Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebteste Sailor/carakter

Eröffnet am: 16.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:12
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:04
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Chibi-Usa ist doch für ihr Alter total erwachsen O.o ich finde sie klasse, gerade weil sie sich entwickelt, um ihre Freunde sorgt und ihre Fehler einsieht.....

Gar nicht mögen tu ich Mamoru. Er verhält sich für sein Alter einfach unreif, fühlt sich cool obwohl er ne totale Lusche ist und behandelt Usagiwie ein kleinen Mädchen -.-
Wär nicht der ganze Schicksalsscheiß und gäbe es Chibiusa nicht (Um die es aber wirklich schade wäre)...hät sich Usagi eh für Seiya entschieden.

Minako find ich auch nicht so toll, zu egoistisch und selbstüberschätzend.



Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:51
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich mag absolut Yaten, Taiki, Sailor iron Mous, Sailor Tyn Yanko und die freundin von Sailor Lead Crow wie hieß sie noch Sailor Aluminasieren nicht.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:18
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Seiya >_< ich hätte ehrlich niemals gedacht dass ich mal jemanden schrecklicher als Chibiusa finden würde hätte auch ned gedacht aber Seiya mit seinem ständigen Schätzchen hat es es echt geschafft an zweiter Stelle kommt bei mir Chibiusa die grösste Nervensäge die immer stören muss und oft ziemlich gemein zu Usagi ist an dritter Stelle Königin Beryl und vierter Stelle Esmeraude die Frau geht mir ihrem Lachen einfach nur auf die Nerven



Von:   abgemeldet 24.10.2006 15:58
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ich finde Chibiusa am schlimmstzen das ist so eihne nervige ne...ich kann die nicht ab.>.<
Mamoru ist auch so was für sich in der 1. Staffel da war er ok aber daann "mutierte" er immer mehr zu einem weich ei.
oder auch Umino denn kann ich auch nicht ab der ist so schlau und hat dann aucvh mal gesagt"Bunny ich habe es auch zu leicht genommen und habe nur eine 1-" und soas finde ich persönlich blöd so anzugeben.ich könnte mich zu sdenn weiter aufregen aber meine finger tun mir weh weil ich in der Schule schon so viel geschrieben habe-.-""



Von:   abgemeldet 25.10.2006 09:12
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Oh, hab 4 wichtige vergessen:
-Zirkonia (boah, die ist so eklig und so ranzig!)
-Dieser Alan, in den Minako verliebt war (wie kann der nur was mit ihrer besten Freundin anfangen????)
-Shingo (den konnte ich nicht wirklich ab)
-Ikuko ( na ja, bei den Tsukinos mochte ich außer Bunny bloß den Vadder...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück