Zum Inhalt der Seite

Thread: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny?

Eröffnet am: 08.02.2004 22:04
Letzte Reaktion: 07.03.2005 10:39
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2005, 17:09
purgatory Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2005, 17:30
purgatory Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2005, 17:39
 sweet_cat Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2005, 20:12
meroko_chan Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2005, 20:34
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 10.02.2005, 17:27
 sweet_cat Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 10.02.2005, 18:55
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.02.2005, 15:41
Sayuri-P Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.02.2005, 16:41
purgatory Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.02.2005, 16:52
Sayuri-P Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.02.2005, 16:57
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.02.2005, 17:18
meroko_chan Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.02.2005, 21:20
doc_tomoe Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.02.2005, 21:39
Michiruchan Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 22.02.2005, 17:42
ViolaAnn2611 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 05.03.2005, 16:02
 Eiji-Shinjo Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 07.03.2005, 10:39
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:09
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Seiya
"Das gestern, das war ehrlich gemeint."

Usagi
"Seiya, ich muss dir.."

Seiya "Bitte fühle dich nicht verunsichert, weil ich dich liebe. Ich weiß genau, dass... dass es eine einseitige Liebe ist."

[ Seiya tritt vor und wispert Usagi zu.. ]

Seiya "Nach dem Konzert entführe ich dich in ein wunderschönes Traumland."

Usagi "Wa-as..?"

Seiya "Inzwischen liebe ich dich auch so sehr, dass ich mir wünschte, ich könnte das tun, was ich gerade gesagt habe."

Usagi "Seiya!"

Seiya "Meine Zeit als Seiya auf dieser Erde geht langsam dem Ende entgegen.. bitte entschuldige, aber ich muss mich jetzt auf unser Abschiedskonzert vorbereiten. Ich wünsche dir, dass du deinen Freund bald wiedersiehst."

Usagi ".. es tut mir leid..."

Seiya "Nein, es braucht dir nicht leid zu tun, wirklich.. ich.. eh ..."

[ Seiya tritt erneut auf Usagi zu und versucht sie zu küssen, doch Usagi dreht ihren Kopf weg und er trifft lediglich ihre Wange.. ]

Seiya "Wie schade, dass wir uns nicht schon früher begegnet sind, mein Schätzchen."

Usagi "Seiya..."



taschentücher raus,, heulen angesagt



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:30
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
*heeeeuuuullll* Das sind wirklich meine Lieblingsfolgen!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:39
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
P.S.: übrigens, ich glaube sehr wohl das Usagi für Seiya Gefühle hat und damit meine ich nicht freundschaftlich! Doch ihr Verantwortungsgefühl gegenüber Mamoru und ihr Gewissen ist ne Spur größer, als ihre Gefühle zur Seiya!



Von:    sweet_cat 09.02.2005 20:12
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
@pralinchen:Das ist einer meiner absoluten Lieblingsszenen bzw. Lieblingsfolgen!*schnief*
Seiya ist ja so süß,viel romantischer als Mamoru!~.~
*SeiyaxUsagi Forever*XD



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:34
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die folgen mit seiya und bunny XD hach
die beiden passen so super zusammen.
mamoru und bunny sind aber ein schönes paar. allerdings ist mamoru manchmal so ernst und man sieht oft das die beiden auf einer bank im park sitzen und während bunny sich an mamoru kuschelt, liest er ein buch.
also viel romantik ist da nicht dabei. das ist bei seiya ganz anders. bestes beispiel dafür ist der text aus einer folge von pralinchen (siehe oben) *gg*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:27
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ja seiya ist eben besser, ich meine mamoru ist bunnys erster freund, außer die liebe die sie für ihn empfindet kennt sie ja, nein sie will gar keine andere kennen, sie ist wie eingeklemmt bei ihn, ich glaube auch dass sie was für seiya empfand, denn wie in einer folge sagte sie ihn, tut mir leid ,, "ich kann nicht weil ich einen freund habe", versteht ihr für sie ist es wie ein zwangsgefühl, sie hatte doch nur angst es ihr einzugestehen mit seiya



Von:    sweet_cat 10.02.2005 18:55
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
*nick*Ich bin auch der Meinung,dass Bunny einfach nur Angst vor neuen Gefühlen hatte...
Schließlich empfindet sie Mamoru gegenüber ja auch sowas wie eine 'Verantwortung'.Denn in der Zukunft regieren die beiden ja schließlich Kristal Tokyo und haben eine Tochter(Chibiusa~.~')...

Mit Seiya an ihrer Seite würde sich das ja komplett ändern.*g*
Schade,dass er und Yaten und Taiki nur so kurz auf der Erde waren!;.;



Von:   abgemeldet 11.02.2005 15:41
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ja ich finds auch sehr schade dass sie nur so kurz auf der erde blieben und vorallem die letzte folge ist total herzzerreißend, wie er sie ansieht.......... ohhhhhhhhhhhh
na das macht nichts dass in der zukunft mit mamoru regiert, dann hätte schicksal sich eben umgedreht und sie würde mit seiya regieren, und chibiusa schmeißen wir weg *he-he*



Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:41
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Tja, leider haben die Deutschen die Synchro ja ziemlich versaut. Das Original ist einfach besser. Die Dialoge, die Stimmen - einfach (fast) alles.
Allein schon die Szene, wo Seiya und Usagi auf dem Schuldach im Regen sind. Im Deutschen sagt Seiya ja: "Vielleicht kann ich dir ja helfen. Auf jeden Fall werde ich es versuchen." (Super! Ganz toll! Der traurige Blick, den Usagi dann Seiya schenkt und die eindringlichen Augen Seiyas passen dann einfach nicht zu dem Gesagten)
Im Japanischen fasst Seiya Usagi an die Schultern und sagt: "Ore ja dame ka?" Dann öffnen sich Usagis Augen weiter vor Überraschung und Seiya lehnt sich vor, lächelt sie traurig an und flüstert noch mal: "Ore ja dame ka?"
'Ore ja dame ka?' heißt so viel wie "Bin ich nicht gut genug?" oder "Bin ich gar nichts?"
Das macht die Szene doch um so mehr dramatisch. Und da passt dann auch Usagis trauriger und überraschter Gesichtsausdruck, und Seiyas eindringlichen Augen. Das geht dann einem durch Mark und Bein - nicht wie im öden Deutschen.
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/
Zuletzt geändert: 11.02.2005 16:46:04



Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:52
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Ohh.... das ist meine Lieblingsfolge, ich hätte da heulen können! *schnief*. Ich glaube aber, das in der deutschen Version er aber auch so etwas in der Art zu ihr sagt?!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:57
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Hast du dir mein Posting auch wirklich richtig durchgelesen? >,>; Ich hab doch hingeschrieben, was Seiya im Deutschen sagt.
Entschuldige wenn das jetzt überheblich klingt, aber ich kenne diese Szene in und auswenig und werde wohl wissen, was die beiden da sagen.
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:18
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
also wer wünscht sich seiya und bunny zusammen als paar, der soll in meiner weiterschreib-geschichte auch seine gedanken äußern
peace



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:20
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
also wenn es im japanischen wirklich so ist, dann bin ich von der deutschen syncro doch n bisschen enttäuscht.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:39
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es ganz großen Mist wie eiskalt Usagi - Motoki einfach abserviert hat !
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:42
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
@Sayuri-P

Ja, die Übersetzungen im Deutschen sind teilweise wirklich unverschämt sinnverändert worden ò_ó
Das Seiya sowas zu Bunny sagt an der Stelle, wusste ich noch nicht... wie schööööööön! *träum* und traurig...

Seiya + Bunny!!!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:02
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Ganz klar, Bunny&Mamoru! Saja ist ein angeber, macht nur schwerze und ein wichtigtuer, er spielt doch nur mit Bunny. Und meint es nicht ernst. Bunny&Mamoru waren,sind,und beliben das Traumpaar NR 1 bei SM.


ViolaAnn2611(Chiba)



Von:    Eiji-Shinjo 07.03.2005 10:39
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Eigendlich keiner von beiden! Am liebsten währe mir Rubeus gewesen, aber den hat Usagi ja leider geschlachtet (Saphir oder Prince Diamond stehen ebenso nicht zur Debatte, weil ja ebenso abgemurkst).

Obwohl Mamoru mit diesen verdammten Zylinder und den oberbekloppten Sprüchen als Tuxedo Kamen ziemlich nervt, würde ich ihn den Vorrang geben. Seiya kann man wiederum nicht wirklich als Frau oder Kerl bezeichnen (nicht Fisch, nicht Fleisch... irgendetwas dazwischen).

Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück