Zum Inhalt der Seite

Thread: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny?

Eröffnet am: 08.02.2004 22:04
Letzte Reaktion: 07.03.2005 10:39
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
fruitsgirl Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2004, 22:04
Mae Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2004, 22:08
sailormoonfan Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2004, 23:35
mynia Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2004, 15:39
Solitary Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2004, 15:46
Saphrawn Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2004, 22:33
 Cheezu Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2004, 23:28
Ayumi_Mizuno Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2004, 23:35
 Maron16 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 10.02.2004, 15:16
Lillimon Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 10.02.2004, 17:11
Schattenengel19 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 17.02.2004, 01:22
 Lady_Raven Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 17.02.2004, 10:13
 Favolee Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 17.02.2004, 18:48
Kunsaito Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 18.02.2004, 15:36
 Rukisan Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 20.02.2004, 13:01
 FlynnRider Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 02.04.2004, 08:26
 theDraco Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 14.06.2004, 19:48
catgirl_hotaru Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 15.06.2004, 18:47
Lucia88 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 15.06.2004, 18:57
Louriana Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 16.06.2004, 19:03
 Leto Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 16.06.2004, 19:08
 baby_alien Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 16.06.2004, 19:14
Fantaghiro Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 16.06.2004, 21:56
Ayumi_Mizuno Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 19.06.2004, 01:23
VanDalen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 19.06.2004, 02:11
 theDraco Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 21.06.2004, 17:23
Tsukihime1 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 21.06.2004, 17:33
 SailorSirius Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 21.06.2004, 17:33
 Bunny_T Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 21.06.2004, 18:22
lisijim Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 10.07.2004, 23:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:04
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Hallo!
Was meint ihr,wer passt zu Bunny? Mamoru oder Seiya?
Am anfang dachte ich immer Bunny und Mamoru wären dass Traumpaar! Aber nach ein paar Staffeln hat sich Mamoru so verändert und sich kaum um Bunny gekümmert.
Dann kam Seiya ins Spiel.Ich denke er passt mehr zu Bunny.
Mamoru ist zu anständig und versteht keinen spaß.

Was meint ihr dazu?
Bunny + Mamoru oder Bunny + Seiya ???
Richte deinen Blick zum Himmel
Die Sterne weisen dir den Weg
Spüre deine eigene Stärke
Die Macht,die in dir lebt...



Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:08
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+&thread=2201&seite=1&highlight=seiya

*unauffällig auf FORUMSREGELN deut* ^_~;
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 23:35
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich finde Bunny und Mamoru gehören zusammen. Seiya gibt es als Mann ja nicht wirklich ist ja nur eine Fassade. Fighter ist nun mal eine Frau und wären sie nicht auf die Erde gekommen hätte sich Fighter auch nie in einen Mann verwandeln müssen.

Bye



Von:   abgemeldet 09.02.2004 15:39
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ich würde auch sagen Bunny und mamoru passen besser zusammen :)
Astid



Von:   abgemeldet 09.02.2004 15:46
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Bunny und seiya das wäre klasse *prust* und wenn seiya sich verwandelt haben sie gleich was gemeinsam
aber wieso eigentlich nicht...sie/er muss sich halt nur nicht verwandeln
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:33
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
warum sollte das pairing seiyaxbunny nicht möglich sein, nur weil seiya ursprünglich eine frau ist? ich finde, das tut nichts zur sache.

die beiden kandidaten für usagi sind nunmal mamoru und seiya. ich fand früher auch dass mamoru und usagi einfach zusammen gehören, aber mittlerweile denke ich dass mamoru ein arrogantes arschloch ist, also lieber seiya ^^ der/die kümmert sich wenigstens um usagi und tut auch was und kreischt nicht nur rum "bunnyyyyyyyy~" -_-;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:    Cheezu 09.02.2004 23:28
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
....
¬_¬
am besten bunny du hohlfrucht bleibt allein!
alleine schon die tatsache, dass seiya ..so .. öh... transvestit?... nein... ach keine ahnung... ist das doof...
ausserdem liebt der/die ja nur seine/ihre princess blabla...

bunny passt zu gar keinem XD

obwohl..die queen serenety aaus der zukunft passt schon zu mamoru
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:   abgemeldet 09.02.2004 23:35
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Mamoru er ist halt etwas schüchtern im Anime kommt er schon manchmal etwas dumm rüber aber ich mag ihn trotzdem. Ich kann dafür Seiya ned ausstehen >_< sein dauerndes "Hallo Schätzchen" geht mir so etwas von auf die Nerven,ich hoffe er bleibt für immer auf Kinmoku bei seiner Prinzessin -_-;



Von:    Maron16 10.02.2004 15:16
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Ich bin für Seiya. Er passt viel besser zu Bunny, er ist net so still und langweilig wie Mamoru. Bunny braucht jemanden mit dem sie sich zoffen kann und man sieht ja was raus kommt wenn Bunny und Mamoru zusammen bleiben(Chibusa):-)Außerdem kommt mir mamoru so alt vor und Bunny ist so jung und ein richtiger wildfang. Und das mit der Verwandlung von Seiya bekommen wir dann auch noch in den Griff*g*



Von:   abgemeldet 10.02.2004 17:11
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Mamoru passt besser zu Bunny, finde ich.
Seiya ist normaler weise eine Frau.
Auch wenn ich persönlich nix dagegen habe das sich zwei Frauen liebe.
Aber ich denke das Mamorus und Bunnys liebe stärker ist alles ander
:-)
Lebe dein Leben
*lilli*



Von:   abgemeldet 17.02.2004 01:22
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Hi, ich finde auf jeden Fall das Bunny mit Mamoru nicht so gut zusammenpasst wie mit Seiya. Mit Seiya gibt sie halt eben irgendwie doch das bessere Pärchen ab, ich finds aber noch viel schader, das die Serie bisher nie fortgesetzt worden ist, wenigstens bis zu Bunnys Hochzeit, evtl. auch mit Seiya als Mann.



Von:    Lady_Raven 17.02.2004 10:13
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich finde auf jeden Fall das Bunny mit Mamoru nicht so gut zusammenpasst wie mit Seiya. Mit Seiya gibt sie halt eben irgendwie doch das bessere Pärchen ab, ich finds aber noch viel schader, das die Serie bisher nie fortgesetzt worden ist, wenigstens bis zu Bunnys Hochzeit, evtl. auch mit Seiya als Mann.


Bei allem was recht ist, auf so eine Idee wären die Produzenten nie gekommen. Die Mangaka hätte da auch nie mitgemacht. Die Serie ist einfach so konzipiert, dass Mamoru und Usagi zusammen gehören. Seiya ist eine Frau und Usagi keine Lesbe. Warum soll man der armen Seiya ihre Weiblichkeit nehmen, nur um sie als Kerl mit einem Mädchen zu verkuppeln, das ihre Gefühle nicht erwidert?
Japanfan, Autorin, Doujinshitexter (siehe Steckbrief) und freie Mitarbeiterin der MangasZene.



Von:    Favolee 17.02.2004 18:48
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Ich finde diese Frage gemein, schon in der Serie habe ich mir gedacht kann sie nicht beide haben! Es ist wirklich eine ganz gemeine Kiste und ich denke, eine Mischung aus beiden wäre perfekt!
Gut das man nicht Bunny ist!!!!!!!
____________________________________________________________

Take these broken wings and learn to fly



Von:   abgemeldet 18.02.2004 15:36
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Viele denken Mamoru und Usagi sind kein traumpaar weil Mamuro sie so prüde und trozlos behandelt...er sagt ihr nie das er sie liebt
und geküsst wird sich auch nur ab und zu. Das hat Toie schon versaut...zum glück stellte Mamoru im Manga einen ganz anderen, ernsteren Character da. Besonders im "Super S" teil weckst die beziehung zwischen Usagi und Mamurou und man merkt...das der Prinz auf seine Prinzessin aufpasst...und kein anderer usagi so glücklich machen kann wie er.

Im Anime haben die das alles schön verkackt...manchma glaub ich mamuro und chibiusa sind enger.



Von:    Rukisan 20.02.2004 13:01
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Als ich das Anime gesehen habe fand ich Mamoru auch total langweilig und so, im Manga ist er eigentlich schon ziemlich klasse, als ich den aber noch nicht kannte hab ich Usagi immer mit Seiya zusammengetan, jetzt bin ich mir manchmal nicht mehr ganz so sicher, aber ohne den Manga wär für mich Mamo nie in Frage gekommen.
Jeder tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag



Von:    FlynnRider 02.04.2004 08:26
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Wie wär's, wenn wir einfach Usagi aus dem Spiel nehmen und Mamoru mit Seiya verkuppeln?

Das wäre die Ideallösung für alle Otakus...
Wenn Mamoru mit Star Fighter zusammen ist, haben alle Hentaifreaks an der Lack- und Leder-Domina ihren Spaß
und wenn Seiya ein Mann ist freuen sich die Yaoi-Freaks...

und Bunny?
Tja, die wandert aus und fängt was mit Umino an...

Außerdem ist die Frage doch sowieso hirnrissig, schließlich wissen wir ja alle, wen Bunny abbekommt, wen sie liebt und as Seiya in ihr eh nur ein Abbild von Princess Kakyuu sehen will, also vergesst Seiya+Usagi wieder ganz schnell...
"My only love sprung from my only hate,
To early seen unknown and known too late!
Prodigious birth of love it is to me,
That I must love a loathed enemy."




Von:    theDraco 14.06.2004 19:48
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Also für mich ist ganz klar: Bunny und Mamoru! Mamo ist einfach so unendlich süß, und so lieb! Klar, er kommt öfter etwas zu schüchtern rüber, aber ich glaube, der will sich einfach nur höflich benehmen (was ja auch wieder ein positiver Punkt ist). Ich denke mal, tief in seinem Herzen ist auch er ein richtiger Mann, der es auch mal mit jemandem aufnehmen würde. (Ich erinnere mich da an die zweite Staffel, wo dieser eine Schlägertyp was von Nazumi wollte und Mamo ihn abgehalten hat!)

Außerdem glaube ich auch, dass Seiya bloß auf seine Prinzessin scharf ist.

Lasst Bunny und Mamoru doch ihr Glück!

Friede, Freude, Eierkuchen, fidibumm.
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:47
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
genau *_*
lasst die beiden dohc, seiya ist für bunny doch viel zu schade, findet ihr nicht?



Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:57
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ich mochte Mamoru in der ersten Staffel echt gern. die coole stimme, die ganze coole art...
und ab der 2. Staffel klingt er so schwul (nur mein Direx ist schlimmer).
aber nun wieder zum eigentlichen Thema:
ich bin eher für seiya und bunny in der serie, aber für mamoru und bunny im manga.
mamoru ist zu ruhig und zeigt zumindest fast nie seine gefühle in der serie.
im manga ist er viel cooler (und man hört nicht diese syncronstimme).
bye, Lucia



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:03
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Bunny und Mamoru :-)



Von:    Leto 16.06.2004 19:08
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
*hasserfüllt zu Seiya schielt* Ich - mag - ihn - nicht.
Mamoru passt viel besser zu Bunny.
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^



Von:    baby_alien 16.06.2004 19:14
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
nicht das mich jemand falsch versteht, ich finde seiya ecjt toll aber usagi und mamoru...die gehören ür mich einfach zusammen



Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:56
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Also ich bin auch für Mamoru!!!
Ich mag Seiya auch nicht so wirklich,
deshalb gefallt mir die letzte Staffel von SM auch nicht so!!!
Am besten an der ganzen Staffel finde ich
1. als Mamoru Bunny den Ring schenkt und
2. die letzt Folge als Mamoru endlich wieder da ist und Seiya abhaut!!!
Das 'hallo Schätzchen' ging mir auch auf die Nerven!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2004 01:23
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bin auch für Mamoru!!!
>Ich mag Seiya auch nicht so wirklich,
>deshalb gefallt mir die letzte Staffel von SM auch nicht so!!!
>Am besten an der ganzen Staffel finde ich
>1. als Mamoru Bunny den Ring schenkt und
>2. die letzt Folge als Mamoru endlich wieder da ist und Seiya >abhaut!!!
>Das 'hallo Schätzchen' ging mir auch auf die Nerven!!!

endlich mal jemand der meiner Meinung ist *-* ich habe mich den letzten Jahren gefragt ob ich die einzige bin die von diesem dummen "Hallo Schätzchen" einfach nur viel kriegt -_-


visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 19.06.2004 02:11
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
viel bessere Idee:
Mamoru +Seiya ;)
Verzeihen ist die größte Rache
Zuletzt geändert: 19.06.2004 02:11:30



Von:    theDraco 21.06.2004 17:23
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Oje, das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder? Nee, kann ich mir beim besten Willen nicht denken. Dazu ist Seiya zu impulsiv.

*kopfschüttel* passt nicht.
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:33
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
The one and only MOTOKI!



Von:    SailorSirius 21.06.2004 17:33
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
> endlich mal jemand der meiner Meinung ist *-* ich habe mich den letzten Jahren gefragt ob ich die einzige bin die von diesem dummen "Hallo Schätzchen" einfach nur viel kriegt -_-

"Schätzchen" is zwar nur ne miese Übersetzung von "Odango", wie Usagi auch von Mamoru (und u.U. von anderen *g*) genannt wird, aber egal, Usagi gehört zu Mamoru ^^
Dass er ihr seine Zuneigung so selten offen zeigt liegt an der japanischen Kultur. Da wird das eben nich gezeigt. Händchenhalten in der Öffentlichkeit beginnt erst in den letzten Jahren nicht mehr anstößig zu sein.
WENN Seiya seine/ihre Zuneigung offen zeigt, dann auch nur, weil er/sie eben nicht japanisch erzogen ist *g*
Ausserdem ist Mamoru eben eher der ruhige Typ, was ganz gut für Usagi ist, find ich. Ungefähr jeder andere wär ja schon ziemlich früh durchgedreht, bei der kleinen Idiotin *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Bunny_T 21.06.2004 18:22
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Ich denke auch das Bunny und Mamoru das perfekte Paar sind. Ich bin deiner Meinung Sailor Sirius. Bunny braucht Mamoru als ruhigen Pol. Er liebt sie über alles, zeigt es nur halt nicht. Ich hasse Seiya ja schon fast. Bunny und Mamoru, so muss liebe sein... ;)



Von:   abgemeldet 10.07.2004 23:52
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Was meint ihr,wer passt zu Bunny? Mamoru oder Seiya?
> Am anfang dachte ich immer Bunny und Mamoru wären dass Traumpaar! Aber nach ein paar Staffeln hat sich Mamoru so verändert und sich kaum um Bunny gekümmert.
> Dann kam Seiya ins Spiel.Ich denke er passt mehr zu Bunny.
> Mamoru ist zu anständig und versteht keinen spaß.
>
> Was meint ihr dazu?
> Bunny + Mamoru oder Bunny + Seiya ???


Na ja, ich bin da ja eher der Meinung, dass zu Bunny viel eher Seiya passt. Aber leider bin ich nicht die Zeichnerin, und so bleibt Seiya *schwärm* wohl doch allein. *schade* Aber ihr habt recht, Mamoru passt besser zu unserer beliebten *zwinker* Bunny, als Seiya. Und außerdem bekommen die beide ja zusammen ein Kind.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück