Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Tja, diesen Thread konnte ich mir nun nicht länger verkneifen (Gegenstück zu: "Ist schwul sein normal?"). Was denkt ihr denn zu diesem Thema, hm?
Also ich finde es absolut UNNORMAL das Mädels wie folgt abgehen:

- EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!
- ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!
- Also der schaut ja so Seme/Uke aus
- Wer von euch ist denn Seme und wer ist Uke
- Also ich bin so SEME

Und noch besser wird es wenn solche Mädels anfangen zu behaupten sie wissen wie es ist SCHWUL zu sein weil (ZITAT YAOI-Girlies) Frauen einen PO haben und wissen wie DAS ist!!!

Andere Highlight sind es, wenn solche Mädels einem erklären wollen (und behaupten das es SO ist) wie so`ne Hosenschlange funktioniert. Das können die gerne untereinander machen aber die müssen doch bitte MIR net erzählen wie sowas aussieht und wie`s funktioniert. Da haben die doch eh keine wirkliche Ahnung! Ich sehe sowas ja jeden Tag, die net!

Also bei sowas lange ich mir sowas von an den Kopf... AUAUAUAUAAAA~~ Also wenn Dummheit schrumpfen würde, könnten 98% der Yaoi-Girlies von der Teppichkante Bungee-Jumpen.

Ist ja schön und toll das sie Yaoi mögen und sich dafür interessieren wie es in Echt ist (weil diese Yaoi-Dinge ja soooooo REAL sind!), aber man kann es auch übertreiben und das tun leider zu viele -__-°

(Ja und so lustig manches klingen mag, es ist bitterer Ernst -__-°)
Zuletzt geändert: 25.09.2004 13:33:08



Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:40
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Hmm ..
ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Zum einen denk ich jeder hat so seine Hobbys,aber andererseits..Wie können Mädchen wirklich wissen wie es ist schwul zu sein oder eben ein Junge?So weit ich bisher so gesehn habe werden die meisten Fan-Fic-Yaoi`s doch von Mädchen geschrieben...
Hmm naja ich hab ja auch ne bekannte die sich ein T-Shirt mit Yaoi machen will(mit so Bügelbuchstaben).



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Das ist so typisch ..
Weißte langsam nervt es!
Ich bin auch Shonen Ai Fan? Ja und haste ein problem?
Versichern kann ich dir das nicht alle so sind.
Und was hat Groupie sein mit dem IQ zu tun?
Das sowas nervt weiß ich auch, aber ich zieh mir das nicht an.
Nerven tuen auch solche anschuldigungen!
Ich weiß das das ernst ist, aber ich habe und werde sowas nie tun und leute so anlabbern.
Natürlich wissen wir nicht wie es ist Schwul zu sein, woher auch?
Ich finde das wenn Mädchen sowas sagen, dass sie einfach nur zu sehr darin vernarrt sind.

Aber immer diese Vorurteile,
>sorry für die wortwahl -.-<
ICH FINDE SIE UNBERECHTIGT UND EINFACH NUR SCHEISSE!

Wir sind nicht alle Groupis!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
ichhabe nicht gesag das ihr es ALLE seid aber eben verdammt viele!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Kann man Mädchen die sich so verhalten wirklich böse sein?
Ist es eher nicht einfach peinlich für sie?!
Ich denke nicht, dass solche "Groupies" iiirgendwelche bösen Absichten haben. Sie denken sich schlicht und ergreifend nichts dabei....
Vielleicht genügt es ihnen persönlich zu sagen, dass ihr Verhalten unhöflich ist und dass sie sich in intime Angelegenheiten einmischen.
Ich würde es auch nicht mögen wenn mich jemand fremdes nah meinem Sexleben ausfragt und mich als Objekt sieht..beim besten Willen nicht! Es gibt nun mal solche Mädchen die wahrscheinlich auch noch seeeehhhr jung sind!
Muss man da nicht etwas nachsichtiger sein? Wer hatte während der Pubertät keine Macke?!
Dieses Verhalten ist zwar peinlich, aber dennoch haben Mädchen ein Recht darauf yaoi zu mögen.
Heterokerle stehen ja auch sehr oft auf hübsche Lesbenfilmchen und DIE sind ja wohl auch NICHT realistisch.....
Obwohl dieses ganze yuri und yaoi Gehabe etwas nervt...die meinsten shonen-ai-Sachen sind wirklich lächerlich..*hüstel*
Ich meine diese Filme in denen sich einer von den Kerlen quasi wie eine Frau verhält und so ne Art Identifikationsfigur für den weiblichen Zuschauer darstellt...-_-"
Aber das Realitätsthema ist ja ohnehin gegessen!
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED
Zuletzt geändert: 25.09.2004 14:28:47



Von:    Hauskater 25.09.2004 14:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde diese Art von Fangirlies verdammt nervig. Zumal du mit den meisten weder anständig diskutieren kannst, noch über ein anderes Thema reden kannst! Schlimm vor allem wenn sich 2 oder mehr von denen an einem Ort versammeln und beginnen rumzuschreien sobald sie zum Thema Yaoi kommen. Egal ob man gerade im Supermarkt, einem Eiscafe, oder auf einem Friedhof ist... Auch wenn ich mir mal wieder ne Menge Feinde mit diesem Posting mache: Es nervt gewaltig!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:50
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Absolut nicht! <- zwei worte, eine wahrheit

These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Tja, diesen Thread konnte ich mir nun nicht länger verkneifen (Gegenstück zu: "Ist schwul sein normal?"). Was denkt ihr denn zu diesem Thema, hm?

Bist du noch zu retten? ^^ Einen solchen Thread zu eröffnen ist ja in diesem Forum schon ein Frevel und Blasphemie, aber ich rechne fest damit (da wir ja in der Minderheit sind) das die lieben Girlies den Spiess umdrehen und genau das wieder im Thread aufgreifen... *seufz*

>Also wenn Dummheit schrumpfen würde, könnten 98% der Yaoi-Girlies von der Teppichkante Bungee-Jumpen.

Tja... damit nicht genug, das perfide darin ist, das die meisten das noch überleben, dummerweise sind sie dann nicht schlau genug, Sie stehen wieder auf ... kichern dreimal dämlich, klettern wieder hoch und springen nochmal und das ohne Bungee. Wie war das noch mit dem Spiel und den Lemmingen?

>Das ist so typisch ..
>Weißte langsam nervt es!
>Ich bin auch Shonen Ai Fan? Ja und haste ein problem?


Hehe... wohl kein Problem "Yaoi" Fan zu sein, wohl aber mit dem dämlichen Gehabe und ich muss T zustimmen dass es nicht nur lästig, peinlich und zutiefst beleidigend ist sondern auch völlif von der Rolle ist sich ständig in einer Form für irgendwas rechtfertgien zu müssen. Erstaunlicherweise (T schau doch mal in deine Taschen nach, vielleicht hast du ja nen Magneten drin) scheint man als Schwuler diese Zielgruppe magisch anzuziehen, sodass diese "FAN-GROUP" sofern sie es mitkriegen, das man als Kerl diese Sachen halt eben auch mag, wenn nicht gar produziert, meinen das Recht zu haben einem die Sachen, die man im Grunde in vielen Belangen, doch aus bekannten Gründen, schon besser weiss (zumal man auch die Erfahrungswerte mitbringt) noch haaarklein (die Taste hing sorry) erklären zumüssen und in ihrer Beschränkheit gar net merken dass sie teilweise meilenweit danebenliegen, aber dennoch auf Teufel komm raus weiterdiskutieren als wären sie selbst in einem früheren Leben schwul gewesen.

>Versichern kann ich dir das nicht alle so sind.
Nun man bekommt dummerweise nur die mit die sich so verhalten, die die das nicht tun, würden ja auch net auf solche Dämlichkeit kommen...gelle ^^

>Also ich finde es absolut UNNORMAL das Mädels wie folgt abgehen:

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Dadurch das diejenigen welche sich zurückhalten können tun (na wer erkennt den Wortstil?) eindeutig mittlerweile in der Minderheit sind ist dieses Verhalten zur Norm geworden....ERGO
DAS VERHALTEN IST NORMAL.... *g*
Zuletzt geändert: 25.09.2004 15:02:07



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
FRIEDHOF LOL XD "Schau mal, ein Familiengrab... Wer ist da jetzt Uke und wer Seme? Wer liegt OBEN wer liegt UNTEN?" LOL XD



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Aus deren Sicht ist es wohl "NORMAL" aber aus meiner sicht net, so XD YAY~~ Jetzt drehen wir uns bald so im Kreis wie im "anderen" Thread LOL XD



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Im Kreis drehen...Hmm, ja, dass doch sowieso...^^
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:    K0uji 25.09.2004 15:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch shonenai/yaoi fan aba so wie da oben beschrieben reagiere ich absolut net *tilt*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:51
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!

Hab' ich nie getan.

>> ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!

Hab' ich nie getan.

>> Also der schaut ja so Seme/Uke aus

Hab' ich nie behauptet, wenn es nicht um Gravitation ging.

>> Wer von euch ist denn Seme und wer ist Uke

Hab' ich nie jemanden gefragt.

>> Also ich bin so SEME

Hab' ich nie behauptet.

Sorry, wo sind eure Groupies, wenn 's drauf ankommt? Ich weiß genau so gut wie ihr, dass es sie gibt und ihr wisst genau so gut wie ich, dass sie sich in so einem Thread nie melden werden. Und wenn man so was nicht lesen will, sollte man Threads meiden, in dem es um "typische Yaoi-Fangirlie"-Themen geht ... mach' ich ja auch - und ich BIN weiblicher Yaoi-Fan.

UND ich hab' mich oft genug gefragt, ob es normal ist, als Mädel auf Shônen Ai zu stehen ... tja, keine Ahnung, aber was ist heutzutage schon nornmal? Ich würd' mich nicht als gestört bezeichnen, wenn ihr das tun wollt, bitte.

Und noch was ... Herr der Ringe geht auch vollkommen an der Realität vorbei und hat trotzdem x-Millionen Fans, was macht es da, wenn Shônen Ai Stories nicht realistisch sind ;-))

>> Und noch besser wird es wenn solche Mädels anfangen zu behaupten sie wissen wie es ist SCHWUL zu sein weil (ZITAT YAOI-Girlies) Frauen einen PO haben und wissen wie DAS ist!!!

Das ist u.A. sogar biologisch zu wiederlegen ... -.-


Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien)



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
1. Ich bin auch ein Fan von Shonen-Ai.
2. Sogenannte "Groupies" sind einfach nur nervig, egal zu welcher Fangemeinde sie gehören. (Im Übrigen heißt doch Groupies Fan, der mit seinem Idol schläft oder? o_O)
3. Shonen-Ai-Kraisch-Fan-Girlies sind auch sehr sehr nervtötend.

> - EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!

Mhmm, ich kenne einen Schwulen. Dass ich etwas über sein Sexleben erfahren habe, hätte nicht sein müssen.

> - ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!

O.O

> - Also der schaut ja so Seme/Uke aus

Öhm ja... wie sieht denn Seme/Uke so aus?

> - Wer von euch ist denn Seme und wer ist Uke

Schon mal was von Switcher gehört? o.O Das ist genauso wie die ignorante Frage: "Wer von euch übernimmt denn die Frauenrolle?"

> - Also ich bin so SEME

Jaaaa, klar. Lass dich umoperieren, dann kannst du dich erstmal mit dem Problem rumärgern, einen attraktiven Schwulen zu finden.

> Und noch besser wird es wenn solche Mädels anfangen zu behaupten sie wissen wie es ist SCHWUL zu sein weil (ZITAT YAOI-Girlies) Frauen einen PO haben und wissen wie DAS ist!!!

Jaaaaaa! Natürlich! Und schön wie solche Fan-Girlies sich mit der Biologie eines Mannes auskennen. Männer besitzen ja bekannterweise eine Prostata und durch deren Stimulierung kann der Mann sexuell erregt werden. Eine Frau hat von Analsex nicht soviel. Und so einfach wie das in einer Fanfiction klingt ist das auch nicht.

> Andere Highlight sind es, wenn solche Mädels einem erklären wollen (und behaupten das es SO ist) wie so`ne Hosenschlange funktioniert. Das können die gerne untereinander machen aber die müssen doch bitte MIR net erzählen wie sowas aussieht und wie`s funktioniert. Da haben die doch eh keine wirkliche Ahnung! Ich sehe sowas ja jeden Tag, die net!

Naja, dafür hat Frau auch die Möglichkeit das aus einer anderen Perspektive zu betrachten wie du. *gg*
Aber ich glaube die meisten solcher Mädels hatten eh noch nie einen Freund oder eine Gelegenheit die "Hosenschlange" von nahem zu betrachten. ^_^
Wenn es nach den Fan-Girlies geht sollten alle Männer schwul sein. Wären aber alle Männer schwul, würden diese Mädels immer alleine bleiben... Problem, ne? *gg*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:36
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
also...ehem...wenn ich dazu mal was sagen dürfte...ich bin auch shônen-ai/yaoi fan und nun ja, ich reagier eigentlich überhaupt gar nicht so, wie das beschrieben wird.und eigentlich, find ich, kann man das nicht so verallegmeinern. nicht alle shônen-ai fans sind so. vielleicht gibst ja solche mädls, aber ich bin nicht so. also, ich finds halt einfach nur süß.
und meiner meinung nach ist es doch so besser, als wenn ich mich davor ekeln würde. ich bin da eigentlich sehr tolerant, gegenüber schwulen. is doch schön wenn sie so offen mit ihrer sexualität umgehen können, oder nicht?
außerdem: wer ist eigentlich seme und uke?
*noch was anmerken muss* BUNGEE-JUMPING IS COOL!!!




Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:50
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> also...ehem...wenn ich dazu mal was sagen dürfte...ich bin auch shônen-ai/yaoi fan und nun ja, ich reagier eigentlich überhaupt gar nicht so, wie das beschrieben wird.und eigentlich, find ich, kann man das nicht so verallegmeinern.

Es geht hier ja nicht vorrangig um Yaoi-Fans, sondern um Yaoi-Fangirlies! Es geht um die die vor Freude quietschen wenn sie ein schwules Pärchen sehen.

Beispiel (was ich ganz live und in Farbe miterlebt habe): Eine Freundin erzählt von ner Party und das dann am Ende paar Schwule bei ihr in der Wohnunge gepennt haben. Yaoi-Kraisch-Girlies: "Aaaaaah! Das ist ja soo cool! *kraisch* Haben sie auch rumgemacht?!!"
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:55
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
also, kreischen tu ich net. ich finds einfach nur total schön und freu mich im stillen für die beiden.
aber das, was du beschrieben hast, rikuchan, das muss doch nun wirklich nicht sein, dass irgendwelche mädchen wissen wollen ob sie jetzt sex hatten oder nicht. was soll denn der scheiss!! des geht doch nun wirklich niemanden was an, oder?
also solche mädchen, mag ich dann auch nicht.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 17:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Hier wird net verallgemeinert sondern hier wurde gesagt: Die meisten sind so (also NICHT alle!). Ich sag ja auch net das alle (egal wer) die Yao-Stuff lesen, schreiben, etc. so drauf sind, aber leider doch die Mehrheit -.-° (MERKE: aber NICHT alle ^^).

Das sieht man doch auch auf den ganzen Cons wirklich klasse. Mädels machen das Cosplays von z.B. Yugi (da habe ich NICHTS dagegen!) aber dann geht`s auf der Bühne immer nur darum das ABC was mit XYZ hat! Und was geht bei den zuschauern ab? Die Mädels plärren sich die inneren Organe raus... das ist doch voll unnormal. °_°



Von:   abgemeldet 25.09.2004 17:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Hier wird net verallgemeinert sondern hier wurde gesagt: Die meisten sind so (also NICHT alle!). Ich sag ja auch net das alle (egal wer) die Yao-Stuff lesen, schreiben, etc. so drauf sind, aber leider doch die Mehrheit -.-° (MERKE: aber NICHT alle ^^).
>
> Das sieht man doch auch auf den ganzen Cons wirklich klasse. Mädels machen das Cosplays von z.B. Yugi (da habe ich NICHTS dagegen!) aber dann geht`s auf der Bühne immer nur darum das ABC was mit XYZ hat! Und was geht bei den zuschauern ab? Die Mädels plärren sich die inneren Organe raus... das ist doch voll unnormal. °_°


*nicknick* und bei den Convention-Fotos sieht man Fanservice en masse... >_<
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Elihn 25.09.2004 17:47
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann..das ist der wievielte Thread dazu?

Gerade heute hab ich noch zwei aktive dieser Art gesehen..

Immer diese "Rassen"trennung..>_<

Ich finds ja auch echt lächerlich, wie sich manche aufführen aber andauernd "Anti-Yaoi-Fangirly" Threads zu eröffnen bringt nichts und trägt nicht gerade zu einer besseren Atmosphäre (oder einem besseren Ungangston) im Forum bei, worüber sich ja so mancher auch schon ausführlich drüber aufgeregt hat..-_-
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist auch nur deshalb entstanden weil ich dieses gehabe von den Girlies im Thread "Ist Schwul sein normal?" nimmer abkonnte und die Gegenfrage dazu durfte ich in den Thread net stellen (also ob die Fangirlies normal sind) also muss ich nen Neuen aufmachen!



Von:    Elihn 25.09.2004 18:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>..also muss ich nen Neuen aufmachen!

Die Idee hatten leider auch schon ein paar mehr.
Das ist wirklich, wirklich nicht gegen dich gerichtet, nur wenn man selbst Yaoi-Fan ist und einem wirklich andauernd diese Threads entgegenschlagen, da vergeht´s einem wirklich (nicht das Fan-Dasein sondern die Laune..-_-).
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Jinsil 25.09.2004 18:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Kan man Yaoi-Fangirlies sammlen?
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, diesen Thread konnte ich mir nun nicht länger verkneifen (Gegenstück zu: "Ist schwul sein normal?"). Was denkt ihr denn zu diesem Thema, hm?
> Also ich finde es absolut UNNORMAL das Mädels wie folgt abgehen:
>
> - EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!
> - ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!
> - Also der schaut ja so Seme/Uke aus
> - Wer von euch ist denn Seme und wer ist Uke
> - Also ich bin so SEME
>
> Und noch besser wird es wenn solche Mädels anfangen zu behaupten sie wissen wie es ist SCHWUL zu sein weil (ZITAT YAOI-Girlies) Frauen einen PO haben und wissen wie DAS ist!!!
>
> Andere Highlight sind es, wenn solche Mädels einem erklären wollen (und behaupten das es SO ist) wie so`ne Hosenschlange funktioniert. Das können die gerne untereinander machen aber die müssen doch bitte MIR net erzählen wie sowas aussieht und wie`s funktioniert. Da haben die doch eh keine wirkliche Ahnung! Ich sehe sowas ja jeden Tag, die net!
>
> Also bei sowas lange ich mir sowas von an den Kopf... AUAUAUAUAAAA~~ Also wenn Dummheit schrumpfen würde, könnten 98% der Yaoi-Girlies von der Teppichkante Bungee-Jumpen.
>
> Ist ja schön und toll das sie Yaoi mögen und sich dafür interessieren wie es in Echt ist (weil diese Yaoi-Dinge ja soooooo REAL sind!), aber man kann es auch übertreiben und das tun leider zu viele -__-°
>
> (Ja und so lustig manches klingen mag, es ist bitterer Ernst -__-°)


*schnarch*
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:    Ryourin 25.09.2004 18:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 

> *schnarch*

*nick* =_=

> Die Idee hatten leider auch schon ein paar mehr.
> Das ist wirklich, wirklich nicht gegen dich gerichtet, nur wenn man selbst Yaoi-Fan ist und einem wirklich andauernd diese Threads entgegenschlagen, da vergeht´s einem wirklich (nicht das Fan-Dasein sondern die Laune..-_-).

*nochmal nick* Du sagst genau was ich gerade denke =__=

Mich kotzen diese Threads langsam d e r m a ß e n an.
Ich kann mich an einen, der noch nicht so lange her ist, noch erinnern... Die Ausrede "ich hatte keine Lust zu suchen" zieht hier nicht mehr.
Das Thema ist totdiskutiert! Und dann auch noch in jedem zweiten Post lesen zu müssen, wie u n n o r m a l Yaoifans sind, das nervt mich nur noch.
Ist den Blitzmerkern (die die Meinung des Threaderöffners vertreten) eigentlich mal aufgefallen ist, daß hier JEDER Yaoifan über einen Kamm geschoren wird?
Mir würde es nie im Leben einfallen, Schwule deswegen zu belästigen o__o Zumal es Reale Bishonen nicht mal gibt, also wieso zur Hölle sollten mich Schwule interessieren? =_=
Jedes Thema hat seine Extreme - Aber hier heißt's natürlich wieder, alle sind gleich. Oh ja, Es leben die Verallgemeinerungen, nicht?

...da könnt ich genauso sagen, alle Schwulen wären tuntig, weil die am meisten davon auffallen '_'
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Kan man Yaoi-Fangirlies sammlen?

Das wüsst ich auch gerne... aber so grosse Hosentaschen gibts gar net... aber einfach auf Conventions gehen oder in YAOI Foren gehen und vom Boden auflesen, kommt halt drauf an wieviel du (ver)tragen kannst.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
kann ich nur sagen sorry... pfffft

>Das Thema ist totdiskutiert! Und dann auch noch in jedem zweiten Post lesen zu müssen, wie u n n o r m a l Yaoifans sind, das nervt mich nur noch.

Ist den Blitzmerkern der Gescheiten auch in diesem Thread aufgefallen, wie nervig es in diesem Forum mittlerweile geworden ist in jeden Sex,Love Flirt Laber Sonstigen Thread immer wieder zu lesen wie u n n o r m a l es doch eigentlich ist schwul zu sein.

>Ist den Blitzmerkern (die die Meinung des Threaderöffners vertreten) eigentlich mal aufgefallen ist, daß hier JEDER Yaoifan über einen Kamm geschoren wird?

Nun eben diesen Nichtblitzmerkern (deshalb schreibe ich dieses hier gern nocheinmal auf) sollte ebenfalls mal auffallen, das jeder Schwule hier mittlerweile über einen Kamm geschoren wird.


Diese Doppelmoral wenn ich mir die Steckbriefe der Antwortenden mal durchlese und mir die Steckpics anschaue ist zum schreien lächerlich... aber was solls...



Von:    Ryourin 25.09.2004 18:47
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ist den Blitzmerkern der Gescheiten auch in diesem Thread aufgefallen, wie nervig es in diesem Forum mittlerweile geworden ist in jeden Sex,Love Flirt Laber Sonstigen Thread immer wieder zu lesen wie u n n o r m a l es doch eigentlich ist schwul zu sein.

*lol* Also ehrlich, wenn Schwule irgendwo akzeptiert werden, dann hier.


> Nun eben diesen Nichtblitzmerkern (deshalb schreibe ich dieses hier gern nocheinmal auf) sollte ebenfalls mal auffallen, das jeder Schwule hier mittlerweile über einen Kamm geschoren wird.

*summ* Wo denn? Von wem?
Darf ich mal lachen? Wozu sollte man Schwule über einen Kamm scheren? Zu was überhaupt?
=_=

> Diese Doppelmoral wenn ich mir die Steckbriefe der Antwortenden mal durchlese und mir die Steckpics anschaue ist zum schreien lächerlich... aber was solls...

Zum Beispiel? Welche Doppelmoral?
*lol* Ich kann in meinem Steckbrief keine entdecken.

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:50
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Das Thema ist totdiskutiert! Und dann auch noch in jedem zweiten Post lesen zu müssen, wie u n n o r m a l Yaoifans sind, das nervt mich nur noch.
> Ist den Blitzmerkern (die die Meinung des Threaderöffners vertreten) eigentlich mal aufgefallen ist, daß hier JEDER Yaoifan über einen Kamm geschoren wird?

Jetzt nicht sauer sein, aber wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass sogar extra nochmal gesagt wurde, dass nicht ALLE Yaoi-Fans damit gemeint sind. Und du hättest gesehen, dass selbst Fans von dem Genre sich zu Wort meldeten und dieses Verhalten kritisiert haben.
Und warum tun sie das?
Weil sie es peinlich finden. Weil viele Leute aufgrund solcher Extrem-Fans eine schlechte Meinung von Yaoi und deren Fans haben, weil sie vielleicht selber schon solche Quietsch-Erlebnisse mitgemacht haben. Es ist wahr! Es gibt Fans für die gibt es nur Yaoi! Sie reden nur davon. Und sowas geht einem nach einer Weile auf den Keks. Und man fängt an sich aufzuregen. Und nutzt jeden Thread dazu (jedenfalls ich ^.~)
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Ryourin 25.09.2004 19:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>
> Jetzt nicht sauer sein, aber wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass sogar extra nochmal gesagt wurde, dass nicht ALLE Yaoi-Fans damit gemeint sind. Und du hättest gesehen, dass selbst Fans von dem Genre sich zu Wort meldeten und dieses Verhalten kritisiert haben.

Weiß ich, die 98% der Yaoi-Girlies. Aber ehrlich, als "Yaoigirly" bezeichnet zu werden, nur weil ich Fan bin, find ich schon fast beleidigend o___o Das klingt nämlich so, als wäre man total besessen davon. Und außerdem find ich einen Prozentsatz von 98% arg übertrieben; ich kenne sehr viel mehr normale Yaiofans, als so übertriebene, wie sie hier dargestellt werden.
Und so nebenbei - Wo begegnet man den 'Verrückten' des Genres denn? Mir sind noch nicht allzuviele aufgefallen... Nur in einem Thread war mal was sehr krankes.^^;;
Btw, hab ich mich auch darüber aufgeregt, daß schon so dermaßen viele Threads zu dem Thema eröffnet worden sind - Und das entspricht unbestreitbar der Wahrheit ^.~
Und hey, nur weil mich dieser Thread nervt, heißt das noch lange nicht, daß ich es gutheiße, daß manche Yaoisten (^^) so realitätsfern leben.
Aber die sind mMn in der Unterzahl... Sie stechen nur mehr heraus.

> Und warum tun sie das?
> Weil sie es peinlich finden. Weil viele Leute aufgrund solcher Extrem-Fans eine schlechte Meinung von Yaoi und deren Fans haben, weil sie vielleicht selber schon solche Quietsch-Erlebnisse mitgemacht haben. Es ist wahr! Es gibt Fans für die gibt es nur Yaoi! Sie reden nur davon. Und sowas geht einem nach einer Weile auf den Keks. Und man fängt an sich aufzuregen. Und nutzt jeden Thread dazu (jedenfalls ich ^.~)

Logik nerven die totalen Yaoigestörten, aber dieser Thread ist doch ein Beweis dazu, daß diese Fans die Szene aussehen lassen, als wäre jeder so. Und das ist, beleibe gesagt, schwachsinnig.

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 25.09.2004 19:05:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück