Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:54
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir gibt es das problem das ich im moment nich weiß zu was ich bin...
es ist irgendwie garkeins von allem und doch alles....
ich traue mich nich so recht an die jungs ran...obwohl die mir eigentlich schon fast nachlaufen..(is so..keine angeberei oder so)
macht einfach mit mädchen aber auch alles spaß...
ich weiß das ich in der pubertät bin und das sich noch alles ergeben kann^^ ich wollte halt einfach nochmal nen eintrag hier reinsetzten...



Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:41
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Alles Animexx Schuld, hab heute Nacht geträumt die bezeichnnung schwul wird in schul geändert T__T
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da machte er Speck,
Aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den wirft er weg



Von:   abgemeldet 05.04.2004 21:21
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*reinroll*

Ahoi...

also..erstmal find ichs schön dass so viele Leute inzwischen zu ihrer Sexualität stehen..es gab Zeiten da...naja..wissen wir ja alle.
Nun zu mir..algemein würde ich sagen ich bin bi. Wobei ich Frauen erotischer und anziehender finde, jedoch vom Charakter ist es mir egal. Ich kann Männer und Frauen lieben..dass ich auf Frauen steh wusste ich schon von klein auf,wollte es zwar wegen der ach so toleranten Gesellschaft lang nicht wahrhaben, aber letztlich kam wies kommen musste ^ ^, die Männer kamen vor ein paar Jahren dazu, treten aber wieder ein bisschen in den Hintergrund.
Fazit: Vom Körper eher Frauen, vom Charakter was grad kommt ^ ^.

*wegroll*

Das Nicky



Von:   abgemeldet 05.04.2004 22:15
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*

Ja, find ich auch.....
Also, ich hatte erst imma bedenken gehabt, aba man weiß so, dass man wenigstens net alleine is.
Ich hoffe, ich trete keinem zu nahe, wenn ich sage: tatsuha sei dank! Ruhe in Frieden..... *beten tu*
(soferns jemanden stört, nehm ichs raus)

Bei mia sind auch zur Zeit die Frauen im Vordergrund.
Zuerst dacht ich ja, ich steh nur auf Jungs, aba irgendwie hab ich so meine liebe Not mit denen....
Klar, einige sehen richtig göttlich aus, aba irgendwie....kA....ich würde mit denen nix anfangen wolln.
Wenn ich da aba manche Mädels sehe...... *sabba*

Was haltet ihr eigentlich von der Kirche in bezug auf Homosexualität?
Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer,
Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann,
Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.

Seto is the No.1!!!!!!!!



Von:    Misanthroph 06.04.2004 11:46
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Sandig: *lol* Und? is doch ganz egal wie man´s nennt,würden die Vorurteile deswegen weniger? nein.


So ala Vatikan? -.-
Ok..ich bin zwar net gläubig aber heißt es nicht überall " Liebe deinen nächsten"?
Wie man das nun interpretiert ist jedem selbst überlassen..Oder könnte es zumindest sein.
Da isses dann doch auch egal welches Geschlecht der gegenüber nun hat...Gegen "Tunten" (wat´n grausiges Wort -.-) oder Transvestiten sagen die ja auch nichts. Oder zumindest kaum etwas. Und dabei läuft es da im Grunde auf das selbe hinaus...auf´s gleiche Geschlecht nämlich. Egal ob nu "umgemodelt" oder normal...
Ich find´s generell dumm von der Kirche.
Da haben die schon ihre Bibel und alles und glauben auch noch dran und dann legen sie alles so dermaßen verquert aus das sie ja etwas gegen alles was "unnormal" ist in der Hand haben. Und widersprechen darf keiner, is ja die "grooooße" Kirche. Dann is man auch nicht "Normal".
Der Vatikan griff ja nur die "schwulen" an. VOn daher betriffts mich selbst kaum....aber das is im Allgemeinen ein Angriff gegen die Homosexualität und da bin ich nunmal auch mit eingebunden.
So....Und das finde ich eine Unverschämtheit sowieso! Was ist so schlimm? Hat ihnen je ein Homosuxueller Mensch etwas getan? Oder mehrere? Oder sind alle "böse" und fallen gleich über jeden her?
Wenn´dann war´s Pech, aber das kann man nicht auf alle beziehen! Vorurteile sind so dumm...-.-
*regt sich grad schon wieder auf* -.-
Ich weiß net..alles was Schwule,Lesben,Transvestiten, oder sonstige nicht heterosexuell veranlagte diskreminiert regt mich auf...-.-
Oder würde je jemand sagen "Guck mal, der/die is hete, komm schnell weg, könnte ja ansteckend sein."
Nein? Eben!
Von daher: Falls ich selbst jemals wegen meiner sexuellen Orientierung mit der "Kirche" in Konflikt geraten sollte kann sie mir noch mehr gestolen bleiben als jetzt. Ich muss in keinem Kirchenbund sein um zu leben,zu lieben,oder zu sterben :P
~Ichi
Zuletzt geändert: 06.04.2004 11:48:24



Von:   abgemeldet 07.04.2004 00:59
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
die kirche ist doch voller widersprüche

da heißt es, gott liebe jeden menschen
dann heißt es, homosexuelle kommen in die hölle

was macht einen homosexuellen homosexuell? weil er jemanden von seinem eigenen geschlecht liebt

heißt das, gott ist gegen liebe?

ich hab das mal einen pfarrer gefragt
hat mich als abkömmling der hölle beschumpfen und dass ich gehen soll
haben also keine argumente

oder sie sagen, es diene nicht dazu um kinder zu zeugen
nett...
was machen paare, die keine kinder bekommen können?
sind die dann auch für die hölle bestimmt?

junge, das wird ziemlich eng werden da unten...
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:    Mero- 07.04.2004 10:56
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
was macht man sich noch gedanken um die kirche, es nützt sowieso alles nichts. ich bezweifle, dass sich ihre ansichten je ändern werden...ihre einzigen argumente berufen sich auf die bibel, oder?
deshalb find ich diesen brief eines amerikaners an eine radiomoderatorin so toll, wer ihn noch net kennt, ich häng ihn mal an ^^ (falls der schon irgendwo hier drinsteht, sorry, ich hab net alles nachgelesen xD)


Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen. Ratschläge erteilt.
Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel
wäre.
Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

Liebe Dr. Laura
Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen.
Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.
Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo
klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.
Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,
a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind
meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein
angemessener Preis für sie?
c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?
f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?
g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben,
daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt’s hier ein wenig Spielraum?
h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?
j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt
seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich
notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie
in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.
Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan

Jake
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann,
der war nicht war,
er war auch heute nicht mehr dort,
ich wollt, ich wollt,
er ginge fort...



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:29
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Wurde dieser Brief direkt an die Moderatorin geschickt? Mich würde ja mal interessieren, ob sie darauf eine Antwort gegeben hat.. XD



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:41
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Für mich klingt dieser Brief mehr so ironisch - als würde der Absender beabsichtigen, die Bibelgrundlagen dieser Fernsehpredigerin in Frage zu stellen.
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:33
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Das das die Absicht des Briefes ist, ist ja wohl mehr als deutlich..



Von:    rannilein 07.04.2004 16:46
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich hätt die fragen auch gerne mal beantwortet...würde mich ja interessieren wie die moderatorin reagieren würde lol *sich das lustig vorstellt*
aba dann müsste man die Moderatorin bestimmt auch mal steinigen oder so...bestimmt hat sie gegen eines dieser gesetze verstoßen XD

naja ich finde sowas lächerlich wenn man strickt nach der bibel lebt nichmal nen pfarrer lebt strickt nach der bibel...denke ich mal-und außetrdem müsste man dann ja die gesammte menscheit ausrotten oO also von daher is sowas meiner meinung nach schwachsinnig...aba der Brief gefällt mir ich liebe Ironie in dieser form ^^
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 07.04.2004 18:10
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
yoah, ganz schön viele einträge zu dem thema... jaja, das interessiert wieder jeden. ;) nee scherz...
höm... also ich bin auch schon so 'n bisserl bi...
naja, find's okay. vor allem wenn dein freund toleriert, dass du mit gleichgeschlechtlichen Wesen trotz Beziehung was haben darfst. finde ich irgendwie lustig... irgendwie halt krass, das sich typen von anderen mädelz nicht bedroht vorkommen. ;)
mh, aber die allgemeine Intoleranz Homosexuellen gegenüber fällt schon extremst auf teilweise... vor allem in den kleineren Städten/Dörfern, finde ich. total arm von den Leuten. *aufreg* Zum Glück sind nicht alle so, meine Ellis haben zB auch einige Bekannte in ihrem Umfeld die Bi oder homosexuell sind... versteh auch nicht was da anders sein soll als bei "normalen"... *kopf schüttel*
Mir is aber aufgefallen das es eben bei lesben noch anders ist... wie hier ja auch schone rwähnt wurde. Die Hälfte der männlichen bevölkerung fidnet das zwar auch ekelig, aber die andere Hälfte steht irgendwie drauf. naja... menschen... komische wesen. egal... *ihren mund zuhält um redefluss zu stoppen*



Von:   abgemeldet 07.04.2004 18:41
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Gut, da antworte isch doch au ma.
Bin selbst bekennender Schwuler seit ca. 4 1/2 Jahren. Hat halt früh angefangen *grins*, ist aber ansich in Ordnung, da meine meisten Mitmenschen mich so akzeptieren wie ich bin *dankeeee*
^_^
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:    Mero- 07.04.2004 18:42
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Gothwitch: jau, würd mich auch interessieren, ob der brief wirklich an die moderatorin geschickt wurde und was die da geantwortet hat xD
find den jedenfalls zum schießen und würde dem jeden zum lesen geben, der mir nen vortrag hält, das homosexualität in der bibel als sünde oder was auch immer dargestellt wird XD
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann,
der war nicht war,
er war auch heute nicht mehr dort,
ich wollt, ich wollt,
er ginge fort...



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:05
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Des mit dem Breif würd mia ja auch interessiern.....
Ich persönlich glaube nur zT an Gott......*hauptsächlich an die ägypt. Götter glaub...*
Aba mal ehrlich: Wenn Gott uns diese Gefühle gegeben hat, warum sollen sie dann verboten sein? Echt, das kann ich nit verstehen.....Dann hätte er sie lieber lassen solln....und sich nicht drüber aufregen.....Mal davon abgesehn, dass nirgends in der Bibel geschrieben steht, dass Homosexualität etwas schlechtes ist....
Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer,
Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann,
Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.

Seto is the No.1!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2004 21:07:02



Von:   abgemeldet 08.04.2004 03:04
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ist doch interessanten, dass es in hochkulturen immer homosexuelle götter gab... oder zumindest geschichten

in ägypten hat seth horus verführt, in griechenland war zeus in ganymed verliebt, apollon in hyakinthos... und in babylon gab es auch einen gott (dessen name war mir leider zu kompliziert ^^)

das wurde als natürlich angesehen!
in griechenland war es hoch geachtet wenn sich ein mann noch einen jüngling leisten konnte (musste ihm ja auch geschenke machen, das konnten nur die reichen und deswegen war es angesehen ^^)

aber bei uns macht man ein theater drauß. geht doch niemanden was an, mit wem man die matratze belastet!

wegen dem brief:
himmel, hab ich gelacht ^^ mir sind die tränen gekommen!
das ist herrlich!
ich glaub, das druck ich mir aus und häng es an meine wohnungstüre

die antwort würde ich gerne wissen

wahrscheinlich würde man jake steinigen, weil er soviele sünden auf einmal aufgezählt hat ^^
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 08.04.2004 15:05
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Wo Excalibur grad die homosexuellen Götter erwähnt... mir fällt da auch noch Artemis ein, die von Männern nichts wissen wollte und stets von schönen Jungfrauen umgeben war... warum wohl? Es wurde nie dezitiert gesagt, aber wenn man genauer nachdenkt, war sie einfach lesbisch!

Und in der Antike wurde die gleichgeschlechtliche Liebe oft als die "reine Liebe" bezeichnet! ;-)

...also ich versteh nicht ganz, wieso das heute so oft ein Problem darstellt...
Zuletzt geändert: 08.04.2004 15:06:24



Von:   abgemeldet 08.04.2004 19:48
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
<------ist zwar bi aber tendiert eher zu frauen
No one sees an angel
Till it smashes to the ground
And then you bun somewhere
And leave it lying there



Von:    Steinschn 08.04.2004 21:48
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe, ich trete keinem zu nahe, wenn ich sage: tatsuha sei dank! Ruhe in Frieden..... *beten tu*
>soferns jemanden stört, nehm ichs raus)

ich wollte irgendwas hier zuschreiben... nya... wer nicht weiß warum, sehe sich die ersten seiten an, ich denke da wirds euch klar... ich finde schön, dass er nicht vergessen wird von einigen und dass der Thread weiterlebt. nya...

dass musste ich noch hinzufügen...



Der Brief ist echt genial! Ich liebe den sakasmus... hmmm eigentlich, verstöß ja jeder täglich gegen 'Gottes Gebote' aber nya... verbrennt die Hexen und verbannt die Homo's oder umgedreht... ich hab hier irgendwo auch mal einen link gesehen über eine Stellungnahme zur Homosexualität...
Hach... hab ihr auch alle brav den flachen Stein gekauft? Der soll ja geeigent sein zum Steinigen



Hmm... ich hatte nach meinem Outing vor der Familie, am meißten Schiss es meinem Opa zu erzählen... er ist halt auch von der alten generation... und kann auch sehr eigensinnig sein... nya... im Dezember hab ich es ihm jedenfalls auch gesagt, beziehungsweiese mein dad hat es für mich übernommen, nachdem er mich gefragt hatte, ob es mir recht sei... mein Opa hat es nicht gekratzt... er hat was dazu gesagt, aber nichts abfälliges... ka

mein bescheidener Beitrag mal wieder.
~~~~~~Avatar~~~~~~~
~~~~Asato~Tsuzuki~~~~
~~~Yami~No~Matsuei~~~



Von:   abgemeldet 08.04.2004 22:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>eigentlich, verstöß ja jeder täglich gegen 'Gottes Gebote'

Ich glaub auch nicht, dass es irgendjemanden gibt, der sich wirklich an die Gebote hält. Selbst der gläubigste Christ nicht. Da bin ich mir so ziemlich sicher.

Da hast dus ja richtig gut gehabt, dass es deinen Opa nicht gekratzt hat. Bei meina Oma wird des mit Sicherheit anders sein......
Wie habt ihr des eigentlich eurer Familie gesagt? Ich weiß nämlich nit genau, wie ich des Gespräch am besten anfangen soll......
Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer,
Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann,
Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.

Seto is the No.1!!!!!!!!



Von:    Steinschn 08.04.2004 22:25
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich hab es hier schon öfters geschrieben, aber egal

mein dad hat mich gefragt. tja... ich hab halt glück...

mein bruder (20) hatte sich im januar 2003 geoutet und die wochenenden danach hat mein vater mich immer wieder gefragt, ob ich auch schwul bin... wohl eher in hoffnung, dass ich es nicht bin, aber nya... ende Januar hatte es mir gereicht, dass ständige gefrage und ich hab es meinen eltern gesagt...

damals hat es mich gestört, doch heute bin ich ihnen dankbar. Erst danach konnte ich es meinen Freunden sagen...
~~~~~~Avatar~~~~~~~
~~~~Asato~Tsuzuki~~~~
~~~Yami~No~Matsuei~~~



Von:   abgemeldet 08.04.2004 22:37
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Hatte nit alle seiten gelesen, wusste somit net, dass dus schon geschrieben hattest, gomen nasai ^^"

Bis jetz weiß es ja nur meine beste Freundin...und die störts absolut net. Warum auch?
Meine Oma hatte mich zwar auch schon mal gefragt, aba auch nur um mich zu verarschen.....ich mag sie einfach nit besonders.....die is sooo spießig....grauenhaft *schüttel*
Aba sonst.....an sowas würden meine Eltern und anderen Freunde bei mia nimma denken....
Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer,
Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann,
Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.

Seto is the No.1!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:22
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
omas sind auch mein problem...

wie ich mich geoutet habe: ich hab ein neues bett bekommen, das etwas breiter ist als ein normales

mama, "da könnte noch mein schwiegersohn mit rein."
ich, "mama, es gibt keinen schwiegersohn"
sie, "dann eben meine schwiegertochter"
ich, "die hat schon ein bett"
sie, "gott sei dank... dachte schon, ich muss sie auch noch durchfüttern"

ist alles halb so wild ^^
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:    Steinschn 09.04.2004 12:23
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>mama, "da könnte noch mein schwiegersohn mit rein."
>ich, "mama, es gibt keinen schwiegersohn"
>sie, "dann eben meine schwiegertochter"
>ich, "die hat schon ein bett"
>sie, "gott sei dank... dachte schon, ich muss sie auch noch durchfüttern"

*rooooooooooooooooooooofl* o.O;

nya... als ich es dem ersten aus meinem Freundeskreis gesagt hatte meinte der nur: 'du verarscht mich...' toll u.u mittlerweile glaubt ers XD~ diese geile sau >_> *hüstel* leider hete u.u"

nya... o.O; ich bin selbst schuld, dass es die ganze klassenstufe wusste XD nya... o.O; und zur abschlussfeier wurde ich noch vor nen paar lehrern geoutet XD war mir scheißegal oO;; und is mir eigendlich immer noch O.o;

solange man mich net outet, ohne, dass ich es weiß, is alles okay oO;;; ich würd schon immer gern wissen, wer des weiß ka warum... o.o

is bloß komisch wenn dich ein wildfremder fascho dumm anmacht und du garnicht weißt, woher es das weiß oO; nya...
~~~~~~Avatar~~~~~~~
~~~~Asato~Tsuzuki~~~~
~~~Yami~No~Matsuei~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:06
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich finde den therad zwar etwas komisch...
aber naja... *g*
ich bin schwul!
und was habt ihr jetzt davon? o.O
Heart to heart, You and me
S.O.S. emergency
Yes it´s true, I love you.Yes I do
heart to heart, one on one
please don´t keep me hangin´on



Von:    Steinschn 09.04.2004 22:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Dass wir es wissen! ^.~
~~~~~~Avatar~~~~~~~
~~~~Asato~Tsuzuki~~~~
~~~Yami~No~Matsuei~~~



Von:    JackSkellington 09.04.2004 22:45
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
mhm... was solls o.o
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter
Zuletzt geändert: 10.04.2004 23:53:21



Von:    Steinschn 10.04.2004 01:20
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>toll... ich bin bi -.-
>damit es jetzt au glei jeder weiß
>*drop*
>jaja...

*lol* oÒ

das war nur nen scherz.. u.u *auf ironie verweiß*

weßt euch doch wenigstens nen paar post durch, dann wisst warum der thread da is.

wir reden über erfahrungen, probleme etc.
Werbung in Signaturen is kacke

~(^-^)~



Von:    JackSkellington 10.04.2004 01:37
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren wieviele Schule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen*
Also...alles Schule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD

das war der topic-beitrag und auf den hab ich mich wohl bezogn ^^"

und probleme? hätt ich mehr als genuch, wenns hier nur eine verfluchte person wüsste ^^
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:    Elementarteilchen 10.04.2004 12:09
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar auch nicht für was es gut ist das zu erzählen aber bitte! *ls*
Ich bin schwul ... mannomann das hört sich irgendwie nach Therapie an, hoffe das ist es nicht. *gggls*
Ich find eben nur die typisch schwulen Klischees blöd, es geht bestimmt nicht jeder Schwule alle 2 Tage mit nen anderen Kerl ins Bett oder verhält sich zu "tuntig" (ich hasse dieses Wort *grrrr*).
Aber irgendwie fällt mir mein Leben leichter wenn ich so denke das alle Schwul und Lesbisch sind und die die "normal" sind die Minderheit, komische Einstellung aber irgendwie funktioniert das irgendwie. *ls*
Ich will ja eigentlich nicht nur "schwul" sein, ich will ja auch als "normaler" mensch behandelt werden, und das geschieht leider in unserer ach so toleranten Kultur zu wenig.
Nja, das war mein Senf zum Thema. Bye, bye


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83



Zurück