Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256


Von:    Akazie 08.12.2008 18:15
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
DU hast es immernoch nicht verstanden oder?
Blut existiert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!


xD ich lach mich immernoch darüber schlapp, obwohl der Witz schon so alt ist



Von:   abgemeldet 08.12.2008 18:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die sollten naruto shippuden am ambend zeigen und dan einfach voher sagen nicht für kinder unter 16 jahren geignet
und dan einfach uncut zeigen so fände ich es am besten was meint ihr

ps sorry hab grad gesehen das so was shon geschriben wurden
Zuletzt geändert: 08.12.2008 18:48:27



Von:   abgemeldet 08.12.2008 18:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
jo finde ich auch das es abends läuft für kinder ab 16jahre.
grus.



Von:   abgemeldet 08.12.2008 18:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
naja es gibt ja immer noch die möglichkeit online zu gucken
die amrikaniche version ist wirklich nicht schlecht da fliest manchmal richtig das blut auserdem sagen die auch z.b ich töte dich und nicht ich werde dich besigen



Von:   abgemeldet 08.12.2008 19:38
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ja stimmt auch.ich finde es soll mit blut uws. kommen.
gruß



Von:   abgemeldet 08.12.2008 19:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ist einer sicher das naruto shippuuden in august komm 2009?
gruß



Von:    Lu-Han 08.12.2008 20:45
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Haha Naruto S. auf DeutschXD
Dann geht jede Folge nur...sagen wir ne Minute?
Die S. Reihe is doch der Teil mit der höchsten Gewalt.
Ich kann mir zum Beispiel nich vorstellen wie die die Hidan und kakuzu Folgen zeigen, wo z.B Hidan das Blut ableckt von seiner SenseXD
Das versteht doch dann keiner wenn da nix isXD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 08.12.2008 21:28
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ja beantwortet ihr bitte meine frage?

gruß



Von:   abgemeldet 08.12.2008 21:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ja das mit 2009 könnte hin komme die naruto normal serie ist 220 folgen lang und wir sind so bei folge 207 würde ich sagen weis das nicht mehr so genau aber ich weis von nem cousieng aus den u.s.a das in amerika nur einmal in der woche naruto kommt wir haben die schon über holt die sind erst bei folge 204
aber ich wür jedem raten die engliche version online zu guken die eigentlich genauso wie die japaniche und englich kann man auch gut verstehen hab von folge 1 bis folge 119 geschaut es gibt ne super seite wo auch die filme von 1 bis 3 auf englich sind wenn mir einer sagt wie spoiler geht kan ich sie euch sagen



Von:    Draca 08.12.2008 22:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt ist nirgends bestätigt worden, dass Shippuuden bei uns 2009 kommen soll. Im Gegenteil: Panini hat gesagt, dass die erst alle DVDs zu Naruto (Normal) rausbringen wollen, bevor an Shippuuden überhaupt zu denken ist. Und das wird noch ne Weile dauern. Gegenwärtig sind wir DVD-mäßig (bzw. FSK-geprüft) bei Folge 104 oder so. Wenn Paninis Planung so bleibt und sich kein anderer Publisher Naruto Shippuuden unter den Nagel reißt, wird das vor 2010 oder gar 2011 nix. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt. Lieber gar kein Shippuuden als ein durch Schnitte und Dialogzensur komplett ruiniertes Shippuuden. -.-°



Von:   abgemeldet 09.12.2008 13:55
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
darf ich fragen wie alt ihr seit?movie 5 kizuna der is cool hab ich gehört kann einer mir davon was erzählen?
gruß



Von:    Onii_kami 09.12.2008 16:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich habe doch grade mal aus langeweile bei den deutschen Narutofolgen reingeschaltet...
1. japanisches Originalintro
2. es wurde davon gesprochen das 1/3 eines Dorfes UMGEKOMMEN sind...sprich GESTORBEN...und nicht ENTFÜHRT..

und 3. man hat gesehen wie jemand mit nem Kunai nicht nur getroffen wurde NEIN es gab sogar eine BLUTENDE Wunde...mit ECHTEM ROTEM Blut
Yin und Yang

Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^



Von:    weiquan1 09.12.2008 16:15
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> ich habe doch grade mal aus langeweile bei den deutschen Narutofolgen reingeschaltet...
> 1. japanisches Originalintro
> 2. es wurde davon gesprochen das 1/3 eines Dorfes UMGEKOMMEN sind...sprich GESTORBEN...und nicht ENTFÜHRT..
>
> und 3. man hat gesehen wie jemand mit nem Kunai nicht nur getroffen wurde NEIN es gab sogar eine BLUTENDE Wunde...mit ECHTEM ROTEM Blut

Ja, nicht?
Mich hat's auch total gewundert, als ich plötzlich diesen roten Fleck gesehen habe o_o
Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an...



Von:   abgemeldet 09.12.2008 19:26
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das narto shippuden von prosieben oder kabel eins übernomen wird veleicht machen die das besser mit der synchro und uncut



Von:   abgemeldet 09.12.2008 20:06
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
also mir würds reichen(shippuuden) wenns abends gesendet wird (diese mitteilung mit dem ab 16 jahren is eigentlich ne gute idee) ....mmhm.....also ich muss zugeben dass naruto(normal) immer besser wird ich habe BLUT ECHTES BLUT(!) gesehen und wenn die von der vergangenheit reden STERBEN sogar leute.(leider sind es die filler und sie töten noch nicht aber ich will mich jetzt nicht beschweren) anfangs war mir das ja egal aber nach diesem gecute is mir schlecht geworden(ich hatte das gefühl dass die glauben naruto sei ab 8 oder 6) und außerdem sollen andere denen das original nicht zur verfügung steht nicht glauben dass das eine kindersendung ist (das hat mich am meisten geärgert weil das bei fast allen so ist) und egal ob es deutsch,japanisch oder sonst was ist mag ich es überhaupt nicht wenn animes zerstückelt werden phew so jetzt is es raus



Von:   abgemeldet 09.12.2008 20:49
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
wie alt seit ihr^^? ich finde es soll im prosieben kommen.
gruß



Von:   abgemeldet 10.12.2008 14:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
stimmt auf pro7 wärs wirklich besser aber pro7 hat (soweit ich weiss) noch nie nen anime gezeigt

ich bin übrigens 13



Von:    Draca 10.12.2008 18:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@Kyubi: Doch. Card Captor Sakura lief meines Wissens nach mal auf Pro Sieben. Allerdings soll die Synchro nicht so berauschend gewesen sein.
@abuu: Es gibt etwas, das nennt sich Steckbrief. Da steht oft genug das Alter drin. Kannst ja mal da nachgucken - sofern die User es ermöglicht haben, dass du ihre Steckis sehen darfst.
Zuletzt geändert: 10.12.2008 18:45:13



Von:   abgemeldet 10.12.2008 18:55
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
wusste es net ,sry ich bin 13 jahre alt^^
gruß



Von:    LadyKagura 15.12.2008 22:03
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
was hat denn das alter damit zu tun???



Von:    Vei-Chan 16.12.2008 03:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn es uncut kommen würde - was es nicht tun wird, weil selbst Dragonball Z damals ab Staffel zwei schon totgeschnitten war - die grauenhafte Synchro wäre immernoch die Selbe. Das bisschen Blut würde mir nicht über die Stmmen hinweghelfen :/

Ich bezweifle stark, dass Pokito Naruto abgibt. Damit lässt sich Geld machen und ich befürchte auch, dass die von euch genannten Sender daran kein Interesse mehr haben. Naruto hat inzwischen das Kiddy-Image weg, kein älterer Neueinsteiger würde das gucken und Neueinsteiger gäbe es sowieso nicht, weil man alle Folgen vor Shippuuden nicht gucken kann. Also: Hoffnungslos.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)



Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich hab grade eben die uncut version von naruto gesehen (folge 19) : zabuza hat übelst geblutet hat die leute mit nem blutroten kunai abgeschlachtet und hat gesagt dass er wenn er stirbt sie mit in die hölle nehmen werde, wurde dann von mehreren sperren durchbohrt und ist tot umgefallen . ich hab auch mal eine folge (uncut) gesehen in der kakashi von TÖTEN gesprochen hat und das alles auf DEUTSCH (!)



Von:    Draca 16.12.2008 14:03
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@Kyubi095: Tja, Folge 19 ist eine der bisher zwei FSK-16 Folgen. Dementsprechend ist sie deutlich härter als die anderen Folgen, die meistens FSK-12 sind. Die zweite FSK-16-Folge ist Folge 95. Und wenn ich mir da so die Länge diverser Schnittberichte anschaue, kommt der nächste 16er-Kandidat bestimmt.
Zuletzt geändert: 16.12.2008 17:38:40



Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich denke wenn die die folgen uncut zeigen würden die einschalt quoten schon höher werden naja wird höchst wahrcheinlich so wie so nich passieren das die das uncut machen

p.s hab grade naruto gekuckt da war naruto mit sonem ninja handwerker am kämpfen das sag der böse gib auf
und naruto sagt natürlich ich gebe nimals auf !!!
da meint der böse doch tatsächlich dan muss ich dich besigen
hallo!!! BESIGEN !!! ich meine das wort töten kann doch nicht so schlimm sein oder ?
Zuletzt geändert: 16.12.2008 16:49:17



Von:    Draca 16.12.2008 17:01
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ja, uncut würde wahrscheinlich höhere Quoten bekommen - wenn es zu einer angemessenen Zeit läuft. Aber uncut gibbet net. Zumindest nicht bei RTL2. -.-° Und nein, für uns sind Wörter wie "töten, Tod, tot, sterben, gestorben, hingerichtet" etc. nicht so schlimm, wenn sie in einem klaren Zusammenhang gesagt werden. Für RTL2 aber schon. -.-°
Zuletzt geändert: 16.12.2008 17:02:22



Von:    Vei-Chan 16.12.2008 17:11
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
RTL II übertreibt natürlich maßlos. Allerdings glaube ich, bzw. ich bin mir äußerst sicher, dass auch auf anderen Sendern (Ausnahme: MTV, dafür nachts) Naruto geschnitten wäre. Aus einem ganz einfachen Grund: Unsere Politik schreibt das so vor. Seitdem mal zwei Mann Amok gelaufen sind sind alle Filme, Spiele und sogar Musik im Fernsehen total zerschnitten. Inzwischen sind wir so weit, dass in Videospielen ab 18 kein Tropfen Blut mehr vorhanden ist bzw. Dialogzensur betrieben wird und dasin Musikvideos auf MTV Waffen mit einem Filter unkenntlich gemacht werden.

AUf ungeschnittene Animes braucht man also nicht mehr zu hoffen.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)



Von:   abgemeldet 16.12.2008 17:26
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
he draca ! ich wollt nur mal sagen, dass ich die deutschen folgen uncut gesehen hab ! nur weil ich erst 13 bin heisst das noch lange nicht dass ich die shippuden folgen nicht gesehen und den manga (chapter 428) noch nicht gelesen habe ! ALSO LASS DAS !!!



Von:    Draca 16.12.2008 17:36
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Beruhige dich. Ich wollte dich nicht beleidigen. Wenn das so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür. Es ist nur... Du wirktest in deinem Beitrag sehr überrascht, was durch den Smiley über dem Post noch verstärkt worden ist. Zumindest für mich. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass du Folge 19 vielleicht noch nicht uncut gesehen hast. Und da die deutsche Fassung ziemlich in den Sand gesetzt worden ist, bin ich auf die nicht besonders gut zu sprechen. Was sich z. T. wahrscheinlich auch in meinen Beiträgen auf die ein oder andere Weise bemerkbar macht. Wie gesagt, ich entschuldige mich dafür, falls du dich angegriffen gefühlt hast und werd den Beitrag editieren.

Edit: So, editiert. Besser? Und jetzt reg dich bitte wieder ab, okay?
Zuletzt geändert: 16.12.2008 17:39:26



Von:   abgemeldet 16.12.2008 21:48
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
eines muss ich noch sagen sowie bei den deutschen aber auch bei allen anderen folgen finde ich die musik immer passend vorallem bei den traurigen momenten

ps eine frage warum hat sasuke naruto bei der folge wo die kämpfen naruto nich umgebracht das muss der doch machen um dieses übersharingan zu bekommen (ich hab alle folgen auf deutsch schon gesehen schau mir die nur online uncut auf englich an da is mir das grade aufgefallen )



Von:    HakuXIII 16.12.2008 22:04
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
hi
ich würde gerne wissen welche folgennummer heute gelaufen ist... ich wills mir noch mal richtig angucken... ich musst teilweise echt lachen^^
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256



Zurück