Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Beldaran 26.09.2004 21:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>von den hunderten
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:31:34



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>von den hunderten hp-ff´s die ich in meiner Freischalterzeit lesen "durfte" hat mir nur eine einzige gefallen, und da ist es egal ob shonen ai oder nicht
>
> - Genau. Wenn jemand wirklich gut schreiben kann, kann er jedes Thema zu einer guten Geschichte verarbeiten, auch jede absurde Idee oder jedes unwahrscheinliche Pairing - er muss das nur überzeugend genug schreiben können. ... Dann lese ich auch Slash (Schonen..dings) freiwillig. Aber finde erst mal diese Nadeln im Mexx-FF-Heuhaufen, egal ob Slash oder nicht-Slash, ob Harry Potter oder Original oder Sailor-Moon.


*nick*
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
LOL sollen wir nen neuen Thread machen? XD "Kann man DAs was Schwule anziehen als normal bezeichnen?" XD




Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> - Genau. Wenn jemand wirklich gut schreiben kann, kann er jedes Thema zu einer guten Geschichte verarbeiten, auch jede absurde Idee oder jedes unwahrscheinliche Pairing - er muss das nur überzeugend genug schreiben können. ... Dann lese ich auch Slash (Schonen..dings) freiwillig. Aber finde erst mal diese Nadeln im Mexx-FF-Heuhaufen, egal ob Slash oder nicht-Slash, ob Harry Potter oder Original oder Sailor-Moon.

stimmt schon.. aber ich bin dem Nadel im Heuhaufen suchen müde geworden und auf selber schreiben habe ich auch keine Lust mehr... dabei hat man mir oft nachgesagt ich würde ganz gut schreiben. Was ich inzwischen für ausgemahcten Schwachsinn halte, besonders wenn ich mir meine Storys jetzt anschaue erkenne ich wie sehr sie doch von der Realität abweichen... wenn ich tatsächlich nochmal was schreiben werde, dann wirds wohl auch kein Shonen-Ai mehr sein... >_< hab begriffen, dass ich davon keine Ahnung habe XDDD das nchste Mal, wenn überhaupt dann Heten-Sex XD
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> LOL sollen wir nen neuen Thread machen? XD "Kann man DAs was Schwule anziehen als normal bezeichnen?" XD


*lol* mach, aber dann verbind ihn bitte mit der Labern Kategorie^^;
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > - Genau. Wenn jemand wirklich gut schreiben kann, kann er jedes Thema zu einer guten Geschichte verarbeiten, auch jede absurde Idee oder jedes unwahrscheinliche Pairing - er muss das nur überzeugend genug schreiben können. ... Dann lese ich auch Slash (Schonen..dings) freiwillig. Aber finde erst mal diese Nadeln im Mexx-FF-Heuhaufen, egal ob Slash oder nicht-Slash, ob Harry Potter oder Original oder Sailor-Moon.
>
> stimmt schon.. aber ich bin dem Nadel im Heuhaufen suchen müde geworden und auf selber schreiben habe ich auch keine Lust mehr... dabei hat man mir oft nachgesagt ich würde ganz gut schreiben. Was ich inzwischen für ausgemahcten Schwachsinn halte, besonders wenn ich mir meine Storys jetzt anschaue erkenne ich wie sehr sie doch von der Realität abweichen... wenn ich tatsächlich nochmal was schreiben werde, dann wirds wohl auch kein Shonen-Ai mehr sein... >_< hab begriffen, dass ich davon keine Ahnung habe XDDD das nchste Mal, wenn überhaupt dann Heten-Sex XD



Für moi war die goldene Nadel im heuhaufen "der herr der zeit" <- XD *mag den scheiß irgendwie*
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>LOL sollen wir nen neuen Thread machen? XD "Kann man DAs was Schwule anziehen als normal bezeichnen?" XD


ROFL... mach... was definieren wir als NORMAL?
Feinrippunterhemd mit Bier- und Senfflecken und dazu eine ausgewaschene Pludersporthose aus den 80-ern mit diversen Löchern drin?




Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:42
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> ROFL... mach... was definieren wir als NORMAL?
> Feinrippunterhemd mit Bier- und Senfflecken und dazu eine ausgewaschene Pludersporthose aus den 80-ern mit diversen Löchern drin?

das ist eklig...
mhmm ich halte das und erhöhe mit brusthaare quellen raus
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:47
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>das ist eklig...
>mhmm ich halte das und erhöhe mit brusthaare quellen raus

boah das ja schon fast nicht zu toppen XD

OK ich erhöhe um (wir erinnern uns an die Löcher in der Sporthose?)
OK das grösste Loch ist im Schritt und bringt eine Baumwollfeinrippstrukturunterhose zum Vorschein., dazu eine imitierte Goldkette (um die 2kilo schwer mit "Bosss" [das dritte "s" ist beabsichtigt]als Anhänger)
Zuletzt geändert: 26.09.2004 22:05:34



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
O_o Okay warum geht es jetzt um Prolo-Mode?!
...das mit der Unterhose lässt sich noch toppen!!....muß ich es wirklich aussprechen?!

Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:50
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
ich erhöhe um ein zweites Loch auf kniehöhe wo man erkennt dass es sich um eine lange Unterhose handelt (Liebestöter³) und Nasenhaare inklusive Popel (gibts dafür eigentlich ein besseres Wort?)
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> O_o Okay warum geht es jetzt um Prolo-Mode?!

ich habe keien Ahnung aber ich glaube seit Seite drei geht es nicht mehr um das eigentliche Thema... jedenfalls nicht mehr vorrangig

Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >das ist eklig...
> >mhmm ich halte das und erhöhe mit brusthaare quellen raus
>
> boah das ja schon fast nicht zu toppen XD
>
> OK ich erhöhe um (wir erinnern uns an die Löcher in der Sporthose?)
> OK das grösste Loch ist im Schritt und bringt eine Baumwollfeinrippstrukturunterhose zum Vorschein., dazu eine imitierte Goldkette (um die 2kilo schwer mit "Bosss" [das dritte "s" ist beabsichtigt]als Anhänger)


Wenn der gedanke den ich jetzt hab nicht schon nen brechreiz bei mir auslösen würde, würde ich mit dem auch noch erhöhen¬.¬
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > O_o Okay warum geht es jetzt um Prolo-Mode?!
>
> ich habe keien Ahnung aber ich glaube seit Seite drei geht es nicht mehr um das eigentliche Thema... jedenfalls nicht mehr vorrangig



*hängt immernoch auf seite 1 rum* zuviele postings pro seite, oder kurzum: zu faul zum blättern XD
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich?! Ja, das muß ich zugeben!!
How ever!! Die Änderung wundert mich etwas!! Hing der Themawechsel mit der Modegeschmackdiskussion zusammen die ich noch iiirgendwie aufgeschnappt habe?!
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *hängt immernoch auf seite 1 rum* zuviele postings pro seite, oder kurzum: zu faul zum blättern XD

nyaa ich habe die Einstellungen nie geändert... XD deswegen gibts bei post 30(*x) ne neue seite ^^
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Wenn der gedanke den ich jetzt hab nicht schon nen brechreiz bei mir auslösen würde, würde ich mit dem auch noch erhöhen¬.¬

Hehe... es geht hier um Klamotten (ich glaube Mode ist bei dem Erscheinungsbild ein überbewertetes Wort)
aber ich nehme den Brechreiz und setzte ihn als Muster auf das T-Shirt


Fassen wir zusammen.

Ein Kerl, mit Feinripp-T-Shirt und Pluderjogginghose in blau und ausgewawschen. Löcher im Schritt und an den Knien das die lange weisse FeinrippstrukturUnterhose zu sehen ist. Die Brusthaare quellen, das ein Pavian neidisch wird dazu eine Kette mit Bosss-Schrift aus angelaufenen Goldimitat... (ich hoffe ich habe nichts vergessen)

T.... leg los, das ist NORMAL... ich denke darauf kann man aufbauen *ggg* <>_<>°
Zuletzt geändert: 26.09.2004 22:18:20



Von:    Beldaran 26.09.2004 22:18
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>wenn ich tatsächlich
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:31:27



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Fassen wir zusammen.

Ein Kerl, mit Feinripp-T-Shirt und Pluderjogginghose in blau und ausgewawschen. Löcher im Schritt und an den Knien das die lange weisse FeinrippstrukturUnterhose zu sehen ist. Die Brusthaare quellen, das ein Pavian neidisch wird dazu eine Kette mit Bosss-Schrift aus angelaufenen Goldimitat... (ich hoffe ich habe nichts vergessen)

T.... leg los, das ist NORMAL... ich denke darauf kann man aufbauen *ggg* <>_<>°


Ich lege noch eine Bierfahne und eine Bierflasche drauf und behaupte, dass ich den Kerl kenne!! O_o
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>wenn ich tatsächlich nochmal was schreiben werde, dann wirds wohl auch kein Shonen-Ai mehr sein... >_< hab begriffen, dass ich davon keine Ahnung habe XDDD das nchste Mal, wenn überhaupt dann Heten-Sex XD
>
> - Hm. Meist sind Sexszenen in den Geschichten sowieso total überflüssig und eher Stimmungsverderber als Stimmungsmacher. Ich bin ein grosser Gegner von Sexszenen, denn nur die allerwenigsten Leute können Sex so beschreiben, dass man sich nicht davon abgestossen fühlt. Man kann wunderbare und auch verdammt erotische Liebesgeschichten schreiben, ohne auf allzu ausführliche bildliche Beschreibungen ihres tollen Sexlebens zurückgreifen zu müssen und dann ist es nicht mehr so tragisch, wenn man nicht so extrem viel Ahnung vom Homo-Sex hat, weil man dieses Wissen dann auch nicht braucht. Dann muss man "nur" die Charaktere überzeugend hinkriegen und die Handlung und den Stil und ... *gg*

joar kann sein... ich schreibe gern etwas verschleiert über die schönste Nebensache der Welt ^^
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:40
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Ich lege noch eine Bierfahne und eine Bierflasche drauf und behaupte, dass ich den Kerl kenne!! O_o

Das scheidet aus es geht ja schliesslich um modischen Geschmack *gggg* und Normalität ^^

Übrigens sehr geile Signatur, die Viecher sind einfach göttlich, nur schade dass sie einem nach mind 2 Stunden Dauerzocken auf den Sack gehen



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Schade...kann man die Fahne nicht unter passenden Duft (also Parfum) und die Bierflasche unter Assecoirs zum modischen Geschmack zählen?

*g* Danke^^
Als ich diesen Kommentar gehört habe, dachte ich, dass ich nicht richtige höre O_o und fand es so genial, dass ich es unbedingt der Welt in meiner Signatur mitteilen musste!!!
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED
Zuletzt geändert: 26.09.2004 23:13:14



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott O_o

Verehrter Prinz, ich wollte diesen Thread ja nun wirklich gänzlich lesen, aber bereits nach der ersten Seite verläßt mich die Konzentration ^^

Meine persönliche Meinung zur geistigen Gesundheit dieser Damen kennst du ja.

Und ja, es gibt sie wirklich. Zu Haufen. In Scharen. Ich knurre sie höchstpersönlich an, wenn sie mir über den Weg laufen. Und da ich in etwa 90% der Fälle dabei bin, wenn Testament nebst Partner zu einem Vit oder einer Con geht, kann ich alles bestätigen, was dazu von Testament gesagt wurde.
Vermutlich wird die eine oder andere sich auch noch an mich erinnern. Ich bin die, die in höchst freundlichen Ton sagte:

"Du bist weder noch! So ist das als Frau!"

Oder auch

"Halt jetzt die Fresse oder ich komm dir hinterher!" (das als diese Sache mit dem "jetzt küßt euch endlich!!" auf dem zweiten NüVit kam. Ob die Betroffene mich gehört hat, weiß ich nicht, aber leise war ich nicht.)

Ich lese Shonen Ai und Yaoi Manga und ja, ich habe homosexuelle Freunde, aber wißt ihr was? Ist mir wayne, wer da "seme" und wer "uke" ist. Ist mir wayne, ob ich sehe, wie sie sich küssen. Ist mir sogar vollkommen wayne, daß sie schwul oder lesbisch sind. So lange sie mit ihrem Leben zufrieden sind, bin ich es auch. Und wenn sie es nicht sind, bin ich gerne als Kummerkasten, Sandsack oder was auch immer da. Aber ich würde mich NIE erdreisten und sie so behandeln, wie Testament es hier in seinem Eröffnungsposting beschrieben hat.

Furchtbar verstrahlt sowas.

Ist mir schon klar, daß das nicht alle sind, die sich so verhalten, ich kenne ja auch genug, die nicht so sind. Aber in der sinnlosen Hoffnung, daß vielleicht die eine oder andere von denen, die es tun, das hier liest und es vielleicht schafft, darüber nachzudenken, was sie da tut, habe ich noch einmal etwas dazu gesagt.

~ Crimson



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Wie majestätisch abgerundet diesen Thread.
Diesesmal gebe ich das Kompliment gerne zurück.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ CrimsonFlow:
O_o
F*** ist das peinlich....
Wie alt sind diese Durchnitts-Fangirlies eigentlich?!
Wie gesagt finde ich es auch schlimm, aber trotzdem lässt es sich durch pubertäre hormonelle Überbelastung iiiirgendwie erklären.
Die Girlies fassen das sicher zu naiv auf und begreifen nicht, dass sie sich unmöglich verhalten....Naja und das trifft ja nicht nur auf den Yaoi-fankreis zu...
Was ist eigentlich mit diesem Seme-Uke- Mist?

Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich mit diesem Seme-Uke- Mist?

Wie drückte Kouji es mal so schön aus? Der Seme pimpert den Uke?
Seme und Uke drücken die Stellung aus. Seme oben, Uke unten. Und diese Kraisch-Girlies glauben anhand von Aussehen bzw Körperbau Rückschlüsse auf die jewelige Stellung ziehen zu können.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Hmm..in der Fiction funktioniert das ja ganz gut, aber in Wirklichkeit zweifle ich daran, dass es so einfach ist und nur auf diese Sache beschränkt....auch wenn ich mir als Frau natürlich keine Meinung darüber anmaßen darf! ^___~
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja Queen... wird Zeit das wir wieder auf ein Vit kommen was? ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 08:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich geehrt ^_~



Von:   abgemeldet 27.09.2004 08:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Oh ja, aber diesmal müssen wir vorher die Schilder basteln. Ich bin erstmal für die Basis-Ausstattung:

"Gucken kostet!" (+ Preisaufstellung)
"Ich bin Semuke!" (das beantwortet doch endlich die Frage nach dem Sein)
Und vielleicht noch:
"Ich wurde von der lila Geißel getackert!" ^_________~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück