Zum Inhalt der Seite

Thread: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny?

Eröffnet am: 08.02.2004 22:04
Letzte Reaktion: 07.03.2005 10:39
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
killah-bunny Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 18.08.2004, 22:04
 Cheeru Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 18.08.2004, 22:44
killah-bunny Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 18.08.2004, 23:42
 Cheeru Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 19.08.2004, 00:15
killah-bunny Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 19.08.2004, 12:46
 Cheeru Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 19.08.2004, 22:07
 oelfe Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 20.11.2004, 20:42
Purgatory Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 21.11.2004, 11:15
NeroLupo Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 13.12.2004, 15:18
Reya_Dracul Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 19.12.2004, 12:52
kyia Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 02.01.2005, 17:20
Sayuri-Kimi Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 01.02.2005, 13:45
 Jun_Manjoume Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 01.02.2005, 16:29
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 04.02.2005, 18:38
Sayuri-P Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 04.02.2005, 20:07
 sweet_cat Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 04.02.2005, 20:35
Sayuri-P Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 05.02.2005, 11:15
 Medialuna Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 05.02.2005, 17:42
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 06.02.2005, 13:39
purgatory Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 07.02.2005, 20:43
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2005, 09:42
 -Mariah- Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 07.02.2005, 21:20
Sayuri-P Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2005, 09:58
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2005, 10:32
 LuchiaNanami Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2005, 10:39
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2005, 10:51
 Medialuna Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2005, 13:45
Missy Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2005, 13:50
lillith Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 08.02.2005, 14:32
pralinchen Mamoru oder Seiya,we passt zu ... 09.02.2005, 16:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:04
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
@ MichiruKaioh: Nein!!! Du hast nur deine Meinung gesagt, ich wollte dich jetzt nicht damit meinen, ich denke nur, dass über so ein Thema leicht Streit aufkommen könnte. Wie bei fast jeder Diskussion!!! Hab dich nicht gemeint, sorry!!!!!!!!!*umverzeihungbitt*



Von:    Cheeru 18.08.2004 22:44
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
lol... entschuldigst du dich gerade für etwas, was gar nicht war? is doch okay ^^;; *drop*
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:42
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
*kicher* habs verstanden, als hättest du's in den falschen Hals bekommen und das wollte ich net ^^



Von:    Cheeru 19.08.2004 00:15
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
nein ich habe nur einen hals ;) der is dann schon der richtige >.<

ich streite nie und ich glaube auch nie zu streiten ^^; ich sag aba ab und zu meine meinung, die klingt als würde ich mich streiten - deswegen hab ich nachgefragt lol
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:   abgemeldet 19.08.2004 12:46
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
*lol* alles klar. Dann weiß ich ja das nächste Mal Bescheid über dich *lieb zuzwinker* ^^



Von:    Cheeru 19.08.2004 22:07
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
genau *gg*
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:    oelfe 20.11.2004 20:42
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ich finde seiya passt besser zu bunny, schon allein weil er (es)sie schon auf den ersten blick an mag (liebt?) und das auch zeigt ("hallo schätzchen") , wo er (es) doch auch jede andere haben könnte



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:15
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
hmm... schwere Frage, aber ich glaube beide passen zu Bunny ganz gut, obwohl ich mir Seiya fast mehr neben Bunny wünschen wurde als Mamoru.

Mamoru ist immer sehr ernst, Seiya passt Charakterlich mehr zu Bunny.

Mamoru ist Bunnys erste Liebe und die beiden sollten sich auch noch was anderes gönnen, bevor sie heiraten! ;o) *eg*

Zuletzt geändert: 21.11.2004 11:17:20



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:18
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Sie passt natürlich am besten zu mamoru.....*lach*
ich liebe dieses pairing




Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:52
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal zu Wort und sage Seiya passt besser zu Bunny als Mamoru(und Yaten besser als Seiya, aber das gehört jetzt nicht hierher).

Mamoru, schön und gut, am Anfang konnte ich mich damit abfinden, denn was besseres gab es nicht. Doch als dann Starlights auftauchten, wendete sich das Blatt. Mamoru ist ZU ernst, ZU ordentlich, ein ZU krasser Gegensatz zu Usagi. Die anderen passen einfach besser zu ihr. Das ist meine Meinung.
Lebe die Liebe und liebe das Leben

Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:20
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, schwere Frage. Meiner Meinung nach sollte das Bunny alleine entscheiden XD

Ich finde das beide gut zu ihr passen aber Seiya war in einer für sie schweren zeit an ihrer Seite. Ach mir ist es Wurst



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:45
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
*mal rein schnuffeld*

also früher war mein lieblings pairing auch Mamoru und Bunny... aber es kommt doch alles sehr trocken rüber zumindesten in der Serie ( der Manga ist da doch offener)

Außerdem wollte ich nie meinen Seiya teilen *g*

Aber ich finde die "Beziehung" zwischen Bunny und Seiya schon lustiger und abwechslungsreicher auch wenn er eigentlich eine sie ist ^^

Also lassen wir mal Bunny und Mamoru bestehen,na?


Sayuri =^_^=


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lieber glücklich sterben, als einsamm leben.





Von:    Jun_Manjoume 01.02.2005 16:29
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Früher passte Mamoru so schön zu Bunny^^
Aber in der letzten Staffel kam er so
gefühllos rüber...
Deswegen Bunny und Seiya!!!



Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:38
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
seiya natürlich!!!!!!!
man soll hier nicht ständig schreiben er ist doch ne frau! hallo..... er hat sich selbst in bunny verliebt und es war eine schöne liebesgeschichte! ich denke bunny fühlte auch was für ihn, ich meine errinert euch mal an die folge als sie ihn anruft, und seine 2 freunde(hab den namen von denen vergessen) ihr sagen sie soll nimmer anrufen! und wie sie dann zu konzert von ihnen kommt, bekommt aber keine karte kriegt, und wie sie ihn ansieht als er search for the love singt.... ahhhhhhhhhhhhhh
und wie sie sagte sie spürt von ihn die selbe wärme wie von mamoru als er sie umarmte!!!!
oh es wäre auf jeden fall besser wenn seiya mit ihr geblieben wäre und nicht mamoru, aus mamoru kriegt man kein gescheites wort raus, wie am ende - Bunny: Mamoru wie sehr liebst du mich? Mamoru: warum willst du das wissen?
hallo ist das ne antwort???
schätzchen.....



Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:07
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, ist es mir mittlerweile egal. Solange Seiya nur glücklich ist ... egal mit wem.
Aber dennoch denke ich, dass Seiya und Usagi einfach besser zueinander passen. Sie geben mir einfach ein tolles Gefühl, wenn ich sie zusammen sehe (könnte man jetzt falsch verstehen ^_^;;). Sie sind toll zusammen.
Aber Seiya könnte niemals Mamo-bakas Platz einnehmen - nicht weil sie eine Frau ist (das dürfte ja kein Problem darstellen), nicht weil sie eine Senshi ist. Mamo-baka ist einfach Usagis schicksalhafte Liebe (*würg* gomen! ^^;;).
Die Umstände sind nicht entsprechend gut, denn jeder von den beiden hat schon einen festen Platz im Leben. Und das Herausreißen aus diesem Leben würde jede Menge Probleme geben, allein schon wegen Crystal Tokyo und Seiyas Schwur gegenüber Kakyuu.
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:    sweet_cat 04.02.2005 20:35
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Ja,ich finde auch,dass Bunny und Seiya ein super süßes Paar abgeben würden!*schwärm*
Mamoru kann ich seit der 2 Staffel schlichtweg nicht mehr leiden...,der Gute hat jeglichen Reiz verloren.Keine Coolen Sprüche und völlig 'in sich gekehrt'.Ich weiss nicht...,bei Mamoru fehlt mir mehr Leidenschaft(die hat Seiya in Unmengen!XD),er ist oft so abweisend zu Bunny.-.-
Seiya hingegen ist wahnsinig witzig,sieht total gut aus,ist 'verspielt' und super leidenschaftlich!!
Ich glaube er könnte Bunny viel mehr Liebe und Zärtlichkeit schenken,als Mamoru!*nick*

Sry,wenn ich jetzt so blöd frage.....,aber welches Versprechen ist denn zeischen Seiya und Kakyuu(hoffentlich richtig geschrieben*drop*) gemeint?Oo
Mein Gedächtnis ist etwas eingerostet...,gomen^^'




Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:15
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine den Schwur, den Seiya Kakyuu als Senshi gegeben hat, sie immer zu beschützen. Ich denke mal, so was muss irgendwie jede Senshi ablegen, oder? ^,~
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:    Medialuna 05.02.2005 17:42
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
also wenn ich usagi wäre (bin ich zum glück nicht), habe ich die wahl zwischen dem langweiler Mamoru, oder den (die?!) coolen seiya.

Hey was würdet ihr denn nehmen bei der Wahl?



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:39
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
seiya ist voller leben, mamoru dagegen ist wie`n zombi, ich meine er zeigt nie richtig wie sehr er bunny liebt (?)
es wäre lieber wenn bunny mit seiya zusammen wäre (auf der erde ist seiya sowieso ein MANN)
und den mamoru kriegt chibiusa wenn sie groß wird, denn wie es sich rausstellen wird ist sie gar nicht die tochter von bunny und mamoru , sondern von bunny und seiya
óh das plan ist so genial :)))))



Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:43
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
hmm.... ich glaube, warum Mamoru so gefühlskalt gezeigt wird, liegt an unseren lieben Zeichnerin Naoko! ;o)
So wird sie sich wohl, einen 'perfekten' Mann vorstellen, kein Zeichen vom Gefühl, den das könnte ja Schwäche sein und ein Mann sollte keine Schwäche zeigen!

Seiya ist ja irgendwo noch eine Frau und deshalb fällt es ihm/ihr leichter die Gefühle zu zeigen und zuzugeben!

Doch wenn wir uns vorstellen, das Mamoru und Usagi nun ca. 10 Jahre verheiratet sind und er ihr nie sagen konnte, das sehr er sie liebt... das könnte Problemme geben! Vor allem weil ja Usagi äuserst Gefühlsbetont ist!

Ich glaube das Usagi mit Seiya glücklicher währe! Vielleicht würde ihre Eifersucht für Streitigkeiten sorgen, aber Seiya würde Usagi nie lange böse sein können! ^^



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:42
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ich finde es überhaupt nicht schwach wenn ein mann seine gefühle zeigt, natürlich soll er nicht ein heuchler sein, aber seine gefühle dem mädchen zu zeigen die er liebt soll er schon machen, für micht ist ein mann der seine gefühle nicht zum ausdruck bringen kann kein perfekter mann sondern einfach nur schwach!
........also wie gesagt seiya ist für sie besser
schenk dir die luft zum lieben



Von:    -Mariah- 07.02.2005 21:20
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
seiiya is do au in wirklichkeit ne frau oder Öö also mamoru XD
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:58
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Was ist das bitte für ein Argument!? "Seiya ist doch in Wirklichkeit ne Frau. Also Mamoru."
Willst du etwa sagen, nur weil Seiya ne Frau ist, könnten Usagi und Seiya niemals glücklich werden!?
Wir leben, glaub ich, in ner ziemlich toleranten Gesellschaft mitlerweile. Da ist es doch scheiß egal, wer was für ein Geschlecht ist. Wenn jemand jemanden anderen liebt, dann ist das doch nicht die Frage des Geschlechts.
Ich mein, bei Haruka und Michiru stört es ja auch keinen, dass sie ein Paar sind. Und wer das hinterfragt hat anscheinend keine Augen im Kopf und keine Ohren am Kopf (wenn man den original Anime mal gesehen hat). Es ist ja offensichtlich, dass sie ein Paar sind.
Also: Wo ist da ein Problem, dass Seiya und Usagi auch glücklich werden könnten, AUCH wenn beide FRAUEN sind?
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:32
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
wieso denn streiten, auf der erde ist seiya sowieso ein MANN und ich denke er würde für bunny sein frauen dasein auch aufgeben
lieb deine liebe



Von:    LuchiaNanami 08.02.2005 10:39
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Avatar
 
also ich weiss auch ned so recht...Seiya passt zu ihr charakterlich sehr gut(sind doch beide etwas aufgedreht^^')
Aber auch Mamoru ist so ruhig und kann ihr vieles beibringen und immerhin liebt Bunny(beruht auch auf Gegenseitigkeit) ihn...
*ned weiss wer besser passt* xD



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:51
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ja leider können wir es nicht ändern, bunny bleibt nun mal mit mamoru
*verdammt*



Von:    Medialuna 08.02.2005 13:45
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
dann ist ja Saiya noch zu haben...

*aufseiyastürz* *knuddel*

Meins!Meins!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:50
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
ich find die sollten beide bunny in den wind schießen. die ham doch was besseres verdient.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:32
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
Das echt noch über sowas diskutiert wird...



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:34
Betreff: Mamoru oder Seiya,we passt zu Bunny? [Antworten]
und der einer alien heißt er el? oder war das seine schwestet, na ja egal war ganz verknallt in sie, irgendwie hat bunny mit ihrer "dummheit" (lieb gemeint) ganz schön erfolg


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück