Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256]
/ 256


Von:   abgemeldet 26.10.2010 10:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
GRAF PAIN UND LADY ANGEL, WTF!? Das. Klingt. Wie. Messerstiche. In. Meinen. Ohren.
Wenn du glaubst schlimmer gehts nicht mehr kommt Hiraya im BERGERMITENMODUS daher.
Ich hab gestöhnt als hätt ich einen Wadenkrampf gehabt, wie ich das gehört hab.
Was mach ich jetzt mit meinen ganzen Waisenmodussprüchen? )`,
Zuletzt geändert: 26.10.2010 10:42:37



Von:   Sayaki_Kiramoto 26.10.2010 17:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr das heute gesehen?
wie man bei Jiraiya alles daran gesetzt hat, BLOß NICHT DIE
STANGEN zeigen zu müssen, die überall in seinem Körper
steckten? xDDD stattdessen hat man immer wieder seine Hand,
in verschiedenen Perspektiven gezeigt... xDDD
Und das Blut war Schwarz gefärbt...
Muss ja schon etwas Naturgetreu sein. xDDD

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Mugiwara-san 26.10.2010 17:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr das heute gesehen?
>wie man bei Jiraiya alles daran gesetzt hat, BLOß NICHT DIE
>STANGEN zeigen zu müssen, die überall in seinem Körper
>steckten? xDDD stattdessen hat man immer wieder seine Hand,
>in verschiedenen Perspektiven gezeigt... xDDD
>Und das Blut war Schwarz gefärbt...
>Muss ja schon etwas Naturgetreu sein. xDDD

Wow habe schon so lange kein Naruto mehr auf RTL2 gesehen xDDDD Wenn ich das höre bin ich froh O_o. Okay Kakashis Gaiden habe ich mir angeschaut und da haben sie das Blut auch schwarz gefärbt,als Kakashi sein linkes Augen verloren hat xDDD. Ich bin immernoch der Meinung, dass Naruto bei Tele5 besser aufgehoben wäre wie One Piece.Nur bekommt Tele5 ja nicht die lizenz >__________<.Mal sehen wie der Kampf zwischen Sasuke und Itachi ausgeht.Bestimmt Mal wieder lächerlich wie erwartet.
Zuletzt geändert: 26.10.2010 17:45:21



Von:    Kaschra 26.10.2010 23:48
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
OMG... was war das denn bitte?! Die Folgen heute waren ja echt verstümmelt... wie lang war der "Kampf"? 2 Minuten? Oo
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Vegetale 27.10.2010 10:49
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Als ich gestern die Folge mit den sechs Pains gesehen habe, haben mich die Typen irgendwie an die Borg aus Star Treck erinnert. Wegen der schwarzen "Implantate" und weil sie aus diesen Röhren kamen. Ebenso Ihr kollektives Verhalten. Auch die ganze Umgebung hat mich ein bischen an einen Borgwürfel von innen erinnert. ("Wir sind Pain-Wiederstand ist zwecklos")
Und sie werden ja auch durch eine zentrale Person (Nagato) gesteuert.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zuletzt geändert: 27.10.2010 10:50:43



Von:   Sayaki_Kiramoto 27.10.2010 16:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hach, war das nicht wieder köstlich, leute? xDDD
Alleine die Sinnvolle Übersetzung Japanischer Begriffe..
'Haifisch haut' zu Kisame's Samehada, und aus dem Kaleidoskop Sharingan wurde nun doch das Mangekyo Sharingan... hm.. also,
können die sich nicht mal auf eine Sprache einigen?
Japanisch,oder Deutsch? was jetzt? es ist verwirrend, so viele..
verschiedene Begriffe und Namen, für ein und die selbe Sache
zu haben..*seuftz*xDD
Naja, aber das Übersetzungschaos kennen wir ja schon bei denen. xD
Ebenso wie die Schnitte.
War das nicht klasse, und unauffällig,wie immer?xD
Wie Sasuke Itachi das Schwert von hinten durch den Rücken rammt-
man nichts davon sieht, Itachi aber offensichtlich schmerzen zu haben scheint- obwohl der Grund dafür nicht erkannt werden kann?xDD

Oder wie Itachi zu Sasuke in der Rückblende(Kurz nachdem er seine Familie BESIEGT hat..xD) sagt, Sasuke müsse das selbe machen wie er- und seinen besten Freund besiegen? uff, ich bin froh, dass Sasuke das schon im Tal des Endes damals erledigt hat.. muss Naruto also nicht sterben, schön. xDDD
Und wie Sasuke immer wieder Itachi fragt, wie Itachi dass ihrer Familie antuhen konnte-immer, und immer wieder... ohne mal zu sagen, WAS eigentlich?xDDD Klaaar.... Insider wissen bescheid..
aber die Uninformierten, ahnungslosen Zuschauer müssen sich doch fragen... "was hat er denn gemacht? schlechtes Zeugnis mit nach hause gebracht? Müll nicht raus gebracht?die Katze nicht gefüttert?" xDDD Sie werden es aber nie erfahren...
*Akte X Musik spiel* xDD

Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht, und wie schnell Sasuuuuuuuke seinen Bruder ItaSCHi BESIEGEN kann.
Mit Pokito-geschwindigkeit dürfte das nur Sekunden dauern...xDD
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Mugiwara-san 27.10.2010 21:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Die Folge heute war mal wieder lustig ~~~~~~
Ey ich habe mich voll beim Opening erschrocken O__o.Dachte ich mal, dass da etwas gutes käme aber neiiiiin~~~ Müssen sie ja wieder schneiden und die besten Szenen weglassen -__-. Die haben ein paar Stellen aus dem Opening 4 "Closer" ins sechste "Sign" eingebaut, obwohl dieses ja nicht gezeigt wurden ist xDDDDD.

Jedes Mal wenn ich die Szene sehe, wenn Itachi vor Sasuke steht,nachdem er die Familie getötet hat kommt mir der Dialog in den Kopf xD :

Sauke: " Itachi ! Was hast du getan ?! *HEUL*
Itachi: " Ich habe hier mal gründlich durch gewischt" * mit Mopp in der Hand vor Sasuke steht*





Von:    rokugatsu-go 27.10.2010 21:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Sauke: " Itachi ! Was hast du getan ?! *HEUL*
> Itachi: " Ich habe hier mal gründlich durch gewischt" * mit Mopp in der Hand vor Sasuke steht*

Oder wenn Sasuke vor der sauberen, leeren Straße steht:
"Oh nein, das ist ja schrecklich! Was ist hier passiert?"
Gar nichts? XD
Ich verstehe.




Von:   abgemeldet 27.10.2010 21:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mich eigentlich verhört?
Ich hab als Suigetsu geredet hatte verstanden "Ich bin es Suigetsu
Hoshigaki"
Ich dachte erstmal ich muss mich verhört haben?! Ö__Ö

Zuletzt geändert: 27.10.2010 21:49:40



Von:    Meistaeda 27.10.2010 22:08
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Was ich nicht so ganz verstehe:
Wenn dem Großteil derjenigen, die hier Kommentare zum besten geben bewusst ist, wie schlecht die deutsche Umsetzung ist, beziehungsweise jene User wissen, das es nicht mal annähernd eine originalgetreue Umsetzung geben wird - weshalb schaut man sich dann die Folgen überhaupt noch an?
Doch nicht etwa, um sich dann darüber lustig machen zu können..? *smirk*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   Sayaki_Kiramoto 27.10.2010 22:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Also hab ich nichts an den Lauschern, ja?ö.ö
Suigetsu hat sich wirklich mit 'Hoshigaki' benannt, aye?
Ufff, gott sei dank-ich dachte schon, ich spinne...xDDD
Aber daran sehe ich: DIE spinnen xD
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zuletzt geändert: 27.10.2010 22:18:41



Von:    Meistaeda 27.10.2010 22:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@ Sayaki_Kiramoto

Das Posting über deinem bezog sich auch auf dich. ; )
Oder wird mit jenen nicht diskutiert, die auf den "Heute verhauen wir wieder RTL II für ihre Naruto-Umsetzung, obwohl wir wissen, das die Serie doch äußerst bescheiden ist"-Zug nicht aufspringen wollen? *shrug*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   Sayaki_Kiramoto 27.10.2010 23:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@ Meistaeda

Nein, ich hab mich nur nicht angesprochen gefühlt xDD
'tschuldigung.^_^"
Und klar weiß man das die Umsetzung doof ist, aye*nick*
Aber wie du schon sagtest: man beömmelt sich darüber(sich=ich. xDD)
So verarbeite ich eben...diese... Schande. xDD
Ich meine, manche zeichnen Dojis, andere Führen schnitt berichte, und ich.. schreib Blödsinn. xDD Klar macht es vielleicht nicht viel Sinn, aber
muss denn jede Handlung Sinn machen?... spätestens seid Pokito wissen wir: nein. xDDDD Und... joa.. das is eigentlich alles. xDDD
Klar, das mag vielleicht komisch sein, aber wie gesagt: dass is eben so
meine art, mit dieser Zensurwut umzugehen. Manche dinge muss man(ich xD) mit Humor nehmen, und das mach ich auch.*nick*
Nur zum Doji zeichnen reicht die Liste an neu Verschuldungen nicht,
(die 'Straftaten' sind ja im wesentlichen immer die selben)
Immerhin gibbet ja schon einige Dojis zu dem Thema, und das selbe nochmal erzählen, was die erzählen, is ja auch doof.) und zum Schnittberichte führen bin ich zu faul, also mach ich das so xDD.
Kurz, Knapp, und Sinnlos.xD

Aber, um es nochmal zusammen zu fassen(ich schweife wieder ab. xD):
Ich gucke das trotzdem, weil:
Nachdem ich nach hause gekommen bin, sowieso nichts besseres läuft(xDD), und um zu sehen, was die sich heute wieder schönes haben einfallen lassen- um später darüber 'schwärmen' zu können.
*überleg*
Joa... ich denke, datt ised. xDD
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    kaffee-bob 28.10.2010 04:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
hurra so langsam kommt der tiefpunkt der übersetzung und cuts.ich dächtr schlimmer nicht mehr die jetzigr staffel idt die krönung von allem. wenn das nivao noch weiter in den kerl geht ist naruto gleichgestellt iwe kleinkinderserien wie dora und co




Von:    Nabiri 28.10.2010 15:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch gehört und dacht ich spinn, seit wann ist der mit kisame verwandt?!



Von:   abgemeldet 28.10.2010 15:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
tja da werden familingeheimnisse dank der deutschen fassung enthüllt xD wer hätte das gedacht? xDD

ich gucke eigentlich kein naruto auf deutsch (ich hatte nur mal einen ausschnitt aus dem kakashi gaiden gesehen und die szene mit der katzenoma)
und heute, weil mein bruder meinte ich sollte es mal gucken
an dem opening haben sie echt schön rumgebastelt.

aber das fand ich einfach genial xD
sasuke: wer ist dieser mann?
itachi:*mit merkwürdig verstellter stimme...klingt wie´n kranker alter mann* Sein Name ist....ääh...

das war einfach verdammt lustig (das "äh" war ein bisschen lang. ich dacht schon die lassen itachi vergessen, wer madara ist XD)

die 2. ep haben ich jetzt nicht gesehen (läuft die nicht gerade?

....
suigetsu hoshigaki...lol




Von:   abgemeldet 28.10.2010 19:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
@sayaki_kiramoto

word.



Von:    Ajeka3 28.10.2010 20:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Mein armer Sui T.T
Was soll denn das, da könnte man ja denken er ist zu blöd sich seinen eigenen Nachnamen zu merken.
Sui: Wie hieß ich denn, ja was war es denn, irgendwas mit "H"- AHH "Hoshigaki"
Kisame: *drop* Das wüsst ich aber >.>
Da hatte wir ja noch Glück, dass sie Zabuza nicht zu seinem Vater gemacht haben.

Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 28.10.2010 20:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
kA was da jetzt alles vor mir steht *zufaulzumlesen*

meine antwort auf den thread naruto auf deutsch:

ich schau ma naruto orginal an und mit untertitel englisch. für mich ist das das beste :]
"Ich habe mich auf der Straße des Lebens verlaufen"



Von:    Nabiri 29.10.2010 15:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
das wars jetzt schon mit den neuen episoden? wieder so bescheuert unterbrochen, mitten im kampf von sasuke und itachi



Von:    Ajeka3 29.10.2010 15:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben erboßte Eltern beim Sender angerufen lol
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Zuletzt geändert: 29.10.2010 15:40:19



Von:    Xanokah 29.10.2010 15:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist ihnen auch nur ein Fehler passiert und es werden die falschen Folgen gesendet. Ist ja bei Naruto (und öfter bei One Piece, als es noch auf dem Sender lief) auch schonmal vorgekommen.
Weil ich hab jetzt auch gedacht, dass es zumindest bis zur Bee-Arc geht.



Von:    Vegetale 29.10.2010 16:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Mir war so als wäre in der gestrigen letzten Folge ein der Anfang der nächsten Folge mit reingeschnitten worden. Da wo klein Sasuke in sein leeres Viertel zurückwankt. Vielleicht haben die vom Zweikampf so viel weggeschnippelt, das sie etwas zum Füllen brauchten? Mir ist so, als hätte ich diese Passage am Anfang einer Folge im Original gesehen. Oder taucht dieser Flashback mehrmals auf?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   Sayaki_Kiramoto 29.10.2010 17:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@Ajeka3

Aber nur um sich wegen der Schlechten Zensur zu beschweren xDDD
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Ajeka3 29.10.2010 20:04
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Aber nur um sich wegen der Schlechten Zensur zu beschweren xDDD

Genau XD
Echt mal, was den Kindern so zugemuted wird lol
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 30.10.2010 20:23
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich hab mir den kampf(sasu vs. ita) jetzt im fernsehn angesehen... a frechheit sowas.

die geilsten szenen werden weggeschnitten :D







Von:    Nabiri 31.10.2010 11:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
war ja nicht anders zu erwarten



Von:    LadyKagura 31.10.2010 19:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
@DarkLink
die idee mit dem mop is echt geil XDDD
das bild krieg ich nie wieder aus dem kopft XDDD *vom stuhl fall*



aber wirklich schade: ich habe mich schon soo auf die schwäbischen kröten gefreut und dann doch nix *schnief*

und die stimmen von den 6 pain sind einfach nur falsch -.- passen gar nicht! überhaupt nicht!!!!!!!!

und ich dachte wirklich auch ich hätte mich verhört als suigetsu hoshigaki anstatt hozuki draus wurde ö.Ö habs mir mindestens 3 oder 4 mal angehört. Echt das grauen öö
Zuletzt geändert: 31.10.2010 20:05:21



Von:    Mukouno 18.11.2010 16:01
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Täuscht es mich oder kommen bei rtl2 tatsächlich weitere neue Folgen?
Wirklich viel kann ich leider nicht sagen, habe nur die letzten 5 Minuten der ersten Folge gesehen.
Was ich gesehen habe war aber so ziemlich alles im allem bekannt: Viele Ansichten von Itachis blutverschmierten Gesicht haben gefehlt, wie er das ganze Blut hustet ebenfalls, er wurde wie gewöhnlich besiegt...
Nur was ich gegen Ende lustig fand: Gerade als Itachi auf Sasuke zukommt und ihm nochmal gegen die Stirn tippt und dann so zur Seite wegkippt, fährt er dabei noch über Sasukes ganzes Gesicht und zieht so eine Blutspur darüber. Sie Szene war Tatsache drin, nur war das ganze Blut (natürlich) schwarz gefärbt und so sah es für mich aus, als hätte Itachi Sasuke mit Fingerfarben bemalt. xD
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:    Vegetale 18.11.2010 18:49
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ja, seit heut gibts neue Folgen. Hab das bereits in der Hiro gelesen. Heut kam das Finale im Kampf der Uchias. Blut war wieder schwarz eingefärbt und sicher wurde auch wieder gekürzt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256]
/ 256



Zurück