Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 29.08.2003 10:45
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> (he, dein letzter richtiger arschtritt mir gegenüber ist auch 2 jahre her <.<''' )

°O°`` uff wird Zeit das ich dir wiedermals einen Gebe!! XD.. Sonst verkümmerst du mir noch zum Weichei XD...

^-^`` jaja foltere nur deine Familie mit Lauter Musik, du weißt... alles gute hat ein Ende .. XD.. öhm.. ja, die Familie wird sich spätestens morgen früh rächen, wenn sie morgens mal NOCH lauter aktiver wird damit du so "schön ausschlafen" kannst ;p.

> will party machen XD wer macht miiiit???
> eine homoparty <,<'

Ja mach mit... homo? XD??? Sind wir gemeint oder nur die Männer?! Arg bin ich blöd ;_;``...
Naja wurscht gefeiert wird aufjedenfall bei dir XD...
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 29.08.2003 13:45
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin lesbisch ^^
aber ich könnte das meinen eltern nie sagen, ich würde sofort zuhause rausfliegen... mein vater ist so was von untolerant...
aber na ja, was solls... der, der es wissen sollte, weiß es...



Von:   abgemeldet 29.08.2003 13:50
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@elli-chan

häufig denkt man auch nur, dass die eltern ausflippen. das hatte ich bei meinem dad auch gedacht. bei filmen, wenn da mal zwei frauen waren hat er immer die augen verdreht. aber als er dann erfahren hat, meinte er auch erst, das wäre na phase ect. aber mittlerweile verteidigt er mich. also es ist nicht immer so, dass die eltern hohle drehen. mal abgesehen von den eltern meiner ex. da war's heftig. aber die haben es wieder verdrängt. also resignation. egal....

gruß die CHOCO ^^
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 30.08.2003 14:12
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
meine mutter ist noch tolerant, bei meinem dad würde es nichts bringen... er ist sehr traditionell veranlagt und findet solche beziehung eben falsch und außerdem hat er schon bemerkungen in die richtung gemacht...



Von:    Schlomo-chan 30.08.2003 14:37
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sind nicht nur die Eltern, die Stress machen können.
Schlimmer finde ich noch unreife Kerle, die sich zwar im Nachtprogramm an zwei Frauen aufgeilen, aber wenn Freunde betroffen sind, sich darüber lustig machen und fragen ob man krank ist.
*seufz*
DAS ist bodenlose Dummheit.
~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt
Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht
denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt
Ist es Todesangst
Willst du nun gehen..? ~~~



Von:   abgemeldet 30.08.2003 23:56
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Heyho!
Also, ich bin einfach bi!(mit dem knallorange Körper...Gomen, musste jetzts ein-.-")
Nein, ich fühle mich zu Frauen wie zu Männer hingezogen, obwohl glaub ich im Moment sogar der lesbische Teil in mir etwas überwiegt!
Bei mir wissen das mit dem bi sein jetzt nur drei Mädchen und mit zwei von denen hatte ich schon was und die dritte ist meine beste Freundin, die des zu meiner Überraschung so gar sehr locker auf genommen hat und es irgendwie total süß fand, auch wenn sie hetro ist!man, war ich da erleichtert!
Also denne!
yours sincerely

Kirei
Steh zu deinen Schwächen und Fehlern, denn ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!

Sometimes it takes dark spirit to see the light!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:52
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Huhu! ^^
*allgemeines: "nein, nicht der schon wieder", "Der der das W vergesen hat* *Ahhhhhhh...rette sich wer kann Tatsu kommt!*mama anguck* pervers? o.O*

ny, wie auch immer, ich hab gute laune und schreib heute nur mist, also bitte nehmt mein Gequatsche net so ernst!^^"
*is wieda in heimischen Gefilden* *rumhüpf*

*grübel* wollt ich eigendlich noch was zum Thema sagen? OO
*weita grübel*
Ah doch, was ganz angebrachtes, das hier super hinpasst! XD

SCHATZ, ICH LIEBE DICH! XD

ähm...zu den ganzen Bi-leutches hier, die denken hier dürften nur SchWule oder Lesben reinschreiben:

Das stimmt net...nur...ähm...das Bi hat nimmer hingepasst *flüster* -_-"

nya, des Tatsu geht jetzt Duschen! XD in seiner eigenen Dusche! *_*
oi...merkt man das ich mich freue Zuhaus zu sein? O_O
wenn nicht, ich freu mich! XD

Baba, das (fast) allerglücklichste Tatsu der Welt *_*
+~~Der Himmel Existiert nur in unseren Träumen~~+
+~~Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.~~+



Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:59
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hatte ich hier schonma geschrieben? Kommt mir bekannt vor der Thread :D"" *ma aufzeig* lesbisch
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

°_° Ich bin der Tod... und nehmt es mir nicht übel, wenn ich mit meinem Kübel und meiner Sense nicht für Menschen bremse...




Von:    Idris 02.09.2003 18:43
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Bi. Aber mehr auf der lesbischen Seite. ^^
Finde Männer nicht uninteressant, aber Frauen einfach ... noch interessanter.
Außer wenn ich schreibe, dann wird es doch meistens eher yaoi als yuri. *g*
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:    Devilsblood 04.09.2003 20:34
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*DOTZ* Kireijin du bist bi? wusst isch ja noch garnit XDDDDD nya egal....meld ich mich au ma zu wort...haiiii...isch bin auch Bi ^^" wissn nur die allerwenigsten und meine eltern würdn mir den kopp abreissn...komme aus ner altdeutschen familie x.x..nua mein urgroßvater nit...der war Ire XDDDDDDDDDDD bins zwar erst seit n paar monaten abba.... *dröppl*

aber wenn ich das hier so sehe....gibbet hia doch schon ne menge schwule/lesben oder BIs ^^""



Von:    Setyos 07.09.2003 16:03
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Schlomo-chan

Nun wie du schon sagtes das ist verdammt dumm.... -.- ... *gomen* Das zeigt nur find ich zu mindest von intollerranz und unreife ^^...

@Tatsuha hiu Pappi ^.^ *knuffz*
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    Steinschn 08.09.2003 16:26
Betreff: Schwul, bi oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
tatsu passt doch XD *nach oben zeig*

<--- kann auch nichts gutes sagen >_<

TATSUHA ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ *__________________*
*umschmeiß* *abknutsch* *hinter den FSK18-Vorhang schieb* XD~

so... erm... XD
bye XD

*uta knuffz*
*nekoli + sanaya auch knuffz* *_*
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:   abgemeldet 12.09.2003 20:18
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Eigentlich geschrieben von Kireijin:
*smile*
Tja,sweety man lernt nie ausXDDDDDD
Von dia wusst ischs ja auch net!^^^

Achja, des muss ich jetzt irgendwie los werden, kann einfach net meine Klappe halt-.-", naja egal, auf jeden Fall war ich neulich auf so ner Party, mit meiner besten Freundin, der, der ich auch erzähl habe das ich bi bin und blablabla, na gut, also wir sind halt auf dieser Feier, da wird sie halt von so nem kerl angebaggert, okay, meint sie erst mal das wir zusammen sind...m-kay, dass ham wir so abgemacht, wenn uns irgendn Typ nervt, sagen wir das wir halt n Pärchen sind..etwas später nach ein bisschen Alkohol kommt so ein anderer Kerl zu ihr, fängt sie an zu nerven, wir sagen wieder das selbe, allerdings glaubt er uns des net so ganz m-kay, hauen einfach ma ab und was passiert 5 minunten später? Meine Hampelfrau und ich knutschen halt ziehmlich heftig vor allen Leuten rum!Und so wurden wir das Paar des Abends!^^^^
Das musste jetzt einfach lo werden, weil der Abend einfach zu krass war!XD
Vor allem meine Hampelfrau hat neben bei noch nen Freund, der allerdings schon vorher nachhause getorkelt,gekrochen oder was weiß ist!^^^
Als, genug erzählt!XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:   abgemeldet 21.09.2003 15:24
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
wenn man so nachdenkt, werden jetzt bisexuelle nicht so richtig ernst genommen. kommt von diesem ganzen angeblichen trend. *kopfschüttel* also ich bin bi, wenn in letzter zeit auch mehr zu den frauen hingezogen. ^^ beide geschlechter haben ihre reize, aber rein vom chrakter her bin ich eher für die weibliche seite. (schwule sind eine angenehme ausnahme ^^) man sollte die entscheidung anderer tolerieren und akzeptieren, is doch wurscht wen man liebt. schade find ich, dass mir noch nie bi/homos überm weg gelaufen sind, vielleicht guck ich zu hetero. ^^"



Von:   abgemeldet 23.09.2003 14:38
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
lesben sind cool!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:   abgemeldet 24.09.2003 20:36
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
chuuu *sich auch ma meld* *schüchtern aus der egge krabbel*
Nyooooo, ich glaube ich bin ein weder noch oder ein gar nichts *sniffu* *nämlich noch wirklich ehrlich gar nie nich verliebt war* (und dabei is me schon 16 ;___;). Aber wenn man danach geht, was für leute mir so alles auffallen, dann wohl eher bi.... Mir gefallen hübsche Jungs und hübsche Mädchen (aba wie gesagt hab mich noch nie weder in das eine noch in das andere verliebt....vielleicht sollte ich ins Kloster??? oO;;; *dropsi* iieeee ;___; *net wööö*)
I Am Evil
I Am Bad
I'm The Darkside
I Am Mad



Von:   abgemeldet 28.09.2003 16:22
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Bi forevvverrr!!! *gröhl*
Oda so? O.O
XD Ja, ich bin bi...
Kasumi: "Oh, he wants Akane!" Akane: "Eh?" Nabiki: "Oh, definitely!" Akane: "You must be joking! Why would I be..." Nabiki: "Well... You hate boys, don't you?" Kasumi: "So you're in luck! He's half girl !" Akane: "Me? Marry that pervert?! Never!!
"http://www.tokyoland.de/fun.html



Von:   abgemeldet 29.09.2003 12:04
Betreff: Sch(w)ule oder les(b)en [Antworten]
Avatar
 
ja das is doch ein schöner titel oder????

ich bin für les(b)en...;P
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:    Stormwitch 29.09.2003 13:40
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*merkt das hier schon lange niemand geschrieben hat aber trotzdem*^^

OK bin zwar etwas spät dran aber ich bin Lesbisch *mir jetzt sicher bin*Vorher dachte ich noch ich wäre Bi aber Frauen sind mir einfach lieber*nick*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Mondtaenzerin 29.09.2003 13:46
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Frauen sind auch hübscher*ggg*
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:    ChaNoa 05.10.2003 16:23
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Hm, ich bin bi.
Ich seh sogar nach beidem aus XDD @Junge oder Mädchen
^_^
Ego is daemon mortis sine nomine sum



Von:    Tigg 10.10.2003 18:12
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ih weder noch, da fehlt was in der Überschrift ^^°
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:16
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@DarkDende83
wie tragisch manchen fällt es immer ein bisschen spät auf... hast du extra deswegen den link wieder ausgegraben? du hast da auch ein c vergessen ^^°
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 10.10.2003 19:45
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> @DarkDende83
> wie tragisch manchen fällt es immer ein bisschen spät auf... hast du extra deswegen den link wieder ausgegraben? du hast da auch ein c vergessen ^^°

Dann ändern wir das doch mal gleich! ^^
Aber wegen so etwas Unwichtigem einen Thread wieder auszugraben find ich schon... naja..... übertrieben?



Von:   abgemeldet 10.10.2003 23:04
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*reintaps*
Huhu *in runde wink*
>.>" warum seh ich diesen Tread erst jetzt? .___.
ähm naja ist ja egal ... ^^°

Also ich Bin Schwul und seit Längerem Dabei das Meiner umwelt (Mehr oder weniger) schonend beizubringen. Meine Eltern Wissen es... obwohle naja mutter weiss es ... Vater *hust* naja der eher net... Obwohl er sichs eigendlich denken könnte ... >.<".
*seuftz*
naja in meinem Freundeskreis hatte ich die unterschiedlichsten reaktionen... Viele meiner Freunde haben sich leider(?) von mir abgewendet ... aber einige halten zu mir und Tollerieren das vollkommen.
*umschau* ähm die signatur sollte eigendlich hier sein...
*grübel*o_O
Sigiiii Wo bissu? XD
*fieps* Mei Sigi is weg ;_;



Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:45
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
bin eindeutig lesbisch...
ich bin seit anderthalb jahren mit meiner freundin zusammen und wir wolltenw as mit nem typen machen!! oh gott!! Das war so ekelhaft ;_; seine küsse hams mir gegeben!! Den will ich nie mehr sehen ;_;
abba ich traus mich net, meiner Mutter zu sagen..... mein vater würde mich rauswerfen....



Von:    Setyos 14.10.2003 17:10
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Otaku02 huhu ^^... Ist doch nicht schlimm wenn du ihn jetzt erst siehst ^.~...

@Ginga (hoffentlich hab ich mich nciht verschreiben^^")
sicher das dein Veter dich raus werfen würde o.Ô... Also irgendwie ist das scheiße und wirklich tips dir geben kann ich auhc -.-... Ähm... was macht dich den so sicher das er dich raus werfen würde o.Ô?...
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 14.10.2003 17:54
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin... ich denk mal bi passt auf mich...
>>Was meine Eltern angeht:
>>Oile fragte eines Morgens (meine Freundin schlief noch) "Sag mal, >>läuft da was mit euch?"
>>Und ich: "Ja."

>>Damit war die Sache für sie erledigt. Mein Vater erwähnt das >>Thema nicht. Was soll's.

>>Ansonsten, ich mag grundsätzlich schöne Menschen, ob Mann oder >>Frau ist mir da egal. Und ich liebe den MENSCHEN, nicht das >>Geschlecht.
>>That's me!


^^ Das find ich ne geile Geschichte! Sollte ich auch mal machen XD
Bei mir isses so:
Ich hab ne Freundin (MASOBOOOY °^ ja ist ein mädel *lol*)
und die auch schon ziemlich lange aber meine Eltern wissens net glaub ich XD Ich weiss einfach nicht wie sie dazu stehen und wie sie reagieren KÖNNTEN! Und ich trau mich net sie zu fragen *jammer*
Maso´s Eltern wissen das ohja und das ist immer echt lustig ^^
Für ihren Papa bin ich nur noch die Schwiegertochter XD*

PS: Ich hase intollerante Menschen. Sie sollen wenigstens ihre Bemerkungen für sich behalten >_>"


Ach ja was ich noch ergänzen will:
Diese ganze Sache mit dem TREND lesbisch oder schwul zu sein ist doch wohl mega ätzend oder nciht? Ich rege mich da ziemlich drüber auf wie stehen denn dann die richtigen homosexuellen da???



Von:    Setyos 15.10.2003 11:35
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
hui o.Ô... wenn ihr das alle immer so als Trend bezeichnet bin ich froh wie immer gegen de trend zu sein ^^ ich bleib was ich bin und eltzt endlich ist es mir in augen blick eigentlich eh egal ^^ Liebe hin oder her es tut doch nur weh und darauf kann und werde ich verzichten ^^... na was solls ...

@Karasu666 echt du hast keine ahnung wie dir reagieren würden o.Ô... naja meistens weis sman das doch doer etwa nicht o.Ô... Na vieleicht solltest du probieren einfach nur mal auf das thema homosexualität (hab mich sicher bei dem wort verschrieben -.- *gomen*) an zu spielen ... sag sowas wie das ihr in der Schule drüber Diskutirt habt oder sowas ^^...
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 15.10.2003 22:41
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Ja,lesbisch...oder?Hm..ja....doch...xDD
Zuletzt geändert: 27.11.2004 17:09:06


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83



Zurück