Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83


Von:    Setyos 15.10.2003 23:51
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Chibi und wie soll ich heute abend noch schlafen -.-... na was solls ^^ ist interessant was dir wider farhen ist ^^ ... Nun irgendwo würdest du doch schon gerne wissen ob sie nun Lesbisch ist oder nicht o.Ô... ode rirre ich mich da o.Ô?... Ich denke du solltest all dein Mut zusammen fassen und dich wenigsten mit ihr unterhalten und dich vieleicht mit ihr anfreunden ^^ auc wenn es viel über windung kostet ^^ und genau das ins gesicht und besonders in die augen gucken ist eigentlich ziemlihc wichtig ^^"... Weil an ihren augen kannst du mit ein wenig geschickt noch teil weise erahnen was sie denkt ^.^... Meistens zu mindest ^^"... Und wenn du ihr sagst das du auf Frauen stehst , nun was kann dir großartig passieren ? ... In schlimmsten fall redet sie nciht mehr mit dir und ich denke dan auf so jemanden kannst du gut verzichten ^.~...

Das dumme Uta labert wider so gut wie nur müll -.-... was mach ich eigentlich hier o.Ô?... *seufz* was solls -.-... Sollte ich vieleicht noch größere scheiße labern die zu iéiner Katastrophe fürhen sollte (oder auch nciht) dann sagt mir bescheidt und macht mich drauf auf merksam ^^... Danke
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 16.10.2003 09:01
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
also ich bin beides ich finde Jungs süss kann mich aber genauso gut in ein Mäddchen verlieben!
~Ich bin verrückt und nicht normal....ich lese Mangas und schaue Animes.
Meine Eltern schütteln nur noch den Kopf. Ich schüttele auch nur noch den Kopf! Meine Eltern wissen gar nicht was ihnen entgeht!!!!!!!!!!!~



Von:   abgemeldet 16.10.2003 10:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Uta-chan Danke, aber das Problem hat sich schon von selbst gelöst...
Zuletzt geändert: 27.11.2004 17:11:11



Von:    Setyos 16.10.2003 13:46
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Chibi ^^ bitte ^^ *sich wunder das er mal helfen konnte*... na was solls ^^"... Trau dich einfach sie wird dir nicht den kopf abreißen und sie kann dir auch sonst nichts ^^ du hast doch schlisslich deine Feunde die zu dir halten ^.~... also mach dir nciht so einen großen Kopf ^^ das schafst du schon ^.^ da bin ich mir sicher ^.^...
*einfach mal knuff*
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 17.10.2003 14:56
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
also.... ich bin mir net sicher.. ahb ab und zu8 so schwule gednaken und finde auch viele schauspieler total geil^^
und wneioger mädels.. ich wies net....aber falle s so sein sollte bin ich auf brautschau^^
~~Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen~~
~~Und den Himmel in einer wilden Blume~~
~~Halte die Unendlichkeit auf flacher Hand~~
~~Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.~~



Von:    Setyos 17.10.2003 15:13
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Julius mmh... Wenn du dich in einene Kerl verliebst dann biste Schwul ^.^... so einfach mach ich mir das ^.^...
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    BlackViper 17.10.2003 19:54
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Mich seinen leider w *sniff*
Aber ich mag SchWule sehr... *dreckiggrins*
Und ob ich lesbisch bin? Weiß nicht, noch nicht die richtige gefunden... *umguck*

na ja, wer weiß....

*tatsuha*zum*abschied*knuddel*



Von:   abgemeldet 18.10.2003 11:37
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*grrrrrrr*
ich hasse animexx...
*unbedingt wissen will was BlackViper geschrieben aht*

naja is ja egal...
bin übrigens bi
(und zwar schon bevor das total "in" war)

H&K
yuri



Von:   abgemeldet 20.10.2003 13:49
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
öh seitwann is des in?? seit TATU oder wa? ^^(nyo mir is aufgefallen das die leute dich i inletzter zeit kennngelernt hab au lesbisch oder bi waren.. aber *in*nyo...)
isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!!
s.a.y.o.a.r.a. m.a.b.o.r.o.s.h.i.!!!!!! yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:51
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
suche jemand nettes aus NRW(männlüch) der müch mag ^.^

PS: ich bin der julius.. wurde nur irgendwie gelöscht XD



Von:    winterspross 26.10.2003 12:49
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Naja, Lesbisch würde ich mich net nennen, ich bin eher... bi? heißt das so? (meine freundin kommt sehr oft in meinen träumen vor... öööh...*blush*)



Von:    Tigg 29.10.2003 08:30
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Darf man auch hier her wenn man Bi is?
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 29.10.2003 14:11
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
NEIN!!!!
natürlich nicht,dann schlagen wir dich XD

ne,natürlich darfst du auch hierher .
steht auch in einer post ^^

H&K
yuri
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:    Tigg 29.10.2003 23:15
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
danke ^^°
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 29.10.2003 23:33
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
MMC!!!

Hoi, berliner Bi-viehs weiblicher Basis, geht wer zur MMC?

Bräuchte reinteoretisch ne Begleiterin, weil meine beste Freundin eh mit ihren Freund da ist und ähm keine Zeit für mich hat. *sichdaalsonurzutotelangweilenwürde*

Also ^-^ meine spontane frage *ich beiße auch nicht, oder doch wenn ihr es unbedingt wollt ;)*

will jem. (weibliches) mit mir (<- auch weiblich) dahin, bzw. wer geht dahin und bräuchte auch jem.? Dann könnte man sich zusammentun.

Bitte einfach in meinen stecki melden oder ENS schreiben. Rest kann man dann klären. ^-^d


Cui Sanaya


-.-`` dumme ist nur, es ist wenig zeit bis dahin *hätte eher fragen sollen XD``*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:    Aiji 30.10.2003 09:45
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
hiho ^_^

Soooooo, jetzt sag ich auch mal was dazu, michse -> lesbisch (zu 99% jedenfalls). Persönlich kann ich Männern nichts abgewinnen, außer Japanern, wo ich dann halt meine Ausnahme habe.

öh.. .ja ^_^°
Aiji: "Gackt ist Gott!!!"
Kyo: "..."
Akyo: "KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

!!!!!!!!!!Drummer VK-Band in NRW gesucht!!!!!!!!!!!!!



Von:    Tigg 30.10.2003 15:23
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
wie tragisch manchen fällt es immer ein bisschen spät auf... hast du extra deswegen den link wieder ausgegraben? du hast da auch ein c vergessen ^^°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neeeee aber hätt ich nen neuen aufgemacht was wäre dann gekommen? Joooo es gibt schon so viele Threads bla bla und such doch mal bla bla... njo ich hab halt gesucht und nu bekomm ich doch ärger

*verkriech und schrumpf*
*kleinlaut* sorrüüüüüüü
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 07.11.2003 23:24
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*auch mal meld*
O.o ich mag beides
^o^
mäh >-<
*wegschnegg*



Von:   abgemeldet 15.11.2003 16:32
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Also, nachdem ich mir hier die erste Seite durchgelesen habe, ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen!
Was sollen denn des alles für Outings sein?
Mich würde viel mehr interessieren, wie alt all die Leute sind, die sich hier als lesbisch, schwul oder bi outen.
Fakt ist nämlich - mindestens 90% derer, die sich in diesem Tread "geoutet" haben, sind in 10 Jahren verhairatet und haben Kinder!
Den ersten homosexuellen Boom gab es, als Sailor Moon ganz groß in Mode war. Da wollten plötzlich alle lesbisch oder schwul sein.
Und als dieses "Schau-mal-ich-bin-homosexuell-bin-ich-net-toll-Verhalten" sich endlich wieder halbwegs normalisiert hatte, da tauchten diese beiden russischen Schwindel-Lesben auf und schon wollten alle Teenies wieder homosexuell sein.
Die meisten, die das von sich behaupten, haben doch nichtmal eine Ahnung, wovon sie da reden, geschweigedenn, je eine derartige Erfahrung gemacht.
Nur weil man mal gleigeschlechtlich küsst oder auch Sex hat, ist man net automatisch homosexuell!
Wenn ich dann hier so Sachen lese wie "Warum haben eigentlich Lesben so oft kurze Haare?" und jemand anderes antwortet: "Damit sie sich untereinander erkennen", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Glaubt ihr den Blödsinn eigentlich selbst, den ihr hier teilweise ablasst?
Und noch etwas.
Jemand der zu seiner Homosexualität steht, der wird sich zwar net verstecken oder verleugnen, aber er geht auch ganz sicher net damit hausieren!
Vielleicht sollten Homosexuelle tatsächlich ein Erkennungmerkmal untereinander haben, um sich davor schützen zu können, daß ihr "Hallo-schaut-her-ich-bin-homosexuell-Partner" in ein oder zwei Jahren feststellt, daß es doch net so ist und am Ende sie diejenigen sind, die mit gebrochenem Herzen zurückbleiben...



Von:   abgemeldet 15.11.2003 18:20
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>Fakt ist nämlich - mindestens 90% derer, die sich in diesem Tread "geoutet" haben, sind in 10 Jahren verhairatet und haben Kinder!
Den ersten homosexuellen Boom gab es, als Sailor Moon ganz groß in Mode war. Da wollten plötzlich alle lesbisch oder schwul sein.
Und als dieses "Schau-mal-ich-bin-homosexuell-bin-ich-net-toll-Verhalten" sich endlich wieder halbwegs normalisiert hatte, da tauchten diese beiden russischen Schwindel-Lesben auf und schon wollten alle Teenies wieder homosexuell sein.
Die meisten, die das von sich behaupten, haben doch nichtmal eine Ahnung, wovon sie da reden, geschweigedenn, je eine derartige Erfahrung gemacht.
Nur weil man mal gleigeschlechtlich küsst oder auch Sex hat, ist man net automatisch homosexuell!<<

Erstmal ganz ruhig ^_^
Wieso hängen sich alle immer an diesen „Boom“ auf?
Also ich habe nicht eine Person kennen gelernt die durch einen „Boom“ auf einmal Schwul oder Lesbisch war.
Hm... also dein Aussage:
>>Nur weil man mal gleigeschlechtlich küsst oder auch Sex hat, ist man net automatisch homosexuell<<
stimmt mich jetzt irgendwie nachdenklich.
Wieso sollte man mit jemanden Sex haben den man nicht liebt?
Oder gar mit jemanden des gleichen Geschlechts obwohl man nicht Schwul bzw. Lesbisch ist?
Ich denke nicht das jemand so etwas machen würde nur weil es gerade ein „Boom“ ist.
Soweit geht das „in“ sein wohl nun doch nicht...

Nun gut, soviel zu meiner Meinung.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:    Tigg 16.11.2003 22:04
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
hm komisch, ich bin wieder seid 10 jahren verheiratet noch mag ich sailor moon oder die pseudo leseben
und ich bin trotzdem bi
ich finde es zwar auch nicht dolle wenn hier jedermann schreibt er sei das und das nur um aufzufallen, allerdings finde ich es gut das die "echten" sich hier frei aussprechen dürfen
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 16.11.2003 23:17
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ruka-kun


>>Was sollen denn des alles für Outings sein?

die meisten sind hier wohl eh bi... und da sich outen ist ja wohl übertrieben.


>>Mich würde viel mehr interessieren, wie alt all die Leute sind, die sich hier als lesbisch, schwul oder bi outen.

ich glaube das hat weniger mit dem alter zu tun!!! Ich habe es "bemerkt" als ich 14 war. also doch schon recht früh!!! nur habe ich es mir erst mit 16 voll und ganz eingestanden und kann dazu stehen!


>>Fakt ist nämlich - mindestens 90% derer, die sich in diesem Tread "geoutet" haben, sind in 10 Jahren verhairatet und haben Kinder!

die zahl erscheint mir zu hoch! und dieses zeugs höre ich auch ständig und es geht mir gewaltig auf den keks "ach kind, in 10 jahren bist du sicher verheiratet und hast kinder". da krieg ich nen hals! *nerv* wahrscheinlich das gefrustete gerede von gefrusteten hausfrauen! -_-; ist doch albern! deutschland, das land der statistiken! wird etwa jede frau bei der hochzeit gefragt, ob sie vorher mal lesbisch gelebt hat?! ich werde hoffentlich verheiratet sein und zwar mit einer frau. kiddis wären dann auch ganz nett *schmunzel*


>>Den ersten homosexuellen Boom gab es, als Sailor Moon ganz groß in Mode war. Da wollten plötzlich alle lesbisch oder schwul sein.

wo hast du den das her? beziehst du das auf dich?? ich hör's jedenfalls das erste mal! kann man es als boom bezeichnen? ich glaube es gibt mehr lesben die nie anime/manga anschauen/lesen. wie sind die dann lesbisch geworden?


>>Und als dieses "Schau-mal-ich-bin-homosexuell-bin-ich-net-toll-Verhalten" sich endlich wieder halbwegs normalisiert hatte, da tauchten diese beiden russischen Schwindel-Lesben auf und schon wollten alle Teenies wieder homosexuell sein.

das trifft wohl eher auf bi-frauen zu! jene, die meinen, ich halte mir beide wege offen. bin-ich-nich-geil??? kaum eine frau würde wohl einfach so sagen "schau, ich bin eine lesbe! na mama, was sagst du dazu?" oder sich vor ihren freundinnen so outen. bi-frauen haben da weniger das problem.
und wie kann man sich über tatu so aufregen? is doch albern! schlechte musik, niedliche girls und das war's!

>>Die meisten, die das von sich behaupten, haben doch nichtmal eine Ahnung, wovon sie da reden, geschweigedenn, je eine derartige Erfahrung gemacht.
Nur weil man mal gleigeschlechtlich küsst oder auch Sex hat, ist man net automatisch homosexuell!

das kann man wohl auch nicht unbedingt so sehen! für mich ist es einfach nur DAS gefühl wenn ich sage "ich bin lesbisch". es kommt nicht auf das küssen oder den sex an. für was die erfahrung, wenn ich so fühle?! und fühle dass es richtig ist? dass es das ist, was ich will, was ich brauche?! man sollte dieses thema einfach nicht so überbewerten. wer gerne auf diese erfahrung besteht, soll sie doch machen. warum es ihnen verbieten? haben mache etwa angst, dass sie, nur weil sie lebisch oder schwul sind und plötzlich es andere auch sind, dass sie nicht mehr IN sind?


>>Wenn ich dann hier so Sachen lese wie "Warum haben eigentlich Lesben so oft kurze Haare?" und jemand anderes antwortet: "Damit sie sich untereinander erkennen", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

das seh ich jetzt allerdings auch so. mir geht nur der schmarrn mit der rollenverteilung und den schubladen so auf den kekst. viele denken auch, dass maskuline frauen auf femmen stehe. was allerdings selten der fall ist und hiermmit mal aus der welt geräumt werden muss. ich persönlich hatte schon ganz unterschiedliche freundinnen. lange und kurze haare, maskulineres auftreten, und eine die genauso gern make-up benutzt wie ich. wie gesagt, bei mir ist es das gefühl, dass es eben eine frau ist. diese eine frau... mehr nicht!

so, mehr geb ich jetzt wohl besser nicht dazu ab... jedenfalls glaube ich ganz gut beuteilen zu können, was sache ist.. aus eigenenen erfahrungen, aus denen von anderen und aus entfernter sowie naher betrachtung...

oyasumi
die CHOCO ^^
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 17.11.2003 13:20
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Also, nachdem ich mir hier die erste Seite durchgelesen habe, ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen!
Was sollen denn des alles für Outings sein?
Mich würde viel mehr interessieren, wie alt all die Leute sind, die sich hier als lesbisch, schwul oder bi outen.
Fakt ist nämlich - mindestens 90% derer, die sich in diesem Tread "geoutet" haben, sind in 10 Jahren verhairatet und haben Kinder!
Den ersten homosexuellen Boom gab es, als Sailor Moon ganz groß in Mode war. Da wollten plötzlich alle lesbisch oder schwul sein.
Und als dieses "Schau-mal-ich-bin-homosexuell-bin-ich-net-toll-Verhalten" sich endlich wieder halbwegs normalisiert hatte, da tauchten diese beiden russischen Schwindel-Lesben auf und schon wollten alle Teenies wieder homosexuell sein.
Die meisten, die das von sich behaupten, haben doch nichtmal eine Ahnung, wovon sie da reden, geschweigedenn, je eine derartige Erfahrung gemacht.
Nur weil man mal gleigeschlechtlich küsst oder auch Sex hat, ist man net automatisch homosexuell!
Wenn ich dann hier so Sachen lese wie "Warum haben eigentlich Lesben so oft kurze Haare?" und jemand anderes antwortet: "Damit sie sich untereinander erkennen", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Glaubt ihr den Blödsinn eigentlich selbst, den ihr hier teilweise ablasst?
Und noch etwas.
Jemand der zu seiner Homosexualität steht, der wird sich zwar net verstecken oder verleugnen, aber er geht auch ganz sicher net damit hausieren!
Vielleicht sollten Homosexuelle tatsächlich ein Erkennungmerkmal untereinander haben, um sich davor schützen zu können, daß ihr "Hallo-schaut-her-ich-bin-homosexuell-Partner" in ein oder zwei Jahren feststellt, daß es doch net so ist und am Ende sie diejenigen sind, die mit gebrochenem Herzen zurückbleiben...
**************

*ruka auf schulter schlag* Ich bin sowas von deiner Meinung.



Von:   abgemeldet 18.11.2003 17:52
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Jajaja....*blub*
Zuletzt geändert: 27.11.2004 17:12:07



Von:   abgemeldet 19.11.2003 10:25
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
meine freundin war auch hetero...*schulterzuck* ich habse zu ner bi-ene gemacht XD XD
-.- ihr mit eurem eingefahrenen gelabere!!
vielleicht isses in der teenie-zeit echt nur ne phase...oder erfahrung die man machen´muss!!
ich für meinen teil musste fast reiern, als ich nen typen nur geküsst hab!!
tja...ich glaub das wird in hundert jahren nichts...männer sind einfach nicht mein..ding ...büarr



Von:   abgemeldet 20.11.2003 19:44
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Ginga Meins auch net...



Von:   abgemeldet 21.11.2003 09:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch lesbisch *g* schönes thema übrigens ;) bin schon 2 jahre und 1 monat mit meiner Junaiii zusammen *freuuu* find ich übrigens cool das hier doch so einige in animexx gibt *g* in der schule is das auch ganz witzig überhaupt weil manche das gar nicht wissen und es immer zu lustige situationen kommt *hehe*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:   abgemeldet 24.11.2003 13:38
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*auch mal reinschleich*
Also für gibt es auch nur gaaaaaanz wenige Männer, denen ich was abgewinnen kann. Ich komme mit ihnen super klar...bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Und dann is Feierabend. Bei hübschen Damen ist das schon was anderes.
Das hat nix mit Alter zu tun. Bin schließlich schon 22 und damit in diesen Kreisen ne alte Schachtel, hm?!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:   abgemeldet 25.11.2003 19:53
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@chibi
Ohje du arme, wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen ^^


Nun zu meinen komischen Neigungen XD"
also ich steh eigentlich auf Männer,hab mich bis jetzt auch nur in Männer verliebt, aber trotzdem bin ich schaf auf Mädchen und hatte schon ein paar mal *reusper* sexuell *reusper* was mit welchen, den vergleich zum Männlichen geschlecht hab ich in der Hinsicht auch, und finds mit beiden schön, was bin ich denn jetzt bitte ? Be ? Also zu Frauen hab ich ja nur eine sexuelle Neigung und zu männer eine sexuelle und eine äh (weiss nciht wie ichs nennen soll) kann mich halt nur in Männer verlieben. Nja, bin wohl irgendwie in einer schweren pupertären Phase oder sowas....



Von:    Cheeru 26.11.2003 01:35
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
dann gebe ich einfach auch mal meinen senf dazu...

geoutet bin ich nicht wirklich.. zumindest nicht unter allen. in meiner klasse und allgemein in meiner schule halte ich das so gut ich kann, geheim. ganz einfach, weil hier NIEMAND tollerant ist.

viele sagen ja wirklich, dass es toll ist, schwul oder lesbisch zu sein.. die das unbedingt zeigen müssen oder sonst irgendwas.
viele tun auch einfach nur so und machen sich über homosexuelle lustig. ich selbst wurde schon oft deswegen fertig gemacht und verachtet.
am schlimmsten ist es ja, wenn man sich nicht einmal in der familie richtig outen darf/kann... meine oma weiß es nicht, da sie mich sonst aus der familie ausschließen würde. meine mutter sagt, dass es ihr nichts ausmacht, aber sie hat immer was gegen meine freundinnen. es ist nicht immer so toll, lesbisch zu sein.
so sehe ich das zumindest. aber ich kann und werde es nicht ändern.
ich bin lesbisch, weil ich nur frauen lieben kann. bei männern fühle ich nichts. weder sexuell noch sonst was. außer vielleicht platonische freundschaft.
aber von denen, die ich kenne, können viele einfach nicht damit umgehen. na ja... über so was muss ich mich hire jetzt nicht streiten.. an verschiedenen orten ist sowas wahrscheinlich auch verschieden.

mit dem alter ist es auch so ne sache... ich fand schon im kindergarten mädchen interessanter. und es hat sich nie geändert. aber richtig kapiert, dass ich lesbisch bin, habe ich auch erst mit 16.

wie auch immer... diejenigen, die damit "angeben" wollen meiner meinung nach nur die aufmerksamkeit auf sich lenken. meistens ist da nicht viel hinter.. und viele denken das nur, weil sie sich selbst nicht einmal richtig kennen oder verstehen

"in mode" ist das im moment aber irgendwie wirklich. im fernsehen knutschen ja immer mehr frauen mit frauen und kerle mit anderen kerlen. ganz einfach, weil sie so die aufmerksamkeit bekommen, die sie wollen.. wie zum beispiel auch britney spears und madonna.. oder wie von vielen schon erwähnt, tatu..
die tun extrem offen und tollerant und haben insgeheim wahrscheinlich auch noch was gegen homosexuelle, weil es einfach nicht "richtig" ist...
wenn dann auch noch priester einen auf den "richtigen weg" bringen wollen... ich weiß nicht..

na ja.. wie auch immer... mehr sag ich da nicht zu

o yasumi nasai, Michiru
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
Esst keinen gelben Schnee!
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83



Zurück