Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebteste Sailor/carakter

Eröffnet am: 16.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:12
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Usagi_ 16.10.2004 18:13
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Also hab schon ein paar Umfragen über die beliebtestten Senshi oder Bödewichte gesehen aber mich interressiert wen ihr garnicht leiden könnt! Also von den senshi kann ich Chibiusa mal garnicht ab die kleine Zicke!!!Und Umino geht mir auch total auf den Keks!Und von den Bösen mag ich Zirconia nicht*grusel*

Naja wird mich freuen wenn ihr auch euren Senf dazu geben könnt!!

Zuckerschnute



Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:32
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Und wieder ein endloser Hassthread -_____- *seufz*

Na schön dann wollen wir mal: Ich kann Umino auch nich ab, denn er nervt und is später ziemlich überflüssig, und von den Inners kann ich Rei nicht leiden !! Blöde Zicke!!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:43
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie alle ^-^ sorry aber ich finde in der serie gibt es nix was ich nicht mag. Selbst für die Rosa rennsemmel hab ich ab und zu sympatien.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:12
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich kann Sailor Mars,Uranus und Merkur nicht sooo richtig leiden! Aber die anderen find ich alle supi !!!



Von:    Aeris_Gainsborough 17.10.2004 17:16
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Von genau solchen Thread gibt´s schon so viele. Warum benutzt ihr keine Suchfunktion ^_~

Mir sind alle Charaktere bei Sailor Moon sympatisch.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!
Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:16:58



Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:39
Betreff: Unbeliebteste Sailor Chara [Antworten]
Chibiusa und Bunny!!! *wuerg*! Bunny(Sailor Moon) ist irgendwie nervig und heult immer (blond, blau aeugig, bloed!!!)! Und Chibiusa ist zickig.
Aber was habt ihr gegen Rei -.-?? Okay, ich weiss sie ist eingebildet und so...! Aber ich mag sie...

Naja Buh Bye!

>>SORRY AN ALLE CHIBIUSA UND BUNNY FANS...<<
Kay



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:40
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Was habt ihr alle gegen Chibiusa, die ist doch niedlich. Ausserdem die Streiterreien mit Bunny sind doch witzig (gewesen?).
Ich mag eigentlich alle (zumindest, die mir noch einfallen).
ciao Sakura-chan



Von:   abgemeldet 19.10.2004 23:44
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Chibi-Usa und Mamoru.
Wenn ich mir vorstelle,ich hätte so einen Mann und so ein Kind, dann würde ich mir freiwillig die Kugel geben!



Von:    sinlet 19.10.2004 23:57
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich unzählingen Votings und Berichten aus bekannten Magazinen an: Mamoru & Chibi Usa

(Bunny brauch Mamoru nicht, sie hat genug süße Bishoujos zur Auswahl ^^ YURI RULEZ!!!)
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    The_Red_Rose 20.10.2004 11:14
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Also ich kann Uranus und Neptun überhaupt nicht leiden!

Ich hab immer den Eindruck, sie würden alles besser wissen, einfach arogant sein. Deshalb finde ich sie einfach ... unsympatisch.

Außerdem kann ich Mamoru auch nicht so leiden. Ich meine - der Typ sieht zwar nicht so schlecht aus, aber...aber... hach, ich weiß auch nicht. Ich mag ihn einfach nicht!

See you The_Red_Rose
PS: Ich liebe Mars und Saturn!!!!!!!!!!!!!



Von:    Leaf_van_Genova 21.10.2004 20:20
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
*heuL so viele marshasser...dass kann ich gar nicht verstehen...es gibt n paar folgen, wo sie irgendwie star werden will..das passt nicht zu rei..die ham voll an ihr rumgefuscht..ich persönlich hätt gern mehr die rei ausm manga...

ich mag Mamoru, neflite, nehelenia, chibiusa, chibi chibi und taiki nicht besonders



Von:    Usagi_ 21.10.2004 20:53
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Warum mögen so viele Mamoru nicht also ich ihn klasse er und Usagi sind so Traumpaar! Wer hat schon jemanden der so treu ist und einen immer mit seinem leben beschützt! Oder? Und dieser man kann sogar weinen! Siehe z.B. Folge 69 am Ende! Ich find das so süß!*halt ein romatiker bin*





Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:37
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Also eigentlich find ich fast alle doof ausser Jupiter und mars!!
Sorry aber mitlerweile find ich Sailor moon eifach zu doof
Can you see in the darkness of heart??
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel



Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:42
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
also... ich kann alle voll gut leiden... außer Taiki, aber das kommt wohl daher, dass seine deutsche Synchro ihn so versaut hat...
Wenn ich nur daran denke, dass der statt dem normalen 'Star' mit 's' im deutschen 'Schtar', also so 'ne Oma-Sprache redent... *graus*
ne... aber im japanischen find ich ihn toll... sonst kann ich net meckern... find alle toll
HarukaXMichiru 4Ever!!!
Zuletzt geändert: 22.10.2004 23:42:34



Von:   abgemeldet 14.11.2004 09:41
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch chibiusa nich leiden xD *gruppenzwang ;)*

ich finde ihre stimme und einfach ihre ganze art nervig :D



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:51
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Also ich mag auch Chibiusa ganz und garnicht. Zickiges Gör!
Rei mag ich sogar sehr im gegensatz zu vielen anderen im Thread. Und gegen Mamoru hab ich auch nix, selbst wenn mir persönlich Seiya lieber gewesen wäre.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:21
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Soooviele hassen Rei hier doch gar net ^.^ nur z.B. ich XD

Wieso ham denn alle so nen unerklärlichen Hass of Chibi-Usa ??? Also mir is die so egal wie ne Nadel im Heuhaufen -.-



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:22
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Chibiusa nicht besonders, aber im Grunde ist die mir eher egal, noch nerviger und überflüssiger als Chibiusa finde ih Chibi-Chibi.
Kann mir jemand sagen, was Kinder überhaupt in einem Kampf verloren haben?!!

Dann Tuxido-Mask nervt mich, so ne alberne Verkleidung! Mamouru ist ja ganz ok, aber bitte nicht als Tuxido-Mask!

Dann diese komische Prinzessin von der noch komischeren "Boyband" wo man nicht weiß, was nun, Mann oder Frau?! (ich blicks immer noch nicht!)

hmm... sind aber viele. ^^; ok. machen wir weiter... ;op

Pegasus nervt mich und die ganze Verehrer von Chibiusa, die sind irgendwie genauso bescheuert wie die selbst! ;op





Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:30
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Also ich mag Bunny nicht soooooooooo sehr, aber mein Hass hält sich in Grenzen, und ich mag nicht das doofe kostüm von tuxedo mask.



Von:    MG 06.01.2005 16:58
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Öhm. Mal sehen wie alt is "SailorMoon"? Wieviele Threads zu genau diesem Thema dürfte es davon schon geben? Ich fühl mich so zurückversetzt o_O

Trotzdem; das alte Thema wieder auffrischen schadet ja nicks ^^°

Also ich schau SM eigentlich gar nich
Grund1: komm imma so spät nach Hause =_=°
Grund2: Ich kenn alle Folgen schon
Grund3: Die Bösewichte brauche zu lange um das "Herz" zu entziehen. Können eigentlich gar keinen Erfolg verbuchen
Grund4: Attacken-Beschwörung dauert mir zu lange, imma das gleiche

Aber das is vom Thema abgewichen ^^°
Einen Moment
*sich sammel*

Okö, ich habs.

Hass-Charas:

- Tuxedo Mask
Oh wie ich DEN HASSE O____O "Ich hab komplexe. Ich Versager kann nur Rosen werfen und geb immer ein Schweinegeld dafür aus und meine Klamotten warn auch ganz teuer. Der Umhang is von nem Zorro-Kostüm; der Zylinder hat natürlich gar keinen Nutzen. Der is einfach nur da, damit ich dümmer aussehe als ich sowieso schon bin. Sonst kann ich nicks. Bitte nehmt mich in euer Sailor-Team auf O_O"

- Chibiusa
Dieses kleine dumme Mistvieh >__< Kommt sich ganz großartig und was weiß ich wie toll vor. Außerdem versaut se immer die Kämpfe mit ihren rosa Klamotten und "Ich komm nur 10cm weit-Herzchen-Stab". Das is doch kein ernsthafter Sailor-Krieger >___< Die is so unnütz, fast noch unnützer als Anzu in YGO O_O
Wieso hat man die nich gleich übersprungen und Chibi-Chibi verwendet? [die is so süüüß XDDD]

- Sailor Venus [is für mich nur Abklatsch von Bunny]

Die redet so wie Bunny, die macht den gleichen Mist wie Bunny. Nur im Kampf is se nich so und in manch anderen Dingen [zb Liebe]. Da is se ernster. Aber sie is auch blond, genau wie Bunny; also alles im Allen is sie nur nen Abklatsch o__O
Alle anderen haben andere Haarfarben: Blond, Schwarz, Braun, Blau
[ok. Zb SailorNeptun hat auch blau. Aber gehört ja auch ner anderen "Truppe" an]

Das wars auch "schon".
Yu-Gi-Oh! - DuelOfTime
Duel-Disk. Flieg und siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg XDDDDD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

=Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"=
Zuletzt geändert: 06.01.2005 17:01:08



Von:    Bunny_T 06.01.2005 17:25
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich kann Seiya überhaupt nicht ab!!! Die Stimme und die ganze Art! Oooh, manchmal könnt ich ihn glatt erschlagen!
Naja, und Chibiusa kann ich auch nicht besonders leiden. Die macht immer die schönen Moment zwischen Bunny&Mamoru kaputt. Außerdem ist sie eine kleine, reiche zicke!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:59
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Also am unbeliebtesten bei mit ist Sailor Venus /Minako, ich weiß nich warum mag se halt nich^^"
Das leben ist gut,
das leben ist schön,
was mach ich mir vor!^^



Von:   Tidus17 06.01.2005 20:10
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Haruka und Michiru habt <.< ,na ja früher konnte ich Michiru auch net leiden aber mit der zeit ging es^^

Also wer überhaupt nicht passt und den ich hasse ist CHIBIUSA ,die ist mir zu hinterhälltig und zu nervig.

Minako haben sie ab der 2.Staffel immer dümmer gemacht (irgendwie tut sie mir leid)

Sailor Alu Siren also die alte ,die ist ja nur am intenfischfressen >_< und Sailor Iron Mouse .............was soll man dazu bitte sagen!!!!!

So ich hoffe das müßte reichen <.<



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:12
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Erst mal find ich solche Hassthreads einfach total zum Kotzen. Schließlich hat jeder nen anderen Geschmack und wenn man dann nen Chara nicht besonders toll findet, muss man ja nicht mit anderen diskutieren, die diesen Chara vielleicht ganz toll finden.

Zu Chibi-Usa: Ich denke mal die deutsche Synchro hat sie ziemlich versaut und man kann sie einfach nur als abstoßend und nervig empfinden.
Aber Kae Araki hat nen ziemlich guten Job in Sachen Synchro gemacht und Chibi-Usa kommt im Japanischen nicht als abstoßend herüber, sondern als süß (und nervig XD).

Zu Mamo-baka sag ich aber nix ... >,>;;
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:02
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
also ich kann chibiusa überhaupt nicht leiden! Es ist egal was für ne synchro sie hat, ich mag ihre art einfach nicht. Kleine Kinder finde ich sowieso nervig....
ach ja : Helios b.z.w. Pegasus kann ich auch nicht leiden. Das ist so ein heile-welt typ!

und von den bösen mag ich eigentlich alle ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:22
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
@caroline,wenn du Kinder so nervig findest,und du später viellleiht welche hast,sind die dann auch nervig?.Denk nach bevor du antwortets;)
Ich mag alle aus Sm sogar die nervige Chibiusa



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:25
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Yaaaaaa!
*heftig nick*
Genau >_<
Helios GING ya noch...Aba diese Chibi mit ihrem Luna-pe..
(obwohl der noch recht kawaii war xD")
Die konnte damit imma so viel...@__@
Und wie die imma Bunny geärgert hat...
Frech!
*argh*

Es gab doch noch diese Chibi-Chibi oda so ähnlich...ö.O
Ich glaub das war die Tochter von Chibiusa? o.Ö
Jedenfalls konnt ich die auch nich leiden..>___>
Auch so frech...x_o
Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:28
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Chibichibi,ist nicht die Tochter von Chibiusa, das ist das ''Licht
der Hoffnung,und somit auch der Sternenkristall von der Galaxia, die am Ende zu einer wunderschönen normalen Frau wird.
Da ich die Aniem Serie auf dvd hab (alles selbst aufgenommen)und kenne mich bestens mit der Serie aus, das ist die letzte Folge von ''alles wird gut''



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:30
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
@mynia
Ach so ^_____^
Chibichibi heißt sie also...
ö.o
Kann mich zwar kaum noch drann erinnern, dass sie "Licht" war..
Aber sie hatte ya was mit dem Heiligen Gral zu tun..? xD"

(Da ich die letzten Folgen zuletzt vor min. 5 Jahren gesehn hab..
Kann ich mich net mehr so erinnern ^_^°°)

Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:31
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
jo,ich liebe Sailor Moon als Anime wirklich sehr,wenn Ihr fragen über die Serie habt schreibt mir gerne eine ENS .^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück