Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...256]
/ 256


Von:    Nabiri 09.05.2010 13:06
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
wie kann man itachi nicht mögen? ^^



Von:    Guren-no-Kimi 09.05.2010 13:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> wie kann man itachi nicht mögen? ^^

das is alles geschmackssache <.<

ich mag dafür die topfpflanze nit xD
oder pain,er is komisch. obwohl hier einige ff mit ihm recht toll geworden sind xD

Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 09.05.2010 14:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich mag Zetsu auch nicht XD.

In dem man Sasuke auch nicht leiden kann XD?



Von:    Guren-no-Kimi 09.05.2010 21:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Zetsu auch nicht XD.
>
> In dem man Sasuke auch nicht leiden kann XD?

tja <.<
wie gesagt, geschmackssache und eine frage der ansicht Ö.ö

ich kann mcih mit kakuzu vergleichen <.<
ich bin auch geldgierig xD
furchtbare eigenschaft Ö.ö

man gut das es nur wenige in meinen leben gibt die mich wirklich verdammt gut kennen. selbst mutter weiss nit, was so bei mir abgeht xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 09.05.2010 22:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich bin auch Geldgierig udn Geizig ich sagmal so wer ist es nicht? Jeder auf der Welt will doch viel Geld haben^^.

Ja alles eine Frage des Geschmacks^^.



Von:    Meistaeda 09.05.2010 22:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet & Guren-no-Kimi

Was hat eure Unterhaltung noch mit dem eigentlichem Thema des Threads zu tun (in dem es darum ging die aktuellen (deutschen) Naruto-Episoden zu thematisieren)? Bei wenigen Off-Topic-Posts ist das sicherlich kein Problem, aber nur weil Wochenende ist, muss der Thread ja nicht gefüllt werden - Zumindest wenn es Off-Topic ist. Und wer nun Geldgeil ist oder welchen Charakter mag, gehört sicherlich nicht zum Thema des Topics. :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Guren-no-Kimi 09.05.2010 22:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch Geldgierig udn Geizig ich sagmal so wer ist es nicht? Jeder auf der Welt will doch viel Geld haben^^.

Spoiler
meine freundin is geizig, nicht geldgierig Ò.Ó
selbst die investition meines geburtstagsgeschenkes, was 20euro gekostet hat war ihr schon zu viel. viel zu viel.

wenn ich geld ausgebe, dann für keinen prödel wie klamotten. da steck ich lieber das geld in mangas.
und ja, auch wenn ich scharf auf geld bin, in mancher hinsicht bin ich auch geizig, deswegen kann ich mich mit kakuzu identifizieren was dies betrifft Ö.ö

ich hab auhc genug eigenschaften die mich zu einen miststück machen wie es im buche steht :D
oft genug konnte ich das bei meinen eltern schon unter beweis setzen <.<


> Ja alles eine Frage des Geschmacks^^.
Spoiler

würden wir menschen alles das gleiche mögen wäre die welt arschlangweilig <.<
da erinner ich mich immer an die folge von spongebob, wo tadeus in dieses wohngebiet zieht, wo er unter seines gleichen ist und mit der zeit voll irre wird, weil er nit anderes macht wie die anderen. Ö.ö


als zusatz, wir wollen ja nich OT werden <.<
was die deutschen folgen betrifft, so bin ich traurig das sie am mittwoch enden.
schade. ich würde mich allerdings nochmal freuen, wenn naruto komplett nochmal von vorne anfangen würde :D#
auch wenn sie bis aufs mark geschnibbelt sind D:

und mal sehen was uns morgen erwartet in den letzten folgen.


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 09.05.2010 22:30:10



Von:    Meistaeda 09.05.2010 22:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> als zusatz, wir wollen ja nich OT werden <.<

Das mag sein, aber faktisch seid ihr es. Da helfen auch keine Spoiler-Tags, zumindest nicht auf Dauer. Solche Dinge könntet ihr zum Beispiel auch per Gästebuch oder ENS diskutieren. Ist nicht böswillig gemeint, aber dem eigentlichen Thema kommt diese Unterhaltung einfach nicht nach.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 09.05.2010 22:37:16



Von:    Guren-no-Kimi 09.05.2010 22:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> > als zusatz, wir wollen ja nich OT werden <.<
>
> Das mag sein, aber faktisch seid ihr es. Da helfen auch keine Spoiler-Tags, zumindest nicht auf Dauer. Solche Dinge könntet ihr zum Beispiel auch per Gästebuch oder ENS diskutieren. Ist nicht böswillig gemeint, aber dem eigentlich Thema kommt diese Unterhaltung einfach nicht nach.

kommt nit wieder vor ;D
*keks schenk* <.<


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    Meistaeda 09.05.2010 22:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> *keks schenk* <.<

Danke, aber ich nehme nichts von Fremden an. :D
Nur um nicht missverstanden zu werden - Das hat nichts mit euch Beiden als User was zu tun, aber die Forenregeln sind ja nicht aus Spaß da. ;)
Und nun weiter mit dem eigentlichen Thema des Threads~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 09.05.2010 22:49
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
*Sich nicht mehr traut darüber zu reden xD*
>was die deutschen folgen betrifft, so bin ich traurig das sie am mittwoch enden.
>schade. ich würde mich allerdings nochmal freuen, wenn naruto >komplett nochmal von vorne anfangen würde :D#
>auch wenn sie bis aufs mark geschnibbelt sind D:

>und mal sehen was uns morgen erwartet in den letzten folgen.

Hab schon die Vorschaubilder Angeguckt sieht sehr spannend aus. Auch sind unter den Vorschaubilder welche von Staffel 4 drunter mensch...Muss man sich erstmal gewöhnen wie die da aussahen wenn man ganze Zeit nur Shippuden vor Gesicht hatte...Besonders Hinata! XD.

Nochmal vor Staffel 4? Hmm ich weiß nicht^^"

Angeblich will ja RTL2 als zusatz am ende von Staffel 4 nochmal den Kampf Naruto vs Sasuke Ausstrahlen so stehts jedenfalls auf derrer Seite.

Ich zitiere: Zum Schluss gibt’s die packende Szene im Tal des Endes in der Sasuke viel von seiner dunklen Vergangenheit preisgibt und Naruto zu verstehen gibt, dass er ihm egal ist. Naruto verliert seinen besten Freund!
Dieser letzte Kampf zwischen ihnen ist wohl eine der spannendsten Szenen aus der Serie Naruto.
Link: http://www.mypokito.de/19321.htm

Und da kam in der staffel 4 ja nicht die Szene die letzte Folge war nehmlich wo Gaara Matsuri gerettet hat vor Seimei alle sich von Naruto evrabschiedet hat und Naruto mit Jiraiya ebend 3 Jahre Training ging.

Also zeigen die als Special den Kampf zwischen Naruto und Sasuke extra find ich echt mal eine coole Idee von RTL2!^___^

Und wenn du magst Guren der Link zu den Vorschaubildern^^: http://www.mypokito.de/19706.htm

Zuletzt geändert: 09.05.2010 22:52:13



Von:    Mugiwara-san 10.05.2010 14:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Höhö der Sprecher der megahirowerbung ist unser bester Freund auf RTL2 xDDD Er spricht die Namen aus naruto richtig aus wie zum Beispiel statt Akatsuuuki akatski ^___^und itachi hat er auch richtig ausgesprochen.da denkt man doch, warum die Synchronsprecher das nicht machen o____O



Von:   abgemeldet 10.05.2010 16:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Weil die Sprecher das von der Dialogregie gesagt bekommen wie sie einen Namen aussprechen sollen.^.^

Die Folgen heute fand ich ganz gut man hat alles von den Dialogen mitbekommen das Yukimarus Mutter gestorben ist und Guren schuld an ihren T_od hat, Dann fielen ja noch Wörtwer wie Naruto hat also ÜBerlebt,Leben gerettet und so weiter^^.



Von:    Guren-no-Kimi 10.05.2010 19:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
das heute war okay, hab schon wesentlich schlechteres gesehen <.<

allerdings fand ich die szene lustig als naruto guren anfassen wollte und die ihm auf die hand gehauen hat.
war wohl mal wieder geschnibbelt xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 10.05.2010 19:35:02



Von:   abgemeldet 10.05.2010 21:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Die haben Naruto länger gezeigt die Dialoge sowie geräusche blieben erhalten als Naruto seine Hand wegezogen hat wurde gezeigt.

Jedenfalls hat man alles gehört sogar den Hände knall^^.

Was den Schnitt natürlich totall bekloppt macht und nicht rechtzufertigen ist. Da man Gurens verletzung heute sehr sehr oft von nahen und fernen gesehen hat. Also macht dieser Schnitt keinen Sinn. Und schlag auf die Hand kann es ja nicht gewesen sein das es geschnitten bzw Naruto länger gezeigt wurde^^.
Zuletzt geändert: 10.05.2010 21:36:40



Von:   abgemeldet 11.05.2010 18:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Muha die Folgen heute fand ich total spannend ^^.

Und die Dialoge wahren auch schön offen ^^: So sgat KAbuto das er die Konoha Ninjas Asusschalten musst, "Rinji" sagt Guren hat Yukimarus Mutter ermordet und Auf den Gewissen und das Yukimaru Sanbi Rufen sol ldamit er die Konoha BNinjas vernichtet. TenTen sagte hätte sie nciht rehctzeitig dieses Eisenshcildgemacht wäre sie und LEe shcon lange erledigt, Kiba sagte es wäre fast vorbei gewesen mit ihm, Hinata meinte hätte sie nicht Chakra im ganzen Körper gespantn wäre sie jetzt nicht mehr hier usw^^.



Von:    Guren-no-Kimi 11.05.2010 22:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

habs heute nit gucken können weil ich unterwegs war und erst sehr spät wieder zu hause gewesen bin D:

auch wenn morgen die letzten zwei folgen laufen, ich freue mich drauf :D


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 11.05.2010 22:59
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Was na toll v.v Neh morgen komtm nur 1 Folge noch von deiser Shippu Staffel danach mit NAruto 4 Staffel XD

Sogar heute gewundert das die gezeigt haben wie Kabuto sein Aufschnittmesser da (Vergessen wie mans nennt....Was man in der Medizin benutz um was aufzuschneiden x.x) wirft, Naruto trifft in sein Arm drinn steckt und Naruto es rauszieht o.O



Von:   abgemeldet 12.05.2010 15:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Also von den Dialogen uns so gut. Aber die Schnitte waren ja auffällig un dmies -.- Hat man ja richtig gemerkt -.-*

Und war mir so klar das Guren stirbt :(

Die Fogle aus der 4 Staffel die danach kam war langweilig xD



Von:    Guren-no-Kimi 12.05.2010 16:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

also die erste folge ging ja noch, schade nur das man nich sah was aus dem sanbi wird und dem rest der truppe und die folge danach war ja uralt.

dann hätten sie auch von vorne anfangen können anstatt irgendwie mitten drin D:
versagerverein aber auch Ò.Ó


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 12.05.2010 17:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Naja 112 ist die letzte Folge mit Yukimaru/Guren aba da müssen wir warten bis auf die neue staffel. Man hätte sich eigentlich noch die 112 einkaufen können so wär zuende und ab 113 beginnt eh wieder mit der Hauptstory^^.

Wie meinst du man hätte wieder von vorne beginnen können?
Die 4 Staffel wurde ja noch nie wiederhollt also auf paar Folgen hab ich da schon lust drauf^^. Ich hoffe nur das es nach der Wiederhollung der 4 Staffel eine neue beginnt.
Staffel 1 bis 3 wurde ja schon oft genug wiederhollt <.<



Von:    Guren-no-Kimi 12.05.2010 17:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

ganz von vorne <.<
also bei 1 :D


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:    Nabiri 12.05.2010 17:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
meinst du ein skalpell?



Von:   abgemeldet 12.05.2010 20:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Stimmt die 1. Staffel wär interessanter als die 4 Staffel ^^".



JA genau ein Skapell meint ich!XD



Von:    Guren-no-Kimi 12.05.2010 21:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 

das einzige was ich heute an der folge toll fand, war das naruto-reisbällchen. so eins hätte ich auch genommen xD


Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 12.05.2010 22:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich fand das Opening toll^^.
Da zeigen die auch ganz normal das TV Tokyo Logo und die Japanischen Credits und im 2. Shippu Opening is da sgeblurt...naja verstehe einer RTL2...

Ich freu mich schon wenn die im Land des Wassers(?) sind mit Anko^^.



Von:    Toshi 12.05.2010 22:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Als die zweite Episode heute anlief, war ich im Halbschlaf (war sehr müde xD) und habe mich über das Opening gewundert, welches ich zwar kannte, aber eigentlich ein anderes erwartet hatte :'D
Oh, ich freu mich übrigens über die alten Folgen. Die ganzen nervigen Filler, yay. 8D Außerdem kommt jetzt so 'ne Filler-Arc, die ich letztens mal angefangen aber nie zu Ende gesehen habe. Und jetzt tu ich's mir auf deutsch an. Ha ha. Kiba und Hinata wegen <3 Zu doof, dass Shino nich dabei ist. Bleh >_> Team 8 rult. Öhöhö.
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..
Zuletzt geändert: 12.05.2010 22:18:05



Von:    Mugiwara-san 13.05.2010 00:55
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Wäh und ich dachte, die zeigen noch Kakashis Gaiden. Aber das hätten die mal wieder zu 85 % geschnitten xDDD



Von:   abgemeldet 13.05.2010 01:01
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Darauf müssen wir leider bis zur nächsten Staffel warten <.< Die letzte Folge der Guren/Yukimaru Folgen hätte man aber ruhig zeigen können...Naja ich hoffe das die nach der Wiederhollung der 4.Staffel mit einer neuen Shippuudden Staffel weiter machen. XD
Ja da hätten die viel geschnitten...XD



Von:    Nabiri 13.05.2010 11:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
stimmt, ist echt dämlich, dass sie die nicht mehr gezeigt haben, weil dann wär die guren/yukimaru geschichte beendet gewesen und man hätte mit der aktuellen story weiter machen können, aber ist halt typisch rtl2 hätt ich gesagt ^^


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...256]
/ 256



Zurück