirklich interessiert hat, ob die Stellung von vorn wirklich geht... für mich damals unvorstellbar ^^).
Nur wenn man lernt, kann man das auch wirklichkeitsgetreuer umsetzen. Deswegen denke ich, Fragen kostet nichts. Wenn der Betreffende jedoch meint, dass er dazu keine Auskunft geben möchte, sollte man es respektieren, das ist schon klar.

Und zu der ewigen Frage, warum Mädchen darauf stehen...
Man kann es nicht pauschaliseren. Letzendlich müsstet ihr jedes Mädchen für sich fragen. Mir gefällt es, wohl zum Teil auch deswegen, weil es etwas ist, was ich nicht kenne und auch nie persönlich kennen werde. Das macht es interessanter. Ich steh auf Jungs, und wenn zwei miteinander "rummachen" hat man gleich doppeltes Vergnügen... ^.^ Es ist eine Art der Befriedigung (und nein, nicht im sexuellen Sinne), es bereite schöne Gefühle, weil es einem gefällt... dass es dabei zu gelegentlichen Ausrastern kommen kann... nun, das ist der Unterschied zwischen Neueinsteigern und Alteingesessener.

Natürlich habe auch ich schon den Satz "die sollten jetzt am besten rumficken" gebracht, dann jedoch ohne quietschen, sondern in einem eher lässigen Ton... und zu meiner Freundin ^^; Denn die ist die einzige, die das hören braucht.
Und da finde ich, ist der Unterschied.. solange man unter sich alles macht, sollte man doch alles tun, was einem gefällt... Erst, wenn jemand dadurch wirklich belästigt wird, sollte man sein Verhalten wirklich überdenken.

Natürlich nerven diese Quietschis... aber mal ehrlich: Ihr wisst, wo sie sich hier aufhalten... wenn es so sehr nervt, warum geht ihr dann noch hin? Es ist, als wenn ihr es euch noch mal beweisen müsst, dass sie vorhanden sind.. ^^; Oder ihr seid masochistisch veranlagt, kann auch sein. (wobei ich euch nichts unterstellen will, ich frage nur aus interesse)

Und ehrlich gesagt... finde ich diese Frage im Titel provokant. Denn was ist normal? Definiert das mal. Und nur weil ihr es nicht mögt, ist es noch lange nicht unnormal. Und das gilt nicht nur für Yaoi Girlys, sondern für alles andere. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute, die aus einer Randgruppe kommen und sich Rechte erkämpft haben, beginnen genau dasselbe mit anderen zu machen und diese widerum wieder ausschließen wollen. Ja, mag jetzt etwas krass aufgetragen sein, aber so klingt das manchmal.

So... das waren meine kleiner Ausführungen und Erläuterungen @_@
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 29.09.2004 15:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> Und es wächst wie ein Geschwür^^
>
> Jaja, Ankeifen bringt wirklich NICHTS und hebt auch nicht gerade die Stimmung. Leider artet es in solchen Threads eigentlich immer dazu aus, denn mindestens einer fühlt sich beleidigt und ein anderer hat wiederrum ne ziemlich Eingeschränkte Sicht und ist intolerant..usw.
>
> Ich we0iß nicht wo das Problem beim Verhalten gegenüber Schwulen auf der Straße liegt! O_o
> Man kann niemanden verbieten sich seinen Teil zu denken, aber man sollte sich schlicht wie jedem anderen Menschen gegenüber verhalten.
> Weder den übertoleranten Politischkorrekten spielen, noch den Homophoben raushängen lassen.
> Man kann einen Menschen doch nicht seiner Sexualität wegen anders behandeln, gerade weil Das etwas ist, das keinen Aussenstehenden etwas angeht!
> Allerdings gibt es auch viele, die zumindest behaupten homo zu sein um sich damit zu proflieren und Aufmerksamkeit zu erzielen!
> So kommt es mir zumindest vor!!
> Was sagt ihr dazu?!
> Solche Leute fordern doch heraus, dass Mädchen sich so verhalten und Homosexuelle nerven!!
>
>
> -_- Ich hoffe, dass ich diesmal nicht ignoriert werde T_T


Wenn ich noch öfter amen sage kann ich mich taufen lassen¬.¬

btw. Leute die sagen das sie schwul sind, nur weil sie nen kleinen ads-komplex haben würde ich gern mal in die arme eines homophoben pseudo-nazis werfen, der der meinung ist, das homosexuelle vergast gehören <- ja solche leute solls noch geben X_x,


@Tona

Nö, ich ignorier dich einfach, hatte vorgestern schon genug kopfschmerzen^^
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 29.09.2004 16:07
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>*seufz* Es hat ja lange gedauert, gebe ich zu, aber jetzt geht's >los...

>>@voladar

>>[...] Bist schon ziemlich frustriert, was?

>DAS, liebe Latura, geht auch schon in Richtung >Beleidigung/Unterstellung. Rege dich nicht über Dinge auf, die du >selbst tust.

thx Crimson, aber Laturas Post (und da leiste ich mir die Arroganz einfach mal) war mir nichtmal eine Antwort wert.


>*nick* einfach hinnehmen und nicht so´n drama drauß machen....wenns akzeptiert würde so wie´s ist, müsste niemand so nen aufwand drum betreiben.


darf ich jetzt mal Amen sagen? ^^ XD
Zuletzt geändert: 29.09.2004 16:09:26



Von:   abgemeldet 29.09.2004 16:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Laßt uns alle in der Gruppe "Amen" sagen. Ist doch viel familiärer.



Von:    Jinsil 29.09.2004 16:16
Betreff: was ist "normal" [Antworten]
Avatar
 
Stichwort "Normal", da möchte ich auf meine Stellungnahme verweisen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=73965&posting=65589
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 29.09.2004 17:57
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Was bringt es, sich über diese Yaoigirlies aufzuregen? Kann man ihnen das Maul stopfen? Kann man ihnen klar machen, wie dumm und absurd ihr Verhalten ist? Nein, kann man nicht; selbst wenn Gott oder Buddha oder Manitu höchstpersönlich vom Himmel herabsteigen und sie wegen dieser Albernheiten auslachen würden, bin ich der Meinung, dass sie weiterkreischen würden.
Man kann höchstens hoffen, dass ihre Begeisterung für Shonen Ai mit der Zeit abflacht, was zumindest sehr wahrscheinlich ist, wenn diese Teil ihres pubertären bzw. präpubertären Verhaltens ist &#8211; ansonsten sollte man sich ganz frei an den Satz &#8222;Alles Idioten&#8220; halten. Die Pubertät ist eben eine Zeit voller Verunsicherung und jeder hatte da wohl die eine oder andere SEHR peinliche Macke (ich muss das wissen, ich stecke ja mittendrin ^^&#8216;).
Zugegeben, als ich das erste Mal eine Shonen-Ai-Geschichte gelesen habe, war ich fasziniert, weil es mal was total anderes war.
Und das ist wohl der Punkt.
Homosexualität ist auch in unserer ach so aufgeklärten Zeit etwas, was für die meisten Leute vollkommen fremd und fern ist. Und auf etwas Fremdes wird im besten Falle mit Faszination, meistens jedoch leider mit Ablehnung (ich mag übrigens das Wort Toleranz überhaupt nicht; es bedeutet schließlich jemanden zu dulden, und das ist ja wohl etwas ganz anderes wie als gleichwertiger Mensch betrachtet zu werden).
Diese Doppelmoral gibt es auch umgekehrt; als eine meiner Klassenkameradinnen erfuhr, dass es angeblich ein Schwulenpärchen an meiner Schule geben soll, reagierte sie vollkommen entgeistert, so nach dem Motto: &#8222;Ne jetzt oder? Das kann doch nicht wahr sein!&#8220; Ich hab ihr nicht weiter zugehört, aber es war irgendwie von Schule wechseln oder so die Rede. Andererseits labert sie dann immer davon, dass es ja so wahnsinnig toll sei, lesbisch zu sein, am besten aber bi, weil man da mehr Auswahl hat.
*merkt, dass sie vom thema abkommt*
*hust*
Also, was ich eigentlich sagen wollte: Die Faszination für Shonen Ai ist in etwa vergleichbar mit der Faszination von Fantasy; bei beidem dreht es sich um etwas, was man &#8211; zumindest als Mädchen &#8211; niemals selbst erleben wird, es ist sozusagen eine fremde Welt, in die man eintaucht.
Deshalb hat es wirklich keinen Sinn sich über diese Fangirlies aufzuregen, auch weil es nämlich meiner Meinung nach wirklich nur ein Modetrend ist, der wieder vorübergehen wird.
Wie heißt es so schön? &#8222;Lieber Gott, gib mir den Mut, dass zu ändern, was ich ändern kann, die Kraft, dass zu lassen, was ich nicht ändern kann und die Weisheit, eins vom anderen zu unterscheiden.&#8220;
(Jungejunge, heute sind wir aber religiös; dabei bin ich doch Agnostikerin oO)
Ich kann schon verstehen, dass es einem total auf den Senkel gehen kann, so dämlich angelabert zu werden .... &#8222;Bist du uke oder seme?&#8220; .... OO .... boah .... das ist echt heftig (so viel zum Thema zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können) .... aber ums mit Oscar Wilde (übrigens der einzige Schwule, den ich ankreischen würde, wäre er nicht schon tot &#8211; allerdings nicht wegen seiner Sexualität; das halte ich eher für einen Verlust für die Frauenwelt T.T *neidisch sei*) zu sagen: &#8222;Man ist versucht, den Menschen als vernünftiges Tier zu definieren, das immer dann die Geduld verliert, wenn es dazu aufgerufen ist, sein Handeln an den Geboten der Vernunft auszurichten.&#8220;
Lange Rede, kurzer Sinn: Es NERVT, aber man kanns nicht ändern, indem man Threads eröffnet oder in Selbstmitleid versinkt; tuts mit einem Schulterzucken ab und habt Nachsicht mit den Yaoigirlies (ihr wisst es doch besser, oder?), vom Ärgern kriegt man bloß Falten und Herzprobleme, die Dummheit der Menschen ist eben grenzenlos.
Bye, Arachne

P.S.: Falls sich jemand beleidigt fühlt, schonmal im Voraus sorry; falls ich am Thema des Threads vorbeigeschrieben habe bzw falls alles was ich eben getippselt habe schon gesagt wurde: Es tut mir leid, ich laber immer so viel Unsinn und vllt bin ich ja wirklich ein dummes kleines Mädchen .... *selbstmitleid tätschel und sich in eine Ecke verzieh*

Ach übrigens: Amen xD Vllt solltet ihr ne Sekte gründen, das wär doch ne Idee, oder?
I am the only person I should like to know thoroughly, but I don't see any chance of it just at the present.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 29.09.2004 18:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Laßt uns alle in der Gruppe "Amen" sagen. Ist doch viel familiärer.


Hallelujah^o^ XDDDDDDDD
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 29.09.2004 20:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> Hau ab du hässliche Schwuchtel." ?

hässliche Schwuchtel? Hast du dir mal die Steckis von den Jungs angesehen? o_O

>> Hört auf, euch anzukeifen, dazu ist ein Forum nicht da.

Manchmal denk' ich das Gegenteil -.-

>> Allerdings gibt es auch viele, die zumindest behaupten homo zu sein um sich damit zu proflieren und Aufmerksamkeit zu erzielen!

DAS hab' ich schon in 'nem anderen Threda gesagt!! *sich immer freut, das von anderen zu hören*
Zumindest scheint es momentan "in" zu sein, zumindest bi zu sein ... -.- Damit greif' ich niemanden an, der 's wirklich ist, aber es gibt genug, die diese "Lebenseinstellung", "den Mut zum Outing", was weiß ich net, bewundern und sich deshalb "outen" ... na, super -.- Langsam stehst du in bestimmten Kreisen als prüde da, wenn du hete bist ... -.-'

>> btw. Leute die sagen das sie schwul sind, nur weil sie nen kleinen ads-komplex haben würde ich gern mal in die arme eines homophoben pseudo-nazis werfen, der der meinung ist, das homosexuelle vergast gehören <- ja solche leute solls noch geben X_x,

keine schlechte Idee(wüsste auch schon, wohin man die schicken könnte *an ein eishockeyspiel letztes jahr denk*)v.v'

>> Solche Leute fordern doch heraus, dass Mädchen sich so verhalten und Homosexuelle nerven!!

so weit ich das mirkriege geht das Verhalten eher von Mädels aus ... in 'ner Disco mit der besten Freundin 'rummachen, um Aufmerksamkeit zu erregen ... -.- Hört man auch imemr wieder in diesen äußerst niveauvollen Talkshows (die ich mir immer wieder gerne ansehe, wenn ich früh genug zu Hause bin XD") (okay, dass ich lesbisch bin, hab' ich auch schon oft genug behauptet, aber immer nur, um Typen loszuwerden, nicht um sie anzuziehen ... bin einmal an einen geraten, der drauf stand ... >.<")

>> Und zu der ewigen Frage, warum Mädchen darauf stehen...

*sich nicht dran erinnern kann, die frage hier gelesen zu haben*

>> ... die einzige, die das hören braucht.
Und da finde ich, ist der Unterschied.. solange man unter sich alles macht, sollte man doch alles tun, was einem gefällt... Erst, wenn jemand dadurch wirklich belästigt wird, sollte man sein Verhalten wirklich überdenken.

dass die jetzt "bitte 'rumficken" sollen? (*im zitat leider gelöscht hat*) okay, das hab' ich jetzt noch nicht gesagt (das Einzige, was mir gerade dazu einfällt ist, was eine Frendin von mir mal gesagt hat, als wir 'n schwulen Kerl gesehen haben ... "Du kannst mich auch von hinten nehmen! Aber bitte sei nicht schwul!" Nicht, dass das ernst gemeint war (so blöd ist die nicht!), dass sie das zu ihm gesagt hätte (nein, nein, zu mir ^^)... es war nur ... >> das halte ich eher für einen Verlust für die Frauenwelt T.T *neidisch sei* << genau das ... verdammt, warum sind die geilsten Typen, denen ich begegne, immer schul?? @.@' v.v' *seufz*)

>>Wenn ich noch öfter amen sage kann ich mich taufen lassen¬.¬

wenn du die Yaoi-Kreischgierlies einlädtst, ist die Kiche voll ^.~

>> Zugegeben, als ich das erste Mal eine Shonen-Ai-Geschichte gelesen habe, war ich fasziniert, weil es mal was total anderes war.

Als ich die erste Shônen Ai FF gelesen hab', fand ich 's scheiße -.- (den Punkt hatten wir auch schon ... v.v' ... hab' mich geärgert, weil mein Lieblingschara auf einmal schwul war ... )
Ääähm ... soll ich an dieser Stelle vllt anmerken, dass ich REIN GAR NIX gegen Schwule hab' und TOTAAAAL TOLERANT gegenüber Homosexuellen bin?? (sorry, den konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen ... -.- XD")

>> ... so nach dem Motto: &#8222;Ne jetzt oder? Das kann doch nicht wahr sein!&#8220; Ich hab ihr nicht weiter zugehört, aber es war irgendwie von Schule wechseln oder so die Rede. Andererseits labert sie dann immer davon, dass es ja so wahnsinnig toll sei, lesbisch zu sein, am besten aber bi, weil man da mehr Auswahl hat.

komisches Mädel ... aber ich hab' auch 'ne Freundin, die bi is' ... und sie hat auch 'n paar Mal verscucht, mich zu "bekehren" o_O (einmal allerdings im Suff ... ^^')(btw, das Mädel würde sich über ein Schweulenpärchen an der Schule eher freuen ... ^^')

>> Ach übrigens: Amen xD Vllt solltet ihr ne Sekte gründen, das wär doch ne Idee, oder?

ich bin ja immer noch für 'ne Band ^^v (aber mit Sekten lässt sich auch gut Umsatz machen ... XD")

[an der Stelle darf ich vllt anmerken, dass ich gerade eigentlich für eine wichtige Klausur pauken müsste, aber lieber über Kreische-Girlies dikutiere ... -.- Und zum Lernen komm' ich auch nicht mher, muss doch gleich "Der bewegte Mann" gucken ... (<= okay, das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen *grins* Aber auf Til Schweiger stand ich btw schon, bevor ich SA Fan war ... ^^')



...
>.> siggi, wo bissu?
<.<
wech ...
tja~



Von:   abgemeldet 29.09.2004 20:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Wenn der Thread noch mehr Blüten schlägt haben wir bald ne ganze Wiese voll.



Von:    TonaradossTharayn 29.09.2004 21:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>*sich nicht dran erinnern kann, die frage hier gelesen zu haben*

Die Frage stellen sich aber viele Jungs... (auch in solchen Threads). Und du weißt gar nicht, wie "schön" es doch immer ist, von nem Kerl gefragt zu werden "warum zum Geier gefällt dir das" so nach dem Motto "es hat dir nicht zu gefallen, weil du weiblich bist!" Seeeeeehr nett....



>>dass die jetzt "bitte 'rumficken" sollen? (*im zitat leider gelöscht hat*) okay, das hab' ich jetzt noch nicht gesagt (das Einzige, was mir gerade dazu einfällt ist, was eine Frendin von mir mal gesagt hat, als wir 'n schwulen Kerl gesehen haben ... "Du kannst mich auch von hinten nehmen! Aber bitte sei nicht schwul!"
Nicht, dass das ernst gemeint war (so blöd ist die nicht!), dass sie das zu ihm gesagt hätte (nein, nein, zu mir ^^)... es war nur ... >> das halte ich eher für einen Verlust für die Frauenwelt T.T *neidisch sei* << genau das ... verdammt, warum sind die geilsten Typen, denen ich begegne, immer schul?? @.@' v.v' *seufz*)


Ja, weil es den Jungs zu sagen
1) unhöflich wäre, weil man sie nicht kennt
2) es in ihre Intimspähre gehen würde, würde man sie darum bitten
und 3) aus Spaß an der Freude.
Uns gefällt es, es regt unsere Fantasie an, aber deswegen brauchen wir keine Jungs auf der Straße zu belästigen (und sie auf offener Straße fragen, ob sie mal bitte rumficken würden, sehe ich als Belästigung an!).


>>DAS hab' ich schon in 'nem anderen Threda gesagt!! *sich immer freut, das von anderen zu hören*
Zumindest scheint es momentan "in" zu sein, zumindest bi zu sein ... -.- Damit greif' ich niemanden an, der 's wirklich ist, aber es gibt genug, die diese "Lebenseinstellung", "den Mut zum Outing", was weiß ich net, bewundern und sich deshalb "outen" ... na, super -.- Langsam stehst du in bestimmten Kreisen als prüde da, wenn du hete bist ... -.-'

Ich erinnere mich noch, dass mein bester Freund eher wusste, dass ich bi bin, als ich XD Es war lustig (und er hatte recht ^^;), stehe damit aber so ziemlich allein da ^.- Also die Hoffnung ist nicht verloren *grins*
Was ich jedoch immer komisch finde, ist, wenn Lesben anfangen von Kerlen zu schwärmen O.o°°°°

"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 29.09.2004 21:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >> Hau ab du hässliche Schwuchtel." ?
>
> hässliche Schwuchtel? Hast du dir mal die Steckis von den Jungs angesehen? o_O


¬.¬


> >> Hört auf, euch anzukeifen, dazu ist ein Forum nicht da.
>
> Manchmal denk' ich das Gegenteil -.-



*keif* ach ich hab grad gute laune *Neues sonata arctica album geschenkt bekommen hat*^o^


> >>Wenn ich noch öfter amen sage kann ich mich taufen lassen¬.¬
>
> wenn du die Yaoi-Kreischgierlies einlädtst, ist die Kiche voll ^.~

Und was mach ich dann mit ihnen? Sie Exorzieren lassen? ... Amen^^


[Edit]

@Voladar


*blüh*
These foolish games are breaking my heart
Zuletzt geändert: 29.09.2004 21:34:45



Von:    FluffyFox 29.09.2004 22:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
*neugierig reinguck*
Sehr lustiger Thread ^.^
Man kann sagen was man will, es ist falsch, oder?
Bsp: "Ich akzeptiere Homosexuelle" ...kommt sowas wie: "und das musste jetzt extra sagen, wie? Typisch!"
oder: "Ich mag Shonen Ai nicht" ..."Man, bist du intollerant!"

Fazit: Man soll wohl am Besten garnichts sagen, wozu also dieser Thread? Nur um sich über die Interessen anderer Leute den Kopf heißzureden? Also bei allem Verständnis für geplagte "Shonen Ai-genervte-Gemüter", aber DAS find ich doch etwas sinnlos :-)
Naja... *verzieht sich* viel Spaß noch! ^.^

*AngelSalute* :3



Von:   abgemeldet 29.09.2004 22:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Und was mach ich dann mit ihnen? Sie Exorzieren lassen?

na was schon... achnee das geht ja net... na dann...
zu Walt Disney bekehren ^^ XD

>*blüh*

"Pflanzerde raumstreu...begiess"
*altkluges Bauerngesicht aufsetz*
"Johh Johh, da wat noch wat, nur net mitm Trekker fahn, ne!"

><___><



Von:   abgemeldet 29.09.2004 22:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *neugierig reinguck*
> Sehr lustiger Thread ^.^
> Man kann sagen was man will, es ist falsch, oder?
> Bsp: "Ich akzeptiere Homosexuelle" ...kommt sowas wie: "und das musste jetzt extra sagen, wie? Typisch!"
> oder: "Ich mag Shonen Ai nicht" ..."Man, bist du intollerant!"
>
> Fazit: Man soll wohl am Besten garnichts sagen, wozu also dieser Thread? Nur um sich über die Interessen anderer Leute den Kopf heißzureden? Also bei allem Verständnis für geplagte "Shonen Ai-genervte-Gemüter", aber DAS find ich doch etwas sinnlos :-)
> Naja... *verzieht sich* viel Spaß noch! ^.^
>
> *AngelSalute* :3



Man könnte auch einfach vom originalthema des threads ausgehen, das weder mit toleranz, noch mit Intoleranz zu tun hat~_~


Amen
Hope that dies...



Von:   abgemeldet 29.09.2004 22:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Und was mach ich dann mit ihnen? Sie Exorzieren lassen?
>
> na was schon... achnee das geht ja net... na dann...
> zu Walt Disney bekehren ^^ XD


ist das das dann: "Wie treibt man einen Weltkonzern in den Ruin - Lektion 1"?


> >*blüh*
>
> "Pflanzerde raumstreu...begiess"
> *altkluges Bauerngesicht aufsetz*
> "Johh Johh, da wat noch wat, nur net mitm Trekker fahn, ne!"
>
> ><___><


Trekka Faaaaaaaaaaaaaaahn~ XD


Amen
Hope that dies...



Von:   abgemeldet 29.09.2004 23:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Mir wird von dem vielen Amen noch schlecht, Kae, und wenn du so weiter machst, kotze ich Erbsen, töte Onkel Dittmeier und sülze dir wieder die Ohren voll, wie männlich doch dieser billige Captain Iglu Ersatz ist ^^
Und alles ohne Drogen, wie immer.

Fassen wir den Thread mal an dieser Stelle zusammen, damit die folgenden es leichter haben, am Thema vorbei zu schreiben:

- Yaoi-Kreisch-Girlies nerven
- Egal was man sagt, es ist das Falsche, also sagt man lang und breit, daß man besser nichts sagt, denn es ist ja falsch
- Wir antworten hier auch auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden, also immer raus damit. Früher hieß das Jeopardy oder so und man konnte Geld gewinnen. Außerdem kam man im Fernseeeehn.
- Wir gründen gerade die Religion der... wir brauchen noch einen Namen dafür.
- Wer eine Blüte säht, bekommt einen Bonuspunkt
- Voladar fährt mit nem Trekka drüber... vielleicht XD

Amen ^____~
Zuletzt geändert: 29.09.2004 23:05:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück