Zum Inhalt der Seite

Thread: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny?

Eröffnet am: 08.02.2004 22:04
Letzte Reaktion: 07.03.2005 10:39
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Marik chan Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.07.2004, 17:01
Lucia88 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 12.07.2004, 17:12
Suahelia Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 13.07.2004, 12:04
bunny_of_death Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 18.07.2004, 16:48
Somebodyhere Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 19.07.2004, 15:02
Mushroom Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 19.07.2004, 19:09
Takagi Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 20.07.2004, 11:39
Kazuha15 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 23.07.2004, 13:46
 Fuutopia Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 26.07.2004, 09:26
 Rave_ShadowHeart Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 26.07.2004, 10:39
bunny_of_death Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 04.08.2004, 17:10
leli-san Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 04.08.2004, 22:52
 Cellkeeper Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 04.08.2004, 22:53
 Idrial Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 05.08.2004, 10:32
leli-san Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 06.08.2004, 14:06
SOrion Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 07.08.2004, 12:47
_PsychoticAngel_ Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 07.08.2004, 17:41
angelbabe2002 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 10.08.2004, 00:07
BlackVenus Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.08.2004, 18:08
Neflitepopper Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 11.08.2004, 18:11
chuliaaa Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 15.08.2004, 00:02
Firesky1987 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 15.08.2004, 15:44
Usagi_1 Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 15.08.2004, 18:32
killah-bunny Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 15.08.2004, 18:52
SOrion Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 15.08.2004, 19:48
 Cheeru Mamoru oder Seiya, wer passt z... 15.08.2004, 20:19
killah-bunny Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 16.08.2004, 18:47
steffinator Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 16.08.2004, 19:52
Merenwen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 16.08.2004, 20:14
 Cheeru Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 18.08.2004, 14:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:01
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Nihao!!
Eigendeutig Seiya!! Mamoru ist viel zu langweilig und zu brav...es sieht so aus als ob er Bunny garnicht liebt. Wenn sie in gefahr es kommt er ,rettet sie und das wars...wie langweilig. Seiya bringt mehr spannung und liebe rein sie sind das perfekte Team!!

BUNNY + SEIYA!!

Marik chan



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:12
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
> Mamoru passt besser zu unserer beliebten *zwinker* Bunny, als Seiya. Und außerdem bekommen die beide ja zusammen ein Kind.

na wer weiß, ob das kind (chibiusa) nicht doch von seiya ist. oder haben die nen vaterschaftstest gemacht ? *sichamkopfkratzt*
egal.

wenn ich bunny währe und die wahl zwischen mamoru (no comment) und seiya (*sabber*) hätte, würde ich mamoru aus pflichtgründen heiraten,
und mit seiya ne affäre haben...
und hoffen, dass mamoru sich schnell
scheiden lässt...
ja, so würde ich es machen.

bye, Lucia



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:04
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar,
Bunny und Mamoru!
Während der letzten Staffel dachte ich auch das Seiya besser zu ihr passen würde, doch das kam nur daher das Mamoru da nicht da war.
Ich mag Seiyas Auftreten einfach nicht.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 16:48
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
aloha

ich finde bunny und mamoru sind das perfecte traumpaar doch irgendwie hat es in ein paar folgen von ihnen doch richtig gekrieselt..... allerdings ist seiya eine frau sozusagen halt (^^) und es wäre auch mal zimlich lustig geworden, wenn bunny etwas mit seiya gehabt hätte... jedoch bin und bleibe ich davon überzeugt das bunny und mamoru das perfecte traumpaar sind... außerdem haben sie eine kleine tochter in der zukunft und das sagt ja schon alles (^^)V

gruß bunnychan



Von:   abgemeldet 19.07.2004 15:02
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Ich finde auch, dass Seiya besser zu Bunny passt. Seiya hat auch eine viel wärmere Art als Mamoru und ich glaube, dass Seiya, Bunny nie im Stich lassen würde.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 19:09
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch dafür das Mamoru und Bunny einfach zusammen gehören! ^_^
>>Wir können nichts erreichen solange wir nichts tun! Wir müssen jede Chance nutzen!<<



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:39
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin auch dafür das Mamoru und Bunny einfach zusammen gehören! ^_^

Nein Mamoru ist so ein Weichei und der nervt ich hab mir gewünscht Bunny und Seiya würden zusammenfinden, aber der war ja in Wirklichkeit eine Frau -.-

@Luchia *lol* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Deine Idee ist genial
Zuletzt geändert: 20.07.2004 11:40:56



Von:   abgemeldet 23.07.2004 13:46
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ich finda das paar seiya und bunny viel viel viel schöner als mit mamoru; aber wenn es der zeichner nicht so wie ich es wollte, dann habe ich eben pech gehabt << xD nein mamoru ist auch ganz in ordnung^-^
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:    Fuutopia 26.07.2004 09:26
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

ich würde sagen das Mamoru am besten zu usagi passt weil sie ihn über alles liebt und nur das ist wircklich wichtig ^^

bye usa
Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.





Von:    Rave_ShadowHeart 26.07.2004 10:39
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Irgendwie blöde Frage...
Naoko gibt den Beiden die letzte Zerreißprobe und die meisten Fans fallen auch noch auf den daherglaufenen Konkurenten rein....
Eine wahre Liebe ist immer stark, auch wenn der Partner nicht so viel Zeit hat.
Einfache Antwort: Mamoru



Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:10
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ich glaube mamoru *grins*
obwohl seiya auch cool is...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32482 das cool un uns fehlen noch ne menge leute... also nichts wie hin *schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:52
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde mamoru+seiya idee wirklich interessant, aber kommt dann usagi mit kakyuu zusammen? *kopfrauchundplatz*
nenenene
Ich finde ja am anfang sind mamoru und usagi kein so gutes paar denn sie ist im prinzip noch zu jung und unerfahren, aber je älter sie wird (sogar im anime ist sie in der 5. staffel mal ernster) desto mehr schweißt das die beiden auch zusammen, denke ich.
Orooo...!!!



Von:    Cellkeeper 04.08.2004 22:53
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde weder Mamoru noch Seiya passend ... gibts keine Alternative *kicher*



Von:    Idrial 05.08.2004 10:32
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal einer sagen ob die Three Lights jetzt Männer oder frauen sind ich steige da echt nicht durch????



Von:   abgemeldet 06.08.2004 14:06
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir mal einer sagen ob die Three Lights jetzt Männer oder frauen sind ich steige da echt nicht durch????

guuute frage, aber ich kann dir helfen: in echt sind sie frauen, da sie auf ihrem planeten schließlich normale kriegerinnen sind.
Im Anime sind sie auf der erde richtige männer mit allen problemen, Begründung: als Männer in einer boyband können sie eine Frau besser finden/suchen/ansprechen o.O
Im Manga sind sie... erst Männer später Frauen auf der erde.... irgendwelche zwitter Naoko-sama hat das ja auch schon bei haruka nicht so ernst genommen mit den geschlechtern +_+

sodala, der ganz normale wahnsinn halt^^ ich hoffe ich konnte irgendwem weiterhelfen *ggg*


Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 07.08.2004 12:47
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Mamoru.

Aus dem ganz einfachen Grund, dass das Bunny/Mamoru die Über-Romanze schlechthin ist.
Überdauert Jahrtausende und alle Hindernisse.

Also ehrlich, so eine Eintagsfliege wie Seiya hat doch da keine Chance...

Nicht falsch verstehen. Ich mag Seiya... Aber einfach nicht mit Bunny (da gehört der nicht hin!).
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 07.08.2004 17:41
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Wieso finden die meisten Mamoru nervend? Oo Also ich finde der passt zu Bunny. Die sidn beide so verschnulzt *lol*
Organize to control, The power compels your soul, Organize to control, Speak the incantation
Follow the ordination, Enter the Organization



Von:   abgemeldet 10.08.2004 00:07
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Mamoru und Bunny!! Früher hab ich mir Bunny und saiya auch mal zusammen vorgestellt, aber vor kurzem hab ich auf irgendeiner seite einen FF gelesen, der mir ind dem Bunny und saiya doch noch zusammen gekommen sind und ChibiChibi als Tochter gekriegt haben... Und das hat mir irgendwie so gar nicht gefallen, deswegen denk ich jetzt das Bunny und Mamoru doch die beste Lösung ist ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:08
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Ich find, Seiya passt zu garkeiner, weil der (oder die) erstens häßlich ist (lange fettige haare mit mullbinde zusammengebunden...) und die klamotten und die stimme: Baaah! "Mamoru" klingt zwar peinlich (wenn bunny sagt "das ist mein freund mamoru") aber optisch passt es ETWAS besser.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:11
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Ich finde am besten paßt Chibiusa zu Bunny :D :D :p :p



Von:   abgemeldet 15.08.2004 00:02
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
also muss ich ja mal sagen! ich findz nen bissel pervers dass seiya sich in bunny verknallt hat!!! die is doch in wirklichkeit ne frau unn sm is ja wohl eine sendung die auch für KINDER is oder etwa nicht?!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:44
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Na und? Haruka und Michiru sind auch ein Paar Oo
Auch wenn das in der Sendung nicht so deutlich gezeigt wird..
Aber was is daran so schlimm wenn Kinder schon früh sehen das auch gleichgeschlechtliche Liebe möglich ist? ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:32
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
In den japanischen Folgen kommt es mit Haruka und Michiru richtig zu Geltung! Da haben sie in deutschland nicht ales gezeigt, wie unfähr (wääääää)



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:52
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Frage!!!!!!!!!!!!!! Was für eine Frage!!!!!!!!!!!SEIYA ist die Antwort !!!! Und nur Seiya!!!!!!DER PASST DOCH AM BESTEN!!!!!!!
*is doch wahr* *grummel*
Dieser Mamoru kümmert sich doch echt einen Sch....um die arme Bunny!!!!!!!!!!!!!!!Mensch!!!MEnsch!!!Mensch!!!
Nur Seiya!!!!!!!!!!!!!!

BUNNY, NIMM SEIYA!!!!!!!!!!!!

( jetzt sagt ihr doch bestimmt alle : Die spinnt!!! ^^)



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:48
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber was is daran so schlimm wenn Kinder schon früh sehen das auch gleichgeschlechtliche Liebe möglich ist? ^^

Amen! ^_~

>>jetzt sagt ihr doch bestimmt alle : Die spinnt!!!

Yup ;-P
Denn dass Mamoru sich einen Scheiss um Bunny kümmert ist Blödsinn.
Nachdem sie Jahrtausende gewartet hatten, um wieder zusammen sein zu können, soll Bunny Mamoru fallen lassen, weil Seiya antanzt?
Wo ist denn die ewige, unsterbliche Liebe hin? Die Romantik?

Nene, ich bleibe dabei. Mamoru ^-^ (Und es gibt doch noch genug Möglichkeiten für Seiya *g*)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Cheeru 15.08.2004 20:19
Betreff: Mamoru oder Seiya, wer passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
also... ich finde Seiya besser, eben weil "er" eine SIE ist und weil Mamoru im Anime und auch im Manga dauernd anderen Frauen hinterhertanzt... zwischendurch dachte ich auch mal, er habe was mit Fiore, aber das war wohl eine einseitige Liebe, lässt sich "leider" nichts machen XD
Arme Yaoi-Fans *duck*

Dass da doch tatsächlich hier auf Animexx... in diesem Forum... in diesem Thread noch Homo-Hasser sind... o.O es haben wohl immer noch nicht alle begriffen, was das Wort Toleranz bedeutet *seufz*

Ich finde, Usagi sollte am Besten wissen, wen sie liebt und wer zu ihr passt... und Liebe macht ja bekanntlich blind ^^; wie sollte man sonst einem Rosenwerfenden Typen hinterherjagen, der nichts auf die Reihe bringt und sogar bei manchen Dämonen verlegen wird?

Mir is das alles recht egal, Seiya wär mir irgendwie lieber, aber so lange Haruka und Michiru beieinander bleiben, halt ich mich aus dem "Rest" raus *g*

Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:47
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
@ MichiruKaioh:
Du hast vollkommen recht!!! Was soll man einem rosenwerfenden Typen hinterher schmachten?? Und auch noch einem, der so schmalzige Sprüche abgibt... ne ne ne!!! Ich habe wirklich nix so gegen Mamoru an sich, aber wurde in diesem Thread nicht gefragt, wer besser zu Bunny passt??? Ich denke, Meinungsfreiheit ist doch wohl noch möglich, oder??? Ich möchte eigentlich nicht, dass man sich jetzt ernsthaft darüber streitet, denn jeder sieht das sowieso anders.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 19:52
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Was für ne frage: Bunny und Mamoru natürlich. Obwohl ich mir in der letzten folge gewünscht hätte, das Mamoru ein wenig eifersüchtig auf Seiya ist. Mamoru versteht jede Menge spass, aber irgenjemand muss der vernünftigere in einer Beziehung sein. Fakt ist das Mamoru Bunny über alles liebt, auch wenn er in der öffentlichkeit es nicht immer zu gibt!!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:14
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bin eigentlich für Mamoru... Wenn man alleine bedankt, was die beiden alles zusammen durchgemacht habe. Auf der anderen Seite stimmt es natürlich, dass Mamoru ein Schmecklecker ist und irgendwie viele viele andere Frauen um sich hat.
Aber das hat dann hinterher immer für so schöne herzzerreißende Szenen gesorgt. Wenn ich alleine an die denke, in der Bunny in diesen Albtraum versetzt wurde und Mamoru kommt hinterher angefahren und küsst sie wieder wach. So wunderbar schnulzig, aber auch so unsagbar schön.
Außerdem muss ich zugeben, bei Sailor Moon stehe ich irgendwie auf dieses "Wir lieben uns, haben aber ständig Probleme"-Ding. Da kann man so schön mitheulen.

Seiya mag dann allerdings ne schöne Abwechslung sein, aber das "Schätzchen"-Geschwalle geht mir persnlich auf den Zeiger. Solche (")Kerle(") hasse ich persönlich wie die Pest. Völlig überspanntes Ego und einfach so... Ich weiß nicht.
Heißt natürlich nicht, dass ich Seiya nicht mag, aber die Art zu Anfang der Staffel mag ich absolut nicht. Da könnte ich so reinboxen.
Was Seiya aber natürlich für sich hat, war dieser übermäßige Beschützerinstinkt, den er/sie da für Bunny hegt. Ganz am Ende, wenn Mamoru wieder da ist und er zu ihm meint, er solle auf Bunny aufpassen, weil er sonst zurückkommt.
So muss es irgendwie schon sein, aber naja...

Für mich gehört Bunny immernoch zu Mamoru und das ändert sich auch nicht.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Cheeru 18.08.2004 14:03
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
@killah-Bunny: habe ich denn nen Streit angefangen? >.<

@merenwen: ich glaube, das mit dem Schätzchen-Gelaber macht Seiya absichtlich.. um Usagi zu provozieren.. jeder hätte ihm da eins reingeschlagen, also wirds wohl auch ziemlich geklappt haben, was er damit erreichen wollte ^^;


Letztes Jahr auf der AnimagiC war der Auftritt von Yume total klasse.. okay, das sind sie immer.. aber letztes Jahr war auch Mamoru total toll.. wäre er im Anime genauso hätte ich wahrscheinlich nie was gegen ihn gehabt ^^; die Show war toll ^_^

Aber so... ich bleibe bei der (Halb)weiblichen Seiya *gg*
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück