Zum Inhalt der Seite

Thread: Haruka und Michiru --> LESEN!

Eröffnet am: 16.03.2003 00:44
Letzte Reaktion: 24.08.2004 22:55
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Takeo-kun Perfekter gehts ja wohl kaum n... 11.04.2004, 10:57
chibi-mii-chan Haruka und Michiru --> LESEN! 11.04.2004, 21:44
 Cheeru Haruka und Michiru --> LESEN! 15.04.2004, 12:21
hope @ xangelxharuka 11.04.2004, 23:36
 Takeo-kun @ xangelxharuka 12.04.2004, 07:58
 Cheeru Haruka und Michiru --> LESEN! 15.04.2004, 12:26
hope Haruka und Michiru --> LESEN! 17.04.2004, 00:45
 Takeo-kun Haruka und Michiru --> LESEN! 17.04.2004, 10:38
hope @ xangelxharuka 19.04.2004, 22:38
himemiya Haruka und Michiru --> LESEN! 12.05.2004, 19:00
MichiruTenohChan Haruka und Michiru --> LESEN! 14.05.2004, 22:29
Vampirjaegerin Haruka und Michiru --> LESEN! 11.06.2004, 21:16
Ruka-kun Haruka und Michiru --> LESEN! 12.06.2004, 11:19
 Demi Haruka und Michiru --> LESEN! 12.06.2004, 18:25
leli-san Haruka und Michiru --> LESEN! 20.06.2004, 15:03
Susi-Chan Haruka und Michiru --> LESEN! 23.08.2004, 12:27
 Favolee Haruka und Michiru --> LESEN! 13.07.2004, 20:50
haru Haruka und Michiru --> LESEN! 23.07.2004, 22:34
michie Haruka und Michiru --> LESEN! 24.08.2004, 22:55
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Takeo-kun 11.04.2004 10:57
Betreff: Perfekter gehts ja wohl kaum noch!! [Antworten]
Avatar
 
*aufdemSchlauchsteh* Also die Frage hab ich jetzt nicht verstanden.Ô.o *hopemein*

zum topic:

Haruka und Michiru sind genial.^___^

Aber was ich mal fragen wollte, ffs und fanarts gibt es hier zwar aber wie ist es mit funktionierenden(deutschen)Hompages im Netz?
Ich selber kenne vielleicht 2-3 wenn's hoch kommt, die meisten sind entweder kaputt oder total veraltet.>.<
Hat jemand Link Tipps?



Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:44
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
haaaaiiiii Haruka und Michiru sind echt ein Traum paar ~~yuri-sach toll find~~ ähmm naajaa da ich recht neu hier bin *hO hO* kommt das jetzt vielleicht ein bissl spät ^^" aber ich will auch XD

1. Mögt ihr Haruka und Michiru? (Bei Nein als Antwort braucht ihr die weiteren Fragen nicht beantworten ^^)
sich mag ich diiiee ^__^

2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum?
ich mag michiru hmm warum weis nicht ^^ ich mag ihre weibliche art *fasel* hai hmm sie gefällt mir einfach ^^

3. Was findet ihr an ihnen so toll?
hmm was ich so toll find ^^ das war mein erstes yuri paar von dem ich fan wurde und immer noch bin O.O außerdem wo ich damals immer sailor moon angeschaut hab ~~klein mii~~ ich fand das einfach toll 2 frauen ^^"

4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll?
kann man was an denen nicht toll finden ^^"

5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum?
öhh beide ? XD hmm manga haruka kA warum ^^ *in manga haruka sich immer wieder verlieb wobei anime haruka auch toll is )

6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?
hmm auch maga michiru toller XD da sieht sie noch hübscher aus ^^ älter find ich im anime sehn alle etwas jünger aus

7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.)
hmm im anime ähhh wie soll ich das sagen ohne das es pervers wirckt >.< hmmm mer intimität *schreibt sich das so `?* kA XD

8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol*
ich würd garnix verändern >.> geht ja schon garnicht mehr >.<

9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst?
O.O ähhhh umfallen ? harukla wegnehmen alle beide knuffen ? beide mit nehmen XD keine ahnung XD

10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
ICH FINDSS TOOOOOOLLL
~~*mii*~~



Von:    Cheeru 15.04.2004 12:21
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
;______; jetzt hab ich mir so ne mühe gemacht und nen ellenlangen text geschrieben und alles is weg ! WEG ;______;

das is ned fair -.- ich schreib das gleich alles noch mal -.-
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:   abgemeldet 11.04.2004 23:36
Betreff: @ xangelxharuka [Antworten]
Du versteht die Frage nicht?Ist ja wohl klar wie Kloßbrühe:
Michiru und Haruka wurden durch das Schicksal zusammengeführt!Wenn das Schicksal nicht bestimmt hätte,dass Haruka Sailor Uranus wäre,dann würden sie bestimmt nicht zusammengekommen sein!Dementsprechend war es auch eine rhetorische Frage!Noch was unklar??
~Eternal Love~



Von:    Takeo-kun 12.04.2004 07:58
Betreff: @ xangelxharuka [Antworten]
Avatar
 
*vomSchlauchgeh*
So weit hab ich gar nicht gedacht...war wohl schon zu spät bei mir.^^*
Aber jetzt ist alles klar, thx für's aufklären;)



Von:    Cheeru 15.04.2004 12:26
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
ich bin so blöd -.- hab jetzt verstanden wo der text dann is.. is ja komisch.. warum is die neueste nachricht denn nich ganz hinten? *lange nicht mehr hier war*
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:   abgemeldet 17.04.2004 00:45
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
rofl @ michirukaioh und @ xAngelxHaruka: kein Problem!Bist du oft hier?Scheint nämlich ziehmlich zurückgegangen zu sein...die Besucherinnenzahl mein ich!

H&M 4 ever
~Eternal Love~



Von:    Takeo-kun 17.04.2004 10:38
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Ich war eine Zeit lang kaum hier, mittlerweile aber wieder fast täglich.
Zu der Besucherinnenzahl kann ich nicht viel zu sagen, hab hier vorher nicht geschrieben sondern nur gelesen.
Der threat hier war ja schon fast 1 Jahr alt, bis du ihn wieder hast aufleben lassen. Find es schade das so lang nichts kam. lg



Von:   abgemeldet 19.04.2004 22:38
Betreff: @ xangelxharuka [Antworten]
Hi!
Tja so kanns gehen nee!?Schade,dass alle plötzlich wichtigere Dinge zu tun haben!Naja hoffen wir mal,dass der Thread bald wieder lebendiger wird *g*!Bei uns hat heut die Schule wieder begonnen *seufz* ich weiss nicht,ob ich diese psychopathischen LehrerInnen noch länger ertrage *hilfe*!!Naja wünsch dir ne schöne Woche und ich geh mal ein paar Haruka und Michiru Fans allamieren,dass sie gefälligst was hier rein schreiben sollen ^__^!Machs gut!
~Eternal Love~



Von:   abgemeldet 12.05.2004 19:00
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
@gatecamper: Du hast total Recht: Rukakun´s FF sind echt spitze! Besonders "Kiss of destiny"! Hoffentlich wird´s niemals enden!

Ganz besonders empfehlenswerte H&M-Homepages sind "http://lavender.fortunecity.com/polanski/1032/willkommen.htm"und "http://www.setsu.de/couple/". Die Fanfics werden noch bearbeitet, müssten aber auch bald wieder zugänglich sein. Schaut´s euch mal an, sind echt wunderschöne Sites mit viel Material!



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:29
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Das ist mein absolutes Shojo Lieblingspaar *sabber*
Vorallem, weil die beiden wirklich lesbisch sind und man nicht irgendwas erfunden muss



Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:16
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann auch nur die FFs von Ruka-kun empfehlen!!
aber meine Favos bleiben die von POGOPUSCHEL!! DAHINSCHMELZ!!!!! Die sind einfach super!!!
Wenn ihr was zum Lachen haben wollt empfehle ich " Bettgeflüster" von Daphne!!!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:19
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Wenn ihr schon dabei seid, die Werbetrommel zu rühren, dann richtig.^^
Nicht nur "Bettgeflüster" von Daphne ist genial. Sie und Ally haben so viele schöne FF´s geschrieben. Genau genommen hätte ich ohne die Zwei selbst nie wieder angefangen zu schreiben. (Das Atta-Geschwader 08/15 is auch so ne geniale Kiste oder Enthüllungen - beide von Ally)
Sturmwind82 hat da auch ne FF am laufen und bei seen findet man auch sehr schöne Storys.



Von:    Demi 12.06.2004 18:25
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Da muss ich auch Ruka-kun recht geben!Schaut doch mal bei hamena.org vorbei.Die haben auch ne Menge H&M fics,leider nur auf Englisch aber da sind auch sehr viele talentierte Autorinnen dabei,bes. Saun.
Ruka-kun? Schreib mal KoD weiter,ja?



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:03
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
hihi will auch meinen senf dazugeben, H&M forever!!!

1. Mögt ihr Haruka und Michiru? (Bei Nein als Antwort braucht ihr die weiteren Fragen nicht beantworten ^^)
kein kommentar

2. Wem von Beiden mögt ihr lieber? Und warum?
michiru, als "kind" wollte ich immer so sein wie sie, so hübsch klug intelligent und von jemand coolen wie haruka abartig geliebt ^^

3. Was findet ihr an ihnen so toll?
aaalles, sie sind so ein schnuffel paar

4. Was findet ihr an ihnen nicht so toll?
naja manchmal könnten sie weniger zickig sein (vor allem in sailor stars, ach sie hätten doch alle schon früher freunde werden können)

5. Wen mögt ihr lieber, Anime Haruka oder Manga Haruka? Warum?
manga haruka trägt kleider, aber ist mir viel zu sehr in usagi verschossen! anime haruka rulez!

6. Wen mögt ihr lieber, Anime Michiru oder Manga Michiru? Warum?
anime michiru.. keine ahnung, wahrscheinlich weil man die musik hört

7. Was würdet ihr von Haruka und Michiru gerne mal im Anime oder Manga sehen? (Kussszenen usw.)
einfach mehr zärtlichkeit, man sieht ja schon von usagi und mamoru nur kaum ein paar küsse... ein kleiner H&M kuss muss doch auch drin sein!

8. Was würdet ihr an ihnen verändern um sie noch perfekter zu machen? *lol*
nix

9. Was würdet ihr machen, wenn es die Beiden wirklich gäbe und du sie zufällig mal triffst?
maulaffenfeil stehen und zu blöd zum reagieren sein, dann sie den rest des tages heimlich verfolgen (aber mal ehrlich das würde mir bei jeder manga-figur passieren ;)

10. Haruka und Michiru sind ein paar, es gibt viele, die das abartig finden... wie denkt ihr darüber?
(Dümmere Fragen kann man gar nicht mehr stellen *g*)
vielleicht sind H&M sogar dafür verantwortlich, dass ich so gar nichts gegen homos hab. ich finde es abartig in einer gesellschaft, in der jeder nur die ganze zeit auf der suche nach dem großen glück in einer beziehung sucht, ein glückliches paar verurteilt nur weil sie das gleiche geschlecht haben
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 12:27
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
1. Was soll das heißen, MÖGEN? Ich LIEBE sie!!!

2. Schwer zu sagen...aber ich denke michiru (obwohl ich se eigentlich gleich mag!) weil ich im WIRKLICHEN leben ja wohl ganz klar auf Jungs stehe, und haruka ist für mich irgendwie männlicher... außerdem wäre es echt genial von jemandem, der so cool wie haruka ist geliebt zu werden... *schmach*

3. ALLES!!!! ich finds echt cool, dass sie so cool und unnahbar sind, aber trotzdem im inneren mitfühlend. und dann, dass sie so super zusammenpasen, und sich bis aufs letzte vertrauen!!!

4. Puh.. da gibts nicht viel zu sagen... für mich sind sie fast perfekt... sie sollten nur auch mal an SICH denken und nicht wegen einer Mission alles aufs spiel setzen

5. Anime Haruka! sie wirkt echter, und ihr charakter kommt besser rüber!

6. Anime Michiru! aus dem gleichen Grund wie Haru^^

7. Auf jeden fall mehr Küsse und mehr 'Liebes- und Vertrauensbewiese' und 'ich liebe dich' und so..!
*hach* ICH LIEBE DIE FOLGE, IN DER MICHIRU SAGT, DASS DIE WELT ES NICHT WERT WÄRE BESCHÜTZT ZU WERDEN, WENN ES HARUKA NICHT GÄBE!!! Haru&Michi spezial 4EVER!!! *die folge auf jap hat* wer den Link zu dieser folge will schreibe mir ne ENS, aber ihr braucht, und das anzugucken Real player^^

8. sie 'richtig' zusammentun *lol* neee... NIX!!! Sie sind schon die Perfektheit in Gestalt^^

9. Wahrscheinlich nur blöd rumgaffen... aber dann würd ich die nie mehr aus den augen lassen... oder ich würd rumschreien, dass ein Dämon oder so da wäre... *g* dann würden sie mich retten und ich würde so tun als würde ich über sie bescheid wissen, und irgendwie sone art typ wäre, der sachen vorhersagt... *nicht umsonst alle folgen gesehen hat*^^

10. WAS??? WER FINDET DAS ABARTIG???? Also, ich stehe generell auch nicht auf Yaoi uder Yuri, aber bei denen ist das echt eine Ausnahme... DIE PASSEN EINFACH SOOOOOO PERFEKT ZUSAMMEN!!! außerdem ist Haru ja charakterlich son bissl männlich...

FAZIT: HARUKA&MICHIRU 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kouji 4Ever!
Izumi 4Ever!
KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 23.08.2004 12:31:49



Von:    Favolee 13.07.2004 20:50
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Ach, hier kann man sich wohl fühlen!
Also los:
1.NATÜRLIch
2.Ich mag Haruka, etwas lieber. Ich finde sie einfach toll. Sie wirkt so unnahrbar und so unheimlich stark (auch wenn sie einen weichen Kern hat(richtig geil die Frau))!3
3.Die beiden sin einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
4.Gibt es nichts, alles perfekto!
5./6. Ich mag wenn ich erlich bin die Anime-Figuren lieber als die Manga-Zeichnungen. ich weiß nicht mir gefallen alle im Manga nicht so richtig.
7.Natürlich würde ich sowas gerne sehen, ich meine so richtig mit Tiefe und auch einfach nur so Alltagssituationen.Ich habe auch drei Fanarts zu diesem Thema gemacht. (schlechte Schleichwerbung!)
8. gibt es nix.
9.ach, ja, mich hinter Haruka auf ihre Maschine schwingen, meinen Kopf an ihren Rücken legen und diesen Moment unendlich genießen.(Ach, war das schön*inträumabschwelgen*)
10. Es ist das normalste der Welt, liebe ist das wichtigste, nicht wen man liebt!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=260166&sort=zeichner&e178ee76355231ac01bab818724929a0

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=259725&sort=zeichner&e178ee76355231ac01bab818724929a0

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=259727&sort=zeichner&e178ee76355231ac01bab818724929a0

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=259729&sort=zeichner&e178ee76355231ac01bab818724929a0


____________________________________________________________
The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun
Zuletzt geändert: 13.07.2004 20:53:05



Von:   abgemeldet 23.07.2004 22:34
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
1.Ja
2.Haruka, weil ich so sein wollte wie sie
3.öhm...alles?!
4.nix
5.&6. beides hat seine Vorteile
7.Alles was zu einer Beziehung dazu gehört
8.sie sind perfekt
9. erst ungläubig gucken und dann ein fettes grinsen aufsetzen ;D
10.Totaler Schwachsinn! Die Hauptsache ist doch man ist glücklich!!


Für Fanfics schau ich abgesehen von hier immer bei www.fanfiction.net nach, die meisten sind aber in Englisch sind aber sehr gute dabei
Es gibt auch www.adultfanfiction.net wie der name schon verrät eher hentai




Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:55
Betreff: Haruka und Michiru --> LESEN! [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja die FFs von Ruka-kun besonders schön! Vor allem "Kiss of destiny"! Eine wirklich tolle Fansite findet ihr bei http://members.fortunecity.com/nepturan1984/Portal.htm! Schaut´s euch mal an!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück