Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebteste Sailor/carakter

Eröffnet am: 16.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:12
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 11.06.2006 14:17
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
> nanana.. mal keine beleidigungen hier.

Wo denn? ;)

> also ich frage mich, was an chibiusa so wahnsinnig kindisch sein soll?!
> naja.. was heisst ich mag sie... ich mag sie ab der 3. staffel sehr... und in der 4. sowieso.

Ja, besonders, weil sie noch ein Kind IST. Man könnte meinen, hier war noch keiner, der mit 8-10 Jahren einmal egoistisch war.

> was ich an ihr mag? nun... sie ist für ihr alter einfach wahnsinnig mutig und selbstständig. obwohl sie aus ihrem zu hause raus musste und sie unheimliche last tragen muss in der ersten zeit (wegen der ewig schlafenden serenity) will sie dennoch in eine ganz andre welt reisen und hilfe holn... ihr zuhause wurde ja vollständig zerstört kann man fast sagen. klar, sie trotzt hin und wieder mal, aber das finde ich überhaupt nur mehr als normal, das tut jeder.

Ich seh das auch so ^^ Bei Chibi-Usa muss man alle negativen Gedanken mal abstellen, ich kenn das ^^°

> sie sieht total knuffig aus, als black lady, also in gross, einfach nur wunderschön und zickt halt manchmal etwas rum, aber das tun usagi und co. auch ständig...

Nya, als Black Lady war sie auch nicht anders als alle anderen Bösewichte es in manchen Fällen sind ;) Aber ja, sie war hübsch

> also vielleicht sollten einige hier chibiusa nich einfach nur als "kleines nerviges rosa ding" abstempeln, sondern ihre entwicklung mal genauer nachverfolgen. das sind genau die bescheuerten vorurteile die man gegen usagi hegt "heulendes, kindisches etwas". und uns ist ja wohl klar, dass das auch nicht stimmt, oder? (;

Es ist komisch. Anfangs hab ich auch immer so gedacht, also sie als nervige rosa Pestbeule angesehen. Ich geb zu, dass ich auch mal so gedacht hat. Sehr wiederlegt hat sich das ganze zwar nicht, aber ich seh sie dennoch etwas in einem anderen Licht ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Arylee 11.06.2006 14:31
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
> Chibi-Usa ist jawohl mit Abstand das Nervigste und bBödeste, was Sailor Moon je gesehen hat.

da ^____^ und das ist nur eines der zahlreichen in diesem thread.


ja... naja... ich hab früher auch mal so gedacht, geb ich ebenfalls zu.. aber seitdem ich mir chibiusas "geschichte" mal genauer betrachtet habe, denk ich überhaupt nicht mehr so... grade die storys mit hotaru und pegasus sind doch einfach nur zuckersüss *____* und da find ich sie gar nicht nervig oder zickig, oder sonst was...

ich wünschte mir manchmal, ich wäre an hotarus stelle und hätte so ne tolle freundin, die alles für mich tut....
ich hatte bisher nur griffe ins klo was wahre freundschaften angeht -____-
Come to the Moon Audience... ~~~ => moonaudience.de



Von:   abgemeldet 11.06.2006 14:58
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Na ja, nervig, zickig.... trifft auch alles auf Usagi zu... oder auch auf die anderen Senshi. Auch Rei kann manchmal etwas so sein, genau so wie Minako (erinnert euch an die Starsfolge, wo sie Fotos von den Three Lights machen wollte)

> ich wünschte mir manchmal, ich wäre an hotarus stelle und hätte so ne tolle freundin, die alles für mich tut....
> ich hatte bisher nur griffe ins klo was wahre freundschaften angeht -____-

Das stimmt.
hm, bei mir ist es gerade umgedreht: Ich möchte so eine Freundin wie Hotaru xD

Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Arylee 11.06.2006 15:12
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
naja.. aber von chibiusa ging das eben alles aus.. deswegen erwähnte ich chibiusa +gg+ und chibiusa steht bedingungslos zu hotaru... das find ich total klasse *_____* und ich finde das ist ein wahnsinnig erwachsener charakterzug... den nicht jeder besitzt.
Come to the Moon Audience... ~~~ => moonaudience.de



Von:   abgemeldet 11.06.2006 15:16
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, aber es gibt auch nicht viele, die Animecharakterzüge auf das real life beziehen, ich zum Teil ja eigentlich auch nicht ^^°
Denn Usagi wär einfach ZU gut für diese Welt. ^^°

Na ja, egal. Wir sind ja richtig gute Diskussionspartner. ^^ Wir können hier ja weitermachen, falls jemand echte Hassgedanken auf einen Chara hat, können wir ja darüber diskutieren, ob es auch berechtigt ist. Weisst du, dann hat man hier mal eine Diskussion ^_^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Arylee 11.06.2006 15:22
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ebendrum +gg+

ich hoffe ja, das einige dann nicht nur aussagen stellen, sondern sie auch mal an beispielen begründen. die meissten hier reden nämlich einfach nur und begründen ihre ausagen gar nicht.

Come to the Moon Audience... ~~~ => moonaudience.de



Von:   abgemeldet 11.06.2006 15:34
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Hm, das ist in allen Threads so.
Und nachher kommen alle: Wieso müssen wir begründen???

Obwohl hier noch alles normal zugeht. Wenn man mal in YGO Threads reinschaut: Reine Ignoranz und echt krasse Hasstiraden
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 11.06.2006 17:12
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Die Fürsprechungen von Komakind für Chibi-Usa ist wirklich sehr einleuchtend, und ich muss sagen, dass sie in einigen Dingen Recht hat. trotzdem bleibt meine Meinung unverändert.
Ich hoffe es ist klar, dass ich keineswegs Streit anfangen wollte, sondern wie jeder, nur seinen Senf dazu :)

Lg Aja-san



Von:   abgemeldet 11.06.2006 17:54
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
He, wir wissen doch, dass du keinen Streit anfangen wolltest. ^^ Ausserdem: Wer lässt sich schon mal nicht von den eigenen Gefühlen mitreissen? x3 Ich kenn dat ja von mir.
Na ja, solange man die guten Seiten nicht ausser Acht lässt, ist ja alles okay ^^

Und deine Meinung kannst du doch ruhig behalten, ich mag Chibi-Usa auch nicht unbedingt o_O Ehrlich gesagt, mag ich sie nicht. So xD
Und Seiya mag ich genau so wenig, aber das liegt an diesem Pairing was überall auftaucht: Seiya x Usagi. Das nervt einfach nur, wenn ich das mal so sagen darf -__- Lieber mit so einem Warmduscher wie Mamo-chan als Seiya, der/die Angeber(in) ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 11.06.2006 17:56:44



Von:    Arylee 11.06.2006 18:51
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ja blos nich... ich will niemandem die meinung nehmen +gg+ die soll ruhig jeder haben, blos denke ich das es nich so ausschweifen muss und ich bin mir 100pro sicher, dass hier einige gar nicht mal wirklich wissen warum sie chibiusa eigentlich als so nervig und dumm hinstellen ^____^ man sollte einfach meiner meinung nach über alles mal genauer nachdenken und hinterfragen...

und im grunde denke ich... wenn sailor moon nicht so wäre, sie es jetzt ist, dann wäre es einfach nicht mehr sailor moon... und jeder einzelne chara trägt da seinen teil zu.

Come to the Moon Audience... ~~~ => moonaudience.de



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:13
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Also wenn ich eine net abkann neh ist das sailor venus (Minako)
aba die anderen liebe ich!
Minako takelt sich imma auf und denkt sie wäre was xD
Ja sie ist was (eine zeichentrick figur)
ich könnte sie sooo wegradieren *Ausflipp*!!!

YSSMIBMIBTAADA Best friends!



Von:    TinaAnge 12.06.2006 21:29
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
also wie viele hier hasse ich chibi-usa wie die pest. die würd ich am liebsten X@@#@!!!!
als black lady gefiel sie mir allerdings.

ansonsten mag ich noch ray net, die is einfach viel zu zickig und unsensibel




Von:    Arylee 13.06.2006 00:55
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
und wieder hätten wir einer, der chibiusa hasst und es nicht begründen kann ^_____^ würde mich mal intressieren wieso genau? ja kla jetz wird wieder kommen "sie is nervig und zickig und blubbs" aber woran machst du das fest?
Come to the Moon Audience... ~~~ => moonaudience.de



Von:   abgemeldet 13.06.2006 00:58
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ich war der meinung das kinder jede serie vernichten. wenn sie später hinzukommen.

aus einer serie in der es um 14 bis 16 jährige mädels und 20 jährige typen ging, wurde eine serie mit einer 6 jährigen in der hauptrolle. und das war meiner meinung nach ein rückschritt. trotzdem ist sie nicht so nervig wie die starlights.^^
chibi usa nervt mich nur in super s. da sie die hauptrolle ist. als 8 jährige. ich mag keine serien über 8 jährige.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 11:22
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Chibiusa im Anime nicht. Einerseits liegt das an ihrer Synchronstimme, andererseits an der Art wie sie dargestellt wird. Und in der 4. Staffel gibt es definitiv zuviel Chibiusa.

Ansonsten mag ich als Outer Senshi-Jüngerin die Sailor Star Lights nicht, vor allem Yaten. Sie kommt mir so vor als sei sie die Zickigste von den Dreien. Taiki mag ich da noch am meisten Oo.

Von den Feinden mag ich Rubeus gar nicht. Er ist im gesamten Anime (außer Zirkonia? Oo) irgendwie der einzige Feind, der den Tod so richtig schön verdient hat. So wie er sollte niemand Frauen behandeln ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:29
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
> ich mag keine serien über 8 jährige.

Komischerweise (in Anime ist das ja wohl üblich) kommen die 8 Jahre da gar nicht rüber. Klar, sie ist halt noch ein Kind, aber sie benimmt sich eher wie eine 10-11 Jährige wenn ich das hinzufügen darf ^^

Aber ich finde, das hat mich auch genervt, sie hatte schon vorher ihre scheinenden Momente, und dann bekommt sie eine zusätzliche Staffel ^^°

Fand es aber trotzdem süss, mit ihr und Helios/Pegasus ^^ Zumal die Mutter-Tochter Verbindung zwischen Usagi und Chibi-Usa mal etwas weiter ausgebaut wird.
Zudem haben die Feinde in der vierten Staffel auch etwas ganz eigenes an sich. Die Animation ist super wie auch in der darauffolgenden Staffel Sailor Stars ;)

Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Koryu 13.06.2006 18:43
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich denk ich mag alle Charas... Sogar die Guten... *grins* Chibi-Usa ist vielleicht nervig und dämlich, aber in den späteren Staffeln find ich sie scho klasse ;) ^^ Ich mag einfach die komplette Story... Und die Bösen sind eh geil... Hübsch und cool... ^^ *smile* Vor allem, seit die Zeichnungen immer besser wurden und die Synchronstimmen nit mehr so quietschig waren :) ^^
Am Liebsten mag ich immer noch die Mangas... Nit wirklich was für Kinder und eine bisschen interessanter gestaltete Story :) ^^ :)
*smile*
Schade nur, dass man keine eigene Serie für die ganze Zeit im Mondkönigreich gebastelt hat :) ^^ Das hätt ich soooo gern gesehen ^^ :)
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:34
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Also, ich begründe dass ich Chibiusa net mag mal so:
- sie ist oft fies und streitsüchtig zu Bunny (ihrer Mutter!)
- sie ist eine Zicke und zwar eine Riesenzicke!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:43
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich begründe dass ich Chibiusa net mag mal so:
> - sie ist oft fies und streitsüchtig zu Bunny (ihrer Mutter!)
> - sie ist eine Zicke und zwar eine Riesenzicke!

Lustig, ich dachte, das sei Usagi/Bunny auch. Und wirklich genauso schlimm wie Chibi-Usa ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:45
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
also ich mag chibiusa auch überhaupt gar nicht, die art die stimme alles einfach...*wüarg*



Von:    Chisa 14.06.2006 17:15
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich habe auch nichts gegen Chibiusa(sollte ich auch nicht das ist abe rne andere Geschichte)

Am wenigstenes mag ich...hmmm eigentlich niemanden so wirklich.
Ich finde es haben alle etwas sympatisches an sich.
Kann ich auch nicht weiter groß begründen mir fällt keiner ein den ich hasse.
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:15
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich schau mir grad alle folgen auf dvd an und muss sagen, dass Chibiusa wirklich furchtbar ist.
Wer auch irgendwie nervt ist Sailor Saturn, die ist total psycho...:-/

Meine Lieblingsperson in der Serie ist Rei also Sailor Mars und ich versteh gar nicht, was ihr alle gegen sie habt. Bloß weil sie Bunny immer die Wahrheit sagt:-P

Aber irgendwie gehören sie doch alle dazu und ohne sie wäre die Serie ja viel kürzer:-)



Von:    Lillymaus89 15.06.2006 21:40
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Also wen ich überhaupt nciht mag ist Chibi usa. Dei geht mir sowas von auf den Keks besonder wenn sie immer so tut als wenn sie in Mamoru verknallt ist. Hallo der ist ihr zukünftiger Vater, also das finde ich total daneben von ihr.



Von:    Lefteye 21.10.2006 17:20
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde so einen Hass-Charakter Thread irgendwie nicht toll, der wirkt so aggressiv*g*
Aber da mir grad langweilig ist, misch ich mich auch mal ein. Also ich kann das gar nicht so pauschalisieren. Jeder Charakter hat was tolles an sich und wiederum auch Seiten, wo man einfach nur Augen und Ohren schließen sollte.
Bunny- ok sie heult, frisst,schläft, lacht und spielt den halben tag, dennoch würde ich mir bei einigen realen Menschen auch mal so viel Gutmütigkeit und Herzenswärme wünschen.
Ami- och sie ist einfach süß, aber im anime kommt sie leider etwas einfältig rüber, aber das ist ja nicht ihre schuld^^
rei-ziemlich energiegeladen, ebend feurig und dominant...also ich mag sie sehr gerne, sie handelt sehr emotional und sie heizt mitunter am meisten den slapstick in der serie an..naja gut manchmal ist sie auch etwas selbstverliebt, aber in gesundem maße*g*
Makoto- in pgsm fand ich sie absolut klasse, wirklich sehr süß..allerdings finde ich es schade, dass mako-chan im gesamten anime der witz mit dem ex angehangen wird, verliert mit der zeit seinen charme
minako- ok sie ist bunny ähnlich in ihrer unkomplizierten art, dennoch kein abklatsch...zudem ist sie miss sprichwort^^ allerdings übertreibt man es mit ihrer dauerfröhlichkeit im anime...in pgsm war die rolle der minako ziemlich gut angelegt.
haruka-ihre androgyne art ist wirklich sehr charismatisch und charmant, zudem ist sie extrem loyal...manchal zu extrem der kleine dickkopf...es wirkt ja schon fast lächerlich, wie sie sich in der 5. staffel zusammen mit michiru zwischen seiya und usagi zwängt^^ aber das ist ebend haruka...ich finde sie toll^^
michiru- oh ha miss perfektion...also ich liebe ihre ausstrahlung, dennoch muss man im anime manchmal regelrecht suchen, damit man mal michiru auch anders erlebt...ok einige finden sie arrogant, aber das ist ja nur ne schutzfunktion von ihr, wenn sie erst mal freundschaft geschlossen hat, merkt man nichts mehr von arroganz. sie ist einfach gebildet und talentiert und so was muss man ja nicht regelrecht unterm tisch kehren.
setsuna- taucht leider viel zu selten auf...naja gut als zeittante muss sie kluge sprüche klopfen, die will ich jetzt auch gar nicht angreifen...aber diesen spruch''ich habe eine böse vorahnung'' kann ich von ihr nicht mehr hören*g* setsuna ist cool^^
hotaru-sie ist einfach klasse...was mich wirklich stört, ist, dass sie kaum zu sehen ist
starlights- ich fass sie mal zusammen...ich finde die drei absolut ok...naja n bischen hat mich in der 5. staffel gestört, dass sie ständig über prinzessin kakyuu gelabert haben( die ich persönlich voll süß finde^^)naja sie nehmen ihre aufgabe ebend sehr ernst^^
mamoru- in der 1. staffel fand ich ihn cool, nur mehr und mehr ging er mir auf den sender, sein auftreten als tuxedo mask ab der 3. staffel wirkt nur noch überflüssig, mal abgesehen von den pseudo philosophischen sprüchen...mamoru ist mir einfach zu glatt, ein charakter ohne tiefe, da ist mir seiya schon lieber, aber schön, dass mamoru so treu ist*g*
chibiusa-nicht grad mein lieblingschara...laut,rechthaberisch, egozentrisch und respektlos...hey aber so sind kiddies nun mal, schaut auch mal auf der straße um, dagegen ist chibiusa noch n sonnenschein^^
1 Million Deutsche hören HipHop - Schreib dich nicht ab! Lern laufen und sprechen!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 17:47
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Wen ich gar nicht abkann, sind Rei Hino und Chibi-Usa. Argh, wenn ich nur deren Namen höre, könnte ích ausflippen. ><



Von:   abgemeldet 21.10.2006 17:53
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Kein Plan, ob ich hier schon mal reingeschrieben hab, aber egal:

Also ich mag nicht:
-Chibiusa (definitiv unsympathisch, sehr unangenehme Haarfarbe)
-Haruka (die ist mir zu männlich)
-Taiki (langweilige Schlaftablette)
-Yaten (na ja, bin halt kein Starlights Fan)



Von:    Finya 21.10.2006 23:47
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich gehörte auch zu den Chibiusa-hassern, aber inzwischen toleriere ich sie. Sie hat ja nicht nur nervige Seiten, sondern auch Gute. Ok, sie streitet sich oft mit Bunny, obwohl sie ihre Mutter wird, aber Bunny und ihre Mutter haben da ja auch nicht viel gemeinsam von der Art her. Die Sache mit "ich liebe Mamoru" find ich absolut dämlich. Er wird schließlich ihr Vater, ist auch zu dieser Zeit viel zu alt für sie und das ganze hat was... Ödipus-Komplex mäßiges ^^°
Ich weiß gar nicht genau, was Chibiusa in der Serie soll, ohne sie käme man auch klar. Dann handelt die 4.Staffel eben nur von den Outers *___* *höhö* *Haruka+Michiru-Setsuna-Fahne-schwenk*

Noch weniger als Chibiusa mag ich Mamoru/Prins Diamond/Endymion/Tuxedo Mask und wie er sonst noch heißt ^^° Er ist mir einfach zu uncool und langweilich. Seine Verwandlung ist genauso lächerlich wie Chibiusas und seine Sprüche sind auch nicht wirklich anspruchsvoll. Die Story Sailor Moon ist gut wie sie ist, aber häufig stelle ich mir vor, was wäre wenn... Mamoru mit dem Flugzeug in Staffel 5 abstürzt, Bunny in nem letzten Traum noch alles Gute wünscht, Chibiusa so niemals entsteht und Seiya mit Bunny zusammen kommt *_____* *irre-lach-und-Seiya+Bunny-Fahne-schwenk*

Und nicht missverstehen, ist nur meine persönliche Meinung ^_~



Von:    Rem 22.10.2006 17:53
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ich mag Minako nicht..
aaah >.<
ich find sie ist einfach....
grrr..-.-
blöd...
Nicht fragen nur klicken und kommentieren XD
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=780101



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:30
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 

Also ich finde die Starlight-Truppe total überflüssig. Am wenigsten mag ich an ihnen, dass ich bis zuletzt nicht erkennen konnte, ob das nun Jungs oder Mädchen sind. Na ja, es sind Außerirdische. Da muss man das ja nicht so genau erkennen können, aber gestört hat's mich trotzdem. Abgesehen davon kann ich die Gegner aus den letzten beiden Staffeln nicht ab. Die Monster von Bad Moon sahen einfach nur lächerlich aus und Galaxias Gefolge bestand aus "Dunklen Sailor-Kriegern", was ich total unpassend finde.
Empfehlung an den Hofhund. ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:40
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich mag Umino nicht so, weil er irgendwie nervt.
Und Chibiusa gegen Ende, am Anfang ist sie ja noch ganz süß. Bei ihr kanns aber auch an der Stimme liegen, die sie hat!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück