Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebteste Sailor/carakter

Eröffnet am: 16.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:12
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -Mari- 07.01.2005 18:35
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
eigentlich mag ich alle. aber am wenigsten kann ich chibiuisa, hotaru, makoto und setsuna leiden
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:35
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Chibichibi,hat ichts mit dem Heiligen Gral zu tun.^^ P.s. Niola Grupe hat chibichibi gesprochen,die selbe Stimme von Chibiusa .^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:36
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
meinte Nicola



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:23
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Nein? Hatte ChibiChibi nich?o
Mir war so..ö.O *drop*
Hm. Trotzdem kann ich sie nich leiden xD"
Sry.
Mir fälllt grad
noch Sailor Neptun ein (Ich glaub Michiru?)..
Die konnt ich auch nie so ab..
Sie konnte imma alles so perfekt...y__y°
Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:36
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
ja ne,Sie konnte alles, Geige spielen,Zeichnen,und ich glaub Minako,ist ein abklatsch wie Bunny, die machen die selben Fehler sind beide Blond,nur n abklatsch,nur als Sailor Kriegerinnen sind die anderes,
aber trotzdem super.^^



Von:    Wendel 07.01.2005 21:00
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
nyaaaaargh~
Chibiusa X_X''''' *klonk*
Ich hasse sie!!! Hätte ich so eine Tochter.... boah ne >_<''
Dieses Gör verstehe ich einfach nicht!
Wenn sie doch weiß, dass Usagi ihre Mutter is, wie kann sie weiterhin mit ihr so umgehen x.X' *aaarrrrrgh*
Wie ich sie hasse -.-''''''
*klonk* >_<'

Naja...Mamoru mag ich auch nicht sooooo besonders... der ist mir... zu .. öhm... kitschig x.X ... Ritter des Mondlichts XD... so ein Sindbad-Verschnitt XD.... *lach* >_<'
(ganz anders in Live Action x'D *ihn lieben tu*)

Desweiteren mag ich nich sooooooooooooooooooo dolle: Uranus, Merkur, Jupiter und Merkur xD (hilfe ne Menge ôo')....
also ich hasse sie nich... ^^; aber weiss net o_o''



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:09
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
@Abraxus,wenn magst du denn aus Sailor Moon.



Von:    Wendel 07.01.2005 21:16
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich mag Usagi-chan XD....
auch wenn sie öfters einfach mal nur blöd is XD, find ich sie am Besten....
(besonders seit PGSM-LA >D, obwohl das ja recht anders ist)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:24
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Jap,
Sie ist ja auch samo,mal ehrlich hibiusa,ist auch ne Abklatsche von Bunny?.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:32
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Hallo?
Minako ist überhaupt kein Abklatsch von Usagi. Wenn dann ist Usagi ein Abklatsch von Minako, da Minako von Naoko-baka zu aller erst vor allen anderen Senshi entworfen worden ist.
Und weil der Sailor V Manga nicht zu einem Anime produziert werden konnte (aus welchem Grund auch immer), und Naoko unbedingt einen Sailor Irgendwas Anime haben wollte, hat sie Usagi und dann auch alle anderen Senshi entworfen. Ich denke mal, dass sie dann einen Hauptcharakter erschaffen wollte, der Mina-P ziemlich ähnlich ist.
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:38
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
ja klar..sicher



Von:   abgemeldet 09.01.2005 01:56
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
also um die warheit zu sagen find ich eigendlich alle gut außer bunny,rei und minako die find ich supper*.*



Von:   abgemeldet 09.01.2005 03:31
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
CHIBIUSA
Man nervt die -___-
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:56
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Sailor Moon ist ja bekanntlich eine Serie!
In einer Serie gibt es Figuren die man mag oder auch nicht mag!
Das ist nun mal so!
Ich persönliche mag jede Figur! Jede Figur hat ihren Zweck und ist genauso wie sie ist, perfekt!

Daat Nago



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:33
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Bunny & Chibiusa.xp
Ooohhh gott, sind die lästig.
*sie beide hass*
Aber ohne die beiden in der Serie,
wäre das auch langweilig.-- Dann gäbe
es kein Chara das ich hassen könnte.--
(Aber sie sind ja da)^^





Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:35
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Also von den Sailorcharakteren mag ich eigentlich alle ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2005 22:47
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Jap.. *nick* ich mag eigentlich auch alle ! Sogar die kleine süsse Chibiusa ^.-



Von:    VenusKaio 15.01.2005 23:41
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
@Crazymoon: Gute Verteidigung! *verbeug* Hätte es besser nicht sagen können.

Einen wirklichen Hasschara hatte ich nie, aber Uranus ist für mich eine unangenehme Person.
Alle anderen Charas haben ihre liebenwerten Seiten.

Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 23:44
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
chibiusa
mamoru

kann misch net entscheiden wen ich weniger mag .... aber die beiden find ich ziemlich hohl XD'




Von:   abgemeldet 15.01.2005 23:48
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
wieso finden so viele chibiusa so doof? also meiner meinung nach is sie ja gar nit nervig, zumindest is mir das ni aufgfalln.
da kann ich uranus und neptun weniger leiden die san einfach wä
CuTiEsT_JaNi



Von:    NihonManga 15.01.2005 23:52
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
den hauptcharacter kann ich am wenigsten leiden. sie ist nervig hät sich immer für die größe (= größenwahnsinnig und arrogant)und sagt immer so bekloppte sprüche auf, von denen eigentlich die monster allein schon weglaufen müßten um sich in irgendein erdloch zu verkrichen. die klien tschubusa oder wie immer die auch heißt. total überflüssig und fast genauso penetrannt und nervig.



Von:    Honeycat 16.01.2005 14:46
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich hab eigentlich auch fast alle Charas von Sailor Moon gern mit einer Ausnahme und das ist Seiya.*kann auf den Tod nicht ausstehen Blick*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:31
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
uranus find ich von den outers ziemlich blöd, bei den inners mag ich mars im anime nicht und ansonsten die three lights O.o
die bösen find ich fast alle gut ^^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:32
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ich vergaß: mamoru ist natürlich auch ganz furchtbar ... *uargh*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:34
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ich find die hätten chibiusa so schnell wie möglich bekämpfen sollen! Des fiech kann ich ja überhaupt net ab! so richtig strunz blöd!!
so klappts auch mit dem Nachbarn



Von:    Herzblut 16.01.2005 19:57
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Chibiusa - scheiss pink
Tomoe - der nervt mit seinem Gelache
Tuxedo Mask - diese überschlauen Sprüche immer...
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:55
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
*tomoe verteidig*
psycho-lachen rulez
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Artemis_ 18.01.2005 15:48
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
na ihr habt ja alle Probleme, wie kann mann einen hassen Ohne sich erstmal selber hassen und lieben zu können.Ich selber hasse keinen nur Uranus ist mir etwas unsymphatisch. Am süßesten find ich Merkur.
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:50
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt gar nicht von hassen sprechen...nur mich nerven tierisch Usagis und Mamorus Moralapostelsprüche. Boa...schlimm ^.^
Und natürlich Chibi-Usa...ja....ja.... ^.^

Ansonsten find ich alle gut ^_^
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:55
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Chibiusa ö.O
Keien Frage >_<
Chibi Chibi ätzt aber auch...*Augenverdreh*

Und Mamoru auch..manchmal..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück