Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83


Von:    Cheeru 26.11.2003 01:40
Betreff: ach ja... [Antworten]
Avatar
 
noch etwas...

es kommt wirklich oft vor, dass schon geoutete homos sich plötzlich "umentscheiden"

viele meiner freundinnen mussten diese erfahrungen machen. und da ist es schon sehr schmerzhaft, plötzlich durch jemanden ersetzt zu werden, den der partner vorher angeblich nicht mal angeschaut hat.. und diese partner sind dann plötzlich wirklich vollkommen hetero.. und einige sagen selber, dass es nur eine phase gewesen sei.. manchmal frage ich mich, ob so was wirklich sein muss.. aber das muss es wohl -__-
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
Esst keinen gelben Schnee!
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist



Von:    Koryu 30.11.2003 23:14
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin weder noch... ich weiß nicht... ich finde zwar Frauen sehr sehr schön und mag auch ihre Ästhetik und alles, aber eine Beziehunh könnte ich mir mit einer niemals vorstellen... glaub ich ^^
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:    Larvae 10.12.2003 16:19
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
So, uich bin bi. Aber mehr lesbisch. So, wenn ihr mich jetzt deswegen hasst ist das euer Prob. ICh bin ich und werde mich nie ändern!



Von:    Myo 10.12.2003 16:45
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Hmmm, Michiru...

Ich denke schon, dass das sein muss. Wie soll denn jemand wissen, das er/sie sich in der Zukunft wieder umentscheiden wird?
Wenn er/sie es in diesem Augenblick total ernst meint, was kann man da tun?
ISt natürlich net toll für den Partner, die veränderung dann mit zu bekommen... aber Liebe ist in allen Kombinationen nicht immer angenehm...


Was die von Männer sooooooooo oft benutzte: "Schwule, eklig. Lesben: geil!" - Meinung betrifft hab ich da so meine eigene Theorie.
Ich hab selber absolut nichts gegen Lesben, genauso wenig wie gegen Schwule. (nicht lesbisch bin!)
Ich meine, was soll das?
Jeder kann lieben wen er will...
Aber ich nehm an das es häufig, vor allem den Männern, so geht das sie vor einem Schwulen "angst" haben. Er könnte ja was von einem wollen. Lesben dagegen machen einen ja nicht an.
Und die Meinung "Lesben sind geil" kommt doch daher, dass die meisten, oder viele halt, es anturnend fänden, mit Lesben was zu haben.
Wie war das...?
"Ich finds geil wenn sie sich gegenseitig küssen und ablecken"
Brrrr, wie kommen die dazu??? Ich meine, wenn ich lesbisch WÄRE, dann steh ich auf Frauen und hab was besseres zu tun als einen Mann aufzugeilen....
Neija, meine Meinung.... =)
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:    Bigbang 10.12.2003 17:22
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
tja... ich sage immer... wenn ich ein mann geworden wäre, dann wäre ich jetzt gay... weil ich frauen so sehr hasse!!! -__-°

Das tut mir noch nicht mal leid es gesagt zu haben...



Von:    Cheezu 10.12.2003 17:24
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
<<Ich finds geil wenn sie sich gegenseitig küssen und ablecken"
Brrrr, wie kommen die dazu??? Ich meine, wenn ich lesbisch WÄRE, dann steh ich auf Frauen und hab was besseres zu tun als einen Mann aufzugeilen....
Neija, meine Meinung.... =) <<

dann schliess ih mich voll deiner meinung an!!
das würd ich nämlich auch ums verrecken nicht machen!!
buhu...männerkörper sind so....xxXxxxXX i.i



Von:    PercyJackson 10.12.2003 18:05
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Wenns zwei Kerle machen find ich das geil XD
Aber ich will keinen Kerl, wäh mich ekelt so >_<
*kopfschüttelt*
Nyo ich wusste mit 13 schon das ich bi bin. o_o
Habs aber verdrängt *lach*
Aber damals gabs noch keinen Trend was ich weiß denn heute bin ich 20. Also ich bin kein Trend Mitläufer.
Und selbst wen ndas wer tut find ich es gut denn vielleicht werden dann alle Spießer unter uns offener, wenns plötzlich alle machen.
Dann wird Bi / Schwul und Lesbisch sein normal.
Dann macht sich wegen dem wenigstens keiner mehr nieder -.-
Wenn mir heute jemand ganz verlegen ins Gesicht schaut und meint er ist Schwul oder Lesbisch oder Bi, kann ich nur blinzeln und dann lachen. Is doch eh was ganz normales...
Das Leben ist ein großes oft ziemlich beschissenes Rollenspiel...



Von:   abgemeldet 10.12.2003 18:17
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Ich weiß net, ob man das wirklich als "Trend" bezeichnen sollte. Ich glaube eher, dass sich mehr Leute heutzutage trauen, zu ihrer Sexualität zu stehen. Frauen können durchaus ähnliche Probleme in der Gesellschaft bekommen. Ich hab es schon so oft erlebt, dass sich Leute nie wieder bei mir gemeldet haben, nachdem sie erfuhren, dass ich mich für Frauen interessiere. Sie haben Angst, dass ich sie anmache.
***********************************************************
Hiko-samaaaaa!!!!! *sabber* *lechz*

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Schokokrümel 10.12.2003 20:10
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> So, uich bin bi. Aber mehr lesbisch. So, wenn ihr mich jetzt deswegen hasst ist das euer Prob. ICh bin ich und werde mich nie ändern!


tja, warum sollten wir dich hassen? Der ganze Thread hier laüft doch geradezu über von schwulen, lesben und Bisexuellen... Dann müssten sich ja alle hier selber hassen*lol*

Ich kanns von mir selber nur so sagen: 50/50 ^^ Wie der Großteil hier.^^
Placebo...



Von:    PercyJackson 10.12.2003 20:37
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@romy:
Is mir auch schoin passiert aber nur kleinweiße.
Ich meine, die meisten dennen ich sage das ich Bi bin haben kein Problem damit,zumal fast alle meine Freunde auch Bi sind.
Was die Mädchen angeht..leider *lol*
Hm naja ich denke auch das die Leute anfangen es mehr zuzugeben was sie eben nun mal sind.
Find ich gut *g*
Das Leben ist ein großes oft ziemlich beschissenes Rollenspiel...



Von:    Cheezu 10.12.2003 21:22
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
habt ihr so probs mit dem offen sein?
XD ich nicht..hrhr...für meine freundinnen isses au ok, dass ich les bin...
is sogar meiner sis egal XD XD(net im dem sinne, sondern weil alles shit ist, was ich mache.. lol)



Von:    PercyJackson 10.12.2003 21:52
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Nö ich nicht XD Man lernt mich kennen und weiß das ich bi oder lesbisch bin alleine weils dann geht
"Boah hassu die geile Frau gesehen.."

XD~~~~~~~~~~~~
*rofel* bei mir weiß es auch die ganze Familie ^^
Das Leben ist ein großes oft ziemlich beschissenes Rollenspiel...



Von:    Tigg 10.12.2003 22:22
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich würd ma gerne wissen warum in dortmund keiner wohnt.. ich hasse es
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:    Bigbang 11.12.2003 12:28
Betreff: ??? BIN ICH ES ODER NICHT??? [Antworten]
Sag mal... ich weis nich ob ich bi bin... ich kann nur sagen, dass ich Frauen wie die Pest hasse... aber bei Japanerinnen sowie Japanern, da wird mir echt voll komisch... ich kann dann nicht mal richtig stehen...^^°

Voll komisches Gefühl... ich liebe nur Japaner... *strange* oder alles, was halt japanisch aussieht...*g*

Weis nicht... asiatische gays wirken viel anmutiger als jede Frau... komisch echt...



Von:   abgemeldet 11.12.2003 12:34
Betreff: ??? BIN ICH ES ODER NICHT??? [Antworten]
Avatar
 
uiii. ein thread für mich.....
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 11.12.2003 14:36
Betreff: ??? BIN ICH ES ODER NICHT??? [Antworten]
@ Yellow-Plummy:

Dann frag ich mich wirklich, was du für Frauen kennst, dass du sie so hasst. Ich kann nur sagen, dass es durchaus schwierig ist. Inzwischen bin ich ja in nem Alter, in dem man es nicht mehr ganz so schwer haben sollte. Aber trotzdem gibt es viele Mädchen, die nur am bösartigen Rumlästern sind. Manche sind eben wirklich zum K... Aber doch nicht alle.

Und ich kann dir versichern, dass es auch unter Japanern/innen welche gibt, die absolut widerlich sind. Ich hab da meine Erfahrungen.
***********************************************************
Hiko-samaaaaa!!!!! *sabber* *lechz*

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 12.12.2003 08:29
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*wink* *da ist*
Ja, was soll ich groß schreiben außer Hallo ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2003 10:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
-.-°

Hättest dir auch was interessanteres ausdenken können *zwinker*.



Von:    PercyJackson 26.12.2003 16:07
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Wah ich zähl mich auch zur schwulen Bevölkerung... Aber leider auch zu den Singles... T.T (Kann hier niemand mal eine Partnervermittlung starten?! XD)
Na ja... also viele Schwule, die ich kenne, sind auch nicht dem Trend verfallen... eher aussem Gefühl heraus schwul und so isses auch richtig ^_^



Von:   abgemeldet 31.12.2003 23:22
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
oô; hm...lange nimmer hier gewesen...
Nein ich bin nicht schwul, ich tu nur so um den Kerlen zu gefallen



Von:    LovelyAnima 01.01.2004 13:52
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Du hast auch nicht besonders viel verpasst *g*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!



Von:   abgemeldet 01.01.2004 14:19
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich wollte nur sagen ich bin 100% schwul habe aber rießige Angst mich zu outen weil ich in so einem Kaff wohne!! :-((



Von:   abgemeldet 01.01.2004 14:51
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Also... *umguck*
Ich bin lesbisch oo Und irgendwie weiß das auch jeder... Und stören tut das auch keinen, da die mich sowieso für total irre halten. Also, wenn das die Psychologen rauskriegen, dann können se wieder schön ihre Diagnosen ziehen û_û

Und meine Familie weiß es nich, denk ich mal. Oder sie wollen mich noch für hetero halten xD Binsch aber definitv net.
Öhm, ja... Wollt ich nurma gesagt ham.
*verbeug*



Von:   abgemeldet 01.01.2004 16:04
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Du hast auch nicht besonders viel verpasst *g*

scheint so¬.¬

@angel-of-hell

öh, einfach sagen, wenn dein kaff genauso ausgestorben ist wie meins dürfte die reaktion in etwa so ablaufen(zitat): "aha...und?" (/zitat)
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:   abgemeldet 03.01.2004 21:54
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Hi, ich war noch net hier.
Ich wollte nur mal schauen. Sind ja 'ne ganze Menge Leute hier. Also, ich bin BI, fürchte mich aber davor, es irgendjemandem zu sagen. Hab Angst, dass meine Freunde mich dann nicht mehr mögen. T_T
Ich wohn in nem Kaff. Und wenn einer was erfährt, dauert es nicht lange, bis meine Oma das hört. Und wenn die das mitkriegt... Ich will mir nicht vorstellen, wie die mich dan zulabert.
Puuh, bin ich froh, dass erst mal los zu sein.
Wenn zwei sich lieben, ist es egal ob Mann oder Frau. Liebe ist immer etwas Gutes!



Von:    PercyJackson 08.01.2004 18:58
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Wenn deine Freunde dich dann nicht mehr mögen, sind's auch keine echten Freunde :/
Ich hab mir deshalb auch andere Freunde gesucht, die sich aus sowas nix draus machen ^^
Dies ist die Stunde,was ich getan,
all meine Träume, geistigen Räume leben dann!
Das ist der Tag! Sieh den glitzernden Schein!
Wofür ich lebte wird jetzt mein...
-Jekyll & Hyde-



Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:20
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Stimmt, hast auch wieda recht. Hui, danke für den Tipp! ^_^
Weiß sowieso net, warum einige Leutz was dagegen ham. *zu doof dafür bin*
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:    JemoKohiri 09.01.2004 13:24
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*reinspazier* Also erstmal freut es mich das es hier noch sowas gibt. Und dann muß ich sagen das ich selber betroffen bin. hab es zwar erst niocht gemerkt, aber habe mich mittlerweile fdamit abgefunden. Muß es ohr nur noch sagen. *grins* Also steht zu euch. Ich versuchs auch irgendwie. Auch wenns meine Mutter überhauot nicht versteht
Sumikaho Chan^^
(S.C. mit dem Herz eines Löwen)



Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:23
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Hey, du kommst ja Calau. Lustig, da hab ich 10 Jahre meines Lebens verbracht. Danach sind wir nach Cottbus gezogen. Find isch witzig. Das es in dem Kaff überhaupt 'nen Animexxuser gibt.

Meine Mutter hat gar nichts dagegen. Das ist das einzige, worum ich mir keine Sorgen machen muss. Mir tun wirklich alle leid, die in ihrer Familie keinen Rückhalt finden. Denn grade in solche Situationen könnte man den wirklich brauchen.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    LovelyAnima 13.01.2004 10:11
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Kommt irgendwer zur Leipziger Buchmesse?
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83



Zurück